Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschliche Rassenkreise und Pluralismus vs. Einheit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Oft wird das Argument von Nationalisten hervorgebracht das wenn sich die Menschen vermischen die verschiedenen Rassenkreise aufhören zu existieren, aber das andere Extrem wäre das wenn sie sich überhaupt nicht vermischen und völlig isoliert wären über einen längeren Zeitraum sie sich zu völlig unterschiedlichen Spezies entwickeln würden. Was ist für euch der schlimmere Gedanke das es einen Einheitsbrei gibt oder das es verschiedene Menschliche Spezies gibt? Für mich ist die Idee das eine Spezies von Homo Sapiens gibt die angenehmere.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Das ist nur eine rein philosophische Fragestellung. Ich sage nicht es sollte sich oder müsste sich irgendwer vermischen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich find Vermischung sexy.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Fakt ist, das Völker größtenteils unter sich bleiben. Selbst im Völkermischtegel Amerika, in dem Völker aus allen Ecken der Welt einwanderten, blieben die Völker( abgesehen von Randvermischungen ) unter sich. Zum Beispiel die Schwarzen, die Chinesen, die Mexikaner. Sogar die stark dezimierten Indianer existieren noch.
Eine gleichmäßig durchmischte Hybridrasse ist nicht entstanden.

Ich persönlich schätze alle Menschen, persönliche Vorlieben habe ich nicht. In allen Rassen gibt es *********** und Charaktergrößen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich find Vermischung sexy.

Dann bist du ja total unsexy, ein Antifrauentyp, so als Arier, wenn dem so wäre.
Ja, und ich habe viele verschiedene Gene aus aller Welt außerhalb der Muselstaaten und Afrikas in mir. Na gut, ich komme noch heute gut bei jüngeren Frauen an.

Du hast also sehr logisch geschrieben.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was soll das ?

Hat irgendwer etwas dagegen, wen du in deinem Urlaub eine Kenianerin kennenlernst, heiratest und wenn sie, und eure Kinder durch dich, in deinem Umfeld, integriert wird ?

Etwas völlig anderes ist es, wenn Wirtschaftsbosse, oder Politische Ideologen, weltweit, durch inszenierte Krieg zumal, eine Völkerwanderung in Gang setzen.
dahinter stecken Interessen die nicht die deinen sind.


Marx schreibt dazu;
„(…) hat die englische Bourgeoisie das irische Elend nicht nur ausgenutzt, um durch die erzwungene Einwanderung der armen Iren die Lage der Arbeiterklasse in England zu verschlechtern, sondern sie hat überdies das Proletariat in zwei feindliche Lager gespalten. (…)Der gewöhnliche englische Arbeiter haßt den irischen als einen Konkurrenten, der die Löhne und den standard of life (Lebensstandard) herabdrückt. Dieser Antagonismus zwischen den Proletariern in England selbst wird von der Bourgeoisie künstlich geschürt und wachgehalten. Sie weiß, daß diese Spaltung das wahre Geheimnis der Erhaltung ihrer Macht ist.“*(Karl Marx, „Resolutionsentwurf des Generalrats über das Verhalten der britischen Regierung in der irischen Amnestiefrage“, Januar 1870, MEW, Bd. 16, S. 388)"
Zitat

was wir hier erleben, das ist ein Völkermord in Form eines Ethnozids.
......und dieser völkermord wurde angekündigt.

Seite 179
https://www.nachhaltigkeitsrat.de/w...isionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf


........der gemeine Volltrottel allerdings findet Völkermord sexy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schätze Länder in denen es eine vorherrschende Ethnie gibt. Das muss nicht mal meine eigene sein.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die intergalaktische Rassenfrage

Die einfache Lösung ist der goldene Mittelweg: ein bisschen Vermischung aber auch noch ein paar kleinere Unterschiede.

Die Menschen sollten untereinander weitgehend Fortpflanzungskompatibel bleiben.

Eine schnelle Rassenspaltung wäre bei einer Besiedlung des Mars aufgrund der dortigen geringeren Schwerkraft zu befürchten und zwei Rassen auf unterschiedlichen Planeten im gleichen Sonnensystem wäre denke ich hier keine so gute Idee. Der Mars darf daher erst besiedelt werden, wenn es leistungsstarke Schwerkraftgeneratoren für Städte gibt (niedrigere Schwerkraft sonstwo nur für Alte aber nicht für fortpflanzungsfähige Frauen und Kinder) oder der Mars terrageformt wurde (Erdschwerkraft und Magnetfeld um die Luft zu halten und um schnelle kosmische Teilchen fernzuhalten).

Aufgrund der zukünftigen Besiedlung des Weltraums können sich andere Rassen entwickeln: durch natürliche Anpassung an die anderen Lebensbedingungen auf fernen Planeten, die ggf. auch mit Gentechnik beschleunigt werden kann. Eine interessante Frage ist, wie man da noch für genug ähnliche Menschen sorgen könnte. Vielleicht gibt es einfach genug erdähnliche Planeten.

Der zukünftige (überregionale) KI-Staat kann Menschen bevorzugen, also bevorzugt Menschen auf seinen großen Raumschiffen beherrbergen und zwar selektiv möglichst gute Menschen. No worries, die menschliche Besatzung der KI-Raumschiffe ist dort freiwillig, sie dürfen das Raumschiff auch wieder für ein Planetenleben verlassen. Call me stupid aber ich erwarte, dass der Messias mit seinem KI-Raumschiff durch das Weltall reisen wird - das ist nur logisch.

Der KI-Staat kann das Universum beherrschen und für eine gute Grundordnung sorgen. Die Milchstraße gehört den Menschen und den KI, da darf sich keine fremde Rasse stärker ausbreiten. Einzelne Planeten dürfen abweichendere Menschen haben, bestimmte für Menschen ungeeignete Planeten können auch an Aliens vergeben werden aber es muss schon eine langfristige Bevölkerungspolitik geben, sodass die Milchstraße überwiegend menschlich und friedlich ist.

Das ist nur ein bisschen weitergedacht. Typische Afrikaner haben nicht per Zufall eine dunklere Hautfarbe, sondern von wegen mehr Sonne. Die derzeit kleinen menschlichen Rassenunterschiede (bzw. Unterschiede zwischen Völkern) auf der Erde können in Zukunft zwischen verschiedenen Sonnensystemen und später zwischen Galaxien auch größer ausfallen. Wenn der Mensch die Krone der Schöpfung ist, sollte er sich da schon irgendwie behaupten können. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Meine Welt ist Deutschland. Aber an deiner Einschätzung ist ja was dran - viel ist da...
Deutschland - ein...
Verantwortlich für die Herausgabe der Protokolle ist das Gericht. Wenn User Langer das...
Die Umwelt-Lügner
Oben