Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Schwiegermutter von Diana ist gestorben .

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Schon gehört ...
Endlich BILD-Niveau erreicht !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
3 Themen für 1 Tod. Was wird das hier?👺
Wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt ist es kein Schwachsinn mehr !
Die gute Frau ist nicht tot.
Hat nur aufgehört zu Winken.:oops:
Bist du ein Anhänger der Habeckschule ?
Ministerium kontert Kritik an Habeck nach Maischberger-Sendung | https://www.tagesschau.de/inland/habeck-insolvenzen-maischberger-101.html
... stell dir vor man würde dies über das Ableben der Angehörigen eines Volkes sagen das heute auf dem Territorium Palästinas lebt !?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt ist es kein Schwachsinn mehr !

Bist du ein Anhänger der Habeckschule ?
Ministerium kontert Kritik an Habeck nach Maischberger-Sendung | https://www.tagesschau.de/inland/habeck-insolvenzen-maischberger-101.html
... stell dir vor man würde dies über das Ableben der Angehörigen eines Volkes sagen das heute auf dem Territorium Palästinas lebt !?
Die Winken auch nicht mehr?:oops:

Der Habeck hat auch nur von Marie Antoinette abgekupfert. Die mit dem Kuchen und dem Brot....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Winken auch nicht mehr?:oops:

Der Habeck hat auch nur von Marie Antoinette abgekupfert. Die mit dem Kuchen und dem Brot....

https://sun9-39.userapi.com/impg/b4...n=07bd68b173d58ef6d536593070b33ac3&type=album
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Die Winken auch nicht mehr?:oops:

Der Habeck hat auch nur von Marie Antoinette abgekupfert. Die mit dem Kuchen und dem Brot....
... würde ich schreiben , soll er wie sie enden , wäre es nicht nett , also tue ich es nicht ;)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
... würde ich schreiben , soll er wie sie enden , wäre es nicht nett , also tue ich es nicht ;)
Ich könnte es für dich Erledigen.

Am Ast des Baumes wird er Hängen,bis Lehnchen anfängt rumzuflennen.Sie sieht jetzt ihre Fälle Schwimmen,muss bald Putzen die Pissrinnen,so Schlau wiar sie dann doch noch nicht,ein kleines grünes Weiberlicht....Doch denkt die an den Habeck dann,war die doch nicht so arm dran.denn Putzen darf sie immer noch......Soll ich Weitermachen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ich könnte es für dich Erledigen.

Am Ast des Baumes wird er Hängen,bis Lehnchen anfängt rumzuflennen.Sie sieht jetzt ihre Fälle Schwimmen,muss bald Putzen die Pissrinnen,so Schlau wiar sie dann doch noch nicht,ein kleines grünes Weiberlicht....Doch denkt die an den Habeck dann,war die doch nicht so arm dran.denn Putzen darf sie immer noch......Soll ich Weitermachen? :D
Wie schrieb schon Heine , Denk ich an Habeck in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht !

AfD-Bundestagsabgeordneter Weyel hofft auf "dramatischen" Winter – und rudert wieder zurück | https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-abgeordneter-harald-weyel-hofft-auf--dramatischen--winter--32702920.html

... der sieht schon ganz schon braun aus Quatsch

Aber ist die AfD die letzte patriotische Partei !
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie schrieb schon Heine , Denk ich an Habeck in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht !

AfD-Bundestagsabgeordneter Weyel hofft auf "dramatischen" Winter – und rudert wieder zurück | https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-abgeordneter-harald-weyel-hofft-auf--dramatischen--winter--32702920.html

... der sieht schon ganz schon braun aus Quatsch

Aber ist die AfD die letzte patriotische Partei !
Zur wirklichen Hochform ist aber gestern Frau Wagenknecht im BT aufgelaufen... mit plausiblen und nachvollziehbaren Argumenten hat sie die Ampel-Regierung öffentlich kurz und klein gemacht.
Wagenknecht holt zu verbalem Rundumschlag aus | https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wagenknecht-holt-zu-verbalem-Rundumschlag-aus-article23576718.html
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Zur wirklichen Hochform ist aber gestern Frau Wagenknecht im BT aufgelaufen... mit plausiblen und nachvollziehbaren Argumenten hat sie die Ampel-Regierung öffentlich kurz und klein gemacht.
Wagenknecht holt zu verbalem Rundumschlag aus | https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wagenknecht-holt-zu-verbalem-Rundumschlag-aus-article23576718.html
Eigentlich brauche ich Sahra nicht um festzustellen , dass wir die blödeste Regierung in Europa haben !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
U
Die Queen ist nicht tot sie macht nur eine Atempause !
m ehrlich zu sein...
Das diese Frau tot ist, das ist mir so etwas von scheißegal, das glaubt ihr nicht!

Mir ging eher zu Herzen wenn eine flaschende sammelnde Frau auf dem Bahnhof von "XYZ" das Ende gefunden hätte...
Aber bitte weiter mit Krokodilstränen für eine Frau welche einfach ihre Zeit hinter sich hatte.....

Ich kann nur schmunzeln über diesen Klamauk...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Sie ist tot hoch lebe Ophiuchus der König :)
Ich würde gerne mal in dein Köpfchen schauen dürfen, weil ich einiges nicht verstehe, wäre interessant, ;)
„Hart aber fair”: Journalist Sascha Lobo kritisiert Queen rückblickend scharf | https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/hart-aber-fair-sascha-lobo-kritisiert-queen-rueckblickend-scharf-37309080

Der Opiuchus ist nicht mal Froschkönig , er hat seine Königin gefunden ...

Schreib mir die Stellen die für dich fragwürdig / unklar sind und ich werde sie gern beantworten !

Unsere Platonische Liebe kann nichts zerstören .
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
„Hart aber fair”: Journalist Sascha Lobo kritisiert Queen rückblickend scharf | https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/hart-aber-fair-sascha-lobo-kritisiert-queen-rueckblickend-scharf-37309080

Der Opiuchus ist nicht mal Froschkönig , er hat seine Königin gefunden ...

Schreib mir die Stellen die für dich fragwürdig / unklar sind und ich werde sie gern beantworten !

Unsere Platonische Liebe kann nichts zerstören .
Im Augenblick habe ich keine Fragen, nur manchmal und dann sage ich sie dir auch.

Es ist wundervoll das du deine Königin gefunden hast, ich hoffe das ich meinen "König" gefunden habe, aber ich bin auch ehrlich daher sage ich="ich hoffe";... ich bin mit diesem Mann schon sehr lange leiert und hoffe das dies auch so bleibt, ich bin Realistin *lol*, auch Romantik ist mir nicht fremd. ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eigentlich brauche ich Sahra nicht um festzustellen , dass wir die blödeste Regierung in Europa haben !
Das nicht. Doch ohne sie und die selten anderen bräuchte nicht mehr über Politik gequasselt werden und es könnte der Hafen dicht gemacht werden.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Im Augenblick habe ich keine Fragen, nur manchmal und dann sage ich sie dir auch.

Es ist wundervoll das du deine Königin gefunden hast, ich hoffe das ich meinen "König" gefunden habe, aber ich bin auch ehrlich daher sage ich="ich hoffe";... ich bin mit diesem Mann schon sehr lange leiert und hoffe das dies auch so bleibt, ich bin Realistin *lol*, auch Romantik ist mir nicht fremd. ;)
Drück dich Daumen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Aus aus aus? jetzt gehts los! jetzt gehts lohoos!! Der Schwache wird gejagt, das...
Iran gegen Israel
Das ist schon länger bekannt. Alles im Sumpf derer, die mit Gewalt die Prophezeiungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben