Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschlands Bundeswehr ist unbrauchbar

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.882
Punkte Reaktionen
12.648
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn die Merkel-Fachkräfte ran kämen, hätte D theoretisch auch Kämpfer. Ich persönlich würde für D keinen Finger mehr krumm machen. Kann man das dann von den Goldstücken erwarten?
Wer trägt denn seine Haut zu Markte, wenn nicht wg. Vaterlandsliebe oder Geld? Vaterlandsliebe ist pöööööse und du bist braun, aber sollst dann für dieses "Vaterland" den Kopf hin halten? Da musst du schon an Persönlichkeitsspaltung leiden. Was die Bezahlung betrifft: Auch da hapert es, aber kein Geld der Welt macht dich wieder lebendig. Für diverse Verletzungen gibt es inzwischen Ersatzteile, aber die verringerte/verlorene Lebensqualität kann dir Geld auch nicht ersetzen. Du könntest dich dann ja noch nicht mal damit trösten, deine Verletzung(en) für's Vaterland erlitten zu haben
schau dir mal die Politiker an welche der Geifer vor lauter Kriegshetze rausläuft >
Schlack Zimmermann ... Blödbock ... Blödbeck ... Cum-Ex Scholzi ... Hofnarr ... Callcenter Schwuchtel ...
für die mein Leben opfern ???? Niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:p😂😂😂😂😂

Diese Ausgeburten der US-Versuchs-Labor-Psychiatrie sollen mal schön selber an die Front mit samt ihrer
kompletten Klientel und Anhängerschaft ... 🤮 :poop: 🤮 :poop: 🤮 :poop: 🤮
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.882
Punkte Reaktionen
12.648
Punkte
76.820
Geschlecht
Moin!
Pistorius ist manchmal in seinen Vorstellungen ein bischen größenwahnsinnig. Er meint auch ,da er in seiner aktiven BW-Zeit der Kommandeursfahrer war, Ahnung von Militär zu haben.
Blödtorius ist auch so ein US-Schmankerl was man dem Wähler kredenzt hat ...
in 2 Jahren kommen die mit irgendwelchen Crack-Hooker aus Frankfurt / Berlin ???
wer dagegen ist > ist selbstverständlich Nazi .... 😂
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Pistorius: Bundeswehr muss stärkste Armee Europas werden 😂

kurz gesagt, es ist Unmöglich innerhalb der nächsten 20 Jahre,

die Beschaffung von Waffen und Ausrüstung, die Modernisierung der Kasernen,
und vor allem die Personalgewinnung.... wäre nur über exorbitante Besoldung möglich !
wer ist 2023 noch so blöde sich für Politiker abknallen zu lassen ? ( fuck you )

Wer soll die Panzer / Flugzeuge / Haubitzen / Boote bauen ???
Merkels Fachkräfte ??? 😜 woher sollen die Rohstoffe / Energie dafür kommen ?
aus Russland ? 🤪

und dazu die Gretchenfrage > Wer soll die Sause im Pleite Deutschland zahlen ?
die Defizitobergrenze scheint längst Geschichte oder ?

und sollte dann die Bundeswehr stärkste Armee Europas sein, hat die dann auch
Atomar bestückte Hyperschall Raketen ??? wenn nicht sollte man sich das Klimbim
sparen ...

das ist die selbe Vollidioten-Story wie die Energiewende oder der Atom-Ausstieg ...

Alles nur Saublödes Gelaber von einer neuen US-Marionette ... 🤡


Verteidigungsminister Pistorius exklusiv: Bundeswehr muss stärkste Armee Europas werden | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/verteidigungsminister-pistorius-exklusiv-sein-schneller-ukraine-plan-82633792.bild.html
Der Meinung war Addi auch und wir kauen heute noch dran ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Blödtorius ist auch so ein US-Schmankerl was man dem Wähler kredenzt hat ...
in 2 Jahren kommen die mit irgendwelchen Crack-Hooker aus Frankfurt / Berlin ???
wer dagegen ist > ist selbstverständlich Nazi .... 😂
Aber mit Blau - Gelben NAZIS hat man kein Problem ...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Moin!
Pistorius ist manchmal in seinen Vorstellungen ein bischen größenwahnsinnig. Er meint auch ,da er in seiner aktiven BW-Zeit der Kommandeursfahrer war, Ahnung von Militär zu haben.

Diejenigen, deren Militärzeit ewig zurück liegt und in deren Aufgabenbereich kein realer Kampf an Fronten beinhaltete, sollten weinend heim gehen und Fesse dahingehend halten KRIEGE anzuzetteln und zu unterstützen nur mit dem Maul. Ran an die Front alle: DIE KRIEG IN EUROPA wollen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Pistorius: Bundeswehr muss stärkste Armee Europas werden 😂

Naja , aber das mit Lebensraum im Osten sollte sich Y-Reisen abschminken , den bekommt man im Westen einfacher und den brauchen wir für
unsere Gäste aus aller Welt ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Diejenigen, deren Militärzeit ewig zurück liegt und in deren Aufgabenbereich kein realer Kampf an Fronten beinhaltete, sollten weinend heim gehen und Fesse dahingehend halten KRIEGE anzuzetteln und zu unterstützen nur mit dem Maul. Ran an die Front alle: DIE KRIEG IN EUROPA wollen!
Ich hab gedient in einer Armee und einer Wehr ...
... ich bin stolz darauf , dass die NVA NICHT gegen den Prager Frühling eingesetzt wurde ...
leider nur der Vernunft aus Moskau geschuldet , die Berliner hätten gern gekämpft ,wie auch heute in der Ukraine ...
Ich fand es ja schon putzig als während eines Lehrganges im Westen dort Sandsäcke aufgetürmt waren , weil im Golf ein bisschen Krieg war , aber SICHER ist SICHER
...weniger toll fand ich es , als ich dort bei den Panzerjägern 50 , wenn ich in den Saal wollte , an einer Galerie von Ritterkreuzträgern vorbei mußte ...
da ichin der DDR antifaschistisch sozialisiert wurde ...
ebenfalls makaber finde ich , das das Scholzregime keine Kontaktschwierigkeiten mit den ukrainischen Faschisten hat
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Bundeswehr ist nicht "unbrauchbar" deren Soldaten sind nicht mehr WEHR-fähig. Kaputt gespart.

Das bisschen Potential an Waffen und Geräten an die Ukraine verschenkt, lässt aufhorchen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Bundeswehr ist nicht "unbrauchbar" deren Soldaten sind nicht mehr WEHR-fähig. Kaputt gespart.

Das bisschen Potential an Waffen und Geräten an die Ukraine verschenkt, lässt aufhorchen!
Leg jetzt bitte nicht die Schallplatte auf zu wenig Geld !
Vor der Spezialoperation hat , Deutschland 2/3 3/4 dessen fürKriegsspielzeug ausgegeben wie Russland !
... und dies in einem Pakt der Einsparpotentioal beinhalten sollte , wenn es nicht um Gewinnmaximierung der Rüstungsindustrie gänge .
Komisch ich habe schon zig Personen / Parteien / Organisationen angeschrieben mir mal das 2% Ziel vor zu rechnen ...
... alle sind dafür aber niemand kann es erklären ... ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
ja genau, wenn bei uns der Wind weht und die Sonne scheint muss Deutschland seinen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben