Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das einzige Problemchen ist, dass der Messias nicht mit allen Frauen zusammenleben kann aber erstens können die Frauen alleine oder mit anderen Frauen zusammenleben und zweitens kann eine junge Frau, die dem Messias bereits ein Kind geboren hat, womöglich noch sehr begehrt bei anderen Männern sein: eine besondere, auserwählte Frau, gut genug für den Messias und vielleicht noch nicht mnal 25 Jahre alt - also da gibt's schlechtere Partien. Diese Frauen des Messias können ja auch übernatürlich ein bisschen aufgefrischt werden: bei erneuter Heirat frisch wie mit ca. 20, trotz ggf. über 25 Jahre alt.

Für das Recycling von Frauen brauchst du doch keinen Ala :

https://froenickeaesthetik.de/intimchirurgie/jungfernhaeutchen-rekonstruktion/
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Der Unfrieden, die Armut und das Unheil in dieser Welt, findet sich bereits durch die Partnerschaften von Mann und Frau (Polarität). Zwei ist die Zwietracht und niemand wird daran was ändern.

Zugegebenermaßen lebt Allah alleine, hat keinen ihm ähnlichen Partner aber der Messias ist auch ein Mensch.

Zugegebenermaßen könnte man sich den Messais auch quasi als unberührbaren Übermenschen, als ätherischen Engel vorstellen, der zu den Menschen nur spricht und Wunder tut aber keine Frauen bumst - das klingt eigentlich auch gar nicht so abwegig aber Jesus war auch ein normaler Mann, der sich unter das Volk begeben und vermutlich sogar Sex hatte (z.B. mit Maria Magdalena).

Allah ist der allmächtige Gott, ein vergleichsweise allmächtiges und allwissendes Wesen (wenigstens in Bezug auf unser Universum). Natürlich gibt es auch für Allah Grenzen von Macht und Wissen, Allah kann nicht alles tun und nicht alles wissen aber er kann und weiß so viel wie kein anderer. Allah lebt maßgeblich außerhalb (in der Nähe) seiner Schöpfung (unser Universum) und ist (sehr) viel größer als diese.

Wer REIN sein will vor Gott, betreibt keinen Sex und zeugt keine Kinder. > Dieses esoterische Wissen ist uralt, nicht nur bei den Katholiken, Buddhisten oder Kelten.

Na ja, anständiger Sex muss aber auch nicht unbedingt unrein machen. Für Erkenntnis und Erleuchtung ist es aber schon hilfreich, erstmal auf Sex und Ausschweifungen zu verzichten, alleine oder wie im Zen-Kloster zu leben, usw. Man kann argumentieren, dass der Messias danach hinreichend erleuchtet ist, sodass ihm Sex nichts mehr anhaben kann, d.h. ihm Sex nicht zu viel bedeutet, er auf Drogen verzichtet und nicht abdreht, wenn er supermächtig alles tun könnte.


Wozu braucht der perfekte Mann eine Frau

Also Adam brauchte Eva, um die Menschheit zu zeugen.

Der Messias müsste keine Kinder zeugen und könnte auch geistig so beschaffen sein, dass er auf Frauen und Sex verzichtet aber ich halte es schon für denkbar, dass der Messias nicht so enthaltsam daherkommen muss.

Da muss man einfach abwarten, wie es läuft. Die meisten Gläubigen denken wohl beim Messias eher an einen wundertätigen Heilsbringer, an Jesus (von dem nicht so die heißen Sexgeschichten in Bibel und Koran stehen) und nicht so an einen Frauenhelden aber andererseits ... woran denken denn Frauen, wenn sie den tendenziell besten, schönsten, mächtigsten Mann (ggf. auch nur virtuell im TV) vor sich haben? Daran, einfach mal wieder stundenlang die Bibel zu lesen und fromm zu beten ... oder an Sex?

Last but not least: Frauengeschichten machen den Messias doch gleich viel interessanter, Frauen können dann auch im Internet was erzählen, usw. Das kann auch polarisieren und diverse Religiöse irritieren, wenn der Messias nicht nur maximal eine engelsgleiche blonde Frau hat, sondern seine erste Ehefrau eine fragwürdige Historie und der Messias auch sonst etlichen Frauen näher kommt. "Kann so einer der Messias sein?", werden vielleicht einige fragen und sicher sind das Splitter, damit Ungläubige die Balken ignorieren können.

Noch ein Aspekt: Authentizität. Ein vom finst'ren Klüngel gehypter falscher Prophet muss aufpassen, ist vielleicht sicherheitshalber enthaltsam, würde sich mit vielen Frauenkontakten einem Risiko aussetzen ... aber der echte Messias sollte viele Frauen bumsen können und dabei noch einen überwiegend guten Eindruck machen können.

Okay, der Gedanke eines ätherischen, unnahbaren Messias ist nicht ganz abwegig aber da muss man halt abwarten und sehen, was kommt.


Für das Recycling von Frauen brauchst du doch keinen Ala

Also ich stelle mir das so vor, dass der Messias mit Allahs Hilfe Frauen verjüngen, heilen/sanieren und wenn nötig auch ein paar genetische Verbesserungen vornehmen kann. Eine Frau ist über 50 aber hat sich schon immer gewünscht, ein Kind vom Messias zu bekommen? Nun, der Messias kann sie Jahrzehnte jünger machen, einfach so - das kann Sinn machen, für eine interessante Geschichte z.B. mit Promis. Das ist doch mal ein nettes und sehr erstaunliches Wunder, oder? Auch deswegen interessant, weil es dann viel Stoff zum diskutieren gibt: ist es vielleicht ein Fake, sind die Frauen nur per Computerbearbeitung in TV/Video hübscher? Dann brauchen nur ein paar Fakes auftauchen, wo ein angebliches aktuelles Foto eine alte Frau per Bildmanipulation zeigt und einige Menschen sind verwirrt: was sollen sie glauben? Bornierte Ungläubige werden sich dann auf die Splitter (kleine Widersprüche) stürzen, um die Balken (vieles, das für den Messias spricht) ignorieren zu können.


3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? 4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem Auge und dann siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/matthaeus/7/

Aber was bringt es einem, wenn man die Wahrheit verzweifelt verleugnet, um sein selbstgeschöntes Weltbild zu bewahren, wenn so viele die Wahrheit sehen und die Ungläubigen verachten oder einfach als irrelevante Fehlgeleitete ignorieren? Nun, mache sind einfach Narzissten mit einem falschen Weltbild, die würden die Wahrheit nicht ums verrecken anerkennen, denn sie haben nur ihren Narzissmus, ihren Wahn von eigener Größe, nichts anderes bedeutet ihnen was. Das ist vielleicht gar nicht so selten. Es ist auch naheliegend, dass Ungläubige Narzissten sind, denn sie lehnen einen allmächten Gott über sich ab, manche lästern sogar Allah und den Messias, stellen sich so über diese, obwohl sie selbst doch so viel schlechter sind und nix bringen. Man kann es ihnen sagen und sie machen weiter, weil sie nicht anders können, weil sie nur ihren Narzissmus und ihr falsches, selbstgeschöntes Weltbild haben. Eine Variante ist auch, dass Narzissten bessere Menschen nicht ertragen können und um ihren Narziss zu retten, lästern sie diese besseren Menschen, selbst wenn es der Messias ist, selbst wenn sie genau wissen, das der Messias besser als sie ist, denn sie haben nur ihren Narzissmus, der stärker als ihre Angst vor der Höllenstrafe ist. Irgendwie total verrückt aber manche Menschen können vermutlich so sein, sind einfach total falsch (neuronal, synaptisch) verschaltet, da ist nichts zu machen. Eigentlich ganz lehrreich (auch für zukünftige KI), wenn der ein oder andere Narzisst das auch noch so trefflich vorführt. Da hätte man natürlich noch gerne ein paar Infos, wie diese überheblichen Narzissten so im RL (Real Life) gelebt haben aber vielleicht kommt da ja noch was. Ja aber sollte man da nicht meinen, dass sich die Ungläubigen vom Messias fern halten, anstatt sich quasi für die Aufdeckung ihrer Wahrheit zu empfehlen? Das ist ein Phänomen aber zeigt eigentlich auch nur, wie sehr einige der Realität schon entrückt sind, dass sie nicht mehr vernünftig handeln. Vielleicht kann man krass unvernünftige Ungläubige auch als Gottesbeweis sehen: zwar ist ihr Auftritt natürlich, bzw. naturidentisch aber wie um alles in der Welt kann man sich nur so verhalten, wenn man doch weiß, wie schlecht man eigentlich ist? Ist das ein Hinweis auf die Vorherbestimmung der Schöpfung?

Interessanterweise wird sowohl der Messias von Ungläubigen angefeindet (werden), als auch ein falscher Prophet von Gläubigen; ein falscher Prophet wird von seinen Anhängern gepriesen und Gläubige streiten (argumentieren) für den Messias ... aber wer ist nun der Messias und wer ist der falsche Prophet und Antichrist? Da können die Anhänger und Gegner auch ein Hinweis sein: die Anhänger des Messias sollten besser sein, als die Anhänger des Antichristen aber auch das ist nicht so einfach, denn wer ist denns hcon ohne Sünde? Man kann sicher leicht was gegen den Messias oder seine Frauen ausgraben und vorbringen oder es auch irgendwas erfinden, während die organisierten Dienern des Bösen einen Antichrist gezielt hypen und propagandistisch schöne Geschichten von ihm verbreiten können. Das ist dann auch eine Prüfung für die Menschen und auch für KI, die es in ein paar Jahrzehnten geben kann. Ein Hinweis: man kann prüfen, welche Lebensweise schwieriger zu schönen/fälschen ist, wer abgeschotteter lebt und wer sich eher unter's Volk mischt: der Messias oder der Antichrist. (alles imho)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? 4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem Auge und dann siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/matthaeus/7/

Aber was bringt es einem, wenn man die Wahrheit verzweifelt verleugnet, um sein selbstgeschöntes Weltbild zu bewahren,

Interessant das ein Islamist sich der Bibel bedienen muß um sich zu rechtfertigen !

Du bist es der sich das Bild malt wie es dir passt .

Ich sehe das Leid , die Not , die Toten die im Namen Gottes getötet wurden !

https://de.wikipedia.org/wiki/Anis_Amri

Auch toll wenn du deinen Beitrag mit Allahu akbar überschreibst , für viele war das das Letzte was sie hörten ... dann macht es meisten Bum und wieder einer

freut sich auf 72 Jungfrauen :

Man muß schon charakterlich sehr verdorben sein einem solchen Glauben anzuhängen !
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer weiß?

Adam wurde aus dem Paradies verstoßen, weil Eva ihn verführte.

Das war so vorherbestimmt, es war (von Allah) nie beabsichtigt, dass Adam und Eva ewig im Paradies abhängen.

Es war von Eva eine (vermutlich nicht direkt bewusst geplante) sehr nützliche Tat, denn Adam und Eva wurden durch den Baum der Erkenntnis vielleicht tendenziell allwissend - natürlich in starken Grenzen aber eine korrekte Unterscheidung zwischen gut/richtig und böse/schlecht/falsch ist eine herausragende und überaus wertvolle Gabe und der Clou: das wirkt eventuell sogar auf die Seelen der beiden und alle ihre Wiedergeburten. Das ist eigentlich sehr plausibel, denn Adam, Erzengel Michel, Jesus und der Messias haben/sind vermutlich dieselbe Seele.

22 Und Gott der HERR sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unsereiner, insofern er weiß, was gut und böse ist; nun soll er nicht auch noch seine Hand ausstrecken und vom Baume des Lebens nehmen und essen und ewiglich leben! 23 Deswegen schickte ihn Gott der HERR aus dem Garten Eden, damit er den Erdboden bearbeite, von dem er genommen war. 24 Und er vertrieb den Menschen und ließ östlich vom Garten Eden die Cherubim lagern mit dem gezückten flammenden Schwert, zu bewahren den Weg zum Baume des Lebens.
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/1_mose/3/

Der Messias brauch kein ewiges Leben als innere Gabe/Fähigkeit, der Messias kann auch einfach so mithilfe Allahs ewig leben, ebenso die Wiedergeburt von Eva, naheliegenderweise irgendwann Ehefrau des Messias.

Vielleicht hat Satan vom Baum des Lebens genascht aber vermutlich hat Satan nicht vom Baum der Erkenntnis gegessen.

Schuld war die Schlange (der Teufel).

Jedenfalls Satan, die Verkörperung des Bösen und nicht der Höllenchef - man muss zwischen beiden unterscheiden.

Im Reich Gottes zeugt man keine Kinder.

Im Zweifelsfall ist der Begriff "Reich Gottes" nicht so klar, kann vielleicht mehrere Bedeutungen haben. Im Jenseits werden typischerweise keine Kinder gezeugt aber zweifelsohne ist das Diesseits auch das Herrschaftsgebiet, der Herrschaftsbereich von Allah und dem Messias.

Was sollte denn das "Reich Gottes" sein, wenn nicht u.a. diese Erde in der Zukunft (und wie aktuell im Diesseits), wenn der Messias (de facto) herrscht (sich in wenigstens wichtigeren Aspekten durchsetzen kann)?

Mit Sicherheit beherrscht Satan nicht das ganze Diesseits.

Der Messias ist (dank Allah) sehr viel mächtiger als Satan, der Messias ist (unter Allah, dank Allah, solange Allah es gefällt und im Rahmen der Vorherbestimmung) in der Schöpfung quasi allmächtig, Oberbefehlshaber der himmlischen Heerscharen und das ist sehr viel. Andererseits ist der Messias auch nur ein Mensch, also ziemlich beschränkt. Dank Vorherbestimmung paßt das Denken und Handeln des Messias einfach zu den Ereignissen. Wunder und übernatürliche Superkräfte gehen mitunter scheinbar vom Messias aus aber werden eigentlich von Allah (bzw. der jenseitigen System-KI und Systemdienern Allahs) realisiert - eigentlich ist der Messias nur ein Mensch in einer günstigen Lage, mit dazu passenden Gedanken.

Vielleicht ist es potentiell ein (natürlich absurder/falscher) zukünftiger Gedanke von Ungläubigen, dass der unsterbliche Messias eigentlich Satan wäre, denn der Messias ist als Mensch ja auch ein bisschen doof und geistig beschränkt, also nicht wirklich allwissend. (alles imho)


Man muß schon charakterlich sehr verdorben sein einem solchen Glauben anzuhängen !

Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich (anscheinend antiislamisch). Ich will, dass allgemein bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Gegner. Kannst du dir das auch wünschen? Nein? Oh. (imho)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich (anscheinend antiislamisch). Ich will, dass allgemein bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Gegner. Kannst du dir das auch wünschen? Nein? Oh. (imho)

Spiegelthese oder BILDthese mir doch egal .

Wir behandelten damals in der sChule Nathan der Weise mit der Ringparabel im mittelpunkt !

https://notebookclass.wordpress.com/2008/06/03/nathan-der-weise-ringparabel-2/

Dumm nur das der echte Ring verloren ging !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.419
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was sollte denn das "Reich Gottes" sein, wenn nicht u.a. diese Erde in der Zukunft (und wie aktuell im Diesseits), wenn der Messias (de facto) herrscht (sich in wenigstens wichtigeren Aspekten durchsetzen kann)?

Mit Sicherheit beherrscht Satan nicht das ganze Diesseits.

Satan beherrscht das gesamte Diesseits, es ist sein Reich und die Menschen sind seine Sklaven.

Die Herrschaft Satans ist aber zeitlich begrenzt. Denn eines Tages wird unsere Sonne explodieren (sie hat die Hälfte ihrer Lebenszeit schon hinter sich) und dann werden Erde und Planeten in unserem System verschwinden.

In dieser Welt unterliegt alles dem Tod und Verfall.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Interessant das ein Islamist sich der Bibel bedienen muß um sich zu rechtfertigen !

Du bist es der sich das Bild malt wie es dir passt .

Ich sehe das Leid , die Not , die Toten die im Namen Gottes getötet wurden !

https://de.wikipedia.org/wiki/Anis_Amri

Auch toll wenn du deinen Beitrag mit Allahu akbar überschreibst , für viele war das das Letzte was sie hörten ... dann macht es meisten Bum und wieder einer

freut sich auf 72 Jungfrauen :

Man muß schon charakterlich sehr verdorben sein einem solchen Glauben anzuhängen !

Der kann nicht anders.
Das ist kein Islamist, sondern ein Narziss.
Der schert sich nen Dreck um die Einhaltung der Koranregeln und meint obendrein, das sei mit seiner Einbildung Allah verhandelbar.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Alea iacta est

Alea iacta est

Das kann man als Verweis auf die Vorherbestimmtheit der Schöpfung sehen.

Die Herrschaft Satans ist aber zeitlich begrenzt.

Weiß nicht, Satan kann vielleicht bis zum Ende der Schöpfung sein Unwesen treiben.

Die Frage ist, welche Kräfte/Fähigkeiten Satan hat. Weiß nicht aber vielleicht kann Satan in Wesen (Menschen) fahren, die das wollen/zulassen und Satan kann dann durch diese Wesen handeln. Satan ist vielleicht nicht ganz so blöd, denn sonst wäre es ja langweilig. Satan hat keine großen und vielleicht gar keine übernatürlichen Fähigkeiten aber es kann in Zukunft mächtige Wesen geben, die er vielleicht überreden kann, ihm zu dienen oder in sie zu fahren. Es ist z.B. nicht undenkbar, dass Satan sogar eine künftige Super-KI, welche eine Galaxis kontrolliert, irgendwie nennenswert beeinflussne kann und diese Super-KIs haben dann auch übernatürliche Fähigkeiten (per Hightech). Denkabr, dass Satan schon bald in eine neuronale KI des antichristlichen Unrechtsregimes (siehe auch: Die USA sind vermutlich doomed) fahren kann - diese KI hat noch keine große übernatürliche Macht aber KI können schon bald (dieses Jahrhundert) dem Menschen (geistig) überlegen sein. Siehe auch Entwicklungsbeginn einer antichristlichen/satanischen KI?

Das ganze Diesseits ist übrigens unser Universum mit über 100 Milliarden Galaxien. Vielleicht hatte Satan damals nur die Erde im Blick aber mittlerweile denkt er da vielleicht weiter: wenn er die Erde nicht haben kann, dann vielleicht ein fernes Sonnensystem. Siehe auch Rettet die Menschheit!

Satan beherrscht nicht das gesamte Diesseits, nicht mal ein kleines bisschen. Die Menschen sind auch nicht Satans Sklaven - es ist aber denkbar, dass die (höheren) Mitglieder der bösen Weltverschwörung sich Satan verschrieben haben und dass Satan die böse Weltverschwörung beeinflußt oder gar leitet.

Die böse Weltverschwörung und vielleicht auch Satan wollen ein weltweites satanisches NWO-Regime errichten aber das kann nicht gegen den Messias gelingen. Ich rechne damit, dass es nur ein dem Untergang geweihtes lokales Reich des Bösen geben wird (vermutlich USA & Kanada).

In dieser Welt unterliegt alles dem Tod und Verfall.

Klaro aber das muss nicht für den Messias gelten, auch nicht für Bakira, Engel und Wächterdämonen, die auch im Diesseits tätig werden können, usw. Super-KI werden in Zukunft vermutlich über Jahrmilliarden leben können. Einige Menschen werden versuchen, dem Tod zu entgehen, indem sie sich digitalisieren, z.B. in einer Computersimulation oder als KI im RL leben, z.B. mit Roboterkörper.

In Anbetracht des allmächtigen Allahs ist die Annahme, dass Satan das gesamte Diesseits beherrschen könnte, absurd (lächerlich, höchstwahrscheinlich falsch). Satan wird nur gebraucht, um die Entwicklung etwas interessanter zu gestalten, als Gegenspieler und das Böse als Prüfung für die Menschen. (alles imho)
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Frage ist, welche Kräfte/Fähigkeiten Satan hat.

WENN es einen Gott und einen Satan GÄBE, dann WÄRE der Gott ja wohl stärker, weil ansonsten der Satan den Gott längst eliminiert hätte.
Wenn es also einen Gott GÄBE der stärker WÄRE als der Satan und der Satan trotzdem existieren WÜRDE, dann nur weil der Gott offensichtlich keinerlei Interesse daran hat ihn zu beseitigen.
Wenn dieser Gott an anderer Stelle keinerlei Hemmungen hat die gesamte Menschheit bis auf die Familie von Noah auszurotten, dann liegt dem Gott ganz offensichtlich mehr am Wohlergehen des Satan als an den Menschen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.419
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Klaro aber das muss nicht für den Messias gelten, auch nicht für Bakira, Engel und Wächterdämonen, die auch im Diesseits tätig werden können, usw. Super-KI werden in Zukunft vermutlich über Jahrmilliarden leben können. Einige Menschen werden versuchen, dem Tod zu entgehen, indem sie sich digitalisieren, z.B. in einer Computersimulation oder als KI im RL leben, z.B. mit Roboterkörper.

In Anbetracht des allmächtigen Allahs ist die Annahme, dass Satan das gesamte Diesseits beherrschen könnte, absurd (lächerlich, höchstwahrscheinlich falsch). Satan wird nur gebraucht, um die Entwicklung etwas interessanter zu gestalten, als Gegenspieler und das Böse als Prüfung für die Menschen. (alles imho)

1. Alles was polar (also gegensätzlich ist) ist endlich, auch Engel und Teufel. Selbst der physische Körper des Messias ist sterblich, weil er den Gesetzen dieser Welt unterliegt. Hier ist alles vergänglich.

2. Satan ist der Fürst dieser Welt, mit der Genehmigung Gottes (oder im Islam auch Allah genannt). Merke dir das, um Wiederholungen zu vermeiden.

Bei Gott gibt es weder Raum noch Zeit, dort ist alles unendlich. Für den menschlichen Geist unvorstellbar.

Der Mensch macht sich Sorgen um 1000 Jahre und lebt keine 100.

"Mein Reich ist nicht von dieser Welt" sagte Jesus, der ein Messias war.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Der kann nicht anders.
Das ist kein Islamist, sondern ein Narziss.
Der schert sich nen Dreck um die Einhaltung der Koranregeln und meint obendrein, das sei mit seiner Einbildung Allah verhandelbar.

Fett durch mich !

Für Narzissten wäre doch eine Spiegelgalerie sinnvoller als ein Forum :kopfkratz:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Fett durch mich !

Für Narzissten wäre doch eine Spiegelgalerie sinnvoller als ein Forum :kopfkratz:

Die Spiegelgalerie hat er bei wallstreet online.
Dort schreibt er seit ZEHN JAHREN, seit zig Jahren in der virtuellen Gummizelle.
Soll heissen, WO hat seine Threads aus Google genommen, und er kann nur noch in eigenen Threads schreiben.
Auf https://www.heise.de machte er den Abflug.
Wahrscheinlich der User mit den meisten knallroten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Die Spiegelgalerie hat er bei wallstreet online.
Dort schreibt er seit ZEHN JAHREN, seit zig Jahren in der virtuellen Gummizelle.
Soll heissen, WO hat seine Threads aus Google genommen, und er kann nur noch in eigenen Threads schreiben.
Auf https://www.heise.de machte er den Abflug.
Wahrscheinlich der User mit den meisten knallroten.

Mensch da ist er ja ein politisch Verfolgter so wie ich .

Hatte da auf Pharusforum etwas andere Ansichten zum Staat Israel als die MODS .
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Mensch da ist er ja ein politisch Verfolgter so wie ich .

Hatte da auf Pharusforum etwas andere Ansichten zum Staat Israel als die MODS .

Nö, kein politisch Verfolgter.
Einer mit einem Knall, möglicherweise der Messias zu sein (weil man es nicht prinzipiell ausschließen könne, und der Nachweis fehle, dass er es nicht sei ;-).
EIn Narziss wie aus dem Lehrbuch, der längst seinen Eltern auf der Tasche liegt, Er ist sich zu fein zum Arzt zu gehen, gibt lieber das Erbteil der Eltern aus.

Mir tut er nicht leid, denn er entscheidet sich aktiv fürs Kranksein.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...
Allah ist der allmächtige Gott, ein vergleichsweise allmächtiges und allwissendes Wesen (wenigstens in Bezug auf unser Universum). Natürlich gibt es auch für Allah Grenzen von Macht und Wissen, Allah kann nicht alles tun und nicht alles wissen ...

Jetzt pass mal auf du verlogener Menschling, Allah ( geheilgt werde sein Name ), weiß alles und kann alles. Allah, ( Friede und Segen sei mit ihm ), hat MICH als Messias auserkoren. Wenn du überall gesperrter Vollidiot noch einmal meinen solltest der Messias zu sein, wirst du dem Scheitan zugeführt!

( nix imho )
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Wenn dieser Gott an anderer Stelle keinerlei Hemmungen hat die gesamte Menschheit bis auf die Familie von Noah auszurotten, dann liegt dem Gott ganz offensichtlich mehr am Wohlergehen des Satan als an den Menschen.

Allah hat diese Schöpfung und deren Ablauf berechnet und sichert den vorherbestimmten Ablauf.

Satan hat als Superschurke und Erzbösewicht vielleicht den meisten Spaß - passend dazu der Messias aös gegenpol mit vielleicht dem wenigsten Spaß, siehe auch Allahu akbar - jeweils nach irgendwelchen aber für diese Schöpfung allgemeingültigen Regeln/Algorithmen. So schlimm sollte es dem Messias nicht ergehen aber es ist schon nicht so ganz abwegig, wenn es alle Seelen besser (subjektiv spaßiger, erfreulicher) ergeht, als dem mächtigsten und Allah liebsten Menschen, dem Messias. Wenn es Satan als Gegenspieler des Messias (subjektiv) am besten ergeht, dann kann man ihm Rahmen dieser Logik schlußfolgern, dass Allah Satan am wenigsten mag aber dabei ist auch zu bedenken, dass Allah ziemlich weit über seiner Schöpfung steht.

Die biblische Sintflut kann man so deuten, dass Allah zum Wohle der Menschheit die bösen Menschen/Wesen mit der Sintflut vernichtet hat. Wenn man sich allerdings so umschaut, dann sind Menschen entweder inhärent potentiell schlecht oder die Situation vor der Sintflut war wirklich übel - vielleicht beides.


1. Alles was polar (also gegensätzlich ist) ist endlich, auch Engel und Teufel.

Das hat mit polar nichts zu tun. Diese Schöpfung (vielleicht Nr. 42) endet irgendwann (z.B. in über einer Billion Jahren) und dann kommt die nächste Schöpfung (vielleicht Nr. 43).

Der Begriff "Teufel" ist erstmal ordentlich zu definieren. "der Teufel" ist vielleicht eine Bezeichnung für den Höllenchef und sadistische Höllendämonen zur Strafung der Sünder sind vielleicht auch Teufel. Satan ist der rebellische und gefallenen Engel, der große Bösewicht und Widersacher aber nicht der Höllenchef und kein Dämon. Dann gibt es noch gute Wächterdämonen, die sehr mächtig sein können - Bakira ist vermutlich der höchste Wächterdämonen und mit dem Messias (im Rahmen der Vorherbestimmung, in dieser Schöpfung, unter Allah) allmächtig. Wächterdämonen sind typischerweise und tendenziell unverletzlich, unbesiegbar und unsterblich (wenigstens bis zum Ende der Schöpfung) aber nicht allmächtig - denkbare Fähigkeiten sind noch Teleportation, Schnelligkeit und Zerstörungskraft. Vielleicht.

Hohe Systemengel können die Lebensdauer einer Schöpfung überdauern; Messias, Bakira, Wächterdämonen, Höllenchef, Dämonen und Satan sind vielleicht Grundmuster, die in vielen Schöpfungen vorkommen - es ist ziemlich belanglos, wenn die zwischenzeitlich nicht konkret leben, sondern nur als Datensatz existieren.

Selbst der physische Körper des Messias ist sterblich, weil er den Gesetzen dieser Welt unterliegt. Hier ist alles vergänglich.

Der Messias lebt vermutlich bis zum Ende der Schöpfung und das sind vermutlich über 1 Billion Jahre. Messias und Bakira sind vermutlich u.a. auch Avatare von Allah, mit denen Allah quasi in seiner Schöpfung leben/agieren kann, so ähnlich wie mit einer Spielfigur in einem Computerspiel.

Der natürliche Körper im Normalraum ist vergänglich aber zukünftige KI können Jahrmilliarden leben. Menschen leben derzeit nur ca. 100 Jahre aber die meisten Seelen werden vielfach wiedergeboren und sind in dieser Schöpfung ewig bis zum Ende der Schöpfung. Eine Seele wird (vielfach) für meist relativ kurze Zeit im Diesseits inkarniert, dann lebt sie ggf. einige Zeit im Jenseits und kann auch viel Zeit in Stasis (subjektiv zeitlose Aufbewahrung) verbringen.

Die Vergänglichkeit im Diesseits ist somit auch ein bisschen Illusion.

Was denkst du, passiert mit dir nach deinem diesseitigen Tod? Glaubst du an die Hölle?

2. Satan ist der Fürst dieser Welt, mit der Genehmigung Gottes (oder im Islam auch Allah genannt).

Wo steht das? Wer sagt das? Wenn das nur deine Meinung ist, würde ich das nicht überbewerten.

Was bedeutet "Fürst dieser Welt"? Es kann viele Fürsten geben aber der Messias ist der König der Könige, (unter Allah) der Herrscher über die Schöpfung, auch im Jenseits (von hier aus gesehen erster Ordnung, also nahe dem Diesseits; Paradies und Hölle), allerdings mit erheblichen Einschränkungen, weil er auch nur ein dummer kleiner Mensch ist und seine Macht von Allah kommt, sofern es ihm beliebt. Hohe Systemengel (Jenseits höherer Ordnung) können mächtiger als der Messias sein - der Messias ist nur ein Element dieser Schöpfung (Diesseits und nahes Jenseits).

Der Machtreihenfolge schaut ungefähr so aus: Allah (höchste Macht) => hohe Systemengel => Messias, System-KI, Bakira => Wächerdämonen (quasi Engel mit individuellem Charakter) => himmlische Heerscharen, Engel => Höllenchef => Strafdämonen => Satan. Nur so als grober Überblick, für einen ungefähren Eindruck.

Bei Gott gibt es weder Raum noch Zeit, dort ist alles unendlich.

Zeit ist nicht real existent und der Raum ist überall. Allah existiert real, vermutlich in einem Grundteilchenäther. Möglicherweise hat Allah 4 große Raumdimensionen zur Verfügung und nicht nur 3 Dimensionen wie in der Schöpfung. Siehe auch
4D oder nicht 4D? Wie groß ist Allah? Ist der Urknall quasi ein Gottesbeweis?
Wie super extrem laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaam ist eigentlich unsere Welt?

Allah ist (räumlich) endlich aber der Raum um ihn herum ist unendlich.

Der Mensch macht sich Sorgen um 1000 Jahre und lebt keine 100.

Nach meiner Schätzung geht's mir in 2-5 Jahren besser und das ist sehr lange, wenn man darauf wartet. Wenn ich der Messias bin, dann lebe ich vielleicht noch über eine Billion Jahre aber das ist gar nichts, weil es noch unabsehbar viele Schöpfungen geben wird, typischerweise wieder mit Messias, der naheliegenderweise im Grunde so ziemlich der gleiche Typ ist.

"Mein Reich ist nicht von dieser Welt" sagte Jesus, der ein Messias war.

Jo und der Messias der Zukunft (Wiederkehr/Wiederkunft Jesu) ist (unter Allah) der Herrscher diese ganzen Universums.

Wer an Satan glaubt, der glaubt auch an Gott (das Gott existiert). Zu Zeiten der Rebellion Satans trat Allah vielleicht als schlicher Mann auf, der zwar einige macht über Erde und das nahe jenseits zeigte aber wo sich Satan und ein paar andere Schwachköpfe irgendwie denken konnten, dass eine Rebellion erfolgreich sein könnte - die hatten keine Ahnung, wie groß Allah ist, wie groß das Universum ist und dass die Schöpfung vorherbestimmt ist. Die kannten nur Ede, ein kleines Paradies und einen kleinen Teil vom Jenseits, wo sie lebten. Die hatten gar keine Ahnung.

Wer Satan huldigt, der sieht entweder skrupellos und selbstsüchtig einen Vorteil in Bosheit (mehr Spaß) und akzeptiert die eventuelle Höllenstrafe als Preis, was sich unterm Strich zu lohnen scheint oder er hat irgendwelche absurden Illusionen, wonach er irgendwie nicht in der Hölle bestraft werden könnte.

Noch einmal: Was denkst du, passiert mit dir nach deinem diesseitigen Tod? Glaubst du an die Hölle?

Für zu bestrafende Sünder gibt es in der Hölle keinen Deal mit Dämonen, da gibt es nur Strafe und die Höllendämonen sind derzeit ziemlich angepißt (zugefrorene Hölle, alle Sünder auf der Erde) und hungrig auf Seelen/Folter. Es gibt vermutlich für jeden die Möglichkeit, die Hölle zu vermeiden aber dann kriegt er dafür eine unerfreuliche Wiedergeburt. Siehe auch Allah ist der eine allmächtige Gott und Alea iacta est.

Vielleicht.


Jetzt pass mal auf du verlogener Menschling, Allah ( geheilgt werde sein Name ), weiß alles und kann alles. Allah, ( Friede und Segen sei mit ihm ), hat MICH als Messias auserkoren. Wenn du überall gesperrter Vollidiot noch einmal meinen solltest der Messias zu sein, wirst du dem Scheitan zugeführt!

Ich halte es für (so gut wie) völlig ausgeschlossen, dass du der Messias sein könntest und ich bin fest davon überzeugt, dass du nicht der Messias bist.

Dein Statement finde ich aber als Zeichen der Endzeit begrüßenswert:

15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, welche in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind.
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/matthaeus/7/

1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/1_johannes/4/

Ich halte es allerdings für möglich, dass ich vielleicht der Messias bin (das ist zu prüfen). So ist das nun mal - wer könnte einen wahrscheinlicheren Kandidaten nennen?

Es soll untersucht, ermittelt und veröffentlicht werden, wer besser ist: ich oder meine Gegner - das kann auch helfen, den Messias zu finden. Typischerweise wollen das meine Gegner nicht und das sagt alles.

Ansonsten verweise ich gerne noch mal auf meine Spiegelthese, derzufolge Anschuldigungen und Drogungen gegen mich auf meine Gegner zurückfallen. So gesehen ist dein Beitrag vielleicht auch ein Hinweis, dass ich der Messias bin. Vielleicht werden einige bereits nachdenklich: bin ich vielleicht der Messias? (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Ansonsten verweise ich gerne noch mal auf meine Spiegelthese, derzufolge Anschuldigungen und Drogungen gegen mich auf meine Gegner zurückfallen. So gesehen ist dein Beitrag vielleicht auch ein Hinweis, dass ich der Messias bin. Vielleicht werden einige bereits nachdenklich: bin ich vielleicht der Messias? (alles imho)

Deine Spiegelthese ist so unbelegt wie all dein anderes Gedösn.

Du bist kein Messias, sondern ein Narziss und krank.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.419
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Allah hat diese Schöpfung und deren Ablauf berechnet und sichert den vorherbestimmten Ablauf.

Nööö ... :rolleyes:

Diese Schöpfung ist nicht von Allah oder Gott sondern vom Schöpfer. :)) > Selbst der Vollkommene ist nicht Allah oder Gott ...

Merke: In dieser Welt ist alles "Teufel", selbst das vermeindlich Gute. :eek: (Habe ich bereits sinngemäß mitgeteilt).
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vade retro satana

Vade retro satana


Es gibt schon einige Hinweise auf die Vorherbestimmung, siehe z.B. Noch ein paar Argumente.

Diese Schöpfung ist nicht von Allah oder Gott sondern vom Schöpfer.

Laß mich raten: dieser angebliche Schöpfer hält sich komplett raus? Das klingt mir nach einem gedanklichen Trick, um die totale Unterlegenheit Satans unter Allah und garantierte Niederlage Satans ignorieren zu können. Anhänger Satans haben nämlich das Problem, sich gegen den (wenigstens in Bezug auf dieses Universum) allmächtigen und allwissenden Allah und den Schöpfer (Allah) dieser Schöpfung zu stellen. Die Selbsttäuschung, Allah wäre nur irgendeine Art Chef, der Satan einen Tritt verpassen kann, Adam+Eva geschaffen hat und es stärker regnen lassen kann (Sintflut), kann Satanisten den Glaube an Satan erhalten.

Ob man Satan auch Teufel oder Luzifer und Teufel oder Luzifer auch Satan nennt, ist nicht so wichtig - wichtig ist, Satan als Verkörperung des Bösen und Gegner von Allah und Menschheit zu sehen. Ist klar, dass Anhänger Satans Satan positiv verklären aber da sollte man vielleicht einfach mal gucken (nachforschen, ermitteln), was die so treiben und getrieben haben.

Selbst der Vollkommene ist nicht Allah oder Gott

Wen meinst du mit "der Vollkommene"?

Merke: In dieser Welt ist alles "Teufel", selbst das vermeindlich Gute.

Eine seltsame Meinung, die du da hast. Das klingt mir irgend wie nach einer Ablehnung/Weigerung, zwischen Gut und Schlecht zu unterscheiden, bzw. die Einsicht zu verweigern, Schlechtes getan zu haben. Das würde ich mal als Weg zur Höllenstrafe bezeichnen. Na ja, dein Problem.

Es macht sehr wohl Sinn, zwischen gut und schlecht zu unterscheiden, zwischen Messias und Satan, zwischen Held und Unhold, zwischen guten und schlechten Taten, usw.

Es sollte klar sein, dass die Wahrheit und Wirklichkeit real existiert und nicht durch falsche Vorstellungen verändert werden kann, sondern allenfalls durch Handlungen. Selbst wenn alle Unfug glauben würden, dann wird Wahres dadurch nicht unwahr.

Wer will, kann noch so sehr die Existenz von Allah, Hölle, usw. leugnen aber wenn Allah und Hölle existieren, dann verschwinden sie dadurch nicht. Der Messias ist der Messias, auch wenn noch so viele Ungläubige sagen, er sei es nicht.

Wenn Satan real schlecht, böse und eher Feind Allahs und der Menschheit ist, dann ist das so - egal wie viele darob etwas Falsches denken. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völliger Unfug. Weise das einfach anhand von Messungen nach. Kannst du nicht. 🎃 🤣...
Ist Glück das Ideal?
Das Gegenteil von Nationalsozialismus ist aber nicht Marxismus sondern Anarchismus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben