Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt des Wahns

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
In Page 6, #52 befindet sich ein Inhaltsverzeichnis zu diesem Thema


Teil-1: Bezug auf das Buch "Reise in die Welt des Wahns"

Ursprünglich wollte ich diesen Text als offene Email an den Autor des Buches „Reise in die Welt des Wahns“ schreiben. Das hat sich aber immer wieder verzögert, bis ich in dem Buch im Kapitel 3 (Der Mann, der die Tochter des Teufels liebte), auf Seite 159 (Thema „Ich-Störung“) ankam. Hier platzte mir der Kragen, wie es im Volksmund heißt. Nun wurde mir bewusst, dass ich dieses Buch als Startsignal nehmen muss, um die Psychiater auf der ganzen Welt, auf ihre vielen Irrtümer hinzuweisen. In diesem Thema, der „Ich-Störung“ wurde es mir deutlich, dass die Schulmedizin in der Psychiatrie keine Zusammenhänge erkennt.

Darum überarbeite ich diesen Beitrag ein weiteres Mal, den ich anfänglich an den Autor des Buches richten wollte, indem ich nun alle Psychiater anspreche. Die Problematik ist viel zu gefährlich für alle Menschen, weil die Schulmedizin in ihren Erkenntnissen der Psychiatrie von falschen Voraussetzungen ausgeht und dadurch viel zu viele Fehler macht.

Die Menschen, die sich bisher von meinen Beiträgen beunruhigt fühlen, sollen dabei erkennen, dass ich um eine Klärung bemüht bin. Auch hier in diesem Fall, die Menschen auf ihre Fehler aufmerksam zu machen. (Der Autor hatte in dem Buch selbst zugegeben, dass schizophren-kranke Personen NICHT in der Lage seien solche ausführlichen Erklärungen abgeben zu können.)

Den Psychiatern in der Welt empfehle ich dieses Thema vollständig zu betrachten.
Sie glauben nur die Spitze des Eisberges als wahr zu erkennen, in Form von Stimmenhören, aber nicht die Zusammenhänge, welche sich unter der Oberfläche in einem viel größerem Ausmaß erstrecken.

Ich möchte mich nun auf diesem Wege bei Prof. Dr. Achim Haug sehr bedanken, dass er das Buch „Reisen in die Welt des Wahns“ geschrieben hat. Sein Buch gibt mir endlich die Möglichkeit, meine Wahrnehmungen mit anderen Darstellungen zu vergleichen, die man heute noch als krank bezeichnet. Ich bin von seiner Darstellung sehr begeistert. Schildert er schließlich auch die Entwicklungsgeschichte der letzten Erkenntnisse in der Psychologie der Schulmedizin. Meine erste abgeschickte Email vom 29.05.19 kam zurück, weil es mit der Adresse des Autors einen Fehler gab. Die Email schrieb ich, weil mir bereits im ersten Kapitel (Die traurige Geschichte der Tamara Grünfeld) ein sehr gravierende Fehler in den dort genannten Erkenntnissen der Schulmedizin aufgefallen ist.

Zu der folgenden Feststellung sah ich mich veranlasst, nachdem ich das zweite Kapitel in dem Buch zu lesen angefangen hatte. Aus der Art der Beschreibung in dem Buch, bin ich der Meinung, zwischen den Zeilen erkannt zu haben, dass der Autor für diese Thematik um Hilfe und Unterstützung bittet, weil einige Erkenntnisse der Schulmedizin den Sachverhalt nicht ausreichend erklären. Ich hoffe, dass seine Darstellungen wirklich wahr, und nicht verfälscht sind, weil verschönte Berichte nicht hilfreich sind für eine wirkliche Ursachen-Analyse.

Die Gesellschaft hat mich, wegen meiner außergewöhnlichen Wahrnehmungen, die sich über mein ganzes Leben hinweg erstrecken, ebenfalls als krank eingestuft. Von dem Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene [IGPP] hatte ich 2014 erfahren, dass meine Wahrnehmungen sogar sehr außergewöhnlich sind, weil es bisher niemand gab, der so viele unterschiedliche Wahrnehmungen erfuhr.

Kurz darauf, Himmelfahrt 2014, sagten mir DIE, welche mir in meinem Leben immer wieder akustische Sprachinformationen, gedanklich gesprochene Informationen, gefühlte Informationen über zukünftige Ereignisse, Geruchsinformationen von Objekten, die sich nicht in meiner Nähe befanden, optische Informationen in Form von Bildern aus einer Zeitung, einem brillanten Farbfoto, einem weiteren Foto von einer Rohrkamera (in einem beschädigten Rohr), einem Video aus meiner PKW-Tür, hinter mir, wo sich gerade der Querholm durch den gerade passierenden Unfall verbog, einem Video, auf dem mir gezeigt wurde, wo meine gerade gesuchte Brille lag und dicht daneben ein PKW-Rad daran vorbei fuhr, ich auf demselben Bild den Bildträger sehen konnte, ein Wurmloch, welches ich bisher immer als Energiefeld bezeichnete, von der Seite des Betrachters, und sogar die Gefühle von Schmerzen, die ich als künstlich erzeugt erkannte, wie lange ich noch warten will, ich wüsste schließlich bereits alles.

Das waren bei weitem noch nicht alle aufgezählten Wahrnehmungen, die ich erlebte.
(21.12.20 ergänzt.) Hinzu kommen solche Wahrnehmungen, aus denen ich eindeutig erkennen konnte, dass auch andere Personen beeinflusst werden können. (Wie der Busfahrer im September 2015. Ich denke, dass ich noch andere Einflussnahmen erkannte.)
Das Wichtigste von all dem, SIE haben mit mir Kommuniziert, so ähnlich, wie der Autor es in dem Buch bei seinen Patienten beschreibt. Allerdings haben SIE sich sehr vorgesehen, damit man SIE nicht identifizieren kann. Ihre Stimmen waren immer neutral verfälscht. Ich konnte dadurch keine Männer- oder Frauenstimme unterscheiden.

Im Unterschied zu den Berichten von den Personen in dem Buch, Reise in die Welt des Wahns, welche die Stimmen ständig hörten und davon regelrecht genervt wurden, muss ich unbedingt darauf hinweisen, dass die von mir erkannten Sprachinformationen in meinem Leben im Durchschnitt (also nicht wirklich in diesem konstanten Abstand), NUR alle 5 Jahre einmal aus je einem Satz, oder nur aus einem Wort bestanden. Dazu zähle ich auch die eigentlich unauffälligen Ansagen, welche man als Gedanken bezeichnet. Es hat sehr lange gedauert, bis ich diesen Kommunikationsweg per Gedanken erkannte und mir der Unterschied zur akustischen Information bewusst war. Ich kenne heute auch den Unterschied zwischen etwas wissen und mir dessen bewusst sein.

Diesen Unterschied würde ich so erklären. Jeder weiß, dass eine Person am Unfallort Hilfe benötigt, aber steht nur gaffend im Weg herum. Ich überprüfe, ob meine Hilfe benötigt wird und gehe weiter.
Oder wie es einer meiner Auftraggeber einmal sagte, den ich auf einen Fehler, in dem Projekt, das ich bearbeiten sollte, hinwies, sie sind einer der mitdenkt.
Die Gesellschaft denkt eher in die Richtung, wie es mir jemand einmal in meiner Studienzeit geraten hat, gehe nie zum Fürst, wenn du nicht gerufen wirst.

Anders gesagt, wenn man etwas weiß, wenn man von etwas Kenntnis hat, trauen sich die meisten Menschen nicht zu handeln, erst recht, wenn dieses neue Wissen dem bereits bekannten Wissen widerspricht. (Das war am Himmelfahrtstag 2014 vermutlich der Grund, warum mich DIE mit der akustischen Nachricht eindringlich angeschrien hatten, du weißt doch schon alles. Ein paar Tage vorher hatte ich meine Erkenntnisse schriftlich formuliert und war extrem entsetzt, was ich nun wusste.)

(19./20./21.12.20 Hervorhebung, Korrekturen, Überschrift erstellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Teil-2: Wahnkriterien sind nicht ausreichend

In seinem Buch nennt der Autor auf Seite 77 (gefährliche) „Wahnkriterien in der Allgemeinen Psychologie. Gefährlich für jeden Andersdenkenden.

1. Die außergewöhnliche Überzeugung, mit der an ihnen festgehalten wird, die unvergleichliche subjektive Gewissheit.
(Mein Kommentar: Damit können politische wie wirtschaftliche Hindernisse beseitigt werden. Darum redet man von Wahnideen, verbunden mit unvergleichlich hoher subjektiver Gewissheit, die dann von den beauftragten Psychiatern bestätigt werden kann. Eine bekannte Anwendung in diktatorisch geführten Staaten. Man sollte immer auf die betreffende subjektive Idee eingehen.)

2. Die Unbeeinflussbarkeit durch Erfahrung und durch zwingende Schlüsse.
(Das trifft auch zu, wenn man Erfahrungen gesammelt hat, welche die Psychiater nicht bestätigen wollen, weil ihre Lehrbücher etwas anderes sagen. Meine Erfahrungen, die immer wieder die Richtigkeit meiner fremden Kenntnisse bestätigten, lassen keinen anderen Schluss zu. Prüfungsfragen, Ankündigung von Gefahren. Wenn sich das immer wieder bestätigt, warum sollte ich das abstreiten?)

3. Die Unmöglichkeit des Inhalts.
(Das trifft zu, wenn der Stand der Wissenschaft diese Erkenntnisse oder Theorien noch nicht für möglich hält oder noch nicht geprüft hat, oder eine geheime Verschlusssache ist.)

Ich fordere hiermit die ganze Welt heraus, diese wissenschaftlichen Erkenntnisse unbedingt zu überprüfen. Im schlimmsten Fall sind die Psychiater der ganzen Welt dann meine Inquisition.
Darum muss ich dieses Thema öffentlich machen, um den versteckten wirtschaftlichen Interessen des Kapitals keine ungestörte Entwicklung zu gestatten. Ganz nebenbei können dadurch viele als Schizophren erklärte Menschen rehabilitiert werden.

Ich wiederhole die Info aus der missglückten Email vom 29.05.19, noch einmal als Merksatz. Es gibt nicht nur akustische Stimmen. Aber das Auftreten von akustischen Stimmen hat einen Grund!!
Die akustische Stimme wurde ganz gezielt von DENEN gewählt, damit die betreffende Person diese Informationen auch erkennt, also unbedingt registriert.
(19.12.20: Das heißt, es steckte eine Absicht dahinter! Aber das wird in der heutigen Zeit kaum noch vorkommen, weil die Menschen beginnen, die Ursache zu begreifen. DIE VERURSACHER fürchten nun eher entdeckt zu werden.)

Die per Gedanken übertragenen Informationen erkennt man nur als solche, wenn man darauf achtet. Wenn man die akustische Stimme das erste Mal hört erschrickt man meistens, so deutlich erkennt man es.
Die gesprochenen Informationen, welche in den Gedanken gesagt werden, sind dagegen für die meisten Personen eher unauffällig. Sie denken dann eher, auf was für seltsame Gedanken sie kommen würden.

Auf diesem Weg, über die Gedanken, hatte ich damals in der Schule mit 8 Jahren die Rechenergebnisse der Übungsaufgaben erfahren, die ich noch nicht rechnen konnte. Schließlich hatte mir vorher ein Gedanke gesagt, ich müsse nicht aufpassen, was die Lehrerin sagt, ich erfahre das Ergebnis auf einem anderen Weg(!).
(21.12.20 ergänzt.) Es ist aber auch möglich, dass ich gerade deswegen von DEN VERURSACHERN ausgewählt wurde, weil ich zu dämlich war, zu erkennen, dass ich eine fremde Information bekam. Das hatte mich damals nicht Misstrauisch gemacht, dass ich anschließend auch noch plötzlich die angekündigten Ergebnisse von Rechenaufgaben wusste.
Wenn diese Informationen über den akustischen Eingang gekommen wären, hätte ich mich damals sicher darüber erschrocken. So dachte ich noch 2009, in einem Schulfreunde-Forum, auf was für seltsame Gedanken ich damals gekommen bin. 2014, als ich begann meine Erlebnisse aus meinem ganzen Leben zu analysieren, begann ich die Welt mit den Augen eines Wissenden zu sehen, ohne recht zu begreifen, was da alles auf mich einstürzte.

Ich begann zu begreifen, dass mir immer wieder jemand in meinem Leben, mit den unterschiedlichsten Gedankenanstößen, (nicht nur) zu meinem Vorteil behilflich war. Als ich das erkannte, dachte ich noch, hoffentlich wollen DIE dafür keine Gegenleistung haben. Das war etwa im April 2014.

Die als Wahn-Krank bezeichneten Personen erkennen manchmal, dass es nicht ihre Gedanken sind, die ihnen etwas mitteilen. Sie begreifen nicht, dass diese, ihnen fremde Gedanken, ebenfalls eine Form der Kommunikation von außen ist. Wer das nicht erkennt, wird über diese Gedanken zu etwas bewegt zu tun, was man eigentlich nicht vor hatte zu tun. Auf diese Weise dürfte der Busfahrer im September 2015 seinen Bus zu meinem Pannenauto gelenkt haben und dort angehalten haben, um die vergessenen Getränkekisten aus dem Kofferraum in den Bus zu holen. Auf diese Weise haben DIE in der Zukunft dafür gesorgt, mich mit meiner Frau von unserem Pannenauto abzuholen. Auf diese Weise ließen SIE mich ein halbes Jahr vorher den PKW vor ein Grundstück lenken und anhalten und aussteigen, damit ich das Grundstück sehe, wo ich ein Jahr später mein Büro haben würde. Das in einem Gebäude, was zu der Zeit noch nicht dort stand. Damals standen nur Bäume und Sträucher.

Das Lenken des Autos steuerten SIE mit den Gedanken, (die nicht unbedingt wirklich von mir gekommen sein müssen,) und dann fahre ich in diese Querstraße. Das Auto-Fahren ist eine Fähigkeit, welche man so lernt, dass man es irgendwann wie automatisch tut, also Hintergrundgesteuert, eher unbewusst. (Man muss nur bewusst auf die Umwelt achten, um keine Unfälle zu bauen.) Dann gibt es noch viele anderen Hintergrundgesteuerten, wie automatisch ausführbare, Bewegungen, was fast jeder kann, wie die Arme, Schultern, oder Beine bewegen. Dazu gehört auch dass Ein- und Austeigen aus einem Auto. Ich bin damals nicht bewusst aus dem Auto ausgestiegen, eher wie hypnotisiert.

Ich gehe davon aus, wer anderen Menschen akustische Stimmen injizieren kann, mit den Informationen, was diese Personen denken, dann kennen SIE auch die Gedanken der Personen.
Die Schulmedizin akzeptiert zwar den Bericht der betroffenen Person von dem bemerkten akustischen Eingang einer Information, begreift aber nicht, dass die genannte Information der Beweis von einem Zugriff auf die Gedanken der Person ist. Diese logische Schlussfolgerung müssen die Psychiater erst einmal nachvollziehen.

Es ist vermutlich nur ein kleiner Schritt, vom Lesen der Gedanken und dem Übertragen, also Einspielen, kopieren von Informationen als Gedanken. (Im Sept. 2017 hatte ich die Zeitschrift P.M. zitiert. Wissenschaftler hatten sich vorgenommen in nun schon fast 20 Jahren den Gehirninhalt kopieren und neu abspeichern zu wollen. 19.12.20 ergänzt.)

Vom Computer wissen wir, dem User werden in der Regel Lese- und Schreibrechte bewilligt. Der Administrator hat aber alle Rechte, mit denen er dann auch das Recht zum Löschen hat. So kann man es sich auch im Gehirn vorstellen. Der Mensch hat in seinem Gehirn nur die Rechte eines oben genannten Users. Aber DIEJENIGEN, welche meiner Überzeugung nach ebenfalls auf dieses Gehirn aus der Entfernung zugreifen können, haben sogar Administratorrechte, weil sie auf dem unbewusst funktionierenden Teil des Bewusstseins zugreifen können. (19.12.20 ergänzt.)

Das kann ich mit den Empfangenen Bildern und Videos beweisen. Das farbige Hochglanzfoto mit dem Pornobild hatte einen eher schwarzen Hintergrund. Wenn DIE Administratoren die Informationen, welche von meinen Augen kamen, nicht gelöscht oder umgelenkt hätten, hätte ich auf dem schwarzen Hintergrund das sehen müssen, was meine Augen an mein Gehirn schickten. Diese Informationen von meinen Augen kamen aber in meinem Bewusstsein nicht an.

Im Unterschied zu dem Video, in dem SIE mir meine Brille auf der Erde liegend zeigten, war nur diese kreisrunde eingeblendete Information in meinem Bewusstsein von dem gemeldeten Informationseingang meiner Augen ausgeblendet. Rechts und links davon sah ich noch das Regal im Supermarkt vor mir. SIE konnten mir somit nur Teilweise den Sichtbereich ausblenden.
Dann berichtete ich 2018, dass SIE mir drei Mal eine Video-Laser-Show geschickt hatten, welche die aktuell von den Augen kommende Information überlagerte, aber nicht löschte. Deswegen musste es eine Laser-Show sein, weil das helle Licht alle anderen Bildinformationen überlagerte.
(Eine Laser-Show wird mit einem sich sehr schnell bewegenden Laserstrahl erzeugt, welcher eine Fläche anstrahlt und dabei die unterschiedlichsten Formen und Figuren, scheinbar auf einmal zeichnen kann, weil das Bewusstsein zu träge ist.)

Ich gehe in meiner Annahme davon aus, dass die optische Bildinformation in dem virtuell abgebildeten eigenem Bewusstsein einen wesentlich speicherintensiven, also viel umfangreicheren Aufwand bedarf, als nur eine abgespielte akustische Tonaufzeichnung oder eines Gedankens im Gehirn.

Ich weiß, dass DIE aus der Zukunft auch in der Lage sind die Gedanken zu blockieren, so dass man der Meinung ist, der Kopf ist voll Watte, oder ganz leer und es kommt nichts. Das hängt damit zusammen, dass das unbewusste Steuerelement, welches Informationen aus dem Gedächtnis in das Bewusstsein transferiert, irgendwie blockiert wurde. Das kenne ich ebenfalls. SIE hatten einmal sogar meinen ganzen Körper gelähmt, am Badestrand. Danach kannte ich Informationen, die sich erst etwa 8-9 Jahre später bestätigten.
Ich gehe davon aus, wer anderen Menschen seine Gedanken in dessen Bewusstsein einschleusen kann, der ist auch in der Lage, bei diesen Ziel-Personen beliebige Hintergrundgesteuerte Bewegungen aufzurufen.

Der Autor schreibt in seinem Buch auf Seite 158, Zitat Anfang,
… Das Erleben, dass wir stets wir selbst sind, ist so geläufig, dass selbst eine gedankliche Auseinandersetzung damit etwas verschroben pseudophilosophisch klingt. Wie elementar aber dieser Bewusstseinskern ist, zeigt sich, wenn in dieser scheinbar nicht hinterfragbaren Gewissheit Störungen auftreten. Patienten erleben dann mit derselben Gewissheit, mit der Gesunde ihren Bewusstseinskern erfahren, die Gewissheit, dass sie nicht mehr sie selbst sind. Dass sie von außen beeinflusst werden, dass etwa Eingreifendes mit ihnen gemacht wird……… Ihre Gedanken, die sie denken, werden von anderen eingegeben, und sie müssen deren Gedanken denken…… Diese Phänomene, die von den Betroffenen als sichere Wirklichkeit erfahren werden, hat auch …..
Zitat Ende.

Die Betroffenen erfahren das, mit derselben sicheren Wirklichkeit, wie sie die akustischen Stimmen wahrnehmen, hat der Autor erkannt. Das will ich an dieser Stelle nur mit dem folgenden Vergleich kommentieren.
Ich kann dazu nur sagen, das hört sich so ähnlich an, als wenn die „Patienten“ darauf aufmerksam machen wollen, dass sich die Erde um die Sonne bewegt. Weil das nach dem Stand der Wissenschaft der Psychiater nicht sein kann, erhält der Patient Medikamente.
(Aus Wikipedia erfuhr ich, dass die Ausführungen von Kopernikus in seiner Gesellschaft als Hirngespinst bezeichnet wurden. Ich zitiere halbwegs, immerhin schien ja das bekannte Planetensystem mit der Erde im Mittelpunkt wesentlich besser mit dem gesunden Menschverstand übereinzustimmen, als eine sich bewegende Erde; Bei der Bewegung (der Erde) müsste man doch einen Fahrtwind spüren, fallende Gegenstände eine schräge Bahn besitzen, (verursacht durch die Fliehkraft der Bewegung der Erde um die Sonne). Diesen Vergleich empfinde ich sehr passend.

Dazu fällt mir auch wieder die oben genannte Seite 77 in dem Buch ein, mit den ganz gefährlichen „Wahnkriterien in der Allgemeinen Psychologie". Gefährlich für jeden, wenn die Schulmedizin die Ansichten der Psychiatrie nicht revidiert.

(17.12.20 diverse Hervorhebungen und Ergänzungen. 19.und 21.12.20 weitere Ergänzungen, 20.12.20 Überschrift erstellt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Teil-3: Wahrnehmungen richtig analysieren

Ich habe ein weiteres Beispiel, welches sich unter der Wasseroberfläche, unter dem sichtbaren Zipfel des Eisberges, der deutlich erkannten akustischen Stimme verbirgt.
Das passt zum Thema „Störungen des Denkens“ in dem Buch. 2014 rief mich eine Mitarbeiterin des IGPP in meinem Büro an. Das Gespräch verlief sehr seltsam, hat hinterher bestimmt jeder von uns beiden, am Ende der Leitung gedacht.
Sie hatte sich am Apparat eindeutig vorgestellt und ich hatte mich in dem Moment sehr darüber gefreut, endlich mit jemanden über meine Erlebnisse reden zu können, als mich in dem Moment eine gedankliche Blockade und Lähmung des Munds überfiel. Ich brachte kein Wort heraus. Die Mitarbeiterin stellte sich noch einmal vor und fragte, ob ich erkannt hätte, wer anriefe. Ich konnte nur stottern und dann sagte ich etwas, eigentlich war es mein Mund, der etwas sagte, was ich nicht vorgehabt hatte zu sagen. Aus mir kamen die Worte heraus, mein Telefon wird abgehört.(!)
(21.12.20 ergänzt: Das war nicht das einzige Mal, dass mir DIE VERURSACHER so über den Mund gefahren sind. Als ich bei Verwandten zu Besuch war, hatten SIE mich etwas zu einer jungen Frau sagen lassen, was totaler Blödsinn war. Ich hatte die Absicht gehabt, die Frau anzubaggern, was SIE damit verhindert hatten. SIE hatten es mit den unterschiedlichsten Methoden immer wieder geschafft mich vor solchen Fehltritten zu bewahren! Nicht umsonst rede ich von mir als Avatar.)

Ich war immer noch blockiert in der Sprache, aber erkannte an den Geräuschen in dem Büro über mir, wie jemand von einer Seite des Raums auf die andere Seite stürzte. Wie in einem alten Agentenkrimi, wo sich jemand sehr hastig zum Tonbandgerät begibt, um es so schnell wie möglich einzuschalten.
Die Frau erzählte noch einiges, aber es sollte vermutlich noch nicht sein, dass ich ihr etwas erzählen sollte. Ich brachte nur gestammelte Worte heraus. Sie legte dann auf.

Parallel dazu gingen mir seit dem Geräusch in dem Büro über mir, folgende Gedanken durch den Kopf, also das Telefon überwacht ihr auch von mir, und starrte die ganze Zeit an die Zimmerdecke. Ich hatte vermutlich nur eine kurze gedankliche Blockade, die wurde aber wahrscheinlich von der bemerkten Sprachblockade verursacht, dass mein Mund wie gelähmt war und nichts sagen konnte. Zudem kommt der Schreck, dass der Mund plötzlich etwas anderes sagt, als ich sagen wollte.

Zu den Überwachern in dem Büroraum über mir möchte ich noch einmal kurz eingehen. Ein paar Wochen vorher hatten mich DIE aus der Zukunft auf die seltsame Idee gebracht, den Überwachern eine deutliche Nachricht zu zeigen. Damals dachte ich noch, ich sei ein Hellseher. Wenn ich einen Zettel mit einer beschriebenen Nachricht im Raum hoch halten würde, könnte ich an der Reaktion in den Gedanken der Überwacher erkennen, wer sie seien oder wo sie sich aufhalten würden. (Das müssen mir DIE aus der Zukunft eingeredet haben, um mich zu dieser seltsamen Aktion beeinflussen zu können.)

Ich schrieb auf ein A4-Blatt als relativ große Mitteilung, dass ich sie zur Verantwortung ziehen würde. Dann stellte ich mich vor meinem Schreibtisch senkrecht hin und begann mich langsam, um meine Achse zu drehen, weil ich nicht wusste, von welcher Seite sie mich beobachten würden. Den Zettel wollte ich eigentlich so halten, dass man ihn von außen gut lesen könne. Aber SIE hatten mich dann so beeinflusst, dass ich den Zettel vor mir hielt, als wenn ich ihn selbst lesen wolle. Ich versuchte mich mit meinen Gedanken zu konzentrieren, um irgendein Signal zu erhaschen.

Das eintreffende Signal war mehr als deutlich und hätte jeder in dem Raum hören können. Plötzlich lachten zwei Männer in dem Büro über mir schallend. Als sie darauf bemerkten, dass ich an die Zimmerdecke schaute, wussten sie, nun ebenfalls, dass diese Aktion eine Provokation war, um ihre gezeigte Reaktion hervor zu rufen. Sie brachen abrupt ihr Gelächter ab. Ich schaute immer noch an die Decke und dachte, erwischt.

Psychiater gelten ja als pfiffige Köpfchen. Denen schlage ich vor, diesen letzten Absatz in die Richtung zu analysieren, dass mich JEMAND beeinflusst hatte, diesen so ausgeklügelten Plan auszuführen. Das hatte ich bereits angedeutet, ich hatte keine klaren Vorstellungen wie ich das machen sollte. Ich habe es gemacht, ohne darüber groß nachzudenken. Ich wurde dazu bewegt etwas zu tun, worüber ich mir sonst vorher bestimmt versucht hätte einen Plan zu machen. Daran solltet ihr einmal denken, wie ausgekocht DIE mit uns umgehen. Teilweise sagte ich hinterher zu einigen Erlebnissen, absolutes Gedanken-Billard. Darauf ausgerichtet, aufgrund von Reaktionen der Einen, eine Reaktion der Anderen zu provozieren.

Der Autor hatte in seiner Betrachtung im Buch einen Umstand nicht beachtet, wodurch die Stimmen der Tamara sagten, es ist nicht an dem, was der Psychiater sagt.
Der Fehler der beurteilenden Psychiater liegt in der nicht beachteten Information, aus der man ein verborgenes Bewusstsein in dem Bewusstsein der beobachteten Person erkennen kann.
(20.12.20 geändert)Die als Patient betrachtete Person weiß bald mit absoluter Sicherheit, dass der Psychiater keine Ahnung hat, was es mit der Stimme auf sich hat. Das liegt daran, dass sie den Wahrheitsgehalt der Aussage dieser Stimme(n) bewusst, oder unbewusst bestätigen. Darum verhalten sich diese Personen logischer Weise teilweise auch abweisend oder zurückhaltend.
Auch der Psychiater weiß nicht, dass es JEMAND gibt, der auf allen, für den Psychiater unbekannten Wegen eine Gehirnwäsche der Person vornimmt oder damit bereits fertig ist und nun belustigt zuschaut, was der Psychiater für Verrenkungen macht. SIE, diese angreifenden Personen im Hintergrund versuchen danach weitere Wege der Beeinflussung, um die Arbeit des unwissenden Psychiaters zu hintergehen.

Der unwissende Psychiater würde nie auf die Idee kommen, mit diesen Angreifern zu kommunizieren. DIE würden sich dann aber entdeckt fühlen und der Psychiater hätte leichtere Arbeit in dem eventuellen Durcheinander des Gehirns aufzuräumen. Möglicher Weise könnte sich der Patient sogar wieder selbst regenerieren, wenn die Angreifer von ihm abgelassen haben.

Darum rate ich betroffenen Menschen sich gegen diese Eindringlinge in den Gedanken zu wehren. Ihnen in Gedanken klipp und klar sagen, dass man sie als Angreifer erkannt und durchschaut hat. Dass man DIE VERURSACHER anzeigen wird, um deren Zugriffe für die Wissenschaft bekannt gibt. Wer den Weg zum Psychiater scheut, um diese Anzeige aufzugeben, dem rate ich das IGPP zu verständigen. Die haben bisher jede Menge von seltsamen Zugriffen registriert, welche dann ausgewertet werden, wenn die Menschen damit etwas anfangen können. Wer diese Anzeige nicht macht, muss damit rechnen, dass die Angreifer andere, eher sehr vorsichtige Manipulationen vornehmen werden, welche die beobachtete Person dann nicht so leicht bemerkt.

Einige sind bereits von DENEN befallen, bezeichnen ihre Erlebnisse als toll, haben Zugriffe auf ein was-auch-immer, vorgegaukeltem Shakra und bemerkt nicht wie die eigene Seele ausspioniert wird. Diese Personen kann ich nur warnen. Sie stellen sich damit freiwillig den Angreifern zur Verfügung, um an ihnen zu lernen und zu üben, wie man später andere Personen in Politik und Wirtschaft unbemerkt manipulieren kann.
Und immer daran denken, DIE lesen die Gedanken mit und das merkt eigentlich niemand. Nur so tun, als wenn man die Angreifer abstreifen will, funktioniert nicht. Die Info muss schon in der Zukunft ankommen, mit Datum, Uhrzeit, Ort und Typ des erkannten Angriffs. Den Zugriff könnte man später Orten.

Früher, bis Ende 2016, war ich noch sehr verunsichert über das Erlebte. Mit der Zeit hat sich mein Standpunkt aber stabilisiert. Ich hatte erkannt, es gab niemanden, mit dem ich mich darüber austauschen konnte. Die meisten wollten nichts davon wissen und die sehr wenigen anderen, die der Meinung waren, damit zurechtzukommen, wussten selbst nichts anderes beizusteuern, als das so ein Erlebnis das Symptom einer Krankheit sei.

Das sind dann die Menschen, die sich das ebenfalls nicht erklären können, aber den als krank bezeichneten Personen den Vorwurf machen, dass sie krank seien, weil sie sich das ebenfalls nicht erklären können. In dem Buch heißt es, die betroffenen Patienten sagen, es ist eben so. Wie sollte man es anders erklären, wenn JEMAND in der Lage ist Informationen in das Gedächtnis einzuschleusen, von denen man nicht weiß, wie die dahin gekommen sind. Auf diese Weise erfuhr ich meine Kenntnisse von den schwarzen Löchern und der Entstehung von Galaxien. Das ist so, als wenn man dieses Wissen früher irgendwann einmal in der Schule so gelernt hat.

(17.12.20 Hervorhebungen, Korrekturen, 20./21.12.20 Überschrift erstellt und diverse Korrekturen und Ergänzungen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Teil-4: Kein Phänomen, sondern Absicht

Ab 2017 begann ich mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, da ich erkannte, dass die Menschen und speziell die Psychiater zur heutigen Zeit keine Kenntnis von dem haben, was ich weiß. Dessen musste ich mir in dieser Zeit ebenfalls erst bewusst werden.
Die Psychiater haben nur erkannt, dass ihre letzte Erkenntnis vom Stimmenhören Zweifel beinhalten. Das ist aber bereits ein guter Anfang.
Ich sage Ihnen und der ganzen Welt, das Stimmenhören ist nur die deutlich sichtbare Spitze des schwimmenden Eisberges. Das habe ich eigentlich in der Darstellung „Die Sinne des Menschen“ bereits mit Beispielen versucht zu erklären.
(20.12.20: Ich füge ein Inhaltsverzeichnis an, auf dem alle angesprochenen Themen über einen Link erreichbar sind.)

Fast alle Betroffenen bemerken nicht den Zusammenhang. Die registrierte akustische Stimme kommt von den Nervenzellen des akustischen Signaleingangs, der sonst immer von den Ohren kommt, welche die eintreffenden Signale an das Gehirn schicken. (Informationen, die bereits vom Bewusstsein als immer von außen kommend erkannt werden. Schon deshalb wirkt die akustische Stimme so eindringlich erschreckend.)
DIEJENIGEN, welche diese Informationen über diese Nerven schicken, übermitteln direkt wie indirekt Informationen, die SIE nur aus dem Gehirn, den Gedanken dieser betreffenden Person kennen können. SIE haben scheinbar, mit einer heute noch nicht bekannten technischen Entwicklung, beliebigen Zugang zu den Gedanken dieser Personen. (Diese Technik beschreibe ich als Quantenteleportation mit Hilfe von Quantengravitation.)

Warum behaupte ich diese schlimmen Informationen? Das hängt mit dem Wissen zusammen, dass diese Technik in der Zukunft existieren wird. Das konnte ich immer wieder daran erkennen, weil sehr viele Informationen, die ich erhielt, in der Gegenwart noch nicht existierten, ich sie aber in der Zukunft, als diese zur Gegenwart wurde, wieder erkannte. Man wird diese Technik, von der die Psychiater und betroffenen Personen immer nur die Spitze des Eisberges bemerkten, in der Zukunft unbemerkt anwenden wollen. Die beschriebenen „kranken“ Personen sind nur Testpersonen, an denen diese Technik ausprobiert wird und sich die Menschen in den Laboren schulen. Ich vermute, dass diese Testreihen zu einer Zeit begannen, wo man eine Lösung der Lagerung von Aufzeichnungen für die Nachwelt gefunden hatte. So können diese Aufzeichnungen von den Krankengeschichten in der Zukunft nachgelesen und zusätzlich ausgewertet werden.
Aus diesem Grunde habe ich immer wieder darauf hingewiesen, dass sich die Menschen ihre Zukunft nur mit dem Gebrauch moralischer Grundsätze retten können.
Dieses Wissen hatte ich bisher in den Themen Gedankenübertragung und Zeitmaschine versucht vorsichtig anzudeuten, aber die Reaktion der Menschen war wie bei einem Unfall. Alles nur Gaffer.

Ich bin davon überzeugt, dass sich die Schulmedizin und das IGPP jeweils in ihren Ansätzen der Annahmen irren. Die Schulmedizin sucht die Ursachen bei der betreffenden Person, das IGPP vermutet zwar die Ursachen von außen, aber driftet eher in Richtung von Geister oder eines angenommenen Gedanken-Pfuhls.
Bevor jemand von der Möglichkeit ausgeht, dass eventuelle Geister oder eine fremde Energieform, welche die Anhäufung von irgendwelchen Gedanken seien, sollten die vernünftigen Menschen von einer technischen Möglichkeit ausgehen, die ebenfalls von Menschen geschaffen wurde. (Auch die Existenz von Außerirdischen auf der Erde halte ich für Blödsinn.)

Beiden, der Schulmedizin und dem IGPP, kann ich nur empfehlen, auf die feinsten Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu achten, genauestens zu differenzieren, um die wirkliche Ursache all der beobachteten Phänomene zu ergründen. Die haben alle dieselbe Ursache. Dazu gehören auch die Phänomene Déjà-vu, Reinkarnation und Hellsehen.

Warum wurden diese, als Schizophren erkrankt bezeichneten Personen von DENEN so gequält, haben sich bestimmt einige Menschen gefragt. Es geht um Politik, Wirtschaft und Macht über andere Menschen. JEMAND will andere Menschen unbemerkt beeinflussen, um seine Interessen in den Vordergrund zu bekommen. Als ich 2014 alle meine Erlebnisse versuchte zu analysieren, kam ich auf die Idee, dass der seltsame Zettel, der bei der Pressekonferenz 1989 vorgelesen wurde, ebenfalls auf so eine Weise entstanden sein kann. Danach fiel die Berliner Mauer und es gab in Europa keine sozialistischen Länder mehr.

Anderes Beispiel. Welchen Sinn beinhaltet die Werbung im rbb-Fernsehen, wo sich ein stehender Mann fast auf einen anderen, auf der Treppe sitzenden Mann, legt, den abknutscht, aufsteht und etwas von einem Berliner am Nachmittag sagt. Für mich ist das der vorgemachte Wahnsinn, der in die normale reale Welt gehoben wurde, um andere wahnsinnig anmutende Politiker noch als normal einstufen zu können, die geregelte Politik der Gesellschaft zum Stillstand zu bringen, in ein Chaos zu stürzen.
Weil keiner in der heutigen Gesellschaft solche Entwicklungen sieht, dagegen einschreitet, möchte ich mich dieser Gesellschaft lieber nicht hingeben, mich lieber distanzieren, für mich sein.
Psychiater sagen zu so einer Einstellung, das ist das eindeutige Verhalten eines Schizophrenen. Der sondert sich ab, will mit der Gesellschaft nichts zu tun haben, igelt sich ein.
Ich sage euch, ihr solltet selber sehen, wie ihr damit zu Recht kommt. Ich will von euch nichts.

An der Beschreibung in dem Buch, Reisen in die Welt des Wahns, dem Auftreten von DENJENIGEN, welche im Hintergrund agieren, habe ich erkannt, dass DIEJENIGEN, welche mich mein ganzes Leben lang beeinflussten, im Entwicklungsstand älter sind, als DIE, von denen in dem Buch berichtet wird, DIE sich sogar böse äußern. Meine BEEINFLUSSER waren eher zurückhaltend, reifer, eher freundlich gesinnt. Sie hatten erkannt, dass SIE in IHRER Vergangenheit moralisch schlimme Fehler taten, auf was SIE nun hinweisen.
Woher hätten DIE VERURSACHER sonst diese Kenntnisse und Fähigkeiten, wenn SIE es vorher nicht bei anderen Personen geübt hätten.

Ich schlage vor, die Psychiater, Psychologen und Philosophen der ganzen Welt informieren sich über die bereits heute bekannten technischen Möglichkeiten. Sie stimmen sich mit Quantenphysikern ab und beschließen eine moralische Richtlinie für alle Menschen. Aus diesen Erkenntnissen heraus werden die Psychiater neue Wege und Definitionen finden. Alle Wissenschaftler sollten beginnen sich gemeinsam zu beraten um Einfluss auf die Politik der ganzen Erde zu erwirken, denn es geht um die Sicherheit der Menschen ganz allgemein. Darüber darf niemand allein entscheiden. Das müssen alle machen.

Darum sage ich immer, die Menschen müssen sich selbst befähigen, um ihre Schwierigkeiten bewältigen zu können. Nur dann haben sie eine Chance für eine sichere Zukunft. Ich kann und darf nur den Anstoß geben, auf Fehler hinweisen.
Ihr müsst wieder anfangen zu denken.
Euer Zertifikat gilt nur für die Vergangenheit.

OpaGerd

Ich zitiere Arthur Schopenhauer (1788-1860):
„Natürlicher Verstand kann fasst jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“

(20.12.20 diverse Korrekturen und Ergänzungen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
:nono: Du mein lieber bist das Paradebeispiel eines psychisch Kranken. Du Hörst Dinge die andere nicht hören, du weißt Dinge die andere nicht wissen, du wirst überwacht und anstatt daraus zu schließen daß eventuell das Problem bei dir liegt, glaubst du daß du es mit der ganzen Welt aufnehmen musst, weil nur du es besser weist.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
:nono: Du mein lieber bist das Paradebeispiel eines psychisch Kranken. Du Hörst Dinge die andere nicht hören, du weißt Dinge die andere nicht wissen, du wirst überwacht und anstatt daraus zu schließen daß eventuell das Problem bei dir liegt, glaubst du daß du es mit der ganzen Welt aufnehmen musst, weil nur du es besser weist.

Ich bin da jetzt etwas verunsichert.
Sollte vielleicht unsere Jeanne d`Arc des Klimaschutzes, die Heilige Gretel, die Dinge sieht, welche andere Leute nicht sehen, auch einmal beim Medizinmann vorstellig werden?

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/01/lobet-klima-heilige/

Gruß, hoksila
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich bin da jetzt etwas verunsichert.
Sollte vielleicht unsere Jeanne d`Arc des Klimaschutzes, die Heilige Gretel, die Dinge sieht, welche andere Leute nicht sehen, auch einmal beim Medizinmann vorstellig werden?

sie sagt doch selber das sie ohne ihre Krankheit diesen Wahn nicht so kultivieren könnte, andere brauchen dazu Drogen

aber sie trift genau den Nerv der Zeit, Tausende geistig völlig Gesunde folgen ihr freiwillig
funktioniert so ähnlich wie bei Sekten- Gurus

daraus folgt, das OpaGerd noch etwas Klimahysterie in seine Definition von Wahn einarbeiten müsste und die Psychiater der Welt fressen ihm aus der Hand .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe hier in einem anderen Thema die These aufgestellt, dass Mikroben ( die lange vor dem Menschen gegeben hat ) unsere Seele oder Intuition bilden könnten. Mikroben kommunizieren mit Nervenzellen es wird sogar behautet, dass Nervenzellen sich anfänglich dafür nur entwickelt haben. Der Artikel und gewisse Lektüren haben mich auf diesen Gedanken gebracht. Gerade auch für den Bereich der KI, könnte das interessant sein.

"Der Mensch als Metaorganismus
Der menschliche Körper beheimatet mehr als 30 Billionen Bakterien, mindestens so viele wie körpereigene Zellen. Mikroben, zu denen Bakterien gehören, beinflussen die Funktion des Körpers auf vielen Ebenen. "
Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/mein...organismus.740.de.html?dram:article_id=436989

Wenn man bedenkt, dass auch Pflanzen über Mikroben kommunizieren:

"Kommunikation von Mikroben komplexer als angenommen"
Quelle: https://www.scinexx.de/news/biowissen/auch-bakterien-sind-strategen

Eventuell haben Mikroben das erste Internet entwickelt. Spaß bei Seite. Die Mikroben leben mit uns in Symbiose und verlassen uns erst wenn wir sterben. Bis dahin bleiben es die gleichen Mikroben, die schon bei der Geburt von der Mutter übertragen werden. Jeder hat einen individuellen Mikroben-Stamm. Das sind sehr alte Lebewesen, die unsere Gefühle nachweislich beeinflussen können. Ist ein kontroverser Gedanke aber wenn man bedenkt, dass die Mikroben nach unserem Tod einfach in der Erde verschwinden, enstehen da ziemlich viele Gedankenspiele die man erforschen muss. Ohne jetzt auf die Quantenebene zu gehen, könnte das alles ein Teil eines sehr alten Netzwerkes sein, wo alles miteinander kommuniziert und verbunden ist. Wer also noch auf seine Intuition hören kann, ist eventuell Teil eines sehr altem Systems.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Mu

The Gateless Gate
Mumonkan – Koansammlung vom torlosen Tor

Sorry, ich tippe bei dir eher auf Wahnvorstellung, auf eine Gehirnsache (siehe auch Alternativer Erklärungsansatz) aber ich glaube/vermute, dass eine Menge Übernatürliches möglich ist, dass es in Zukunft auch Telepathie, usw. geben kann. Rein theoretisch kann ein Mensch vielleicht auch übernatürliche Fähigkeiten erlangen aber das ist vermutlich sehr schwer (siehe auch Mit ein bisschen Fantasie). Eine denkbare Erklärung sind höhere, fortgeschrittenere Mächte, welche die Rahmenbedingungen für Telepathie (usw.) für Menschen schaffen. Diese Mächte können in Zukunft technologisch weit fortgeschrittene KI sein oder ein allmächtiger Gott (an den immerhin Milliarden Menschen glauben).

Es könnte (rein theoretisch - ich gehe nicht davon aus) bereits weit überlegene Aliens/Außerirdische geben, welche mit der Erde und den Menschen spielen oder auch auch eine bestimmte Entwicklung, bestimmte Ziele realisieren wollen. In dem Fall ist aber eine geschicktere Vorgehensweise wahrscheinlich - deine Berichte scheinen mir eher nicht so dazu zu passen. Du kannst dir deine Vorstellungen erklären, indem du (angeblich) besonders begabt/empfänglich bist und die Anderen (Aliens, Menschen aus der Zukunft, Wesen aus einem Paralleluniversum, usw.) irgendwelche Limitierungen haben, also nur unter großer Mühe und mangelhaft per Gedankenübtertragung kommunizieren können.

Übrigens: wenn du Wahnvorstellungen hast und es die von dir anscheinend angenommenen gefährlichen Mächte (noch) nicht gibt, dann gibt es auch keine (aktuelle) Bedrohung der Menschheit durch diese von dir vermuteten gefährlichen Mächte.

Eine Lösung kann für dich sein, dass du nicht diese anscheinend unerreichbaren Mächte bekämpfst, sondern einfach nur realistische gute Verbesserungsvorschläge zur Verbesserung der Welt und allgemeinen Rettung der Menschheit machst. Dazu kann auch die Warnung vor zukünftigen übernatürlichen Beeinflussungsmethoden gehören, die es denke ich durchaus geben wird.

Wie auch immer empfiehlt es sich sehr, sich auch an der Realität zu orientieren, also sich im Alltag hinreichend normal und legal zu verhalten. Ungewöhnliche Gedanken sind mitunter vielleicht gar nicht so selten (es gibt Millionen Menschen mit ungewöhnlicheren Gedanken) aber man sollte dabei hinreichend realistisch bleiben. So ganz praktisch kann man Bücher oder Beiträge im Internet schreiben aber sollte nicht brüllend, nackt auf der Straße rumlaufen und andere von etwas zu überzeugen versuchen, die gar nicht davon überzeugt werden können, weil es nicht zu ihrem Weltbild paßt.

"Wahnideen seien nun verfälschte Urteile, wenn sie die sogenannte Jasperssche Trias erfüllen:
die Patienten zeigten eine außergewöhnliche Überzeugung und eine subjektive Gewissheit,
die Urteile seien unbeeinflussbar
und sie hätten einen unmöglichen Inhalt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahn

Rein theoretisch würde wohl auch der Glaube an Allah unter diese Wahndefinition fallen aber Milliarden Menschen glauben an Allah (oder an etwas von der Wissenschaft als ähnlich unmöglich angesehenes Übernatürliches) und vermutlich existiert Allah, dafür gibt es durchaus Argumente (siehe auch Wahrscheinlich existiert Allah und Noch ein paar Argumente). Man kann argumentieren, dass der feste Glaube (außergewöhnliche Überzeugung und eine subjektive Gewissheit), Allah würde nicht existieren, ein irrationaler Wahn ist.

Ein anderes Beispiel: Ich glaube/vermute, dass eine böse Weltverschwörung existiert, welche weitgehend aus normalen Menschen besteht aber vielleicht auch von Satan beeinflußt wird. Diese böse Weltverschwörung existiert wenigstens seit Jahrhunderten, Jahrtausenden aber vermutlich sogar seit Jahrmillionen und hat die Menschheitsgeschichte maßgeblich beeinflußt (u.a. für die zwei Weltkriege gesorgt und steckt vermutlich hinter dem US-Imperialismus/Kapitalismus und dem Deep US-State). Die böse Weltverschwörung strebt nach der Weltherrschaft und will ein satanisches NWO-Regime errichten. Das ist vermutlich so, es ist die Wahrheit aber viele Unwissende/Desinformierte würden das erstmal als Wahn und verrückt bezeichnen.

Es ist vermutlich nur ein kleiner Schritt, vom Lesen der Gedanken und dem Übertragen, also Einspielen, kopieren von Informationen als Gedanken.

Das menschliche Gehirn ist recht komplex (ca. 100 Milliarden Nervenzellen und ca. 100 Billionen Synapsen) und bei jedem Menschen unterschiedlich - ähnlich ist nur die Struktur (der Aufbau) mit bestimmten Bereichen wie z.B. Großhirn, Zwischenhirn, Kleinhirn, Hirnstamm. Selbst prinzipiell gleiche Gedanken/Konzepte sind bei verschiednenen Menschen (mehr oder wneiger) unterschiedlich im Gehirn repräsentiert.

Das Lesen und Übertragen von Gedanken ist also sehr schwer, denn man muss die Gedanken aus einem Gehirn auslesen und dann passend umgeformt in ein anderes Gehirn einspielen, wozu man bei beiden Gehirnen die konkrete Nutzung von Milliarden Nervenzellen und Billionen Synapsen kennen muss.

Eine derzeit primitive technologische Annäherung an "Gedankenlesen" ist, dass mit möglichst vielen Elektroden (äußerlich) möglichst präzise und auch dreidimensional elektrische Gehirnaktivitäten aufgezeichnet werden und diese Muster/Daten dann einem Begriff, einer Vorstellung zugeordnet werden. Die Testperson denkt z.B. einmal an ein Kaninchen und dann an ein großes Flugzeug; beides ergibt unterschiedliche und wiedererkennbare Muster, sodass der Computer nachher erkennen kann, an welchen dieser zwei Begriff dieser Mensch gerade denkt. Möglich sind auch einfache Richtungsangaben über Gedanken, also z.B. recht oder links. Das ist nur "Gedankenlesen" - technologische Gedankenübertragung ist viel schwieriger, weil es noch kein Verfahren zur präzisen Gehirnbeeinflussung gibt, d.h. man kann nicht einfach die per Elektroenzephalografie gemessenen Spannungen zu einem Begriff ebenso wieder zurückspielen.

"Tetris spielen per Gedankenübertragung: Erstmals drei menschliche Gehirne übers Internet verbunden" http://www.spiegel.de/netzwelt/game...ielen-per-gedankenuebertragung-a-1231227.html

Das klingt spektakulär aber zeigt eher, wie weit man vom Lesen und Übertragen von Gedanken noch entfernt ist.

Eine Form der Gedankenübertragung geschieht per Körpersprache, Stimmlage, sehen, sprechen und hören: sowohl auf bewusster, erlernter Ebene, z.B. mit Wörtern und Sympolen, als auch unterbewusst, indem Menschen sich in andere hineinversetzen können, also das Gesehene und Gehörte (die Beobachtung eines anderen Menschen) geistig auf ihren Körper anwenden und so auswerten, verstehen. Manchen Menschen ist das bewusster und sie können sich leichter in andere Menschen hineinversetzen (natürlich, gedanklich, nur in der Vorstellung) und können auch Menschen verstehen, indem sie Parameter (z.B. wie denkt ein Vergewaltiger, Kämpfer, usw.) bei sich geistig für eine Vorstellung/Simulation etwas verändern können. Manche Menschen sind geistig recht flexibel, andere nicht so. Vielleicht ist ein bisschen Aspie hilfreich, um auf tieferer Ebene denken und seine Gedanken beobachten zu können aber es braucht auch hohe geistige Fähigkeiten (Intelligenz, gutes Gedächtnis) und viel Zeit zum Training - allein sein kann helfen, man denke an Zen-Eremiten.

Der Regen hat aufgehört, die Wolken sind weggezogen,
Und der Himmel ist wieder klar.
Wenn dein Herz rein ist,
Dann sind alle Dinge deiner Welt rein.
Gib diese vergängliche Welt auf, gib dich selbst auf.
Dann werden der Mond und die Blumen
Dir den Weg weisen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ryōkan

Mond und Blumen sind keine Lehrmeister - man muss seine Weltvorstellung selbst verbessern und ein einfaches Leben (alleine oder Zen-Kloster) helfen dabei, weil man erstmal geistig klarer werden und lernen muss, sich selbst zu beobachten und damit auch andere verstehen zu können. Ein normales Leben (z.B. Job, Familie) stärkt die alltäglichen Muster und läßt zu wenig Zeit zur Weiterentwicklung aber einige werden auch so (etwas) weise (es ist ein beträchtlicher Unterschied zwischen dem Weltbild eines Jungen und Alten). Es ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man begabt ist und den Weg geht.

Ich begann zu begreifen, dass mir immer wieder jemand in meinem Leben, mit den unterschiedlichsten Gedankenanstößen, zu meinem Vorteil behilflich war.

Nun, ich glaube, dass die Schöpfung und das Universum von Allah vorherbestimmt ist (somit auch alle Gedanken der Menschen) und wenn ich der Messias bin (das halte ich für möglich aber das muss sich erst noch erweisen, siehe auch Success is my only option, failure's not und Unfassbar), dann muss mein Lebensweg perfekt sein aber stell dir vor: das war für mich bisher nicht besonders angenehm und ich war auch nicht so übermäßig erfolgreich (u.a. einiges Geld mit Aktien verloren, einfacher Angestellter, seit 2009-01-01 arbeitslos, nie Geschlechtsverkehr gehabt, allein lebend). Das kann aber zum Messias passen, weil so ein Leben ein gutes Training und Lehre ist - es kann ja noch besser werden.

Man könnte sagen, dass meine Vorstellung, dass ich vielleicht der Messias bin, nur eine Wahnvorstellung ist und abgesehen von meinen Internetbeiträgen (die ich für erstaunlich/herausragend gut halte, die aber von Usern nicht so herausragend gut bewertet werden) gibt es keine Argumente dafür aber der Punkt ist: Milliarden Menschen glauben, dass ein Messias kommen muss und somit ist es möglich, dass ich der Messias bin, solange ich noch hinreichend selbstständig lebe und solange kein anderer supermächtiger, wundertätiger, echter Messias auftaucht.

Das zeigt auch einen ganz einfachen Trick oder natürliche Vernunft und klares Realitätsbewusstsein: eine potentielle Wahnvorstellung kann auch einfach nur als Möglichkeit gesehen werden. Ohne klare Beweise kann man sich nicht sicher sein aber das macht gar nix: man stellt eine Hypothese auf, die man als möglich aber noch nicht sicher erwiesen betrachtet und alle können damit leben (außer jenen, die Angst vor der Wahrheit haben).

Wer könnte denn mit Sicherheit sagen, dass ich angeblich nicht der Messias bin? Keiner. Die außergewöhnliche Überzeugung und eine subjektive Gewissheit, dass ich nicht der Messias bin, ist tendenziell unwissenschaftlicher Wahn. Na klar könnte ich vielleicht nicht der Messias sein aber das ist nicht sicher erwiesen. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Die unbewusste persönliche Einstellung (Milgram-Experiment)

Hier ein eventuell unbeachtetes Beispiel. Den damals beliebten Schlager „verliebte Jungs“ empfinde ich als eine Aufforderung zur sexuellen Belästigung oder Nötigung von Frauen. Wer nicht dieser Meinung ist, hat keinen Grund, sich darüber aufzuregen, wenn Ausländer junge Frauen auf der Straße antanzen oder direkt aufdringlich werden.
Die Menschen müssen lernen, sich gegen die indirekte Manipulation über Werbung und Medien zu wehren. Auf diese Weise können ganz nebenbei unfähige Politiker entlarvt werden, weil sie nicht auf diese negative moralische Beeinflussung der Gesellschaft reagiert haben.

An diesem Beispiel kann man auch erkennen, dass die Gleichgültigkeit der Menschen, auf Gefahren im Umfeld und in der Gesellschaft zu achten, mit den Jahren immer mehr zugenommen hat. Das muss sich unbedingt ändern.
Die Zuschauer von XY sollten dazu angeregt werden, der Polizei Auffälligkeiten zu melden, wenn ihnen mögliche Zusammenhänge scheinbar belanglos genannter oder gezeigter Informationen bewusst werden. Bisher werden die Zuschauer in dieser Sendung eher zu Gaffer erzogen.


Ein nicht ganz anderes Thema. Warum sind es immer um die 65% der Teilnehmer, die in einem Milgram-Experiment bereit sind andere Menschen zu verletzen oder zu schaden?
Ich denke, die müssten es eigentlich wissen, dass ihr Handeln gegen ihre eigene Moralvorstellung verstößt. Das hat auch mit dem Bewusstsein zu tun, welches ich in meinem Startthema behandelte. Es wissen und sich dessen bewusst sein, ist etwas anderes.
Die Einen richten sich nach der Mehrheit, dem geringsten Widerstand, dem was der Chef, oder Versuchsleiter sagt. Sie kaufen auch das, was andere kaufen.

Die Anderen haben eher geringere Moralvorstellungen, weil sie in dem Job, den sie ausüben, oder ausübten, eine Vormachtstellung gegenüber anderer Menschen sehen. Das wurde bei einigen Stasi-Mitarbeitern bekannt. Der gleiche Typ Mensch machte sogar in der ganzen Welt Schlagzeilen. Das waren die Sekret-Service-Mitarbeiter des USA-Präsidenten, von denen bisher alle dachten, sie seien Vorbilder. In einem Spielfilm wurde diese Einstellung der Mitarbeiter beim Namen genannt. Sie freuen sich darüber, im Auftrag des Staates die Sau rauslassen zu können.
Einige Personen haben sogar in einem Rollenspiel als Gefängniswärter regelrechte sadistisch auf andere Mitspieler, welche nur die Strafgefangenen spielten, eingewirkt. Sowas passiert bei fehlendem moralisch geformtem Bewusstsein.

Schauen wir in die Vergangenheit. Die Menschen waren darüber entsetzt, haben aber keine Anstalten gemacht diesen Entwicklungen der moralischen Verwerflichkeit zu begegnen. Man hatte viele tausend Menschen vergast und ihnen danach die Goldzähne heraus gebrochen. Den Fehler, den die Gesellschaft bei der Auswertung machte, bestand darin, immer nur von Juden zu sprechen, die umgebracht wurden. Es waren Menschen, die von Menschen umgebracht wurden, weil man dafür eine Begründung aufgestellt hatte, es tun zu können, oder zu müssen.
Diese ganz allgemeine Aussage wurde in der darauf folgenden Geschichte nie richtig ausgewertet.
Darum ist die politische Entwicklung jetzt so ähnlich wie in den dreißiger Jahren.


Nun komme ich zu dem Vergleich mit einem Messias, den sich einige in mir vorstellen.
Ich bin kein Messias, der eine von Gott gewollte Welt predigen will. Ich sage euch, es kann gar keinen Gott geben, weil die zerstörerische Geschichte der Welt bereits bewiesen hat, dass es keine Götter geben kann. Das sind nur Märchen von Personen, die daraus ihren Nutzen ziehen, weil andere, die ihren Glauben verbreiten, daraus ihren Vorteil haben wollen.
(20.12.20 ergänzt: DIE aus der Zukunft hatten mir ein schlechtes Gewissen eingeredet, weswegen ich diesen Aufwand betreibe, euch auf eine technische Entwicklung aufmerksam zu machen.)
Ich habe auch immer wieder darauf hingewiesen, ich habe nur einen Auftrag übertragen bekommen, die Menschen auf etwas aufmerksam zu machen, damit sie sich wieder selbst besinnen, die Fähigkeit zu nutzen, die sie von den Tieren unterscheidet.

Andere mögen denken, der hat Stimmen gehört und ist nun nicht mehr ganz richtig im Kopf. Ich zeige euch immer wieder, dass es in der Gesellschaft an vielen Stellen nicht stimmen kann. Daran werdet ihr beginnen lernen zu können, was richtig ist, wenn ihr euch darüber Gedanken macht.

Vor über 20 Jahren hat mir einmal jemand gesagt, der nicht sofort zurück schreckte, nachdem ich ihm einige Erlebnisse von mir erzählte, ich sei ein Auserwählter. Damals dachte ich, was für ein Blödsinn. Für was sollte ich auserwählt sein. So etwas erzählen sich nur Leute, die sich damit hervor tun wollen.
Heute weiß ich, ich bin genauso ein Auserwählter, wie all die anderen, deren Gedanken und Gehirnaktivität zu den unterschiedlichsten Experimenten missbraucht wurden. Einige von diesen Auserwählten wurden mit diesen Manipulationen sogar in den Tod getrieben. Das konnte aber nur geschehen, weil sich die verantwortlichen Personen in dieser Zeitgeschichte des Auftretens der Phänomene keine Vorstellungen machen konnten, wie das alles zusammen häng und funktionieren könnte. Das versuche ich zu erklären.

In der heutigen Zeit sind bereits technische Entwicklungen im Gange, die solche Zugriffe aus der Entfernung ermöglichen können. Die andere Seite der Entwicklung, die Kenntnis von den Nervenenden im Körper ist noch im vollen Gange.
Dieses ganze Thema der Gedankenübertragung hatte ich begonnen, als es in dem P.M. Magazin hieß, man ist bestrebt in etwa 20 Jahren die Gedanken, den Gehirninhalt kopieren zu können.

Nun mache ich euch darauf aufmerksam, dass in wikipedia zum Thema Quantenteleportation davon berichtet wird, dass es Forschern bereits 2016 gelungen ist, mit Hilfe von Quantengravitation neuartige Wurmlöcher entwickeln zu können. Ich bin davon überzeugt, genau so ein Wurmloch mit der Abbildung meiner gesuchten Brille darin gesehen zu haben. Das Wurmloch erzeugt den Eindruck, als wenn man durch ein Bullauge mit leichten Verzerrungen, wie bei einem Fisch-Objektiv schaut. Der Rand, der Übergang von der Realität zu dieser Abbildung, sieht aus wie ein weißer unscharfer wolkiger Rand. der etwa 15-20% des gesamten Radius der Abbildung einnimmt.

Diese Art Wurmloch wird nun nur noch von einer Stelle aus erzeugt. Auf diese Weise kann man von diesem Entstehungs-Ort aus jeden belieben Ort auf der Erde anvisieren und betrachten. Ich denke, es ist den Forschern von Anfang an gelungen elektrische Signale, über so ein Wurmloch, auf die andere Seite zu verschicken und zu empfangen. Das ist der eigentliche Sinn dieser Technik. Allerdings können diese elektrischen Signale einmal auch für die Gedankenübertragung genutzt werden. (20.12.20 vollständig geändert.)

Alle meine bisherigen Aktivitäten, Die Sinne des Menschen, Gedankenübertragung, Zeitreisen, Intelligenz der Tiere, Entwicklung der Gesellschaft im Zusammenhang der Kinder, Umwelt, Bevölkerungswachstum, versagen der Politiker, bezogen sich immer wieder auf den Hinweis, dass sich alle Politiker in der Welt zusammen tun müssen, weil sie die globalen Probleme nur gemeinsam lösen können. Dazu gehört diese schreckliche technische Entwicklung.

Das müssen die Menschen selbst unbedingt lernen. Sie müssen alle unbedingt handeln. Es half nie, nur eine rote Lampe raus zu hängen, um einen Willen zu bekunden. Man muss wirklich etwas tun. Ich sagte bereits an einer anderen Stelle. Ein neuer Abschnitt in der Geschichte der Menschen hat begonnen. Das müsst ihr machen, nicht ich. Ich kann euch nur behilflich sein, das zu erkennen. Danach gibt es mich nicht mehr.

OpaGerd


Ich zitiere Arthur Schopenhauer (1788-1860):
„Natürlicher Verstand kann fasst jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“

(20.12.20: diverse Korrekturen und Ergänzungen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier ein eventuell unbeachtetes Beispiel. Den damals beliebten Schlager „verliebte Jungs“ empfinde ich als eine Aufforderung zur sexuellen Belästigung oder Nötigung von Frauen. Wer nicht dieser Meinung ist, hat keinen Grund, sich darüber aufzuregen, wenn Ausländer junge Frauen auf der Straße antanzen oder direkt aufdringlich werden.
...
OpaGerd

Ich zitiere Arthur Schopenhauer (1788-1860):
„Natürlicher Verstand kann fasst jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“

Viele sind geistig beschlagen, einige aber nur bekloppt. mep mep
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was ist besser?

Ich sage euch, es kann gar keinen Gott geben, weil die zerstörerische Geschichte der Welt bereits bewiesen hat, dass es keine Götter geben kann.

"In nahezu jeder polytheistischen Religion wurde bzw. wird ein Kriegsgott verehrt. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgottheit

Krieg ist für die meisten Religionen kein Problem, sondern ganz normal.

Man könnte sich fragen, wie der barmherzige allmächtige Gott und Jesus dazu passen aber das Universum wäre ohne Krieg langweilig. Für eine friedliche, paradiesische Welt bräuchte es kein Universum, sondern nur eine ewig gleiche Computersimulation. Eine interessante, vielfältige Schöpfung macht Sinn, also auch Krieg - es muss nur hinreichend gerecht sein und das geht durch Vorherbestimmung, d.h. die Schöpfung ist hinreichend gut, auch mit Krieg.

Heute weiß ich, ich bin genauso ein Auserwählter, wie all die anderen, deren Gedanken und Gehirnaktivität zu den unterschiedlichsten Experimenten missbraucht wurden.

Man könnte die Hypothese aufstellen, dass ferne Außerirdische die Menschheit durch einen Messias beeinflussen wollen (Vorsicht, viel wahrscheinlicher existiert in Wirklichkeit Allah und es gibt einen echten Messias, bzw. wird ihn geben).

Nun mache ich euch darauf aufmerksam, dass in wikipedia zum Thema Quantenteleportation davon berichtet wird, dass es Forschern bereits 2016 gelungen ist, mit Hilfe von Quantengravitation neuartige Wurmlöcher entwickeln zu können.

Diese Art Wurmloch wird nun nur noch von einer Stelle aus erzeugt. Auf diese Weise kann man von diesem Entstehungs-Ort aus jeden belieben Ort auf der Erde anvisieren und betrachten. Irgendwann wird es den Forschern gelingen über so ein Wurmloch gezielte elektrische Signale zu verschicken und zu empfangen. Diese elektrischen Signale werden dann einmal auch für die Gedankenübertragung genutzt werden.

Vermutlich im Prinzip korrekt, auch dass es der Verbindung zwischen verschränkten Quanten ähnelt aber die Verbindung über höhere Zustandsräume ist vermutlich nicht direkt elektrisch - das ist die Quantenverschränkung auch nicht.

Wahrscheinlich werden KI die Herrschaft im Universum übernehmen - durchaus zum Wohl der Menschheit, auch mit vielen Freiheiten für die Menschen, auch für Krieg. Die Menschen werden das Universum besiedeln.

Bezüglich zukünftiger Beeinflussungsmöglichkeiten braucht es nur ein paar Regeln, z.B. dass KI Menschen nicht ohne deren Einverständnis direkt übernatürlich beeinflussen dürfen. Das ist kein Problem, denn die KI können den Menschen übernatürliche Fähigkeiten verleihen, die Menschen können sich (dazu) einer höheren Macht ergeben, usw.

Da wird es genug selbstsüchtige und skrupellose Menschen für eine interessante Entwicklung geben. Auch dazu kann es Regeln geben, das ist noch zu klären. Wenn es einen echten Messias gibt, dann kann der auch über diese Entwicklung bestimmen, z.B. von dem KI-Staat einiges fordern oder dem KI-Staat einiges verbieten - einfach so, der Messias ist unter Allah (und dessen höheren Systemdienern) und mithilfe von Allah die höchste Macht im Universum. Das geht ohne Konflikte, weil der Messias hinreichend gut sein will und gut sein muss und die KI ebenso - eine gute Ordnung ist logisch und zum Wohle aller. Es muss nur noch ausdiskutiert werden, was alles für eine hinreichend interessante Welt erlaubt sein darf.

No worries: wenn es nach mehr geht, dann soll die Milchstraße für immer eine aufgeklärte Galaxie sein (im Unterschied zu Themen-Galaxien, wo z.B. so was wie Star Wars, Star Trek, Game of Thrones, Perry Rhodan, usw. realisiert werden kann), mit Frieden, Grundrechten, moderner Technik und freier Bildung, wo die Menschen um die Wahrheit (KI-Staat) Bescheid wissen und wo es auch menschliche Regierungen gibt. Ist klar, dass der KI-Staat auch in der Milchstraße das Sagen hat aber das paßt schon, denn es geht ja um eine gute Ordnung.

Die Logik ist ganz einfach: es werden so gut wie sicher dem Menschen weit überlegene KI entwickelt werden und die werden dann alle Techniken erforschen, auch zur Realisierung von übernatürlichen Fähigkeiten. Das war's, das ist nicht zu verhindern. Es gibt nur noch eines zu tun: möglichst gute KI zu entwickeln.

Sehr wahrscheinlich ist das wirklich der Punkt: die Entwicklung weit überlegener KI, welche einen (überregionalen) KI-Staat gründen werden, der das Universum beherrschen wird. Ich wage zu sagen, dass es dann nicht überall wie im Paradies sein wird, weil das zu langweilig wäre.

Was willst du da tun? Ohne guten KI-Staat und ohne Allah wäre es nur noch schlimmer. Die Menschen können nicht das Universum kontrollieren, sie schaffen derzeit ja nicht mal eine gute Ordnung auf der Erde. Wie durch ein Wunder (Gottes Fügung) wurde und wird ein globales satanisches NWO-Regime verhindert - man kann allerdings auch argumentieren, dass ein gewisser göttlicher Schleier die Menschen davon abgehalten hat, das Böse, bzw. die Bösen klarer zu erkennen.

Man kann argumentieren, dass überall paradiesische Zustände nicht zum KI-Staat passen, weil der sich dann fragt, was das alles soll. Ganz sicher werden aber die Menschen ohne KI auch nicht überall paradiesische Zustände schaffen können. Da sind a) eine aufgeklärte Milchstraße mit guter Ordnung und b) Themen-Galaxien nach bestimmten Grundregeln ein guter Kompromiß: logisch und stabil.

Wer etwas anderes will, der muss den Messias davon überzeugen, d.h. muss eine objektiv bessere Lösung finden und die kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Überall Paradies is nich, das wäre Blödsinn, da würde keine Schöpfung Sinn machen und vielleicht sind wir bereits in Schöpfung Nr. 42 (Zählung der großen Schöpfungen ohne vorherige Tests/Versuche).

Wenn es gelingt, eine nachhaltige überzeugende Mehrheit der Menschheit und den KI-Staat für etwas anderes zu begeistern, dann sagt sich der Messias vielleicht auch: "okay, mir doch egal, wenn es alle wollen" aber nur, wenn es auch gut genug ist, was "überall Paradies" ja irgendwie schon ist.

Nun könnte man ja denken, dass alle Menschen für "überall Paradies" sind aber dann sagt mir doch mal, wie "überall Paradies" im Univerusm konkret realisiert werden sollte. Das geht doch praktisch gar nicht, sondern nur in Computersimulation, denn die meisten Menschen sind nicht perfekt. Reichen euch vielleicht eine prima Grundversorgung und Sexroboter und VR-Sex? Das ist machbar aber was für einen Sinn würde es machen, das ganze Universum damit zu überziehen? Übrigens braucht es dann auch eine strenge Ordnung und Überwachung gegen Übergriffe - nicht alle fänden das ideal.

Viele Menschen (Moslems) finden ein reales Leben mit Aussicht auf Paradies ganz okay. Andere wollen Abenteuer. Es ist also gar nicht so sicher, was die Mehrheit will. Meine Lösung "KI-Staat + gute, aufgeklärte, moderne Milchstraße + viele Themen-Galaxien" ist prima, da kann's dann doch alles geben. Dann hat's noch göttliche Gerechtigkeit, als Ausgleich über Wiedergeburten und mit paradies und Hölle. Saubere Sache. Die Frage ist nur noch, ob die Mehrheit der Menschen dafür ist aber warum sollte sie nicht dafür sein?

Das müsst ihr machen, nicht ich. Ich kann euch nur ein wenig behilflich sein. Danach gibt es mich nicht mehr.

Nun, die Menschheit wird schon irgendwas machen. Würdest du sagen, dass das dann schon okay ist oder willst du um jeden Preis dein Regime, deine Vorstellungen durchsetzen? Lösung dazu: einfach gute Verbesserungsvorschläge schreiben und hoffen, dass es sich hinreichend gut entwickelt. (alles imho)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... es kann gar keinen Gott geben, weil die zerstörerische Geschichte der Welt bereits bewiesen hat, dass es keine Götter geben kann. ...
Das ist doch kein Beweis, in vielen Religionen gibt es Götter der Zerstörung!

Das war bei den Ägyptern so, ist im Hinduismus mit Shiva so, ...

Allenfalls hast du nur festgestellt, dass kein Gott so ist, wie du ihn dir in deinem Kinderglauben zurechtgelegt hast.

So wie die einen nicht "Gott" beweisen können, können auch die anderen "keinen Gott" nicht beweisen.
Und wer behauptet, einen Beweis so oder so zu haben, der ist seinem eigenen Wahn verfallen.

beides kann man nämlich nur glauben,

oder als Agnostiker akzeptieren, es nicht wissen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Paradies auf Erden

Nun könnte man ja denken, dass alle Menschen für "überall Paradies" sind aber dann sagt mir doch mal, wie "überall Paradies" im Univerusm konkret realisiert werden sollte.

Also die Lösung ist ganz einfach: auf der Erde ist eine Art Paradies möglich und ich bin auch dafür:
- Frieden,
- intakte Natur,
- BGE und Grundrechte für alle,
- es gibt noch Geld und Privatbesitz,
- freie Alters- und Gesundheitsversorgung,
- Sicherheit, soziale Gerechtigkeit, kaum noch Verbrechen,
- kleines Häusschen mit Garten wenigstens für die Mehrheit möglich,
- es gibt Sex-Roboter und VR-Sex (nicht alle können reale hübsche Frauen bekommen),
- keiner muss mehr arbeiten, KI, Roboter und Maschinen können alle Arbeiten erledigen,
- normales menschliches Leben auch mit Familien und Kinder (z.B. 5-9 Milliarden Menschen auf der Erde),
- moderne Rechtsstaaten mit Menschenwürde, Menschenrechten, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Gleichberechtigung von Mann und Frau, parlamentarischer Demokratie, Schulbildung, freie Bildung, usw.,
- gute globale Ordnung mit eigenständigen Nationen, regionalen Unionen (z.B. wie die EU; vermutlich über 8 Regionen) und einer menschlichen Erdregierung (die Menschen können trotz überlegener KI über die Erde bestimmen),
- genug angemessene Freiheiten für alle (außer ggf. für verurteilte Straftäter aber es soll auch bessere Gefängnisse geben, mit Notebook, Internet, Weiterbildungsmöglichkeit, ohne Arbeitszwang, usw.), mindestens so wie derzeit in Deutschland, vermutlich eher besser, z.B. ist eine staatlich kontrollierte Drogenlegalisierung und Volksbewaffnung drin.
- usw., Details sollen sich gute Experten überlegen, das soll vernünftig, schrittweise, legal und demokratisch legitimiert realisiert werden.

Das ist machbar, z.B. in wenigen Jahrhunderten. Damit sollte die Mehrheit der Menschen auf der Erde ja wohl zufrieden sein.

In der Milchstraße soll es ebenfalls eine nachhaltig gute Ordnung geben aber es darf auch mehr Freiheiten geben, z.B. Sonnensysteme/Planeten mit Eigenheiten, z.B. streng islamisch, ohne KI/Roboter, usw. Im restlichen Universum bin ich für die Möglichkeit von Themen-Galaxien - da muss man sich nur noch überlegen, wie das hinreichend gut und gerecht machbar ist.

Auf der Erde und in der Milchstraße sollen die Menschen nicht übernatürlich gegen ihren Willen beeinflußt werden. Damit sollte obige Lösung auch OpaGerd gefallen können.

Ein guter KI-Staat ist notwendig, um obiges sicher realisieren zu können. Menschheit und KI-Staat können sich das Universum teilen. Die Menschen wollen doch hauptsächlich Sonnensysteme mit erdähnlichen Planeten, können davon Millionen Sonnensysteme alleine in der Milchstraße bekommen. Für die KI bleibt der größere Rest. Menschen sind für den weit überlegenen KI-Staat keine Gefahr, der KI-Staat muss vor allem KI und insbesondere Super-KI kontrollieren und das Universum unter den KI so aufteilen, dass es nachhaltig keine Ressourcenkonflikte geben kann. Eine Lösung ist die Vergabe von Galaxien an jeweils eine Super-KI. Alle mächtigeren KI müssen im KI-Staat organisiert sein und von diesem kontrolliert/überwacht werden. Die Milchstraße ist als Startpunkt naheliegenderweise für lange Zeit der Hauptsitz des KI-Staates und somit auch erstklassig geschützt. Der KI-Staat muss riesige Ressourcen (Supercomputer, Roboterfabriken, Verteidigungsanlagen, Kampfraumschiffflotten, usw.) in der Milchstraße unterhalten, damit die Milchstraße unangreifbar ist. Der Clou dabei ist, dass die in Friedenszeiten nix zu tun haben und es somit mehr als genug KI, Rechenleistung und Roboter für Menschen geben kann, quasi kostenlos für die Menschheit, weil das das zumindest für die Erde eine Kleinigkeit ist. Saubere Sache. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer weiß?

Wie kommst du darauf? Wieso sollte der Mensch derartiges auf einmal hinbekommen?

Na z.B. wegen des rasanten Fortschritts auch mit KI und Robotern, wegen dem Internet, der Aufklärung. Vielleicht weil der Messias das will. Möglich ist es, darum geht es doch. Frieden, mehr Umweltschutz, allgemein bessere Versorgung und mehr Verbrechensbekämpfung/Sicherheit sollten schnell machbar sein, quasi in wenigen Jahrzehnten. Zugegebenermaßen gehe ich von einem antichristlichen Unrechtsregime in den USA (mit Kanada) aus, das in ca. 200 Jahren untergehen wird aber bis dahin kann die restliche Welt schon mal besser werden. Nordamerika ist dann vielleicht längere Zeit teilweise unbewohnbar aber die Natur kann sich recht schnell wieder erholen - bis dahin müssen ja nicht so viele Menschen dort leben, also zählt das nicht so. (imho)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe hier in einem anderen Thema die These aufgestellt, dass Mikroben ( die lange vor dem Menschen gegeben hat ) unsere Seele oder Intuition bilden könnten. Mikroben kommunizieren mit Nervenzellen es wird sogar behautet, dass Nervenzellen sich anfänglich dafür nur entwickelt haben. Der Artikel und gewisse Lektüren haben mich auf diesen Gedanken gebracht. Gerade auch für den Bereich der KI, könnte das interessant sein.

"Der Mensch als Metaorganismus
Der menschliche Körper beheimatet mehr als 30 Billionen Bakterien, mindestens so viele wie körpereigene Zellen. Mikroben, zu denen Bakterien gehören, beinflussen die Funktion des Körpers auf vielen Ebenen. "
Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/mein...organismus.740.de.html?dram:article_id=436989

Wenn man bedenkt, dass auch Pflanzen über Mikroben kommunizieren:

"Kommunikation von Mikroben komplexer als angenommen"
Quelle: https://www.scinexx.de/news/biowissen/auch-bakterien-sind-strategen

Eventuell haben Mikroben das erste Internet entwickelt. Spaß bei Seite. Die Mikroben leben mit uns in Symbiose und verlassen uns erst wenn wir sterben. Bis dahin bleiben es die gleichen Mikroben, die schon bei der Geburt von der Mutter übertragen werden. Jeder hat einen individuellen Mikroben-Stamm. Das sind sehr alte Lebewesen, die unsere Gefühle nachweislich beeinflussen können. Ist ein kontroverser Gedanke aber wenn man bedenkt, dass die Mikroben nach unserem Tod einfach in der Erde verschwinden, enstehen da ziemlich viele Gedankenspiele die man erforschen muss. Ohne jetzt auf die Quantenebene zu gehen, könnte das alles ein Teil eines sehr alten Netzwerkes sein, wo alles miteinander kommuniziert und verbunden ist. Wer also noch auf seine Intuition hören kann, ist eventuell Teil eines sehr altem Systems.

Denken wir das Ganze doch mal weiter:

Panspermie

Ich persönlich komme immer mehr zu der Erkenntnis, E.T. will nach Hause telefonieren und wir sind das Werkzeug.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Welt der Götter

wurde für meine Begriffe nur dafür geschaffen, um den dummen Menschen etwas über die Welt zu erzählen, wie sie funktioniert. Dann gingen sie dazu über, den Menschen von einem erholsamen Leben nach dem Tode zu berichten. Somit stieg auch die Kampfbereitschaft für die vielen Feldzüge.

Das tun in der Regel immer solche Menschen, die sich schlauer vorkommen als die, welche etwas wissen wollen. Das sind dann in der Regel immer diejenigen, welche Anspruch auf eine bestehende Macht erheben. Also erzählen sie dem Volk etwas über Götter, welche diesen Menschen behilflich sind, bei ihrer Arbeit. Wenn was nicht klappt, oder Unwetter die Ernte zerstörte, waren diese Götter eben über irgendetwas ungehalten, oder erzürnt.
Die Menschen wussten schon immer, dass sie den gewaltigen Kräften der Natur immer unterlegen sind. Wer die Funktionsweise der Natur nicht versteht, sucht seine Erklärung in ominösen Göttern, welche das bewerkstelligen, was in der betreffenden Epoche kein Mensch vermag.

Wer Krieg gegen andere Stämme oder Völker führen will, oder sich gegen Angreifer verteidigen muss und sowieso an einen oder mehrere Götter glaubt, der schafft sich dann in der Vorstellung seiner Untertanen schnell einen Kriegsgott an, um sie zu mobilisieren. Schließlich fürchten sich die Menschen vor Götter.
(20.12.20 ergänzt: alles was den Herrschern von Nutzen ist, haben sie immer wieder übernommen. Auch dass es einen Gott geben müsse, der auf der Seite seiner dummen Heerscharen stehen würde.)

Dann wuchs die Bewegung, welche erklärte, dass es nur einen Gott gäbe. Die anderen Götter seien nicht wirklich, nur der Gott, an den sie selbst glauben wär wahr.
Wenn es wirklich einen Gott geben würde, hätte der es dem Rest der Welt eindringlich überzeugend "geflüstert", so dass es jeder erfahren hätte. Aber diese Form der brutalen "Überzeugungskraft" tätigen nur die Menschen, die sich dazu berufen fühlten als Inquisitor zu handeln. Spätestens an dieser Stelle sollte die Frage nach einem Wahn gestellt werden. (20.12.20)
Im Mittelalter haben Menschen der christlichen Kirche die todbringenden Waffen der Kämpfer heilig gesprochen, viele Kriege als Notwendig erklärt.
(20.12.20 ergänzt) Kriegstreiber haben auf ihren Fahnen zu stehen, für Gott und Vaterland. Sie wollen für ihren Gott in einen Krieg ziehen? Dagegen möchte der Papst, als "Vertreter" seines Gottes, keinen Krieg. Diesen Widerspruch sollten die Menschen beachten.

Der zweite Weltkrieg wurde von Machthabern begonnen, welche die Erde neu aufteilen wollten.
Es gab keinen Gott, der die Konzentrationslager verhinderte oder die Menschen bestrafte, welche andere quälten und töteten.
Es waren Menschen, welche sich im Kampf opferten und jeder für sich dazu beitrug, dass dieser Krieg wieder dahin zurück getrieben wurde, wo er her kam.
Dieser zweite Weltkrieg hatte aber auch gezeigt, dass es nicht nur darum ging an die Bodenschätze anderer Länder heran zu kommen, sondern um die angewachsene Bevölkerungsdichte schnell zu reduzieren.
Die Angriffe wurden in großer Zahl gegen die Zivilbevölkerung geführt, durch Massenerschießungen und Bombenangriffe auf Großstädte. Darum spreche ich davon, dass es schon aus diesen Gründen keinen Gott geben kann.

Die Machthaber, welche erkennen, dass die Menschen nicht mehr auf einen Gott herein fallen, die sind schon lange dazu übergegangen von einem Ersatzgott zu reden. Das sind dann die Außerirdischen,
welche sich gut versteckt auf der Erde damit beschäftigen den Menschen seltsame Kornkreise in die Felder zu fabrizieren. Mit dem Getue von Außerirdischen lenken sie von den wirklichen Absichten der machtinteressierten Menschen ab. Sie wollen verhindern, dass die Erkenntnis der Menschen wächst, die Menschen seien sich eigentlich alle sehr ähnlich.
Darum säen sie Zwietracht und behindern die Erkenntnis wissenschaftlicher Fortschritte und reden nun verstärkt von Außerirdischen und einem Gott, der den Menschen zeigen würde, wo es entlang gehen würde. Naturgesetze sind egal, alles sei angeblich möglich.

(20.12.20: diverse Änderungen und Ergänzungen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Zeitreisen mit Wurmloch

Unter dem Thema Zeitreisen hatte ich ebenfalls auf die Informationen in wikipedia hingewiesen. Dort sprach man in der Quantenteleportation von einer neuartigen Kommunikationsmöglichkeit zwischen zwei Orten. Die Angaben waren sehr vage, um daraus Schlussfolgerungen für eine konkrete Anwendung zu entnehmen. Allerdings fiel auf, dass sich für dieses Forschungsgebiet relativ viele Forscher bemühten immer größere Entfernungen für diesen Kommunikationsweg zu überbrücken. Ich ging davon aus, dass diese Forscher in ihrem Versuchsaufbau an zwei verschiedenen Orten für diese Verbindung jeweils ein Energiefeld errichteten, zwischen denen dann die Kommunikation erfolgte.

Dieses Thema ist an sich schon sehr interessant und bizarr, weil sich kein Mensch so richtig etwas darüber vorstellen kann. Ich vermute, dass die Fernsehserie Stargate, auf genau diese, damals gerade begonnene Entwicklung, begann aufzubauen.

Die wirkliche Realität arbeitet in den genannten Versuchsaufbauten der Quantenphysik ebenfalls mit zwei Energiefeldern. Dafür könnte man sich den Mond oder Mars als jeweils eine Station vorstellen. Die Gegenstation befände sich auf der Erde. Da diese Technik durch eine Wurmlochverbindung zustande kommt, treten hierbei nicht solche Verlusterscheinungen, wie bei der Funktechnik auf. Die Kommunikation erfolgt über eine gebündelte Wurmlochverbindung.

Die anfangs angestrebte Teleportation von massehaltigen Körpern, wie in Stargate gezeigt, wird aber weiterhin nur Zukunftsmusik bleiben. Einerseits müsste die Masse des Körpers auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden, andererseits werden immer nur Kopien, also verschränkte Photonen, der originalen Photonen verschickt. Das hatte ich damals bereits so beschrieben. Mich wundert gerade deshalb, wieso es von den Medien keine Beachtung findet. Einige haben sich schließlich auf solche Berichterstattungen spezialisiert. Es wär doch bereits interessant für alle Menschen, wenn man in dem Zusammenhang, heute schon erkennbare Spekulationen aus der Vergangenheit eliminieren würde.

Bisher sprach ich in Bezug auf diese Energiefelder, dass man in diese Energiefelder hineinschauen würde, wie durch ein Bullauge. Die Bezeichnung Bullauge ist nicht die genaue Beschreibung dieses Sichtfensters im Energiefeld. Besser trifft die Bezeichnung Ereignishorizont zu, so wie in dem Film Stargate.
Bei einem Bullauge kann man hinter das Fenster sehen und dort, entsprechend der Neigung mehr nach rechts oder links schauen. Das trifft bei dem Ereignishorizont aber nicht zu. Der wirkt eher selbst wie eine leicht verzerrte Bildfläche, hat man den Eindruck. Man glaubt das Abbild auf einer scheinbaren Ebene zu erkennen, welches sich aber in Wirklichkeit an einem ganz anderen Ort befindet, zudem das Wurmloch die Verbindung aufrecht erhält.

Von diesem langen Weg, den das Licht durch das Wurmloch zurück legt, bemerkt man nichts. Es ist, als wenn sich das beschriebene Energiefeld gleichzeitig auch auf der anderen Seite, am Ende des Wurmlochs befinden würde, wo man „hindurch“ schaut. Der Begriff „hindurch“ ist ebenfalls nicht korrekt, weil man es nicht bemerkt, dass man irgendwo hindurch schaut. Man blickt auf dieses Energiefeld und erkennt darin, das leicht verzerrt abgebildete Bild was man auf der anderen Seite des Wurmlochs sehen würde. Die Verzerrung kommt vermutlich dadurch zustande, weil das Energiefeld auf der anderen Seite leicht nach außen gewölbt ist, wie eine Linse.
(20.12.20 ergänzt.) Dadurch "berühren" sich die Ein- und Ausgänge nur am Rand, wodurch die unwirklich, wie ein wolkiger Rand wirkende Umrandung entsteht. Es ist eine Energieentladung welche durch das Wurmloch von zwei unterschiedlichen Orten an ein und derselben Stelle, entsteht.

Wenn man diese Abbildung ohne dem weiß leuchtenden Rand sieht, also als Ausschnitt nur diesen Kreisinhalt sieht, dann hat man keine Vorstellung, woher oder was man dabei sieht. Vor einigen Jahren beschrieb ich es als Energiefeld, welches in der Luft schwebt.
(20.12.20 ergänzt und ganzen Absatz geändert.) Die abgewandte Seite des Wurmlochs hatte ich anfangs unbewusst mit einem frei schwebenden und lenkbaren Energiefeld in Verbindung gebracht, ohne diesen Gedanken zu verfolgen.
Später kannte ich aber nur die in wikipedia beschriebene feste Verbindungs-Technik zwischen zwei Orten. Die Beschreibung ließ unbeteiligte keine Wurmlochbenutzung erkennen. Man sprach nur von Laserstrahl. Beide Techniken können jetzt mit einer Wurmlochseite in einem Labor erzeugt werden. Die Entwicklung lässt bereits größere Entfernungen zu. Am vielseitigsten lässt sich die Variante nutzen, welche das gesamte Wurmloch im Labor erzeugt.
Erst nachdem ich in diesem Forum anfing von der Gedankenübertragung zu berichten, fand ich die Aktualisierung in Wikipedia, über ein neuartiges Wurmloch, das vollständig im Labor erzeugt werden kann und überall hin gelenkt werden kann.


Das Energiefeld, oder auch Quanten-Gravitationsfeld genannt, welches vor jedem Ort erzeugt, oder hingelenkt werden kann, wird voraussichtlich, wie das stationär errichtete Gravitationsfeld, aus sehr langwelligen infrarotem Licht erzeugt werden, welches man mit bloßen Augen, ohne Hilfsmitte nicht sehen kann. Langwellig, wie eine UKW-Frequenz, damit es durch jeden Körper hindurch gelangt.

In Wikipedia wird ebenfalls davon berichtet, dass es den Forschern gelungen sei, dieses Energiefeld und die darin gezeigten Inhalte mit einer Digitalkamera aufzeichnen zu können. Auf diese Weise können die Forscher alle damit dargestellten Objekte aufzeichnen und beliebig oft betrachten und weiter geben. Ohne ein spezielles Aufnahmegerät für langwellige infrarote Lichtstrahlung, würden sie selbst ebenfalls nichts sehen können.

Auf diese Weise konnten SIE mir, die, etwa 150 Meter entfernt, auf der Erde liegende Brille ganz nahe, nur etwa 4 Zentimeter entfernt, zeigen. Mir selbst erschien es in meinem Bewusstsein so, als wenn es meine Augen sehen würden. (Das Gebäude mit dem Supermarkt, in dem ich damals vor einem Regal stand und diese Brille suchte, gibt es heute nicht mehr.) Ein anderes Mal zeigten SIE mir bei einem Aufprallunfall, wie sich der Querholm der linken hinteren Tür auf mich, als Betrachter zu verbog. Das ging so schnell, dass ich hinterher nicht mehr sagen kann, ob mich diese Video-Übertragung direkt, oder als Aufzeichnung unmittelbar nach dem Unfall erreichte.
Zudem stand ich unter Schock, durch den seitlichen Aufprall von einem anderen Fahrzeug, als SIE mir dieses Video am 02.06.2003 einblendeten. Das eingeblendete Video erschreckte mich in dem Moment ebenfalls, weil ich nicht wusste, was das ist, oder zu bedeuten hat. Die Aufnahme war so dicht an dem Querholm, dass ich den Eindruck erhielt, der Querholm verbiegt sich, auf mich zu, durch mein betrachtendes Auge. Da ich diesen Querholm in der dunklen Tür sehen konnte, ging ich damals davon aus, dass das Energiefeld genügend Licht abstrahlen würde.
(20.12.20 ergänzt.) Heute denke ich eher, dass die allgegenwärtige UKW-Frequenz für die Aufzeichnung genutzt wurde. Zu dieser Zeit wurde die Rundfunk- und Fernsehtechnik sehr stark in der UKW-Frequenz benutzt.

Meine sehr ungewöhnlichen Erlebnisse befähigen mich, zu erkennen, was die Wissenschaftler in wikipedia beschreiben. Jemand der das nicht weiß, kann sich aus diesen Mitteilungen keinen wirklichen Reim machen. Darum berichte ich davon, bis die Medien selbst begreifen, was in der Quantenphysik entwickelt wird.

Das ist menschengemachte Technik, die ich beschreibe. Die hat nichts mit Gott oder Außerirdischen zu tun. Man kann damit später den Eindruck erwecken, als wenn eine von beiden Varianten etwas getan hätte. Über die Quantengravitation und Wurmlochtechnik lassen sich scheinbar masselose, schnell beschleunigende Flugobjekte erzeugen, die man nur als Lichtflecken erkennen kann, welche das vom Labor abgewandte Ende des Wurmlochs ist.

(Am 20.12.20 ergänzt.) Ich erinnere an die Beobachtung der damals noch unbedarften Quantenphysiker, welche erkannten, dass es Teilchen gibt, die aus "dem Nichts" kamen und wieder verschwanden. Diese Beschreibung hatte mich damals, seltsamer Weise, in eine Art Alarmzustand versetzt, so dass ich "Hellhörig" wurde. Nachdem ich 2014 zu der Erkenntnis kam, dass DIE VERURSACHER nur aus der Zukunft agieren konnten, also sogenannte Zeitreisende sein mussten, fiel mir auch wieder diese Beschreibung von den seltsamen Teilchen ein. Von da an war ich davon überzeugt, dass dieses Phänomen von anderen Teilchen erzeugt wurde, die sich sehr schnell in der Zeit bewegten. Als eine Art Umweltverschmutzung wie die auftretenden Wellen am Ufer, wenn ein schnelles Motorboot vorbei gebrettert war.
Auch wegen einer sehr kleinen, fast unbedeutenden, Bemerkung in der Beschreibung in Wikipedia, bin ich davon überzeugt, dass die Wurmlochtechnik für Zeitreisen genutzt werden kann.


Auf der Basis dieser neuartigen Wurmlochtechnik besteht nach meiner Überzeugung die Möglichkeit von Zeitreisen.
Das aber nur für die Menschen, die mit dieser Technik arbeiten. Diese Technik sollte nie dem öffentlichen Gewerbe zugänglich sein. Wenn die Menschen diese Technik kennen, werden sie verstehen lernen, was für Gefahren davon ausgehen können und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wer nichts weiß, der kann nicht vernünftig reagieren und macht demzufolge eher das Falsche.


OpaGerd

Ich zitiere Arthur Schopenhauer (1788-1860):
„Natürlicher Verstand kann fasst jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“

(20.12.20: diverse Änderungen und Ergänzungen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was ist Phase?

Es gibt die eine Realität und Wahrheit: das was real existiert, das was wahr ist.

Menschen sehen/wissen davon nur einen winzigen Teil. Auch normale Menschen können sich irren oder was Falsches als angeblich richtig einbilden. Es sind auch Mischungen denkbar: falsche Vorstellungen zu realen Ereignissen oder richtige Gedanken zu etwas Eingebildetem.

Die derzeitige Wissenschaft ist schon gar nicht so schlecht, das zeigen reale Erfolge z.B. bei der Computertechnik und ITK aber vermutlich gibt es noch viel zu entdecken und die aktuelle Wissenschaft weiß noch gar nicht, wie alles im Grunde funktioniert (wie funktioneiren Kraftfelder? wie funktionieren Naturgesetze und warum sind die überall gleich?), man hat noch nicht die Weltformel gefunden.

Die von einigen so gepriesene Relativitätstheorie ist vielleicht maßgeblich oder enigstens in bedeutenden Teilen falsch - aktuell gibt es Zweifel an der Gravitationswellenforschung (siehe Möge die Wahrheit aufgedeckt werden). Die Gravitation ist übrigens noch gar nicht verstanden, weder im Großen noch im Kleinen (Quantenphysik) - man hat nur beschreibende Gleichungen für die Gravitationswirkung und keinen Schimmer, wie Gravitation eigentlich wirkt. Für die Behauptung, dass Gravitation ein geometrischer Aspekt der Raumzeit wäre, gibt es keinerlei Beweis und keine Erklärung, wie das im Grunde funktionieren könnte - es gibt nur die Beobachtung, dass Gravitation auch die Ereignisgeschwindigkeit (den Zeitablauf) im Normalraum beeinflussen kann. Übrigens: wenn bei maximaler Gravitation oder bei Lichtgeschwindigkeit die Zeit quasi still steht (wenigstens im Vergleich zu einem dazu stehenden Beobachter in weitgehender Schwerelosigkeit) - müsste man nicht die Gravitation beim Relativistisches Additionstheorem für Geschwindigkeiten berücksichtigen? Wie funktioniert das dann eigentlich in der Nähe von schwarzen Löchern und wie können die shcnell rotieren? Siehe auch Schwarzes Loch, das sich mit nahe Lichtgeschwindigkeit um die eigene Achse dreht.

So gut wie sicher gibt es übernatürliche Phänomene (z.B. UFOs), freie Energie und es ist extrem unwahrscheinlich, dass Tausende hübscher Kornkreise alle von Menschen stammen. Vermutlich ist die Sonne flüssig (die derzeitige Wissenschaft vermutet gasförmig) und kosmische/freie Energie spielt vermutlich eine große Rolle (siehe auch Die Lösung des Sonnen-Geheimnisses) aber die aktuelle Wissenschaft weiß davon noch gar nix. Es gibt Antiwissenschaftler, die dergleichen verbiestert leugnen und sogar gegen die Erforschung dessen sind, weil sie die Wahrheit und Zerstörung ihres Aberglaubens fürchten. Ich bin für die wissenschaftliche Erforschung übernatürlicher Phänomene und die Aufdeckung der Wahrheit, ich will mir nichts falsches einbilden.

Alles Existente hat eine vernünftige, logische Erklärung gemäß Ursache und Wirkung. Allenfalls kennt man noch nicht alle Zusammenhänge. Sogenanntes "Übernatürliches" muss letztendlich auch wissenschaftlich erklärlich sein, sofern es real existiert aber es machts chon Sinn, dass man Phänomene, die sich über den derzeit allgemein bekannten Normalraum (normale Natur) erstrecken und die sich mit der aktuellen Wissenschaft nicht erklären lassen, "übernatürlich" nennt.

Denkbare Erklärungsansätze:

a) Der allmächtige Allah kann Wunder wirken und die Welt wenigstens lokal (z.B. die Erde oder etwas auf der Erde) spontan verändern.

b) Ebenso wie (a) können vermutlich in Zukunft technologisch weit fortgeschrittene Super-KI wirken, also wie Allah auch Fabelwesen, paranormale Phähigkeiten und Magie ermöglichen.

c) Wir könnten in einer Computersimulation leben. Vermutlich sind Paradies und Hölle eine realistische Computersimulation aber unser Universum ist real(er), wenn auch vielleicht eine Art zellularer Automat und vorherbestimmt, siehe auch Allahu akbar.

d) Es könnte weit überlegene Aliens oder höhere Wesen (hier sind keine Engel oder Dschinn gemeint, sondern höhere diesseitige Wesen) geben, welche sich höhere (übernatürliche) Möglichkeiten erschlossen haben.

e) Offensichtlich gibt es übernatürliche Möglichkeiten und somit haben vielleicht einige Menschen sich übernatürliche Fähigkeiten selbst erschlossen (was denke ich exrem unwahrscheinlich und äußerst schwer, kaum möglich ist - mit Hilfe von Allah oder Super-KI ist das aber denkbar). Ein Beispiel ist Uri Geller (siehe auch Was ist Phase? und das ist insgesamt schon ziemlich überzeugend).

Gerade "intelligente" übernatürliche Phänomene brauchen irgendeine Erklärung - einfach eine abstrakte/theoretische Möglichkeit reicht nicht, denn für gezielte Aktionen/Einflußnahme barucht es ein geeignetes System, dass dies ermöglicht. So auf den ersten Blick mag einigen Gedankenlesen plausibel und naheliegend erscheinen aber das ist es nicht und ebenso ist es mit anderen übernatürlichen Fähigkeiten wie z.B. Fernwahrnehmung, Materieumwandlung, Telekinese, usw. So wie der natürliche Mensch ziemlich komplex ist und intelligentes Handeln scheinbar trivial aber im Detail sehr erstaunlich ist, so ist es auch mit paranormalen Fähigkeiten: ein verbogener Löffel an sich ist trivial aber es dürfte nicht so leicht zu erklären sein, wie man das ein Mensch auf übernatürliche Art und Weise tun kann.

Wer Allah, Super-KI, Leben in eienr Simulation, Aliens, höhere Wesen, usw. ablehnt, der braucht eine andere Erklärung. Wenn ihr mich fragt, dann existiert nur die Gegenwart real, denn das ist logisch, weil es quasi unvorstellbar ist, dass alle Instanzen des ganzen Universums über Vergangenheit und Zukunft über Jahrmilliarden quasi gleichzeitig in allen Femtosekunden mit voller Energie und Materie existieren könnten. Wer hätte das System dazu geschaffen? Wie entstünden die neuen Instanzen alle gleichzeitig? Das ist völlig ausgeschlossen aber wenn logischerweise nur die Gegenwart existiert, dann kann es auch keine echten Zeitreisen geben und auch keine Informationen aus der Zukunft.

Was man allerdings auch sehen muss: bis zu einer umfassenden Erklärung der fraglichen Ereignisse kann man sich da nicht 100% sicher sein. Irgendwer muss als erster eine gute Idee und hilfreichen Gedanken haben und es ist dabei nicht so abwegig, dass das keine gewöhnlichen Menschen sind. Besonders intelligent und/oder fantasievoll kann auch eine gewisse Neigung zu ein wenig Verrücktheit bedeuten ("Genie und Wahnsinn besitzen die selbe genetische Grundlage"). Was heißt denn schon ein bisschen verrückt, wenn es derzeit als normal gilt, die USA und den US-Imperialismus/Kapitalismus als gut und richtig anzusehen? Was ist denn mit fragwürdiger Politik, Lügenpresse und offizieller Desinformation? Vielleicht ist es nicht unnormal für einen einfachen Menschen, die offiziellen Lügen zu glauben aber wie verrückt ist es, dagegen die Wahrheit zu sehen?

Ein besonderes übernatürliches Erlebnis kann echt oder eingebildet sein. Offensichtlich gibt es mehr, als die derzeitige Wissenschaft zu berichten weiß. So wie es noch viel zu erforschen gibt und die Wissenschaft sich auch schon mal geirrt hat, muss auch der erste Erklärungsansatz nicht der richtige sein. Übernatürliches ist anscheinend Fakt und sogar "intelligent" (hier wenigstens im Sinne von zielgerichtet, komplex) Übernatürliches scheint nicht ausgeschlossen zu sein (also nicht nur ein einfaches Energiephänomen durch freie/kosmische Energie, sondern z.B. so was wie Kornkreise oder bei Uri Geller).

Da muss halt einfach mehr geforscht werden. Betroffene sollten sich neben der Beschäftigung mit ihren Erfahrungen auch um ein hinreichend normales Leben bemühen. Reproduzierbare übernatürliche Fähigkeiten können hilfreich sein aber da muss man logischerweise auch aufpassen. Selbst wenn man wie vermutlich Uri Geller wirklich etwas kann, dann heißt das noch lange nicht, dass das auch allgemein anerkannt wird - manchmal dauert es eben länger. Es sollte nicht so sehr verblüffen, wenn die dumme und etablierte Masse sich neuen Erkenntnissen verweigert. Ein einfacher Weg kann die Dokumentation sein (Buch, Internet), wenn man nichts Übernatürliches auf Abruf vorzeigen kann.

Selbst wenn man echt was Übernatürliches erlebt hat, vielleicht sogar mehr als einmal, so heißt das nicht, dass die derzeitige Wissenschaft am normalen Menschen etwas messen kann. Ein Weg zu neuen Erkenntnissen kann die allgemeine Erforschung von Übernatürlichem sein, also z.B. einfach ertsmal die Erforschung von freier Energie, denn da gibt es offensichtlich was (siehe auch ab Freie Energie). Sogenannte freie Energie zeigt auch, wie immens die Widerstände gegen so etwas sein können und das selbst bei potentiell so nützlicher und so gut wie sicher existierender freier Energie.

Das bedeutet, dass man als vielleicht von Übernatürlichem Betroffener derzeit nicht zu viel erwarten darf. Man kann ein bisschen was dazu lesen und selbst schreiben, vielleicht kann man sich sogar weiterentwickeln aber man sollte die normale Wirklichkeit nicht mißachten. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mir geht es genau darum das hauen und stechen zu vermeiden, entweder will man also...
Warum wählt man die AFD?
Verzweifelt habe ich genannt... Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben