Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Tod von Queen Elisabeth wurde bekannt gegeben

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wieso jetzt das? Du hast doch schon vor Jahren verkündet, daß sie hingerichtet wurde. Glaube es soll 2019 gewesen sein ...
Oho...Das Thema bekommt Potential. Teufel,Alien und Hinrichtung sind vorgelegt.Ist alles nicht so mein Bereich.
Bin gespannt wies ausgeht...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Oho...Das Thema bekommt Potential. Teufel,Alien und Hinrichtung sind vorgelegt.
Bin gespannt wies ausgeht...

Nicht nur Du! Ich bin ja völlig ahnungslos + wundere mich nur, daß nun plötzlich Aussagen von vor ein paar Jahren - aus angeblich absolut sicherer Quelle - nun hinfällig sein sollen. Das verunsichert meine simpel gestrickte Natur total ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.886
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Wieso jetzt das? Du hast doch schon vor Jahren verkündet, daß sie hingerichtet wurde. Glaube es soll 2019 gewesen sein ...
Durchaus denkbar, dass sie schon länger tot ist, möglicherweise seit 2019, und das man ihr Weiterleben nur vorgespielt hat.

Es gibt Doubles - welche Interessen auch immer dahinterstecken könnten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.886
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Nicht nur Du! Ich bin ja völlig ahnungslos + wundere mich nur, daß nun plötzlich Aussagen von vor ein paar Jahren - aus angeblich absolut sicherer Quelle - nun hinfällig sein sollen. Das verunsichert meine simpel gestrickte Natur total ...
Netzfund:

Screenshot 2022-09-09 093936.png

Viele wünschen ihr, dass sie in der Hölle schmort auf Ewigkeit.

Sie soll ja auch in ihren Wäldern Treibjagden auf Kinder veranstaltet haben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.886
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich frage mich wer sich solchen Pullshit ausdenkt, satanische Veschwörungen geistern schon oft im Netzt herum.
Was ist dran an der Adrenochrom-Verschwörung? | https://www.derstandard.at/story/2000117663175/was-ist-dran-an-der-adrenochrom-verschwoerung
Die sind alle in ein und demselben Club. Sie verbergen es seit geraumer Zeit ja noch nicht mal mehr.

Hier mal der neue, von Biden ernannte Beauftragte für die Affenpocken:

Screenshot 2022-09-09 101635.png

Sie sind alle im selben Club...

Man kann das natürlich als Verschwörung abtun und so tun als wäre nie was gewesen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.886
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Hier ist gut erklärt, warum das alles wahr ist. Man braucht nicht erwarten, in den Qualitätsmedien darüber zu lesen.

Wider Rassismus und Verschwörung von Ivo Sasek 2015 | https://www.kla.tv/23509#t=0

Ist zwar etwas lang, aber eine wirklich gute Zusammenfassung dieses Clubs.

Kindesmissbrauch und ritueller Kindesmissbrauch gehört zu ihrem Teufelskult.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kindesmissbrauch und ritueller Kindesmissbrauch gehört zu ihrem Teufelskult.
Ich hatte das Thema schon in Beitrag 25 gesetzt. Doch wie es halt so ist. "Wer die Augen schließt" wird nie die Wahrheit sehen, und sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, um die heile Welt des Paradieses eher zu glauben als und alles als VT Lüge zu bezichtigen als in sich zu gehen und zu begreifen, wie boshaft "Mensch" sein kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieder ein Parasit weniger! Und... das ist gut so!:devilish:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.886
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Das solltest du sagen, bevor du vor einem Spiegel sitzend,
die auf deine Schläfe gerichtete 9mm abdrückst.... ;)
Auch wenn du ihn nicht magst, sowas schreibt man nicht.

Und sei vorsichtig mit deinen Wünschen, denn "Karma is a Bitch".
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das solltest du sagen, bevor du vor einem Spiegel sitzend,
die auf deine Schläfe gerichtete 9mm abdrückst.... ;)
Da wird keine sein und zum Leidwesen einiger,bei mir auch nicht.Nur nette Gesichter,die einen Anschauen.:giggle:
Hier ist gut erklärt, warum das alles wahr ist. Man braucht nicht erwarten, in den Qualitätsmedien darüber zu lesen.

Wider Rassismus und Verschwörung von Ivo Sasek 2015 | https://www.kla.tv/23509#t=0

Ist zwar etwas lang, aber eine wirklich gute Zusammenfassung dieses Clubs.

Kindesmissbrauch und ritueller Kindesmissbrauch gehört zu ihrem Teufelskult.
Manchmal braucht Sarkasmus dann doch einen dickeren Knüppel. Durch eigene Erwartungshaltungen erkennt man es oft nicht sofort.
Alles richtig gemacht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du kannst aber nicht alles haben,ein langes Leben und gleichzeitig Politikern auf die Füße treten.Sieht man im Direktvergleich der beiden.



Och,die hatte auch ein königliches Leben. Alles für Lau. Gehört wohl zur Identität der Briten,auf vergangenen Glanz rumzureiten.
Ehrlich gesagt,ich fands immer Albern.Karnevalsveranstaltungen und Karnevalsverkleidungen.Aber Oma König fand ich immer sympathisch. Erinnert etwas an die eigene.
Die Oma war sehr genügsam geworden, denn sie war schon seit drei Jahren bettlägerig. Früher hatte sie noch die Zeitung gelesen und studierte die Todesanzeigen - aber als sie feststellen musste, das alle Freunde und Bekannte schon gestorben waren, hörte sie damit auf ... und las nur noch die Werbeprospekte. Eines Tages im Juni, als die Tochter ihr das Mittagessen brachte, verkündete sie: heute ist ein guter Tag zum sterben, die Lilien sind im Angebot. Dann starb sie.
(nacherzählt)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja,die Königin ist tot und damit das aktuell allerwichtigste Thema. Scheiss auf Ukraine,kalte Heizung,Firmenpleiten und Arbeitslose.
Die liebe Kööönigin....Das wird uns jetzt rund um die Uhr serviert.Samt allen Begleiterscheinungen.🥴
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.886
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja,die Königin ist tot und damit das aktuell allerwichtigste Thema. Scheiss auf Ukraine,kalte Heizung,Firmenpleiten und Arbeitslose.
Die liebe Kööönigin....Das wird uns jetzt rund um die Uhr serviert.Samt allen Begleiterscheinungen.🥴
Mal gespannt was so passiert und wovon sie damit ablenken wollen.

Momentan geht wieder das Video viral, wo sich jemand nackt aus dem oberen Fenster des Buckingham Palastes abseilt (mit Bettlaken oder Vorhängen) und dabei abstürzt. Das Ganze wurde damals zufällig gefilmt.

Aufgeklärt wurde diese Szene nie, aber was muss da drin passiert sein, dass jemand sich nackt aus dem Fenster abseilt?
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Was stimmt mit so Typen nicht, die jetzt überall R.I.P schreiben?

Sie stammte aus einer Inzuchtsfamilie. Ihre geistig behinderten Cousinen hat sie in einem Heim eingesperrt, um sie vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

Sie was Satanistin und hat den größten Kindesmissbrauchsskandal gedeckt und sie war so reich, dass sie die Möglichkeit gehabt hätte, den Hunger in der Welt auszurotten.

Gott sieht alles. Keine Ruhe für solche Seelen, sie wird in der Hölle schmoren.
Ja ja schon recht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
mit Wolfsangel und zweimalderneunzehntebuchstabealssymbol Totenköpfen hat das System...
Schöne Frauen
Früher hab ich ja regelmäßig gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben