Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Spiegelthese

Du bist echt nicht klar im Kopp!

Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich. Es ist doch sehr bezeichnend, dass du mich so trollst.

der Typ hat mit seiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung schon ein veritables Problem mit der Eigenfinanzierung eines Lebens mit solch Prämissen.

Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich - vermutlich hast du eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Hast du ein Problem mit der Eigenfinanzierung deines Lebens? Also ich habe keine Schulden - hast du Schulden? Hast vielleicht sogar hohe Schulden? Di hast anscheinend seltsame Prämissen und kannst anscheinend meine klugen und guten Beiträge nicht als kluge und gute Beiträge erkennen.

Der lebt auf Kosten seiner Eltern, ist arbeitsunfähig wegen "nicht ganz klar im Kopp".

Bist du arbeitsunfähig wegen "nicht ganz klar im Kopp"? Ich schreibe gute Beiträge (jedenfalls bessere als du), bin also ziemlich klar im Kopp.

Wer finanziert dein Leben? Hat dir jemand viel Geld geschenkt, z.B. Erbschaft oder so?

Ich wüßte jetzt nicht, welchen Job so ein Troll haben könnte. Hast du einen Job? Vermutlich nicht, oder?

Der ist auch nicht gläubig, der sucht sich nur verzweifelt einen Platz auf Anwartschaft für eine herausragende Stellung.

Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich.

Milliardär will er werden, mehrere Frauen haben (hatte noch nie eine), berühmt werden, Lottomillionär, mehrfacher Nobelpreisträger will er auch werden.

Willst du das etwa nicht? Okay, Nobelpreisträger zu werden ist für dich quasi völlig ausgeschlossen aber ein Narzisst hätte wohl nix gegen einen Nobelpreis, oder? Magst du keine Frauen? Ich glaube nicht, dass du eine Freundin hast. Ich finde es normal, wen ein Mann, der keine Freundin hat, auch mal an Frauen denkt - wie siehst du das denn? An wen denkst du? Etwa an junge Männer? Dass du mehr Geld haben willst, halte ich für naheliegend.

Nix von seinen Wünsch rückt näher, er setzt aus Frust und Kampf mit seinem Narziss seine Ziele in immer fernere Zukunft

Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich. Welche Ziele hast du denn schon erreicht? Ich bin z.B. vermutlich der bedeutendste Beitragsschreiber und werde sehr wahrscheinlich berühmt werden, z.B. hiermit - das sind sehr gute Aussichten für mich, während du mich anscheinend aus Frust und gekränktem Narzissmus trollst.

Die Wahrheit ist längst aufgedeckt: DU lebst auf Kosten deiner Eltern, weil du nicht klar genug im Kopp bist für ein eigenfinanziertes Leen.

Vermutlich bist du nicht klar genug im Kopp für ein eigenfinanziertes Leben, oder? Wer hat dir denn Geld gegeben?

Dein Narziss hindert dich daran zum Arzt zu gehen, also schwelgst du in Träumen als künftiger Milliardär, mehrfacher Nobelpreisträger, Lottomillionär, Berühmtheit, Frauenheld und was immer dein Narziss dir als Uiel wünschenswert vorgaukelt.

Du bist längere Zeit auch nicht von selbst zum Arzt gegangen, oder? Hat dich dein Narziss daran gehindert, zum Arzt zu gehen? Ich komme klar, ich schreibe viele gute Beiträge, ich muss also nicht zum Arzt aber was ist mit dir? Vielleicht können Ärzte dir ja ein bisschen helfen, etwas besser klarzukommen.

Wovon träumst du Narzisst denn? Du kannst es hier gar nicht schreiben, oder? Das sagt doch alles.

Also ich halte es den Wunsch nach Reichtum, Berühmtheit, Frauenheld, usw. für normal - von was träumst du denn, wenn du das für unnormal hälst?

Okay, nicht so viele denken daran, Nobelpreisträger zu werden aber das liegt daran, dass die meisten offensichtlich keine Chande dazu haben, so wie du. Ich werde vermutlich Nobelpreise kriegen aber das bedeutet mir nichts - ich rechne nur damit. Vermutlich hat dein Narziss ja ein Problem damit, dass ich bessere Beiträge als du schreibe.

Deine "Chancen" sind schlicht nicht gegeben, dein Geld längst alle.

Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich. Deine "Chancen" auf eine nennenswert positive Entwicklung sind vermutlich schlicht nicht gegeben.

Also ich habe glaube ich über 10 Tausend Euro auf meinen Bankkonten, vielleicht ca. 15 kg Silber (grobe Schätzung, weiß nicht) und eine nicht mit Kredit belastete 3 Zimmer Eigentumswohnung. Wie sieht's bei dir aus? Ist dein Geld längst alle oder kommt das erst noch?

Ich lebe schon seit über 52 Jahren ganz passabel, ich habe Abitur, Fachausbildung (Informationselektroniker), ein Uni-Informatik-Diplom und sogar ca. 10 Jahre als Softwareentwickler gearbeitet und die letzten 10 Jahre habe ich viele gute Beiträge geschrieben. Was hast du vorzuweisen? Also ich vermute, dass du dich nicht traust, mehr von dir zu erzählen, weil die Wahrheit nicht zu deiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung, zu deinem selbstgeschönten Weltbild paßt.

Du bist eine Schande für deine Eltern, und hast nicht mal Freunde.

Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich. Du bist bist vermutlich eine Schande für deine Eltern. Vermutlich hast nicht mal Freunde, oder?

Vielleicht solltest du deine Lage mal nüchtern (hier im Sinne von realistisch) betrachten. Ich verzichte übrigens schon seit Jahren (über 10) auf Drogen (davor hauptsächlich etwas Alkohol) - wie schaut's bei dir aus? Ist "nüchtern betrachtet" für dich so bemerkenswert? Was denkst du, wer hier - nüchtern betrachtet - gewonnen hat? Ich helfe dir da gerne: ich habe gewonnen. Ein paar wenige Tops würde ich da nicht als Gegenbeweis gelten lassen - du etwa? Und nüchtern betrachtet?

Übrigens paßt dein Getrolle gegen mich sehr hübsch dazu, dass ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist), denn du bist denke ich ein ungläubiger Gegner und anscheinend paßt meine Spiegelthese bei dir recht gut und das mit meiner Spiegelthese ist ein erstaunliches Phänomen, das gut zum Messias paßt. Selbstverfreilich muss der Messias da gewinnen - wenn du es also schaffen würdest, gegen mich zu gewinnen, dann wäre das ein schwerwiegender Hinweis, dass ich nicht der Messias sein kann.

Natürlich muss der Messias hinreichend vernünftig und vorsichtig sein, siehe auch

7 Da sprach Jesus zu ihm: Wiederum steht geschrieben: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen!«
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-4.html

aber andererseits darf der Messias keine (unpassende, unüberwindliche) Angst haben und zu sehr eventuelle Risiken meiden, denn das würde ihn ja beschränken. Na klar kann eine (unbedeutendere) Niederlage auch einen Nutzen haben aber es ist schon ein Aspekt, dass der Messias (insgesamt, überwiegend) gewinnen muss.

Zugegebenermaßen sollte ich langsam mal im Lotto gewinnen. Ob ich der Messias bin, sollte denke ich bis 2030 klarer werden und ich hoffe, dass Bakira vor 2023 auftaucht. Dass ich nicht der Messias bin, läßt sich nur auf zwei Arten beweisen:

a) Ein anderer Mensch taucht auf, wundertätig und voller Supermacht, der sehr viel wahrscheinlicher der Messias ist, während ich immer noch so wie derzeit (vielleicht ein bisschen) vor mich hin stinke.

b) Ich sterbe oder kann nicht mehr selbstständig leben (also voll krass im Krankenhaus/Altersheim würde ich auch als hinreichendes Indiz werten). Ich rechne schon seit längerem mit Mordanschlägen auf mich aber wenn da ein paar fehlschlagen, dann kann man das wohl auch natürlich erklären.

Vielleicht lebe ich auch einfach noch ein paar Jahrzehnte als Arbeitsloser, der einige Zeit im Internet verbringt aber ich halte es schon für gut möglich, dass ich der Messias bin - das muss natürlich noch viel klarer werden, derzeit kann man nicht fest davon ausgehen. (alles imho)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?
Was für ein hanebüchener Unsinn! Weder Ala, noch Herr-Gott, noch andere Überwesen existieren. Würden sie es, hätte die Menschheit in rund 4.000 Jahren ja wenigstens einmal Kontakt haben müssen. Hammse aber nicht!

Religion ist ein Kontrollmittel und natürlich ein Instrument, um Kohle, viel Kohle, zu machen. :mad:

So wenich wie die Klimaänderung anthropogen ist, so viel anthropogen ist ein göttliches Überwesen. Egal welchen Namens.;)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt

"There are more things in Heaven and Earth […] // Than are dream't of in your Philosophy."
http://de.wikiquote.org/wiki/William_Shakespeare

Also mit Noah, Mose, Jesus, Mohammed, usw. gab es doch quasi einen Kontakt und Wunder - das Problem ist nur, dass es keine wissenschaftliche Videodoku davon gibt aber Bibel, Koran, hübsche Erde, Kornkreise, usw. sind doch schon ziemlich beeindruckend.

Potentielle archäologische Zugenisse sind womöglich noch vorhanden und auffindbar, z.B. eine wundersamerweise erhaltene Arche Noah, geologische/archäologische Zeugnisse der Sintflut, der Tempel Salomons (Solomon's Temple), usw. Wenn Allah existiert und der Messias erscheint, dann sollte da was gefunden werden - derzeit hat's halt auch noch viel Unglauben.

Allemal erstaunlich sind auch z.B. die Steine von Ica (Ica stones), Paluxy-River-Fußspuren, Fingerprints of the Gods, The Gold of The Gods, Sacsayhuamán (siehe auch "Lost Ancient Technology Of Peru And Bolivia" von Brien Foerster), usw. Vermutlich gibt es eine erstaunliche Menschheitsgeschichte. Siehe auch

"The Truth About Father Crespi and His Missing Artifacts Finally Revealed"
http://www.ancient-origins.net/news...his-missing-artifacts-finally-revealed-005498

On the trail of the Father Crespi Collection
http://www.ancient-origins.net/opinion-guest-authors/trail-father-crespi-collection-part-i-006526
http://www.ancient-origins.net/opin...respi-collection-sad-discovery-part-ii-006534

The Metal Library and The Cueva de Los Tayos
http://www.bibliotecapleyades.net/arqueologia/cueva_tayos.htm
http://www.bibliotecapleyades.net/arqueologia/cueva_tayos02.htm
http://www.ancient-origins.net/cueva-de-los-tayos

Es gibt viel Erstaunliches ... auch dann, wenn sich einige bei der Interpretation dessen geirrt haben (Prä-Astronautik). Allah ist eine naheliegende Erklärung dafür.

Wenn Allah existiert, dann kann noch viel mehr kommen - es wäre doch unlogisch, wenn die schönsten Funde vorzeitig zerstört würden. Die bisherigen Funde waren also wahrscheinlich nur Geringeres - der totale Hammer kommt dann und so, wenn der Erhalt der Fundstücke für die Menschheit gesichert ist, z.B. in internationalen Musen der Menschheit. Ein Deal kann sein, dass die schönsten Kunstwerke und Edelsteine im Besitz der ganzen Menschheit ins Museum kommen aber eine Menge Kleinkram (nach heutugen Maßstäben noch Milliarden Euro wert) kann versteigert werden, z.B. um große und gut gesicherte Museen zu finanzieren und die Finder und die Staaten mit den Schätzen zu belohnen, um die Forschung zu finanzieren. Eine naheliegende gute Lösung ist es, wenn der Messias wichtigeres findet und zwar dann, wenn er bereits hinreichend anerkannt und mächtig ist, sodass dieses Schema durchgesetzt werden kann. (alles imho)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man sollte es nicht so tragisch nehmen ! :happy:

Auch der erwachsene Mensch braucht, wie seit seiner Kindheit schon daran gewöhnt -

seine Märchen-, und Geschichtenerzählungen !

Auch wenn man sie dem Zeitgeschehen umgeschrieben und angepaßt hat,

erfreuen sich die Menschen in ihrer Gläubigkeit (nun nicht mehr an die Eltern)

sondern an die Götter und Götzen, an die sie zu IHREM Seelenheil, glauben möchten und auch dürfen.

Das was die Religion im kirchlichen Sinne über den Glauben und die Gebote gemacht hat,

machen im weltlichen Sinne, die Staatssystembetreiber über Parteien und Gesetze.

Glauben muß man, nur glauben :giggle::giggle::giggle:


Reales Denken, begreifen, erkennen, verstehen, erfassen usw. - das ist eben eine ganz andere Kategorie !:coffee:
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alle Religion, deren Gesetze und Vorschriften sind Menschenwerk und Aberglaube zur Machtabsicherung geldgeiler Priester. In unserer aufgeklärten Gesellschaft sind nicht hinterfragbare unfehlbare Gesetze nicht mehr hinnehmbar. Wer sie freiwillig halten will, soll das von mir aus tun, aber dann bitteschön OHNE die Mitmenschen ebenfalls zu deren Einhaltung zu zwingen. Sollen wir denn unser verstorbenen Angehörigen im Dreck liegen lassen, bloß weil wir sie nicht mehr berühren dürfen, nur weil sie tot sind. Was ist bei erster Hilfe nach einem Verkehrsunfall, wenn der/die Verunglückte tot ist, ich das aber als Helfer nicht sofort erkannt habe. Ein Gott, der mich dann bestraft, weil ich die tote Person berührt habe, gehört vom Thron gestürzt. Ich bin ja nun auch schon 60. Was also wenn meine Frau vor mir stirbt? Darf ich dann nicht mal mehr ihre Hand halten?

Es gibt sogar Menschen die Idole haben. Der einzige Unterschied ist, das die physisch existierten. Die sind aber auch nicht ganz sauber im Kopf.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
HeWhoIsGoingToWin


Früher nannte man dieses, Druiden, Zauberer, Hexen, Erich von Däniken, Uri Geller, usw.

 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich. Es ist doch sehr bezeichnend, dass du mich so trollst.



Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich - vermutlich hast du eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Hast du ein Problem mit der Eigenfinanzierung deines Lebens? Also ich habe keine Schulden - hast du Schulden? Hast vielleicht sogar hohe Schulden? Di hast anscheinend seltsame Prämissen und kannst anscheinend meine klugen und guten Beiträge nicht als kluge und gute Beiträge erkennen.



Bist du arbeitsunfähig wegen "nicht ganz klar im Kopp"? Ich schreibe gute Beiträge (jedenfalls bessere als du), bin also ziemlich klar im Kopp.

Wer finanziert dein Leben? Hat dir jemand viel Geld geschenkt, z.B. Erbschaft oder so?

Ich wüßte jetzt nicht, welchen Job so ein Troll haben könnte. Hast du einen Job? Vermutlich nicht, oder?



Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich.



Willst du das etwa nicht? Okay, Nobelpreisträger zu werden ist für dich quasi völlig ausgeschlossen aber ein Narzisst hätte wohl nix gegen einen Nobelpreis, oder? Magst du keine Frauen? Ich glaube nicht, dass du eine Freundin hast. Ich finde es normal, wen ein Mann, der keine Freundin hat, auch mal an Frauen denkt - wie siehst du das denn? An wen denkst du? Etwa an junge Männer? Dass du mehr Geld haben willst, halte ich für naheliegend.



Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich. Welche Ziele hast du denn schon erreicht? Ich bin z.B. vermutlich der bedeutendste Beitragsschreiber und werde sehr wahrscheinlich berühmt werden, z.B. hiermit - das sind sehr gute Aussichten für mich, während du mich anscheinend aus Frust und gekränktem Narzissmus trollst.



Vermutlich bist du nicht klar genug im Kopp für ein eigenfinanziertes Leben, oder? Wer hat dir denn Geld gegeben?



Du bist längere Zeit auch nicht von selbst zum Arzt gegangen, oder? Hat dich dein Narziss daran gehindert, zum Arzt zu gehen? Ich komme klar, ich schreibe viele gute Beiträge, ich muss also nicht zum Arzt aber was ist mit dir? Vielleicht können Ärzte dir ja ein bisschen helfen, etwas besser klarzukommen.

Wovon träumst du Narzisst denn? Du kannst es hier gar nicht schreiben, oder? Das sagt doch alles.

Also ich halte es den Wunsch nach Reichtum, Berühmtheit, Frauenheld, usw. für normal - von was träumst du denn, wenn du das für unnormal hälst?

Okay, nicht so viele denken daran, Nobelpreisträger zu werden aber das liegt daran, dass die meisten offensichtlich keine Chande dazu haben, so wie du. Ich werde vermutlich Nobelpreise kriegen aber das bedeutet mir nichts - ich rechne nur damit. Vermutlich hat dein Narziss ja ein Problem damit, dass ich bessere Beiträge als du schreibe.



Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich. Deine "Chancen" auf eine nennenswert positive Entwicklung sind vermutlich schlicht nicht gegeben.

Also ich habe glaube ich über 10 Tausend Euro auf meinen Bankkonten, vielleicht ca. 15 kg Silber (grobe Schätzung, weiß nicht) und eine nicht mit Kredit belastete 3 Zimmer Eigentumswohnung. Wie sieht's bei dir aus? Ist dein Geld längst alle oder kommt das erst noch?

Ich lebe schon seit über 52 Jahren ganz passabel, ich habe Abitur, Fachausbildung (Informationselektroniker), ein Uni-Informatik-Diplom und sogar ca. 10 Jahre als Softwareentwickler gearbeitet und die letzten 10 Jahre habe ich viele gute Beiträge geschrieben. Was hast du vorzuweisen? Also ich vermute, dass du dich nicht traust, mehr von dir zu erzählen, weil die Wahrheit nicht zu deiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung, zu deinem selbstgeschönten Weltbild paßt.



Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich. Du bist bist vermutlich eine Schande für deine Eltern. Vermutlich hast nicht mal Freunde, oder?

Vielleicht solltest du deine Lage mal nüchtern (hier im Sinne von realistisch) betrachten. Ich verzichte übrigens schon seit Jahren (über 10) auf Drogen (davor hauptsächlich etwas Alkohol) - wie schaut's bei dir aus? Ist "nüchtern betrachtet" für dich so bemerkenswert? Was denkst du, wer hier - nüchtern betrachtet - gewonnen hat? Ich helfe dir da gerne: ich habe gewonnen. Ein paar wenige Tops würde ich da nicht als Gegenbeweis gelten lassen - du etwa? Und nüchtern betrachtet?

Übrigens paßt dein Getrolle gegen mich sehr hübsch dazu, dass ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist), denn du bist denke ich ein ungläubiger Gegner und anscheinend paßt meine Spiegelthese bei dir recht gut und das mit meiner Spiegelthese ist ein erstaunliches Phänomen, das gut zum Messias paßt. Selbstverfreilich muss der Messias da gewinnen - wenn du es also schaffen würdest, gegen mich zu gewinnen, dann wäre das ein schwerwiegender Hinweis, dass ich nicht der Messias sein kann.

Natürlich muss der Messias hinreichend vernünftig und vorsichtig sein, siehe auch

7 Da sprach Jesus zu ihm: Wiederum steht geschrieben: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen!«
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-4.html

aber andererseits darf der Messias keine (unpassende, unüberwindliche) Angst haben und zu sehr eventuelle Risiken meiden, denn das würde ihn ja beschränken. Na klar kann eine (unbedeutendere) Niederlage auch einen Nutzen haben aber es ist schon ein Aspekt, dass der Messias (insgesamt, überwiegend) gewinnen muss.

Zugegebenermaßen sollte ich langsam mal im Lotto gewinnen. Ob ich der Messias bin, sollte denke ich bis 2030 klarer werden und ich hoffe, dass Bakira vor 2023 auftaucht. Dass ich nicht der Messias bin, läßt sich nur auf zwei Arten beweisen:

a) Ein anderer Mensch taucht auf, wundertätig und voller Supermacht, der sehr viel wahrscheinlicher der Messias ist, während ich immer noch so wie derzeit (vielleicht ein bisschen) vor mich hin stinke.

b) Ich sterbe oder kann nicht mehr selbstständig leben (also voll krass im Krankenhaus/Altersheim würde ich auch als hinreichendes Indiz werten). Ich rechne schon seit längerem mit Mordanschlägen auf mich aber wenn da ein paar fehlschlagen, dann kann man das wohl auch natürlich erklären.

Vielleicht lebe ich auch einfach noch ein paar Jahrzehnte als Arbeitsloser, der einige Zeit im Internet verbringt aber ich halte es schon für gut möglich, dass ich der Messias bin - das muss natürlich noch viel klarer werden, derzeit kann man nicht fest davon ausgehen. (alles imho)

Und wieder: DU willst Messias sein, bekommst aber nicht mal nen Lottogroßgewinn gebacken, und erst recht nix in Sachen Milliardär.
Alles was du sein willst, haben willst und erreichen willst, ist die Flucht aus deinem tristen Dasein ohne Freunde, Familie und einer sinnstiftenden Beschäftigung.
Das Internet mit Müll und tausenden Wünschen vollknallen kannst, keinen einzigen sinnstiftenden Verbesserungsvorschlag bekommst hin. Und den besten Verbesserungsvorschlag schon gar nicht: zum Arzt gehen, da würdest du dir selbst den größten Gefallen tun. ABer schon dazu bist du z ufeige, zu schwach und zu narzisstisch krank.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
"There are more things in Heaven and Earth […] // Than are dream't of in your Philosophy."
http://de.wikiquote.org/wiki/William_Shakespeare

Also mit Noah, Mose, Jesus, Mohammed, usw. gab es doch quasi einen Kontakt und Wunder - das Problem ist nur, dass es keine wissenschaftliche Videodoku davon gibt aber Bibel, Koran, hübsche Erde, Kornkreise, usw. sind doch schon ziemlich beeindruckend.

Potentielle archäologische Zugenisse sind womöglich noch vorhanden und auffindbar, z.B. eine wundersamerweise erhaltene Arche Noah, geologische/archäologische Zeugnisse der Sintflut, der Tempel Salomons (Solomon's Temple), usw. Wenn Allah existiert und der Messias erscheint, dann sollte da was gefunden werden - derzeit hat's halt auch noch viel Unglauben.

Allemal erstaunlich sind auch z.B. die Steine von Ica (Ica stones), Paluxy-River-Fußspuren, Fingerprints of the Gods, The Gold of The Gods, Sacsayhuamán (siehe auch "Lost Ancient Technology Of Peru And Bolivia" von Brien Foerster), usw. Vermutlich gibt es eine erstaunliche Menschheitsgeschichte. Siehe auch

"The Truth About Father Crespi and His Missing Artifacts Finally Revealed"
http://www.ancient-origins.net/news...his-missing-artifacts-finally-revealed-005498

On the trail of the Father Crespi Collection
http://www.ancient-origins.net/opinion-guest-authors/trail-father-crespi-collection-part-i-006526
http://www.ancient-origins.net/opin...respi-collection-sad-discovery-part-ii-006534

The Metal Library and The Cueva de Los Tayos
http://www.bibliotecapleyades.net/arqueologia/cueva_tayos.htm
http://www.bibliotecapleyades.net/arqueologia/cueva_tayos02.htm
http://www.ancient-origins.net/cueva-de-los-tayos

Es gibt viel Erstaunliches ... auch dann, wenn sich einige bei der Interpretation dessen geirrt haben (Prä-Astronautik). Allah ist eine naheliegende Erklärung dafür.

Wenn Allah existiert, dann kann noch viel mehr kommen - es wäre doch unlogisch, wenn die schönsten Funde vorzeitig zerstört würden. Die bisherigen Funde waren also wahrscheinlich nur Geringeres - der totale Hammer kommt dann und so, wenn der Erhalt der Fundstücke für die Menschheit gesichert ist, z.B. in internationalen Musen der Menschheit. Ein Deal kann sein, dass die schönsten Kunstwerke und Edelsteine im Besitz der ganzen Menschheit ins Museum kommen aber eine Menge Kleinkram (nach heutugen Maßstäben noch Milliarden Euro wert) kann versteigert werden, z.B. um große und gut gesicherte Museen zu finanzieren und die Finder und die Staaten mit den Schätzen zu belohnen, um die Forschung zu finanzieren. Eine naheliegende gute Lösung ist es, wenn der Messias wichtigeres findet und zwar dann, wenn er bereits hinreichend anerkannt und mächtig ist, sodass dieses Schema durchgesetzt werden kann. (alles imho)

Dein Allah existiert aber nicht, der Messias betrifft eine andere Religion, und einen lottospielenden Möchtegernmilliardär will keiner als Messias sehen. DU kannst und erarbeitest absolut NULL.

Du bist nicht zu beneiden in deinem Narziss: ein elendes Leben auf Kosten der Eltern im verzweifelten Wunsch, dem Dsein als NIchts irgendwie ruhmreich entfliehen zu wollen. Ausgerechnet mit Lotto obendrein, sowas will studiert haben?!?
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Spiegelthese

Alles was du sein willst, haben willst und erreichen willst, ist die Flucht aus deinem tristen Dasein ohne Freunde, Familie und einer sinnstiftenden Beschäftigung.

Spiegelthese, das gilt doch vermutlich eher für dich.

Dass ich keine Freunde habe, macht mir nix aus, ich suche keine Freunde - als Messias werde ich Jahrmilliarden leben - dauerhafte Begleiter sind dann u.a. Bakira, Ehefrauen und ein KI-Raumschiff.

Ich habe eine sinnstiftenden Beschäftigung (meine guten Beiträge) aber du trollst mich - ist das deine sinnstiftende Beschäftigung? Hast du sonst nichts außer deinem gekränkten Narziss? Das sagt doch alles.

Hast du echte Freunde und eine eigene Famile? Nein? Spiegelthese.

Das Internet mit Müll und tausenden Wünschen vollknallen kannst, keinen einzigen sinnstiftenden Verbesserungsvorschlag bekommst hin.

Spiegelthese, das gilt doch eher für dich. Ich habe viele gute Verbesserungsvorschläge gebracht aber du nicht und weil du nicht ertragen kannst, wie viel besser ich bin udn du genau weißt, dass du vergleichsweise keine gute Verbesserungsvorschläge gebracht hast, behauptest du einfach wider die offensichtliche Realität, ich hätte angeblich keinen einzigen sinnstiftenden Verbesserungsvorschlag hinbekommen aber dabei habe ich vermutlich so viele Verbesserungsvorschläge wie kein anderer gebracht.

Vielleicht solltest du deine Lage mal nüchtern betrachten. Versuch doch einfach mal, die Wirklichkeit nüchtern zu sehen.

Und den besten Verbesserungsvorschlag schon gar nicht: zum Arzt gehen, da würdest du dir selbst den größten Gefallen tun. ABer schon dazu bist du z ufeige, zu schwach und zu narzisstisch krank.

Spiegelthese, das gilt doch anscheinend eher für dich. Ich bin so fit, dass ich gute Verbesseurngsvorschläge schrieben kann - du kannst das nicht, du bist so narzisstisch krank, dass du mich trollst und vermutlich zu feige und zu schwach bist, um mal zum Arzt zu gehen.

Du kannst natürlich weiter immer wiede rden gleichen Bullshit bringen aber versuch doch einfach mal, das nüchtern zu betrachten. Was bringt es dir? Eine festigung deines falschen Weltbildes? Vielleicht nicht mal das, denn du weißt vermutlich, wie viel besser meine Beiträge sind.

Nun, möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Spiegelthese

DU kannst und erarbeitest absolut NULL.

Spiegelthese, das gilt doch vermutlich eher für dich. Ich schaffe sehr viel mit meinen guten Beiträgen - du hast anscheinend so wenig und kannst so wenig, dass du mich hier trollst.

Du bist nicht zu beneiden in deinem Narziss: ein elendes Leben auf Kosten der Eltern im verzweifelten Wunsch, dem Dsein als NIchts irgendwie ruhmreich entfliehen zu wollen. Ausgerechnet mit Lotto obendrein, sowas will studiert haben?!?

Spiegelthese, das gilt doch vermutlich eher für dich. Du bist der Narzisst, nicht ich. Ich habe erfolgreich studiert - du nicht. Ich werde vermutlich groß im Lotto gewinnen - du nicht. Ich habe viel mit meinen Beiträgen erreicht - du nicht. Wovon lebst du denn, wer finanziert dich? Keine eigene Familie, keine Freundin, keine echten Freunde? Vor allem ein erfolgloser narzisstischer Troll? Wovon träumst du? So schlimm, dass du es nicht sagen willst? Ich brauche keinen Ruhm aber ich werde (wahrscheinlich) berühmt werden.

Versuch doch mal nüchtern nachzudenken. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
Wer behauptet, ich hätte nicht studiert?

Spiegelthese, das gilt doch vermutlich eher für dich. Ich schaffe sehr viel mit meinen guten Beiträgen - du hast anscheinend so wenig und kannst so wenig, dass du mich hier trollst.



Spiegelthese, das gilt doch vermutlich eher für dich. Du bist der Narzisst, nicht ich. Ich habe erfolgreich studiert - du nicht. Ich werde vermutlich groß im Lotto gewinnen - du nicht. Ich habe viel mit meinen Beiträgen erreicht - du nicht. Wovon lebst du denn, wer finanziert dich? Keine eigene Familie, keine Freundin, keine echten Freunde? Vor allem ein erfolgloser narzisstischer Troll? Wovon träumst du? So schlimm, dass du es nicht sagen willst? Ich brauche keinen Ruhm aber ich werde (wahrscheinlich) berühmt werden.

Versuch doch mal nüchtern nachzudenken. (alles imho)

Was "schaffst" du denn so mit deinen "Beiträgen"? Du schlägst deine Zeit tot.
Welche Ziele hast du damit erreicht? Was soll sich geändert haben wegen DIR?
Auf Walstreet-online fällst du durch, auf heise, und auch hier. Dein Quatsch findet keine Zustimmung.

Religionen sind was für Feig- und Schwächlinge die nicht damit klarkommen, dass es nach gut 80 Jahren halt vorbei ist, und man nur ein Stäubchen in Raum und Zeit ist/war.

Schau dich und dein Leben an. Zu feige für einen Arztbesuch, zu schwach für das eigene Leben zu sorgen.
DU hast NULL erreicht, dich aber u.a. mit deinen Anzeigen zum Volltrottel gemacht. Trotzdem/erst recht fabulierst fu von Weltverschwörung weil du nicht den simpelsten Grund einsehen kannst: DU LIEGST IMMER KOMPLETT FALSCH.

Das ist beim Lotto so, bei Wahlen, Nobelpreisen, Einkommen, Frauen, Dax, Dollar, Ölpreis ... deine "Prognosen" sind jämmerliche Zerrbilder deiner Zukunftsfantasien.
DU demonstrierst konform zur Wahrscheinlichkeitsrechnung seit Jahrzehnten, dass du keni Lottomillionär werden wirst. Ich spiele kein Lotto, wozu? Deine Wunschvorstellungen habe ich nicht.

Im Unterschied zu dir muss ich nicht mehr arbeiten, aber du kannst es nicht mal.

Dein Leben ist lächerlich und albern! Kauf dir mal was von deiner angeblichen "Leistung". *lach*
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es gibt sogar Menschen die Idole haben. Der einzige Unterschied ist, das die physisch existierten. Die sind aber auch nicht ganz sauber im Kopf.

Das isses. Warum nur braucht der Mensch immer wieder solche Idole. Selber denken scheint zu unbequem zu sein.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das isses. Warum nur braucht der Mensch immer wieder solche Idole. Selber denken scheint zu unbequem zu sein.

Sie werden systematisch programmiert. Man schaue sich nur mal die ganzen Shows an in denen sogenannte Stars wie Götter fast schon dargetsellt werden mit unendlichen Privilegien und die Kinder und hirngewaschenen Erwachsenen ihnen hirnlos folgen. Sie wollen sich neben sie stellen, Fotos machen und hängen sich den ganzen Müll an ihre Wände und kaufen sich Dinge mit deren Namen darauf. Das hat Systematik. Es ist in der satanischen Film und Musikindustrie nicht anders, die Künstler sind ja alle nicht frei, sondern werden von Satanisten manipuliert, damit eine bestimmte Zielgruppe in Massen erreicht wird, das ist dann kollektive Manipulation auch unterbewußt. Der Mensch braucht natürlich keine Idole oder Götter, er wird aber systematisch dahingehend manipuliert, damit er denkt er bräuchte es und richtet sein Leben danach aus, in der Hoffnung und Träume vielleicht mal selbst einer zu sein. So wird es genährt und während sie es nie erreichen und immer unten bleiben, werden sie in Massen manipuliert und ausgesaugt. Es hat alles System. Damals wie Heute. Weil heute dieselben aus dem Hintergrund die Fäden ziehen, wie vor tausenden von Jahren.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
Die Fäden fest in der Hand.

Sie werden systematisch programmiert. Man schaue sich nur mal die ganzen Shows an in denen sogenannte Stars wie Götter fast schon dargetsellt werden mit unendlichen Privilegien und die Kinder und hirngewaschenen Erwachsenen ihnen hirnlos folgen. Sie wollen sich neben sie stellen, Fotos machen und hängen sich den ganzen Müll an ihre Wände und kaufen sich Dinge mit deren Namen darauf. Das hat Systematik. Es ist in der satanischen Film und Musikindustrie nicht anders, die Künstler sind ja alle nicht frei, sondern werden von Satanisten manipuliert, damit eine bestimmte Zielgruppe in Massen erreicht wird, das ist dann kollektive Manipulation auch unterbewußt. Der Mensch braucht natürlich keine Idole oder Götter, er wird aber systematisch dahingehend manipuliert, damit er denkt er bräuchte es und richtet sein Leben danach aus, in der Hoffnung und Träume vielleicht mal selbst einer zu sein. So wird es genährt und während sie es nie erreichen und immer unten bleiben, werden sie in Massen manipuliert und ausgesaugt. Es hat alles System. Damals wie Heute. Weil heute dieselben aus dem Hintergrund die Fäden ziehen, wie vor tausenden von Jahren.

Die Programmierung der Verschwörungstheoretiker auf Satanismus=Musikindustrie war sehr erfolgreich.
Hirnloser geht es fast nicht mehr.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 1 von 2)

Wer behauptet, ich hätte nicht studiert?

Weiß nicht aber ich schrieb "erfolgreich studiert" und darunter versteht man i.a. einen hinreichend guten Abschluß. Okay, wer die Lehre positiv revolutioniert hat, die Uni gerettet hat, besonders beliebter Studentenvertreter war, anderen Studenten sehr geholfen hat, usw. kann auch ohne Abschluß erfolgreich studiert haben.

Was hast du denn studiert und mit welchem Abschluß? Vielleicht ein abgebrochenes Informatikstudium? Eine Schande für die Informatikerzunft? Wie definierst du Erfolg? Wer beneidet dich? Es sagt doch alles, dass du nicht einfach erzählst, dass du erfolgreich und beliebt bist, sondern rumtrollst und rumlavierst.

Warst du mal irgendwie längere Zeit in einem Unternehmen? Und, wie beurteilen dich deine Kollegen? Bei mir ist das sicher sehr interessant, was jene, die mich kennen, über mich erzählen werden (und vielleicht schon erzählt haben) aber Obacht: wer da zu schlecht urteilt, ist vielleicht selbst dran (durch das Schicksal, nicht durch mich - ich lasse einfach meine Spiegelthese wirken).

Ach ja, Studienversuch: und, wie lief das bei dir so? Was werden die Kommilitonen über dich erzählen? Das ist auch von wegen ich als vielleicht Messias interessant: was gibt es zu mir zu erzählen? Da rechne ich auch mit negativen Berichten - ich war damals nicht sooo gut (aber auch nicht so schlimm, auch ein bisschen blöd so von wegen vermutlich ein bisschen Aspie). Da kann es noch interessante Geschichten geben, auch Unwahres (spektakulärer, passend zum Zeitgeist).

Das ist superinteressant auch im Lichte der Messiasvermutung und wie schön, wenn es da ein Beispiel (nämlich z.B. dich) gibt, damit der Messias nicht so schlecht dasteht. Es ist auch sehr interessant, was ich alles so programmiert habe: war das viel oder wenig? war das gut, wenigstens passabel oder unterirdisch schlecht? Nun, zugegebenermaßen war ich nicht perfekt aber da stellt sich doch die Frage, was andere so verzapft haben. Welche eMails habe ich geschrieben? Sind deine eMails etwa besser? Wessen Programmcode ist besser? Na klar gibt es bessere Programmierer als ich aber vielleicht bin ich ja nicht ganz so schlecht.

Was werden ehemalige Freunde/Bekannte, Nachbarn, usw. zu berichten haben? Was sagen die Eltern? Also mich sollten einige gekannt haben: Schule, Abitur, Berufsausbildung, einige Jobs, Studium, längerer Job in einem bekannten Unternehmen, einige Umzüge, Jahrzehnte im 8-Parteien Wohnblock, usw. Da kann in einem Leben schon was zusammenkommen. Da kann es auch einige Kritiker geben und dann kann man gucken, wer mich da eigentlich kritisiert, wie die so drauf sind (nun, eine wird vermutlich einen Amoklauf mit Schußwaffen und über ca. 10 Toten machen und eine andere einen gefährlichen Virus freisetzen, wenigstens Zehntausende Tote - Remote Viewing oder verrückt? Klingt allemal total unwahrscheinlich aber wenn ich der Messias bin, dann ist es plötzlich sehr wahrscheinlich). Also ich denke, dass ich zwar nicht immer so erstklassig vorbildlich und perfekt war aber dass ich mit meiner Geschichte und deren Offenbarung leben kann. Wie schaut's bei dir aus? Stell dir doch einfach mal vor, alles würde über uns bekannt werden: wer wird dann wohl besser dastehen? It's obvious.

Fragen über Fragen und ich wünsche, dass die Wahrheit aufgedeckt wird. Wenn ich der Messias bin, ist das klar, dann wird mir bezüglich nachgeforscht werden ... und nun rate mal, was passieren muss, damit bei dir gründlicher nachgeforscht wird. Call me stupid aber ich denke jetzt nicht daran, dass du als Nobelpreisträger und weltbester Autor rühmliche Biografien kriegen könntest.

Du könntest übrigens viel Geschreibsel sparen, wenn du einfach schreiben würdest, wie supertoll und ach so viel besser als ich du bist ... wenn du es denn wärst aber dein Getrolle sagt da alles.

Was "schaffst" du denn so mit deinen "Beiträgen"?

Ich werde berühmt werden, auch mit und wegen meiner Beiträge. Was schaffst du denn so mit deinen Beiträgen?

Du schlägst deine Zeit tot.
Welche Ziele hast du damit erreicht? Was soll sich geändert haben wegen DIR?

Spiegelthese, das gilt doch eher für dich - ich schreibe gute Beiträge und du trollst.

Auf Walstreet-online fällst du durch, auf heise, und auch hier. Dein Quatsch findet keine Zustimmung.

Also wenn selbst totaler Quatsch auch mal positiv bewertet wird, dann liegt das am Dunning-Kruger-Effekt oder daran, dass andere die gleiche falsche Meinung haben. Wenn meine offensichtlich viele guten Beiträge bei einigen Menschen nicht so ankommen, dann liegt das an diesen Menschen.

Es gibt Millionen Ungläubige, die Angst vor der Höllenstrafe haben und die sich aufregen, wenn sie sehen, wie überzeugend ich für Allah argumentiere. Es gibt Millionen Kriminelle, die sich aufregen, wenn sie sehen, wie überzeugend ich für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen argumentiere. Es gibt Millionen Profiteure der Mißstände, die sich über meine guten Verbesserungsvorschläge aufregen.

Viele gute Bürger hängen nicht so sehr in Foren ab, die haben Job, Familie, usw. Gute User freuen sich über gute Beiträge und versuchen eigene gute Beiträge zu schreiben. Wenn ich hier 11 Tops bei 130 Beiträgen habe und du 50 Tops bei 95 Beiträgen, dann heißt das nicht, dass du bessere Beiträge als ich schreibst. Tops sind i.a. zuerst subjektive Zustimmung und je kürzer und für Falschbewerter passender ein Beitrag ist, desto eher gibt es Tops. Was wirklich Phase ist, wird man in Zukunft sehen, wenn KI die Beiträge bewerten und das wird es in spätestens 25 Jahren in bereits ausreichend guter Qualität geben. Ich gehe davon aus, dass ich der beste oder wneigstens einer der besten Beitragschreiber bin und dass das durch die KI-Bewertung bestätigt werden wird. Das ist dir auch irgendwie klar, denn du bist gegen die Entwicklung einer guten KI-Bewertung aber die wird kommen, noch zu deinen Lebzeiten.

Bei WO habe ich aktuell 709 Bewertungen erhalten (siehe HeWhoEnjoysGravity) - das ist bei aktuell 34.328 erstellten Beiträge nicht viel aber entscheidend ist die objektive Beitragsqualität und nicht die Meinung von ein paar Menschen, die in Foren abhängen.

Erstaunlicherweise scheinen viele Menschen Beiträge zu bewerten - ich bewerte (per Bewertungssystem) hier und bei Heise keine Beiträge (weiß nicht, was das bei WO mit den 10 vergebenen Bewertungen war aber da bewerte ich seit Jahren keine Beiträge), weil mir die Beitragsbewertung viel zu schwierig ist: wann ist ein Beitrag einer Bewertung wert, wann nicht? Warum einen herausragend guten Beitrag so liken, wie einen geradeso like-würdigen Beitrag? Das liegt daran, dass ich vielleicht ein bisschen Aspie bin und objektiver urteilen kann. Andere liken, wenn es ungefähr paßt und denken nicht darüber nach. Manche haben überhaupt gar kein Problem damit, einen falschen und schlechten Beitrag zu liken, wenn er nur ihrer Meinung entspricht. Übrigens kann es auch quasi organisiertes Liken geben, wo Bekannte/Freudne/Klüngel sich systematisch gegenseitig positiv bewertet. Bei Heise ist es quasi anerkannter Fakt, dass es notorische Falschbewerter und systematische Bewertungskampagnen gibt - die Frage ist nur noch, in welchem Umfang. Die Beitragsbewertungen bei Heise sind i.a. weitgehend unbrauchbar.

#542 von Le Bon hat aktuell 2 Tops und meine viel informativere, interessantere und wahrscheinlich auch noch richtigere Antwort #543 von HeWhoIsGoingToWin hat aktuell 0 Tops. #542 von Le Bon ist eine leicht verständliche Standardmeinung, die in einem AfD-Forum leicht Zustimmung findet und das erklärt die Bewertung. #543 von HeWhoIsGoingToWin war vielen zu kompliziert, sie sind gegen Allah und den Islam oder etliche toppen mich einfach nicht mehr, weil ich nicht toppe und weil ich so kontrovers bin:

Ich bin vielleicht der beste Beitragsschreiber, vielleicht der Messias aber werde von etlichen Foren-Toppern kritisch gesehen. Vielen geht es im Forum um Selbstdarstellung, sich gut fühlen, Zeit verbringen - wenn der Messias in so ein Forum kommt, dann halten sich die Hosianna Rufe in Grenzen. In Saudi-Arabien wäre ich vielleicht schon längst verhaftet worden und selbst unter angeblich Gläubigen überwiegt hier der Narzissmus, anstatt ehrliche Neugier. Mit wie vielen plausiblen/erstaunlichen Messias-Kandidaten konntet ihr denn schon chatten? Hier herrscht dazu bestenfalls irritiertes Schweigen, Getrolle ist nicht untypisch aber bis auf einen Troll zeigt sich indirekt vielleicht auch schon etwas Respekt.

Diskussionen kann man oft voll vergessen - schaut euch doch manche lange Threads an. Was steht darin an herausragenden Erkenntnissen und guten Verbesserungsvorschlägen? Ewig (prinzipiell) das Gleiche, nicht selten falsch? Eher ein Selbstprofil der User. Viele verteidigen ihre feste Meinung, egal wie falsch sie ist. Ewiger Streit ohne größeren Nutzen und der Witz: etliche fühlen sich auch noch toll/überlegen dabei und haben dann ein Problem, wenn so einer wie ich kommt. Viele haben aber auch kein Problem, die sind darin geübt, ihr selbstgeschöntes falsches Weltbild zu erhalten, einige können sogar wiederholt Blödsinn gegen den besten Beitragsschreiber schreiben und fühlen sich dadurch bestätigt. Welche Wirkung hat das außer auf ein paar Dutzend immer gleiche Leser? Keine, vieles ist völlig bedeutungslos und nur Stoff für spätere KI-Bewertung und ggf. Analyse, wenn die RL-Person bekannt wird. Was Wirkung hat, das sind objektiv gute Ideen/Verbesseurngsvorschläge und zwar egal wie viele Tops die bekommen haben. Meine Beiträge müssen nur mal bekannt werden und das wird geschehen aber dazu ist es völlig egal wie, viele Tops sie haben. Was natürlich eine Rolle spielen kann, ist, wenn einer meiner Gegner krass auffällt und das ist die Überleitung zum nächsten Punkt:

Wie gut bist du? Weil, das ist nämlich so: wenn du überdurchschnittlich schlecht bist, dann bist du eine Bestätigung für mich. Nun, möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Religionen sind was für Feig- und Schwächlinge die nicht damit klarkommen, dass es nach gut 80 Jahren halt vorbei ist, und man nur ein Stäubchen in Raum und Zeit ist/war.

Eher haben feige Ungläubige Angst vor der Höllenstrafe und streiten daher verzweifelt die Existenz von Allah ab. Allah existiert wahrscheinlich und somit machen Religionen Sinn. Religionen können auch Menschen über Staaten hinweg verbinden.

Schau dich und dein Leben an. Zu feige für einen Arztbesuch, zu schwach für das eigene Leben zu sorgen.
DU hast NULL erreicht, dich aber u.a. mit deinen Anzeigen zum Volltrottel gemacht.

Du bist vermutlich zu feige für einen Arztbesuch. Ich lebe alleine und selbstständig - wer muss dir helfen?

Meine Anzeigen/eMails sind teilweise durchaus erstaunlich (es gibt auch ein paar wenige Triviale, z.B. Fahrraddiebstahl und geringfügiger Internetbetrug, wo ich Opfer war), siehe z.B. Choose your side - da haben sich (in einigen Fällen) eher andere zum Volltrottel gemacht und das kann noch Folgen haben. Ich finde das mit den Anzeigen lästig/Arbeit aber ich kann eine gute Gelegenheit natürlich auch nicht verstreichen lassen. Das mit den Anzeigen kann mich auch ein bisschen schützen: etliche wollen nicht, dass all das bekannt wird und dass ggf. viel zu wenig ermittelt wurde - da sind vermutlich schon ein paar Klopfer dabei. Es wäre die totale Farce, mich wegen irgendeiner Kleinigkeit vor Gericht zu zerren aber die großen Mißstände, welche ich angeprangert habe, zu ignorieren - okay, das würde zur Endzeit passen aber es paßt auch zum Messias, wenn wenigstens das ausbleibt und wenn gleich zur nächsten Stufe (Mordanschläge gegen mich) übergegangen wird. Okay, es macht herausragend Sinn, wenn der Messias auch mal eine oder gar mehrere Gerichtsverhandlungen miterlebt aber das muss nicht als Abgeklagter geschehen und wenn ihr mich fragt: vorzugsweise dann, wenn Bakira einen widerlichen Anwalt (z.B. bei der Zeugenbefragung) oer unsichtbarem Schutzschirm (Eindämmungsfeld) auf 2 Meter Abstand halten kann - dolle Show, so kann Bakira dann auch mal im Gerichtssaal (idealerweise ein Ort maximaler Objektivität und Wahrheit) vorgeführt werden und man kann auf die Reaktionen (auch in den Medien) gespannt sein. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 2 von 2)

Trotzdem/erst recht fabulierst fu von Weltverschwörung weil du nicht den simpelsten Grund einsehen kannst: DU LIEGST IMMER KOMPLETT FALSCH.

Spiegelthese, du liegst doch eher falsch. Du schreibst notorisch gegen den besten Beitragsschreiber mit den meisten Verbesserungsvorschlägen und vielleicht Messias - wie viel falscher könnte man liegen?

Eine böse Weltverschwörung existiert wahrscheinlich, die EU (Politik, Justiz, Vorstände, usw.) und Mainstreammedien sind organisiert unterwandert, das ist ziemlich offensichtlich.

Ich spiele kein Lotto, wozu?

Du wirst vermutlich bis zur Pleite Lotto spielen, wenn ich im Lotto gewonnen habe. Also z.B. aus Narzissmus.

Deine Wunschvorstellungen habe ich nicht.

Anscheinend sind deine Wunschvorstellungen nicht für die Öffentlichkeit geeignet. Meine Wunschvorstellungen sind völlig normal: Frauen, reich, berühmt. Messias und Nobelpreise sind bei mir allemal eine Möglichkeit (die auch stark korreliert sind) - bei vielen anderen nicht so.

Im Unterschied zu dir muss ich nicht mehr arbeiten, aber du kannst es nicht mal.

Und wer hat dir das Geld dazu geschenkt? Und wie muss es um dich bestellt sein, dass du mich trollst, anstatt was Vernünftiges zu machen? Sind deine Wünsche etwa unerreichbar?

Ich habe ca. 10 Jahre als Softwarentwickler gearbeitet, auch gar nicht so übel und ich schreibe viele gute Beiträge während du dagegen trollst - nun rate mal, wer es drauf hat und wer nicht. Wenn ich täglich so viel Sinnvolles/Vernünftiges schreiben kann, sollte ich auch arbeiten können.

Dein Leben ist lächerlich und albern!

Und warum trollst du mich dann? Ich sag's dir: weil ich offensichtlich so gut und überlegen bin, weil ich der beste Beitragsschreiber und vielleicht sogar der Messias bin - das kann dein Narziss nicht ertragen und deswegen trollst du mich. Es gibt Millionen Arbeitslose, Millionen schreiben schlechtere Beiträge als ich aber du trollst mich, den Besten. Es wäre völlig absurd, einen unbedeutenden Loser zu trollen, davon gibt es viele, die ignoriert man einfach aber der beste Beitragsschreiber kann einem Narzissten schon lästig sein, insbesondere wenn dieser Narzisst so herausragende und nüchtern betrachtet unerfüllbare Träume hat (allerdings geht da vielleicht schon noch was, siehe Werden einige vielleicht limitiert fast unlimitierte Möglichkeiten erhalten? aber da werden nur ein paar Ungläubige vorgeführt) aber sehen muss, wie ein scheinbarer Loser virtuell vor seiner Nase alles kriegen wird, was er heimlich will: Ruhm, Macht, usw.

Kauf dir mal was von deiner angeblichen "Leistung". *lach*

Oh, mal wieder ein "*lach*" - vermutlich ist das wie auch überlegene Smileys bei dir ein echtes subjektives Hochgefühl/Überlegenheitsgefühl aber nüchtern betrachtet hast du dazu keinen Grund.

Für meine Leistung (gute Beiträge) kann ich mir nichts kaufen aber das macht nix, die sind trotzdem sehr viel wert, auch wenn sie jeder kostenlos lesen kann. Manch Schundroman kostet dagegen Geld aber ist wertlos und so schlecht, dass der Autor seine Werke verschweigen muss (vielleicht enthalten die Romane ja ein paar Wunschvorstellungen). Geld klassisch verdienen ist mitunter lästig (Steuern, schwierig viel Geld zu machen, usw.) - ein hoher Lottogewinn ist cooler und wie schön, wenn er zu einer herausragenden Leistung paßt.

Fakt ist: ich schreibe viel bessere Beiträge als du und viele andere - was willst du eigentlich? Nun, vermutlich willst du deinen Narziss pflegen und dein falsches Weltbild retten - da ist es dir egal, dass du dich nur vorführst, du machst es nur für dich, du bildest dir einfach ein gepunktet zu haben, auch wenn du andauernd gegen mich verlierst.

Du fokusierst auf ein paar Aspekte, die du mir vorwerfen kannst und ignorierst damit den eigentlichen Punkt: meine vielen guten Beiträge. Ganz einfaches, enges Verhaltensmuster, z.B. so ähnlich: "oh, schon wieder ein guter Beitrag von HeWhoIsGoingToWin/HeWhosePathIsChosen/HeWhoEnjoysGravity aber ich will besser sein und so werfe ich ihm einfach etwas vor und stelle mir dann vor, dass damit alls eine herausragenden Leistungen verfallen und ich besser bin; es stört mich, dass er das kriegen kann/wird, was ich will und so behaupte ich einfach, dass er keinen Erfolg haben wird und nichts geleistet hat", um damit ignorieren zu können, wie viel besser ich bin. Man kann es dir sagen aber du lernst nicht daraus und es ist dir auch egal, wenn andere es sehen können, denn dein Verhalten funktioniert für dich subjektiv. Das wichtigste ist für dich dein Narziss und der Erhalt deines falschen Weltbildes - es ist zwar völlig absurd aber irgendwie scheint es dir dabei zu helfen, wenn du mich, einen so überragend Guten, trollst. Eine Erklärung ist, dass du nur irgendeinen Fokus für deine inneren Rechtfertigungen brauchst - irgendwie taugt es da halt nicht so, eine Parkuhr (Wand, usw.) vollzulabern, zu schelten. Es kann schon irgendwie passen, ausgerechnet gegen den Messias zu sein, denn das verleiht kleinen Vorwürfen Gewicht. Ganz praktisch hat sich das so ergeben: anfangs dachtest du, du wärst besser als ich und du könntest duch mit der scheinbaren Wahrheit als überlegen erweisen und dann bist du halt beim Trollen geblieben, das hat sich eingeschliffen.

Das, was du mir vorwirfst, ist entweder nichts besonderes (Lotto spielen) oder du bist vermutlich selbst schlimmer. Aber du trollst mich weiter, weil du sonst nichts hast. Du würdest gerne so gute Beiträge wie ich schreiben aber du führst dich nur vor. Nüchtern betrachtet ein Phänomen und somit quasi ein Gottesbeweis - ja, na klar ist dein Handeln auch völlig natürlich, im Zweifelsfall werde ich stärker von Allah beeinflußt aber wie wahrscheinlich ist so was wie du und dein Getrolle gegen den Besten der Besten? Bin ich der Beste der Besten? Nun, da darf man Zweifel haben aber ich bin offensichtlich überragend gut im Beitragschreiben.

Zumindest schaut's für mich danach aus - ich bin sehr dafür, dass die Wahrheit ermittelt und aufgedeckt wird.

Da kann man sich schon auch mal fragen, wie wir im RL sind und waren. Also ich war/bin vielleicht nicht immer so perfekt aber ich erwarte nicht, dass du im RL eine bessere Figur als ich machst. Man kann vermuten, dass die Top-Trolle gegen den Messias eine ziemlich klare, unmißverständlcihe Persönlichkeit mit vielen dazu passenden RL-Belegen haben. Man sollte meinen, dass der Messias darob nicht getrollt wird aber Trolle sind nur mal unvernünftig, die können keine Selbstbestätigung aus guten Beiträgen ziehen, also trollen sie. Wenn jemand da notorisch weiter trollt, dann läßt das tief blicken. Natürlich geht es auch einfach um Streit und nicht nachgeben wollen aber was, wenn jemand einen Weltverbesserer über mehrere Foren verfolgt und quasi stalkt? Was macht so einer wohl im RL? Angeblich wohlhabend, muss nicht arbeiten aber trollt einen guten Beitragschreiber? Tja, das schließt dann wohl einiges aus, wie z.B. herzallerliebste Familie, erfüllende Hobbys, glückliches/zufriedenes Leben, prima Fruendeskreis, usw. Nun gibt es ja viele Unzufriedene, Unglückliche, Loser aber welche Typen sind narzisstsiche Trolle und wie sind die im RL? Je intelligenter und aktiver die sind, desto interessanter dürfte das sein. Interesting times.

Vielleicht ist Eric Cartman ja ein interessantes Beispiel und es würde doch nur zu so einer Geschichte passen, wenn es auch amüsante Parallelen zu South Park gäbe. Okay, bei so was Krassem wie South Park muss man derzeit Abstriche bei der Realisierung machen (South Park wird vermutlich in einer zukünftigen Computersimulation realisiert werden und zwar mit bewussten Figuren, die eigenständig handeln, ebenso American Dad und Die Simpsons, usw.) aber es reicht und es ist machbar, wenn ein Mensch wie kein anderer zu einer Figur paßt.

Der Witz ist nun: ihr, die ihr gegen mich seid, wißt doch um euer Leben. Und, seid ihr die Besten der Besten? Seid ihr überdurchschnittlich gut? Seid ihr wenigstens passabler Durchschnitt? Weil wenn nicht, wenn ihr nennenswert schlecht seid, dann seid ihr nur ein Hinweis darauf, dass ich der Messias bin. Da ist es auch völlig egal, ob ihr gegen mich schreibt oder das langsam scheut - es reicht, wenn schlechte Menschen (auch nur in Gedanken) gegen mich sind. Es würde nicht zum Messias passen, wenn besonders gute Menschen gegen ihn wären aber es paßt herausragend zum Messias, wenn schlechte Menschen gegen ihn sind.

Ja ja, is klar, es ist noch nicht allgemein bekannt und erwiesen, dass ich der Messias bin und ich finde es ja auch nervig, dass ich noch nicht mal großartig im Lotto gewonnen habe aber das Vorspiel dauert halt manchmal länger. Einfach zum 18. Geburtstag reich, supermächtig und daraufhin schnell berühmt würde eine Menge interessanter Ereignisse und Lehren auslassen. Übrigens ist 59 die 18. Primzahl (weil 1 eine Primzahl ist und siehe auch Irrtümer sind Irrtümer).

Hoffentlich taucht Bakira vorher auf, ich habe keine Lust noch über 6 Jahre zu warten - na ja, ein Lottogewinn sollte vorher kommen aber um den auszuspielen sollten 2 Jahre reichen. Wenn ich mir so angucke, was vielleicht noch mit Syrien (drohender großer Krieg auch gegen den Iran) und Venezuela (US-Invasion) in ein paar Jahren passieren kann, dann paßt es gut, wenn mein Lottogewinn vorher kommt. Man könnte auch argumentieren, dass der Stress vorher zu erledigen wäre und mein Lottogewinn erst danach käme aber im Rahmen meiner Messias-These (ich bin vielleicht der Messias) muss auch sonst noch einiges geschehen und da wird die Zeit langsam knapp. Nicht wegen mir, als Messias bin ich unterblich aber es ist sinnvoll, wenn ein paar Bekannte von mir noch leben und da wird die Zeit knapp, da muss einiges vor 2030 passieren (oder eben nicht, wenn ich nur ein Loser/Normalo bin).

Wie würdet ihr denn das hier zeitlich auf Reihe bringen:
- große Lottogewinn mit einigem Wirken
- Bakira taucht auf
- Krieg/Stress um Venezuela, Syrien, potentiell Iran
- Vertauschung von mir als Baby bei der Geburt wird aufgeklärt
- Ausgedehter Besuch vom Paradies (mit dortigem schnelleren Zeitablauf, also mehr Zeit, vielleicht Faktor 10) mit Abifeier (2035 = 50 jähriges Jubiläum), Ausbildungsabschlußfeier, ein paar Wundern, wie zurückgekehrten verjüngten Toten, Internetpostings aus dem Paradies, usw.
- Besuch von Hölle auch mit Doku und TV-Team
- um 2039 wieder mehr im Diesseits leben, mit Freundin und zukünftige erste Ehefrau aus Klapse abholen
- Bisschen (Jahre) durch die EU mit reisen (Camping)
- Zwei Promis verjüngen, auch ganz nett
- Zweite Ehefrau aufgabeln (nicht vor 2055?)
- Eigene KI (dazu muss es allgemein käufliche Open Souce KI geben)
- Dritte Ehefrau aufgabeln (nicht vor 2070?) - ich habe recht genaue Vorstellungen von der Nationalität meiner zukünftigen drei ersten Ehefrauen (sag' ich jetzt nicht aber nicht deutsch, nicht israelisch, nicht iranisch), bei der dritten Ehefrau ahne/vermute ich nur prinzipielle Hautfarbe, Wesen (tendenziell introvertiert, neurotisch aber natürlich positiv), Religion und Kontinent aber kenne nicht den genauen Staat (na ja, ich würde jetzt mal ohne Gewähr auf Kenia tippen)
- Bisschen Stress mit gefährlichem Experiment in z.B. Russland
- Untergang des antichristlichen Unrechtsregimes (Guckst du hier)

Na ja, so ungefähr, schwer zu sagen aber ich habe da halt einige Vorstellungen. Ich finde es sehr bemerkenswert, wie extrem unwahrscheinlich meine Zukunftsvorstellungen wären, wenn ich nicht der Messias wäre. Man kann sagen, dass ich damit ziemlich zeitnah eine Entscheidung erzwinge: ich kann wohl kaum der Messias sein, wenn ich mich mit meinen Vorstellungen insgesamt entscheidend irre. Da spielt es keine Rolle, dass ich eine Lottogewinn früher erwartet hätte - es kann zeitliche Unschärfen geben, null problemo - aber so was wie Das revolutionäre Experiment und obige Zukunftsvorstellungen sollten schon erkennbar zutreffen, wenn ich der Messias bin. Ich habe diese Gedanken und ich tue sie kund. Nicht undenkbar, dass es einige gibt, die sich heimlich für den Messias halten aber darob lieber schweigen - so könnte man argumentieren, dass ich bloß geschwätziger als einer von denen bin, mehr Zeit, Schreibtalent und nix zu verlieren habe.

Call me stupid aber die normale Reaktion ist dazu eigentlich: "hey, das ist ja total interessant, da haben wir ja einen im Forum, der sich für den Messias hält (derzeit sehr selten) und es vielleicht sogar ist (unfassbar, einmalig) und der schreibt auch noch eine Menge interessanter Sachen". Was einem zu denken geben sollte, ist, dass ich da eine komplexe, umfangreiche Geschichte biete und viele gute realistische Beiträge/Verbesserungsvorschläge geliefert habe. Wer da gut drauf ist, der findet das interessant und selbst Strenggläubige können mich wohlwollend als vielleicht etwas verrückt aber immerhin sehr für Allah und gute Religionen entschuldigen.

Nun ist es aber auch völlig normal, das jene, die meine Ziele/Ansichten nicht teilen, entstetzt mit Ablehnung reagieren, à la "no, no, nooooooo, das darf nicht der Messias sein, denn ich bin ja gegen ihn" und irgendwelche Splitter suchen, um den Balken ignorieren zu können. Choose your side.

3 Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? 4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen! — und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen!
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-7.html

Darum prüft euch lieber erstmal selbst, bevor ihr mich anklagt. Wenn meine Gegner nennenswert schlecht sind, dann spricht das für mich. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Schein und Sein

Also die Hollywood-Filmindustrie ist vermutlich so übel, dass viele überrascht wären. Ich halte dort systematischen Satanismus, Mord, Mißbrauch und Folter für möglich. Es kann Ausnahmen geben aber viele moralisch gute Hollywood-Produzenten vermute ich derzeit nicht. Einige nützliche, geldbringende Stars können sich vielleicht aus dem Schlimmsten raushalten aber insgesamt wird vermutlich darauf geachtet, dass sich das Gute dort nicht nennenswert festsetzen kann. Vielleicht. Siehe auch
Es soll ermittelt werden!
Es gibt zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen
Gibt es vielleicht auch schon perversen Kannibalismus in größerem Umfang?

Eine "harmlosere" Form von "Kannibalismus" kann das rituelle/gemeinsame Verspeisen der Nachgeburt (i.a. normale Geburt) sein. Das geht problemlos, z.B. als Smoothie mit Zucker, Alkohol, usw., so dass es problemlos gegessen werden kann oder auch als scharf gewürztes Ragout mit normalem Fleisch, Reis und Gemüse serviert. Was aber Satanisten (ggf. auch verbrämt mit Kabbala, Mystizismus, usw.) mit Drogen (z.B. Koks, Ice, usw.) und zum Mißbrauch bestimmten Opfern so einfällt (oft selbst unter Drogen aber einige Kreise fröhnen auch der harten Folter), könnt ihr ja mal (in Gedanken) raten. Vielleicht.

Jedenfalls läuft so einiges, was nicht in der Lügenpresse steht. Es gibt vermutlich eine böse Weltverschwörung und weltweite, systematische Unetrwanderung und wer da in höheren/wichtigeren Positionen mitmacht, muss seine Bösheit mit Verbrechen bewiesen haben und zwar so, dass er nicht so leicht auf die Idee kommt, sein Gewissen zu entdecken und die bösen Machenschaften zu leaken. Bisschen Kinderprono reicht da bei Weitem nicht, da braucht es schweren Mißbrauch, Folter, Mord am Menschen (gemeinschaftlich, um Material zu sparen). Dann gibt es natürlich noch die Androhung von Folter für Leaker oder auch nur den Hinweis, dass man auch an Krebs oder anderen unlustigen Krankheiten sterben kann, die gezielt ausgelöst werden können. Polonium ist auffällig aber Krebs ist alltäglich. Natürlich können so auch dem Bösen lästige eher gute Menschen umgebracht werden (man denke z.B. an Hugo Chávez und passend zu Hollywood: ich halte es für möglich, dass das ein Mordanschlag war: "Ich dachte, ich müsse sterben", wobei ich die beiden eher gut fand/finde). Vielleicht.

Da helfen weder Ahnungslosigkeit noch Leugnen - es muss endlich mal ermittelt werden. Die USA sind doomed aber die EU (und natürlich auch andere Staaten) hätte ich gerne gerettet/verbessert und da gibt's auch 'ne Menge zu finden/ermitteln, das ist so gut wie sicher. Wer da nicht sagt: "Ja, es soll endlich mal systematisch nach Verbrechern und schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden", der macht sich verdächtig, mit welchem Bullshitgesülze als Ausrede auch immer.

Wer es noch nicht weiß: Das Grundgesetz fordert de facto eine wirksame Verbrechensbekämpfung zum Schutz der Bürger und des sozialen, demokratischen Rechtsstaates, zum Allgemeinwohl, für ein gutes Deutschland, zum Schutz von Menschenwürde und Menschenrechten. Es ist nichts als Aspekt der Endzeit, wenn selbst manche Juristen im Gegensatz dazu eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit Lug & Trug verhindern wollen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
Meine Güte, bist du m labern

Spiegelthese, du liegst doch eher falsch. Du schreibst notorisch gegen den besten Beitragsschreiber mit den meisten Verbesserungsvorschlägen und vielleicht Messias - wie viel falscher könnte man liegen?

Eine böse Weltverschwörung existiert wahrscheinlich, die EU (Politik, Justiz, Vorstände, usw.) und Mainstreammedien sind organisiert unterwandert, das ist ziemlich offensichtlich.



Du wirst vermutlich bis zur Pleite Lotto spielen, wenn ich im Lotto gewonnen habe. Also z.B. aus Narzissmus.



Anscheinend sind deine Wunschvorstellungen nicht für die Öffentlichkeit geeignet. Meine Wunschvorstellungen sind völlig normal: Frauen, reich, berühmt. Messias und Nobelpreise sind bei mir allemal eine Möglichkeit (die auch stark korreliert sind) - bei vielen anderen nicht so.



Und wer hat dir das Geld dazu geschenkt? Und wie muss es um dich bestellt sein, dass du mich trollst, anstatt was Vernünftiges zu machen? Sind deine Wünsche etwa unerreichbar?

Ich habe ca. 10 Jahre als Softwarentwickler gearbeitet, auch gar nicht so übel und ich schreibe viele gute Beiträge während du dagegen trollst - nun rate mal, wer es drauf hat und wer nicht. Wenn ich täglich so viel Sinnvolles/Vernünftiges schreiben kann, sollte ich auch arbeiten können.



Und warum trollst du mich dann? Ich sag's dir: weil ich offensichtlich so gut und überlegen bin, weil ich der beste Beitragsschreiber und vielleicht sogar der Messias bin - das kann dein Narziss nicht ertragen und deswegen trollst du mich. Es gibt Millionen Arbeitslose, Millionen schreiben schlechtere Beiträge als ich aber du trollst mich, den Besten. Es wäre völlig absurd, einen unbedeutenden Loser zu trollen, davon gibt es viele, die ignoriert man einfach aber der beste Beitragsschreiber kann einem Narzissten schon lästig sein, insbesondere wenn dieser Narzisst so herausragende und nüchtern betrachtet unerfüllbare Träume hat (allerdings geht da vielleicht schon noch was, siehe Werden einige vielleicht limitiert fast unlimitierte Möglichkeiten erhalten? aber da werden nur ein paar Ungläubige vorgeführt) aber sehen muss, wie ein scheinbarer Loser virtuell vor seiner Nase alles kriegen wird, was er heimlich will: Ruhm, Macht, usw.



Oh, mal wieder ein "*lach*" - vermutlich ist das wie auch überlegene Smileys bei dir ein echtes subjektives Hochgefühl/Überlegenheitsgefühl aber nüchtern betrachtet hast du dazu keinen Grund.

Für meine Leistung (gute Beiträge) kann ich mir nichts kaufen aber das macht nix, die sind trotzdem sehr viel wert, auch wenn sie jeder kostenlos lesen kann. Manch Schundroman kostet dagegen Geld aber ist wertlos und so schlecht, dass der Autor seine Werke verschweigen muss (vielleicht enthalten die Romane ja ein paar Wunschvorstellungen). Geld klassisch verdienen ist mitunter lästig (Steuern, schwierig viel Geld zu machen, usw.) - ein hoher Lottogewinn ist cooler und wie schön, wenn er zu einer herausragenden Leistung paßt.

Fakt ist: ich schreibe viel bessere Beiträge als du und viele andere - was willst du eigentlich? Nun, vermutlich willst du deinen Narziss pflegen und dein falsches Weltbild retten - da ist es dir egal, dass du dich nur vorführst, du machst es nur für dich, du bildest dir einfach ein gepunktet zu haben, auch wenn du andauernd gegen mich verlierst.

Du fokusierst auf ein paar Aspekte, die du mir vorwerfen kannst und ignorierst damit den eigentlichen Punkt: meine vielen guten Beiträge. Ganz einfaches, enges Verhaltensmuster, z.B. so ähnlich: "oh, schon wieder ein guter Beitrag von HeWhoIsGoingToWin/HeWhosePathIsChosen/HeWhoEnjoysGravity aber ich will besser sein und so werfe ich ihm einfach etwas vor und stelle mir dann vor, dass damit alls eine herausragenden Leistungen verfallen und ich besser bin; es stört mich, dass er das kriegen kann/wird, was ich will und so behaupte ich einfach, dass er keinen Erfolg haben wird und nichts geleistet hat", um damit ignorieren zu können, wie viel besser ich bin. Man kann es dir sagen aber du lernst nicht daraus und es ist dir auch egal, wenn andere es sehen können, denn dein Verhalten funktioniert für dich subjektiv. Das wichtigste ist für dich dein Narziss und der Erhalt deines falschen Weltbildes - es ist zwar völlig absurd aber irgendwie scheint es dir dabei zu helfen, wenn du mich, einen so überragend Guten, trollst. Eine Erklärung ist, dass du nur irgendeinen Fokus für deine inneren Rechtfertigungen brauchst - irgendwie taugt es da halt nicht so, eine Parkuhr (Wand, usw.) vollzulabern, zu schelten. Es kann schon irgendwie passen, ausgerechnet gegen den Messias zu sein, denn das verleiht kleinen Vorwürfen Gewicht. Ganz praktisch hat sich das so ergeben: anfangs dachtest du, du wärst besser als ich und du könntest duch mit der scheinbaren Wahrheit als überlegen erweisen und dann bist du halt beim Trollen geblieben, das hat sich eingeschliffen.

Das, was du mir vorwirfst, ist entweder nichts besonderes (Lotto spielen) oder du bist vermutlich selbst schlimmer. Aber du trollst mich weiter, weil du sonst nichts hast. Du würdest gerne so gute Beiträge wie ich schreiben aber du führst dich nur vor. Nüchtern betrachtet ein Phänomen und somit quasi ein Gottesbeweis - ja, na klar ist dein Handeln auch völlig natürlich, im Zweifelsfall werde ich stärker von Allah beeinflußt aber wie wahrscheinlich ist so was wie du und dein Getrolle gegen den Besten der Besten? Bin ich der Beste der Besten? Nun, da darf man Zweifel haben aber ich bin offensichtlich überragend gut im Beitragschreiben.

Zumindest schaut's für mich danach aus - ich bin sehr dafür, dass die Wahrheit ermittelt und aufgedeckt wird.

Da kann man sich schon auch mal fragen, wie wir im RL sind und waren. Also ich war/bin vielleicht nicht immer so perfekt aber ich erwarte nicht, dass du im RL eine bessere Figur als ich machst. Man kann vermuten, dass die Top-Trolle gegen den Messias eine ziemlich klare, unmißverständlcihe Persönlichkeit mit vielen dazu passenden RL-Belegen haben. Man sollte meinen, dass der Messias darob nicht getrollt wird aber Trolle sind nur mal unvernünftig, die können keine Selbstbestätigung aus guten Beiträgen ziehen, also trollen sie. Wenn jemand da notorisch weiter trollt, dann läßt das tief blicken. Natürlich geht es auch einfach um Streit und nicht nachgeben wollen aber was, wenn jemand einen Weltverbesserer über mehrere Foren verfolgt und quasi stalkt? Was macht so einer wohl im RL? Angeblich wohlhabend, muss nicht arbeiten aber trollt einen guten Beitragschreiber? Tja, das schließt dann wohl einiges aus, wie z.B. herzallerliebste Familie, erfüllende Hobbys, glückliches/zufriedenes Leben, prima Fruendeskreis, usw. Nun gibt es ja viele Unzufriedene, Unglückliche, Loser aber welche Typen sind narzisstsiche Trolle und wie sind die im RL? Je intelligenter und aktiver die sind, desto interessanter dürfte das sein. Interesting times.

Vielleicht ist Eric Cartman ja ein interessantes Beispiel und es würde doch nur zu so einer Geschichte passen, wenn es auch amüsante Parallelen zu South Park gäbe. Okay, bei so was Krassem wie South Park muss man derzeit Abstriche bei der Realisierung machen (South Park wird vermutlich in einer zukünftigen Computersimulation realisiert werden und zwar mit bewussten Figuren, die eigenständig handeln, ebenso American Dad und Die Simpsons, usw.) aber es reicht und es ist machbar, wenn ein Mensch wie kein anderer zu einer Figur paßt.

Der Witz ist nun: ihr, die ihr gegen mich seid, wißt doch um euer Leben. Und, seid ihr die Besten der Besten? Seid ihr überdurchschnittlich gut? Seid ihr wenigstens passabler Durchschnitt? Weil wenn nicht, wenn ihr nennenswert schlecht seid, dann seid ihr nur ein Hinweis darauf, dass ich der Messias bin. Da ist es auch völlig egal, ob ihr gegen mich schreibt oder das langsam scheut - es reicht, wenn schlechte Menschen (auch nur in Gedanken) gegen mich sind. Es würde nicht zum Messias passen, wenn besonders gute Menschen gegen ihn wären aber es paßt herausragend zum Messias, wenn schlechte Menschen gegen ihn sind.

Ja ja, is klar, es ist noch nicht allgemein bekannt und erwiesen, dass ich der Messias bin und ich finde es ja auch nervig, dass ich noch nicht mal großartig im Lotto gewonnen habe aber das Vorspiel dauert halt manchmal länger. Einfach zum 18. Geburtstag reich, supermächtig und daraufhin schnell berühmt würde eine Menge interessanter Ereignisse und Lehren auslassen. Übrigens ist 59 die 18. Primzahl (weil 1 eine Primzahl ist und siehe auch Irrtümer sind Irrtümer).

Hoffentlich taucht Bakira vorher auf, ich habe keine Lust noch über 6 Jahre zu warten - na ja, ein Lottogewinn sollte vorher kommen aber um den auszuspielen sollten 2 Jahre reichen. Wenn ich mir so angucke, was vielleicht noch mit Syrien (drohender großer Krieg auch gegen den Iran) und Venezuela (US-Invasion) in ein paar Jahren passieren kann, dann paßt es gut, wenn mein Lottogewinn vorher kommt. Man könnte auch argumentieren, dass der Stress vorher zu erledigen wäre und mein Lottogewinn erst danach käme aber im Rahmen meiner Messias-These (ich bin vielleicht der Messias) muss auch sonst noch einiges geschehen und da wird die Zeit langsam knapp. Nicht wegen mir, als Messias bin ich unterblich aber es ist sinnvoll, wenn ein paar Bekannte von mir noch leben und da wird die Zeit knapp, da muss einiges vor 2030 passieren (oder eben nicht, wenn ich nur ein Loser/Normalo bin).

Wie würdet ihr denn das hier zeitlich auf Reihe bringen:
- große Lottogewinn mit einigem Wirken
- Bakira taucht auf
- Krieg/Stress um Venezuela, Syrien, potentiell Iran
- Vertauschung von mir als Baby bei der Geburt wird aufgeklärt
- Ausgedehter Besuch vom Paradies (mit dortigem schnelleren Zeitablauf, also mehr Zeit, vielleicht Faktor 10) mit Abifeier (2035 = 50 jähriges Jubiläum), Ausbildungsabschlußfeier, ein paar Wundern, wie zurückgekehrten verjüngten Toten, Internetpostings aus dem Paradies, usw.
- Besuch von Hölle auch mit Doku und TV-Team
- um 2039 wieder mehr im Diesseits leben, mit Freundin und zukünftige erste Ehefrau aus Klapse abholen
- Bisschen (Jahre) durch die EU mit reisen (Camping)
- Zwei Promis verjüngen, auch ganz nett
- Zweite Ehefrau aufgabeln (nicht vor 2055?)
- Eigene KI (dazu muss es allgemein käufliche Open Souce KI geben)
- Dritte Ehefrau aufgabeln (nicht vor 2070?) - ich habe recht genaue Vorstellungen von der Nationalität meiner zukünftigen drei ersten Ehefrauen (sag' ich jetzt nicht aber nicht deutsch, nicht israelisch, nicht iranisch), bei der dritten Ehefrau ahne/vermute ich nur prinzipielle Hautfarbe, Wesen (tendenziell introvertiert, neurotisch aber natürlich positiv), Religion und Kontinent aber kenne nicht den genauen Staat (na ja, ich würde jetzt mal ohne Gewähr auf Kenia tippen)
- Bisschen Stress mit gefährlichem Experiment in z.B. Russland
- Untergang des antichristlichen Unrechtsregimes (Guckst du hier)

Na ja, so ungefähr, schwer zu sagen aber ich habe da halt einige Vorstellungen. Ich finde es sehr bemerkenswert, wie extrem unwahrscheinlich meine Zukunftsvorstellungen wären, wenn ich nicht der Messias wäre. Man kann sagen, dass ich damit ziemlich zeitnah eine Entscheidung erzwinge: ich kann wohl kaum der Messias sein, wenn ich mich mit meinen Vorstellungen insgesamt entscheidend irre. Da spielt es keine Rolle, dass ich eine Lottogewinn früher erwartet hätte - es kann zeitliche Unschärfen geben, null problemo - aber so was wie Das revolutionäre Experiment und obige Zukunftsvorstellungen sollten schon erkennbar zutreffen, wenn ich der Messias bin. Ich habe diese Gedanken und ich tue sie kund. Nicht undenkbar, dass es einige gibt, die sich heimlich für den Messias halten aber darob lieber schweigen - so könnte man argumentieren, dass ich bloß geschwätziger als einer von denen bin, mehr Zeit, Schreibtalent und nix zu verlieren habe.

Call me stupid aber die normale Reaktion ist dazu eigentlich: "hey, das ist ja total interessant, da haben wir ja einen im Forum, der sich für den Messias hält (derzeit sehr selten) und es vielleicht sogar ist (unfassbar, einmalig) und der schreibt auch noch eine Menge interessanter Sachen". Was einem zu denken geben sollte, ist, dass ich da eine komplexe, umfangreiche Geschichte biete und viele gute realistische Beiträge/Verbesserungsvorschläge geliefert habe. Wer da gut drauf ist, der findet das interessant und selbst Strenggläubige können mich wohlwollend als vielleicht etwas verrückt aber immerhin sehr für Allah und gute Religionen entschuldigen.

Nun ist es aber auch völlig normal, das jene, die meine Ziele/Ansichten nicht teilen, entstetzt mit Ablehnung reagieren, à la "no, no, nooooooo, das darf nicht der Messias sein, denn ich bin ja gegen ihn" und irgendwelche Splitter suchen, um den Balken ignorieren zu können. Choose your side.

3 Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? 4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen! — und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen!
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-7.html

Darum prüft euch lieber erstmal selbst, bevor ihr mich anklagt. Wenn meine Gegner nennenswert schlecht sind, dann spricht das für mich. (alles imho)

Mit einem Wort: du hast SCHREIBDURCHFALL.

Wer deinen seitenlangen Quatsch nicht gut findet, hat mehr Geschmack, als dir lieb ist.

Für dich ist jeder, der statt deiner andere Beiträge gut findet, ein Falschbewerter. Das ist schon die dritte Plattform, dass du so herumeierst. Du kommst mit ABWERTUNG wie bei Heise erst recht nicht klar.
Einer meiner Beiträge hat 4 Zustimmungen bekommen, mehr als 1/3 dessen, was du überhaupt bekamst. Jener Beitrag befasst sich mit deinem sehr fragwürdigen Zustand und dem, was du so laberst. :p

Das passt dir überhaupt nicht, zeigt aber, wo der Hammer hängt.

Nein, du hast keine Fragen. Du suchst nach Rechtfertigungen für deine Hybris. DU leistest seit Jahren definitiv NICHTS von Wert, und versuchst durch möglichst große Buchstabenhaufen deine Zeit totzuschlagen.
Wer soll sich mit so einem selbstgefälligen Labersack beschäftigen wollen? Nicht mal deine Familie oder dein Bruder, so schauts aus. Freunde hast du deshalb auch nicht.

Du hast ein absolut tristes, freudloses Leben, und flüchtest dich deshalb in deine Fantasiewelten, in denen du künftig etwas zu melden haben willst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben