Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hartz IV Bezieher.Kein Recht auf Existenzminimum und Würde !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da fällt mir eine Aussage in unserem "Umfeld" ein: "Ich will mir doch keine Feinde machen." :rolleyes2: (So denken sie, unsere Lieben)

tja, so denken sie allemale. Wer kann mir gefährlich werden. Und auf der Liste stehen die eigenen Mitglieder und Arbeitnehmer wohl so ziemlich an unterster Stelle.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wer hatte hier nochmal behauptet die "AfD" wolle Hartz4 abschaffen?

https://www.bz-berlin.de/berlin/michael-mueller-will-hartz-iv-abschaffen-und-hat-eine-alternative

Debatte um Armut
Michael Müller will Hartz IV abschaffen – und hat eine Alternative


is aber nich AfD ^^

...wobei grundlegend Herr Müller nicht unrecht hat.

....ein bedingungsloses Einkommen für alle Menschen, unerheblich ob sie arbeiten oder nicht halte ich für einen vernünftigen gesellschaftlichen Akt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist das jetzt eine sexistische Erklärung oder bezieht es sich auf doofe User?

Oh, ich hoffe sehr, dass Du Dich über gelegentlich launige, sexistische Äußerungen von meiner Seite nicht beeinträchtigt fühlst.
User [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] weiß sicher schon was ich meine ... und lacht sich einen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
...wobei grundlegend Herr Müller nicht unrecht hat.

....ein bedingungsloses Einkommen für alle Menschen, unerheblich ob sie arbeiten oder nicht halte ich für einen vernünftigen gesellschaftlichen Akt.

wärst Du so freundlich "richtig" zu lesen?

da steht:

Dem solidarischen Grundeinkommen liegt ein echtes Arbeitsverhältnis zugrunde“, erklärt Müller. „Es werden Sozialarbeiten geleistet, man erwirbt Rentenansprüche.“ Die Höhe des Einkommens solle sich am Mindestlohn orientieren, also für einen Single etwa bei 1.500 Euro brutto liegen.

und ist dir aufgefallen, das dafür dann höher bezahlte Jobs wegfallen sollen?
n Hausmeister im Berliner Schulen bekommt aktuell rund 2300,-€ !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh, ich hoffe sehr, dass Du Dich über gelegentlich launige, sexistische Äußerungen von meiner Seite nicht beeinträchtigt fühlst.
User [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] weiß sicher schon was ich meine ... und lacht sich einen.

hab mich doch schon als "Arschfetischist" geoutet!
So´n lekker Weiberarsch is doch auch was nettes! ^^

aber je älter ick werde....da reicht dann ankieken völlig.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nee, für Bankster oder Politclown fehlt mir die charakterliche Eignung.

Nein, ich bin wer ich bin und das reicht mir vollkommen aus. Ich denke, dass ich einen recht ehrbaren Job ausübe, fertig!

Keine Eier um zu sich selbst zu stehen,......
Wie nennt man sowas ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
isser nicht ^^
nicht im eigentlichen Sinne von Verbot!

https://k-networld.de/2016/05/09/generalstreik-verboten-oder-nur-unerwuenscht/
In der Bundesrepublik ist ein Generalstreik nicht vom Streikrecht abgedeckt und somit rechtswidrig, weil er politisch motiviert ist. Er ist zwar nicht verboten, aber durch einen Gerichtsentscheid von 1955 untersagt. Den Gewerkschaften würden massive Schadensersatzforderungen drohen.



Der damalige Präsident des Bundesarbeitsgerichts, Hans Carl Nipperdey, setzte sich damit gegen die Gewerkschaften durch. Er war übrigens vorher bei den Nazis aktiv und beteiligte sich als Jurist an den faschistischen Kriegs- und Okkupationsstrategien. Der erfolgreichste Generalstreik der deutschen Arbeiterbewegung richtete sich 1920 gegen einen rechtsgerichteten Putsch gegen die Weimarer Republik – die Vorläufer der Faschisten scheiterten an der Einheit der Arbeiterbewegung

Hitler wäre wohl auch nur mit einem Generalstreik zu verhindern gewesen. Ist es ein Zufall, dass die Bundesrepublik in Deutschland (BRiD) diese Kampfform der Arbeiter untersagt?


interessant- oder? ^^

p.s
auch "Merkel" und Merkels Flutung mit Massen an Ausländern wäre mit einem Generalstreik zu verhindern gewesen,
nur da liegen die Gewerkschaften ALLE genau auf Regierungskurs!
"No Nation-No Boarders"


Interessant und obendrein bezeichnend! Und zwar für die jungen Jahre der Bundesrepublik bis Ende der 60er, als die "alten Kameraden" schnell wieder zu Amt, Macht und Würden gelangen konnten. Dafür mußten sich Opfer des Volksgerichtshofes bzw. ihre Angehörigen, bis 1998 gefallen lassen, als vorbestraft zu gelten, somit stand weder en Opfern noch ihren überlebenden Angehörigen demnach eine Entschädigung bis dato zu.
Dafür war man dagegen bei den ehemaligen NS Schergen nicht so knauserig, die Freisler Witwe beispielsweise empfing bis zu ihrem Tode eine geradezu fürstliche Pension vom Staat.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eben !!!!
und das wird noch für Probleme sorgen...
Kinder die ihren Lehrer mit nem Messer abstechen wollen.....


Ich bin zwar noch in jener Zeit groß geworden, in denen Prügel nicht die Ausnahme sondern eher die Regel waren. Durch einen ehemaligen Klassenkameraden erfuhr ich vor Jahren, dass ein anderer Klassenkamerad versucht haben soll, seine Eltern umzubringen. Ist also keineswegs eine "neue Erfindung".
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin zwar noch in jener Zeit groß geworden, in denen Prügel nicht die Ausnahme sondern eher die Regel waren. Durch einen ehemaligen Klassenkameraden erfuhr ich vor Jahren, dass ein anderer Klassenkamerad versucht haben soll, seine Eltern umzubringen. Ist also keineswegs eine "neue Erfindung".
.. nur mit einen feinen Unterschied ..
#
..SPD fordert amtliche Stichwaffen-Erfassung ** 572 Messerattacken in sechs Monaten in NRW ..
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/messer/messer-angriffe-statistik-nrw-55114546.bild.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin zwar noch in jener Zeit groß geworden, in denen Prügel nicht die Ausnahme sondern eher die Regel waren. Durch einen ehemaligen Klassenkameraden erfuhr ich vor Jahren, dass ein anderer Klassenkamerad versucht haben soll, seine Eltern umzubringen. Ist also keineswegs eine "neue Erfindung".

das es eine "neue Erfindung" wäre hat niemand behauptet,
könnte nun auf "Brutus" und seinen "Dad" hinweisen.....
Nur scheint es heute zur Regel zu werden und zum "guten Ton" zugehören, wenn man n Messer in der Tasche hat!
Ok, wir hatten damals teilweise auch "Messer" dabei, zum Schnitzen ^^
Aber eben nicht um andere Schüler oder gar n Lehrer abzustechen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessant und obendrein bezeichnend! Und zwar für die jungen Jahre der Bundesrepublik bis Ende der 60er, als die "alten Kameraden" schnell wieder zu Amt, Macht und Würden gelangen konnten. Dafür mußten sich Opfer des Volksgerichtshofes bzw. ihre Angehörigen, bis 1998 gefallen lassen, als vorbestraft zu gelten, somit stand weder en Opfern noch ihren überlebenden Angehörigen demnach eine Entschädigung bis dato zu.
Dafür war man dagegen bei den ehemaligen NS Schergen nicht so knauserig, die Freisler Witwe beispielsweise empfing bis zu ihrem Tode eine geradezu fürstliche Pension vom Staat.

ja is schon komisch wie lange dieses "Erbe" uns noch zur Last fällt und noch fallen wird...
Maas hatte ja nun schon angekündigt (als Er noch Justiz-Pinister war) den "Mord-§en" umzuschreiben und die Lebenslange Haft (is ja auch noch von de NaZi!) abzuschaffen,
nur eben an det Urteil mit dem Generalstreik, da will keener ne Änderung....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.779
Punkte Reaktionen
12.443
Punkte
76.820
Geschlecht
Doof nur das Deutsche schlechter gestellt werden als Asylanten , bei Amri wurden die Einkünfte aus dem Drogenhandel auch nicht verrechnet und er konnte ungestört als Trucker
arbeiten !

dazu kommen noch die Einkünfte aus den Geheimdiensttätigkeiten, Spenden des Islams ... das alles hat die Arge wohl nicht angerechnet.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.779
Punkte Reaktionen
12.443
Punkte
76.820
Geschlecht
.. nur mit einen feinen Unterschied ..
#
..SPD fordert amtliche Stichwaffen-Erfassung ** 572 Messerattacken in sechs Monaten in NRW ..
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/messer/messer-angriffe-statistik-nrw-55114546.bild.html

Die Fachkräfte der CDU / Merkel könnten im Schlachthof arbeiten ...abstechen können die ohne zu zucken ...
man kann sich gar nicht vorstellen wenn mehr Geisteskranke Ficki-Stechi-Klaui kommen ...
Fakt ist, das wir die Rechten Parteien jetzt in Europa brauchen um unsere Grenzen Dicht zu machen, wählt dieses Pack ab.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Telekom bietet freies Wlan,wenn du deinen Router dafür frei gibst.
Könnte ich machen,tu ich aber nicht,weil dann haste jede Menge Typen bei dir vor der Tür rumlungern.

Würde sehr gerne wissen wie das funktioniert. Ich muss nämlich meinen Internetzugang auch dann bezahlen, wenn ich mich NICHT an meinem Wohnort aufhalte und deshalb meinen Festnetzanschluss überhaupt nicht nutzen kann. Genau hier würde der Hotspot enorm helden, diese ungerechte Lücke zu schließen, wenn ich nämlich zum Beispiel 500 Kilomerter von meinem Wohnort entfernt eben per Hotspot ins Internet gehe. Zu denselben Konditionen wie im Festnetz versteht sich, denn die Kosten für meinen Festnetzanschluss im Wohnoert laufen schließlich weiter.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
auch wenn es vielleicht die meisten "erschreckt",
ick wäre eher dafür das "W-Lan" generell zurück zufahren und vermehrt Kabelgebundene Verbindungen zu forcieren....
irgendwie hab ick die Befürchtung, das diese elektromagnetischen Wellen sich durch aus ungünstig auf den Körper und die Umwelt auswirken können.

Ich habe davor KEINE Angst. Und ich sehe ja draußen die jungen Mädels stolz ihr Handy zu zücken und für alle sichtbar mit ihrem Freund zu quatschen, alle können sehen was für ein teures tolles Handy sie hat!

Eine weitere Unsitte ist der Chat per Smartphone sowie Facebook. Und die Musikdownloads. Unmengen Daten werden da hin und her geschaufelt. So viel, dass ohne diese Unsitte wohl auch im mobilen Internet das erlaubte Datanvolumen unbegrenzt sein könnte wie im Festnetz. Einerseits Angst vor dem ach so schrecklichen Elektrosmog aber andererseits die gesamte Freizeeit mit dem Handy als bestem Freund zu verbringen ist pure Heuchelei. Raus in die Natur, in Natura mit Freunden treffen und Musik im Kassettenrekorder mitbriungen reduziert nicht nur das übertragene Datenvolumen im Netz, sondern auch den Elektrosmog und zwar um gefühlte 99,99999%

Kann doch nicht wahr sein, 1GByte beim mobilen Internet, die sind doch im Nu weg, bei den aufgeblasenen Webseiten von heute. Facebook 2 MByte/MINUTE. Yahoo, Werbung über Werbung, web.de: Werbung über Werbung, gleich automatisch gestartete Videos mit Werbung, so bei PC Zeitschriften, die ich nur Wegklicken kann, wenn ich das Video nicht abspielen will. Aber schlappe 1 GByte im Funknetz für einen Preis, zu dem ich im Festnetz schon lange unbegrenztes Datenvolumen obendrauf kriege und da spielen sich die Provider noch großfreesig auf, wie riesig das Datenvolumen angeblich ist. In Wahrheit kostet das jedes Byte und der Internetnutzer bezahlt am Ende die Werbung die eingentlich der Anbieter zahlen müsste, der will doch verkaufen. Eine Frechheit ist das mit der Volumenbegrenzung. Ein massiever Ausbau von WLAN ist hier nötig, damit die Mobilfunkanbieter gezwungen werden ihre Netze so zu erweitern, dass auch dort unbegrenztes Datenvolumen möglich wird.

Wer vor Elektrosmog Angst hat, verzichte auf das Handy und treffe sich mit seinen Freunden in Natura. Musik kann auf Tonträgern im Kassettenrecorder oder mobilen CD oder MP3-Player mitgebracht werden. Mobile Lautsprecherboxen gibt es für diesen Zweck.

Der WLAN Router liegt mit seiner Sendeleistung unterhalb der gesetzlichen Grenzwerte. Das Handy ist es das mit höherer Leistung sendet. Da bringen die Musikdownloads und die Facebook Chats Unmengen Elektrosmog. Darauf gilt es zu verzichten! Und sich wieder in Natura zu begegnen wie das ohne Facebook, Handy und Co noch der Fall war. Guck mal im Bus oder in der Straßenbahn, wer da alles mit dem Handy chattet. Hier ist niemand bereit, zu verzichten aber dann wird beim WLAN Ausbau gepart, auf Kosten anderer, die dann das Internet teurer bezahlen dürfen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
^^
lies mal:

https://rtlnext.rtl.de/cms/teningen...alt-schon-vorher-als-gefaehrlich-4146193.html
"Wir haben versucht, die Dramatik herunterzustufen, die letztendlich gar nicht vorhanden war, ohne es herunterzuspielen", hatte ein Polizeisprecher der 'Badischen Zeitung' nach dem Angriff berichtet.

Wie krank ist diese unsere Gesellschaft. Wenn schon Kinder in diesem zarten Alter zu Killern werden. Irgendwas läuft da gewaltig schief. Auch wenn Kinder noch nicht strafmündig sind, kann es wohl nicht schaden, nach dem Motiv dieses Kindes zu fragen und dann andere, für das Kind bessere Bedingungen zu schaffen, ggf. dieses Kind an eine andere Schule zu versetzen, wo es keinen Grund mehr hat, andere zu attackieren. Zum Glück kann man ja Kinder noch erziehen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Würde sehr gerne wissen wie das funktioniert. Ich muss nämlich meinen Internetzugang auch dann bezahlen, wenn ich mich NICHT an meinem Wohnort aufhalte und deshalb meinen Festnetzanschluss überhaupt nicht nutzen kann. Genau hier würde der Hotspot enorm helden, diese ungerechte Lücke zu schließen, wenn ich nämlich zum Beispiel 500 Kilomerter von meinem Wohnort entfernt eben per Hotspot ins Internet gehe. Zu denselben Konditionen wie im Festnetz versteht sich, denn die Kosten für meinen Festnetzanschluss im Wohnoert laufen schließlich weiter.

Wenn du deinen Router dafür freigibst musst du dich vorher bei der Telekom auch dafür registrieren.
Dann bekommst du als Gegenleistung freien Fon Zugang überall dort wo er existiert.
Wie gut die Zugänge dann sind,konnte ich nicht testen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Sie hat den Krieg verurteilt,. ABER...... Sie hat die Kinderdeportationen verurteilt...
Ukraine News
craZy bear 2022 Russland Ukraine Z | https://t.me/craZybear2022/37603 Und mit dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben