Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Nachrichten von heute: 18.07.2023

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer sich das noch ernsthaft antut muss nicht alle Latten am Zaun haben, ich mache es aus Belustigung und vielleicht wacht ja doch noch der eine oder andere auf, wer weiß, surfe mit der Welle vielleicht genauso wie du Wopp *lol*

Man kann Menschen so unheimlich gut manipulieren, es ist ein perfektes Spiel :) Und man springt über dieses winzig kleine Stöckchen :D Vielleicht weil man Bock, Langeweile......nech Wopp ;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.986
Punkte Reaktionen
5.065
Punkte
111.820
Geschlecht
Sebastian Krumbiegel, der seit über 30 Jahren Sänger der Band Die Prinzen ist, hat sich entschieden, den Löwenherz-Friedenspreis der Organisation Human Projects nicht anzunehmen. Per Twitter erklärte er am Dienstag: "Nach langem Abwägen habe ich beschlossen, den #löwenherz #friedenspreis 2023 nicht anzunehmen, weil ich mit der Meinung einiger der Beteiligten zum #Ukrainekrieg und dessen Ursachen nicht überein stimme."

Er stehe auf der Seite der Ukraine: "Natürlich weiß ich, dass Putin der Aggressor ist, da gibt es doch gar keine Frage", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Sebastian Krumbiegel lehnt Preis ab – mit klarer Begründung | https://web.de/magazine/unterhaltung/musik/sebastian-krumbiegel-lehnt-preis-klarer-begruendung-38437940

Ich kann zwar mit seiner Musik nicht viel anfangen, beglückwünsche ihn jedoch auf das herzlichste zu seinen Worten

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und gestern wunderte ich mich noch, wie die Nachdenkseiten in lobenden Tönen von der Preisverleihung an Krone-Schmalz und Krummbügel berichteten.
Wahr wohl nix. Eben doch nur ein aufrrrrächter Dämmokrätt. Wie der Ersteller dieser albernen Tagesnachrichten-Threads neuerdings halt auch. :giggle:

Edit: Die Nachdenkseiten haben schon reagiert und das passende Bild mit dem Protagonisten, sogar in der richtigen Uniform und mit dem richtigen Umgang für einen wirklich aufrrrächten Demokraten, als Titelbild genommen. Hier der Link:

Der Prinz der Intoleranz | https://www.nachdenkseiten.de/?p=101277
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.867
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
590
Punkte
23.052
Wenn die Freitagskinder von den Lehrern frei bekommen, um zu demstrieren und das vom Meinungshüter-Journalisten begrüßt wird, ist es keine Demonstration, sondern eine Parade, siehe 1.Mai-Parade in der DDR. Und wenn ein Unterhaltungskünstler sein Bekenntis ablegt "bei uns" zu sein und nicht "bei denen", dann zeugt das von beachtlichem Mut. *seufzend die Augen verdreht*
Es geht nurnoch darum "drinnen" zu sein, sonst ist (offenbar) alles aus.
Und wenn eines Tages die Parole kommt, der Himmel war nie blau, sondern immer schon grün, dann muss mann sich dazu bekennen.

Damit hat Krumbiegel den PCR-test symptomfrei bestanden. Politisch-Correkter-Revoluzzer positiv.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.048
Punkte
40.520
Geschlecht
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
"KACKDREIST" finde ich die Tatsache, dass niedergelassene Ärzte aktuell mit der Gürtelrose-Impfung werben- und meinen Paps hat der Hausarzt vor zwei Wochen so ein Ding verpasst/aufgeschwatzt. (* wir Kinder haben ihn schon ins Gebet genommen)
Und natürlich folgen die neuen Drogen der Pharma-Lobby/ Industrie dem alten Coronaplan, welcher staatspolitisch beworben wird und der administrativ an die WHO delegiert wurde.

Nicht von ungefähr kommt auch eine brandneue Einverständniserklärung meines Hausarztes, die ich letzte Woche zu unterschreiben gebeten wurde und die die DSGVO umgehen soll, indem der Unterzeichnende sich damit einverstanden erklärt, dass ihn der Hausarzt über Email, Telefon, oder schriftlich an bestehende Termine erinnern(what ??), über neue Behandlungsmethoden, oder über Impfungen informieren darf.

Der Verdacht liegt nahe, dass niedergelassen Ärzte jetzt finanzielle Zuwendungen erhalten, wenn sie für die Produkte der Impfkonzerne werben. ☠️ 😤

Noch etwas ist auffällig:
viele Arztpraxen sind seit Corona gar nicht mehr direkt telefonisch erreichbar, obwohl die Rezeptionen nachweislich besetzt sind.
Auch mein Hausarzt "kommuniziert" seit C. mit seinen Kunden nur noch über eine Software; alles wird aufgezeichnet und danach ggf. zurück gerufen.
Gleiches hört man aus den Facharztpraxen meiner Region.
Hier passiert gerade eine gigantische Vorratsdatenspeicherung und nebenbei wird dadurch das Symptom des Fachärztemangels in DE kompensiert. 🤢 🤮
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mit diesem digitalen Rezept geht es doch weiter, mit Krankenkarte wo dann auch mal alle Erkrankungen gespeichert werden, soll man dann in der Apotheke nehmen und was können die dann auslesen ?
Vom Rezept über Smartphone gar nicht erst zu reden....geht bei mir gar nicht...hab ja gar keins....😛
Mal sehen wie meine neue Hausärztin das handhaben wird....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Eben, sag ich doch, ein religiöses Heilsversprechen ohne jede Chance, jemals zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben