Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altkanzler Schröder: Soll er die SPD verlassen?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Ich hab mich nur persönlich schwer geärgert, dass du die "Fehler" von Weizsäcker mit jemand wie Steinmeier ins Verhältnis setzt. Weizsäcker hatte sehr gute Seiten mit einigen Mängel wie jeder sie hat, doch Steinmeier ist durch und durch nur mit Fehler und Mängel ausgestattet ohne geringste gute Seiten an sich. Der macht alles und das auf unmenschliche Weise falsch, was man nur falsch machen kann.

Die ganzen Dummschwätzer brauchen wir auch nicht, doch die ziehn und ziehn nicht ab.
Dummschwätzer ziehen durch...wie Globetrotter...Zigeuner...und Touristen... 🎴
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
"Die Waffe" Gas ist mittlerweile wieder zahnlos. Wir brauchen das russische Gas nicht.
Unsinn, ohne das russische Gas wäre es knapp geworden mit der Versorgungssicherheit
das wir russisches Gas über andere Länder kaufen konnten hat uns den Arsch gerettet, auch deswegen kostet uns in Deutschland der Ukrainekrieg deutlich mehr als jedes andere EU-Land
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.288
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich wünsche zunächst einmal dem Menschenschinder und Bonzengenossen Gerhartz Schredder alles Schlechte zum Geburtstag und hoffe auf ein baldiges überfälliges Gegenteil von einem Geburtstag im Namen Justitias. ;-) Doch um diesen abgehalfterten, überbezahlten Lobbyclown soll es hier gar nicht mehr gehen; der ist den Abrieb auf meiner Tastatur nicht wert.
Stattdessen stelle ich die überaus kritische Frage, warum ein von mir einst als Grandmaster Lafo(ntaine) bezeichneter und geschätzter offenbar später Umfaller dem asozialen Drecksack, der das ganze Land und halb Europa noch dazu in ein Dumping-Shithole ohne Perspektive verwandelt hat, nicht nur wiederholt gratulierte und eigentlich gar zu dessen dekadenter Protzfeier kommen sollte mit vermutlich jener Frau, die ich einst bewundernd als uns' Sahra oder Wagenknecht bezeichnete im Schlepptau, sondern auch noch die Aussage tätigte, unterm Strich wäre besagter Drecksack ein guter Kanzler gewesen. 8-/ Und wer war tatsächlich zugegen auf der dekadenten Geburtstagsfeier neben solch freilich durchaus zu Schredders Charakter passenden Übeltüten wie dem systempopulistischen Ex-BLÖD-Marktschreier Diekmann, dem aufgeblasenen Omnidarwinisten und Broder-Verschnitt Pudelgang Kubicki und Co.? Ich sag es euch: Gregor Gysi - den ich allerdings schon etwas länger so mehr oder weniger des Verrats und des Umfallertums verdächtige. Gleichwohl hat er auch immer mal wieder noch Gutes gesagt und war ein Zugpferd. Aber was ist DAS für eine Enttäuschung? Gysi und Lafontaine kippen um und lecken einem einstigen Erzfeind und einer führenden Abrißbirne des Rest-Sozialstaates sowie einem Ausbauer des erpresserischen Dumpingarbeitsmarktes ehrerbietig die Eier. Einem Hochkonzentrationsarschloch, das seine eklatante negativ nachhaltige Fehlpolitik bis heute so infantil bockig wie lernresistent verteidigt. Der bloßen Außenpolitik gegenüber Rußland wegen, oder was? DAS soll reichen; alles andere, was der egomanische Kerl im Inland angerichtet hat etwa, ist deswegen plötzlich vergessen? Also, MIR reicht das nicht, Putin ein wenig zu bekriechen. Oder hat man einfach festgestellt: Bonzen unter sich; scheiß auf den Rest, oder was?
Jedenfalls läuten aufgrund dieser unheilvollen Entwicklung freilich auch bez. dem BSW meine Alarmsignale immer lauter, zumal sich Wagenknecht doch seit Parteigründung sehr leise zu den skandalösen verbalen und tatsächlichen Angriffen auf den eigentlich vom GG garantierten Sozialstaat aus den stinkenden Reihen von (CD)U/(CS)U, (FD)P, aber auch (S)PD äußert, wenn überhaupt mal. Und die war ja auch schon bei Schredders und Lafos Vierergipfel im letzten Jahr mit dabei. Seltsam, ich kann mich noch daran erinnern, wie sie mal sagte, selbst Kohl erscheine ihr mittlerweile beinahe sympathisch angesichts dessen, was danach so im Kanzleramt saß... 8- ) Das ist meines Wissens noch gar nicht SO lange her. Wie ich schon sagte, Sahra: Entzaubere dich nicht mit solch Umfaller- und Söder'schem Wendehalstum, das man sonst bloß mit diversen anderen Politikern in Zusammenhang brachte und noch bringt. Aber auch Lafontaine hätte ich derlei nicht zugetraut... Der Verrat kreucht und fleucht. Schredder selbst scheint es Wagenknecht dabei nur mäßig zu danken; zumindest bezeichnete er ihre Parteigründung als Fehler.

Wo sind sie, die aufrechten Paladine, die dem Peststurm des systemischen Bösen heutzutage noch so kühn wie standhaft trotzen!? 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
F Was soll da jetzt schon wieder "antisemitisch" sein? Die Populärmedien 15

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was hat das mit Klima zu tun? Stimmt! Die GrünINNEN haben überhaupt noch niemals...
Alle gegen AfD
Tja, den Rechten gefällt es nicht, wenn der Spieß umgedreht wird. Es hieß mal "Kauft...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben