Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Tod von Queen Elisabeth wurde bekannt gegeben

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Was stimmt mit so Typen nicht, die jetzt überall R.I.P schreiben?

Sie stammte aus einer Inzuchtsfamilie. Ihre geistig behinderten Cousinen hat sie in einem Heim eingesperrt, um sie vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

Sie was Satanistin und hat den größten Kindesmissbrauchsskandal gedeckt und sie war so reich, dass sie die Möglichkeit gehabt hätte, den Hunger in der Welt auszurotten.

Gott sieht alles. Keine Ruhe für solche Seelen, sie wird in der Hölle schmoren.
Das britische Königshaus hat sich von den dt. Wurzel losgesagt , warum denen jetzt hinterher hecheln ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Das britische Königshaus hat sich von den dt. Wurzel losgesagt , warum denen jetzt hinterher hecheln ?
Die BiLD berichtet:
Besonders abstoßend äußerte sich die Professorin Uju Anya, die an der amerikanischen Carnegie Mellon University im US-Bundesstaat über Rassismus forscht und lehrt. Als die Queen im Sterben lag, twitterte sie: „Ich habe gehört, dass der oberste Monarch eines diebischen, vergewaltigenden Völkermordimperiums endlich stirbt. Mögen ihre Schmerzen unerträglich sein.“

„Mögen ihre Schmerzen unerträglich sein“: Widerlicher Queen-Hass von Linksaußen | https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/moegen-ihre-schmerzen-unertraeglich-sein-widerlicher-queen-hass-von-linksaussen-81270880.bildMobile.html

Und sie hat Recht.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich wusste es.

Ich Google nach "Uju Anya" und wieder schaut mich ein Äffchen an.... :rolleyes:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Ist mir alles so etwas von egal...

Wen H4-Willie sterben würde, meine Achtung hätte der eher vor solch Marionette!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Und ich sage: Pfui
Ja, Pfui zu Leuten, die eine wie Ghislaine Maxwell auf ihrem Thron Platz nehmen lassen und sie samt Jeffrey Epstein in ihrem Ferienhaus unterbringen, pfui zu Leuten, die sich mit Pädophilen umgeben.

G. MAXWELL WAR ZIEMLICH ENG MIT DER QUEEN

MISSBRAUCHSSKANDAL

Ghislaine Maxwell ist die Frau, die Jeffrey Epstein maßgeblich dabei half, minderjährige Mädchen über viele Jahre hinweg sexuell zu missbrauchen.
(…)
Maxwell habe den Palast Tag und Nacht nach Belieben betreten und verlassen. Nicht einmal in Besucherlisten habe sie sich damals eintragen müssen, was laut Page „höchst ungewöhnlich “ gewesen sei. „Wir hatten Anweisung, sie einfach durchzuwinken. Wurde sie dennoch mal am Eingang aufgehalten, schrie der Herzog den zuständigen Mitarbeiter an und beschimpfte ihn.“

Quelle: https://www.focus.de/kultur/royals/...en-ein-und-ausgegangen-sein_id_110115910.html
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, Pfui zu Leuten, die eine wie Ghislaine Maxwell auf ihrem Thron Platz nehmen lassen und sie samt Jeffrey Epstein in ihrem Ferienhaus unterbringen, pfui zu Leuten, die sich mit Pädophilen umgeben.



Quelle: https://www.focus.de/kultur/royals/...en-ein-und-ausgegangen-sein_id_110115910.html
Muß ich echt mit dir streiten, ob es ok ist, einen sterbenen Menschen zu wünschen, dass "die Schmerzen unerträglich" sein mögen?

Und als gute Europäer sollten wir schweigend akzeptieren, dass (scheinbar) die Briten ihre Queen lieb(t)en.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ob sie Recht hat keine Ahnung .
Aber es gibt täglich Mio. Tote die mehr Aufmerksamkeit verdienten als eine 96 jährige deren Verfallsdatum abgelaufen ist .
z.Bsp. die Toten die Opfer wurden von "Schutzsuchenden "
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Eine große Frau mit unendlicher bewundernswerter Selbstdiziplin ist in hohem Alter gestorben.

Sie wird England fehlen.
Sehe ich auch so, sie stand auch für Tradition und es war vielen Engländern wichtig "ihr" Königshaus, du hast wie so oft gute Ansichten. :love:
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Sehe ich auch so, sie stand auch für Tradition und es war vielen Engländern wichtig "ihr" Königshaus, du hast wie so oft gute Ansichten. :love:
Möglich.

Prinzen,Kölnige und Prinzessinen sind aber immer aus feuchten Träumen kleiner Mädchen( und was sich mittlerweile alles dafür hält)
entsprungen.

Unzählige Gazetten widmen sich nur solchen Themen. PR ist alles.Da diese kleinen Mädchen(und was sich dafür hält) ebenfalls auf das Verkleiden und Schminken abfahren,sehen solche Königsgefolgschaften auch immer wie bei Karnevalsveranstaltungen aus.

Nicht umsonst gibts Analogien zum Karnevalsprinz. Unbekannt ist noch,warum das oft auf Männer überschwappt in Form von diesen Brauchtumsschützenvereinen. Das ist mir alles nicht Knusper...

Mit Hartz4 Willi kannst du sowas nicht aufziehen.

Und mal Ehrlich,wer von den Mitlesenden hier,wollte nicht selbst schon mal Prinzessin sein?
Jetzt gibts von mir hier die Gelegenheit zum "Outing".
:D :D:devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.244
Punkte Reaktionen
54.721
Punkte
134.042
Geschlecht
:ROFLMAO: :ROFLMAO: o_O
https://sun6-22.userapi.com/impg/EJ...n=7dc3cb7568a92934a937b610e8def589&type=album
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.705
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
49.720
Geschlecht
Mal gespannt was so passiert und wovon sie damit ablenken wollen.

Momentan geht wieder das Video viral, wo sich jemand nackt aus dem oberen Fenster des Buckingham Palastes abseilt (mit Bettlaken oder Vorhängen) und dabei abstürzt. Das Ganze wurde damals zufällig gefilmt.

Aufgeklärt wurde diese Szene nie, aber was muss da drin passiert sein, dass jemand sich nackt aus dem Fenster abseilt?
Du glaubst ja immer noch jeden Scheiss, den du im Internet findest.
Was für ein bescheuertes Leben ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.244
Punkte Reaktionen
54.721
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja,die Königin ist tot und damit das aktuell allerwichtigste Thema. Scheiss auf Ukraine,kalte Heizung,Firmenpleiten und Arbeitslose.
Die liebe Kööönigin....Das wird uns jetzt rund um die Uhr serviert.Samt allen Begleiterscheinungen.🥴
Meine Holde guckt das gerne.
Ich mache dann die Türe zum Wohnzimmer zu, mir echt zu viel!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.244
Punkte Reaktionen
54.721
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Irgendwie muss der Krieg finanziert werden, sowie: Unsere Regierung setzt nun mal auf...
wieder mal Palästinenser...
Washington bestimmt die EU > was bedeutet das der Sprit bei uns wieder teurer wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben