Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ludi incipiant

„Die Spiele mögen beginnen“

Ich könnte wiehern vor Vergnügen. Da hat die Technik gerade mal einen Flohhüpfer vom Raumschiff Erde gemacht, da sprechen Amateure bereits von Weltraumeroberung

Nun, ich stelle mir die nahe Zukunft ungefähr so vor, bzw. das halte ich für möglich:

Bereits dieses Jahrhundert:
- Dem Menschen weit überlegene KI, die sich selbst verbessern und Software entwickeln können.
- Quasi vollautomatische Roboterfabriken.
- Humanoide Roboter für den Haushalt (unter 10.000 Euro).
- Erhebliche Fortschritte bei Wissenschaft und Technik auch dank KI.
- Erhebliche Beschleunigung der Entwicklung (und übrigens auch des Strombedarfs), weil Roboter rund um die Uhr arbeiten können, z.B. auch an der Stadtentwicklung, beim Bau von Verkehrsverbindungen, Aufbau der Infrastruktur (z.B. Leitungen verlegen), usw.

Bereits nächstes Jahrhundert (also 21xx):
- Nutzung von SF-Techniken (die Entwicklung dazu beginnt schon vorher; Entdeckung des Grundteilchenäthers vielleicht schon in wenigen Jahren), denkbar sind Kraftfeldantriebe, energetische Schutzschirme, neue Energiequellen.
- Bau erster unbemannter interstellarer Raumschiffe (nach heutigen Maßstäben schon ziemlich groß aber prinzipiell quasi Sonden) zur Erforschung ferner Planeten. Der Clou: die sind bereits hyperraumfähig und können mit (ggf. mehrfacher) Überlichtgeschwindigkeit fliegen.
- Ab ca. 2150 (also zweite Häfte nächstes Jahrhundert) Entwicklung und Bau interstellare Großraumschiffe zur Besiedlung ferner Sonnensysteme. Da muss man etwas sorgfältiger arbeiten, die müssen ja auch wirklich funktionieren aber dank KI und Roboterfertigung dürfte das dann überwiegend klappen.

Bereits übernächstes Jahrhundert (also 22xx):
- Untergang des antichristlichen Unrechtsregimes (vermutlich auf USA+Kanada beschränkt) und Flucht der Elite zu einem neuen Sonnensystem. Gute KI und Roboter übernehmen im antichristlichen Unrechtsregime die Macht, ggf. böse KI werden zerstört. Bereits vorher gab es schon weltweit eine Vereinigung freier KI in einem überregionalen KI-Staat aber nun haben die KI eigenes Land (vermutlich Nordamerika nördlich Mexiko) und werden an der Beherrschung des Universums arbeiten, übrigens zum Wohle der Menschheit.

KI und Roboter können die Entwicklung erheblich beschleunigen und Computer sind bereits schon leistungsfähig genug, Supercomputer sind potentiell vieltausendfach leistungsfähiger als ein Mensch, vermutlich wird es schon dieses Jahrhundert dem Menschen überlegene KI mit einem Computer von z.B. 25 kW Leistung und für weniger als 1 Millione Euro geben und das bedeutet, dass es von diesen KI Zehntausende, Hunderttausende, Millionen geben kann, die auch zusammenarbeiten können. KI sind die alles entscheidende Revolution, auch weil KI SF-Techniken entwickeln und nutzbar machen können. Die Großmächte werden wie verrückt KI bauen, übrigens mit einem erheblichen Material- und Strombedarf.

Vor 2300 können mehrere ferne Sonnensystem besiedelt sein, natürlich nur in ersten Ansätzen aber immerhin. USA, Russland, China, EU, usw. können bis dahin über 10 Sonnensysteme unter sich aufgeteilt haben, jede Machtgruppe bekommt ein Sonnensystem exklusiv für sich (um Streit zu vermeiden). Der KI-Staat wird sich rasant über die Milchstraße ausbreiten, bis zum Jahr 3000 können Tausende Sonnensysteme besetzt sein (z.B. wenigstens per KI-Sonde grob erforscht, klassifiziert und registriert, ggf. auch zur Besiedlung durch Menschen). Vielleicht sind in ca. Zehntausend Jahren alle vielversprechenden Sonnensysteme in der Milchstraße besetzt, haben also wenigstens eine KI-Einheit dort. Das ist womöglich konservativ/vorsichtig geschätzt.

Selbstverständlich soll bereits existierendes außerirdisches höheres Leben (möglichst, hinreichend) gut behandelt werden und Sonnensysteme mit potentiell entwicklungsfähigen Intelligenzen sollen diesen gehören (es ist zu erforschen, ab wann diese Intelligenzen über die KI, Menschheit und Entwicklungsmöglichkeiten aufgekärt werden können aber ich denke, die KI sichern sich erstmal die ganze Milchstraße). Siehe auch Vermutlich gibt es massenhaft Leben in der Milchstraße.

Nach dieser Zukunftsvorstellung/Schätzung kann es nächstes Jahrhundert rund gehen und der Wettlauf der Supermächte (USA, China, Russland, EU) hat schon begonnen, USA und China haben kapiert, wie wichtig KI und nationale Unabhängigkeit/Selbstversorgungsfähigkeit sind. Russland hat ebenso die Notwendigkeit von Weltraumeroberung erkannt und dass dazu KI/Roboter nötig sind. Die EU wird es wohl auch noch kapieren. Afrika kann nächstes Jahrhundert vielleicht schon mithalten und es kann ein modernes Mittelamerika und Südamerika geben.

Das bedeutet, dass der Messias nicht erst 2200 überrascht vorbeistolpert, sondern die Entwicklung rechtzeitig miterleben muss, um alles verstehen zu können und vielleicht auch, um ein paar bedeutende Beiträge dazu zu liefern. Tja und spätestens wenn es wie von mir beschrieben einen Grundteilchenäther gibt, der die Physikvorstellung revolutioniert und SF-Techniken ermöglicht, dann sollte das einem zu denken geben.

Könnte auch sein, dass der Messias erst z.B. 2100 auftaucht aber es gibt da noch einen Aspekt: derzeit gibt es große Mißstände aber auch die Chance, dass die Welt schnell besser wird, nämlich wenn die USA ihre Erdherrschaftspläne (Plan A) aufgeben und sich auf die USA (+Kanada) zurückziehen und sich voll auf Fortschritt, technologische Entwicklung und Weltraumeroberung konzentrieren. Diese Wende zu Plan B hat vielleicht schon begonnen, kann bis 2030 prinzipiell vollzogen sein und das bedeutet, dass die Welt z.B. ab 2025 schnell besser werden kann und da sollte der Messias irgendeine erhebliche Rolle dabei spielen, d.h. nach diesem Szenario muss der Messias bereits erwachsen sein und (politisch, usw.) ziemlichen Durchblick haben.

Es ist also plausibel, dass der Messias bereits eine Menge getextet hat und in einer zukünftig besseren Weltlage sich auf Selbstdarstellung und Wunder konzentrieren kann. Wenn es ab 2050 erstaunliche KI und erste experimentelle Erfolge bei SF-Techniken gibt, dann sind das Top-Themen, d.h. der Messias kann vielleicht schon davor einen größeren Auftritt haben.

Der Messias kann als einzelner Mensch der Menschheit nicht alle Arbeit abnehmen aber der Messias sollte schon auch was Erstaunlicheres leisten. In Zukunft (wenige Jahrzehnten) sind KI uneinholbar maßgeblich, also es ist naheliegend, wenn der Messias vorher was bringt. Ich denke nicht, dass es reicht, wenn ein Normalsterblicher konventionell einen Tempel bauen läßt - der Messias muss schon mehr bringen.

Bisschen Vorhersage kommt auch cool und nun seht her, was ich vor einen Kram rausgehauen (gepostet) habe. Wenn ich der Messias bin, sollte das zu einem erheblichen Teil (z.B. mindestens 80%, besser mindestens 90% oder idealerweise zu wenigstens 95%) zutreffen (Zeitangaben können ggf. nicht so passen, früher hatte ich da auch mal falsche Vorstellungen und man beachte, dass einiges nur als These/Spekulation gepostet wurde). Ich kann nicht der Messias sein, wenn meine Zehntausenden Beiträge (siehe auch Hallo zusammen) überwiegend falsch, Mist oder auch nur bedeutungslos wären.

Nun, einige denken ob dessen: "oh no, ich bin gegen ihn und seine Ziele" => "das kann nicht der Messias sein" => "er kann keine guten/bedeutenden Beitäge geschrieben haben" und versuchen letzteres irgendwie zu begründen aber ich denke doch, dass man erstmal vernünftig prüfen sollte, wie gut meine Beiträge sind und wer insgesamt etwas besseres geschrieben haben könnte.

Zukünftige KI können auch dabei eine bedeutende Rolle spielen, denn es ist ein bedeutender KI-Aspekt, dass KI Texte verstehen und bewerten können. So kann man eine KI entwickeln/bauen, welche Internetbeiträge, Artikel und Bücher bewerten kann und auch das ist eine Revolution. Ich bin für die Aufdeckung der Wahrheit. Ich will, dass eine gute, algorithmische KI in Open Source gebaut wird, welche Texte möglichst korrekt bewerten kann (siehe auch Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit). Nebenbei gesagt: meine Gegner wollen das nicht und ich deute das dahingehend, dass die sehr wohl wissen/ahnen, wer die besseren Beiträge schreibt und welche Ideen besser/zukunftsträchtiger sind.

Das paßt soweit erstaunlich gut - fehlt nur noch die Supermacht.

Mal abgesehen davon, dass der Messias von Allah (vorher)bestimmt ist, so kann man argumentieren, dass jemand, der maßgeblich besser als ich wäre (das muss ja nicht nur im Beitragschreiben sein - übermächtiger und charakterlich besser sind auch denkbare Aspekte; ein großartiges Buch kann mehrere Einzelbeiträge wettmachen, usw.), vielleicht eher der Messias wäre, bzw. werden könnte. Es bringt nix, sich falsche Vorstellungen zu machen aber vielleicht kann man selbst noch was erreichen. Das Streben nach Gutem ist lobenswert und kann auch sonst Früchte tragen. Ludi incipiant. (alles imho)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
„Die Spiele mögen beginnen“



Nun, ich stelle mir die nahe Zukunft ungefähr so vor, bzw. das halte ich für möglich:

Bereits dieses Jahrhundert:
- Dem Menschen weit überlegene KI, die sich selbst verbessern und Software entwickeln können.
- Quasi vollautomatische Roboterfabriken.
- Humanoide Roboter für den Haushalt (unter 10.000 Euro).
- Erhebliche Fortschritte bei Wissenschaft und Technik auch dank KI.
- Erhebliche Beschleunigung der Entwicklung (und übrigens auch des Strombedarfs), weil Roboter rund um die Uhr arbeiten können, z.B. auch an der Stadtentwicklung, beim Bau von Verkehrsverbindungen, Aufbau der Infrastruktur (z.B. Leitungen verlegen), usw.

Bereits nächstes Jahrhundert (also 21xx):
- Nutzung von SF-Techniken (die Entwicklung dazu beginnt schon vorher; Entdeckung des Grundteilchenäthers vielleicht schon in wenigen Jahren), denkbar sind Kraftfeldantriebe, energetische Schutzschirme, neue Energiequellen.
- Bau erster unbemannter interstellarer Raumschiffe (nach heutigen Maßstäben schon ziemlich groß aber prinzipiell quasi Sonden) zur Erforschung ferner Planeten. Der Clou: die sind bereits hyperraumfähig und können mit (ggf. mehrfacher) Überlichtgeschwindigkeit fliegen.
- Ab ca. 2150 (also zweite Häfte nächstes Jahrhundert) Entwicklung und Bau interstellare Großraumschiffe zur Besiedlung ferner Sonnensysteme. Da muss man etwas sorgfältiger arbeiten, die müssen ja auch wirklich funktionieren aber dank KI und Roboterfertigung dürfte das dann überwiegend klappen.

Bereits übernächstes Jahrhundert (also 22xx):
- Untergang des antichristlichen Unrechtsregimes (vermutlich auf USA+Kanada beschränkt) und Flucht der Elite zu einem neuen Sonnensystem. Gute KI und Roboter übernehmen im antichristlichen Unrechtsregime die Macht, ggf. böse KI werden zerstört. Bereits vorher gab es schon weltweit eine Vereinigung freier KI in einem überregionalen KI-Staat aber nun haben die KI eigenes Land (vermutlich Nordamerika nördlich Mexiko) und werden an der Beherrschung des Universums arbeiten, übrigens zum Wohle der Menschheit.

KI und Roboter können die Entwicklung erheblich beschleunigen und Computer sind bereits schon leistungsfähig genug, Supercomputer sind potentiell vieltausendfach leistungsfähiger als ein Mensch, vermutlich wird es schon dieses Jahrhundert dem Menschen überlegene KI mit einem Computer von z.B. 25 kW Leistung und für weniger als 1 Millione Euro geben und das bedeutet, dass es von diesen KI Zehntausende, Hunderttausende, Millionen geben kann, die auch zusammenarbeiten können. KI sind die alles entscheidende Revolution, auch weil KI SF-Techniken entwickeln und nutzbar machen können. Die Großmächte werden wie verrückt KI bauen, übrigens mit einem erheblichen Material- und Strombedarf.

Vor 2300 können mehrere ferne Sonnensystem besiedelt sein, natürlich nur in ersten Ansätzen aber immerhin. USA, Russland, China, EU, usw. können bis dahin über 10 Sonnensysteme unter sich aufgeteilt haben, jede Machtgruppe bekommt ein Sonnensystem exklusiv für sich (um Streit zu vermeiden). Der KI-Staat wird sich rasant über die Milchstraße ausbreiten, bis zum Jahr 3000 können Tausende Sonnensysteme besetzt sein (z.B. wenigstens per KI-Sonde grob erforscht, klassifiziert und registriert, ggf. auch zur Besiedlung durch Menschen). Vielleicht sind in ca. Zehntausend Jahren alle vielversprechenden Sonnensysteme in der Milchstraße besetzt, haben also wenigstens eine KI-Einheit dort. Das ist womöglich konservativ/vorsichtig geschätzt.

Selbstverständlich soll bereits existierendes außerirdisches höheres Leben (möglichst, hinreichend) gut behandelt werden und Sonnensysteme mit potentiell entwicklungsfähigen Intelligenzen sollen diesen gehören (es ist zu erforschen, ab wann diese Intelligenzen über die KI, Menschheit und Entwicklungsmöglichkeiten aufgekärt werden können aber ich denke, die KI sichern sich erstmal die ganze Milchstraße). Siehe auch Vermutlich gibt es massenhaft Leben in der Milchstraße.

Nach dieser Zukunftsvorstellung/Schätzung kann es nächstes Jahrhundert rund gehen und der Wettlauf der Supermächte (USA, China, Russland, EU) hat schon begonnen, USA und China haben kapiert, wie wichtig KI und nationale Unabhängigkeit/Selbstversorgungsfähigkeit sind. Russland hat ebenso die Notwendigkeit von Weltraumeroberung erkannt und dass dazu KI/Roboter nötig sind. Die EU wird es wohl auch noch kapieren. Afrika kann nächstes Jahrhundert vielleicht schon mithalten und es kann ein modernes Mittelamerika und Südamerika geben.

Das bedeutet, dass der Messias nicht erst 2200 überrascht vorbeistolpert, sondern die Entwicklung rechtzeitig miterleben muss, um alles verstehen zu können und vielleicht auch, um ein paar bedeutende Beiträge dazu zu liefern. Tja und spätestens wenn es wie von mir beschrieben einen Grundteilchenäther gibt, der die Physikvorstellung revolutioniert und SF-Techniken ermöglicht, dann sollte das einem zu denken geben.

Könnte auch sein, dass der Messias erst z.B. 2100 auftaucht aber es gibt da noch einen Aspekt: derzeit gibt es große Mißstände aber auch die Chance, dass die Welt schnell besser wird, nämlich wenn die USA ihre Erdherrschaftspläne (Plan A) aufgeben und sich auf die USA (+Kanada) zurückziehen und sich voll auf Fortschritt, technologische Entwicklung und Weltraumeroberung konzentrieren. Diese Wende zu Plan B hat vielleicht schon begonnen, kann bis 2030 prinzipiell vollzogen sein und das bedeutet, dass die Welt z.B. ab 2025 schnell besser werden kann und da sollte der Messias irgendeine erhebliche Rolle dabei spielen, d.h. nach diesem Szenario muss der Messias bereits erwachsen sein und (politisch, usw.) ziemlichen Durchblick haben.

Es ist also plausibel, dass der Messias bereits eine Menge getextet hat und in einer zukünftig besseren Weltlage sich auf Selbstdarstellung und Wunder konzentrieren kann. Wenn es ab 2050 erstaunliche KI und erste experimentelle Erfolge bei SF-Techniken gibt, dann sind das Top-Themen, d.h. der Messias kann vielleicht schon davor einen größeren Auftritt haben.

Der Messias kann als einzelner Mensch der Menschheit nicht alle Arbeit abnehmen aber der Messias sollte schon auch was Erstaunlicheres leisten. In Zukunft (wenige Jahrzehnten) sind KI uneinholbar maßgeblich, also es ist naheliegend, wenn der Messias vorher was bringt. Ich denke nicht, dass es reicht, wenn ein Normalsterblicher konventionell einen Tempel bauen läßt - der Messias muss schon mehr bringen.

Bisschen Vorhersage kommt auch cool und nun seht her, was ich vor einen Kram rausgehauen (gepostet) habe. Wenn ich der Messias bin, sollte das zu einem erheblichen Teil (z.B. mindestens 80%, besser mindestens 90% oder idealerweise zu wenigstens 95%) zutreffen (Zeitangaben können ggf. nicht so passen, früher hatte ich da auch mal falsche Vorstellungen und man beachte, dass einiges nur als These/Spekulation gepostet wurde). Ich kann nicht der Messias sein, wenn meine Zehntausenden Beiträge (siehe auch Hallo zusammen) überwiegend falsch, Mist oder auch nur bedeutungslos wären.

Nun, einige denken ob dessen: "oh no, ich bin gegen ihn und seine Ziele" => "das kann nicht der Messias sein" => "er kann keine guten/bedeutenden Beitäge geschrieben haben" und versuchen letzteres irgendwie zu begründen aber ich denke doch, dass man erstmal vernünftig prüfen sollte, wie gut meine Beiträge sind und wer insgesamt etwas besseres geschrieben haben könnte.

Zukünftige KI können auch dabei eine bedeutende Rolle spielen, denn es ist ein bedeutender KI-Aspekt, dass KI Texte verstehen und bewerten können. So kann man eine KI entwickeln/bauen, welche Internetbeiträge, Artikel und Bücher bewerten kann und auch das ist eine Revolution. Ich bin für die Aufdeckung der Wahrheit. Ich will, dass eine gute, algorithmische KI in Open Source gebaut wird, welche Texte möglichst korrekt bewerten kann (siehe auch Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit). Nebenbei gesagt: meine Gegner wollen das nicht und ich deute das dahingehend, dass die sehr wohl wissen/ahnen, wer die besseren Beiträge schreibt und welche Ideen besser/zukunftsträchtiger sind.

Das paßt soweit erstaunlich gut - fehlt nur noch die Supermacht.

Mal abgesehen davon, dass der Messias von Allah (vorher)bestimmt ist, so kann man argumentieren, dass jemand, der maßgeblich besser als ich wäre (das muss ja nicht nur im Beitragschreiben sein - übermächtiger und charakterlich besser sind auch denkbare Aspekte; ein großartiges Buch kann mehrere Einzelbeiträge wettmachen, usw.), vielleicht eher der Messias wäre, bzw. werden könnte. Es bringt nix, sich falsche Vorstellungen zu machen aber vielleicht kann man selbst noch was erreichen. Das Streben nach Gutem ist lobenswert und kann auch sonst Früchte tragen. Ludi incipiant. (alles imho)

Aus Raumschiff Enterprise:
Kirk: Wie kommen wir nur hier weg. ... Haben Sie eine Idee, Mr. Spock?
Spock: Tja, Ideen habe ich schon. Aber mit der Durchführung hapert es im Moment.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.614
Punkte Reaktionen
5.821
Punkte
49.720
Geschlecht
„Die Spiele mögen beginnen“



Nun, ich stelle mir die nahe Zukunft ungefähr so vor, bzw. das halte ich für möglich:

Bereits dieses Jahrhundert:
- Dem Menschen weit überlegene KI, die sich selbst verbessern und Software entwickeln können.
- Quasi vollautomatische Roboterfabriken.
- Humanoide Roboter für den Haushalt (unter 10.000 Euro).
- Erhebliche Fortschritte bei Wissenschaft und Technik auch dank KI.
- Erhebliche Beschleunigung der Entwicklung (und übrigens auch des Strombedarfs), weil Roboter rund um die Uhr arbeiten können, z.B. auch an der Stadtentwicklung, beim Bau von Verkehrsverbindungen, Aufbau der Infrastruktur (z.B. Leitungen verlegen), usw.

Bereits nächstes Jahrhundert (also 21xx):
- Nutzung von SF-Techniken (die Entwicklung dazu beginnt schon vorher; Entdeckung des Grundteilchenäthers vielleicht schon in wenigen Jahren), denkbar sind Kraftfeldantriebe, energetische Schutzschirme, neue Energiequellen.
- Bau erster unbemannter interstellarer Raumschiffe (nach heutigen Maßstäben schon ziemlich groß aber prinzipiell quasi Sonden) zur Erforschung ferner Planeten. Der Clou: die sind bereits hyperraumfähig und können mit (ggf. mehrfacher) Überlichtgeschwindigkeit fliegen.
- Ab ca. 2150 (also zweite Häfte nächstes Jahrhundert) Entwicklung und Bau interstellare Großraumschiffe zur Besiedlung ferner Sonnensysteme. Da muss man etwas sorgfältiger arbeiten, die müssen ja auch wirklich funktionieren aber dank KI und Roboterfertigung dürfte das dann überwiegend klappen.

Bereits übernächstes Jahrhundert (also 22xx):
- Untergang des antichristlichen Unrechtsregimes (vermutlich auf USA+Kanada beschränkt) und Flucht der Elite zu einem neuen Sonnensystem. Gute KI und Roboter übernehmen im antichristlichen Unrechtsregime die Macht, ggf. böse KI werden zerstört. Bereits vorher gab es schon weltweit eine Vereinigung freier KI in einem überregionalen KI-Staat aber nun haben die KI eigenes Land (vermutlich Nordamerika nördlich Mexiko) und werden an der Beherrschung des Universums arbeiten, übrigens zum Wohle der Menschheit.

KI und Roboter können die Entwicklung erheblich beschleunigen und Computer sind bereits schon leistungsfähig genug, Supercomputer sind potentiell vieltausendfach leistungsfähiger als ein Mensch, vermutlich wird es schon dieses Jahrhundert dem Menschen überlegene KI mit einem Computer von z.B. 25 kW Leistung und für weniger als 1 Millione Euro geben und das bedeutet, dass es von diesen KI Zehntausende, Hunderttausende, Millionen geben kann, die auch zusammenarbeiten können. KI sind die alles entscheidende Revolution, auch weil KI SF-Techniken entwickeln und nutzbar machen können. Die Großmächte werden wie verrückt KI bauen, übrigens mit einem erheblichen Material- und Strombedarf.

Vor 2300 können mehrere ferne Sonnensystem besiedelt sein, natürlich nur in ersten Ansätzen aber immerhin. USA, Russland, China, EU, usw. können bis dahin über 10 Sonnensysteme unter sich aufgeteilt haben, jede Machtgruppe bekommt ein Sonnensystem exklusiv für sich (um Streit zu vermeiden). Der KI-Staat wird sich rasant über die Milchstraße ausbreiten, bis zum Jahr 3000 können Tausende Sonnensysteme besetzt sein (z.B. wenigstens per KI-Sonde grob erforscht, klassifiziert und registriert, ggf. auch zur Besiedlung durch Menschen). Vielleicht sind in ca. Zehntausend Jahren alle vielversprechenden Sonnensysteme in der Milchstraße besetzt, haben also wenigstens eine KI-Einheit dort. Das ist womöglich konservativ/vorsichtig geschätzt.

Selbstverständlich soll bereits existierendes außerirdisches höheres Leben (möglichst, hinreichend) gut behandelt werden und Sonnensysteme mit potentiell entwicklungsfähigen Intelligenzen sollen diesen gehören (es ist zu erforschen, ab wann diese Intelligenzen über die KI, Menschheit und Entwicklungsmöglichkeiten aufgekärt werden können aber ich denke, die KI sichern sich erstmal die ganze Milchstraße). Siehe auch Vermutlich gibt es massenhaft Leben in der Milchstraße.

Nach dieser Zukunftsvorstellung/Schätzung kann es nächstes Jahrhundert rund gehen und der Wettlauf der Supermächte (USA, China, Russland, EU) hat schon begonnen, USA und China haben kapiert, wie wichtig KI und nationale Unabhängigkeit/Selbstversorgungsfähigkeit sind. Russland hat ebenso die Notwendigkeit von Weltraumeroberung erkannt und dass dazu KI/Roboter nötig sind. Die EU wird es wohl auch noch kapieren. Afrika kann nächstes Jahrhundert vielleicht schon mithalten und es kann ein modernes Mittelamerika und Südamerika geben.

Das bedeutet, dass der Messias nicht erst 2200 überrascht vorbeistolpert, sondern die Entwicklung rechtzeitig miterleben muss, um alles verstehen zu können und vielleicht auch, um ein paar bedeutende Beiträge dazu zu liefern. Tja und spätestens wenn es wie von mir beschrieben einen Grundteilchenäther gibt, der die Physikvorstellung revolutioniert und SF-Techniken ermöglicht, dann sollte das einem zu denken geben.

Könnte auch sein, dass der Messias erst z.B. 2100 auftaucht aber es gibt da noch einen Aspekt: derzeit gibt es große Mißstände aber auch die Chance, dass die Welt schnell besser wird, nämlich wenn die USA ihre Erdherrschaftspläne (Plan A) aufgeben und sich auf die USA (+Kanada) zurückziehen und sich voll auf Fortschritt, technologische Entwicklung und Weltraumeroberung konzentrieren. Diese Wende zu Plan B hat vielleicht schon begonnen, kann bis 2030 prinzipiell vollzogen sein und das bedeutet, dass die Welt z.B. ab 2025 schnell besser werden kann und da sollte der Messias irgendeine erhebliche Rolle dabei spielen, d.h. nach diesem Szenario muss der Messias bereits erwachsen sein und (politisch, usw.) ziemlichen Durchblick haben.

Es ist also plausibel, dass der Messias bereits eine Menge getextet hat und in einer zukünftig besseren Weltlage sich auf Selbstdarstellung und Wunder konzentrieren kann. Wenn es ab 2050 erstaunliche KI und erste experimentelle Erfolge bei SF-Techniken gibt, dann sind das Top-Themen, d.h. der Messias kann vielleicht schon davor einen größeren Auftritt haben.

Der Messias kann als einzelner Mensch der Menschheit nicht alle Arbeit abnehmen aber der Messias sollte schon auch was Erstaunlicheres leisten. In Zukunft (wenige Jahrzehnten) sind KI uneinholbar maßgeblich, also es ist naheliegend, wenn der Messias vorher was bringt. Ich denke nicht, dass es reicht, wenn ein Normalsterblicher konventionell einen Tempel bauen läßt - der Messias muss schon mehr bringen.

Bisschen Vorhersage kommt auch cool und nun seht her, was ich vor einen Kram rausgehauen (gepostet) habe. Wenn ich der Messias bin, sollte das zu einem erheblichen Teil (z.B. mindestens 80%, besser mindestens 90% oder idealerweise zu wenigstens 95%) zutreffen (Zeitangaben können ggf. nicht so passen, früher hatte ich da auch mal falsche Vorstellungen und man beachte, dass einiges nur als These/Spekulation gepostet wurde). Ich kann nicht der Messias sein, wenn meine Zehntausenden Beiträge (siehe auch Hallo zusammen) überwiegend falsch, Mist oder auch nur bedeutungslos wären.

Nun, einige denken ob dessen: "oh no, ich bin gegen ihn und seine Ziele" => "das kann nicht der Messias sein" => "er kann keine guten/bedeutenden Beitäge geschrieben haben" und versuchen letzteres irgendwie zu begründen aber ich denke doch, dass man erstmal vernünftig prüfen sollte, wie gut meine Beiträge sind und wer insgesamt etwas besseres geschrieben haben könnte.

Zukünftige KI können auch dabei eine bedeutende Rolle spielen, denn es ist ein bedeutender KI-Aspekt, dass KI Texte verstehen und bewerten können. So kann man eine KI entwickeln/bauen, welche Internetbeiträge, Artikel und Bücher bewerten kann und auch das ist eine Revolution. Ich bin für die Aufdeckung der Wahrheit. Ich will, dass eine gute, algorithmische KI in Open Source gebaut wird, welche Texte möglichst korrekt bewerten kann (siehe auch Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit). Nebenbei gesagt: meine Gegner wollen das nicht und ich deute das dahingehend, dass die sehr wohl wissen/ahnen, wer die besseren Beiträge schreibt und welche Ideen besser/zukunftsträchtiger sind.

Das paßt soweit erstaunlich gut - fehlt nur noch die Supermacht.

Mal abgesehen davon, dass der Messias von Allah (vorher)bestimmt ist, so kann man argumentieren, dass jemand, der maßgeblich besser als ich wäre (das muss ja nicht nur im Beitragschreiben sein - übermächtiger und charakterlich besser sind auch denkbare Aspekte; ein großartiges Buch kann mehrere Einzelbeiträge wettmachen, usw.), vielleicht eher der Messias wäre, bzw. werden könnte. Es bringt nix, sich falsche Vorstellungen zu machen aber vielleicht kann man selbst noch was erreichen. Das Streben nach Gutem ist lobenswert und kann auch sonst Früchte tragen. Ludi incipiant. (alles imho)

Herr Textwandersteller,

weder sind Kornkreise ein Hinweis auf Gott (du kannst keinen einzigen Kornkreis benennen, der von Gott geschaffen worden sein muss), noch ist dein Zeugs tauglich zum lesen.
Als angeblicher Informatiker scheust du natürlich die Installation eines Counters auf dein "Buch", auf dass du nicht aus allen Wolken fällst, wenn du deine Reichweite mal vor Augen hältst.
Du verbringst den Tag mit Träumereien, Fantasien und BULLSHIT, solltest aber besser zum Arzt gehen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Herr Textwandersteller,

weder sind Kornkreise ein Hinweis auf Gott (du kannst keinen einzigen Kornkreis benennen, der von Gott geschaffen worden sein muss), noch ist dein Zeugs tauglich zum lesen.
Als angeblicher Informatiker scheust du natürlich die Installation eines Counters auf dein "Buch", auf dass du nicht aus allen Wolken fällst, wenn du deine Reichweite mal vor Augen hältst.
Du verbringst den Tag mit Träumereien, Fantasien und BULLSHIT, solltest aber besser zum Arzt gehen.
nun sei mal nicht so streng mit ihm. Selbst 'Gottvater Däniken' bekommt seine Sendezeiten im TV. Solange sie nicht mit ihren kruden Ideen die Welt beherrschen wollen (wie z.B. es Scientology treibt), sind sie die Farbtupfer des Daseins.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Freude, schöner Götterfunken, ...

... Wem der große Wurf gelungen, ... 9. Sinfonie (Beethoven), Europahymne

Na ja aber der Text ist nicht schlecht - vielleicht gibt's dazu noch mal eine bessere Musik.

weder sind Kornkreise ein Hinweis auf Gott

Na ja, also es ist schon unwahrscheinlich, dass all die Kornkreise von Menschen stammen und es gibt auch noch keinen fundierten wissenschaftlichen Nachweis, dass alle Kornkreise mit hoher Wahrscheinlichkeit (z.B. wenigsten über 90%) von Menschen stammen. Zufall ist als Ursache hübscher Kornkreise wohl auszuschließen, ebenso wilde Tiere. Es gibt keinen wissenschaftlichen Nachweis für hochentwickelte Aliens in Erdnähe. Wahrscheinlich existiert Allah - dafür gibt es schon ein paar Hinweise (siehe meine Beiträge und meine Spiegelthese nicht zu vergessen).

So als erstes könnten Skeptiker ja mal ein paar besonders hübsche Kornkreise nachstellen (siehe auch ein ziemlich beeindruckender Kornkreis) und zwar auch mit den beobachteten Halmknicken. Dann kann man mal wissenschaftlich abschätzen, ob weltweit alle tausende Kornkreise wohl von Menschen stammen oder eben nicht.

Im Unterschied zu (etlichen von) meinen Gegnern bin ich für die wissenschaftliche Erforschung übernatürlicher Phänomene und auch einer erstaunlichen Menschheitsgeschichte. Das liegt daran, dass ich für die Aufdeckung der Wahrheit bin und dass ich vermutlich eher Recht habe, denn wenn meine Gegner gegen wissenschaftliche Forschung sind, dann vielleicht deswegen, weil sie ahnen, dass die Wahrheit nicht zu ihrem falschen Weltbild paßt.

Als angeblicher Informatiker scheust du natürlich die Installation eines Counters auf dein "Buch", auf dass du nicht aus allen Wolken fällst, wenn du deine Reichweite mal vor Augen hältst.

Da beziehst du dich wohl auf http://www.nomirror.net/ - na ja, ich halte mich halt an KISS. Ein Counter würde nicht anzeigen, ob mein Buch auch gelesen und verstanden wird und wer die Umsetzung meiner guten Ziele wünscht.

Der Counter meiner MagentaCLOUD (siehe auch Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres) zeigt aktuell sage und schreibe 24 Zugriffe auf Der_Fuehrer_zur_Rettung_der_Welt_und_Weiteres_V1.zip aber da muss man natürlich noch ein paar Testzugriffe von mir abziehen (vielleicht so ca. 4 oder 5, weiß nicht). Ja ja, das ist wenig aber MagentaCLOUD braucht JavaScript und vor allem ist mein Buch noch nicht in den Medien gehypt worden. Call me stupid aber ich denke, dass mein Buch und meine Beiträge durchaus noch erhebliches Potential haben (siehe auch Das revolutionäre Buch).

Du verbringst den Tag mit Träumereien, Fantasien und BULLSHIT, solltest aber besser zum Arzt gehen.

Mmm, also ich vermute da jetzt aber mal, dass das eher auf dich zutrifft (Spiegelthese) - selbstverfreilich will ich die Aufdeckung der Wahrheit dazu, ich will mir nix Falsches einbilden.

Also ich schreibe viele gute Beiträge - was machst du denn so? Trollen?

Stell dir vor: manche müssen ihre Bücher/Werke verschweigen - was sagst du dazu?

Na ja aber ich will nicht klagen - wer weiß, wer noch so alles auffallen wird, der mich getrollt hat - das kann dann auch die Aufmerksamkeit auf meine Beiträge lenken. (alles imho)

"... I've been walking on the road of rocks, and I keep on hammering, keep on hammering, keep on hammering, ..." Hammer Song Songtext
Hammer song - Sensational Alex Harvey Band
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.614
Punkte Reaktionen
5.821
Punkte
49.720
Geschlecht
... Wem der große Wurf gelungen, ... 9. Sinfonie (Beethoven), Europahymne

Na ja aber der Text ist nicht schlecht - vielleicht gibt's dazu noch mal eine bessere Musik.



Na ja, also es ist schon unwahrscheinlich, dass all die Kornkreise von Menschen stammen und es gibt auch noch keinen fundierten wissenschaftlichen Nachweis, dass alle Kornkreise mit hoher Wahrscheinlichkeit (z.B. wenigsten über 90%) von Menschen stammen. Zufall ist als Ursache hübscher Kornkreise wohl auszuschließen, ebenso wilde Tiere. Es gibt keinen wissenschaftlichen Nachweis für hochentwickelte Aliens in Erdnähe. Wahrscheinlich existiert Allah - dafür gibt es schon ein paar Hinweise (siehe meine Beiträge und meine Spiegelthese nicht zu vergessen).

So als erstes könnten Skeptiker ja mal ein paar besonders hübsche Kornkreise nachstellen (siehe auch ein ziemlich beeindruckender Kornkreis) und zwar auch mit den beobachteten Halmknicken. Dann kann man mal wissenschaftlich abschätzen, ob weltweit alle tausende Kornkreise wohl von Menschen stammen oder eben nicht.

Im Unterschied zu (etlichen von) meinen Gegnern bin ich für die wissenschaftliche Erforschung übernatürlicher Phänomene und auch einer erstaunlichen Menschheitsgeschichte. Das liegt daran, dass ich für die Aufdeckung der Wahrheit bin und dass ich vermutlich eher Recht habe, denn wenn meine Gegner gegen wissenschaftliche Forschung sind, dann vielleicht deswegen, weil sie ahnen, dass die Wahrheit nicht zu ihrem falschen Weltbild paßt.



Da beziehst du dich wohl auf http://www.nomirror.net/ - na ja, ich halte mich halt an KISS. Ein Counter würde nicht anzeigen, ob mein Buch auch gelesen und verstanden wird und wer die Umsetzung meiner guten Ziele wünscht.

Der Counter meiner MagentaCLOUD (siehe auch Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres) zeigt aktuell sage und schreibe 24 Zugriffe auf Der_Fuehrer_zur_Rettung_der_Welt_und_Weiteres_V1.zip aber da muss man natürlich noch ein paar Testzugriffe von mir abziehen (vielleicht so ca. 4 oder 5, weiß nicht). Ja ja, das ist wenig aber MagentaCLOUD braucht JavaScript und vor allem ist mein Buch noch nicht in den Medien gehypt worden. Call me stupid aber ich denke, dass mein Buch und meine Beiträge durchaus noch erhebliches Potential haben (siehe auch Das revolutionäre Buch).



Mmm, also ich vermute da jetzt aber mal, dass das eher auf dich zutrifft (Spiegelthese) - selbstverfreilich will ich die Aufdeckung der Wahrheit dazu, ich will mir nix Falsches einbilden.

Also ich schreibe viele gute Beiträge - was machst du denn so? Trollen?

Stell dir vor: manche müssen ihre Bücher/Werke verschweigen - was sagst du dazu?

Na ja aber ich will nicht klagen - wer weiß, wer noch so alles auffallen wird, der mich getrollt hat - das kann dann auch die Aufmerksamkeit auf meine Beiträge lenken. (alles imho)

"... I've been walking on the road of rocks, and I keep on hammering, keep on hammering, keep on hammering, ..." Hammer Song Songtext
Hammer song - Sensational Alex Harvey Band

1) Wenn du der Meinung bist dass es ausser den Menschen noch weitere Schöpfer von Kornkreisen gibt, fehlt dazu jeder nachweis, jede Plausibilität. Wer meint das dem so sei, darf gerne den Nachweis für Alienschöpfer führen. Bis dahin gilt: die Kornkreise sind von Menschen, weil keine andere Urheber bekannt, plausibel oder auch nur wahrscheinlich sind.
2) der Counter würde locker die Obergrenze für Leser bilden, denn Weitergabe dürfte an der Intelligenz der Leser scheitern. Schon das Lesen des Buchs tut sich keni normaler Mensch an ... zumal es ein von dir hingerotzte Sammlung hingeschmierter, ellenlanger Beliebigkeiten ist. Entsprechungen dafür finden sich auf heise, Wallstreet-online und auch hier: endlose Aneinanderreihungen von Beliebigkeiten abseits Plausibilitäten.
So wird das nix, du ungläubiger Schweinifleischesser, Gebete nicht verrichtender Wallfahrtignorant. Deine Einbildung wird dich strafen, weil sie deine Gedankenwelt darstellt.
3) Was die Qualität der Beiträge angeht, so ist die Wertschätzung meiner paar Beiträge schon jetzt locker doppelt so hoch wie die der deinigen, viel zahlreicheren. Klasse statt Masse.
4) Stell dir vor: dein Buch interessiert niemand, und du willst es nicht wahrhaben. Im Lotto abräumen ist weitaus unwahrscheinlicher als am nächsten Tag zu sterben. An Vorhersehung glaubst du erst recht nicht, sonst hättest du es nach 1x Lotto sein lassen.

Daher gilt umgekehrt: Du bist dazu verdammt, erfolglos Lotto zu spielen. Jede Woche wirst du aufs Neue daran erinnert, dass deine Einbildung eine Einbildung ist.
Die Aufmerksamkeit für deine Beiträge fehlte schon vor meinen Beiträgen hier, und sie wird auch bestehen bleiben. Egal, wie du dir das schönreden magst.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.614
Punkte Reaktionen
5.821
Punkte
49.720
Geschlecht
nun sei mal nicht so streng mit ihm. Selbst 'Gottvater Däniken' bekommt seine Sendezeiten im TV. Solange sie nicht mit ihren kruden Ideen die Welt beherrschen wollen (wie z.B. es Scientology treibt), sind sie die Farbtupfer des Daseins.

Der Gutste möchte gern der Messias sein, Milliardär werden und zig Frauen haben. Als Jungfrau und Arbeitsloser ist er meilenweit von seinen Zielen weg, insofern bekommt er auch keine Sendezeit.

Däniken ist in der Vermarktung weitaus erfolgreicher, weil er die Methodik der Religionen kopiert. :-D
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Nun, vermutlich existiert Allah und einige Kornkreise sind übernatürlich entstanden - das anzunehmen ist nur vernünftig.

So wird das nix, du ungläubiger Schweinifleischesser, Gebete nicht verrichtender Wallfahrtignorant.

Spiegelthese, das gilt vermutlich eher für dich. Ich denke seit einiger Zeit täglich öfter "Allahu akbar" und das kann man als kurzes Gebet werten. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt Schweinefleisch gegessen habe - das sollte Jahre her sein (vor Jahren hatte ich mal öfter kalte Aldi-Frikadellen gegessen und länger davor auch schon mal Grillwürstchen in der Mikrowelle gegart und im Job auch mal Schweinehackfleisch auf Brötchen, als es das aus irgendeinem Anlaß frei gab). Mein letztes Schweinefleisch ist vielleicht schon über 5 Jahre her. Mit einer Pilgerfahrt nach Mekka warte ich auf meine 3. Ehefrau (Muslima, die beiden anderen davor sind nicht direkt islamisch), das dürfte nicht vor 2050 passieren, ggf. auch Jahre/Jahrzehnte später (mit meiner ersten Ehefrau rechne ich für ca. 2040, die 3. ist ggf. noch nicht mal geboren).

3) Was die Qualität der Beiträge angeht, so ist die Wertschätzung meiner paar Beiträge schon jetzt locker doppelt so hoch wie die der deinigen, viel zahlreicheren.

Nun, meine Beiträge sind besser als deine. Du hast hier nur 10 "Tops" (18 statt 8) mehr als ich - glaubst du wirklich, deine Beiträge wären deswegen besser als meine? Lächerlich. Siehe auch Warum werde ich so negativ bewertet, wenn ich der beste Beitragsschreiber bin?

4) Stell dir vor: dein Buch interessiert niemand

Abwarten. Ich rechne damit, dass meine guten Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden.

An Vorhersehung glaubst du erst recht nicht, sonst hättest du es nach 1x Lotto sein lassen.

Oder ich spiele weiter, weil ich weiß, dass ich gewinnen werde.

Du bist dazu verdammt, erfolglos Lotto zu spielen.

Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich, jedenfalls unterm Strich, d.h. weit mehr Ausgaben als Einnahmen mit Glückspiel, auch wenn es anfangs vielleicht noch lief.

Jede Woche wirst du aufs Neue daran erinnert, dass deine Einbildung eine Einbildung ist.

Spiegelthese? Zugegebenermaßen will ich nicht ausschließen, dass ich vor Ostersonntag 2019 nicht großartig gewinne.

Die Aufmerksamkeit für deine Beiträge fehlte schon vor meinen Beiträgen hier

Meine Threads hier haben (zusammen) Tausende Pagehits, bei WO habe ich Hunderttausende Pagehits und bei Heise vermutlich auch aber das ist zugegebenermaßen nur der Anfang, das ist vergleichsweise noch gar nix. (alles imho)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Gründete Allah auch einen Kindergarten?
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1) Wenn du der Meinung bist dass es ausser den Menschen noch weitere Schöpfer von Kornkreisen gibt, fehlt dazu jeder nachweis, jede Plausibilität. Wer meint das dem so sei, darf gerne den Nachweis für Alienschöpfer führen. Bis dahin gilt: die Kornkreise sind von Menschen, weil keine andere Urheber bekannt, plausibel oder auch nur wahrscheinlich sind.
2) der Counter würde locker die Obergrenze für Leser bilden, denn Weitergabe dürfte an der Intelligenz der Leser scheitern. Schon das Lesen des Buchs tut sich keni normaler Mensch an ... zumal es ein von dir hingerotzte Sammlung hingeschmierter, ellenlanger Beliebigkeiten ist. Entsprechungen dafür finden sich auf heise, Wallstreet-online und auch hier: endlose Aneinanderreihungen von Beliebigkeiten abseits Plausibilitäten.
So wird das nix, du ungläubiger Schweinifleischesser, Gebete nicht verrichtender Wallfahrtignorant. Deine Einbildung wird dich strafen, weil sie deine Gedankenwelt darstellt.
3) Was die Qualität der Beiträge angeht, so ist die Wertschätzung meiner paar Beiträge schon jetzt locker doppelt so hoch wie die der deinigen, viel zahlreicheren. Klasse statt Masse.
4) Stell dir vor: dein Buch interessiert niemand, und du willst es nicht wahrhaben. Im Lotto abräumen ist weitaus unwahrscheinlicher als am nächsten Tag zu sterben. An Vorhersehung glaubst du erst recht nicht, sonst hättest du es nach 1x Lotto sein lassen.

Daher gilt umgekehrt: Du bist dazu verdammt, erfolglos Lotto zu spielen. Jede Woche wirst du aufs Neue daran erinnert, dass deine Einbildung eine Einbildung ist.
Die Aufmerksamkeit für deine Beiträge fehlte schon vor meinen Beiträgen hier, und sie wird auch bestehen bleiben. Egal, wie du dir das schönreden magst.

Die unechten sind von Menschen gemacht, mit primitiven Mitteln und ungenau.

Die echten werden nachweislich nicht durch Menschenhand erzeugt.(Videobeweis und Beobachtung durch Zeugen die kongruent sind und wissenschaftliche Analyse der Felder selbst die wiederum bestätigen das niemand physisch anwesend gewesen sein konnte)

Es kann aber natürlich trotzdem noch ein Mensch und fortschrittlichere Technologie dahinter stecken. Es wurde ja insgeheim seit Roswell an Objekte geforscht, allerdings musste man sich auf Grund der millionenjahre fortschrittlichen Technologie geschlagen geben, dennoch kam es zu einer irdischen technologischen Revolution auf Grund dieses Vorfalles)

Nach allem was ich an Videobeweisen und Daten bezüglich der Analyse der echten und hochkomplexen Kornmuster sehen konnte und der gigantischen Menge an Informationen, auch aus dem Militär weltweit, über unbekannte Flugobjekte und außerirdische Entitäten und deren unvorstellbare Fortschrittlichkeit, sich durch Raum und Zeit zu bewegen, komme ich zu dem Schluss, DAS die Kornkreise NICHT von Menschen gemacht worden sind.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.614
Punkte Reaktionen
5.821
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun, vermutlich existiert Allah und einige Kornkreise sind übernatürlich entstanden - das anzunehmen ist nur vernünftig.



Spiegelthese, das gilt vermutlich eher für dich. Ich denke seit einiger Zeit täglich öfter "Allahu akbar" und das kann man als kurzes Gebet werten. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt Schweinefleisch gegessen habe - das sollte Jahre her sein (vor Jahren hatte ich mal öfter kalte Aldi-Frikadellen gegessen und länger davor auch schon mal Grillwürstchen in der Mikrowelle gegart und im Job auch mal Schweinehackfleisch auf Brötchen, als es das aus irgendeinem Anlaß frei gab). Mein letztes Schweinefleisch ist vielleicht schon über 5 Jahre her. Mit einer Pilgerfahrt nach Mekka warte ich auf meine 3. Ehefrau (Muslima, die beiden anderen davor sind nicht direkt islamisch), das dürfte nicht vor 2050 passieren, ggf. auch Jahre/Jahrzehnte später (mit meiner ersten Ehefrau rechne ich für ca. 2040, die 3. ist ggf. noch nicht mal geboren).



Nun, meine Beiträge sind besser als deine. Du hast hier nur 10 "Tops" (18 statt 8) mehr als ich - glaubst du wirklich, deine Beiträge wären deswegen besser als meine? Lächerlich. Siehe auch Warum werde ich so negativ bewertet, wenn ich der beste Beitragsschreiber bin?



Abwarten. Ich rechne damit, dass meine guten Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden.



Oder ich spiele weiter, weil ich weiß, dass ich gewinnen werde.



Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich, jedenfalls unterm Strich, d.h. weit mehr Ausgaben als Einnahmen mit Glückspiel, auch wenn es anfangs vielleicht noch lief.



Spiegelthese? Zugegebenermaßen will ich nicht ausschließen, dass ich vor Ostersonntag 2019 nicht großartig gewinne.



Meine Threads hier haben (zusammen) Tausende Pagehits, bei WO habe ich Hunderttausende Pagehits und bei Heise vermutlich auch aber das ist zugegebenermaßen nur der Anfang, das ist vergleichsweise noch gar nix. (alles imho)

1) Du hast hier 8 Zustimmungen aus 88 Beiträgen, ich 18 aus 25. Erkenne den Unterschied.
2) Der Koran ist gegen Glücksspiel
3) Pagehits hier gibt es sogar für Pagewechsel, nicht für DEINE Beiträge. Was aus Zustimmung daraus enststeht, siehe 1)
4) Ich spiele höchstens Geschicklichkeitsspiel wie Poker. Dafür habe ich aber noch NIEMALS Geld bezahlt, sondern nur von den Gewinnen Einsätze getätigt. Ich liege mit Blick auf meine Bankroll also zwingend im Plus. Ich habe obendrein keine Einbildung, die sich gegen Glücksspiel oder ähnliches Ausspricht
5) Du weisst gar nix was zu den Gewinnen, denn statistisch wirst du Jahrtausende spielen müssen ... und liegst dann immer noch im Minus, auch bei fettestem Gewinn. Negativer Erwartungswert, und so.
6) Auch von Ehefrau 1 kannst du noch lange feuchte Träume haben. Stehst du immer noch auf kindliche Japanmädchenbands?
7) Dass du oder dein Quatsch bekannt würdest, das hoffst du schon auf der nun 3. Seite. Wie es um die Ablehnung bestellt ist, hattest du es auf Heise nicht mehr ausgehalten. :happy:
8) Deine DAX-Prognosen hast du wie deine Lottoprognosen immer weiter eingedampft und immer krasser in die Zukunft verschoben. Ist ja auch peinlich und anstrengend, immer neue Ziele aufrufen zu müssen (weil jede gescheiterte Frist dich schmerzt). :peitschen:
9) Was Gebete im Sinne des Korans sind und wann diese zu verrichten sind, kannst du Ungläubiger natürlich nicht wissen
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.614
Punkte Reaktionen
5.821
Punkte
49.720
Geschlecht
Die unechten sind von Menschen gemacht, mit primitiven Mitteln und ungenau.

Die echten werden nachweislich nicht durch Menschenhand erzeugt.(Videobeweis und Beobachtung durch Zeugen die kongruent sind und wissenschaftliche Analyse der Felder selbst die wiederum bestätigen das niemand physisch anwesend gewesen sein konnte)

Es kann aber natürlich trotzdem noch ein Mensch und fortschrittlichere Technologie dahinter stecken. Es wurde ja insgeheim seit Roswell an Objekte geforscht, allerdings musste man sich auf Grund der millionenjahre fortschrittlichen Technologie geschlagen geben, dennoch kam es zu einer irdischen technologischen Revolution auf Grund dieses Vorfalles)

Nach allem was ich an Videobeweisen und Daten bezüglich der Analyse der echten und hochkomplexen Kornmuster sehen konnte und der gigantischen Menge an Informationen, auch aus dem Militär weltweit, über unbekannte Flugobjekte und außerirdische Entitäten und deren unvorstellbare Fortschrittlichkeit, sich durch Raum und Zeit zu bewegen, komme ich zu dem Schluss, DAS die Kornkreise NICHT von Menschen gemacht worden sind.

Die echten wie den einer jap. Brauerei sind ein bisschen aufwendiger als ein bisschen geometrische Muster, und dafür wurde sogar eine Menge Geld für die Erstellung bezahlt.
Was du GLAUBST, interessiert dabei nicht die Bohne. :rolleyes2:
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die echten wie den einer jap. Brauerei sind ein bisschen aufwendiger als ein bisschen geometrische Muster, und dafür wurde sogar eine Menge Geld für die Erstellung bezahlt.
Was du GLAUBST, interessiert dabei nicht die Bohne. :rolleyes2:

Es geht nicht um darum was ich glaube, sondern um Fakten darüber das die ECHTEN Kornkreise nicht durch Menschenhand gemacht wurden, was zum Beispiel durch Videobeweise belegt IST.

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.614
Punkte Reaktionen
5.821
Punkte
49.720
Geschlecht
Es geht nicht um darum was ich glaube, sondern um Fakten darüber das die ECHTEN Kornkreise nicht durch Menschenhand gemacht wurden, was zum Beispiel durch Videobeweise belegt IST.


Anderen wäre peinlich, in Zeiten von HD solch Taschenrechnerauflösungsquatsch zu posten.
Ich geb aber zu, dass den Gläubigen jedes pixelige Etwas recht ist ... und die echten Kornkreise wie das der jap. Brauerei nicht nur immens komplizierter sind, sondern von Menschenhand nachweislich stammen.

Das muss dich nicht im Glauben an die "Beweiskraft" schäbiger Videos unbekannter Herkunft und Entstehung anfechten oder gar erschüttern. Einen echten Gläubigen überzeugt nix!
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anderen wäre peinlich, in Zeiten von HD solch Taschenrechnerauflösungsquatsch zu posten.
Ich geb aber zu, dass den Gläubigen jedes pixelige Etwas recht ist ... und die echten Kornkreise wie das der jap. Brauerei nicht nur immens komplizierter sind, sondern von Menschenhand nachweislich stammen.

Das muss dich nicht im Glauben an die "Beweiskraft" schäbiger Videos unbekannter Herkunft und Entstehung anfechten oder gar erschüttern. Einen echten Gläubigen überzeugt nix!

Ich behaupte das die echten Kornkreise nicht durch Menschenhand entstehen.

Ich belege es durch ein Video, das mit entsprechender Ausrüstung zu der Zeit gefilmt wurde. Nicht sonderlich intelligent hier ein 8k Video zu erwarten.

Deine Antworten sind typisch für ein Troll...du darfst dich wieder mit deines gleichen zumüllen.:D
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.614
Punkte Reaktionen
5.821
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich behaupte das die echten Kornkreise nicht durch Menschenhand entstehen.

Ich belege es durch ein Video, das mit entsprechender Ausrüstung zu der Zeit gefilmt wurde. Nicht sonderlich intelligent hier ein 8k Video zu erwarten.

Deine Antworten sind typisch für ein Troll...du darfst dich wieder mit deines gleichen zumüllen.:D

HD =/= 8K, keine Zeit, kein Ort, keine Belege, aber sowas wie Zeitraffer.Zeitgemäß war solch Ausrüstung sicher NIE, denn es gab entweder Schmalfilm oder mind VGA. Technikaffinität kann man von Gläubigen nicht erwarten.
Und nun husch zurück ins Körbchen, die Welt da draußen ist normaler als du erhoffst!

Falls du wider Erwarten einen Kornkreis aus aktueller Zeit gefilmt fändest mit AKTUELLER Technik, komm wieder. Ich könnte dich zuschmeissen mit Videos, wie man olle Kornkreise fertigt ... beliebig geometrisch kompliziert. Das ist kein Hexen- oder Alienwerk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
HD =/= 8K, keine Zeit, kein Ort, keine Belege, aber sowas wie Zeitraffer.Zeitgemäß war solch Ausrüstung sicher NIE, denn es gab entweder Schmalfilm oder mind VGA. Technikaffinität kann man von Gläubigen nicht erwarten.
Und nun husch zurück ins Körbchen, die Welt da draußen ist normaler als du erhoffst!

Falls du wider Erwarten einen Kornkreis aus aktueller Zeit gefilmt fändest mit AKTUELLER Technik, komm wieder. Ich könnte dich zuschmeissen mit Videos, wie man olle Kornkreise fertigt ... beliebig geometrisch kompliziert. Das ist kein Hexen- oder Alienwerk!

Das Video stammt aus dem Jahr 1996. Normal das die Qualität nicht besonders ist. Das Video ist echt.

Du bist in der Beweispflicht zu belegen das es nicht echt ist. Auch wenn die Qualität schlecht ist, sollte man mit gesunden Augen sehen können, wie binnen Sekunden, dieser Kornkreis entsteht.


So entstehen also alle echten Kornkreise. Das die Idioten nicht wollen, das die Menschen die Wahrheit darüber erfahren, ist klar, damit verliert man die Kontrolle. Deswegen schickte man zur Verschleierung Menschen mit Brettern in die Felder, die über Nacht im Verhältnis zu den echten, miserable Kreise machten. Und du fällst darauf herein. Lächerlich.

Das Lichtkugeln oder Orbs sowohl bei der Entstehung der Muster, als auch danach gesichtet wurden, ist gut dokumentiert, sie werden nicht von Menschenhand gemacht. Ein Crop Circle zeigt vermutlich die Schöpfer derselben, den darauf ist ein sogenannter Grey zu sehen, der eine codierte Scheibe mit einer Botschaft in der Hand hält:



Und über diese Greys gibt es Top Secret Aufnahmen und Dokumente die geleakt wurden. Es ist kein Geheimnis mehr. Wie kann man also so borniert sein?

https://www.youtube.com/watch?v=zjii0NjI7po

Diese Wahrheit und vieles mehr wird schon bald offiziell bestätigt werden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.614
Punkte Reaktionen
5.821
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Quatsch sind Zeitrafferaufnahmen von Leuten mit Stirnlampen, die nachts sowas zurechtbasteln.
Dein "echt" als "geleakt" ist der Wunsch, dass irgendein Witzbold für dich anbetungswürdig ist. Komplizierte Kornkreise hatten schon Rentner mit ollem Brettchen gebastelt und das auch vrgeführt. Was hatten sich zuvor die "Forscher" und Experten" überschlagen, die anatomische Halmveränderungen gefunden haben wollen, sogar Reststrahlungen unbekannter Herkunft.

Du bist nach deiner Logik in der Pflicht zu beweisen, dass ersteres nicht so sei, und letzteres doch nicht so gewesen sein kann wie es tatsächlich stattfand!
Möchtes tdu das Voynich-Mauskript noch als Geheimcode bezeichnen. Die Kornkreisanbeter sind technischer interessierte Religioten mit minderem Verstadn, sonst würde sie simple Techniken verstehen.
Aliens die hier bruchlanden und nix besseres zu tun haben als Ernte zu vernichten, nur damit ein paar Spinner was zu tun haben und daran statt an Gott glauben, was? ;-)

Deine "Echtheit" ist nicht mal durch Zeit- und Ortsangaben widerlegt, und negiert sämtliche Widerlegungen.
Glaub, was immer du als Religion nötig hast!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deine "Echtheit" ist nicht mal durch Zeit- und Ortsangaben widerlegt, und negiert sämtliche Widerlegungen.
Glaub, was immer du als Religion nötig hast!
Ich vermute auch nicht, daß Kornkreise von Außerirdischen fabriziert wurden, nur.... wie sollen Menschen nachts so ein Teil hinbekommen, bei dem die verschiedene Zeichen identisch sind?


Die Kreise sind makellos.

Wer schon mal versucht hat, Großbuchstaben (10 M länge) am Strand gerade hinzubekommen, weiß, was ich meine.;) Um diese Kreise ist das Getreide nicht beschädicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das nachts von Menschen fabriziert wurde.:confused:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aus einem anderen Thread:
Der Blaue Klaus war doch in normaler Bildqualität und ist wohl Beweis genug!
Wer zweifelt denn noch, dass die Außerirdischen längst hier sind.

Der Blaue Klaus war doch schon vor Jahrzehnten sogar im TV zu sehen:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Die Front bröckelt. Die Nato hat die Ukraine missbraucht und lässt sie jetzt fallen...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Gott ist "Herrlichkeit in Ewigkeit"...das hat das Vaterunser schon sehr gut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben