Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Hobby Faschisten

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.797
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht

Warum wohl?

Die Ampel ist schon lange kaputt.
NEUWAHLEN!

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.191
Punkte
75.520
Geschlecht
Man sollte sich diese widerliche Meldung auf der "Zunge zergehen lassen", in einer Petition wollen viele selten dümmliche Figuren, das Herr Höcke seiner "Grundrechte" beraubt wird.....

So etwas har man vor 1945 ganz konkret mit den Juden so gemacht...., nur heute hätschelt genau dies System die heutigen AGGRESSIVEN Zionisten....

Wenn es nicht so lächerlich wäre, ich könnte auch eine Petiition gegen dier schädliche Wirkung der Sonneneinstrahlung starten... (bekäme bestimmt genug Zustimmung von grünen Deppen 🤣).

Doch was bedeutet eine solche Meldung wirklich?

Man versucht gegen einen aufrechten Demokraten eine Meinungsfront (wie im 3. Reich) zu schaffen und genau dies sollte uns Sorge bereiten!
Nicht die kläglichen und dümmlichen Versuche, sondern drer Versuch eine Meinungsfront inklusive von Blockwarten und Staatspolizei zu installieren!
Es gibt inzwischen auch eine Petition, die fordert die Grünen zu verbieten.

Genau genommen müsste man solche Petitionen für alle Parteien starten, denn Parteien gehören abgeschafft.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.191
Punkte
75.520
Geschlecht
Das linksgrüne Streben, Björn Höcke "die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1)" zu entziehen, erinnert mich an einen Vorstoß aus dem Jahr 2020 gegen Horst Mahler. Seine Entlassung aus dem Gefängnis stand an und man hatte offenbar Angst vor seiner Meinung. Also plante man, dass er auf seinem Internetautrtitt nur das veröffentlichen darf, was vorher der Staatsschutz gelesen und freigegeben hat - ein klarer Anschlag gegen Artikel 5 GG.

Wir haben es hierzuforum diskutiert:

Zensur für Horst Mahler | Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit | https://www.politik-sind-wir.net/threads/zensur-f%C3%BCr-horst-mahler.16793/

Ich schrieb damals:



Offenbar macht dieser Vorstoß Schule. Auch das Netzwerkungsdurchsetzungsgesetz dient ja zur Etablierung von Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit zum Beispiel auf facebook, was ich dort auch zu spüren bekam.

Der Vorstoß gegen Björn Höcke zeigt Faschisierungstendenzen im linksgrünen Milieu, das immer antideutscher und antidemontratischer wird.
Das ist ja jetzt auch die Agenda des WEF und war eines der Hauptthemen beim diesjährigen Gipfel in Davos. Sie wollen ein Monopol auf die "Wahrheit". Da wird sogar gefordert, Menschen die eine Info-Seite im Internet betreiben sollen per Razzia belästigt werden. Es ist einfach unglaublich.

Was sind das für Leute, die sowas fordern?

Screenshot 2024-01-21 232924.png

Sie ruft beim WEF den „Kampf gegen Desinformation“ aus, während ihre SMS-Deals mit Pfizer über Milliarden Euro noch immer geheim sind und die EU die Dokumenten-Leaks einfach nicht kommentiert!

(Stefan Magnet | https://t.me/stefanmagnet/2818)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Aber so was von! ...itter] Ihr hyperventiliert aber mächtig. Und zurecht. Ihr habt...
wieder mal Palästinenser...
Etwa so wie Putin? Natürlich nicht aber so wie jeder US-Präsident, ob Beiden oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben