Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Abordnung in Syrien beim Großmufti

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun, bislang ging Er ja nicht auf die gestellte Frage ein,
Warum Er hier absichtlich inhaltlich falsche Bilder postet...[7quote]Er ist ein SystemTroll. Durch und durch. Da er nicht gut schreibt, denke ich, er ist kein Lohntroll.;)
p.s
hast Du denn wirklich noch "Hoffnung"?
die Staatsschulden Aller Länder explodieren förmlich und das System schreit nach einem Reset!
Das sehe ich auch, aber ich habe eben noch ein klitzekleines bißchen Hoffnung.
Daraus wird nichts, jedenfalls nichts was wir noch erleben werden.
Das befürchte ich leider auch. ICH WILL NOCH NICHT STERM!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast Du es immer noch nicht verstanden? Ich gebe Dir eine Lehrstunde in Sachen Fake News, wie Du sie immer verbreitest. Nur habe ich Dir die Lösung direkt mitgeliefert. Du brauchst nur noch Dein Gehirn einzuschalten und Deinen Computer entsprechend bedienen.

Quellenangaben sind wichtig, auch bei Fotos. Damit kann sich jeder ein eigens Bild machen. Du verweigerst sie Deinen Lesern regelmäßig. Ich mache das hier nur ausnahmsweise, damit Du siehst, wie das ist.

was hier offensichtlich ist, ist dein Eiertanz....

das Bild was ich hier betreffs Syrien postete stammt direkt (was für Ein Zufall ^^) aus dem Fundus der AfD Abgeordneten die angeben dort vor Ort gewesen zu sein,
also wozu (wenn es so offensichlich ist?!) dann noch eine Quellenangabe?

Deine Bilder, die nach Deinen Angaben Deutschland 1945 darstellen sollen,
auf denen aber eindeutig Schilder zu erkennen sind, auf denen kein "Deutsch geschrieben" steht.....

würd nun fragen wie Blöd du eigentlich bist, aber in der Annahme dafür ne Verwarnung zu kassieren, unterlaß ich dieses!
Zumal es dafür eh keine Maßeinheit gibt!
Ausser man "umschreibt" es.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Er ist ein SystemTroll. Durch und durch. Da er nicht gut schreibt, denke ich, er ist kein Lohntroll.;)
Das sehe ich auch, aber ich habe eben noch ein klitzekleines bißchen Hoffnung.
Das befürchte ich leider auch. ICH WILL NOCH NICHT STERM!

das will wohl kaum Jemand, ausser die "Irren" welche da denken ins Paradies zu gelangen wenn der Messias herab steigt um die "Völkerschlacht" und das Schlachten zu beenden...

na ja..... ^^
Religidioten halt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
nun, bislang ging Er ja nicht auf die gestellte Frage ein,
Warum Er hier absichtlich inhaltlich falsche Bilder postet...[7quote]Er ist ein SystemTroll. Durch und durch. Da er nicht gut schreibt, denke ich, er ist kein Lohntroll.;)
Das sehe ich auch, aber ich habe eben noch ein klitzekleines bißchen Hoffnung.
Das befürchte ich leider auch. ICH WILL NOCH NICHT STERM!

Da habe ich weniger Probleme mit, ich werden abgeholt. ;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
was hier offensichtlich ist, ist dein Eiertanz....

das Bild was ich hier betreffs Syrien postete stammt direkt (was für Ein Zufall ^^) aus dem Fundus der AfD Abgeordneten die angeben dort vor Ort gewesen zu sein,
also wozu (wenn es so offensichlich ist?!) dann noch eine Quellenangabe?

Deine Bilder, die nach Deinen Angaben Deutschland 1945 darstellen sollen,
auf denen aber eindeutig Schilder zu erkennen sind, auf denen kein "Deutsch geschrieben" steht.....

würd nun fragen wie Blöd du eigentlich bist, aber in der Annahme dafür ne Verwarnung zu kassieren, unterlaß ich dieses!
Zumal es dafür eh keine Maßeinheit gibt!
Ausser man "umschreibt" es.....

Ich nehme an, Du meinst das Bild aus Rottweil. Google hat ein Übersetzungsprogramm, dass Dir hilft, das Schild zu verstehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
das will wohl kaum Jemand, ausser die "Irren" welche da denken ins Paradies zu gelangen wenn der Messias herab steigt um die "Völkerschlacht" und das Schlachten zu beenden...

na ja..... ^^
Religidioten halt!

Er wird kommen, verlaß dich drauf und er wird dich nicht zurück lassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Er wird kommen, verlaß dich drauf und er wird dich nicht zurück lassen.

Du möchtest wohl, das ick mir heut todlache ^^

p.s

http://uncut-news.ch/2018/03/13/esk...us-russisches-militaer-verspricht-vergeltung/
Eskaliert die Lage in Ost-Ghouta? USA drohen mit Angriffen auf Damaskus/Russisches Militär verspricht Vergeltung

Weil die von den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland unterstützten islamistischen Terroristen und verdeckten NATO-Spezialkräften in Ost-Ghouta bei Damaskus kurz vor einer Niederlage stehen, drohen die USA offen mit Luftschlägen auf syrische und russische Truppen.

Das russische Militär kündigte soeben an, alle amerikanischen Flugzeuge und Kriegsschiffe, von denen Angriffe ausgeführt werden, ohne Ausnahme zu vernichten.

Die russischen Streitkräfte in Syrien wurden in höchster Alarmbereitschaft versetzt, nachdem Informationen durchgesickert waren, wonach die USA einen vorgetäuschten Giftgasangriff der Terroristen als Vorwand für massive Angriffe auf Syrien nutzen wollten.

Quellen:1,2,

UP-DATE:

RUSSISCHER GENERALSTAB: USA BEREITEN MASSIVEN ANGRIFF AUF SYRIEN VOR!

Wie der Generalstab der russischen Armee bekannt gibt – bereiten die USA gerade einen massiven Angriff mit Raketenschlägen gegen Syrien und die syrische Armee vor. Laut der russischen und syrischen Aufklärung – planen die eingeschlossenen radikal-islamistischen Terroristen in Ost-Ghouta eine medienwirksame chemische False-Flag-Aktion, unmittelbar nach der die USA den Angriff gegen Syrien starten wolle.

Quellen:1,2


vermutlich wurden wohl in Ost Ghouta die westlichen Ausbilder mit eingeschlossen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das will wohl kaum Jemand, ausser die "Irren" welche da denken ins Paradies zu gelangen wenn der Messias herab steigt um die "Völkerschlacht" und das Schlachten zu beenden...

na ja..... ^^
Religidioten halt!
Ich kenne nur Messies.;) Und die beenden gar nix. ich werde die letztem Monate noch "entspannt" leben.;)
Da habe ich weniger Probleme mit, ich werden abgeholt. ;)
Ich bin kein Kind und lasse mich nicht abholen. Ich gehe! (wenn auch gezwungenermaßen:mad:)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kenne nur Messies.;) Und die beenden gar nix. ich werde die letztem Monate noch "entspannt" leben.;)
Ich bin kein Kind und lasse mich nicht abholen. Ich gehe! (wenn auch gezwungenermaßen:mad:)

na der "Messias" soll ja nicht nur alles mit seinen Heerscharen an Engeln beenden,
sondern dann auch "Typen" wie [MENTION=209]Pommes[/MENTION] abholen*g
stell dir det doch mal vor, Überall Chaos "pur", nur [MENTION=209]Pommes[/MENTION] kniet grinsend danieder und läßt sich "abholen" ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na der "Messias" soll ja nicht nur alles mit seinen Heerscharen an Engeln beenden, sondern dann auch "Typen" wie [MENTION=209]Pommes[/MENTION] abholen*g
stell dir det doch mal vor, Überall Chaos "pur", nur [MENTION=209]Pommes[/MENTION] kniet grinsend danieder und läßt sich "abholen" ^^
DAS würde mein ganzes Weltbild zerstören. Ich würde bitterlich weinen!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS würde mein ganzes Weltbild zerstören. Ich würde bitterlich weinen!;)

wenn de Tränen vergießt hat man vermutlich "Mitleid" mit dir und du darfst mit [MENTION=209]Pommes[/MENTION] händchenhaltend nach "oben" entschwinden...
ick lach mir lieber n Ast und laß mich von "Michael" erschlagen...:eek:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
DAS würde mein ganzes Weltbild zerstören. Ich würde bitterlich weinen!;)

Wieso dich tangiert das doch eh nicht, du verlegst deine nächste Reinkarnation doch eh in ein anderes Universum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, am Besten in ein Paralleluniversum. Aber falls ich mich irrte, weinte ich.;)
Das ist das Problem: Ich will es wissen, nicht glauben.;)

Wenn du es glaubst, dann wünscht du das es so sei!
Der Wunsch ist aber der Vater des Gedankens und alles was in irgend einer Form in Erscheinung tritt wurde zuvor gedacht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn du es glaubst, dann wünscht du das es so sei!
Der Wunsch ist aber der Vater des Gedankens und alles was in irgend einer Form in Erscheinung tritt wurde zuvor gedacht.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du es glaubst, dann wünscht du das es so sei!
Da ich nie glaube, wünsche ich "eigentlich" auch nicht. Ich plane und hoffe, meine Planungen gehen auf. Bisher war die Erfolgschance geringfügig;) zu niedrig.
Der Wunsch ist aber der Vater des Gedankens und alles was in irgend einer Form in Erscheinung tritt wurde zuvor gedacht.
Das ist absolut richtich, nur... nicht alles was gedacht wurde, manifestierte sich materiell oder immateriell.;)
Ich möchte sie bitte ohne Flügel (Plüsch?:confused:) und ohne X.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben