Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der dt. Staat ist erpressbar ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.115
Punkte Reaktionen
23.854
Punkte
40.420
Geschlecht
Auf das fenster und raus mit der Kohle.....
Sind ja nur Steuergelder der deutschen Deppen!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Immer brav & fleißig die Sachen von ARD & ZDF inhalieren - Opium fürs Volk in der Neozeit
Die ARD bittet ausdrücklich darum, dass diese Entschädigung angemessen sei und bitteschön nicht der Eindruck entstehen solle, dass Juden irgendwie geldgierig seien. Die Bundesregierung behält sich bedeckt - und verrät nicht, ob die Angehörigen des deutschen Polizisten, der damals - neben 11 israelischen Sportlern - ebenfalls zu Tode kam, eine gleichberechtigte Entschädigung kriegen... so mindestens 2 Mio Euro.
Für die Angehörigen der Terror-Opfer vom Berliner Breitscheid-Platz dürften sich Grundfragen ergeben, denn diese gelten offenbar als B-Opfer: sie besaßen nicht das Privileg jüdischer Abstammung und wurden daher mit schäbigen Beträgen abgespeist.
Derartige Fragestellungen verbieten sich natürlich für den krawallig-oberflächigen ARD-Staatsrundfunk.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.818
Punkte Reaktionen
12.499
Punkte
76.820
Geschlecht
wäre es schlau gewesen von den Angehörigen Antons eine Jüdische Beerdigung zu machen um
später an höhere Entschädigungen zu kommen ??? oder bekommen die auch 2 Millionen ?
wenn nicht warum ?
Wird diese Rechnung nun bei den Palästinensern eingefordert ? wenn nicht warum soll der Deutsche
Steuerzahler dafür aufkommen ?

Bekommen Deutsche Urlauber die in Israel Opfer von Anschlägen werden auch 2 Millionen Entschädigung
von Israel ? wenn nicht warum ?
ein Menschenleben kostet 2 Millionen > das andere nichts ... warum ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.385
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wäre es schlau gewesen von den Angehörigen Antons eine Jüdische Beerdigung zu machen
Bekommen Deutsche Urlauber die in Israel Opfer von Anschlägen werden auch 2 Millionen Entschädigung
von Israel ?
Die machen so ein Tamtam von wegen "Gleichheit Multikulti" - und dann sind sie so unverschämt, "Auserwählten" hohe Summen für ihr Ableben zu zahlen.

Wer da nicht bis 3 zählen kann, hat meiner Meinung nach, das Deutschsein verwirkt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.840
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ARD bittet ausdrücklich darum, dass diese Entschädigung angemessen sei und bitteschön nicht der Eindruck entstehen solle, dass Juden irgendwie geldgierig seien.

Geldgierig und von fragwürdigem Charakter sind von denen nicht gerade wenige.

Aber wenn sie auf ehrlose Dummköpfe treffen - bei wem würde das Dollar Zeichen dann nicht in den Augen leuchten?
Die Bundesregierung behält sich bedeckt - und verrät nicht, ob die Angehörigen des deutschen Polizisten, der damals - neben 11 israelischen Sportlern - ebenfalls zu Tode kam, eine gleichberechtigte Entschädigung kriegen...

Man kann sich sicher sein, warum nicht.
Weil er sicher leer ausgeht.
So wie alle einheimischen Opfer arabischer Gewalttäter heute auch.

so mindestens 2 Mio Euro.
Für die Angehörigen der Terror-Opfer vom Berliner Breitscheid-Platz dürften sich Grundfragen ergeben, denn diese gelten offenbar als B-Opfer: sie besaßen nicht das Privileg jüdischer Abstammung und wurden daher mit schäbigen Beträgen abgespeist.
Derartige Fragestellungen verbieten sich natürlich für den krawallig-oberflächigen ARD-Staatsrundfunk.
Opfer eines Moslems.
Da schauen Deutsche pikiert weg.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.385
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mein Opa wurde im Russlandeinsatz beim Zweiten Weltkrieg fürs Leben geschädigt. War sogar in deren Gefangenschaft, wo er diese Beschädigung (Granatsplitter) erhielt. Wurde er entschädigt? Nein. Er bekam sogar bei seinem letzten Gang nur n Einzelgrab.

Und solche Jubilare werden gefürstet als wären sie erst im Tode etwas Besonderes, was ihnen zur Lebzeit verwehrt wurde.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Die ARD bittet ausdrücklich darum, dass diese Entschädigung angemessen sei und bitteschön nicht der Eindruck entstehen solle, dass Juden irgendwie geldgierig seien. Die Bundesregierung behält sich bedeckt - und verrät nicht, ob die Angehörigen des deutschen Polizisten, der damals - neben 11 israelischen Sportlern - ebenfalls zu Tode kam, eine gleichberechtigte Entschädigung kriegen... so mindestens 2 Mio Euro.
Für die Angehörigen der Terror-Opfer vom Berliner Breitscheid-Platz dürften sich Grundfragen ergeben, denn diese gelten offenbar als B-Opfer: sie besaßen nicht das Privileg jüdischer Abstammung und wurden daher mit schäbigen Beträgen abgespeist.
Derartige Fragestellungen verbieten sich natürlich für den krawallig-oberflächigen ARD-Staatsrundfunk.
Ist die Zweiwertegesellschaft schuld an der derzeitigen Inflation ?
Wo waren Sanktionen bei den Dutzenden Angriffskriegen der Amerikaner ?
Ich brauche keine Erdnussbutter , aber preiswertes Erdöl und gas , aber das blockieren ja die Idioten in Berlin !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Großen läßt man laufen...
Steuerskandal Cum-Ex: Chefermittlerin kündigt und übt Kritik |...
Putins Kriegserklaerung?
Na na, ist wohl so wie beim Sport, d.h. es gibt dort die 1. und die 2. Liga. Die 1...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben