Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Faschismus und die "neue Welt".

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Dein eigenes sozialistisches und kommunistisches Gedöns ist doch die Gleichschaltung par excellance!

Da bin ich doch lieber Kapitalist, Individualist und vielleicht ab und an mal ein bisschen Volksgenosse.
Ich dachte mal du bist ne gute Seele habs auch versucht dich zu verstehen, du bist kaputt gemacht worden.
Aber irgendwie kann man dir nicht böse sein, weil du so gemacht wurden bist. Wie ein Hefeteig den ich gerne backe, aber der nicht aufgeht.
Ich schenk dir was, auch wenn du es nicht annimmst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich dachte mal du bist ne gute Seele habs auch versucht dich zu verstehen, du bist kaputt gemacht worden.
Da hast Du Dich geirrt. Ich bin böse, grausam und gemein. Von klein auf.
Aber irgendwie kann man dir nicht böse sein, weil du so gemacht wurden bist. Wie ein Hefeteig den ich gerne backe, aber der nicht aufgeht.
Ich bin inzwischen auch ein wenig aufgegangen, aber ich lasse mich trotzdem nicht verbraten. Keine Chance!
Ich schenk dir was, auch wenn du es nicht annimmst.
Irgendwie geht mir das Klimagedöns auf den Zeiger. Aber Du weißt es ja nicht besser, und drum verzeihe ich Dir.

Nebenbei bemerkt: Ich bin sehr für die Klimaerwärmung. Ich mag Sommer, Sonne und mehr!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Da hast Du Dich geirrt. Ich bin böse, grausam und gemein. Von klein auf.

Ich bin inzwischen auch ein wenig aufgegangen, aber ich lasse mich trotzdem nicht verbraten. Keine Chance!

Irgendwie geht mir das Klimagedöns auf den Zeiger. Aber Du weißt es ja nicht besser, und drum verzeihe ich Dir.

Nebenbei bemerkt: Ich bin sehr für die Klimaerwärmung. Ich mag Sommer, Sonne und mehr!
Ich bin härter, aber ich denke du verzeihst mir das und nimm bitte keine Rücksicht das ich eine Frau bin ;)

Also, ich denke schon das wir auf der selben wat auch immer sind, aber ich mag lieber kalt, Sonne ist nicht so mein Ding, aber dir sei es gegönnt, tummle dich und fühl dich wohl. ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hmm. Schwanzvergleiche sind nicht so mein Ding.
aber ich denke du verzeihst mir das und nimm bitte keine Rücksicht das ich eine Frau bin ;)
In dem Fall ist sicher, dass Du den Kürzeren ziehst.
Also, ich denke schon das wir auf der selben wat auch immer sind, aber ich mag lieber kalt, Sonne ist nicht so mein Ding, aber dir sei es gegönnt, tummle dich und fühl dich wohl. ;)
Und das sagst Du mir jetzt, wo's in den Winter geht. Also muss ich Dir glauben, dass Du auch böse, grausam und gemein bist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben