Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Impfstoffe

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.t-online.de/nachrichten...ch-fuer-deutschlandweite-impfpflicht-aus.html

Söder spricht sich für deutschlandweite Impfpflicht aus
Markus Söder würde im Kampf gegen das Coronavirus eine generelle Impfpflicht befürworten. Der bayerische Ministerpräsident sieht die Entwicklung eines Wirkstoffes weiterhin als entscheidenden Schritt an.


Viele Länder wollen noch vor Weihnachten mit dem impfen anfangen, spätestens im neuen Jahr. Habe gerade die Nachrichten auf Telegram gelesen. In den USA beginnen die Impfungen am 11. Dezember, Biontech hat den Zuschlag angeblich bekommen, also Pfizer.

Ja, nix anders als hier.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Corona-Klage startet in USA und Deutschland!

Dr. Fuellmich geht zusammen mit Dr. Pamela Popper und Tom Rentz kommende Woche in den USA vor Gericht.
Die deutsche Klage startet diesen Montag 23.11.2020.
Eine weitere Klage wird von Children's Health Defense noch gestartet werden.
RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal: [MENTION=4101]Reiner[/MENTION]Fuellmich
Mehr Infos unter:
fuellmich.com/newsletter
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
https://www.t-online.de/nachrichten...ch-fuer-deutschlandweite-impfpflicht-aus.html

Söder spricht sich für deutschlandweite Impfpflicht aus
Markus Söder würde im Kampf gegen das Coronavirus eine generelle Impfpflicht befürworten. Der bayerische Ministerpräsident sieht die Entwicklung eines Wirkstoffes weiterhin als entscheidenden Schritt an.


Viele Länder wollen noch vor Weihnachten mit dem impfen anfangen, spätestens im neuen Jahr. Habe gerade die Nachrichten auf Telegram gelesen. In den USA beginnen die Impfungen am 11. Dezember, Biontech hat den Zuschlag angeblich bekommen, also Pfizer.

Ja, nix anders als hier.

Ich bin zwar überzeugt, dass eine effektive (!) Impfung das Mittel der Wahl ist, um Corona nachhaltig zu besiegen, werde aber gewiß nicht bei den ersten Leuten sein, die sich impfen lassen !!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin zwar überzeugt, dass eine effektive (!) Impfung das Mittel der Wahl ist, um Corona nachhaltig zu besiegen, werde aber gewiß nicht bei den ersten Leuten sein, die sich impfen lassen !!

Das sollte eine persönliche Entscheidung sein und darf niemals eine Pflicht sein. Ich werde mich niemals impfen lassen, weil das was ich herausgefunden habe, dagegen spricht. Ist meine persönlich Entscheidung. Es ist ein Eingriff in meinen Körper und betrifft meine Gesundheit. Diesen Virus und auch andere verändern sich ständig, wodurch auch immer. Das würde bedeuten, man muß sich permanent impfen lassen, wie jedes Jahr die Grippeimpfungen.

Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, daß damit überhaupt erst die ganzen Viren Krankheiten auftreten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.705
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, daß damit überhaupt erst die ganzen Viren Krankheiten auftreten.
Masern, Pocken, Schnupfen und auch Kinderlähmung, alles "Erfindungen" der Impfindustrie. *prust*

Du leidest an Einbildung, das ist aber kein Virus. Das ist kultivierte Dummheit.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.331
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Tappen im Dunkeln - Don't worry, be happy.

"Impfstoffe, die das Spike-Protein verwenden, könnten, wie bei Mers- und Sars-Studien beobachtet, zur Bildung von infektionsverstärkenden Antikörper und einer Immunpathogenese führen ..." http://www.heise.de/tp/features/Moegliches-Risiko-bei-Corona-Impfstoffen-4967837.html

"Corona-Impfstoffe: Gigantisches Tappen im Dunkeln ...

... Unbekanntes Land: Die genetischen Impfstoffe ... Was dabei unter den Teppich gekehrt wird: Alle sind weitgehend unerprobt. Nie wurden derartige Mixturen an Menschen vor SARS-CoV-2 ausprobiert. Es handelt sich um ein gigantisches Testen, und das unter zweifelhaften Voraussetzungen und Begleitumständen. ...

... Bisher wurde niemals RNA- oder DNA-Impfstoffe in klinischen Phasen an Menschen verabreicht. Vorläufer haben es nie über die präklinische Phase hinaus geschafft. Was jetzt passiert, ist einmalig in der Medizingeschichte, dergleichen wäre bislang undenkbar gewesen. ...

... Am Ende: Verschlimmerte Infektion? ..." http://www.heise.de/tp/features/Corona-Impfstoffe-Gigantisches-Tappen-im-Dunkeln-4969117.html

Tja, das spricht für sich. Das (die Massenimpfung) scheint ein spannendes Experiment zu werden und zwar über ggf. etliche Jahre. Nun, danach wird man schlauer sein. Ich bin durchaus optimistisch, dass die überwiegende Mehrheit die Impfungen und deren Folgen (wenigstens hinreichend) überstehen wird. Seuchen sind ein Aspekt der Evolution (Selektion), ebenso mangelhafte Impfstoffe (siehe auch Respekt muss man sich verdienen).

Ein wichtiger Aspekt ist die Aufrechterhaltung der Ordnung und des Rechtsstaates, siehe auch Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? und Gute Grundsätze. Ein paar Coronatote und Impfopfer sind nicht so schlimm, man muss sowieso mal sterben. Don't worry, be happy. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.705
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin durchaus optimistisch, dass die überwiegende Mehrheit die Impfungen und deren Folgen (wenigstens hinreichend) überstehen wird.

Seit wann bist DU denn für plausible, wahrscheinliche Ereignisse zu haben?!?
Du schwafelst von Allahs Kornkreisen und anderem Unfug in Fülle!

Du willst ausserdem bis 2022 im Lotto fett abräumen, das passt dazu so wenig wie Trumps Wiederwahl als POTUS, was du immer noch für plausibel befindest!?!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin zwar überzeugt, dass eine effektive (!) Impfung das Mittel der Wahl ist, um Corona nachhaltig zu besiegen, werde aber gewiß nicht bei den ersten Leuten sein, die sich impfen lassen !!

Das ist eigentlich die Einstellung der Schweizer Regierung.
Interessant ist auf jeden Fall, dass die USA impft mit einer Notzulassung. Die EU kennt diese Notzulassung eigentlich nicht, übernimmt aber diese von den USA. Wie dies mit der Demokratie nun arrangiert wird ist mir ein Rätsel. Die Schweiz macht dies nicht und will eine ordentliche Zulassung, geht gar nicht anders, weil sonst ein obligatorisches Referendum nötig ist und das Volk entscheiden müsste. Auf diese paar Monate kommt es auch nicht mehr an. Vielleicht sagen sich die Schweizer auch, wenn die Piefke tot umfallen wird man sie naturgemäß nicht überhören und dann schauen wir mal wie weiter. Logistisch ist die Schweiz für die Verteilung ohnehin besser gerüstet, weil das Land kleiner ist, bessere Infrastruktur und eine Milizarmee. Ich sehe der Sache relativ gelassen entgegen.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist eigentlich die Einstellung der Schweizer Regierung.
Interessant ist auf jeden Fall, dass die USA impft mit einer Notzulassung. Die EU kennt diese Notzulassung eigentlich nicht, übernimmt aber diese von den USA. Wie dies mit der Demokratie nun arrangiert wird ist mir ein Rätsel. Die Schweiz macht dies nicht und will eine ordentliche Zulassung, geht gar nicht anders, weil sonst ein obligatorisches Referendum nötig ist und das Volk entscheiden müsste. Auf diese paar Monate kommt es auch nicht mehr an. Vielleicht sagen sich die Schweizer auch, wenn die Piefke tot umfallen wird man sie naturgemäß nicht überhören und dann schauen wir mal wie weiter. Logistisch ist die Schweiz für die Verteilung ohnehin besser gerüstet, weil das Land kleiner ist, bessere Infrastruktur und eine Milizarmee. Ich sehe der Sache relativ gelassen entgegen.

BG, New York

Mit ner ordentlich Zulassung müßte sowohl die Unbedenklichkeit als auch die Wirksamkeit bewiesen werden und beides ist wohl eher Wunschdenken der Pharmaindustrie.
Die armen Irren die sich da jetzt impfen lassen weil sie Panik haben, werden schon sehen was sie davon haben.
Abgesehen davon ist das eh alles fauler Zauber es ist nämlich weder ein Virus bewiesen noch ist bewiesen das Viren krank machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit ner ordentlich Zulassung müßte sowohl die Unbedenklichkeit als auch die Wirksamkeit bewiesen werden und beides ist wohl eher Wunschdenken der Pharmaindustrie.
Zumal es noch nie ein Impf"mittel" gab, das immunisierte. das ist schlichtwech eine Lüge, um das Geschäftsmodell Viren/Impfung aufrechtzuerhalten.
Die armen Irren die sich da jetzt impfen lassen weil sie Panik haben, werden schon sehen was sie davon haben.
Ich hoffe(!), daß sich die Masse impfen läßt und SEHR krank werden wird, denn wer nicht hören (=nachdenken!) will, wird fühlen müssen. Und... ich bin schadenfroh!
Abgesehen davon ist das eh alles fauler Zauber es ist nämlich weder ein Virus bewiesen noch ist bewiesen das Viren krank machen.
Und ob Viren nicht körpereigene Exosome = Vesikel sind.;)
Ich weiß allerdings:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das ist eigentlich die Einstellung der Schweizer Regierung.
Interessant ist auf jeden Fall, dass die USA impft mit einer Notzulassung. Die EU kennt diese Notzulassung eigentlich nicht, übernimmt aber diese von den USA. Wie dies mit der Demokratie nun arrangiert wird ist mir ein Rätsel. Die Schweiz macht dies nicht und will eine ordentliche Zulassung, geht gar nicht anders, weil sonst ein obligatorisches Referendum nötig ist und das Volk entscheiden müsste. Auf diese paar Monate kommt es auch nicht mehr an. Vielleicht sagen sich die Schweizer auch, wenn die Piefke tot umfallen wird man sie naturgemäß nicht überhören und dann schauen wir mal wie weiter. Logistisch ist die Schweiz für die Verteilung ohnehin besser gerüstet, weil das Land kleiner ist, bessere Infrastruktur und eine Milizarmee. Ich sehe der Sache relativ gelassen entgegen.

BG, New York

Es ist natürlich Eile geboten, um das Virus "unschädlich zu machen", aber es braucht eine Vorlaufzeit, damit auch die Effektivität der Impfung sichergestellt wird, soweit als nur möglich.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Alte und Kranke gelten als besonders gefährdet, jahrelang hat man sie in Altenheimen verkommen lassen, jetzt sollen sie zuerst geimpft werden.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Die Menschen deren Immunsystem am wenigsten negative Einflüsse verkraftet will man zuerst impfen, die Rentenversicherung sagt DANKE

Wenn mein Hund geimpft werden soll, muß er gesund sein. Wäre dies nicht der Fall, könnte ihn eine Impfung in ernste Schwierigkeiten bringen.

Vielleicht kommen die Alten, Schwachen und Kranken erst mal in Kur und werden für die Impfung fit gemacht.:giggle:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit ner ordentlich Zulassung müßte sowohl die Unbedenklichkeit als auch die Wirksamkeit bewiesen werden und beides ist wohl eher Wunschdenken der Pharmaindustrie.
Die armen Irren die sich da jetzt impfen lassen weil sie Panik haben, werden schon sehen was sie davon haben.
Abgesehen davon ist das eh alles fauler Zauber es ist nämlich weder ein Virus bewiesen noch ist bewiesen das Viren krank machen.

Ich habe überhaupt nichts gegen die kritische Einstellung beim Impfen. Gut gibt es Kritiker, dann wird auch genauer hingeschaut und der Druck wächst auf die Verantwortlichen.
Den Virus gibt es selbstverständlich. Zu deinem Informationsmangel: Sars Cov-1 wurde 2004 bereits extrahiert und das Kochsche Postulat erfüllt. Darauf konnte man bereits schnell das gleiche machen für Sars Cov-2. Die Chinesen schon im Januar, die Amerikaner im Februar. Dies ist ja die Grundlage, dass man überhaupt einen Impfstoff entwickeln kann.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn mein Hund geimpft werden soll, muß er gesund sein. Wäre dies nicht der Fall, könnte ihn eine Impfung in ernste Schwierigkeiten bringen.

Vielleicht kommen die Alten, Schwachen und Kranken erst mal in Kur und werden für die Impfung fit gemacht.:giggle:

Mich wundert es auch, dass kommuniziert wird, dass zuerst die Alten und Vorerkrankten dran kämen. Dies wäre vom Risikoprofil her sehr merkwürdig. Eigentlich müsste es eher umgekehrt sein.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist natürlich Eile geboten, um das Virus "unschädlich zu machen", aber es braucht eine Vorlaufzeit, damit auch die Effektivität der Impfung sichergestellt wird, soweit als nur möglich.

Man darf hier nichts überstürzen denn der Impfstoff muß sicher sein ohne gravierende Nebenwirkungen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Man darf hier nichts überstürzen denn der Impfstoff muß sicher sein ohne gravierende Nebenwirkungen.

In diesem speziellen Falle heisst "nichts überstürzen" wohl auf die zweite Generation vom Impfstoff warten, denn das was derzeit an Impfstoff entwickelt wird, wirkt gegen die Version des Virus die es Anfang des Jahres mal gab, aber die ist wegen der ständigen Mutationen längst nicht mehr im Umlauf.
Das wird laufen wie bei der Grippe-Impfung, wo auch jedes Jahr ein neuer Impfstoff entwickelt werden muss und der Impfstoff vom letzten Jahr in diesem Jahr nicht mehr wirkt, sprich was die da seit Anfang 2020 entwickeln kann Anfang 2021 nicht mehr wirken.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Health and Science
Doctors say CDC should warn people the side effects from Covid vaccine shots won’t be ‘a walk in the park’


Covid vaccine shots won’t be ‘a walk in the park’

coronavirus vaccine shots may have some rough side effects so they know what to expect and aren’t scared away from getting the second dose ... this is not going to be a walk in the park
One North Carolina woman in the Moderna study who is in her 50s said she didn’t experience a fever but suffered a bad migraine that left her drained for a day and unable to focus. She said she woke up the next day feeling better after taking Excedrin but added that Moderna may need to tell people to take a day off after a second dose.
You will need to take a day off after the second dose.”
.............

https://archive.vn/VOygb#selection-1273.0-1279.106

Modernas Impfung hat "raue Nebenwirkungen", kein Spaziergang, man benötigt Krankentage von den Nebenwirkungen und Schmerzmittel (und es wird nur getestet an "gesunden Menschen" unter 55).
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Health and Science Doctors say.......


Na da haste aber mal wieder eine Webseite aufgestöbert, wie?
Solange DAS deine einzige Quelle ist wo namentlich nicht genannte "Health and Science Doctors" irgendwelche Phantasiegespinste von sich geben bin ich NICHT beeindruckt, schon alleine deswegen, weil es gar keine Titel gibt, die "Gesundheitsdoktor" oder "Wissenschaftsdoktor" heissen würden.

Vielleicht soltest du dir mal ganz grundsätzlich darüber klar werden, dass wenn in den Medien was von "informierte Quellen" oder "Experten" ohne Namensnennung steht, das identisch zu "haben wir in der Redaktion frei erfunden" ist.
WENN denn die vermeintlichen Experten namentlich genannt werden, muss man immer noch zuerst mal Google fragen wer diese Leute sind, denn da kommt es nur allzu oft vor, das ein Dr.phil. Aussagen macht, die ein Dr.med. nie machen würde.
Selbst WENN so eine fragwürdige Aussage tatsächlich von einem Dr.med. kommt, muss man IMMER NOCH schauen was für Interessenskonflikte der hat, sprich für welche Unternehmen der arbeitet, denn dass gestandene Mediziner damals ausgesagt haben rauchen sei nicht krebserregend wissen wir nun wirklich alle, nachschauen muss man dann, dass die auf den Gehaltslisten der Tabakkonzerne standen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.705
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit ner ordentlich Zulassung müßte sowohl die Unbedenklichkeit als auch die Wirksamkeit bewiesen werden und beides ist wohl eher Wunschdenken der Pharmaindustrie.
Die armen Irren die sich da jetzt impfen lassen weil sie Panik haben, werden schon sehen was sie davon haben.
Abgesehen davon ist das eh alles fauler Zauber es ist nämlich weder ein Virus bewiesen noch ist bewiesen das Viren krank machen.

Masern, Pocken und Kinderlähmung sind also Einbildungen.
Bilder von Viren interessieren dich auch nicht, was?

Auf welchem Planeten lebst du denn?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Health and Science
Doctors say CDC should warn people the side effects from Covid vaccine shots won’t be ‘a walk in the park’


Covid vaccine shots won’t be ‘a walk in the park’

coronavirus vaccine shots may have some rough side effects so they know what to expect and aren’t scared away from getting the second dose ... this is not going to be a walk in the park
One North Carolina woman in the Moderna study who is in her 50s said she didn’t experience a fever but suffered a bad migraine that left her drained for a day and unable to focus. She said she woke up the next day feeling better after taking Excedrin but added that Moderna may need to tell people to take a day off after a second dose.
You will need to take a day off after the second dose.”
.............

https://archive.vn/VOygb#selection-1273.0-1279.106

Modernas Impfung hat "raue Nebenwirkungen", kein Spaziergang, man benötigt Krankentage von den Nebenwirkungen und Schmerzmittel (und es wird nur getestet an "gesunden Menschen" unter 55).

Ich lasse mich jedes Jahr im 4. Quartal impfen, auch dieses mal vor 1 Woche. Nebenwirkungen absolut Null und seit 10 Jahren habe ich jeden Winter ohne Erkältungskrankheiten oder Grippe problemlos überstanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Dies zeigt das du ein Mann bist und nicht wie die Meute bellst. So bin ich auch, hier...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
...Spritkosten interessieren mich keinen Fatz. .... Du widerlicher Großkotz!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben