Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.579
Punkte Reaktionen
5.815
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich vermute auch nicht, daß Kornkreise von Außerirdischen fabriziert wurden, nur.... wie sollen Menschen nachts so ein Teil hinbekommen, bei dem die verschiedene Zeichen identisch sind?


Die Kreise sind makellos.

Wer schon mal versucht hat, Großbuchstaben (10 M länge) am Strand gerade hinzubekommen, weiß, was ich meine.;) Um diese Kreise ist das Getreide nicht beschädicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das nachts von Menschen fabriziert wurde.:confused:

Es gibt ein gigantisch großes Kornfeld einer jap. Brauerei, mit Logo und jap. Schriftzeichen.
Geometrische Muster mit gespannter Schnur und Fixpunkten sind so wenig Hexenwerk wie Kreise, Bögen, Punkte.
Das ist keine schwierige Wissenschaft, sondern olle Geometrie.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.579
Punkte Reaktionen
5.815
Punkte
49.720
Geschlecht
Aus einem anderen Thread:
Der Blaue Klaus war doch in normaler Bildqualität und ist wohl Beweis genug!


WIe konnte ich es nur vergessen:
ALF von Melmax und E.T., das sind schlagende Beweise für Ausserirdische.
Die Videos von denen sind echt!!eins!1elf!1!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Choose your side

1. Meine Beiträge sind besser als deine. Durchschnittlich und als Gesamtwerk. Das ist dir vermutlich auch ziemlich klar, denn du behauptest nicht, dass deine Beiträge besser wären.

2. Staatliches Lotto mit hinreichend hoher staatlicher Steuer so wie in Deutschland ist okay.

4) Ich spiele höchstens Geschicklichkeitsspiel wie Poker. Dafür habe ich aber noch NIEMALS Geld bezahlt, sondern nur von den Gewinnen Einsätze getätigt. Ich liege mit Blick auf meine Bankroll also zwingend im Plus.

Wenn dann anfängliches Glück. Mir erscheint es sehr unwahrscheinlich, dass du bisher nur aus Gewinnen Einsätze tätigst aber ich halte es für denkbar, dass du unterm Strich mit Glücksspiel noch nicht so viel verloren hast. Es erscheint mir verdächtig, wie du argumentierst ("ich tue angeblich dies, also müsste ich demnach im Plus sein") anstatt klar zu sagen, ob du z.B. in X Jahren X Euro Gewinn oder Verlust gemacht hast. Poker ist zwar theoretisch ein Spiel, wo man bei fairer Auslosung als Mensch gegen Menschen längerfristig/insgesamt gewinnen kann aber wo man als normaler Mensch gegen eine KI langfristig verlieren muss. Es ist davon auszugehen, dass Onlineanbieter von Gewinnspielen als erstes selbst Gewinn machen wollen - wenn nicht direkt betrogen wird (vermutlich gibt es auch Anbieter mit rein zufälliger Auslosung), dann braucht es Einnahmen über Werbung oder Gebühren und letzteres bedeutet, dass die meisten Spieler längerfristig verlieren. Ich vermute, dass bei Onlinespielen auch Computerprogramme eingesetzt werden und die spielen potentiell perfekt Onlinepoker (zukünftige KI werden auch RL-Poker gewinnen) - ich gehen nicht davon aus, dass du der perfekte Gewinnspieler bist. Ich rechne damit, dass du dich durch Glückspiel hoch verschulden, alles verlieren wirst. Ein Aspekt kann sein, dass du meinen zukünftigen Lottogewinn nachmachen willst.

Lottogewinne sind zwar unwahrscheinlich und staatliches Lotto hat eine hohe Gebühr (z.B. nur 50% Ausschüttungsanteil, d.h. 50% von den Einsätzen behält der Staat) aber man kann auch mit wenig Einsatz viel gewinnen (hohe Gewinne sind sehr unwahrscheinlich). Ich spiele derzeit (seit Jahren) mit nur einem Tipp (Kästchen) pro Ziehung, zahle nur 33,60 Euro für 8 Wochen (zwei Lottoziehungen und einmal Eurojackpot pro Woche) - das ist nicht so viel Geld und man kriegt dafür auch die Hoffnung auf einen hohe Gewinn, also eine optimistische Zukunftseinstellung und das gute Gefühl, dem Staat ein bisschen mehr Geld gezahlt zu haben. Staatliches Lotto ist also nicht schlecht und auch mit dem Islam vereinbar. Früher habe ich auch mal mehr Geld für Lotto ausgegeben aber das hat's nicht gebracht.

Die Gewinnchancen kenne ich natürlich. Für den Hauptgewinn gilt derzeit:
1 : 139 838 160 bei Lotto
1 : 95 344 200 bei Eurojackpot

aber ich habe auch (mit Unterbrechungen) über Jahrzehnte gespielt. Nur eine Beispielrechnung: angenommen ich hätte 40 Jahre lang durchschnittlich mit einem Tipp pro Ziehung gespielt, bei Lotto also ca. 40 (Jahre) * 52 (Wochen) * 2 (Tipps pro Woche) = 4160 Tipps => Gesamtgewinnchance auf den Hauptgewinn ca. 1 - (1 - 1/139838160)^4160 = 1 / 33615. Also immerhin schon eine Hauptgewinnchance von 1 : 33.615 und mit Eurojackpot und Gewinnchance von z.B. nur mindestens 1 Million Euro ist es vielleicht geschätzt günstiger als 1 : 10.000 (Zehntausend), nur so für einen groben Eindruck.

Wenn ich also bald hoch im Lotto gewinnen sollte, dann könnt ihr euch fragen, ob das zu z.B. 0,01 Prozent ein glücklicher Zufall war oder zu 100 Prozent Vorherbestimmung.

Noch ein Rechenbeispiel: wer 10 Jahre lang mit 100 Eurojackpot-Tipps pro Woche spielt, hat eine Hauptgewinnchance von ca. 1 - (1 - 1/95344200)^52000 = 1 / 1834 auf einen Gewinn von mindestens 10 Millionen Euro. Es versteht sich von selbst, dass die Spieler zusammen durchschnittlich Geld verlieren aber die Gewinnchance ist für einen langjährigen Spieler nicht so erschreckend niedrig, wie bei einem einzelnen Tipp.

6) Auch von Ehefrau 1 kannst du noch lange feuchte Träume haben. Stehst du immer noch auf kindliche Japanmädchenbands?

Meine zukünftige Ehefrau Nr. 1 kommt als Freundin um 2040 (z.B. ab 2038) und Geschlechtsverkehr im Jenseits (ohne dafür sterben zu müssen) kommt für mich in weniger als 10 Jahren und vielleicht schon bald (max. einigen Jahren), siehe auch Wahrnehmung und Wirklichkeit. Vielleicht.

Zu den "Japanmädchenbands" siehe z.B. Christmas Special und ich habe als HeWhosePathIsChosen bei Heise noch mehr solcher YouTube-Videolinks gepostet aber die waren alle frei und ohne Anmeldung zu sehen, die Videos waren i.a. auch schon länger bei YouTube (Monate, Jahre). Saubere Sache und das schaut doch oft auch ganz nett aus. Ich suche nicht mehr danach, vielleicht habe ich damals alles brauchbare gefunden und das war auch nicht so einfach - da kann man nicht einfach nach "gute Musikvideos mit hübschen Asiatinnen" suchen.

Da stellt sich doch auch die Frage, was manch anderer so treibt, worüber er schweigt. Was soll man von jenen halten, die mich anklagen, wo sie selbst schlimmer sind? Nun, beim Messias ist es nur zu erwarten, dass seine Ankläger schlechter sind.

7) Dass du oder dein Quatsch bekannt würdest, das hoffst du schon auf der nun 3. Seite. Wie es um die Ablehnung bestellt ist, hattest du es auf Heise nicht mehr ausgehalten.

Eher so, dass mir bei Heise quasi gegen die Nutzungsbestimmungen verboten wurde, meine guten Heisebeiträge zu verlinken, siehe auch Choose your side und es wurden auch massenweise sehr gute Beiträge von mir verschoben, siehe auch Das ist kein Getrolle und Vermutlich besteht Ermittlungsbedarf und sehr wohl untersuchungswürdig und Unfassbar. Dass ich bei Heise erstmal nicht mehr poste, verschafft mir Zeit, um hier zu posten.

Heise-User Stoffelchen hat dabei denke ich eine unrühmliche Rolle gespielt aber selbstverständlich will ich eine objektive Untersuchung und die Aufdeckung der Wahrheit, d.h. es soll ermittelt und wissenschaftlich untersucht werden, wer die besseren Beiträge geschrieben hat und wie es dazu kommen konnte, dass bei Heise so viele gute Beiträge von mir verschoben wurden. Ich denke, das wird auch für die Medien von Interesse sein und ich freue mich sehr darüber, wenn bekannt wird, wer da alles gegen mich gepostet hat. Es würde mich nicht wundern, wenn einige Trolle dann ihre Nicks löschen lassen - vielleicht auch, weil ihnen ihre Anwälte dazu vielleicht kommenden Gerichtsverfahren dazu geraten haben (macht sich ggf. nicht so gut, wenn man als übler Troll dasteht und vor Gericht kann man sich darauf rausreden, dass die Zuordnung nicht so klar sei).

Was ist wohl von einem Troll zu halten, der mich über mehrere Foren hinweg trollt? Nun, wenn er gute Absichten hätte, könnte er ja sagen, unter welchen Nicks er mich getrollt hat, bzw. angeblich "belehren" wollte. Was ist von einem Troll zu halten, der selbst keine guten Beiträge schreibt aber mir notorisch sogar über mehrere Foren nachtollt? Ist das schon Stalking (Strafgesetzbuch (StGB) § 238 Nachstellung)? Nun, das kann man denke ich eher beurteilen, wenn man guckt, was so ein Typ sonst so im Internet und im RL macht: ist er einer der Besten der Besten oder nicht?

Ich bin neugierig, ob eine gestrige WO-Neuanmeldung auch dieser Troll ist - nur so ein Gedanke, das wird sich zeigen, wenn eine Neuanmeldung im typischen Stil gegen mich postet (der notorische Troll hat immer die gleichen Themen/Grundausrichtung aber postet selbst vergleichsweise nix Gutes, ist gegen meine guten Ziele und gegen Allah - das sollte leicht erkennbar sein). Nun könnte man ja denken, dass der Troll jetzt nicht mehr bei WO posten will aber call me stupid: er wird auch bei WO gegen mich trollen und zwar mit dem gleichen Blödsinn wie bei Heise und natürlich ohne eigene gute Verbesserungsvorschläge. Also mein Vorschlag wäre, dass der Troll einfach nur mal eine Linksammlung zu seinen bisherigen Beiträgen postet aber dann würde er ja vielleicht selbst sehen, was er für ein Blödsinn gepostet hat und dass ich die Diskussionen gewonnen habe.

Zugegebenermaßen ist der Troll für meine Selbstdarstellung nützlich und das kann auch eine tolle Show für die Medien werden und KI der Lehre dienen, das wird in die Geschichte eingehen - danke auch. Bisschen verblüffend, wie ein Narzisst, der weiß, dass er keine beseren Beiträge schreibt und der im RL vermutlich nicht einer der Besten ist, sich als abschreckendes Beispiel verewigt und im Kampf gegen den vielleicht besten Beitragsschreiber und Messias naheliegenderweise Bekanntheit riskiert - ist das vielleicht ein Gottesbeweis?

Es stellt sich auch die Frage, warum einer mir nach Monaten der Pause weiter nachtrollt - ist er vielleicht woanders rausgeflogen und trollt nun um so verbiesterter gegen mich? Fragen über Fragen - nun, vielleicht gibt es dazu ja noch mal ein paar gute Recherchen und Artikel.

Noch was: verstärktes Getrolle ist vielleicht auch ein Indiz, dass mein Lottogewinn bald kommt: es macht denke ich wenig Sinn, dass ich noch länger auf Trolle reagieren muss und mit einem hohen Lottogewinn habe ich anderes zu tun und selbst bei fortgesetztem Getrolle gegen mich führen sich die Trolle dann nur selbst vor, wenn sie gegen meine guten Beiträge und Aktionen (Geldspenden) sind. So gesehen macht es Sinn, wenn ein Supertroll vorher noch mal richtig einsteigt, um dann immer mehr Blödsinn gegen meine guten Beiträge zu schreiben - so viel Blödsinn, dass ich mir Antworten ersparen kann und ich habe mich doch auch schon genug erklärt. Halleluja.

Na klar kommen auch mal scheinbar halbwegs vernünftige Texte aber wie gut kann ein Beitrag sein, der für das Falsche argumentiert? Wie gut kann ein Troll sein, der einen Weltverbesserer anklagt, wo der Troll selbst schlechter ist? Na klar kann auch ein schlechter Mensch Kritik üben aber was, wenn er gegen gute Ziele ist und vorzugsweise einen guten Weltverbesserer schlecht macht? Was soll man denn davon halten? Nun, die Lösung ist supereinfach: Aufdeckung der Wahrheit, auf dass alle sehen mögen, was Phase ist.

Ich will, dass wahrheitsgemäß bekannt werden soll, wer besser ist: ich oder meine Gegner. Gerade auch der Messais darf Wahrheit und Vergleiche nicht scheuen. Na klar zählt auch die Gesamtleistung und da kann auch so mancher Troll vielleicht noch was verbessern: z.B. mit einem endstarken und superguten Buch der Extraklasse - ein bisschen Trollen und kleine Verfehlungen können da u.U. als Macken eines Genies durchgehen, verziehen werden.

Da ist auch die Meinung des Volkes gefragt: der Messias muss das Volk überzeugen, mehrheitlich für sich einnehmen. Da kann es auch ein kleiner Trick sein, dem Volk einfach ein paar üble Gegner des Messias zu präsentieren, auf dass das Volk ein paar kleine Sünden/Schwächen des Messias nicht mehr so kritisch/streng sieht. Außerdem ist es doch nur zu erwarten, dass der Messias auch Gegner hat, die gegen die guten Ziele des Messias sind. Noch ein Aspekt: mögliche Kritik am Messias wird dann automatisch mit ein paar gelinde gesagt fragwürdigen Typen assoziiert. Warum sollte man darauf verzichten?

Man kann auch vermuten, dass Allah da ein paar Schmankerl (Leckerbissen), eine starke Show liefert, also ein paar prominente Gegner des Messias ein bisschen spektakulärer sind. Wer möchte sich trotz aller Warnungen und dem Wissen der eigenen Sünden dafür hergeben? Da muss man doch schon ziemlich verpeilt sein, oder? Also ich bin neugierig, was da wohl noch so Spektakuläres kommen wird.

Das ist interessant und untersuchenswert. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

9) Was Gebete im Sinne des Korans sind und wann diese zu verrichten sind, kannst du Ungläubiger natürlich nicht wissen

Laß mich raten: du kennst dich mit korrekt islamischem Gebet nicht aus? Na ja, ich könnte mich informieren aber ich lebe nicht streng religiös. Wenn ich der Messias bin, dann wage ich zu bezweifeln, dass gute Moslems mich als Ungläubigen bezeichnen würden. Wenn ich nicht der Messias bin, dann bin ich allemal ein Deutscher, der überdurchschnittlich für den Islam ist. Da ist es naheliegender, dass Ungläubige gegen mich sind. Wer streitet denn eher für Allah und wer lästert eher gegen Allah? It's obvious.

Na klar könnten einige Salafisten meine Vorstellungen vom Islam hinterfragen aber das sollten sie besser tun, ohne mich anzugreifen - konstruktiv diskutieren ist okay und es kann ja sein, dass ich mich auch mal geirrt habe aber fragt euch lieber, was mit jenen nicht stimmt, die gegen mich sind, wo ich doch vergleichsweise so viel Gutes schreibe und auch für Allah bin. Messias hin oder her - auch jetzt ist das schon klar genug. Der Messias ist ein Prüfstein: Gläubige sind für den Messias und Ungläubige sind gegen den Messias. Es ist denke ich ein sehr schwerwiegendes Zeichen/Warnsignal, wenn jemand gegen den Messias ist.

98. Wer immer ein Feind Allahs ist und Seiner Engel, und Seiner Gesandten, und Gabriels, und Michaels, gewiß ist Allah feind (solchen) Ungläubigen.»
http://koran-auf-deutsch.de/2-die-kuh-al-baqarah/

Die Frage "Wer ist der bessere Beitragsschreiber?" ist durchaus auch im Hinblick eines denkbaren Messias interessant: wenn der korrekte Nachweis gelänge, dass einer meiner notorischen Gegner insgesamt bessere Beiträge als ich schreiben würde, dann könnte ich schwerlich der Messias sein. Nun, wie gesagt, ich bin für die Entwicklung einer guten Bewertungs-KI (algorithmisch, regelbasiert, mit möglichst korrekten, Wissensdatenbanken, Open Source und in Zukunft auch per Volksabstimmung und Parlamentsbeschluß ratifiziert) zur möglichst objektiven, korrekten und wahrheitsgemäßen Beitragsbewertung. Meine Gegner sind dagegen - vermutlich, weil sie ahnen, dass ich die besseren Beiträge schreibe. Aber warum trollen sie dann weiter gegen mich? Nun, vielleicht, weil sie um ihr eigenes, narzisstisches, falsches und selbsgeschöntes Weltbild kämpfen. Diese Trolle schreiben keine guten Beiträge, weil sie nicht gut sind aber ihrem Ego bringt es was, wenn sie gegen mich anschreiben: sie verteidigen damit für sich ihren Narzissmus aber führen sich doch nur vor.

Okay, okay, nun könnte man fragen: Ja aber wer ist denn nun der Troll? Nun, das soll natürlich wissenschaftlich und forensisch untersucht werden, da können auch zukünftige gute KI helfen. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Es ist durchaus denkbar, dass ein anschauliches Beispiel vorgeführt wird: ein ungläubiger Troll trollt den Messias und nun sehet, welche Menschen darob wie urteilen. Dann wird gezeigt werden, wie dieser Troll im RL war und sehet: er war nicht besser als der Messias (logisch - es stellt sich nur noch ein bisschen die Frage, wer der Messias ist).

Call me stupid aber auch der Islam ist ein Prüfstein. Ein Gläubiger und guter Deutscher darf nicht gegen einen guten Islam (in Deutschland im Rahmen deutscher Gesetze) sein. Ist klar, dass man gegen üble IS-Terroristen sein darf, die de facto Satan dienen und dem Islam schaden.

Choose your side. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.579
Punkte Reaktionen
5.815
Punkte
49.720
Geschlecht
1. Viel Quatsch.
Choose your side. (alles imho)

1) Die Behauptung besserer Beiträge macht diese weder gut noch besser. Die Wertungen sind sichtbar, da schwächelst du wie auf heise oder wallstreet-online
2) Ironie ist dir fremd. Deine komische Ansicht zu Poker, KI und Betrug interessiert nicht die Bohne. Ich bin im Plus, und habe auch an cash games meinen Spaß. Woz usollte ich da Geld einzahlen müssen?
3) Der Koran ist gegen Glücksspiel, und erwähnt auch nicht Steuer als Kriterium für ein tolerables Glücksspiel.
4) Du wirst im Lotto nicht hoch gewinnen. Deine Chance morgen zu sterben ist schon höher als deine Chance nach 40 Jahren Lotto.
5) Bei Heise hältst du es nicht aus, weil du mit deinem Quatsch und selbstverliebten Sermon mit Textwänden durchfällst. Da untersucht keiner wissenschaftlich, weil es NULL wissenschaftlich interessiert was du so treibst. Hier ist es nicht anders als dort oder bei WO, du leidest an Einbildung.
6) Du bist weder Messias noch Messias-Aspirant. Du leidest an Einbildung.
7) Ficken im Jenseits und später hier ne Freundin ... du hast nen Knall. Du leidest an Einbildung.

Warum sollte man eine KI schreiben die anders bewertet als due User? Weil DU meinst, dass dein Quatsch wertvoll sei, aber leiiiiiiider überall durchfällt? Deine Katzenmaterialisierungsfantasie dir dir ein Buch schreiben hilft, hast inzwischen aufgegeben? *lach*
Ich habe dir als PN die Vorschriften fpr Gebete geschickt. Du fällst also als Ungläubiger durch alle Wohlwollenraster Allahs, denn du achtest seine Gebote und Verbote nicht. Also wird dich deine Einbildung VERNICHTEN und STRAFEN. *lach*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt ein gigantisch großes Kornfeld einer jap. Brauerei, mit Logo und jap. Schriftzeichen.
Kann ich mir vorstellen. Haben die mit Kränen und anderem schweren Gerät und am Tach jemacht. Aber nachts?
Geometrische Muster mit gespannter Schnur und Fixpunkten sind so wenig Hexenwerk wie Kreise, Bögen, Punkte.
Das nachts so zu machen, daß die Kreise völlcih eben sind? Ich bin mir nicht sicher.
Das ist keine schwierige Wissenschaft, sondern olle Geometrie.
Natürlich. Nur... nicht auf einem Blatt Papier, sondern auf einem mehr oder weniger unebenen Feld.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute auch nicht, daß Kornkreise von Außerirdischen fabriziert wurden, nur.... wie sollen Menschen nachts so ein Teil hinbekommen, bei dem die verschiedene Zeichen identisch sind?


Die Kreise sind makellos.

Wer schon mal versucht hat, Großbuchstaben (10 M länge) am Strand gerade hinzubekommen, weiß, was ich meine.;) Um diese Kreise ist das Getreide nicht beschädicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das nachts von Menschen fabriziert wurde.:confused:

Kornkreise, mein lieber Freund, sind seit 1678 dokumentiert, zwar war derzeit der Satz des Pythagoras auch schon kein Geheimnis mehr, aber es gab bestimmt viel weniger Menschen mit Ambitionen Getreide zu vernichten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sie existieren sogar beide, allerdings ist Allah in der Gnosis der Teufel.
Und JHW laut Johannes 8,44 auch. Vielleicht sind es nur 2 Namen für den Teufel?;)
Kornkreise, mein lieber Freund, sind seit 1678 dokumentiert, zwar war derzeit der Satz des Pythagoras auch schon kein Geheimnis mehr, aber es gab bestimmt viel weniger Menschen mit Ambitionen Getreide zu vernichten.
Also... wer macht die Teile jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Und JHW laut Johannes 8,44 auch. Vielleicht sind es nur 2 Namen für den Teufel?;)

Das sowieso, der wahre Gott, also der Gott der Urchristen hat nämlich keinen Namen, er hat deshalb keinen Namen weil niemand vor ihm war der ihn hätte benennen können.
Abgesehen davon ist Gott nicht geschlechtlich denn jedes geschlechtliche Wesen ist ein Geschöpf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sowieso, der wahre Gott, also der Gott der Urchristen hat nämlich keinen Namen, er hat deshalb keinen Namen weil niemand vor ihm war der ihn hätte benennen können.
Abgesehen davon ist Gott nicht geschlechtlich denn jedes geschlechtliche Wesen ist ein Geschöpf.
Aha! In ungefähr 25 Jahren minus 8 Monaten werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach meinen Körper verlassen. Auf dem Weg ins Exil in eine weit entfernte Galaxis werde ich mal rumhorchen, wo der Schöpfer gerade ist. Hörte/sähe ich nix von ihm, auch gut!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Aha! In ungefähr 25 Jahren minus 8 Monaten werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach meinen Körper verlassen. Auf dem Weg ins Exil in eine weit entfernte Galaxis werde ich mal rumhorchen, wo der Schöpfer gerade ist. Hörte/sähe ich nix von ihm, auch gut!;)

So lange brauchst du nicht zu warten denn du hast ihn schon an Bord, eine Bewußtseinserweiterung durch Meditation würde dir möglicherweise schneller Ergebnisse liefern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So lange brauchst du nicht zu warten denn du hast ihn schon an Bord, eine Bewußtseinserweiterung durch Meditation würde dir möglicherweise schneller Ergebnisse liefern.
Und genau da hapert es bei mir. Habe in den letzten 7 Jahren mehrfach Anläufe genommen, zu meditieren. Ist nicht möglich, bzw. ich packe es nicht. Ich bin möglicherweise zu ungeduldich und habe die nötige Ruhe nicht.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.579
Punkte Reaktionen
5.815
Punkte
49.720
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Sie existieren sogar beide, allerdings ist Allah in der Gnosis der Teufel.
Das dürfte schlecht möglich sein.

Einerseits:
Da die Gnosis aus dem 2. und 3. Jhd. stammt, war der "Allah" des Mohammed noch gar nicht bekannt.

Andererseits:
Da Allah nach dem Koran der selbe Gott des Abraham ist, der im Hebräischen JHWH genannt wird und auf den sich auch die Christen als "Gott Vater" beziehen, kann er nicht der Teufel sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.984
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
Okeh! Keine Außerirdischen (bemerkte ich ja schon), aber dann eben andere Vollpfosten. Was interessieren mich Kornkreise? Thema durch, Klappe zu, Affe tpt!;)

na dann kann ick mal was einwerfen:

https://www.wochenblick.at/vatikani...1H1pS1hbzmtAAjfiQpzAhUPQzzg9skVGttBcX3MXiYfg4
Der aus Guinea stammende, vatikanische Kardinal Robert Sarah, warnte anlässlich der Neuerscheinung seines Buches vor dem Untergang Europas, samt seiner Kultur und Werte, sollte die (islamische) Massenmigration weitergehen. Damit widerspricht er ganz offen seinem Chef, Papst Franziskus, der die Aufnahme von Migranten als biblischen Auftrag sieht und Europa aufforderte, Migranten gastfreundlicher aufzunehmen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.579
Punkte Reaktionen
5.815
Punkte
49.720
Geschlecht
Okeh! Kein schweres Gerät. Aber tagsüber! Schade, daß es über das making of kein Vid gibt.;)

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, obwohl ich das 2. Vid gesehen habe, wie man diese meist komplizierten Muster so gut hinbekommt. Und ich bin talentierter Zeichner.;

na dann kann ick mal was einwerfen:

https://www.wochenblick.at/vatikani...1H1pS1hbzmtAAjfiQpzAhUPQzzg9skVGttBcX3MXiYfg4
Der aus Guinea stammende, vatikanische Kardinal Robert Sarah, warnte anlässlich der Neuerscheinung seines Buches vor dem Untergang Europas, samt seiner Kultur und Werte, sollte die (islamische) Massenmigration weitergehen. Damit widerspricht er ganz offen seinem Chef, Papst Franziskus, der die Aufnahme von Migranten als biblischen Auftrag sieht und Europa aufforderte, Migranten gastfreundlicher aufzunehmen.

WIe wenn Kultur und Abendland etwas am Religionsinhalt von vor 2.000 Jahren etwas ändern würden. Wenn man Schiss vor der Konkurrenzreligion als Wettbewerber hat, schaut das schon ganz anders aus.

Ist halt blöd, wenn man nur einen kommerzieller Verein mit Kinderfickern und Misshandlungen vor dem Untergang bewahren mag.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na dann kann ick mal was einwerfen:

https://www.wochenblick.at/vatikani...1H1pS1hbzmtAAjfiQpzAhUPQzzg9skVGttBcX3MXiYfg4
Der aus Guinea stammende, vatikanische Kardinal Robert Sarah, warnte anlässlich der Neuerscheinung seines Buches vor dem Untergang Europas, samt seiner Kultur und Werte, sollte die (islamische) Massenmigration weitergehen. Damit widerspricht er ganz offen seinem Chef, Papst Franziskus, der die Aufnahme von Migranten als biblischen Auftrag sieht und Europa aufforderte, Migranten gastfreundlicher aufzunehmen.
Ich für meinen Teil sehe den Vartikan nicht als Flaggschiff des christlichen Glaubens, sondern als reines Kontrollinstrument über Religion. Vielleicht hat der Kardinal Robert Sarah das noch nicht mitbekommen? "Eigentlich" unverständlich, denn als Kardinal sollte man die Agenda des "Heiligen" Stuhls kennen.:confused:
WIe wenn Kultur und Abendland etwas am Religionsinhalt von vor 2.000 Jahren etwas ändern würden. Wenn man Schiss vor der Konkurrenzreligion als Wettbewerber hat, schaut das schon ganz anders aus.
Es geht mMn nicht um Religion, sondern um Auslöschung des weißen Mannes. Sagte Kissinger und Rabbi Rabinovich faselte was von der Pax Judica und 10.000 Jahre langer Frieden und die Herrschaft über pigmentierte Menschen.:mad:
Ist halt blöd, wenn man nur einen kommerzieller Verein mit Kinderfickern und Misshandlungen vor dem Untergang bewahren mag.
Der Papst unterstützt das doch. Der hat NULL Angst.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Der Wunsch nach Besserung sollte uns ewig begleiten denn erst dann beginnt Glück...
Was ist die...
Ich vermute, dass du meine Fragen ganz einfach nicht zugunsten deiner Thesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben