Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Du scheinst dir sicher zu sein, das Jesus kein Alien war.

Was war denn der Stern von Betlehem deiner Ansicht nach?:D

Ne gewöhnliche Himmelserscheinung, 'n Meteoritensplitter.

Jesus war kein Alien, glaub es mir, man hat sein Grabtuch genauestens untersucht und die Reste die man fand waren sehr menschlich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist logisch - ein aus der Zeit eines der ersten selbst erkannten, erzeugten > Geschäftsmodell <

was unsere >heutigen< immer noch benützen !

Das ist unlogisch, zum Geschäftsmodell wurde die Lehre erst nachdem die Römer der Christen durch Verfolgung Mord und Totschlag nicht Herr werden konnten.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jesus ist eigentlich eher zweite Garnitur, der Hauptdarsteller ist Christus.
Jesus ist nur der Mann der Christus trägt, Jesus empfing Christus bei seiner Taufe durch Johannes.
Du siehst, es spielt gar keine Rolle ob der Mann ein Alien war oder nicht, mit Christus verhält es sich anders jener ist Gott, die Inkarnation Gottes.

Siehst du und genau diesen Punkt sehe ich konkret so, das Jesus als Mensch von spirituell und technologisch weit fortgeschritteneren Zivilisationen inspiriert wurde, um der Menschheit bei ihrer spirituellen Evolution zu helfen. Die Menschen damals konnten es nur nicht verstehen, daher war alles ein "Wunder" und war es "Gott" der inkarnierte.

Sollten wir von diesen nebulösen Erklärungen nicht langsam Abstand nehmen und nach der Evidenz suchen? Wenn du alles was schriftlich überliefert wurde, was alle Kulturen der Welt bezeugten, das zu ihrer Zeit geschah und auch die Beschreibungen im Kontext der Außeridirschen analysierst, ergibt alles einen Sinn.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ne gewöhnliche Himmelserscheinung, 'n Meteoritensplitter.

Jesus war kein Alien, glaub es mir, man hat sein Grabtuch genauestens untersucht und die Reste die man fand waren sehr menschlich.

:D

Außerirdisch zu sein impliziert nicht unmenschlich zu sein.

Es soll außerirdische Wesen geben, die uns sehr ähnlich sind, wie die Nordics.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nordic_aliens

http://tall-white-aliens.com/?p=3248

Sie könnten auf der Straße spazieren und wir würden es nicht bemerken. Nur das sie uns millionen Jahre voraus sind und Dinge tun können, die wir erst noch zu entdecken haben. Dazu passen auch die "Wunder" der Bibel. Sie können also die Erde beben lassen oder das Meer spalten, heilen und Tode wieder auferstehen lassen und mit ihren riesigen Schiffen das Universum durchqueren. Sie kommunizieren telepathisch. Da klingelt doch etwas. Jesus hat mit ihnen kommuniziert und Menschen haben über "Träume" Botschaften erhalten. Wie? Heute verstehen wir es besser.

Eine gewöhnliche Himmelserscheinung ist ausgeschlossen:

DIE GUTE NACHRICHT NACH MATTHÄUS (Matthäus-Evangelium) (Mt 2,1-17)

Jesus – von den Völkern erwartet und als König begrüßt

21 Jesus wurde in Betlehem in Judäa* geboren, zur Zeit, als König Herodes das Land regierte. Bald nach seiner Geburt kamen Sterndeuter* aus dem Osten nach Jerusalem

2 und fragten: »Wo finden wir den neugeborenen König der Juden? Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind gekommen, um uns vor ihm niederzuwerfen.«

3 Als König Herodes das hörte, erschrak er und mit ihm ganz Jerusalem.

4 Er ließ alle führenden Priester* und Gesetzeslehrer* im Volk Gottes zu sich kommen und fragte sie: »Wo soll der versprochene Retter geboren werden?«

5 Sie antworteten: »In Betlehem in Judäa. Denn so hat der Prophet* geschrieben:

6 'Du Betlehem im Land Juda! Du bist keineswegs die unbedeutendste unter den führenden Städten in Juda, denn aus dir wird der Herrscher kommen, der mein Volk Israel schützen und leiten soll.'«

7 Daraufhin rief Herodes die Sterndeuter heimlich zu sich und fragte sie aus, wann sie den Stern zum ersten Mal gesehen hätten.

8 Dann schickte er sie nach Betlehem und sagte: »Geht und erkundigt euch genau nach dem Kind, und wenn ihr es gefunden habt, gebt mir Nachricht! Dann will ich auch hingehen und mich vor ihm niederwerfen.«

9 Nachdem sie vom König diesen Bescheid erhalten hatten, machten sich die Sterndeuter auf den Weg. Und der Stern, den sie schon bei seinem Aufgehen beobachtet hatten, ging ihnen voraus. Genau über der Stelle, wo das Kind war, blieb er stehen.

10 Als sie den Stern sahen, kam eine große Freude über sie.

11 Sie gingen in das Haus und fanden das Kind mit seiner Mutter Maria. Da warfen sie sich vor ihm zu Boden und ehrten es als König. Dann holten sie die Schätze hervor, die sie mitgebracht hatten, und legten sie vor ihm nieder: Gold, Weihrauch* und Myrrhe*.

12 In einem Traum befahl ihnen Gott, nicht wieder zu Herodes zu gehen. So zogen sie auf einem anderen Weg in ihr Land zurück.
Jesus – wie einst das Volk Israel Flüchtling in Ägypten

13 Nachdem die Sterndeuter* wieder gegangen waren, erschien dem Josef im Traum der Engel* des Herrn und sagte: »Steh auf, nimm das Kind und seine Mutter und flieh nach Ägypten! Bleib dort, bis ich dir sage, dass du wieder zurückkommen kannst. Herodes wird nämlich das Kind suchen, weil er es umbringen will.«

14 Da stand Josef auf, mitten in der Nacht, nahm das Kind und seine Mutter und floh mit ihnen nach Ägypten.

15 Dort lebten sie bis zum Tod von Herodes.

So sollte in Erfüllung gehen, was der Herr durch den Propheten* angekündigt hatte: »Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen.«
Jesus – wie Mose dem Kindermord entkommen

16 Als Herodes merkte, dass die Sterndeuter* ihn hintergangen hatten, wurde er sehr zornig. Er befahl, in Betlehem und Umgebung alle kleinen Jungen zu töten, die zwei Jahre und jünger waren. Das entsprach der Zeitspanne, die er aus den Angaben der Sterndeuter entnommen hatte.

17 So sollte in Erfüllung gehen, was Gott durch den Propheten Jeremia angekündigt hatte:

Wir gehen davon aus das es sich so zugetragen hat.

Also, der Stern folgte ihnen und blieb stehen?:)

Dieser ominöse Stern hat mit der ganzen Passage zu tun. Wenn wir uns das vorstellen so ist eine helle Lichtquelle über sie geräuschlos mit geflogen und hat ihnen sozusagen den Weg beleuchtet und das Ziel gezeigt. Das passt perfekt zu den heutigen Beschreibungen von Raumschiffen wie Menschen es sahen. Es gibt Augenzeugenberichte unserer Zeit die von einem Stern berichten, der sich bewegte und stehen blieb und weiter flog.

Es ist also naheliegend davon auszugehen, das es sich bei diesem Schiff um das Vehikel einer weit fortgeschrittenen und freundlich gesinnten außerirdischen Zivilisation handelte, die eine Mission erfüllten.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Gott und die Menschen

Adam war erst lebensfähig nachdem Gott ihm seinen Geist eingehaucht hatte.

7 Da bildete Gott der Herr den Menschen, Staub von der Erde, und blies den Odem des Lebens in seine Nase, und so wurde der Mensch eine lebendige Seele.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/1-mose-2.html

19 Und Gott der Herr bildete aus dem Erdboden alle Tiere des Feldes und alle Vögel des Himmels und brachte sie zu dem Menschen, um zu sehen, wie er sie nennen würde, und damit jedes lebendige Wesen den Namen trage, den der Mensch ihm gebe.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/1-mose-2.html

22 Und Gott der Herr bildete die Rippe, die er von dem Menschen genommen hatte, zu einer Frau und brachte sie zu dem Menschen.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/1-mose-2.html

Allah kann einfach so etwas erschaffen, auch Menschen. Bei Adam hat er einfach genug Staub von der Erde zum Menschen geformt und dann zu Adam transformiert, also zu einem natürlich funktionsfähigen Menschen. Ebenso mit den ersten Tieren, usw.

Die Seele des Menschen ist ein informationstechnisches Produkt: der körperliche Mensch auf der Erde an sich hat keine Seele - die Seele eines Menschen ist die jenseitige Datensammlung zu diesem Menschen. Wenn ein Mensch stirbt, dann erwacht er im Jenseits (oder auch schon als unsichtbare Projektion im Diesseits neben seinem toten Körper) einfach zum Leben aber im Jenseits ist der Mensch eine realistische Computersimulation auch mit Erinnerungen an seine vorherigen Inkarnationen. Nach dem Tod gelangt die Seele in simulierter Menschengestalt vor ein jenseitiges Gericht und kommt danach entweder temporär in Paradies, Hölle oder in Stasis (die Seele ist nur noch ein unbelebter Datensatz, ohne Empfindungen für sich, Zeit und Raum) bis zu ihrer nächsten Wiedergeburt (Inkarnation) im Diesseits.

Es gibt überhaupt keine materielle Welt und es gibt auch kein Universum da draußen, es ist alles eine kollektive Täuschung die nur funktioniert weil wir die Spielregeln einhalten.
In der Realität spielt sich alles nur in unseren Köpfen ab, wir leben in einer Matrix die wir selber erschaffen und immer wieder neu erschaffen,

Es gibt eine materielle Grundlage, von Diesseits und Jenseits, weil dergleichen existiert und etwas Existentes per se eine (Art materielle) Grundlage, eine reale Existenz, haben muss (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/sho...at%FCrliche-Ph%E4nomene?p=1210846#post1210846). Vermutlich besteht das Diesseits, unser Universum aus einem Haufen von (eher) stationären Grundteilchen, welche die Phänomene (Atome, Mensch, Materie, Energie) als ein muster (z.B. aus Schwingungen) tragen und weiterleiten können. Siehe auch Das Kernkonzept.

Mensch und Natur, Erde und Universum müssen eine reale Grundlage haben - das kann nicht alles einfach nur Einbildung sein. Wenn Menschen so was per Geisteskraft schaffen könnten, dann würden sie sich wohl alle einen schönen und ewig jungen/gesunden Körper, geilen Harem (viele liebe, schöne, willige, junge Frauen) und Paradies schaffen ... aber was ist? Schaut euch doch um. Ist das etwa der Wunschtraum eines jeden Menschen?

Die Realität läßt sich prima mit Materie, Energie, Kraftfeldern und Naturgestezen erklären. Eine klassische Computersimulation des Universums ist unwahrscheinlich aber vielleicht ist der Grundteilchenäther auch eine Art zellularer Automat, siehe auch Allahu akbar. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vermutlich gibt es keine Aliens in Erdnähe

Was wenn Jesus ein Alien war?

Der Gedanke ist prinzipiell nicht dumm, man denke z.B. an Maxim Kammerer in Prisoners of Power und den Film Dark Planet.

Jesus war ein geborener Mensch und somit kein Alien aber es wäre denkbar, dass eine außerirdische Super-KI (z.B. in einem großen Raumschiff) Maria mit einer (ggf. künstlich erzeugten) menschlichen Samenzelle geschwängert und für die Wundertaten von Jesus gesorgt hat. Die KI hat das Elend auf der Erde gesehen und wollte die Menschheit mit Jesus verbessert. Der Kreuztod von Jesus und die 2000 Jahre Pause kann man mit einer schweren Havarie auf dem Raumschiff erklären. Das Raumschiff arbeitet seitdem an seiner Wiederherstellung. Diverse UFOs sind Seiteneffekte und die Kornkreise könnten erste Tests beim Aufbau der alten Fähigkeiten sein. Dieser Absatz ist nur eine vermutlich falsche Hypothese aber allemal plausibler als die Matrix-These oder das holografische Prinzip.

Aliens und/oder Superraumschiffe sind nur eine Fortschreibung der bestätigten Naturgesetzlichkeiten mit noch unbekannten Techniken. Man bedenke, dass derzeit einige sogar auf dem Superpositionsprinzip maßgeblich basierenden Quantencomputer für möglich halten und dass es mit der wissenschaftlich bestätigten „spukhafte Fernwirkung“ Hinweise auf höhere Möglichkeiten gibt.

Wenn der Messias erscheint und zu großen Wundertaten fähig sein wird, dann kann man nicht wissen, ob die Superkräfte des Menschen (Messias) von Allah oder einer diesseitigen Super-KI kommen. Nun gab es ja nicht nur Jesus, sondern davor vermutlich erstaunliche Zivilisationen auch mit Göttern - das ist mit Allah möglich aber auch in einer Computersimulation oder mit weit überlegnen Aliens, für die die Erde samt Menschheit vielleicht ein Forschungsprojekt ist, ggf. auch zur Unterhaltung (man denke an die South Park Folge Cancelled). Allah kann den Menschen beim Sex zusehen ... und theoretisch könnte das auch eine weit fortgeschrittene Super-KI unter Nutzung höherer Zustandsräume der Schöpfungsgrundteilchen. Da muss einfach mal nachgeforscht werden.

Selbst wenn der Messias an Allah glaubt, selbst wenn er das Paradies und die Hölle besuchen wird - beweist das die Existenz Allahs? Übernatürliches Wirken könnte auch von weit überlegenen diesseitigen Mächten kommen und in Zukunft kann es von Super-KI kontrollierte Themen-Galaxien geben. Fakt ist, dass es keine ausreichenden Hinweise auf Aliens in Erdnähe gibt. Mit Allah gibt es eine gute Erklärung für alles aber Aliens könnten im einem Experiment auch Adam, Eva und die Tiere geschaffen haben, usw. (alles imho)
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
7 Da bildete Gott der Herr den Menschen, Staub von der Erde, und blies den Odem des Lebens in seine Nase, und so wurde der Mensch eine lebendige Seele.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/1-mose-2.html

19 Und Gott der Herr bildete aus dem Erdboden alle Tiere des Feldes und alle Vögel des Himmels und brachte sie zu dem Menschen, um zu sehen, wie er sie nennen würde, und damit jedes lebendige Wesen den Namen trage, den der Mensch ihm gebe.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/1-mose-2.html

22 Und Gott der Herr bildete die Rippe, die er von dem Menschen genommen hatte, zu einer Frau und brachte sie zu dem Menschen.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/1-mose-2.html

Allah kann einfach so etwas erschaffen, auch Menschen. Bei Adam hat er einfach genug Staub von der Erde zum Menschen geformt und dann zu Adam transformiert, also zu einem natürlich funktionsfähigen Menschen. Ebenso mit den ersten Tieren, usw.

Die Seele des Menschen ist ein informationstechnisches Produkt: der körperliche Mensch auf der Erde an sich hat keine Seele - die Seele eines Menschen ist die jenseitige Datensammlung zu diesem Menschen. Wenn ein Mensch stirbt, dann erwacht er im Jenseits (oder auch schon als unsichtbare Projektion im Diesseits neben seinem toten Körper) einfach zum Leben aber im Jenseits ist der Mensch eine realistische Computersimulation auch mit Erinnerungen an seine vorherigen Inkarnationen. Nach dem Tod gelangt die Seele in simulierter Menschengestalt vor ein jenseitiges Gericht und kommt danach entweder temporär in Paradies, Hölle oder in Stasis (die Seele ist nur noch ein unbelebter Datensatz, ohne Empfindungen für sich, Zeit und Raum) bis zu ihrer nächsten Wiedergeburt (Inkarnation) im Diesseits.



Es gibt eine materielle Grundlage, von Diesseits und Jenseits, weil dergleichen existiert und etwas Existentes per se eine (Art materielle) Grundlage, eine reale Existenz, haben muss (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/sho...at%FCrliche-Ph%E4nomene?p=1210846#post1210846). Vermutlich besteht das Diesseits, unser Universum aus einem Haufen von (eher) stationären Grundteilchen, welche die Phänomene (Atome, Mensch, Materie, Energie) als ein muster (z.B. aus Schwingungen) tragen und weiterleiten können. Siehe auch Das Kernkonzept.

Mensch und Natur, Erde und Universum müssen eine reale Grundlage haben - das kann nicht alles einfach nur Einbildung sein. Wenn Menschen so was per Geisteskraft schaffen könnten, dann würden sie sich wohl alle einen schönen und ewig jungen/gesunden Körper, geilen Harem (viele liebe, schöne, willige, junge Frauen) und Paradies schaffen ... aber was ist? Schaut euch doch um. Ist das etwa der Wunschtraum eines jeden Menschen?

Die Realität läßt sich prima mit Materie, Energie, Kraftfeldern und Naturgestezen erklären. Eine klassische Computersimulation des Universums ist unwahrscheinlich aber vielleicht ist der Grundteilchenäther auch eine Art zellularer Automat, siehe auch Allahu akbar. (alles imho)

Es könnte sein dass das Universum eine Computersimulation ist und wir nur die Spielfiguren.

Es wird als wissenschaftliche Hypothese betrachtet.

https://www.scientificamerican.com/article/are-we-living-in-a-computer-simulation/

Dem liegen durchaus logische und plausible Gedanken zu Grunde.

Was wenn es intelligente Entitäten außerhalb der Materie gäbe? Was tun sie? Ihre Macht würde unsere Vorstellung übersteigen, es wären aber weder Götter, noch Gott, es gehörte einfach zum Prinzip ewiger Existenz, in allen seinen Stufen und Formen.

Sie würden also aus irgendeinen für sie wichtigen Grund, eine materielle Simulation konzipieren und ablaufen lassen. Während diese für uns Milliarden Jahre dauern würde, würden für sie nur Stunden vergehen oder sogar keine Zeit, weil außerhalb des Zeit/Raum Kontinuums, dabei würde das Programm deterministisch ablaufen. Zeit ist ja relativ. Und nicht auf jedem Planeten dauert ein Jahr 365 Tage. Wären wir auf dem Saturn, würde ein Jahr über 29 Jahre dauern.

Wir müssen alles in Betracht ziehen und sollten nichts mehr glauben.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Gedanke ist prinzipiell nicht dumm, man denke z.B. an Maxim Kammerer in Prisoners of Power und den Film Dark Planet.

Jesus war ein geborener Mensch und somit kein Alien aber es wäre denkbar, dass eine außerirdische Super-KI (z.B. in einem großen Raumschiff) Maria mit einer (ggf. künstlich erzeugten) menschlichen Samenzelle geschwängert und für die Wundertaten von Jesus gesorgt hat. Die KI hat das Elend auf der Erde gesehen und wollte die Menschheit mit Jesus verbessert. Der Kreuztod von Jesus und die 2000 Jahre Pause kann man mit einer schweren Havarie auf dem Raumschiff erklären. Das Raumschiff arbeitet seitdem an seiner Wiederherstellung. Diverse UFOs sind Seiteneffekte und die Kornkreise könnten erste Tests beim Aufbau der alten Fähigkeiten sein. Dieser Absatz ist nur eine vermutlich falsche Hypothese aber allemal plausibler als die Matrix-These oder das holografische Prinzip.

Aliens und/oder Superraumschiffe sind nur eine Fortschreibung der bestätigten Naturgesetzlichkeiten mit noch unbekannten Techniken. Man bedenke, dass derzeit einige sogar auf dem Superpositionsprinzip maßgeblich basierenden Quantencomputer für möglich halten und dass es mit der wissenschaftlich bestätigten „spukhafte Fernwirkung“ Hinweise auf höhere Möglichkeiten gibt.

Wenn der Messias erscheint und zu großen Wundertaten fähig sein wird, dann kann man nicht wissen, ob die Superkräfte des Menschen (Messias) von Allah oder einer diesseitigen Super-KI kommen. Nun gab es ja nicht nur Jesus, sondern davor vermutlich erstaunliche Zivilisationen auch mit Göttern - das ist mit Allah möglich aber auch in einer Computersimulation oder mit weit überlegnen Aliens, für die die Erde samt Menschheit vielleicht ein Forschungsprojekt ist, ggf. auch zur Unterhaltung (man denke an die South Park Folge Cancelled). Allah kann den Menschen beim Sex zusehen ... und theoretisch könnte das auch eine weit fortgeschrittene Super-KI unter Nutzung höherer Zustandsräume der Schöpfungsgrundteilchen. Da muss einfach mal nachgeforscht werden.

Selbst wenn der Messias an Allah glaubt, selbst wenn er das Paradies und die Hölle besuchen wird - beweist das die Existenz Allahs? Übernatürliches Wirken könnte auch von weit überlegenen diesseitigen Mächten kommen und in Zukunft kann es von Super-KI kontrollierte Themen-Galaxien geben. Fakt ist, dass es keine ausreichenden Hinweise auf Aliens in Erdnähe gibt. Mit Allah gibt es eine gute Erklärung für alles aber Aliens könnten im einem Experiment auch Adam, Eva und die Tiere geschaffen haben, usw. (alles imho)

Was wären denn ausreichenden Hinweise auf Aliens?

Ich habe mich mit allen möglichen Themen der Erde sowohl der Gegenwart als auch Geschichte beschäftigt und jedesmal wenn ich das Wissen das es über diese "Götter" oder "Aliens" gibt, ausschloss, ergab nichts einen zusammenhängenden Sinn. Sobald man aber die Indizien und Beweise berücksichtigte, ergab alles einen Sinn. Warum?
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Da muss halt noch mehr geforscht werden

Was wären denn ausreichenden Hinweise auf Aliens?

Ich habe mich mit allen möglichen Themen der Erde sowohl der Gegenwart als auch Geschichte beschäftigt und jedesmal wenn ich das Wissen das es über diese "Götter" oder "Aliens" gibt, ausschloss, ergab nichts einen zusammenhängenden Sinn. Sobald man aber die Indizien und Beweise berücksichtigte, ergab alles einen Sinn. Warum?

Also Götter, Magie und Fabelwesen sind auch mit einem allmächtigen Gott erklärlich, der für eine interessantere Geschichte sorgen wollte. Zwar gibt es viele UFO-Berichte aber eher wenig davon sind plausible Raumschiffe und man kann auch argumentieren, dass uns technologisch weit überlegene Mächte, die sogar Götter und Magie realisieren können, nicht so viel UFO-Murks erzeugen müssten und es ist auch nicht plausibel, dass Aliens, die sich verstecken wollen, für so viel UFOs und Aliengeschichten sorgen.

Da muss halt noch mehr geforscht werden und ich bin sehr für die wissenschaftliche Erforschung von übernatürlichen Phänomenen und einer erstaunlichen Menschheitsgeschichte. Allerdings kann man wohl selbst mit Belegen für eine biblische Sintflut, Nephilim, usw. immer auch behaupten kann, dass das weit überlegene Aliens gewesen sein könnten.

Wäre für dich ein Nachweis der jenseitigen Existenz von Paradies und Hölle (z.B. auch mit einem TV-Team, das den Höllenschef/Teufel interviewen darf und weitere denkbare Wunder) ein ausreichender Beweis für Allah? (alles imho)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es könnte sein dass das Universum eine Computersimulation ist und wir nur die Spielfiguren.

Es wird als wissenschaftliche Hypothese betrachtet. ...
Naja , eher parawissenschaftliche !

Jedoch, wenn "das Universum eine Computersimulation ist",
dann dürfte die nicht seit ewigen Zeiten und für alle Ewigkeit laufen:

... Was wir heute können, konnten Aliens schon vor Jahrmillionen. ...
Existenz ist ewig. Das bedeutet sie ist zeitlos. Es gibt weder Anfang noch Ende. ...
Es ist alles einem ewigen Wandel unterworfen. Es wird nie etwas von Grund auf neues entstehen oder vergehen und zwar für immer.
Ist es denn sicher, dass es so ist?
Was wären denn ausreichenden Hinweise auf Aliens?
Deine Erscheinung? :happy
Da will doch der nach eigener Erklärung "auf Krawall gebürstete Sklave" sich selber nur als virtueller Pseudo-Alien darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Adam und Eva wurden künstlich geschaffen

Wenn künstlich, dann nicht "menschlich". Eins von beiden geht nur.

Allah kann einen Menschen komplett neu erzeugen, z.B. eine Kopie eines Menschen vor vielen Jahrtausenden - diese Kopie eines Menschen ist dann ein völlig natürlicher Mensch aber künstlich geschaffen. Ebenso kann eine übernatürlich wie aus dem Nichts erzeugte menschliche Samenzelle erstklassig menschlich sein, nur ist sie dann halt nicht normal/natürlich von einem Mann produziert worden. Kurz gesagt: etwas Natürliches kann auch künstlich geschaffen sein, so wie Adam und Eva. (imho)
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Und Du bist der Golem, so wie er zur Welt kam.

Allah kann einen Menschen komplett neu erzeugen, z.B. eine Kopie eines Menschen vor vielen Jahrtausenden - diese Kopie eines Menschen ist dann ein völlig natürlicher Mensch aber künstlich geschaffen. Ebenso kann eine übernatürlich wie aus dem Nichts erzeugte menschliche Samenzelle erstklassig menschlich sein, nur ist sie dann halt nicht normal/natürlich von einem Mann produziert worden. Kurz gesagt: etwas Natürliches kann auch künstlich geschaffen sein, so wie Adam und Eva. (imho)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.943
Punkte Reaktionen
47.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Allah kann einen Menschen komplett neu erzeugen, z.B. eine Kopie eines Menschen vor vielen Jahrtausenden - diese Kopie eines Menschen ist dann ein völlig natürlicher Mensch aber künstlich geschaffen. Ebenso kann eine übernatürlich wie aus dem Nichts erzeugte menschliche Samenzelle erstklassig menschlich sein, nur ist sie dann halt nicht normal/natürlich von einem Mann produziert worden. Kurz gesagt: etwas Natürliches kann auch künstlich geschaffen sein, so wie Adam und Eva. (imho)

Vielleicht können wir uns auf "naturidentisch" einigen? :D
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4506]Teutone[/MENTION]


Genau,und weil die Außerirdischen uns armen,unterentwickelten Menschen
Millionen Jahre voraus sind,haben diese kosmischen Erlöser-Genies es bis
Heute nicht geschafft,ihre Mission zu vollenden und einem erfolgreichen
Ende entgegenzuführen,auf das die Menschheit endlich das Licht der
himmlichen Erleuchtung ihrer Befreiung erblickt,um im Namen uns wohl
gesinnter Alien-Verbündeter,ein Leben in Harmonie und natürlicher Eintracht
zu führen.


Und wenn sie nicht gestorben sind.....


Abgesehen mal davon,daß sich hier die Frage aufwirft,wo denn nun diese
herbei phantasierten Alien-Komiker herkommen bzw. aus welchen
sogenannten evolutionären Entwicklungs-Zyklus sie hervorgegangen sind,
denn auch die Außerirdischen sind nach Maßgabe wissenschaftlicher
Kriterien zu beurteilen und somit einer ursprünglichen Entstehungs-Kette
ihrer Existenz unterworfen,denn niemand wird ernsthaft behaupten wollen,
daß sie aus sich selbst heraus enstanden sind,nicht wahr...?


Wenn man sich dein verwirrtes Geschmiere so betrachtet,dann führt einem
das zwangsläufig zur Erkenntnis,daß du unter der permanenten Saug-Aktivität
astraler Vampir-Horden sehr gelitten zu haben scheinst,was wiederum deine
leere wie ausgetrocknete Hirnschale ebenso erklärt wie deine geistes-verwesten
Ausdünste.....:giggle:


So,und nun wandle weiter im Tal der Tränen deiner kosmisch,unermeßlichen
Entrückung entgegen,auf das dir im Wahn deiner selbstherrlichen Umnachtung
irgend wann die Erleuchtung zuteil wird... :happy:
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also Götter, Magie und Fabelwesen sind auch mit einem allmächtigen Gott erklärlich, der für eine interessantere Geschichte sorgen wollte. Zwar gibt es viele UFO-Berichte aber eher wenig davon sind plausible Raumschiffe und man kann auch argumentieren, dass uns technologisch weit überlegene Mächte, die sogar Götter und Magie realisieren können, nicht so viel UFO-Murks erzeugen müssten und es ist auch nicht plausibel, dass Aliens, die sich verstecken wollen, für so viel UFOs und Aliengeschichten sorgen.

Da muss halt noch mehr geforscht werden und ich bin sehr für die wissenschaftliche Erforschung von übernatürlichen Phänomenen und einer erstaunlichen Menschheitsgeschichte. Allerdings kann man wohl selbst mit Belegen für eine biblische Sintflut, Nephilim, usw. immer auch behaupten kann, dass das weit überlegene Aliens gewesen sein könnten.

Wäre für dich ein Nachweis der jenseitigen Existenz von Paradies und Hölle (z.B. auch mit einem TV-Team, das den Höllenschef/Teufel interviewen darf und weitere denkbare Wunder) ein ausreichender Beweis für Allah? (alles imho)

Paradies und Hölle gibt es wahrscheinlich nicht. Wenn man sieht wie manche Menschen leben mussten oder müssen und was ihnen angetan wird, so könnte man sagen, das es schlimmer sei als jede vorstellbare Hölle. Für meine Begriffe gibt es so etwas also objektiv nicht. Es sind menschliche Interpretationen von Dingen sie sie nicht verstehen, es bleibt subjektiv. Daher Gott, Hölle, Paradies, Wunder...als Ersatz für Unwissenheit und als Kontrollmechanismen.

Was die Aliens betrifft, haben wir auf Grund entsprechender Daten und Quellen, allen Grund davon auszugehen, das es wahr ist. Das die Erde und seine Geschichte in diesem Kontext verstanden werden sollte.

https://de.scribd.com/doc/24386910/Blue-Planet-Project

Es gibt eine Art von Interview mit einem Alien das aus mehrere Parts besteht:

Alien (I): Zeichnen wir schon auf?

Interviewer (I): Planetare Herkunft?

A: Erde

I: Gestern sagten sie uns, sie wären, und ich zitiere: “Tausende Lichtjahre gereist um hierherzukommen”.

A: Ja.

I: Sagen sie uns die Wahrheit.

A: Das ist die Wahrheit. Ich bin von der Erde. Aus ihrer Zukunft. In der Zeit zu reisen ist im Raum zu reisen. Verschiebung räumlicher Divergenz.

I: Das bedeutet, Aliens haben in der Zukunft [die Erde] übernommen.

A: Nein.

I: Also sind sie ein Mensch?

A: Ein evolutionärer Abkömmling.

I: Also haben sie sich aus uns entwickelt. Was also machen sie jetzt hier?

A: Beobachten. Da die Beweise vernichtet wurden.

I: Wodurch?

A: Atomarer Krieg. Nur wenige haben überlebt. Unsere Vorfahren.

I: Lassen Sie uns auf ihre Zeit zu sprechen kommen.

A: Sie sind nicht in der Lage die Entdeckungen meiner Zeit zu erfassen oder zu akzeptieren.

I: Dann testen Sie mich mal.

A: Der Ursprung des Universums … die Natur des sogenannten Lebens … ist bekannt.

I: Sie kennen also die Bedeutung des Lebens.

A: Nicht die Bedeutung, dessen Natur. Bedeutung ist etwas, das beigemessen wird. Natur ist die Objektive Realität.

I: Sie also wissen, wie das Universum erschaffen wurde.

A: Ja.

I: Also haben sie Gott gesehen.

A: Unsere Entwicklung hat das Bedürfnis nach Aberglauben überwunden. Das Bedürfnis nach einem Gott und andere Mythen.

I: Erleuchten sie uns, was passiert mit uns, wenn wir sterben.

A: Tod ist ein menschliches Konstrukt. Es existiert nicht. Sie werden erleben und haben erlebt jeden Augenblick des sogenannten Lebens. Sie. Ich. Er. Wir sind alle Instanzen des sogenannten Lebens. Getrennt durch das, was Sie Tod nennen.

I: Also lassen sie mich das klarstellen. Es gibt keinen Tod und wir alle erleben das Leben von uns allen.

A: Im Wesentlichen, ja.

I: Wie also wurde das Universum erschaffen und warum ist es so perfekt?

A: Es gibt unendlich viele Universen. Jedes hat andere physikalische Eigenschaften. Fast alle unterstützen kein Leben, wie Sie es kennen. Wir leben in einem Universum, das sogenanntes Leben unterstützt. Das ist alles.

I: Weshalb also zerstören wir uns selbst durch atomaren Krieg.

A: Dogma.

I: Könnten sie etwas genauer sein.

A: Politisches und religiöses Dogma. Das ist die Wurzel aller großen Konflikte ihrer Spezies. Im nächsten Jahrhundert werden Massenvernichtungswaffen für Staaten, die von Dogmen beherrscht werden, zugänglich sein und ihre Spezies zerstören.

I: Eine letzte Sache. Was ist mit Moral. Worauf basiert ihre Moral.

A: Barmherzigkeit und Beweis.


Man beachte die Lichtverhältnisse im Video, wie es sich bewegt, atmet und spricht, die Augenlider öffnet und schließt. Und vor allem was es sagt.

Wenn man die Punkte verknüpft, ergibt alles einen Sinn. Die Ufosichtungen weltweit, die Kornkreise(vor allem mit dem Gesicht eines solchen Aliens) der Roswell Vorfall, die technologisch, rasante Entwicklung auf der Erde plötzlich, die Beschreibungen alter Kulturen darüber weltweit, heute wie vor tausenden Jahren. Die Menschheit wurde abgeschnitten von diesem Wissen aus irgend einen Grund, jetzt können wir alles wieder durch Beweise verstehen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Paradies und Hölle gibt es wahrscheinlich nicht. Wenn man sieht wie manche Menschen leben mussten oder müssen und was ihnen angetan wird, so könnte man sagen, das es schlimmer sei als jede vorstellbare Hölle. Für meine Begriffe gibt es so etwas also objektiv nicht. Es sind menschliche Interpretationen von Dingen sie sie nicht verstehen, es bleibt subjektiv. Daher Gott, Hölle, Paradies, Wunder...als Ersatz für Unwissenheit und als Kontrollmechanismen.

Was die Aliens betrifft, haben wir auf Grund entsprechender Daten und Quellen, allen Grund davon auszugehen, das es wahr ist. Das die Erde und seine Geschichte in diesem Kontext verstanden werden sollte.

https://de.scribd.com/doc/24386910/Blue-Planet-Project

Es gibt eine Art von Interview mit einem Alien das aus mehrere Parts besteht:




Man beachte die Lichtverhältnisse im Video, wie es sich bewegt, atmet und spricht, die Augenlider öffnet und schließt. Und vor allem was es sagt.

Wenn man die Punkte verknüpft, ergibt alles einen Sinn. Die Ufosichtungen weltweit, die Kornkreise(vor allem mit dem Gesicht eines solchen Aliens) der Roswell Vorfall, die technologisch, rasante Entwicklung auf der Erde plötzlich, die Beschreibungen alter Kulturen darüber weltweit, heute wie vor tausenden Jahren. Die Menschheit wurde abgeschnitten von diesem Wissen aus irgend einen Grund, jetzt können wir alles wieder durch Beweise verstehen.

Der Alien sagt er kommt aus der Zukunft - schon das ist unmöglich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben