Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satanismus

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Das war die schlechte Nachricht .

... und jetzt warte ich auf die Gute ,mit welcher Idee kann man eine Gesellschaft mit einer positiven Einstellung führen ?

Vielleicht erstaunt Dich das, aber ich habe eine sehr konkrete Antwort darauf.
Der Kern dessen, was in diesem Lande nicht mehr funktioniert und in einer gewissen Frist zum Untergang führen wird, ist die Tatsache, dass die Menschen keinerlei Zukunftshoffnung haben. Sie haben zwar eine positive Erwartung, was ihre persönliche, rein wirtschaftliche Existenz anbelangt, aber für das Nichtmaterielle gibt es nichts.
Das ist nur in einer bildenden Gesellschaft möglich, weil dann die positiven Anlagen der Persönlichkeit entfaltet werden können. Viele Tiere kümmern sich einen bedeutenden Anteil ihres Lebens in die Entwicklung ihres Nachwuchses. Das sind zwischen 10 und 40%. Sicherlich gibt es auch welche, die weniger investieren, aber im Großen und Ganzen sind Tieren und Pflanzen der Nachwuchs wichtig und es wird sehr viel Energie hineingesteckt.

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-1167425-0cIUyLdayr2Y59eerMLU-ap1

Der Anteil des Bundeshaushaltes von 35% klingt ersteinmal gar nicht so schlecht, verrechnet mit dem BSP und den Vermögen kommen dabei allerdings nur etwa 12% heraus. Vom Geldfluss sind es hingegen nur 0,024%. Egal was man letztlich als Berechnungsgrundlage nimmt, es wird überdeutlich, dass Menschen ihren Nachwuchs schlechter behandeln als Tiere.

Hoffnung kann nur immateriell vermittelt werden und ist von der Entwicklung der Persönlichkeit, der Bildung, Kultur und dem nichtmateriellen Anteil der Sozialisation abhängig. ich habe an anderer Stelle hier im Forum genau beschrieben, welche Arbeit von der Politik nicht wahrgenommen wird, dafür sind hauptsächlich die linken Parteien und NGOs verantwortlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Vielleicht erstaunt Dich das, aber ich habe eine sehr konkrete Antwort darauf.
Der Kern dessen, was in diesem Lande nicht mehr funktioniert und in einer gewissen Frist zum Untergang führen wird, ist die Tatsache, dass die Menschen keinerlei Zukunftshoffnung haben. Sie haben zwar eine positive Erwartung, was ihre persönliche, rein wirtschaftliche Existenz anbelangt, aber für das Nichtmaterielle gibt es nichts.
Das ist nur in einer bildenden Gesellschaft möglich, weil dann die positiven Anlagen der Persönlichkeit entfaltet werden können. Viele Tiere kümmern sich einen bedeutenden Anteil ihres Lebens in die Entwicklung ihres Nachwuchses. Das sind zwischen 10 und 40%. Sicherlich gibt es auch welche, die weniger investieren, aber im Großen und Ganzen sind Tieren und Pflanzen der Nachwuchs wichtig und es wird sehr viel Energie hineingesteckt.

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-1167425-0cIUyLdayr2Y59eerMLU-ap1

Der Anteil des Bundeshaushaltes von 35% klingt ersteinmal gar nicht so schlecht, verrechnet mit dem BSP und den Vermögen kommen dabei allerdings nur etwa 12% heraus. Vom Geldfluss sind es hingegen nur 0,024%. Egal was man letztlich als Berechnungsgrundlage nimmt, es wird überdeutlich, dass Menschen ihren Nachwuchs schlechter behandeln als Tiere.

Hoffnung kann nur immateriell vermittelt werden und ist von der Entwicklung der Persönlichkeit, der Bildung, Kultur und dem nichtmateriellen Anteil der Sozialisation abhängig. ich habe an anderer Stelle hier im Forum genau beschrieben, welche Arbeit von der Politik nicht wahrgenommen wird, dafür sind hauptsächlich die linken Parteien und NGOs verantwortlich.

Da ist die Diskrepanz zwischen wirtschaftlicher Stärke Deutschlands aber in den meisten anderen Feldern des gesellschaftlichen Lebens mehr Mittelfeld und schlechter zu sein !

Nimm Glücksatlas /Bildung / Chancengleichheit .......

du meinst es fehlt der Traum , die Idee , ein Ziel , welches es lohnt sich dafür einzusetzen ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Da ist die Diskrepanz zwischen wirtschaftlicher Stärke Deutschlands aber in den meisten anderen Feldern des gesellschaftlichen Lebens mehr Mittelfeld und schlechter zu sein !
Nimm Glücksatlas /Bildung / Chancengleichheit .......
du meinst es fehlt der Traum , die Idee , ein Ziel , welches es lohnt sich dafür einzusetzen ?

Eigentlich fehlt nichts. Wir wissen wie es geht, nur alle Entscheidungen fällen hoffnungslose Leute. Wir wissen nicht wie wir sie loswerden und sind zu feige oder zu vernünftig für Tyrannenmorde.

Erbschuld- ,Erbsegen- und Zinshäufen setzen ihre Hoffnung in Geld. Doch Geld kann keinerlei Hoffnung vermitteln, es bleibt immer die Illusion von Hoffnung. Denn Geld ist ausschließlich materiell und Hoffnung ist ausschließlich geistig. Menschen müssen ihre Hoffnung setzen können und setzen in Arbeit, Fleiß, Ethik, Kreativität, Liebe, Kinder...
Wenn das aber alles zunichte gemacht wird, bleibt nichts übrig. ich habe mich entschieden, dass ich diese Dinge betreibe und wenn ich damit scheitere, dann wissen alle, dass es nicht an mir gelegen hat, sondern, dass es von außen verhindert wurde. Das ist mein Verständnis der sozialen Plastik nach Beuys. Der Dissident muss der bessere Bürger sein, irgendwann fällt er damit auf. Die Lüge des Feindes wird immer größer und größer und dann haben Menschen die Chance aufzuwachen.
ich weiß ganz genau, was ich unterrichten würde, falls ich eine Professur bekommen würde. ich weiß, dass ich besser wäre und wenn ich keine bekomme, dann liegt es nicht an mir. ich bekomme wahrscheinlich keine aber das macht nichts.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Das war die schlechte Nachricht .

... und jetzt warte ich auf die Gute ,mit welcher Idee kann man eine Gesellschaft mit einer positiven Einstellung führen ?

Das ist ganz 1fach..
Je schlimmer die Unterdrückung
desto stärker der Antrieb zur Befreiung.,.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht erstaunt Dich das, aber ich habe eine sehr konkrete Antwort darauf.
Der Kern dessen, was in diesem Lande nicht mehr funktioniert und in einer gewissen Frist zum Untergang führen wird, ist die Tatsache, dass die Menschen keinerlei Zukunftshoffnung haben. Sie haben zwar eine positive Erwartung, was ihre persönliche, rein wirtschaftliche Existenz anbelangt, aber für das Nichtmaterielle gibt es nichts.
Das ist nur in einer bildenden Gesellschaft möglich, weil dann die positiven Anlagen der Persönlichkeit entfaltet werden können. Viele Tiere kümmern sich einen bedeutenden Anteil ihres Lebens in die Entwicklung ihres Nachwuchses. Das sind zwischen 10 und 40%. Sicherlich gibt es auch welche, die weniger investieren, aber im Großen und Ganzen sind Tieren und Pflanzen der Nachwuchs wichtig und es wird sehr viel Energie hineingesteckt.

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-1167425-0cIUyLdayr2Y59eerMLU-ap1

Der Anteil des Bundeshaushaltes von 35% klingt ersteinmal gar nicht so schlecht, verrechnet mit dem BSP und den Vermögen kommen dabei allerdings nur etwa 12% heraus. Vom Geldfluss sind es hingegen nur 0,024%. Egal was man letztlich als Berechnungsgrundlage nimmt, es wird überdeutlich, dass Menschen ihren Nachwuchs schlechter behandeln als Tiere.

Hoffnung kann nur immateriell vermittelt werden und ist von der Entwicklung der Persönlichkeit, der Bildung, Kultur und dem nichtmateriellen Anteil der Sozialisation abhängig. ich habe an anderer Stelle hier im Forum genau beschrieben, welche Arbeit von der Politik nicht wahrgenommen wird, dafür sind hauptsächlich die linken Parteien und NGOs verantwortlich.

Eine simple Erklärung..
Der Durchschnitzbürger in Dtl verzichtet auf Zukunftshoffnung.
Er hat sich dem Konsumismus ergeben,, zu fressen gibt's genug
und für seinen Spieltrieb bietet sich eine Wunderwelt im Netz.
Solange dieses Sedativum wirkt, sagt ihm die Zukunft nichts.
Reaktion entsteht erst, wenn die Katastrofe spürbar wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Eigentlich fehlt nichts. Wir wissen wie es geht, nur alle Entscheidungen fällen hoffnungslose Leute. Wir wissen nicht wie wir sie loswerden und sind zu feige oder zu vernünftig für Tyrannenmorde.

Erbschuld- ,Erbsegen- und Zinshäufen setzen ihre Hoffnung in Geld. Doch Geld kann keinerlei Hoffnung vermitteln, es bleibt immer die Illusion von Hoffnung. Denn Geld ist ausschließlich materiell und Hoffnung ist ausschließlich geistig. Menschen müssen ihre Hoffnung setzen können und setzen in Arbeit, Fleiß, Ethik, Kreativität, Liebe, Kinder...
Wenn das aber alles zunichte gemacht wird, bleibt nichts übrig. ich habe mich entschieden, dass ich diese Dinge betreibe und wenn ich damit scheitere, dann wissen alle, dass es nicht an mir gelegen hat, sondern, dass es von außen verhindert wurde. Das ist mein Verständnis der sozialen Plastik nach Beuys. Der Dissident muss der bessere Bürger sein, irgendwann fällt er damit auf. Die Lüge des Feindes wird immer größer und größer und dann haben Menschen die Chance aufzuwachen.
ich weiß ganz genau, was ich unterrichten würde, falls ich eine Professur bekommen würde. ich weiß, dass ich besser wäre und wenn ich keine bekomme, dann liegt es nicht an mir. ich bekomme wahrscheinlich keine aber das macht nichts.

Bleiben also 2 Möglichkeiten wir machen es wie Stauffenberg aber mit Verstand oder wie die Lemminge :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das ist ganz 1fach..
Je schlimmer die Unterdrückung
desto stärker der Antrieb zur Befreiung.,.

Meine Geschichts- und Staatsbürgerkundelehrer in der DDR hätten gesagt , es muss eine revolutionäre Situation bestehen !

Und die waren nicht unbedingt doof !

Kurz vor meinem Abi stand die Vertrauensfrage von Schmidt an und mein Geschichtslehrer und Altsprachler der alten sChule sagte voraus , das dieses scheitern würde !

1982: Helmut Schmidt

Helmut Schmidt,
5. Bundeskanzler (1974–1982)
Nachdem es in der seit 1969 regierenden Koalition aus SPD und FDP große Spannungen über den Bundeshaushalt 1982 gab, entschied sich Bundeskanzler Helmut Schmidt am 3. Februar 1982, die Vertrauensfrage zu stellen. Ihren Kristallisationspunkt fanden die Diskussion in der Sozialpolitik, und besonders innerhalb der SPD-Fraktion herrschten Diskussionen über den NATO-Doppelbeschluss vor.

In der Abstimmung am 5. Februar 1982 erhielt Schmidt ein positives Vertrauensvotum vom Parlament. Dennoch verschärften sich in der Folgezeit die innerparteilichen Streitigkeiten und auch die Unterschiede zur FDP. Trotz einer Kabinettsumbildung führte der Konflikt über den Bundeshaushalt 1983 schließlich zum Bruch der Koalition: Am 17. September 1982 erklärten die der FDP angehörenden Bundesminister ihren Rücktritt, am 1. Oktober wurde Bundeskanzler Schmidt durch ein konstruktives Misstrauensvotum von CDU/CSU und FDP gestürzt und Helmut Kohl zum Bundeskanzler gewählt.
Wiki

Als wahrscheinlich SED - Mitglied hätte er auf Schmidt setzen müssen , aber er war Realist !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Bleiben also 2 Möglichkeiten wir machen es wie Stauffenberg aber mit Verstand oder wie die Lemminge :kopfkratz:

Stauffenberg ist eine problematische Figur. Er wollte nur selbst an die Macht. Wir haben die Nazizeit nicht aufgearbeitet, weil nicht zugegeben wird, dass die Deutschen in einer Zwangssituation waren, die durch den Vers.Vertrag bewusst herbeigeführt wurde. Es gibt zwar kein Finanzjudentum, aber es gibt den satanistischen Zionismus, der eng mit der Wallstreet verbunden ist. Stauffenberg hätte daran nichts ändern können.
mmn müssen wir an den Inhalten arbeiten, denn dadurch unterscheiden wir uns letztlich von der Mainstreampolitik. ich mahne stets den Katalog der unerledigten linken Aufgaben an. Dort sind die Lösungen zu finden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Stauffenberg ist eine problematische Figur. Er wollte nur selbst an die Macht. Wir haben die Nazizeit nicht aufgearbeitet, weil nicht zugegeben wird, dass die Deutschen in einer Zwangssituation waren, die durch den Vers.Vertrag bewusst herbeigeführt wurde. Es gibt zwar kein Finanzjudentum, aber es gibt den satanistischen Zionismus, der eng mit der Wallstreet verbunden ist. Stauffenberg hätte daran nichts ändern können.
mmn müssen wir an den Inhalten arbeiten, denn dadurch unterscheiden wir uns letztlich von der Mainstreampolitik. ich mahne stets den Katalog der unerledigten linken Aufgaben an. Dort sind die Lösungen zu finden.

Nicht Stauffenberg war problematisch sondern die Lage der Wehrmacht. Die Niederlage war schon vorhersehbar.
Stauffenberg und seine Mitstreiter wollten den Krieg so schnell wie möglich beenden.
Gerade am Kriegsende gab es die meisten Toten zu beklagen und das wollte man verhindern, das sinnlose Sterben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Stauffenberg ist eine problematische Figur. Er wollte nur selbst an die Macht. Wir haben die Nazizeit nicht aufgearbeitet, weil nicht zugegeben wird, dass die Deutschen in einer Zwangssituation waren, die durch den Vers.Vertrag bewusst herbeigeführt wurde. Es gibt zwar kein Finanzjudentum, aber es gibt den satanistischen Zionismus, der eng mit der Wallstreet verbunden ist. Stauffenberg hätte daran nichts ändern können.
mmn müssen wir an den Inhalten arbeiten, denn dadurch unterscheiden wir uns letztlich von der Mainstreampolitik. ich mahne stets den Katalog der unerledigten linken Aufgaben an. Dort sind die Lösungen zu finden.

Freilich ist Stauffenberg nicht unumstritten .
Es ist z.Bsp. mir unklar ob er im Falle des Erfolges versucht hätte Frieden zu schließen oder einen Separatfrieden mit dem Westen favorisiert hätte .

Auch als Militär war er nicht der Spezialist , warum hat er das 2. Sprengstoffpaket entsorgt , das er nicht scharf machen konnte , dies wäre über dEtonationsübertragung los gegangen.

Da wäre der Umzug in die Barake und die Umstellung seiner Aktentasche egal gewesen .

Hatte ihn nur als ersten Widerständler gewählt der mir zu einem inneren Feind ein fiel !

Was sind unerledigte linke Aufgaben ?

Sollten wir jetzt nicht mal das links / rechts weglassen ?

Da gabs mal einen Kaiser , nee nicht der Herr von der Versicherung , der sagte mal es gäbe für ihn nur noch Deutsche !

Auch wenn wir jetzt keinen Krieg führen wollen , sollte dies nicht Devise in Krisenzeiten sein ?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Die größte Gefahr für die Multi-Kulti-Anhänger haben diese noch gar nicht erkannt.



https://www.n-tv.de/politik/dossier/Schwarze-Messen-article173217.html

Das sind okkulte Satanisten-Nazis.

Vor den paar Satanisten-Nazis brauchen wir uns nicht zu fürchten.
Organisierter Satanismus lässt sich heutzutag schwer vermitteln
und ist als politisches Programm wenig tauglich.,
Der schmachtige Rückblick auf damals
zeigt das Triebziel solcher Splittergruppen.
Immerhin lässt sich die SS als eine satanistische Organisation beschreiben
und das NSRegime als eine sadistische Vereinigung.,.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Für eine bessere Welt und die Rettung der Menschheit

"THE
ANTIFA
MANUAL

Do not distribute
to any
cis white males
non-PoC
non-LGBTQ
peoples
a.k.a. fascists

... Control the Media ...

... Phase 3: New World Order ..."
http://media.8kun.top/file_store/13...3e4c66535e95097a1b790fd2f9474c295752556ae.pdf (PDF, 9 Seiten, 365.549 Bytes)

Ich weiß nicht, ob das das Handbuch der Linkterroristen und Antideutschen ist aber das (nicht der PDF-Inhalt) erscheint mir plausibel. Die spannende Frage ist, wie viele und vor allem welche schlechte Menschen in Machtpositionen dieser Agenda folgen - es soll ermittelt werden.

Kleine Info: vermutlich dienen die Linkterroristen damit Satan. Jawohl, Satan und der bösen Weltverschwörung, welche ein weltweites satanisches NWO-Regime des Bösen errichten will, laut ursprünglichem Plan im Zuge dreier Weltkriege. Vielleicht. Kleine Zusatzinfo: die Diener des Bösen werden kläglich verlieren, die Welt wird gerettet werden. Man wird die üblen Feinde und Verräter der Menschheit verdammen und verachten.

Noch eine kleine Hintergrundinfo: "Antifa" und "Antifaschismus" ist vermutlich ein Trick, um gegen Patrioten und Menschheitsfreunde vorgehen zu können, indem diese als angeblich "faschistisch" bezeichnet werden, wobei Faschismus den Antideutschen dabei als schlecht gilt. Es sagt alles, dass die Antideutschen prinzipiell dagegen sind und nicht offen und konstruktiv mit guten Vorschlägen für Weltverbesserung argumentieren. Insbesondere sind die Antideutschen gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Die Antideutschen nennen alles, was ihnen nicht gefällt "faschistisch" aber sie sind dabei wie die Nazis gegen die Juden: ungerecht, selbstsüchtig, gemein, niederträchtig, von Übel.

Es ist aus Sicht der Linksterroristen ein riesiger Fehler, wenn sie angeblich für die Moslems und den Islam sind - der Hintergrund dessen ist die Taktik, dass radikale Islamisten noch gute Staaten und Gesellschaften zerstören, so wie die USA die IS-Terroristen gegen Syrien genutzt haben. In Deutschland werden die Moslems erstklassig gegen die Antideutschen und Linksterroristen sein (mal von ein paar falschen Religioten abgesehen). In den USA ist die satanische Machtelite gegen den Islam. Ein Aspekt ist, dass Terroristen (auch Linksterroristen) benutzt werden können, um ein Unterdrückungssystem aufbauen zu können. Die Terroristen lenken dabei von den Bösen in Machtpositionen ab.

Ich will einen starken, guten, idealsozialistischen Staat (siehe auch Wie könnte man Deutschland verbessern? und Schönes neues Deutschland), wo die Guten herrschen, mit parlamentarischer Demokratie, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Menschenrechten, usw. Gläubige haben erstklassig dafür (für meine guten Ziele) zu sein - wer dagegen ist, der ist ein Ungläubiger. Moslems (Christen, usw.) haben erstklassig für ein gutes Deutschland zu sein. Ganz wichtig: fordert eine wirksame Verbrechensbekämpfung auch mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, um ein Unrechtsregime und die Machtergreifung der Diener des Bösen zu verhindern. Die Diener des Bösen, Antideutsche und Linksterroristen sind gegen mich? Hallelujah, ich liege richtig.

Die Diener des Bösen sind gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen - das sagt alles. Fragt doch mal die Linksterroristen und Antideutschen, wie sie zu einer wirksame Verbrechensbekämpfung auch mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen stehen. Die Antideutschen sind nur gegen Rechte aber nicht wirklich gegen das Böse und das sagt alles. Es soll ermittelt werden.

In den USA ist die Sachlage schwieriger, weil es in den USA ein Unrechtsregime geben wird aber in Deutschland ist es supereinfach: Deutschland soll gut werden und dazu braucht es unbedingt auch eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. In den USA ist es schwieriger, weil ein Polizeistaat zur Sicherung der satanischen Herrschaft benutzt wird aber es ist keine Lösung, gegen den Staat zu kämpfen, sondern man muss eine wirksame Verbrechensbekämpfung auch mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen fordern und realisieren. Die Diener des Bösen argumentieren gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung, indem sie behaupten, eine wirksame Verbrechensbekämpfung wäre angeblich faschistisch aber eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen ist schlicht eine Notwendigkeit, um die Machtergreifung des Bösen zu verhindern. Hättes es im Deutschen Reich rechtzeitig eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen gegeben, hätte das Unglück mit dem Nazi-Regime nicht geschehen können. Es sagt alles, wenn die Antideutschen gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung sind.

Wenn das nicht das Handbuch der Antideutschen sein sollte, dann sagt einfach detailierter, wofür ihr seid - CO2-Wahn, Genderwahn und Flüchtlingsschwemme sind doch vermutlich nicht alles, oder? Homoehe und Gleichberechtigung sind ja okay, Umweltschutz ist wünschenswert und im Rahmen einer vernünftigen Obergrenze für ein gutes Deutschland ist auch Einwanderung wünschenswert, gerne auch von guten Moslems aber vermutlich wollen einige Diener des Bösen Deutschland und andere Staaten mit CO2-Wahn, Genderwahn und Flüchtlingsschwemme schaden und folgen de facto der satanischen NWO-Agenda Ordo ab Chao, wobei die Diener des Bösen gute Staaten und Gesellschaften zerstören und die Menschheit zermürben wollen, um sie ein weltweites satanisches Regime des Bösen errichten zu können.

Es braucht gute Verbesserungsvorschläge und eine schrittweise Verbesserung des Staates aber keine antideutsche Agitation. Es braucht unbedingt eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Wenn die Antideutschen mit einer heimlichen Agenda für Chaos und Zerrüttung sorgen, anstatt offen gute Verbesserungsvorschläge zu bringen und für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu sein, dann sagt das alles. Macht euch lieber Gedanken, wie man Deutschland verbessern könnte aber eines sage ich euch: die Verhunzung der deutschen Sprache, die Zerstörung der deutschen Wirtschaft, die Ablehnung von Gott, der Kampf gegen gute deutsche Werte gehören nicht dazu.

Verbreitet dieses (meine Texte) angemessen - vielleicht können ein paar Antifa zum Guten bekehrt werden, für Gott und Vaterland, für eine bessere Welt und die Rettung der Menschheit. Ihr findet diesen meinen Text unzureichend und verbesserungswürdig? Dann verbessert ihn. Ich habe das nur mal in etwas über einer Stunde getippt - dazu kann man sicher noch mehr schreiben. (alles imho)
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
`°´
Jeder Satanist
ist ein Sadist '.'
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
interesting times

"THE
ANTIFA
MANUAL

Do not distribute
to any
cis white males
non-PoC
non-LGBTQ
peoples
a.k.a. fascists

... Control the Media ...

... Phase 3: New World Order ..."
http://media.8kun.top/file_store/13...3e4c66535e95097a1b790fd2f9474c295752556ae.pdf (PDF, 9 Seiten, 365.549 Bytes)

Obiger Link funzt nicht mehr ("404 Not Found"), daher hier ein paar alternative Links:

http://www.pdf-archive.com/2017/09/27/the-antifa-manual/the-antifa-manual.pdf (PDF, 3415872 Bytes)

http://web.archive.org/web/20200617...09/27/the-antifa-manual/the-antifa-manual.pdf (PDF, 3415872 Bytes)

http://reignoftheheavens.com/wp-content/uploads/2017/09/ANTIFA-MANUAL.pdf (PDF, 3822171 Bytes)

Interesting times. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Aus Quantität wird endlich Qualität
auf dialektischem Wege in ferner Zukunft.
Bezweifle die Existenz des PSW für so lange Dauer '_'

Da kannst du bei der Textwand-Laberbacke lange warten.
Sämtliche seiner Vorhersagen wurden ausnahmslos immer weiter in die Zukunft verschoben, oder waren schlichtweg falsch.

Das PSW liegt längst im sterben, auch wegen solcher Langweiler die nur schreiben, aber nicht lesen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Lass doch den kindischen Privatkrieg.. der gehört in die Privatpost.
Bemerkenswert das sich kaum eine(r) zum Thema Satanismus äußern will
Vielleicht weil sie Schiss haben in Verdacht zu geraten. , .
Auch vom TE kommt nichts substanzielles, wmgl aus dem selben Grund.,.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wie viel Satanismus gibt es in Deutschland? Möge die Wahrheit aufgedeckt werden!

Das ist gar nicht so einfach. Denkbare satanische Aspekte:

- Die böse Weltverschwörung Satans.

- Wissentliche Mitglieder der bösen Weltverschwörung.

- Indirekte Mitglieder der bösen Weltverschwörung, z.B. über Mitgliedschaften bei einer NGO, die der bösen Weltverschwörung dient aber wo die Mitglieder eigentlich nix von der satanischen Weltverschwörung wissen.

- Große Bewegungen mit verschiedenen Teilgruppen, stark hierarchisch, wo die oberen Ränge zunehmend satanisch und über die böse Weltverschwörung informierter sind (so im Gedanken an z.B. vielleicht Freimaurer - die sind jedenfalls allemal untersuchenswert).

- Organisierte religiöse Satanisten, die sich zu mehreren treffen.

- Einzelgänger die irgendwie an Satan glauben, einfach so oder mit satanischen Ritualen, Praktiken.

- Der böse Klüngel, schlechte Menschen, die quasi ihre Seele verkauft haben, indem sie mit den Dienern des Bösen kungeln und dafür Posten bekamen und aufgestiegen sind. Antichristen, die gegen Allah sind, weil sie die Höllenstrafe fürchten und/oder aus narzisstischer Überheblichkeit. Satan ist für viele kein Thema aber je höher ein Diener des Bösen aufsteigt, desto klarer muss er seine Bosheit beweisen und da eignet sich satanischer Mißbrauch, denn auch Satan ist sowohl verpönt als auch der Kern der bösen Weltverschwörung.

Deutschland unterstützt den US-Imperialismus (Uuuuuuunfassbar.) und trotz offensichlicher Mißstände und schwerer Auffälligkeiten (Verwicklung von Geheimdiensten?) bei Terrorismus (NSU, Amri, usw.) wird nicht beim Verfassungsschutz, usw. ermittelt (z.B. Hausdruchsuchung bei den Behörden, Aktenprüfung, Mitarbeiterbefragung mit Androhung von Entlassung und Hausdurchsuchung bei Verdacht auf Unterstützung böser Machenschaften), sondern da passiert einfach nix und das seit Jahrzehnten. Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen aber wider Grundgesetz und Menschenrechte wird ein wirksame Verbrechensbekämpfung verhindert, siehe auch
Hinweis auf einen riesigen Justizskandal
Artikel 1 GG fordert de facto eine wirksame Verbrechensbekämpfung
Das Grundgesetz fordert de facto eine wirksame Verbrechensbekämpfung ...
Call me stupid aber das ist doch eigentlich ein riesiger Justizskandal, oder?

Ja aber ist das Satanismus oder ist es einfach nur typisch menschliche Schlechtigkeit, wo die Profiteure der Mißstände zusammenhalten und sich gemeinsam gegen grundlegende Besserungen wehren? Sind manche Trolle wider gute Weltverbesserer Satanisten oder einfach nur verbohrte Narzissten, die zwanghaft einen ihnen viel zu guten Beitrag mit einem dummen und sinnlosen Spruch schlecht schreiben, weild as ihr Narziss braucht, um sich wieder etwas besser zu fühlen, um sich einbilden zu können, dass der andere doch nichts Gutes geschrieben hätte, obwohl doch genau das der Trigger für den Troll zum Trollen war? Nun, da ist mitunter auch beides denkbar.

Verlage sind vielleicht von Satanisten unterwandert und es werden bevorzugt Journalisten und Redakteure eingestellt, die zur satanischen Agenda passen. Man muss nicht Satanist sein aber dem Bösen dienen. Die Zensur bei den Kommentaren ist entsprechend und Trolle, die zur satanischen Agenda passen, werden bevorzugt und geschützt. Manche kennen sich untereinander, kommunizieren im Hintergrund z.B. per Boardmail, tauschen Kinderpornolinks, usw. aber andere sind sich unbekannt und nur über die gemeinsame falsche Meinung verbunden.

Wie viele Diener des Bösen gibt es in Medien, Gremien, Preisrichterkollegien, Expertenräten, in der Justiz, Wissenschaft (Professoren) und Politik? Ja selbst formale Zugehörigkeit zum Christentum muss da nicht gerade eine Grantie sein (nicht Satan zu dienen). Schlechte Menschen fürchten die Höllenstrafe und den Glauben an Allah ... und dann geht es für einige abwärts. Manche sind einfach nur schlecht, selbstsüchtig und gemein, andere sind auch noch sadistisch und pervers. Manche machen satanische Orgien und Treffen einfach wegen der Kontakte, Drogen und dem Sex mit und denken sich nicht viel beim Satanismus. Vielelicht ist es anfangs nur Nervenkitzel, dann Gewohnheit und dann auch mehr. Wer beim plötzlich verabreichten vollen Programm Satans zurückschrecken würde, der macht über Drogen, Sex und nach jahrelangem Klüngel vielleicht zunehmend mit.

Wer da beim Satanismus mitmacht, dann aus Spaß und wegen der Verbindung, den Kontakten und dem Nutzen im RL (die Bösen bevorzugen einander vor guten Menschen) der muss das irgendwie mit seinem Bewusstsein vereinbaren. Nun, das ist für einige total einfach, das sind geübte Scheinweltler (selbstgeschöntes, falsches geistigs Weltbild) und Selbsttäuscher - die denken, labern und schreiben einfach Bullshit und glauben daran. Es ist total auffällig aber das macht ihnen nix - manche merken es nicht und andere denken sich einfach, dass es doch so sein könnte, wie meinen.

Typische Ausreden sind einfach, z.B. "was ist denn gut?", "jeder ist sich selbst der Nächste", "Freiheit", "es gibt keinen Gott", "das ist doch nur Spaß", "ich mache das nur so", "ich habe den Job bekommen", "ich wurde doch gewählt", "das ist meine Meinung", "ich darf das", "ich muss doch irgendeinen Bewerber wählen (den Bösen)" und vor allem selektives Denken: beid em einen Guten wird auf die kleinsten Fehler fokusiert und bei dem bevorzugten Bösen werden Vorzüge herbeifantasiert.

Die Bösen hassen die Wahrheit, denn sie wissen nur zu klar um ihre Schlechtigkeit, die sie verleugnen und darum fühlen sie sich zu anderen Bösen hingezogen, die ebenso wie sie gegen das Gute sind und das Böse schön reden. Manche schweigen in der Öffentlichkeit nach Möglichkeit, manche argumentieren scheinbar logisch gegen Gutes (weniger für Schlechtes, das wäre zu auffällig), manche verfolgen eine Bullshitagenda (Genderwahn, CO2-Wahn, Gleichmacherei, Flüchtlingsschwemme, Bevorzugung von angeblich Benachteiligten, usw.) und manche merken gar nix mehr, die führen sich offen vor, nachhaltig über Jahre. Besonders auffällig beim Trollen gegen den Besten. Man kann es ihnen sagen aber sie merken nix, die machen weiter, weil sie total verbohrte und völlig unverbesserliche Narzissten sind.

Da kann man in den Foren das Gefühl bekommen, dass es eine Menge Satanisten, bzw. Sympathisanten Satans gibt und auch in den Medien, in Machtpositionen gibt es Tausende. Tausende? Zehntausende. Jedenfalls Zehntausende viel zu schlechter Menschen, die man verknasten könnte, die aber noch in Amt und Würden sind. Schaut doch nur, wie einige gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen sind. Das ist schon dreist und sehr auffällig.

Weiß nicht, vielleicht erkenne ich schlechte Menschen einfach: Bilder und ihre Sprechweise von ihnen finde ich abstoßend. Ist das eine Macke oder ein Phänomen? Der Messias muss die Bösen sicher erkennen können und das muss überzeugend sein - es würde nicht reichen, auf der Stirn eine Zahl mit ihren Sündenpunkten zu sehen, wenn man sie als Mensch mögen würde. Es paßt dagegen zu einem korrekten Weltbild, die Bösen abstoßend zu finden und da muss Allah ggf. ein bisschen nachhelfen, denn mit hundertprozentiger Sicherheit würde man das natürlicherweise nicht erkennen können. Na klar kann man anhand vom Lebenslauf (Wikipedia) einiges schlußfolgern aber man kann sich nicht immer auf die üblichen Verdachtsmomente verlassen.

Vermutlich kann man aber auch viele schlechte Menschen an ihrem Aussehen, Verhalten und Sprechweise erkennen - zumindest theoretisch, z.B. in Zukunft per KI-Analyse (siehe auch KI-Stimmenanalyse ist sehr bedeutsam, das ist eine Revolution). Vielleicht hat Allah in der Endzeit einen Schleier über die Menschen gesenkt, so dass sie das Böse nicht so leicht erkennen können, damit das Böse sich so für die endzeitlichen Mißstände ausbreiten konnte. Vielleicht lüftet sich der Schleier, die Menschen erkennen zunehmend die Bösen, die ihrerseits durch böse Gedanken und Taten versifft und gezeichnet sind, die Drogen (auch Psychopharmaka) einwerfen und auffällig werden.

Da kann man sich im Rechtsstaat natürlich nicht auf Äußerlichkeiten und subjektivem Empfinden verlassen - es braucht ganz einfach eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen.

Weiß nicht, ich habe da nicht so die konkreten Erfahrungen gemacht. Nix an der Uni, nix im Job, ich bin eher (vermutlich etwas autistischer) Einzelgänger aber man muss doch nur mal 1 + 1 zusammenzählen. Viele Mißstände, Unterstützung böser Machenschaften, Lügenpresse, Menschen in Machtpositionen tun zu wenig für echte Besserung, Lügenpresse, Bankster, eine böse Weltverschwörung (wenigstens die VT davon), Moralverfall, miese Musik wird geypt, Kinderpornos (Nachrichten davon), fragwürdiges Geposte, usw. Da muss man doch nur mal im öffentlichen Internet die Augen aufmachen.

Wie auch immer, die Lösung liegt auf der Hand: eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen ist die Lösung. Saubere Sache und man muss sich da gar nicht an Kleinigkeiten aufhalten, auch nicht an harmlosen Satanisten aber gegen schlechte Menschen in Machtpositionen soll endlich mal ermittelt werden.

Apropos Messias (Bin ich vielleicht der Messias?). Ist klar, dass der nicht so voll krass satanische Orgien mitmachen wird aber kann es vielleicht sein, dass der Messias (man denke auch an die Versuchung Jesu) versucht wurde (im Sinne von Hinlenkung auf eine dem Religiösen, der Moral oder den Gesetzen widersprechende Haltung und Handlungen)? Ist der Messias inmitten höchster Moral und besten Gläubigen aufgewachsen oder unter teilweise schwierigeren Umständen? Wie gut (oder eben nicht) sind da so einige Typen? Ha aber das ist gar nicht so einfach, denn man könnte doch auch sagen: "Pah, du bist der Antichrist und hast fast all deine Bekannten verdorben oder ins Unglück gestürzt". Also ich bin da einfach mal neugierig. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden! Ich gedenke da gelassen zu reagieren, auch bei Verleumdungen (unwahren Berichten): mir doch egal, die können alle sagen was sie wollen. Vielleicht schreibe ich dann etwas dazu, vielleicht auch nicht - das wird sich (hoffentlich) schon aufkären. Mein Rat wäre, dass man sich erstmal selbst prüfen sollte: "Wie gut bin ich? Wie gut bin ich nach Meinung des (dazu hinreichend gut zu sein habenden) Volkes, wenn es alles über mich wüßte? Wie viele Sünden und Straftaten habe ich begangen? Habe ich im Jenseits Lohn (Paradies) oder Strafe (Hölle) zu erwarten?" und wer da einfach zu schlecht ist, der sollte vielleicht lieber nix Schlechtes über gute Menschen sagen. Für meine Spiegelthese ist aber auch viel schlechte Rede gegen mich erwünscht, auf dass man dann prüfen kann, auf wen es eher zutrifft (mich oder den Ankläger). Ich finde es gut, wenn schlechte Menschen mich nicht mögen, denn es wäre ein Widerspruch und für mich sehr schwierig, wenn schlechte Menschen mich mögen und mir schmeicheln würden, denn dann müsste ich doch ähnlich positiv reagieren, was dann aber unpassend wäre.

Na ja. Wem hier zu wenig Konkretes steht: ja und, wie sollte es denn auch anders sein? Vielleicht kann ja mal ein Satanist von bösen Zirkeln berichten oder sonst jemand einfach was Besseres schreiben. Die Lösung ist ganz einfach eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, so dass ein paar Fakten auf den Tisch kommen.

Call me stupid aber ich denke, die Rechten sollten für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen sein, denn ich vermute, dass da bei Lügenpresse, SPD, Linken, Antideutschen, Grünen, FDP, usw. einiges zu finden ist und sicher gibt es auch nicht nur gute Christen in CDU und CSU. Ist doch klar, dass es bei diesen zum Himmel stinkenden eklatanten Mißständen nicht um Kleinkram gehen sollte, da muss man nach den Zehntausend Schlimmsten suchen und wenn es dann noch nicht gut wird, einfach die nächsten Zehntausend Schlimmsten verknasten/entlassen. Mal ein rechter Pups (fragwürdige Meinungsäußerung) ist da doch gar nix, da geht es um ganz andere Sachen.

Nun, möge die Wahrheit aufgedeckt werden. Interesting times. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Die Wahrheit willst du nicht hören: Die Satanische Weltverschwörung ist deine Einbildung.
Entstanden aus deiner Unfähigkeit, mit dem Jobverlust und dem gescheiterten Leben klar zu kommen. Also hat alles besser zu werden, weil doch alles sooooo schlecht laufe.

Und weil es nicht schnell genug für dich geht, adressierst du dir einfach mal mehrere Lottogroßgewinne, die du für dich "erwartest", um noch Milliardär, bekannt und berühmt zu werden.
Die einzigen Fachleute die sich für die Ergüsse so eines Narzissten interessieren würden, die meidest du wie die Pest: Ärzte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben