Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ideen zur Vorbereitung der Landtagswahlen gegen die Übermacht der L-Presse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ideen zur Vorbereitung der Landtagswahlen gegen die Übermacht der L-Presse

Die offensichtliche Strategie der L-Presse sieht derzeit so aus, alle AfD-Wähler als Nazis zu verunglimpfen.

http://www.pi-news.net/2019/08/marianne-birthler-wer-die-afd-waehlt-waehlt-nazis/

Mein Vorschlag:
Ideen sammeln, die sich schnell verwirklichen lassen.

Beispiel:

Aktuelle Artikel von PI-News ausdrucken und in Briefkästen stecken, in Straßenbahnen "liegen lassen", an kostenfreie Litfaßsäulen kleben...

Oder gleich neben der Wahlwerbung der Einheitsparteien platzieren.



Gespannt auf weitere Vorschläge

Der Debitist
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die offensichtliche Strategie der L-Presse sieht derzeit so aus, alle AfD-Wähler als Nazis zu verunglimpfen.

http://www.pi-news.net/2019/08/marianne-birthler-wer-die-afd-waehlt-waehlt-nazis/

Mein Vorschlag:
Ideen sammeln, die sich schnell verwirklichen lassen.

Ein paar Hundert Flugblätter ausdrucken und die beim nächsten Spaziergang in Briefkästen einwerfen, das wäre eine aktivistische "gute Tat".
Manchmal erreicht man auch Reichweite mit Facebook-Kommentaren.
Man darf nur nicht in die Falle laufen und hasserfüllt kommentieren.
Mit überlegenem Humor zieht man die Likes an.
Ich finde, solche Äußerungen wie die von der Grünen-Politikerin Marianne Birthler zeigen auch an,
welche Panik im System herrscht. In den letzten Tagen vor der Landtagswahl in Sachsen und Brandenburg werden noch mal alle Register gezogen.
Vielleicht in letzter Minute so etwas wie ein Ibiza-Video?

Die Systemparteien können eines nicht: AfD-Wähler umstimmen. Sie versuchen nur, ihre eigenen Wähler zu mobilisieren, dass sie den Termin ja nicht vergessen.

Gespannt auf weitere Vorschläge

1)Wer in einem der umstrittenen Bundesländer wohnt, kann auch am AfD Stand in der Innenstadt fragen, wie kann ich helfen.
2)Wenn du eigene Flugblätter druckst, kannst du sie auch an Autos verteilen, unter den Scheibenwischer klemmen.

:D
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.327
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Rechten werden Deutschland verbessern

Die AfD kann einfach die Steilvorlage für mehr Publicity aufgreifen und auf die Vorwürfe medienwirksam eingehen, z.B. einfach mit einer fetzigen Erklärung (allgemein und für die Presse), dass die AfD selbstverständlich ein möglichst gutes Deutschland und kein Nazi-Regime will.

Damit das nicht einfach so ignoriert werden kann, gleich zum Gegenangriff übergehen, z.B. so: Es sind doch eher jene Nazis, die eine Partei als Nazi-Partei verunglimpfen, die gar keine Nazi-Partei ist - da sollte man sich einfach auch noch mal an die von den Nazis verunglimpften Juden erinnern.

Ansonsten nutzt sich der Nazi-Vorwurf ab und woanders wird sowieso nicht so verstanden, warum sich da einige gleich so aufregen.

Die Gefahr ist, dass eine legale Partei mit der Nazi-Lüge vernoten wird, was dann nur an das Nazi-Regime erinnern kann und das kann man den Antideutschen auch gleich zum Vorwurf machen, dass die eigentlich gegen ein grundlegend besseres Deutschland sind.

Eine Schwachstelle mancher Antideutschen ist ihre Unterstützung des US-Imperialismus trotz Hunderttausender Tote und völkerrechtswidriger Angriffskriege/Militärschläge - also wenn das nicht an die Nazis erinnert, was dann?

Da kann man zur Bekräftigung ruhig auch mal den (wie ich finde ermittlungswürdigen) SPD-Außenminister zitieren:

"... Deutschland hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg als eine Friedensmacht verstanden. Wir haben uns dafür eingesetzt, dass es langfristige Linien in der internationalen Politik gibt, um den Frieden zu sichern. ..." http://www.spiegel.de/spiegel/heiko-maas-kritisiert-donald-trump-a-1202784.html

Die AfD muss also nur gegen den infamen US-Imperialismus sein und kann dann die US-freundlichen Antideutschen und NGOs fragen, ob sie nicht viel eher Nazi sind.

Last but not least: einfach für ein supergutes Wahlprogramm sorgen.

Selbstgedrucktes in Briefkästen werfen ist fragwürdig, das dürften die meisten negativ sehen. PI-News hat bei vielen auch nicht so den besten Ruf. Übrigens, hättet ihr das gewußt, bzw. stimmt das:

"... Das Blog betont in seiner Selbstdarstellung eine „pro-israelische“ und „pro-amerikanische“ Ausrichtung. ..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect

Es ist auch sehr fragwürdig, gegen den Islam zu sein, so das doch eine abrahamitische und von der Kirche anerkannte Religion des allmächtigen Gottes ist, für den auch Deutschland zu sein hat. (alles imho)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Die offensichtliche Strategie der L-Presse sieht derzeit so aus, alle AfD-Wähler als Nazis zu verunglimpfen.

http://www.pi-news.net/2019/08/marianne-birthler-wer-die-afd-waehlt-waehlt-nazis/

Mein Vorschlag:
Ideen sammeln, die sich schnell verwirklichen lassen.

Beispiel:

Aktuelle Artikel von PI-News ausdrucken und in Briefkästen stecken, in Straßenbahnen "liegen lassen", an kostenfreie Litfaßsäulen kleben...

Oder gleich neben der Wahlwerbung der Einheitsparteien platzieren.



Gespannt auf weitere Vorschläge

Der Debitist

Mitglied der AfD werden und als Redner bei Versammlungen auftreten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Printpresse verliert an Bedeutung und Ansehen, genauso die GEZ Kasper, das Internet funktioniert als Gegenpresse, sehe keinen Handlungsbedarf, Merkels Gäste tun ihr Übriges.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die offensichtliche Strategie der L-Presse sieht derzeit so aus, alle AfD-Wähler als Nazis zu verunglimpfen.

http://www.pi-news.net/2019/08/marianne-birthler-wer-die-afd-waehlt-waehlt-nazis/

Mein Vorschlag:
Ideen sammeln, die sich schnell verwirklichen lassen.

Beispiel:

Aktuelle Artikel von PI-News ausdrucken und in Briefkästen stecken, in Straßenbahnen "liegen lassen", an kostenfreie Litfaßsäulen kleben...

Oder gleich neben der Wahlwerbung der Einheitsparteien platzieren.



Gespannt auf weitere Vorschläge

Der Debitist


Was ist denn L-Presse ?

Meinst du so könnte man die PI-News nennen oder würde da nicht N-Presse besser passen ?

Und was sind Einheitsparteien ?

Und sollte man die AfD jetzt nicht ganz ehrlich als Nachfolgerin der N-Partei benennen? Macht man doch ganz richtig mit der DIE LINKE als SED-Nachfolger auch !

Oder passt dir der Vorschlag jetzt nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.679
Punkte Reaktionen
5.843
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist auch sehr fragwürdig, gegen den Islam zu sein, so das doch eine abrahamitische und von der Kirche anerkannte Religion des allmächtigen Gottes ist, für den auch Deutschland zu sein hat. (alles imho)

Islam, Christen und Juden betonen in ihren Religionen die ALleinstellung des jeweiligen Gottes.
Da du für den Islam bist, bist du gegen den Gott der Juden und Christen eingestellt, und damit gegen die Releigionen mit dem Messias.

Es verstehst sich von selbst, dass selbst in einer theoretisch denkbaren Welt MIT Messias NIEMALS diesen Posten haben wirst, weil du für dein Allahgedöns trommelst.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ein paar Hundert Flugblätter ausdrucken und die beim nächsten Spaziergang in Briefkästen einwerfen, das wäre eine aktivistische "gute Tat".
Manchmal erreicht man auch Reichweite mit Facebook-Kommentaren.
Man darf nur nicht in die Falle laufen und hasserfüllt kommentieren.
Mit überlegenem Humor zieht man die Likes an.
Ich finde, solche Äußerungen wie die von der Grünen-Politikerin Marianne Birthler zeigen auch an,
welche Panik im System herrscht. In den letzten Tagen vor der Landtagswahl in Sachsen und Brandenburg werden noch mal alle Register gezogen.
Vielleicht in letzter Minute so etwas wie ein Ibiza-Video?

Die Systemparteien können eines nicht: AfD-Wähler umstimmen. Sie versuchen nur, ihre eigenen Wähler zu mobilisieren, dass sie den Termin ja nicht vergessen.



1)Wer in einem der umstrittenen Bundesländer wohnt, kann auch am AfD Stand in der Innenstadt fragen, wie kann ich helfen.
2)Wenn du eigene Flugblätter druckst, kannst du sie auch an Autos verteilen, unter den Scheibenwischer klemmen.

:D

Dank für Ideen.

Noch ein Tipp:

Bei vielen Briefkästen ist von Weitem schon zu lesen, was die Besitzer wählen!

Beispiel MV:

Dort in der Region wird die Ostseezeitung oft gelesen.
An den Briefkästen steht oft "OZ", damit die Zeitungsausträger es nicht so schwer haben.

Nun muß man wissen, dass die OZ dem Madsack-Konzern gehört und der Madsack-Konzern Teileigentum der SPD ist.

http://archive.is/y7liM#selection-877.0-877.21

Das wissen aber die treuen Leser meist nicht.
Die reagieren meist anfangs empört, wenn man es ihnen unter die Nase reibt.
("Ich informiere mich unabhängig")
("Ich lass mich doch nicht psychologisch beeindrucken")

Na ja, weißt ja selbst, wie Gehirnwäsche funktioniert.


Wie dem auch sei, da gibt es Möglichkeiten, gezielt vorzugehen.


LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Ratet vor allem jedem dazu einen Kugelschreiber mit zur Wahl zu nehmen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was ist denn L-Presse ?

Meinst du so könnte man die PI-News nennen oder würde da nicht N-Presse besser passen ?

Und was sind Einheitsparteien ?

Und sollte man die AfD jetzt nicht ganz ehrlich als Nachfolgerin der N-Partei benennen? Macht man doch ganz richtig mit der DIE LINKE als SED-Nachfolger auch !

Oder passt dir der Vorschlag jetzt nicht....

"Nachfolgerin der Nazi-Partei", also NSDAP ? Hier:

- Karl Carstens, erst NSDAP, dann CDU, Bundespräsident
- Kurt Georg Kiesinger, erst NSDAP, dann CDU, Bundeskanzler, davor Ministerpräsident von Baden-Württemberg
- Richard Stücklen, erst NSDAP, dann CSU, Bundestagspräsident, davor Bundespostminister
- Hans Furler, erst NSDAP, dann CDU, Präsident des Europaparlamentes
- Franz-Josef Röder, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident des Saarlandes
- Walter Bartram, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein
- Hans Filbinger, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Baden-Württemberg
- Helmut Lemke, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein
- Alfons Goppel, erst NSDAP, dann CSU, Ministerpräsident von Bayern, davor bayerischer Innenminister
- Theodor Maunz, erst NSDAP, dann CSU, bayerischer Kultusminister
- Alfred Seidl, erst NSDAP, dann CSU, bayerischer Innenminister
- Friedrich Zimmermann, erst NSDAP, dann CSU, Bundesinnenminister und Bundesverkehsminister
- Hermann Höcherl, erst NSDAP, dann CSU, Bundesinnenminister und Bundeslandwirtschaftsminister
-Hans Krüger, erst NSDAP, dann CDU, Bundesvertriebenenminister
-Hermann Lindrath, erst NSDAP, dann CDU, Bundesminister für den wirtschaftlichen Besitz des Bundes
- Paul Mikat, erst NSDAP, dann CDU, Kultusminister in NRW
- Karl Schiess (sic!), erst NSDAP, dann CDU, Innenminister in Baden-Württemberg
- Gerhard Schröder (nicht der SPD-Schröder!), erst NSDAP, dann CDU, diverse Bundesminister-Posten
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Nachfolgerin der Nazi-Partei", also NSDAP ? Hier:

- Karl Carstens, erst NSDAP, dann CDU, Bundespräsident
- Kurt Georg Kiesinger, erst NSDAP, dann CDU, Bundeskanzler, davor Ministerpräsident von Baden-Württemberg
- Richard Stücklen, erst NSDAP, dann CSU, Bundestagspräsident, davor Bundespostminister
- Hans Furler, erst NSDAP, dann CDU, Präsident des Europaparlamentes
- Franz-Josef Röder, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident des Saarlandes
- Walter Bartram, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein
- Hans Filbinger, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Baden-Württemberg
- Helmut Lemke, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein
- Alfons Goppel, erst NSDAP, dann CSU, Ministerpräsident von Bayern, davor bayerischer Innenminister
- Theodor Maunz, erst NSDAP, dann CSU, bayerischer Kultusminister
- Alfred Seidl, erst NSDAP, dann CSU, bayerischer Innenminister
- Friedrich Zimmermann, erst NSDAP, dann CSU, Bundesinnenminister und Bundesverkehsminister
- Hermann Höcherl, erst NSDAP, dann CSU, Bundesinnenminister und Bundeslandwirtschaftsminister
-Hans Krüger, erst NSDAP, dann CDU, Bundesvertriebenenminister
-Hermann Lindrath, erst NSDAP, dann CDU, Bundesminister für den wirtschaftlichen Besitz des Bundes
- Paul Mikat, erst NSDAP, dann CDU, Kultusminister in NRW
- Karl Schiess (sic!), erst NSDAP, dann CDU, Innenminister in Baden-Württemberg
- Gerhard Schröder (nicht der SPD-Schröder!), erst NSDAP, dann CDU, diverse Bundesminister-Posten

Tja, passt schon. Dummerweise gab es zu der Zeit noch nicht die AfD und die alten Haudegen mussten und durften nicht so offen mit ihrer Vorstellung/Einstellung hausieren gehen ! Hat immer gedauert, bis man die amWickel hatte..(z.b. Filbinger).

Nur heute ist das einfacher....heute dürfen die "übrig gebliebenen Braunen" ( und wenn es aufgrund des fehlenden Alters) ihre braune Gedankenflut ungehindert zeigen und sind noch stolz drauf, einer "demokratischen Partei" anzugehören.

Und wenn es nur Versager sind, die im Alter von der "NSDAP-Partei" zu den echten Nachfolgern im Geiste gewechselt sind...:D
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.679
Punkte Reaktionen
5.843
Punkte
49.720
Geschlecht
"Nachfolgerin der Nazi-Partei", also NSDAP ? Hier:

- Karl Carstens, erst NSDAP, dann CDU, Bundespräsident
- Kurt Georg Kiesinger, erst NSDAP, dann CDU, Bundeskanzler, davor Ministerpräsident von Baden-Württemberg
- Richard Stücklen, erst NSDAP, dann CSU, Bundestagspräsident, davor Bundespostminister
- Hans Furler, erst NSDAP, dann CDU, Präsident des Europaparlamentes
- Franz-Josef Röder, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident des Saarlandes
- Walter Bartram, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein
- Hans Filbinger, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Baden-Württemberg
- Helmut Lemke, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein
- Alfons Goppel, erst NSDAP, dann CSU, Ministerpräsident von Bayern, davor bayerischer Innenminister
- Theodor Maunz, erst NSDAP, dann CSU, bayerischer Kultusminister
- Alfred Seidl, erst NSDAP, dann CSU, bayerischer Innenminister
- Friedrich Zimmermann, erst NSDAP, dann CSU, Bundesinnenminister und Bundesverkehsminister
- Hermann Höcherl, erst NSDAP, dann CSU, Bundesinnenminister und Bundeslandwirtschaftsminister
-Hans Krüger, erst NSDAP, dann CDU, Bundesvertriebenenminister
-Hermann Lindrath, erst NSDAP, dann CDU, Bundesminister für den wirtschaftlichen Besitz des Bundes
- Paul Mikat, erst NSDAP, dann CDU, Kultusminister in NRW
- Karl Schiess (sic!), erst NSDAP, dann CDU, Innenminister in Baden-Württemberg
- Gerhard Schröder (nicht der SPD-Schröder!), erst NSDAP, dann CDU, diverse Bundesminister-Posten

Da hat die AfD ja richtig Glück der späten Geburt, so dass deren Mitgliederliste nicht wie Sau aussieht. Da ist dann gut spucken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja, passt schon. Dummerweise gab es zu der Zeit noch nicht die AfD und die alten Haudegen mussten und durften nicht so offen mit ihrer Vorstellung/Einstellung hausieren gehen ! Hat immer gedauert, bis man die amWickel hatte..(z.b. Filbinger).

Nur heute ist das einfacher....heute dürfen die "übrig gebliebenen Braunen" ( und wenn es aufgrund des fehlenden Alters) ihre braune Gedankenflut ungehindert zeigen und sind noch stolz drauf, einer "demokratischen Partei" anzugehören.

Und wenn es nur Versager sind, die im Alter von der "NSDAP-Partei" zu den echten Nachfolgern im Geiste gewechselt sind...:D

Nur das in der AfD Politiker aus nahezu allen Parteien arbeiten, allesamt weit nach dem 2. Weltkrieg geboren. Auch Ausländer. Auch Juden. Die 1. Vorsitzende ist Homosexuell.

......aber dröhn ruhig weiter den immer gleichen Käse von der " NSDAP " ....eine Zeit lang kannst du es ja, dann musst du dich wieder neu anmelden.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
......aber dröhn ruhig weiter den immer gleichen Käse von der " NSDAP " ....eine Zeit lang kannst du es ja, dann musst du dich wieder neu anmelden.

Ach ? Du hoffst dann, deine Melderei trägt Früchte ?!?

Tja...die Braunen damals haben mißliebige auch "verschwinden" lassen. Man kann wohl aus seiner Haut nicht raus....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach ? Du hoffst dann, deine Melderei trägt Früchte ?!?

Tja...die Braunen damals haben mißliebige auch "verschwinden" lassen. Man kann wohl aus seiner Haut nicht raus....

Bübchen, ich bin hier seit 2015. Gemeldet habe ich niemanden. Nicht einen Einzigen. Ignoriert auch niemanden. Deine eigene Doofheit und permanente Eintönigkeit erledigt das schon. So einen Schwachsinn hält kein Forum lange aus.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bübchen, ich bin hier seit 2015. Gemeldet habe ich niemanden. Nicht einen Einzigen. Ignoriert auch niemanden. Deine eigene Doofheit und permanente Eintönigkeit erledigt das schon. So einen Schwachsinn hält kein Forum lange aus.

Ich schon. Aber nur einmal. Und das war sicher nicht wegen einer Lapalie. Leider wurde dieser erst später, wegen was anderem Permagefrostet.
Der August wars jedenfalls nicht. Find ich auch albern. Außer in dem einen Fall wos gerechtfertigt war.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bübchen, ich bin hier seit 2015. Gemeldet habe ich niemanden. Nicht einen Einzigen. Ignoriert auch niemanden. Deine eigene Doofheit und permanente Eintönigkeit erledigt das schon. So einen Schwachsinn hält kein Forum lange aus.

Treffer und versenkt. ;)
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bübchen, ich bin hier seit 2015. Gemeldet habe ich niemanden. Nicht einen Einzigen. Ignoriert auch niemanden. Deine eigene Doofheit und permanente Eintönigkeit erledigt das schon. So einen Schwachsinn hält kein Forum lange aus.

Pass mal auf Scheißerle, bevor solch Rotarsch wie du andere als "Bübchen" bezeichnest, solltest du erst mal dahin kommen, wo ich schon.....aber na ja, lassen wir das. Du scheinst ja in solcher Gegend zu leben...:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Pass mal auf Scheißerle, bevor solch Rotarsch wie du andere als "Bübchen" bezeichnest, solltest du erst mal dahin kommen, wo ich schon.....aber na ja, lassen wir das. Du scheinst ja in solcher Gegend zu leben...:giggle:

Der Rotarsch bist eindeutig du. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Iran gegen Israel
Dann solltest Du die Reihenfolge der Einflussnahme auf die Politik Deutschlands...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben