Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hackerangriff - Lügenpresse setzt auf Vergeßlichkeit der Bevölkerung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
es ist alles eine Frage der Loyalität, welcher Gruppe von Verbrechern man sich selbst zugehörig fühlt und daher die anderen als Verbrecher empfindet :)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Du wolltest etwas über russisches Staatsdoping wissen - jetzt mußt du damit leben, mit dem neuen Wissen...
:eek:


Dafür bist du mir jetzt einen ähnlichen Nachweis schuldig, wie ich ihn dir geliefert habe...



PS: Es ist übrigens keine Nation die die Russen anklagt. Du solltest das Video doch noch einmal genauer anschauen...:eek:

Es ist natürlich keine Nation als solches, so war das auch nicht gemeint. Es sind die üblichen Verdächtigen die immer auf den gleichen Zug aufspringen, u.A. eben auch um von den eigenen Leichen im Keller abzulenken.

Mal abgesehen davon das dein Link nicht funktionierte und er mich auch nicht wirklich interessiert....aber nein, ich bin niemanden etwas schuldig. Benötigst du Beweise, Nachweise, Hinweise, Indizien u.ä. muss du dich schon selber "bemühen". Wobei in heutigen Zeiten von Bemühen nicht die Rede sein kann.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Es kommt immer da rauf an was mann unter diskutieren verstehet . Stammtisch unterhaltung oder politik forum diskursion ? Was ich nicht belegen kann und trotzdem poste , gehört an Stammtisch und nicht hierher . Spekulieren ist zeitaufwendig und sinnlos .

In Kurzform - du hast keine eigene Meinung!


Okay, das muß man akzeptieren. Das sind die Leute die bei Meinungsumfragen bei den 1 oder 2 Prozent landen, die mit ''Weiß nicht'' geantwortet haben...


Allerdings sind das denkbar schlechte Voraussetzungen um in einem Forum wie diesem mitzuwirken. Das unter dem Motto steht, eine ''Plattform für politischen Meinungsvielfalt'' zu sein. Vielleicht denkst du mal drüber nach, bei Gelegenheit...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Immer der Reihe nach
---
#3 von Dir:“
Es wäre wohl sehr blauäugig zu behaupten nur weil die USA (NSA) spionieren würden das die Russen nicht tun...

Und die Russen, nur mal so aus gegebenem Anlaß (Olympia), hat ja immer bestritten dass in Russland systematisch staatlich verordnetes Doping betrieben. Eine dreiste Lüge wie man mittlerweile herausgefunden hat...

Russland kann man mindestens genausowenig über den Weg trauen als den USA (vorallem in Sachen Spionage).
------
Danach #12 von mir:
Natürlich spionieren die Russen auch.

Wenn jeder jedem was klaut, kommt keinem was weg.

Hat aber nichts mit besagtem Fall zu tun.


Sowohl beim Doping als auch dem Hackerangriff fällst Du also auch auf Hetze und beweislose Propaganda rein.
------

Dann # 24 von Dir
„Ach ja?
Am besten du überzeugst mich mit einer Quellenangabe, die besser und seriöser ist als die welche ich hier in diesem Thread verlinkt habe. Bitte sehr,laß dich von mir nicht auhalten.„

Leider nicht ganz korrekt ''bilanziert''.

Das mit der Bitte nach einer seriösen Quelle angeblich meine bezog sich auf deine Behauptung in #12:
''Sowohl beim Doping als auch dem Hackerangriff fällst Du also auch auf Hetze und beweislose Propaganda rein.''

Oder denkst du etwa dass ich bestimmte Beitragsinhalte etwa nach dem Zufallsbetrieb ''fette'' (#24) und den Rest des Beitrages farblich relativ unkenntlich mache)???:)rolleyes:)

---

Du antwortest also auf #12 von mir, und berufst Dich auf einen Link, den Du (und das wird erst in #33 klar) erst in #24 erwähnst.

Fast richtig erkannt/wiedergegeben, immerhin.

Ich habe auf einen Satz (den ich extra noch per Fettung hervorgehoben hatte!) in Beitrag # 12 von dir in meinem Beitrag #24 geanwortet!
Und mich darin auf eine Quelle berufen und wortwörtlich geschrieben die ich in diesem Thread verlinkt habe (die laut deiner Aussage angeblich nicht auffindbar wäre in dem Thread hier). (#18)


Erklärst du mir bitte was daran UNGEWÖHNLICH sein soll, auf einen selbst verlinkten Quellennachweis zu verweisen, der zwischen dem (von dir) zitierten Beitrag - in ein und dem gleichen Thread (!!) wohlgemerkt - und der Antwort von mir darauf, eindeutig zu finden ist???:kopfkratz:

---

@ Heli

Bis zu dem Zeitpunkt hast Du nichts verlinkt. Oder findet da irgendwer irgend etwas?

Hinterher was verlinken und sich nachträglich beschweren,
indem man sich auf einen Link beruft, den es zum Zeitpunkt der Antwort noch nicht gab
?

So viel zu Seriösität.
Schau selbst nach.


Gruß
Debitist

@ Heli

Ich habe nicht behauptet, dass Du nachträglich etwas geändert hast, sondern nur kritisiert dass du...


Na gut Deine Sichtweise gründet sich ja nicht auf Absicht, wie ich jetzt feststelle. Mein "hinterher verlinken" ist ja auch nicht ganz eindeututig...

Doch, das war eindeutig...


Da habe ich übrigens schon bessere Ausreden gehört...


Äußerst großzügig von dir, nahezu generös, dass du mir immerhin keine Absicht unterstellst, dass du selber eindeutig etwas übersehen hast...:rolleyes:


Sei´s drum. Auf diese Weise lernt man seine Forenkollegen (und deren Eigenarten), mit denen man normelweise nicht so häufig diskutiert, auch gleich mal von ihrer ''Schokoladenseite'' kennen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Es ist natürlich keine Nation als solches, so war das auch nicht gemeint. Es sind die üblichen Verdächtigen die immer auf den gleichen Zug aufspringen, u.A. eben auch um von den eigenen Leichen im Keller abzulenken.

Mal abgesehen davon das dein Link nicht funktionierte und er mich auch nicht wirklich interessiert....aber nein, ich bin niemanden etwas schuldig. Benötigst du Beweise, Nachweise, Hinweise, Indizien u.ä. muss du dich schon selber "bemühen". Wobei in heutigen Zeiten von Bemühen nicht die Rede sein kann.

Man merkt gleich dass du das Video nicht gesehen hast...


Kleiner Tipp für Berufsanfänger:

Wenn sich ein (nicht interaktiver) Link nicht öffnen lässt, dann markiert man mit der linken Maustaste den entsprechenden Text - Kontextmenü (Klicken mit rechter Maustaste) auf ''kopieren'' klicken - und dann nur noch in der Browserleiste oben per Kontextmenü ''Einfügen'' dort einfügen! Fertig!


Du siehst, hier im Forum lernt man für das Leben... (***Ironie-Modus aus***)


Eines ist mir wenigstens jetzt auch klar, wenn ich eine Diskussion mit jemandem führen möchte, der für seine Ansichten, seine Meinung wie auch immer, irgendwelche vorzeigbare Quellenangaben hat, dann bin ich bei dir offenbar an der falschen Adresse...:traurig:


Und nochmal Verzeihung dass ich dir dieses Video näherbringen mochte. Immerhin hattest du dich in Beitrag #16 sehr verwundert gezeigt dass es so etwas wie staatlich gefördertes Doping gibt?!! Und mich auch noch gefragt wieviel Athleten betroffen wären.

Es ist zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich, dass man andere nach etwas fragt was einem gar nicht interessiert...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man merkt gleich dass du das Video nicht gesehen hast...


Kleiner Tipp für Berufsanfänger:

Wenn sich ein (nicht interaktiver) Link nicht öffnen lässt, dann markiert man mit der linken Maustaste den entsprechenden Text - Kontextmenü (Klicken mit rechter Maustaste) auf ''kopieren'' klicken - und dann nur noch in der Browserleiste oben per Kontextmenü ''Einfügen'' dort einfügen! Fertig!


Du siehst, hier im Forum lernt man für das Leben... (***Ironie-Modus aus***)


Eines ist mir wenigstens jetzt auch klar, wenn ich eine Diskussion mit jemandem führen möchte, der für seine Ansichten, seine Meinung wie auch immer, irgendwelche vorzeigbare Quellenangaben hat, dann bin ich bei dir offenbar an der falschen Adresse...:traurig:


Und nochmal Verzeihung dass ich dir dieses Video näherbringen mochte. Immerhin hattest du dich in Beitrag #16 sehr verwundert gezeigt dass es so etwas wie staatlich gefördertes Doping gibt?!! Und mich auch noch gefragt wieviel Athleten betroffen wären.

Es ist zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich, dass man andere nach etwas fragt was einem gar nicht interessiert...

Zum ersten meintest du wohl "Jemanden der keine!!! vorzeigbaren Quellenangaben hat?! Die Gründe warum von mir grundsätzlich keine Quelleangaben gemacht werden habe ich schon 1000x angegeben.

Verwundert hat mich ebenfalls nichts. Ich stellte nur eine primitive Ironiefrage, da bei der mir bisher bekannten Anzahl kein auffälliges staatliches Doping zu erkennen war, bzw. kein Unterschied zum üblichen staatlichen Doping zu erkennen ist.

Deshalb interessiert mich das Thema und auch das erwähnte Video nicht wirklich. Mich würde der Sport als solches interessieren. Da es sich aber ausschließlich um Geschäft und Politik handelt ist der Sport für mich gestorben. Und da ja nun schon im Voraus feststeht das dieses Video beweisen soll das auf russischer Seite flächendeckend gedopt wird und die Übrigen eine weiße Weste haben brauche ich mir das auch nicht anzutun. Wer daran glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann. Es wird flächendeckend gedopt, selbstverständlich, nur eben auf allen Seiten.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
In Kurzform - du hast keine eigene Meinung!


Okay, das muß man akzeptieren. Das sind die Leute die bei Meinungsumfragen bei den 1 oder 2 Prozent landen, die mit ''Weiß nicht'' geantwortet haben...


Allerdings sind das denkbar schlechte Voraussetzungen um in einem Forum wie diesem mitzuwirken. Das unter dem Motto steht, eine ''Plattform für politischen Meinungsvielfalt'' zu sein. Vielleicht denkst du mal drüber nach, bei Gelegenheit...

Schätzchen ich habe sehr wohl eine Meinung , nur die geht dich nichts an . Was ich von dir halte willst du lieber nicht wissen . Und ich bin dir keine Antwort schuldig was meine Meinung betrifft .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Mino

Man merkt gleich dass du das Video nicht gesehen hast...


Kleiner Tipp für Berufsanfänger:

Wenn sich ein (nicht interaktiver) Link nicht öffnen lässt, dann markiert man mit der linken Maustaste den entsprechenden Text - Kontextmenü (Klicken mit rechter Maustaste) auf ''kopieren'' klicken - und dann nur noch in der Browserleiste oben per Kontextmenü ''Einfügen'' dort einfügen! Fertig!


Du siehst, hier im Forum lernt man für das Leben... (***Ironie-Modus aus***)


Eines ist mir wenigstens jetzt auch klar, wenn ich eine Diskussion mit jemandem führen möchte, der für seine Ansichten, seine Meinung wie auch immer, irgendwelche vorzeigbare Quellenangaben hat, dann bin ich bei dir offenbar an der falschen Adresse...:traurig:


Und nochmal Verzeihung dass ich dir dieses Video näherbringen mochte. Immerhin hattest du dich in Beitrag #16 sehr verwundert gezeigt dass es so etwas wie staatlich gefördertes Doping gibt?!! Und mich auch noch gefragt wieviel Athleten betroffen wären.

Es ist zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich, dass man andere nach etwas fragt was einem gar nicht interessiert...

Zum ersten meintest du wohl "Jemanden der keine!!! vorzeigbaren Quellenangaben hat?! Die Gründe warum von mir grundsätzlich keine Quelleangaben gemacht werden habe ich schon 1000x angegeben.

Richtig. Genau das mein(t)e ich.


Es gibt eigentlich nur ein Grund für mich wenn jemand keine Quellenangaben macht für sein Gepostetes - er hat keine (seriösen) Quellen?!! Was die Betreffenden natürlich anders formulieren dürften.
Denn erfahrungsmäßig sind es normalerweise ''Dampfplauder'' die alle mögliche Dinge ''raushauen'', wenn sie es belegen sollen machen sie dann gerne ''einen schlanken Fuß''...:eek:

---


Verwundert hat mich ebenfalls nichts. Ich stellte nur eine primitive Ironiefrage, da bei der mir bisher bekannten Anzahl kein auffälliges staatliches Doping zu erkennen war, bzw. kein Unterschied zum üblichen staatlichen Doping zu erkennen ist.

Deshalb interessiert mich das Thema und auch das erwähnte Video nicht wirklich.

Nur noch einmal zum Mitschreiben - wenn dich etwas angeblich nicht interessiert stellst du ''primitive Ironiefragen''?! Dir ist nicht zufällig langweilig, oder?:cool:

Allerdings, wenn man sich weigert aufschlußreiche Quellen in Videoformat anzusehen, weil ''es einen nicht interessiert'', dann sollte man seine Unwissenheit zum gleichen Thema nicht auch noch weiterhin stolz vor sich her tragen wie ein Priester seine Monstranz. So etwas steigert nicht gerade die Glaubwürdigkeit als Diskutant, für mein Dafürhalten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Was ich nicht belegen kann und trotzdem poste , gehört an Stammtisch und nicht hierher . Spekulieren ist zeitaufwendig und sinnlos.


@ joys11

In Kurzform - du hast keine eigene Meinung!


Okay, das muß man akzeptieren. Das sind die Leute die bei Meinungsumfragen bei den 1 oder 2 Prozent landen, die mit ''Weiß nicht'' geantwortet haben...


Allerdings sind das denkbar schlechte Voraussetzungen um in einem Forum wie diesem mitzuwirken. Das unter dem Motto steht, eine ''Plattform für politischen Meinungsvielfalt'' zu sein. Vielleicht denkst du mal drüber nach, bei Gelegenheit...


@ Heli

Schätzchen. ich habe sehr wohl eine Meinung , nur die geht dich nichts an. Und ich bin dir keine Antwort schuldig was meine Meinung betrifft .

Schätzchen???:kopfkratz:
Nur falls du es nicht selbst nicht schon gemerkt haben solltest, das ist hier nicht (d)ein Gay-Forum.

Sondern ganz offiziell eine ''Plattform für politische Meinungsvielfalt'':

Und ich wiederhole mich - Leute ohne eine Meinung sind hier wohl eher fehl am Platze! Da helfen auch allemöglichen Ausreden deinerseits nichts...


Wieso sollte jemand bzgl. einer banalen Frage (bzgl. Doping in der ehemaligen DDR) die Antwort/Meinung verweigern? :kopfkratz:



Es sei denn er ist traumatisiert, fühlt sich sich daher immer noch von der Stasi verfolgt, dann ist das natürlich etwas anders! Da ist er dann immer noch vorsichtig mit seiner öffentlichen Meinung (er könnte ja in Bautzen landen...:rolleyes:).
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bitte um Vergebung

@Mod: Falscheintrag, bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
@Mod: Falscheintrag, bitte löschen
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bitte um Vergebung

Leider nicht ganz korrekt ''bilanziert''.

Das mit der Bitte nach einer seriösen Quelle angeblich meine bezog sich auf deine Behauptung in #12:
''Sowohl beim Doping als auch dem Hackerangriff fällst Du also auch auf Hetze und beweislose Propaganda rein.''

Oder denkst du etwa dass ich bestimmte Beitragsinhalte etwa nach dem Zufallsbetrieb ''fette'' (#24) und den Rest des Beitrages farblich relativ unkenntlich mache)???:)rolleyes:)

---



Fast richtig erkannt/wiedergegeben, immerhin.

Ich habe auf einen Satz (den ich extra noch per Fettung hervorgehoben hatte!) in Beitrag # 12 von dir in meinem Beitrag #24 geanwortet!
Und mich darin auf eine Quelle berufen und wortwörtlich geschrieben die ich in diesem Thread verlinkt habe (die laut deiner Aussage angeblich nicht auffindbar wäre in dem Thread hier). (#18)


Erklärst du mir bitte was daran UNGEWÖHNLICH sein soll, auf einen selbst verlinkten Quellennachweis zu verweisen, der zwischen dem (von dir) zitierten Beitrag - in ein und dem gleichen Thread (!!) wohlgemerkt - und der Antwort von mir darauf, eindeutig zu finden ist???:kopfkratz:

---





Doch, das war eindeutig...


Da habe ich übrigens schon bessere Ausreden gehört...


Äußerst großzügig von dir, nahezu generös, dass du mir immerhin keine Absicht unterstellst, dass du selber eindeutig etwas übersehen hast...:rolleyes:


Sei´s drum. Auf diese Weise lernt man seine Forenkollegen (und deren Eigenarten), mit denen man normelweise nicht so häufig diskutiert, auch gleich mal von ihrer ''Schokoladenseite'' kennen...




Du hast in allen Punkten Recht.

Bitte um Vergebung und Asche auf mein Haupt.

Ist keine Garantie, das mir das nicht nochmals passiert.

Tut mir Leid.


Aufrichtiger Gruß
Debitist
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Schätzchen???:kopfkratz:
Nur falls du es nicht selbst nicht schon gemerkt haben solltest, das ist hier nicht (d)ein Gay-Forum.

Sondern ganz offiziell eine ''Plattform für politische Meinungsvielfalt'':

Und ich wiederhole mich - Leute ohne eine Meinung sind hier wohl eher fehl am Platze! Da helfen auch allemöglichen Ausreden deinerseits nichts...


Wieso sollte jemand bzgl. einer banalen Frage (bzgl. Doping in der ehemaligen DDR) die Antwort/Meinung verweigern? :kopfkratz:



Es sei denn er ist traumatisiert, fühlt sich sich daher immer noch von der Stasi verfolgt, dann ist das natürlich etwas anders! Da ist er dann immer noch vorsichtig mit seiner öffentlichen Meinung (er könnte ja in Bautzen landen...:rolleyes:).

Dann benimm dich nicht wie ein Gay . Dann werde ich dich auch nicht Schätzchen nennen . Bis dahin bist halt sowas in der Art .
Und du kannst dich wiederholen bis du schwarz wirdst ( Black Gay ) . Wieso meinung verweigern ? Na z.B weil ich nicht will, oder haben wir hier Zwagsmitteilung der Meinung ?
P.S Ein Kunde von mir ist guter Artz für Köpfchen . Gel :) Bei bedarf melde dich , dann kann ich dir helfen .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Du hast in allen Punkten Recht.

Bitte um Vergebung und Asche auf mein Haupt.

Ist keine Garantie, das mir das nicht nochmals passiert.

Tut mir Leid.


Aufrichtiger Gruß
Debitist

Kein Problem...:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Schätzchen ich habe sehr wohl eine Meinung , nur die geht dich nichts an . .
@joys11

Schätzchen???:kopfkratz:
Nur falls du es nicht selbst nicht schon gemerkt haben solltest, das ist hier nicht (d)ein Gay-Forum.

@ Heli

Dann benimm dich nicht wie ein Gay . Dann werde ich dich auch nicht Schätzchen nennen . Bis dahin bist halt sowas in der Art .

Wieder eine bemerkenswerte ''intelligente'' Antwort...:)rolleyes:)


Da du dich mit Gay´s ja bestens auszukennen scheinst, dann erkläre mir Hetero doch einmal wie sich Gays so benehmen (dass sie keine eigene Meinung haben bzw. zu ängstlich sind diese kundzutun weiss ich dank dir ja schon)?!

Wenn es nicht wieder die üblich kindlich-trotzige Antwort war wie ich sie von dir gewöhnt bin, dann darf du mich gerne zitieren und die Stellen markieren, wo ich mich angeblich wie deine Gay Kumpels benommen haben soll. Weil zw. uns beiden sind ja keine Gemeinsamkeiten erkennbar, rein was unsere Beiträge angeht...


PS: Vermutlich kommt jetzt auch wieder nur eine trotzige Kinderantwort ohne inhaltlich erkennbarem Zusammenhang, richtig?...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Wieder eine bemerkenswerte ''intelligente'' Antwort...:)rolleyes:)


Da du dich mit Gay´s ja bestens auszukennen scheinst, dann erkläre mir Hetero doch einmal wie sich Gays so benehmen (dass sie keine eigene Meinung haben bzw. zu ängstlich sind diese kundzutun weiss ich dank dir ja schon)?!

Wenn es nicht wieder die üblich kindlich-trotzige Antwort war wie ich sie von dir gewöhnt bin, dann darf du mich gerne zitieren und die Stellen markieren, wo ich mich angeblich wie deine Gay Kumpels benommen haben soll. Weil zw. uns beiden sind ja keine Gemeinsamkeiten erkennbar, rein was unsere Beiträge angeht...


PS: Vermutlich kommt jetzt auch wieder nur eine trotzige Kinderantwort ohne inhaltlich erkennbarem Zusammenhang, richtig?...:cool:

Gays benehmen sich genau so wie du dich jetzt . Etwas nuttig und leicht überheblich .
Ja ich kenne mich mit Gays aus , du bist ein Beispiel dafür .
Nicht ernst nehmen sonst machst dich noch ins Höschen .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ joys11

Wieder eine bemerkenswerte ''intelligente'' Antwort...:)rolleyes:)


Da du dich mit Gay´s ja bestens auszukennen scheinst, dann erkläre mir Hetero doch einmal wie sich Gays so benehmen (dass sie keine eigene Meinung haben bzw. zu ängstlich sind diese kundzutun weiss ich dank dir ja schon)?!

Wenn es nicht wieder die üblich kindlich-trotzige Antwort war wie ich sie von dir gewöhnt bin, dann darf du mich gerne zitieren und die Stellen markieren, wo ich mich angeblich wie deine Gay Kumpels benommen haben soll. Weil zw. uns beiden sind ja keine Gemeinsamkeiten erkennbar, rein was unsere Beiträge angeht...


PS: Vermutlich kommt jetzt auch wieder nur eine trotzige Kinderantwort ohne inhaltlich erkennbarem Zusammenhang, richtig?...:cool:

@ Heli

Gays benehmen sich genau so wie du dich jetzt . Etwas nuttig und leicht überheblich .
Ja ich kenne mich mit Gays aus , du bist ein Beispiel dafür .
Nicht ernst nehmen sonst machst dich noch ins Höschen .

Nun mach dir mal keinen Kopf - oder wie du es nennst, nicht ins Hößchen. Ich habe nichts gegen Schwule wie dich. In dieser Hinsich bin ich sehr tolerant. Jedem Tiechen sein Plessierchen...


Ich habe höchstens etwas gegen Gays wie dich, die mit großer Klappe aber ganz kleinen Eiern...:cool:


Und hör mal, lernt ihr Kids in der Schule heute nichtmal mehr lesen?


Habe die Stelle in meinem Beitrag extra für dich jetzt nachträglich gefettet.


Mit pubertärem Gay-Geprolle allein beeindruckst du mich nicht...:cool:



PS: Und wann du 12 Jahre alt wirst hast du mir immer noch nicht verraten...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Schätzchen...


@ Heli

Gays benehmen sich genau so wie du dich jetzt . Etwas nuttig und leicht überheblich.

Ja ich kenne mich mit Gays aus...

Wie ich, soso...

Ne, schon klar...:)giggle:)


Ist ja gut, ich glaube es dir ja dass du ''homo'' bist. Wie gesagt, mich persönlich stört es nicht welche sexuellen Vorlieben andere haben. Sofern ihre jeweiligen Partner erwachsen sind.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Wie ich, soso...

Ne, schon klar...:)giggle:)


Ist ja gut, ich glaube es dir ja dass du ''homo'' bist. Wie gesagt, mich persönlich stört es nicht welche sexuellen Vorlieben andere haben. Sofern ihre jeweiligen Partner erwachsen sind.

Ja Schätzchen dich haben scheinbar deine USA Instractors so durchgefickt dass bu nicht mal merkst wenn du bereits verarscht worden bist . Versuche wenigstens den Anschein von Intelligenz zu bewahren , sonst wird es bei dir ähnlich wie bei deinem GAY Freund ( Mr. Trump ) für alles zu spät sein . Und du endest in ewigen arschfick höle .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Bis jetzt kam noch kein Gegenargument, warum wir bitte kein "1984" haben sollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben