Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Unfug.
Die Materie "Hirn" schafft Geist, nicht umgekehrt.
Nicht nur beim Mensch, auch bei manchen Tieren gibt es Selbstreflexion.

Es gibt sogar Spiele, die auf der Messung der Hirnströme beruhen.
Keine wilde Sache.

Wenn du die Quantenphysik auf den Kopf stellen willst mache es. Möchte nicht wissen wie dein Leben aussieht. *LOL*
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene



Also erstmal kurz meine derzeitige Meinung dazu:

- Es gibt keine Aliens in Erdnähe und vermutlich gab es sie auch nie. Unter Aliens verstehe ich hazptsächlich natürliche Wesen, die der Raumfahrt mächtig sind. In Zukunft können Aliens vielleicht auch eine Art Geisterwesen sein, z.B. so was wie die Aufgestiegenen bei Stargate (siehe http://stargate-wiki.de/wiki/Aufstieg).

- UFOs ("unidentifiziertes/unbekanntes Flugobjekt" http://de.wikipedia.org/wiki/UFO) sind übernatürliche Phänomene oder mitunter einfach nur Sinnestäuschungen oder natürliche Phänomene. Ich denke, dass auch einige bedeutende übernatürliche Phänomene als UFOs registriert wurden.

- Es kann keine echten Zeitreisen geben, weil nur die Gegenwart existiert. Zeitreisen (bzw. Phänomene, die als Zeitreisen wahrgenommen werden können) können jedoch von Allah simuliert werden, z.B. indem Allah einfach einen Menschen in der Gegenwart erschafft, der in der Vergangenheit gelebt hat und auch noch seine Erinnerungen daran hat. Dieser Mensch wurde plötzlich erschaffen, vielleicht auch mit ein paar spektakulären Effekten und er wirkt wie ein Zeitreisender aber es hat dabei keine echte Zeitreise stattgefunden.

- Übernatürliche Phänomene kommen derzeit von Allah aber können in Zukunft vermutlich auch von Super-KI erzeugt werden - man denke an Stargates (http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate_(device)), Holodecks (http://en.wikipedia.org/wiki/Holodeck), Replikatoren (http://en.wikipedia.org/wiki/Replicator_(Star_Trek)), usw. - ich halte es für möglich, dass zukünftige Super-KI auch niedere Götter, Fabelwesen und Magie realisieren können. Ich gehe davon aus, dass diese Super-KI in Zukunft jeweils eine oder mehrere Galaxien, ggf. auch in Kooperation mit mehreren KI exklusiv "besitzen"m bzw. kontrollieren und beherrschen und die Entwicklung in dieser Falaxie über Jahrmilliarden steuern. Auf diese Weise kann es in Zukunft so was wie Star Trek, Stargate, Star Wars, Perry Rhodan, Game of Thrones, Harry Potter, usw. ganz real geben. Ein berühmtes und allgemein (wenn auch nicht unbedingt als übernatürlich erkanntes) recht bekanntes übernatürliches Phänomen sind einige besonderes hübsche/größere Kornkreise - ich gehe davon aus, dass über 10 Kornkreise übernatürlichen Ursprungs sind. Übernatürliches ist auf einer höheren Ebene auch nur natürlich gemäß Ursache und Wirkung aber unter Übernatürlichem verstehe ich etwas, das nicht mit der Technik des (bekannten, diesseitigen) Normalraums oder natürlich realisiert wurde.

Dann noch ein paar weitere Infos und Gedanken:

- Was Lustiges zu Zeitreisen:
Wissenschaftler mit Zeitmaschine eine Woche in die Zukunft gereist
http://www.der-postillon.com/2011/01/wissenschaftler-mit-zeitmaschine-eine.html

- Ein paar mutmaßlich bedeutendere UFO-Phänomene:
Nürnberger Flugblatt von 1561 http://de.wikipedia.org/wiki/Nürnberger_Flugblatt_von_1561
1976 Tehran UFO incident http://en.wikipedia.org/wiki/1976_Tehran_UFO_incident
Belgische UFO-Welle http://de.wikipedia.org/wiki/Belgische_UFO-Welle
Liste von UFO-Sichtungen http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_UFO-Sichtungen
List of reported UFO sightings http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_reported_UFO_sightings

- Ein paar erstaunliche Phänomene:
Wunder Jesu http://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_Jesu
Codex Gigas http://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Gigas
Nahtoderfahrung http://de.wikipedia.org/wiki/Nahtoderfahrung
Giant 'Buddha's palm' appears in Inner Mongolia http://www.nationmultimedia.com/detail/world/30352761

Na klar gibt's auch Fakes, Irrtümer, usw. aber ich denke schon, dass es insgesamt zu viele Berichte gibt, als dass alles keine übernatürlichen Phänomene sein könnten. Auch nur ein einziges echtes übernatürliches Phänomen reicht für eine Sensation (es gibt Übernatürliches) und nach Lage der Dinge ist es einfach vernünftig anzunehmen, dass es wahrscheinlich übernatürliche Phänomene gibt.

Das wirft natürlich die Frage nach Erklärungsmodellen auf:
- Allah sorgt für übernatürliche Phänomene.
- Leben wir in einer Computersimulation?
- Gibt es eine höhere Machtebene?

Wenn da was geht und da geht offensichtlich was, dann stellt sich natürlich auch die Frage, wie man dergleichen nutzen könnte, z.B. mit Hightech, d.h. wie könnte man SF-Techniken realisieren?

Noch ein Aspekt, auch zur Abgrenzung von Übernatürlichem: also ich glaube ja, dass das menschliche Gehirn (bis auf eine eventuelle Einflußnahme durch Allah) völlig natürlich und gemäß der Naturgesetze im Normalraum (dem uns bekannten 3D-Raum im Diesseits, da wo wie leben, wo auch Erde, Sonne, usw. sind) funktioniert aber vielleicht hat jemand dazu auch interessante Theorien, wonach es auch im Gehirn übernatürliche Aspekte geben könnte. Immerhin sind einige Menschne zu recht erstaunlichen Leistungen fähig (i.a. natürlich aber einige behaupten auch Übernatürliches).

Gleich noch eine interessante These dazu: ich vermute, dass ein optimales (aber sonst natürlich menschliches) menschliches Gehirn z.B. ca. zehnfach so fähig wie ein normales Menschengehirn sein kann - nach irgendwelchen Kriterien und nicht in allen Bereichen aber doch bedeutsam und erstaunlich leistungsfähiger. Der Gedanke ist prinzipiell nicht ganz neu, siehe Zehn-Prozent-Mythos.

Natürlich benutzt der Mensch sein ganzes Gehirn (es liegen also nicht 90% davon brach) aber das Gehirn ist eben nicht perfekt und erreicht dadurch nur den Bruchteil seiner theoretisch möglichen Leistung. Da können normale Menschen kaum was machen, d.h. sie können ihre Gehirnstruktur und Gene nicht maßgeblich optimieren.

Ich denke, dass das normale Menschengehirn zwangsläufig suboptimal sein muss, weil es recht primitiv aus DNA und irgendwelchen Aspekten der Selbstorganisation gewachsen ist. Man bedenke wie mühsam das Lernen meist ist. Irgendwie wird was gespeichert und irgendwie denkt man - ja Klasse, teilweise sehr beeindruckend aber wie viel leistungsfähiger wäre ein zwar normal menschliches aber genetisch und strukturell perfektes Gehirn? Die große natürliche Bandbreite zwischen den Menschen (Dummkopf vs. Genie) läßt da einiges vermuten und Genies haben nur irgendwelche besseren Gehirne aber noch kein perfektes Gehirn.

Derzeit gibt es noch keine Technik zur herausragenden Gehirnoptimierung aber Allah kann für ein perfektes Gehirn sorgen und es ist denkbar, dass auch zukünftige Super-KI da vielleicht einiges machen können. Der Grundgedanke ist ganz einfach: bei Stargates (siehe auch Körpertausch-Maschine) und beim Star Trek Transporter (http://en.wikipedia.org/wiki/Transporter_(Star_Trek)) werden Menschen anscheinend komplett aufgelöst und wieder zusammengesetzt und somit sollten mit dieser Technik auch Backups von Menschen möglich sein, deren Heilung und Optimierung. Mit der Technik von Holodecks, Replikatoren, Transportern und Supercomputern sollte man auch Menschen optimieren können. Ja klar ist das soweit nur SF/Fantasy aber es ist rein theoretisch schon denkbar, dass in Zukunft ein perfektes Gehirn berechnet und irgendwie realisiert werden kann.

"Bei der Antiker-Genmaschine handelte es sich um ein Gerät, mit dem gezielte Manipulationen der DNS durchgeführt werden konnten. ... Dabei traten jedoch bei den meisten Testpersonen neben fortgeschrittenen Fähigkeiten, wie z. B. Telekinese und Telepathie, schwerste Missbildungen auf. Ferner war die hervorgerufene Mutation instabil, d. h. die Testpersonen mussten regelmäßig zur Nachbehandlung in die Maschine. ..." http://stargate-wiki.de/wiki/Antiker-Genmaschine

Das (obiges Zitat) ist nicht so plausibel, weil es für übernatürliche Kräfte wie z.B. Telekinese und Telepathie ein höheres System braucht, d.h. das nicht vom natürlichen menschlichen Körper aus machbar ist, egal mit welcher DNA. Wenn es in Zukunft eine Antiker-Genmaschine auch für übernatürliche Fähigkeiten geben sollte, dann muss es - wie auch für die Aufgestiegenen - ein entsprechendes und z.B. von einer Super-KI geschaffenes höheres System geben, dass dergleichen ermöglicht.

"Die Aufstiegsmaschine wurde vor 10.000 Jahren von den Antikern entwickelt, um Angehörigen ihres Volkes den Aufstieg zu erleichtern, da einige von ihnen entweder nicht entwickelt genug waren oder es aus anderen Gründen nicht aus eigener Kraft schafften. Die Maschine verändert die DNS und sorgt damit für eine beschleunigte Evolution, um so die für den Aufstieg benötigten 96% Gehirnaktivität zu erreichen. ..." http://stargate-wiki.de/wiki/Aufstiegsmaschine

Das (obiges Zitat) ist ebenfalls fragwürdig und - wenn es das mal real geben sollte - nur eine Farce, welche die tiefere Realität verdeckt. Denkbar, dass man Menschen in ein Art höheres Geistwesen transformieren kann, das auf höheren Ebenen leben und auch wieder eine menschliche Gestalt annehmen kann aber das geht wohl kaum über eine DNS-Transformation. Erstmal braucht es die Möglichkeit für die höhere Lebensform und dann muss man dieser das menschliche Wesen (Erinnerungen, Denkvermögen, Charakter) aufprägen können - das geht weder mit Meditation noch mit DNS-Manipulation.

Ja klar, soweit nur SF-Fantasy aber der Punkt ist doch, dass es anscheinend auch in unserer Wirklichkeit übernatürliche Phänomene gibt und es gibt zahlreiche Legenden von Magie, Fabelwesen, Dämonen und Göttern - wie wurde das realisiert und wie kann das vielleicht wieder realisiert werden?

Nur SF-Fantasy? Nun, man denke an die Wunder Jesu und die Berichte von Dämonen (bzw. Dschinn) zum Bau von Salomos Tempel.

"... Im Koran werden Dschinn häufig erwähnt. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Dschinn

"... Islam views Solomon as one of the elect of God, who was bestowed upon with many God-given gifts, including the ability to speak to animals and rule jinn. ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Solomon_in_Islam

17. Und versammelt wurden dort vor Salomo dessen Heerscharen der Dschinn und Menschen und Vögel, und sie waren in geschlossene Abteilungen geordnet,
http://koran-auf-deutsch.de/27-die-ameisen-an-naml/

12. Und Salomo (machten Wir) den Wind (dienstbar); sein Morgenweg dauerte einen Monat, und sein Abendweg dauerte einen Monat. Und Wir ließen eine Quelle von geschmolzenem Erz für ihn fließen. Und von den Dschinn waren etwelche, die unter ihm arbeiteten auf seines Herrn Geheiß, und sollte einer von ihnen sich wegwenden von Unserem Gebot, so würden Wir ihn die Strafe des flammenden Feuers kosten lassen.
13. Sie machten für ihn, was er begehrte: Bethäuser und Bildsäulen, Becken wie Teiche und eingebaute Kochbottiche: «Wirket, ihr, vom Hause Davids, in Dankbarkeit.» Und nur wenige von Meinen Dienern sind dankbar.
http://koran-auf-deutsch.de/34-die-stadt-saba-saba/

Das ist ein denke ich sehr wichtiger Aspekt: für Übernatürliches (bzw. derartige Effekte) braucht es ein höheres System, bzw. das Leben in einer Computersimulation - ein Mensch im Normalraum kann alleine von sich und seinem Körper aus nichts Übernatürliches erreichen. (alles imho)

PS: Habt ihr noch ein paar interessante Ideen und Beispiele für übernatürliche Phänomene?

Woher weißt Du, das es keine Aliens in Erd nähe gibt? Wo sind deine Beweise. Laut Einstein gibt es die Raumzeit, es gibt den Raum und auch die in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Woher weißt das es Allah gibt?
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Woher weißt Du, das es keine Aliens in Erd nähe gibt? Wo sind deine Beweise. Laut Einstein gibt es die Raumzeit, es gibt den Raum und auch die in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Woher weißt das es Allah gibt?

Allah ist allmächtig und kann alles. Die USA haben keinen Allah und aus dem Grund werden sie von China überholt.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
vielleicht ist es ja ungefähr so ähnlich

Der menschliche Geist (Bewusstsein, Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, usw.) wird im Normalfall vollständig vom menschlichen Körper getragen/gebildet, dafür maßgeblich ist das Gehirn. Übernatürliche Einflüsse kommen von Allah (bzw. der jenseitige System-KI) und Allahs übernatürlichen Dienern (Engel, Dschinn, usw.) aber u.U. ist auch eine übernatürliche Erweiterung des Menschen in höhere Zustandsräume denkbar, sodass dieser Mensch dann direkt übernatürliche Fähigkeiten hat. Das (eigene nennenswerte übernatürliche Fähigkeiten) ist jedoch von selbst/alleine vermutlich nicht zu schaffen aber man kann sich einiges dazu denken, siehe auch
Psi Power
Was ist Phase?
für die Macht gut und würdig sein du musst
nicht undenkbar + möglicherweise möglich, wenigstens einiges

Der menschliche Geist beruht also auf Materie, bekannter Energie, Naturgesetzten und funktioniert weitgehend im Normalraum (weiß nicht, inwieweit eine natürlich Nutzung höherer Zustandsräume vielleicht doch eine Rolle spielen kann, siehe auch Es gibt noch eine Menge zu erforschen) aber der Clou ist, dass alle Materie und Energie (vermutlich) quasi substanzlos ist: alle Phänomene (Materie, Atome menschen, Planeten, usw.) sind nur Muster (z.B. aus Schwingungen), die von einem Grundteilchenäther mit Schöpfungsgrundteilchen getragen umgeformt und weitergeleitet werden können (siehe auch The Key). Schöpfungsgrundteilchen sind kleiner als Quanten aber relativ zu ihrer Feinstruktur doch relativ groß, siehe auch Weisheit und Erkenntnis. Die innere Struktur der Schöpfungsgrundteilchen bewirkt die Naturgesetze: ein Muster (z.B. aus Schwingungen) wird von der inneren Struktur der Schöpfungsgrundteilchen quasi verarbeitet, die Muster (Schwingungen) werden kontinuierlich von den Schöpfungsgrundteilchen getragen und miteinander verrechnet.

Alle uns bekannten Phänomene (auch Materie) sind substanzlose Muster (z.B. Schwingungen), was man esoterisch/spirituell als "Geist" interpretieren kann aber vermutlich schwingen die real existenten und somit quasi materiellen Schöpfungsgrundteilchen selbst, d.h. die von den Schöpfungsgrundteilchen verarbeiteten Schwingungsmuster werden nicht durch die Hohlräumen in den Schöpfungsgrundteilchen geleitet, sondern durch die Schöpfungsgrundteilchen selbst - die komplexen Hohlräume in den Schöpfungsgrundteilchen sind nur zur Modulation/Verarbeitung der Muster/Schwingungen nötig. Ohne die realen/materiellen Schöpfungsgrundteilchen gäbe es keine Muster/Schwingungen (z.B. Menschen) aber alle Phänomene (z.B. Menschen) sind nur Muster (z.B. Schwingungen), die von den Schöpfungsgrundteilchen getragen, weitergeleitet und ungeformt werden können. Alle Schöpfungsgrundteilchen sind exakt gleich (daher auch die überall gleichen Naturgesetze) - die unterschiedlichen Phänomene (alles, die Erde, das Universum) dieser Welt sind wandlungsfähige Muster, die von den überall gleichen Schöpfungsgrundteilchen getragen werden. Alles ist also irgendwie Geist (nicht materielle Muster/Schwingungen) aber kann nur in den materiellen Grundteilchen existieren.

Diese Grundteilchen sind stationär, dicht an dicht und fliegen nicht wie Atome durch die Gegend. Unser Universum ist (vermutlich) ein Haufen von Grundteilchen (siehe auch Ein Hinweis auf den Grundteilchenäther?) und alle bekannte Materie (Menschen, Planeten, usw.) sind nur Muster. Alles ist Geist (Muster) und alles ist Materie (die Muster werden von materiellen Grundteilchen getragen).

Für Wunder (siehe z.B. die Wunder Jesu) und Übernatürliches muss man einfach nur die Muster verändern und das ist in Zukunft vermutlich auch mittels Hightech möglich. Natürlich ist das nicht so einfach aber mit meiner Grundteilchen-Muster-These ist es prinzipiell möglich. Kornkreise und UFOs können einem schon mal zu denken geben.

Übernatürliche Fähigkeiten, die ein Mensch selbst und ohne Hilfe (z.B. der jenseitige System-KI oder in Zukunft diesseitigen KI) schaffen könnte, müssen naturgemäß relativ gering/schwach sein. Zwar ist einiges denkbar, z.B. Telekinese und Energiewirkung aber ein Mensch ist klein und dumm, während es für große Wunder eine erhebliches Maß ein Feinkoordination und intelligenter Steuerung braucht.

Die Wunder Jesu und die zukünftigen Wunder des Messias gehen vermutlich nicht direkt vom Menschen aus, sondern werden von Allah und sienen Systemdienern ermöglicht. Wenn der Messias scheinbar supermächtig wirkt, dann ist das eigentlich nur eine Korrelation zwischen Messias und Übernatürlichem aber keine direkte Ursache->Wirkung. Allah bewirkt etwas Übernatürliches und der Messias verhält sich dazu passen, z.B. so, als ob das Wunder, die Supermacht vom Messias ausgehen würde. Das ist auch rechtlich superpraktisch: ein Mensch kann sich z.B. einbilden, per Gedankenkraft einen großen Asteroiden auf die Erde gelenkt oder ein großes Erdbeben ausgelöst zu haben aber wenn er das nicht real gemacht hat, dann ist diese Einbildung nicht strafbar, die Gedanken sind frei. Man kann den Messias also nicht für Wunder verklagen, die scheinbar vom Messias kommen, weil die Wunder gar nicht vom Messias kommen.

Ansonsten ist es doch auch fragwürdig, Menschen direkt und ohne deren Zustimmung übernatürlich beeinflussen zu wollen. Es ist viel sauberer, wenn der Messias die Menschen mit Wundern, Taten und Worten überzeugt, wobei die Menschen noch ihren freien Willen haben (mal von der Vorherbestimmung Allahs abgesehen).

Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass Allahs Schöpfung wenigstens hinreichend gut ist. Ein interessanter Denkansatz ist, dass eine möglichst gute These in einer perfekte Schöpfung womöglich real ist. Ganz praktisch bedeutet das: wenn es nichts besseres als meine Grundteilchen-Muster-These gibt, dann ist meine Grundteilchen-Muster-These wohl Realität. Meine Grundteilchen-Muster-These kann prinzipiell die Existenz von überall gleichen Naturgesetzen und Kraftfeldern und übernatürlichen Phänomenen (die gibt es vermutlich, man denke an Kornkreise, UFOs, die Wunder Jesu, Legenden über Götter und Fabelwesen, Bibel, Koran, usw.) erklären, was die aktuell offiziellen Wissenschaftsvorstellungen nicht können. Das kann einem schon mal zu denken geben - es ist an der Zeit das endlich mal zu erforschen, siehe auch
Die Lösung des Sonnen-Geheimnisses
Was sagen gute Experten dazu?
Das revolutionäre Experiment

Man bedenke die erhebliche Schwächen der Relativitätstheorie (siehe auch Schwarze Löcher, Zeitdilatation und die Relativitätstheorie und Das sprengt die derzeitigen Physikvorstellungen, oder?) - diese Grundgedanken sind eigentlich ziemlich leicht verständlich, man muss dazu nicht alles in Gleichungen ausdrücken können.

Wer will, kann natürlich eine Menge ignorieren und seinem falschen Weltbild fröhnen aber ein guter Wissenschaftler sollte die Widersprüche und Mängel in den derzeitigen Vorstellungen erkennen können. Siehe auch Leben wir in einer Simulation?

Call me stupid aber es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, dass sich wenigsten ein paar begnadete Wissenschaftler mit meiner Grundteilchen-Muster-These befasssen, denn es winken nicht weniger als die Erklärung, wie unser Universum funktioniert, die Möglichkeit erstaunlicher SF-Techniken und natürlich auch Nobelpreise. Neben der KI-Entwicklung ist das vermutlich die alles entscheidende Revolution und Deutschland darf das nicht verpennen. Ja, ein paar bornierte Antiwissenschaftler, Antideutsche und neidische Narzissten sind vielleicht dagegen aber wie könnte Deutschland all diese Hinweise einfach ignorieren und warten, bis USA, China, Russland, usw. uneinholbar vorne liegen? Das sei ferne. Von Zehntausenden Professoren in Deutschland können sich doch endlich auch mal ein paar mit der alles entscheidenden Revolution der Physik befassen. Unfassbar. (alles imho)


Woher weißt Du, das es keine Aliens in Erd nähe gibt?

Ich vermute es nur. Bisher gibt es keine Beweise für Aliens in Erdnähe. Des Weiteren ist die Menschheit anscheinend etwas besonderes: Jesus, Bibel, Koran hübsche Erde, KI-Entwicklung, usw. Aufgrund der KI-Entwicklung und absehbarer Überlegenheit von KI müssten Aliens uns vernichten, wenn sie nicht beherrscht werden wollen.

Woher weißt das es Allah gibt?

Na ja, die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen, es gibt Hinweise, siehe auch Wahrscheinlich existiert Allah und Noch ein paar Argumente. (alles imho)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gestern Nachmittag ist wieder ein kleines Phänomen aufgetreten: ich hatte gerade vor dem Monitor getippt (oder gelesen jedenfalls vor Tastatur/Monitor stehend), als es rechts neben mir einen kurzen eher zweidimensional erscheinenden Licheffekt gab, ca. in 130 cm Entfernung von mir bei meinem Farn, der am Fenster steht. Der Lichteffekt wirkte eher wie eine Gehirnsache (und nicht unbedingt real neben dem Farn) nur etwas größer als sonst, vielleicht ca. 5-10 cm. Der Clou: einige Farnblätter in der Nähe des Lichteffektes haben sich etwas bewegt (unter 1 cm Auslenkung aber mehrere Farnblätter vielleicht in einem ca. 20 cm Durchmesser Bereich) und dann normal wieder beruhigt. Die Bewegung der Farnblätter ließe sich vielleicht mit einem verhakten Farnblatt erklären dass sich gelöst hat und die Bewegung könnte eine geistige Lichtvorstellung getriggert haben aber ein kleines Phänomen ist natürlich auch denkbar. Die Licherscheinung war nur sehr kurz (deutlich unter einer Sekunde), leicht oval, unregelmäßig, vielleicht außen gelblich, dann über blau innen dunkel. Die Licherscheinung hat anderes in der Nähe nicht erleuchtet und keine Schattenerffekte erzeugt. So aus Erinnerung - ich habe das erst heute aufgeschrieben, gestern war ich zu beschäftigt. Ich dachte mir nur so was wie "aha, wieder ein Phänomen" (so eines wie in dieser "Ein Fehler in der Matrix?" Serie) - es war ja nur kurzzeitig und völlig harmlos, kann ja mal passieren. Als echtes Phänomen mit übernatürlicher Bewegung der Farnblätter (mit realem Lichteffekt oder auch nur geistig eingebildeter Lichterscheinung) ist das natürlich beeindruckend aber das ist nicht sicher. Ein Zufall, wo sich eine natürliche Farnbewegung (die Fenster waren zu) mit einem Lichteffekt (z.B. Migräne, Überarbeitung) kombiniert hat, ist sehr unwahrscheinlich auch weil der Lichteffekt stark seitlich war und ich dann hinsah. Ein übernatürliches Phänomen ist nicht auszuschließen, es gibt ja auch UFOs, Kornkreise und so. Ohne Reproduzierbarkeit (falls es von mir ausgegangen sein sollte) oder Dokumentation ist dergleichen nur eine Geschichte. Für eine Dokumentierbarkeit müsste dergleichen sehr viel öfter auftreten oder gezielt auslösbar sein. Sehr positiv interpretiert kann das als Hinweis auf beginnende übernatürliche Fähigkeiten gesehen werden - da muss man halt abwarten. Ich rechne eigentlich nicht damit, in den nächsten Jahren da was reproduzierbar vorführen zu können. Heute Morgen noch mal (diesmal in der Küche am Fenster) kurzzeitig (deutlich unter einer Sekunde kurzes Aufleuchten) ein kleinerer gelblicher Punkt wieder rechts im Augenwinkel, typische Gehirnsache (Effekt im Gehirn) - das spricht dafür, dass obiges größeres Phänomen auch nix Übernatürliches gewesen sein muss. (imho)

Wenn Dein Farn denken könnte, würde er sich über Dich Phänomen wundern und hätte er zudem noch Beine, würde er Dir davon laufen.
:dance:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Übernatürliche Einflüsse kommen von Allah ... und Allahs übernatürlichen Dienern (Engel, ...Dschinn[/url], usw.) ...
Die Wunder Jesu und die zukünftigen Wunder des Messias ... es ist doch wohl nicht zu viel verlangt ...
In der Passage der leergeräumten Woolworth-Filiale in Neukölln liegen dutzende obdachlose Wissenschaftler, die mit Dir gebannt tagelang Deine Theorien erörtern können. Du musst nur alle halbe Stunde einen Tetra-Pack Wein spendieren.

:happy:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute es nur. Bisher gibt es keine Beweise für Aliens in Erdnähe. Des Weiteren ist die Menschheit anscheinend etwas besonderes: Jesus, Bibel, Koran hübsche Erde, KI-Entwicklung, usw. Aufgrund der KI-Entwicklung und absehbarer Überlegenheit von KI müssten Aliens uns vernichten, wenn sie nicht beherrscht werden wollen.

Es gibt leben in Universum, sogar in unser Galaxis, dafür gibt es unwiderlegbare Beweise, außerdem gibt auch Berechnungen das es noch viel mehr Leben in unsere Milchstraße geben soll.

Jesus ist eine Geschichte aus der Bibel, die Bibel der Koran und die Tora wurden von Menschen geschrieben. Das uns Aliens aus irgend einen Grund vernichten wollen oder müssen ist reine Spekulation.

Na ja, die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen, es gibt Hinweise, siehe auch Wahrscheinlich existiert Allah und Noch ein paar Argumente. (alles imho)

Ich halte Allah oder besser gesagt Gott für nicht wahrscheinlich, auf jeden Fall glaube ich nicht daran das er so ist wie er uns von den monotheistischen Religionen beschrieben wurde. Es sind alles nur Vorstellungen von Menschen, die von Menschen geglaubt werden. Aber es gibt hier Null beweise Null hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ein Fehler in der Matrix? Der Videotonausfall und die mutmaßliche Traumparallelität.

Vermutlich am Dienstag den 2019-11-19 habe ich Ice Fantasy Destiny EP04 gestartet, dann gestoppt, dann auf höhere Auflösung geklickt, dann wieder gestartet und der Ton war weg, der vorher noch da war (glaube ich zumindest). Ab ca. Minute 5:37 kommt etwas Musik aber keine Sprache keine Filmtöne. Am nächsten Tag auch noch kein Ton, auch jetzt noch nicht (zumindest bei mir aber vermutlich allgemein). Weiß nicht, wie das zu erklären ist - vielleicht ein Zufall, wo YouTube auf eine andere fehlerhafte Kopie (ohne Ton) umgeschaltet hat?

Heute (2019-11-21) hatte ich vorher erst etwas ungewöhnlicher aber normal geträumt (2 Träume) und dann noch ein völlig normaler Traum, im Vergleich zu vorher eher etwas unschärfer aber zu diesem Traum hatte ich beim Aufwachen (es war noch nachts, ich bin dann noch mal eingeschlafen) den Gedanken (den ich sonst noch nie hatte), dass dieser Traum vielleicht mit dem abschnittsweise gleichen Traum von einem anderen Menschen (eine Frau, die ich noch nie getroffen habe, vermutlich weiter entfernt auf der Erde) übereinstimmte, d.h. ich war in meinem Traum ich und sie war in ihrem Traum sie und unsere Träume waren teilweise deckungsgleich, vielleicht sogar zeitgleich, nur aus der jeweils anderen Perspektive geträumt. Jeder hatte seinen eigenen Traum in der stinknormalen realen Welt, d.h. wir haben uns dabei nicht real getroffen, auch nicht in einer Computersimulation. Weiß nicht genau, was im Traum alles lief, nix besonderes, vielleicht z.B. u.a. Tischtennisspiel (traumtypisch teilweise irrealistisch) und zum Schluß Eisessen - dazwischen ggf. unterschiedliche Abschnitte, wo wir im Traum nicht gleichzeitig auftraten. Sehr erstaunlich/ungewöhnlich ist der Gedanke, dass dieser Traum womöglich erstaunlich deckungsgleich mit dem Traum der Frau war und die Vorstellung, dass sie ebenso denkt, d.h. auch eine Traumparallelität vermutet. Die Frau war optisch für mich nicht klar erkennbar aber ich habe eine Vermutung, um wen es sich vielleicht gehandelt hat (19,7). Diese Frau kenn mich nicht als Michael aus Braunschweig aber vermutlich hat sie eine Vorstellung, wen ich in ihrem Traum darstellte und das ist für sie vermutlich sehr bedeutsam. Für mich ist diese Episode nur ein potentiell kleines Wunder, etwas, das von Allah und der Vorherbestimmung so vorgesehen war. Ich vermute eine schicksalhafte Traumparallelität und gege davon aus, dass es zwischen uns keine direkte übernatürliche Verbindung gab. Nach dem Traum gab es vielleicht noch beiderseitige Vorstellungen voneinander aber vermutlich auch ohne direkte übernatürliche Verbindung, sondern einfach nur eventuell passende Vorstellungen (per Vorherbestimmung). Ich halte es für denkbar, dass wir uns in über 20 (und eher etwas mehr) Jahren real (über einige Zeit) treffen werden. Für sie kann die Zeit bis dahin schwieriger, unlustiger sein. Na klar, soweit einfach nur ein paar Gedanken aber die Vorstellung einer solchen Traumparallelität ist schon mal ungewöhnlich, oder? Das könnte nur Einbildung sein aber so was kann sich auch in etwa so ereignet haben: zwei Menschen hatten (ggf. sogar zeitgleich) passende Träume und irgendwie auch die Vorstellung dazu, dass das so war. Wenn dem real so war, dann war das einerseits entweder ein extrem unwahrscheinlicher Zufall oder eben ein von Allah vorherbestimmtes Ereignis und als solches ein eher (sehr) kleines Wunder. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
Vermutlich am Dienstag den 2019-11-19 habe ich Ice Fantasy Destiny EP04 gestartet, dann gestoppt, dann auf höhere Auflösung geklickt, dann wieder gestartet und der Ton war weg, der vorher noch da war (glaube ich zumindest). Ab ca. Minute 5:37 kommt etwas Musik aber keine Sprache keine Filmtöne. Am nächsten Tag auch noch kein Ton, auch jetzt noch nicht (zumindest bei mir aber vermutlich allgemein). Weiß nicht, wie das zu erklären ist - vielleicht ein Zufall, wo YouTube auf eine andere fehlerhafte Kopie (ohne Ton) umgeschaltet hat?

Heute (2019-11-21) hatte ich vorher erst etwas ungewöhnlicher aber normal geträumt (2 Träume) und dann noch ein völlig normaler Traum, im Vergleich zu vorher eher etwas unschärfer aber zu diesem Traum hatte ich beim Aufwachen (es war noch nachts, ich bin dann noch mal eingeschlafen) den Gedanken (den ich sonst noch nie hatte), dass dieser Traum vielleicht mit dem abschnittsweise gleichen Traum von einem anderen Menschen (eine Frau, die ich noch nie getroffen habe, vermutlich weiter entfernt auf der Erde) übereinstimmte, d.h. ich war in meinem Traum ich und sie war in ihrem Traum sie und unsere Träume waren teilweise deckungsgleich, vielleicht sogar zeitgleich, nur aus der jeweils anderen Perspektive geträumt. Jeder hatte seinen eigenen Traum in der stinknormalen realen Welt, d.h. wir haben uns dabei nicht real getroffen, auch nicht in einer Computersimulation. Weiß nicht genau, was im Traum alles lief, nix besonderes, vielleicht z.B. u.a. Tischtennisspiel (traumtypisch teilweise irrealistisch) und zum Schluß Eisessen - dazwischen ggf. unterschiedliche Abschnitte, wo wir im Traum nicht gleichzeitig auftraten. Sehr erstaunlich/ungewöhnlich ist der Gedanke, dass dieser Traum womöglich erstaunlich deckungsgleich mit dem Traum der Frau war und die Vorstellung, dass sie ebenso denkt, d.h. auch eine Traumparallelität vermutet. Die Frau war optisch für mich nicht klar erkennbar aber ich habe eine Vermutung, um wen es sich vielleicht gehandelt hat (19,7). Diese Frau kenn mich nicht als Michael aus Braunschweig aber vermutlich hat sie eine Vorstellung, wen ich in ihrem Traum darstellte und das ist für sie vermutlich sehr bedeutsam. Für mich ist diese Episode nur ein potentiell kleines Wunder, etwas, das von Allah und der Vorherbestimmung so vorgesehen war. Ich vermute eine schicksalhafte Traumparallelität und gege davon aus, dass es zwischen uns keine direkte übernatürliche Verbindung gab. Nach dem Traum gab es vielleicht noch beiderseitige Vorstellungen voneinander aber vermutlich auch ohne direkte übernatürliche Verbindung, sondern einfach nur eventuell passende Vorstellungen (per Vorherbestimmung). Ich halte es für denkbar, dass wir uns in über 20 (und eher etwas mehr) Jahren real (über einige Zeit) treffen werden. Für sie kann die Zeit bis dahin schwieriger, unlustiger sein. Na klar, soweit einfach nur ein paar Gedanken aber die Vorstellung einer solchen Traumparallelität ist schon mal ungewöhnlich, oder? Das könnte nur Einbildung sein aber so was kann sich auch in etwa so ereignet haben: zwei Menschen hatten (ggf. sogar zeitgleich) passende Träume und irgendwie auch die Vorstellung dazu, dass das so war. Wenn dem real so war, dann war das einerseits entweder ein extrem unwahrscheinlicher Zufall oder eben ein von Allah vorherbestimmtes Ereignis und als solches ein eher (sehr) kleines Wunder. (alles imho)

Ich halte es für denkbar, dass du weiter jeden Dreck ins Forum kübelst und nicht einsiehst, dass du auch die nächsten 10 Jahre vergeblich gegen dein nichts nutzes Dasein anschreiben wirst ... ohne Einsicht, dass das nicht besser oder anders werden wird.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
Deine Existenz ist vernünftigerweise abzulehnen.

Naja, er hat seiner Schilderung nach schon wieder beim Friseur versagt, ist also für soziale Interaktion völlig unbrauchbar.
Als Ersatz versucht er es jetzt mit einer Haarschneidemaschine. *gröhl*
Und weils Geld gekostet hat und er sich nun dolle fühlt, muss es bald endlich einen seiner erträumten Lottogroßgewinne geben. *lach*

Kein Wunder, dass er von mehreren Frauen TRÄUMT, wenn er sich nicht mal beim Friseur zu benehmen weiss.
Kein Wunder dass er von Allmacht und Messias-Dasein träumt, wenn ihn doch seine Hilflosigkeit täglich anspringt.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ein Fehler in der Matrix? Die zweimal erleuchtete Tür.

Heute (2019-12-04) um ca. 09:10 Uhr habe ich im Abstand von einigen Minuten zwei kurze, weiße (etwas bläuliche, leichtere aber deutliche) Erleuchtungen meiner Haustür wie von einem entfernteren Blitzlicht wahrgenommen, als ich wie immer vor dem Monitor stehend Artikel gelesen oder vielleicht auch Beiträge geschrieben hatte.

Zwar schien die Sonne aber eine Reflektion vom Fenster (eines anderen Hauses, denn ich habe diesbezüglich nichts gemacht) kann es nicht gewesen sein. Eher war das ein Phänomen, vermutlich ein geistiges - z.B. ist es denkbar, dass das helle Monitorbild geistig kurz auf die Holztür (im Blickwinkel vielleicht ca. 45 Grad links) eingeblendet wurde, also vermutlich ein kleiner Gehirnfehler. Passend dazu hatte/habe ich heute ein leichtes Migränegefühl ohne Schmerzen, war vielleicht (später, danach) teilweise etwas (geistig) matschig.

So aus Erinnerung war glaube ich (vielleicht) vor allem die braune Holztür erleutet, was für einen geistigen Effekt spricht aber interessanterweise war das eine klare 3D-Zuordnung, d.h. erleuchtete Tür und nicht irgendwie ein Leuchteffekt dazwischen.

Na ja, also vermutlich kein übernatürliches Phänomen aber das zeigt auch, dass man sich da ohne wissenschaftliche Messungen oder bleibende Folgen nicht so sicher sein kann. Manche würden so was vielleicht als ein übernatürliches Phänomen deuten aber ich halte in dem Fall einen Gehirneffekt für wahrscheinlicher.

Vermutlich ohne ursächliche Zusammenhänge dazu: mein Notebook-Netzteil hat sich später (vielleicht so zwischen 10 und 11 Uhr) mit einem vermutlich eingangsseitigen Kurzschluß (z.B. vielleicht im großen Haupt-Kondensator) verabschiedet, als ich es in die Steckerleiste gestöpselt hatte. Nun könnte man das ja so deuten, dass heute doch eine übernatürliche Energie in meiner Wohnung umher gewandert war (und dabei das nicht angeschlossene und somit auch nicht geerdete Notebook-Netzteil beschädigt hat) aber das glaube ich nicht. Dieses Notebooknetzteil hat schon einige Male (z.B. 5x ?) die Sicherung rausgehauen (vermutlich je nach Einsteckzeitpunkt - im Nulldurchgang ist das unkritischer) aber diesmal ist es dabei halt auch kaputt gegangen. Macht nix, ich habe gleich ein neues Netzteil (hoffentlich paßt das auch, das ist natürlich kein Original, mein Notebook ist schon über 10 Jahre, vielleicht ca. 12 Jahre alt) für knapp 44 Euro inklusive Versandkosten bestellt. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
The US military released a study on warp drives and faster-than-light travel.

"The Defense Intelligence Agency put together a 34-page intelligence reference document for some reason that talks about warp drives, dark energy, manipulating dimensions, and other terms that fall more in line with a Star Wars plot than intelligence analysis. ..." http://taskandpurpose.com/the-dia-s...s-and-manipulating-space-time-for-some-reason

Warp Drive, Dark Energy, and the Manipulation of Extra Dimensions (PDF)

Hier noch zwei Ersatzlinks:
http://www.scribd.com/document/405200315/DIA-WarpDrives-pdf
http://electrogravityphysics.com/wp...y-the-manipulation-of-extra-dimensions001.pdf (PDF)

"... The authors suggest we may not be too far away from cracking the mysteries of higher, unseen dimensions and negative or "dark energy," ...

... "Control of this higher dimensional space may be a source of technological control over the dark energy density and could ultimately play a role in the development of exotic propulsion technologies; specifically, a warp drive," ..." http://www.businessinsider.de/warp-drive-study-department-defense-real-fake-2018-5

Vermutlich haben die da nicht wirklich was Taugliches, vielleicht nicht mal eine gute Idee aber das zeigt, dass man auch in solchen Kreisen darüber nachdenkt.

Call me stupid aber es ist nur noch eine Frage der Zeit (ggf. wenige Jahre) bis zum Revival der Äthertheorie. Ein Grundteilchenäther mit höheren Zustandsräumen mit zusätzlichen Möglichkeiten (z.B. Überlichtgeschwindigkeit) kann Wissenschaft und Technologie revolutionieren.

Das Konzept ist einfach so genial, dass es real sein muss, denn mit den von mir postulierten Schöpfungsgrundteilchen mit mehreren Zustandsräumen kann man mehrere Dimensionen à la Hyperraum in 3D mit perfekter örtlicher Überdeckung realisieren.

Hä? Ganz einfach: ein Schöpfungsgrundteilchen ist sehr klein, z.B. mit einem Durchmesser von ca. 10^-27 m aber gemessen an seinen inneren Feinstrukturen ziemlich groß (siehe auch Weisheit und Erkenntnis), sodass es mehrere Zustandsräume enthalten kann, wovon einer der uns bekannte Normalraum ist. Weitere Zustandsräume können eine Musterüberlagerung ermöglichen, sodass man über höhere Zustandsräume z.B. durch Wände gehen kann. Der Clou ist, dass diese Zustandsräume sowohl höhere Ebenen/Dimensionen/Sphären über das ganze Universum aufspannen, als auch in jedem Schöpfungsgrundteilchen perfekt beieinander liegen, sodass Wechsel zwischen den Zustandsräumen verlustfrei möglich sind. Das ist eine geniale These, um fantastische SF-Technologie zu realisieren. Damit aknn man auch übernatürliche Phänomene und Fabelwesen (z.B. Engel, Dämonen) erklären.

Na klar ist das noch zu erforschen aber übernatürliche Phänomene und UFOs sind Fakt. (alles imho)

Why we should take UFO sightings seriously


Erleuchtungen meiner Haustür

Korrektur dazu: "Haustür" => "Wohnungstür". (imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
"The Defense Intelligence Agency put together a 34-page intelligence reference document for some reason that talks about warp drives, dark energy, manipulating dimensions, and other terms that fall more in line with a Star Wars plot than intelligence analysis. ..." http://taskandpurpose.com/the-dia-s...s-and-manipulating-space-time-for-some-reason

Warp Drive, Dark Energy, and the Manipulation of Extra Dimensions (PDF)

Hier noch zwei Ersatzlinks:
http://www.scribd.com/document/405200315/DIA-WarpDrives-pdf
http://electrogravityphysics.com/wp...y-the-manipulation-of-extra-dimensions001.pdf (PDF)

"... The authors suggest we may not be too far away from cracking the mysteries of higher, unseen dimensions and negative or "dark energy," ...

... "Control of this higher dimensional space may be a source of technological control over the dark energy density and could ultimately play a role in the development of exotic propulsion technologies; specifically, a warp drive," ..." http://www.businessinsider.de/warp-drive-study-department-defense-real-fake-2018-5

Vermutlich haben die da nicht wirklich was Taugliches, vielleicht nicht mal eine gute Idee aber das zeigt, dass man auch in solchen Kreisen darüber nachdenkt.

Call me stupid aber es ist nur noch eine Frage der Zeit (ggf. wenige Jahre) bis zum Revival der Äthertheorie. Ein Grundteilchenäther mit höheren Zustandsräumen mit zusätzlichen Möglichkeiten (z.B. Überlichtgeschwindigkeit) kann Wissenschaft und Technologie revolutionieren.

Das Konzept ist einfach so genial, dass es real sein muss, denn mit den von mir postulierten Schöpfungsgrundteilchen mit mehreren Zustandsräumen kann man mehrere Dimensionen à la Hyperraum in 3D mit perfekter örtlicher Überdeckung realisieren.

Hä? Ganz einfach: ein Schöpfungsgrundteilchen ist sehr klein, z.B. mit einem Durchmesser von ca. 10^-27 m aber gemessen an seinen inneren Feinstrukturen ziemlich groß (siehe auch Weisheit und Erkenntnis), sodass es mehrere Zustandsräume enthalten kann, wovon einer der uns bekannte Normalraum ist. Weitere Zustandsräume können eine Musterüberlagerung ermöglichen, sodass man über höhere Zustandsräume z.B. durch Wände gehen kann. Der Clou ist, dass diese Zustandsräume sowohl höhere Ebenen/Dimensionen/Sphären über das ganze Universum aufspannen, als auch in jedem Schöpfungsgrundteilchen perfekt beieinander liegen, sodass Wechsel zwischen den Zustandsräumen verlustfrei möglich sind. Das ist eine geniale These, um fantastische SF-Technologie zu realisieren. Damit aknn man auch übernatürliche Phänomene und Fabelwesen (z.B. Engel, Dämonen) erklären.

Na klar ist das noch zu erforschen aber übernatürliche Phänomene und UFOs sind Fakt. (alles imho)

Why we should take UFO sightings seriously




Korrektur dazu: "Haustür" => "Wohnungstür". (imho)

In China ist noch ein Reissack umgefallen.

Dein "Konzept" ist eine hanebüchene Ansammlung Behauptungen ohne alle Grundlage, im Widerspruch zum Stand der Wissenschaft.
Mehr hast du Narziss nicht vorzuweisen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
"The Defense Intelligence Agency put together a 34-page intelligence reference document for some reason that talks about warp drives, dark energy, manipulating dimensions, and other terms that fall more in line with a Star Wars plot than intelligence analysis. ..." http://taskandpurpose.com/the-dia-s...s-and-manipulating-space-time-for-some-reason

Warp Drive, Dark Energy, and the Manipulation of Extra Dimensions (PDF)

Hier noch zwei Ersatzlinks:
http://www.scribd.com/document/405200315/DIA-WarpDrives-pdf
http://electrogravityphysics.com/wp...y-the-manipulation-of-extra-dimensions001.pdf (PDF)

"... The authors suggest we may not be too far away from cracking the mysteries of higher, unseen dimensions and negative or "dark energy," ...

... "Control of this higher dimensional space may be a source of technological control over the dark energy density and could ultimately play a role in the development of exotic propulsion technologies; specifically, a warp drive," ..." http://www.businessinsider.de/warp-drive-study-department-defense-real-fake-2018-5

Vermutlich haben die da nicht wirklich was Taugliches, vielleicht nicht mal eine gute Idee aber das zeigt, dass man auch in solchen Kreisen darüber nachdenkt.

Call me stupid aber es ist nur noch eine Frage der Zeit (ggf. wenige Jahre) bis zum Revival der Äthertheorie. Ein Grundteilchenäther mit höheren Zustandsräumen mit zusätzlichen Möglichkeiten (z.B. Überlichtgeschwindigkeit) kann Wissenschaft und Technologie revolutionieren.

Das Konzept ist einfach so genial, dass es real sein muss, denn mit den von mir postulierten Schöpfungsgrundteilchen mit mehreren Zustandsräumen kann man mehrere Dimensionen à la Hyperraum in 3D mit perfekter örtlicher Überdeckung realisieren.

Hä? Ganz einfach: ein Schöpfungsgrundteilchen ist sehr klein, z.B. mit einem Durchmesser von ca. 10^-27 m aber gemessen an seinen inneren Feinstrukturen ziemlich groß (siehe auch Weisheit und Erkenntnis), sodass es mehrere Zustandsräume enthalten kann, wovon einer der uns bekannte Normalraum ist. Weitere Zustandsräume können eine Musterüberlagerung ermöglichen, sodass man über höhere Zustandsräume z.B. durch Wände gehen kann. Der Clou ist, dass diese Zustandsräume sowohl höhere Ebenen/Dimensionen/Sphären über das ganze Universum aufspannen, als auch in jedem Schöpfungsgrundteilchen perfekt beieinander liegen, sodass Wechsel zwischen den Zustandsräumen verlustfrei möglich sind. Das ist eine geniale These, um fantastische SF-Technologie zu realisieren. Damit aknn man auch übernatürliche Phänomene und Fabelwesen (z.B. Engel, Dämonen) erklären.

Na klar ist das noch zu erforschen aber übernatürliche Phänomene und UFOs sind Fakt. (alles imho)

Why we should take UFO sightings seriously

Korrektur dazu: "Haustür" => "Wohnungstür". (imho)
da hat dich wohl eine Hawking/Shakespeare'sche Nuß inspiriert? Zeitreisen werden nie möglich sein, weil der Chronologie-Schutz eine unüberwindliche Hürde ist.

Ist ja recht tapfer, wenn man in einem Polit-Forum sich mit Paraphysik beschäftigt. So spannend, wie die Beschäftigung mit Gott auch ... da kann so richtig fabuliert werden das nur es kracht und keiner kann was dagegen schreiben, ist ja alles Imho!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
da hat dich wohl eine Hawking/Shakespeare'sche Nuß inspiriert? Zeitreisen werden nie möglich sein, weil der Chronologie-Schutz eine unüberwindliche Hürde ist.

Ist ja recht tapfer, wenn man in einem Polit-Forum sich mit Paraphysik beschäftigt. So spannend, wie die Beschäftigung mit Gott auch ... da kann so richtig fabuliert werden das nur es kracht und keiner kann was dagegen schreiben, ist ja alles Imho!

Es geht ja gar nicht um Paraphysik.
Es geht um seine Einbildung, dass Einstein und die Wissenschaft nicht recht hätten (ohne Belege anzubringen), und eine seit über 100 Jahren mit Dutzenden Experimenten widerlegte Ätherfeldtheorie seiner Meinung nach stimmen müsse.
Garniert mit einer Behauptung einer Theorie, die er weder formulieren noch beschreiben kann, aber mit der Behauptung, dass das eine Theorie ergäbe, mit der sich alles wundersam fügen MÜSSE.

Der ist ein Spinner und Narziss auf der Suche nach Anerkennung, nachdem er im Leben krachend scheiterte.
Arbeitsunfähig und auf Kosten seiner Eltern lebend ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Das hat weder mit Schröder noch mit Merkel zu tun, weil es gar nicht in der Kompetenz...
Die Umwelt-Lügner
Oben