Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die größten Arschlöcher der Geschichte - Die Opportunisten und Faulen

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ein Kind malt ein Bild des Weihnachtsmannes. Die Kindergärtnerin
sagt:" Naja für ein Picasso reicht es nicht."
Was dieses Subjekt von sich gibt, kann möglicherweise die gesamte
künstlerische Zukunft des Kindes zerstören und die Aggression der Kindergärtnerin entsteht
aus der schlimmsten Todsünde der Faulheit.
Skandal um Beuys-Badewanne | https://www.spiegel.de/geschichte/skandal-um-beuys-badewanne-a-947414.html

vor langer Zeit wurde mal ein Kupferzylinder auf der Dokumenta versenkt und oben ein Hinweis in keine Ahnung : in 17,37 m befindet sich ein Kupferzylinder mit Durchmesser / Höhe / Gewicht.. ,
das war Kunst , hast du noch Fragen ...

Nimm die Claudia Roth die bei jeder künstlerischen Israelkritik die Antisemitismuskeule rausholt ...

Ich habe da Anfang der 80er auf der EOS , dem Gym der DDR ( für Wessis ) einen Aufsatz geschrieben , das Thema war sehr weit gefasst es ging aber um Kunst .
Es war die Zeit einer Kunstausstellung in Dresden , ich schrieb über Sitteschmierereien , ein Maler sehr dem Regime verhaftet , ich schrieb über Stefan Heym , dem Schriftsteller
mit dem die DDR ein Problem hatte ...

Ergebnis : Thema verfehlt 5 , sex gab es bei uns nicht in der Schule ...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Skandal um Beuys-Badewanne | https://www.spiegel.de/geschichte/skandal-um-beuys-badewanne-a-947414.html

vor langer Zeit wurde mal ein Kupferzylinder auf der Dokumenta versenkt und oben ein Hinweis in keine Ahnung : in 17,37 m befindet sich ein Kupferzylinder mit Durchmesser / Höhe / Gewicht.. ,
das war Kunst , hast du noch Fragen ...

Nimm die Claudia Roth die bei jeder künstlerischen Israelkritik die Antisemitismuskeule rausholt ...

Ich habe da Anfang der 80er auf der EOS , dem Gym der DDR ( für Wessis ) einen Aufsatz geschrieben , das Thema war sehr weit gefasst es ging aber um Kunst .
Es war die Zeit einer Kunstausstellung in Dresden , ich schrieb über Sitteschmierereien , ein Maler sehr dem Regime verhaftet , ich schrieb über Stefan Heym , dem Schriftsteller
mit dem die DDR ein Problem hatte ...

Ergebnis : Thema verfehlt 5 , sex gab es bei uns nicht in der Schule ...
Die DDR war in manchen Punkten Mittelalter, aber die Idee die dahinter stand war/ist gut.
Für mich ist es völlig unverständlich, dass die Wessis angeblich die "Arroganten" sind.
Grund dafür haben sie nämlich nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die DDR war in manchen Punkten Mittelalter, aber die Idee die dahinter stand war/ist gut.
Für mich ist es völlig unverständlich, dass die Wessis angeblich die "Arroganten" sind.
Grund dafür haben sie nämlich nicht.
Das erste Mal, dass ich dir zustimmen mag. Das muss rot im Kalender angestrichen werden.

Gestern demonstrierten im kleinen nahen Leinefelde ca 150 Personen u.a gegen Kriegstreiberei der brd, im grob 6x so großen Göttingen im Westen waren es .....7.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Das erste Mal, dass ich dir zustimmen mag. Das muss rot im Kalender angestrichen werden.

Gestern demonstrierten im kleinen nahen Leinefelde ca 150 Personen u.a gegen Kriegstreiberei der brd, im grob 6x so großen Göttingen im Westen waren es .....7.
Wir sind uns näher als du denkst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, dass 99% der Menschheit, in Freiheit und Frieden leben will.
Natürlich. Das geht aber nur, wenn man klare Staatsgrenzen hat und Niemand den Anderen angreifen will.

Ersteres geht. Zweites nicht, der Mensch ist ein Raubtier .

Aber klare Grenzen zwischen den Völkern garantieren wenigstens ein wenig mehr Frieden, als wenn alles offen wäre.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich. Das geht aber nur, wenn man klare Staatsgrenzen hat und Niemand den Anderen angreifen will.

Ersteres geht. Zweites nicht, der Mensch ist ein Raubtier .

Aber klare Grenzen zwischen den Völkern garantieren wenigstens ein wenig mehr Frieden, als wenn alles offen wäre.
Du checkst es einfach nicht.
Warum?!
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
209
Punkte
8.052
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll...

Faule Leute chillen lieber, statt zu denunzieren, sie leben ihr leben und:
wahrscheinlich wurden einige der wichtigsten Erfindungen aus Faulheit bzw. wunsch nach Komfort geschaffen??
Seume nennt sich übrigens zu beginn seiner Apokryphen selbst als faul, aber was dann kommt... BOMBE!

man KÖNNTE die Faulheit als eine der menschlichten Versäumnisse nennen, aber bestimmt nicht von den Schurken, eher der Narren
außerdem nachrangig
und weitaus schlimmer erachte ich die Feigheit! das schon
Jeder Mensch hat ein Recht auf Faulheit. Im Raubtierkapitalismus gehört jedoch Faulheit zu den schlimmsten Feindbildern.
Denn der Gott des Wirtschaftswachstums (also der Gott der stetigen Steigerung der Profite der Großkapitalisten) möchte lieber, dass arbeiten-kaufen-sterben zum Lebensinhalt seiner Sklaven wird.
Wie würde unsere Welt aussehen, wenn jeder nur soviel arbeitet, wie es für die Erhaltung eines Minimalismus-geprägten Lebensstils erforderlich ist? Ich glaube, das wäre das Paradies. Die Mächtigen hätten keine Macht mehr, das Militär kann samt Rüstungsmaschinerie abgeschafft werden, die Zerstörung der Natur hat ein Ende, jeglicher Kolonialismus, religiöser Wahn und Nationalismus hat ein Ende. Das pathologische Streben nach materiellen Besitz wird durch das Streben nach Bildung ersetzt. Der verbrecherische Kapitalismus will keine gebildeten und somit kritikfähigen Menschen, sondern er will durch pausenloses Entertainment die komplette Verblödung der Massen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Klar, das ist der elitäre und exklusive Zirkel der Superreichen, die waren intelligent...
US-Zeitung rechnet ab...
Das hat zur Folge, dass wir immer noch besetzt sind und den Schuldkult feiern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben