Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Spiritualität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Eher bin ich positiv. Auch wenn es dir schwer fällt die gesunden Grundlagen einer jeden Spiritualität durch einen Garten zu erschließen will ich dir Anreize setzen, dennoch dich darum zu bemühen. Wo es nämlich einen Willen gibt, gibt es auch einen Weg. In der Folge trittst Du in direkten Kontakt mit Mutter Erde, was dir unermessliche Kraft verleihen wird, z. B. weil dir deine Geschmacksnerven ganz andere Informationen senden. Schlechthin steigert sich die Qualität deiner Ernährungsgrundlage und so manche Allergie wird weichen. Du beginnst die Welt besser zu verstehen wenn Du dich im Garten auf das wichtigste in deinem Leben - deine Nahrung - stützt und schnell wird dir der Kampf ums Überleben präsent werden. Du würdest vom Autodank zum Erntedank wechseln und die dir lieb gewonnen neuen Freunde, die vielen Insekten, werden dein Gemüt erquicken. Vor allem: Du würdest den einzigen dir möglichen Schritt raus aus Babylon beschreiten. Ansonsten bleibst Du gefangen in einer Welt die dich füttert. Einer irrealen Welt die dem Untergang geweiht ist, wie schon viele Male. So fand man in Schöningen (?) Speere die 300000 Jahre alt sein sollen. ...und schon wieder einmal sprach man davon, dass die Geschichte umgeschrieben werden müsste.

Schon wieder liegst du falsch. Ich hatte erzählt von meinem Paradies hinter dem Haus. Ich habe erzählt, daß ich Kartoffeln, Radieschen und Tomaten gepflanzt habe und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe und was ich anders machen werde.

Ich habe eine Autoimmunerkrankung, die man nicht heilen kann, nur abschwächen. Vielleicht habe ich irgendwann damals bereits eine Impfe bekommen, den es trat alles ganz plötzlich auf, mit allen Folgen. Wenn ich dann Medikamente bekomme wegen einer OP, die ich gar nicht nehmen dürfte, habe ich damit zu tun, das Ganze wieder in einer erträglichen Balance zu bekommen. Die Impfe die man den Menschen jetzt verpassen will ist noch schlimmer.

Ich kann mich ganz schnell erden, selbst wenn ich nicht direkt mit der Erde verbunden bin, durch eine einfache Atemübung.

Ich bin direkt mit der Quelle allen Seins verbunden, ich bin schon so geboren worden und man hat lange Jahre von mir gefordert, wie alle anderen zu funktionieren. Habe ich gemacht und bin allen gerecht geworden, bis nix mehr ging. Jetzt gehe ich ausschließlich meiner Berufung nach und gehe den Transformationsweg, um die ganze Macht meiner Potentiale zu entfalten, so wie meine Seele es will.

Deshalb erkenne ich jede Lüge, weil meine Intuition mir das zeigt.

Das ist schwer zu verstehen, aber eigentlich kann das jeder, der seinem Herzen und der Liebe folgt. Ich möchte, daß es allen Menschen gut geht, daß sie wach werden und erkennen, wer sie wirklich sind. Erkennen, sie wurde nur benutzt und ausgebeutet.

Wie du merkst, haben wir sogar Gemeinsamkeiten, was Mutter Erde betrifft. Ist es nicht besser, das gemeinsame zu finden in Finden, als das Trennende?

Wir sind nun mal alles Einzelstücke, die hier auf der Erde in der Materie Erfahrungen machen wollen, jeder auf seine Art. Diese Erfahrungen braucht die Quelle um sich ausdehnen zu können, neues zu gestalten und wir sind ein Teil davon, wenn auch nicht alle. Aber dies ist ein anderes Thema.

So und jetzt gehe ich raus versorge die Tiere, die sich inzwischen hier so angesiedelt haben, mit meiner Unterstützung. :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erschreckend, wenn man im vollen Umfang erkennt, welche Experimente sie mit uns bereits durchgezogen haben und alles gelogen ist, man erkennt, daß man in einer Scheinwelt gelebt hat. Vieles hat man geahnt und schon erkannt, aber die volle Tragweite kommt jetzt erst ans Licht und sie machen dreist weiter. Sie verhöhnen uns öffentlich.
Jupp! Und bei mir hat es mMn erheblich zu lange gedauert, ehe ich das herausfand.:mad:
Doch es ändert sich etwas, der Widerstand wächst, er ist nur nicht so laut wie der Radau, von denen.
Ich werde gern(e) mithoffen.;)
Sie schwächeln schon gewaltig. Viele Länder weigern sich, weiterhin Invasoren aufzunehmen. Einige, den Wahnsinn nicht weiter mitzumachen und versuchen sich von diesem Tiefen Staat zu befreien und ihren Aufrührern.
Hoffe Salvini gewinnt in Italien. In anderen Ländern bilden sich auch schon Gruppen und Demos. Mal schaun, wie weit wir kommen werden.
Wie ich oben schrieb, ich hoffe auch!
Gefällt mir, hätte ich nicht gedacht, daß du deine eigene Spiritualität entdeckt hast. Freut mich.
Danke. Habe es leider nicht geschafft. mache ich morgen. "Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute,"*LOL*
Gehe vielleicht zum Grab meiner Jule, dort ist eine große Wiese, ein richtiger Kraftplatz. Der Weg dorthin hat einen alten germanischen Namen. Danach zurück den Berg rauf, wo viele alte Bäume noch stehen, da suche ich mir auch immer einen aus,
Mögen die Vorfahren Dir günstich sein.;)
Im anderen Wald gibt es einen abgelegenen Weg wo eine Bank steht, da sitze ich manchmal und dort stehen auch viele alte Bäume. Hoffe immer, daß ich dort keinen von diesen Invasoren treffe, nicht weit ist das Nobelhotel wo sie untergebracht sind und von dort verteilt werden
Die andere Wahl ist der dritte Wald, dort fließt ein Bach, einige alte Bäume sind durch den Sturm umgekippt, einige stehen noch. Da muß ich ein wenig fahren und der vierte Wald ist der Schwerter Wald, da bin ich nicht mehr so gerne.
Zu viel los.
Kenne mich durch Jule gut aus in den Wäldern, haben dort unsere Lieblingsplätze gehabt. Noch dürfen wir dorthin, wollen sie uns ja auch verbieten, die Grünen.
Wenn ich 'n Wald gehe, gehe ich nie auf Wegen, sondern immer nur Querbeet. Ich möchte keine Zombies treffen.;)
Ich wünsche dir viel Spaß und Kraft danach.:D Vielleicht empfängst du dort Bilder aus der Zukunft, die schön sind. Sonntag ist ein Portaltag, da stehen die Chancen gut, da sind die Schleier dünner zum Feld der Quelle hin.;)
Danke, vielleicht werde ich ja durch ein Dimensionsportal auf einen freundlicheren Planeten gezogen.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Und bei mir hat es mMn erheblich zu lange gedauert, ehe ich das herausfand.:mad:
Ich werde gern(e) mithoffen.;)
Wie ich oben schrieb, ich hoffe auch!
Danke. Habe es leider nicht geschafft. mache ich morgen. "Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute,"*LOL*
Mögen die Vorfahren Dir günstich sein.;)
Wenn ich 'n Wald gehe, gehe ich nie auf Wegen, sondern immer nur Querbeet. Ich möchte keine Zombies treffen.;)
Danke, vielleicht werde ich ja durch ein Dimensionsportal auf einen freundlicheren Planeten gezogen.;)

Habe es auch nicht in den Wald geschafft, hatte zu viel zu tun:rolleyes2:

Mache ich morgen. Bin auch mal quer durch den Wald und wußte dann gar nicht mehr wo ich war, bis endlich wieder ein Weg auftauchte.
Ich gehe Nebenwege, da gehen auch kaum welche her.

Mußte bei den Vögeln aufräumen, alles sauber machen. War ich auch in der Natur.:D

Was die Spiritualität betrifft, geht es ja einfach nur darum, das Schauspiel mit Abstand zu betrachten und nicht in negative Emotionen zu verfallen, weil man dann die Schei§e manifestiert.
Man sollte dann daran denken, wie man es sich wünscht, daß es sein soll. Indem man dieses Bild im Kopf hat mit guten Gefühlen verbunden. Also aus dem Verstand heraus und mehr fühlen, was will ich eigentlich.

Damit gewinnt man Abstand dazu und mit Humor lebt es sich besser. Dann hat man Zugang zu Dingen die andere nicht wahrnehmen können in ihren negativen Emotionen. Die Natur ist da eine gute Orientierung.;)

Natürlich wird der Angstmodus hochgefahren, weil sie schwächer werden und nicht noch mehr wach werden dürfen. Vielleicht berichten sie bereits aus ihren Bunkern und nur wenige trauen sich noch unter die Bevölkerung. Bei Merkel habe ich eh den Verdacht, daß ist sie selbst nicht mehr. Die Kinderschänderringe werden ausgehoben, irgendwann werden da auch die Masken fallen.

Ich hatte einen schönen Tag, war nicht unterwegs. Sogar kurz in der Sonne gesessen. Leckeres Essen gekocht, ausgiebig meinen Schlaf nachgeholt. Tut mir gut. Schade, daß ich keine Wanne habe, hätte gerne mal ein schönes Basenbad gemacht, man kann nicht alles haben.:D
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Im faseln biste klasse.

Nur kannste keine klaren Aussagen machen, der Rest ist gequirlter Unfug wie "Allah", Fabelwesen & Co.
Irgendwelche Beliebigkeiten, garniert mit "vermutlich" statt fairerweise "ich behaupte ohne Nachweise".


... man kann auch sagen, "das Mittelalter feiert derzeit fröhliche Urständ!". Bald wird wieder an Dämonen, Hexen, Vampire, Handaufleger, Quacksalber, Gesundbeter etc. geglaubt...Es ist nur eine Frage der Zeit, dann verfolgt man vielleicht auch wieder Frauen mit roten Haaren, führt die alte Feuer/Wasserprobe zwecks Feststellung von Schuld wieder ein, heute beschränkt man sich dagegen noch auf Menschen anderer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung...Aber die Entwicklung ist bekanntlich fliessend, es gibt nicht nur ein vor, sondern auch ein zurück ! Derzeit liegt die Betonung auf letzterem !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.268
Punkte Reaktionen
14.117
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon wieder liegst du falsch. Ich hatte erzählt von meinem Paradies hinter dem Haus. Ich habe erzählt, daß ich Kartoffeln, Radieschen und Tomaten gepflanzt habe und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe und was ich anders machen werde.
Mir ist nur bekannt, dass es dir an deinem Wohnsitz nicht möglich war bzw. ist einen Gemüsegarten anzulegen. Die jetzige Einschränkung lässt auf ein "Studienobjekt" schließen und wahrscheinlich hast Du dies in einem Gespräch mit Le Bon mitgeteilt. Gespräche mit Le Bon habe ich nicht im Auge, da dabei für mich nichts Verwertbares bei rum kommt. Welchen Schreck mag ein Baum bekommen wenn er ihn laut lachend (LOL) Umarmen will? Der verliert doch gleich alle Blätter und die Äste brechen ihm ab. Von dem Umarmen von Bäumen halte ich eh nicht viel. Dazu habe ich viel zu viel Respekt vor ihnen und wollte mich als Zwerg diesen Riesen nicht aufdrängen. Es gibt allerdings so Leute wie Le Bon die sich auf gleicher Höhe mit solchen Bäumen, deren Habitus sich nicht durch "Umarmen" (Übergriffigkeit) erfassen lässt, sehen. Aber in dem Habitus, dem ganzheitlichen Baum, liegt seine Kraft an der der Mensch teilhaben darf.

Mit dem "Paradies" hinter deinem Haus ist mir bekannt. In meiner Vorstellung vom Paradies sollte der Mensch aber schon ein wenig Gestaltungsspielraum haben. Den haben ansonsten alle anderen Tiere auch.

Ich habe eine Autoimmunerkrankung, die man nicht heilen kann, nur abschwächen. Vielleicht habe ich irgendwann damals bereits eine Impfe bekommen, den es trat alles ganz plötzlich auf, mit allen Folgen. Wenn ich dann Medikamente bekomme wegen einer OP, die ich gar nicht nehmen dürfte, habe ich damit zu tun, das Ganze wieder in einer erträglichen Balance zu bekommen. Die Impfe die man den Menschen jetzt verpassen will ist noch schlimmer.
Dabei wünsche ich dir viel Zuversicht und Erfolg.

Ich kann mich ganz schnell erden, selbst wenn ich nicht direkt mit der Erde verbunden bin, durch eine einfache Atemübung.
Ja, da gibt es Tricks um auf dem Boden zu bleiben bevor man explodiert. Meine Erdung ist aber wortwörtlich gemeint. Hat was "vom im Dreck wühlen".
Ich bin direkt mit der Quelle allen Seins verbunden, ich bin schon so geboren worden und man hat lange Jahre von mir gefordert, wie alle anderen zu funktionieren. Habe ich gemacht und bin allen gerecht geworden, bis nix mehr ging. Jetzt gehe ich ausschließlich meiner Berufung nach und gehe den Transformationsweg, um die ganze Macht meiner Potentiale zu entfalten, so wie meine Seele es will.
Daran solltest Du noch etwas arbeiten.

Deshalb erkenne ich jede Lüge, weil meine Intuition mir das zeigt.
Erkennst Du auch wenn Du dich selber belügst, wie z. B. bei dem Arztwechsel?

Das ist schwer zu verstehen, aber eigentlich kann das jeder, der seinem Herzen und der Liebe folgt. Ich möchte, daß es allen Menschen gut geht, daß sie wach werden und erkennen, wer sie wirklich sind. Erkennen, sie wurde nur benutzt und ausgebeutet.
Die wenigsten Menschen schlafen. Sie sehen die Welt bestenfalls mit anderen Augen, also ziemlich individuell. Deren Weltsicht kann man nicht unbedingt folgen.
Wie du merkst, haben wir sogar Gemeinsamkeiten, was Mutter Erde betrifft. Ist es nicht besser, das gemeinsame zu finden in Finden, als das Trennende?
Gerne. Allerdings denke ich, man kann die Mutter Erde nicht mit einem Auto- und Rollerwahn retten. Damit ist zwar die Welt gerettet aber auf die mag ich gerne verzichten. Diese Mopeds müssen wir mit 6,22/Personenkilometer subventionieren.
Wir sind nun mal alles Einzelstücke, die hier auf der Erde in der Materie Erfahrungen machen wollen, jeder auf seine Art. Diese Erfahrungen braucht die Quelle um sich ausdehnen zu können, neues zu gestalten und wir sind ein Teil davon, wenn auch nicht alle. Aber dies ist ein anderes Thema.
Wollen oder müssen oder können?

So und jetzt gehe ich raus versorge die Tiere, die sich inzwischen hier so angesiedelt haben, mit meiner Unterstützung. :D
Viel Spaß dabei.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.616
Punkte Reaktionen
5.821
Punkte
49.720
Geschlecht
Statt dessen war ich heute bei der Nachsorge und hatte Gelegenheit kompetente Leute mal auf den oder das Aspergillus Flavus anzusprechen und nachzufragen, ob sie keine Angst hätten an der Maske zu sterben. Schließlich tragen die den ganzen Arbeitstag lang eine solche Maske, vor allem um Risikopatienten zu schützen. Ich ging dann mit dem Wissen nach Hause, dass es sich nicht um Aspergillus Flavus sondern um Lebonius Labrius handelt was so gefährlich ist und keiner ihrer Kollegen wäre bisher durch eine Maske ums Leben gekommen.

Da hilft es dann auch nicht wenn Du ein nach deinen Vorstellungen ansprechendes Wesen sein willst wenn Du nur an dich denkst, z. B. indem es irgendwie relevant zu sein scheint, dass Du solch eine Infektion nicht überleben würdest. Dies interessiert niemanden sonst und genau für das Wohl dieser Leute bist Du angehalten die Schutzmaßnahmen mit zu tragen. Die wollen alle Überleben und schrecken davor zurück zum Psychiater zu gehen in der Sorge das Wartezimmer wäre voll mit Leuten deines Schlages - Sonderlinge mit übermenschlichem Wissen!

Die Nora lebt in einer Einbildungswelt, in der auch Neutrinos zur Energieerzeugung dienen sollen.
Da kommt einfach nix gescheites dabei raus!
Da müssten die ganzen Asiaten mit dem Mundschutz ja wie die Fliegen sterben!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir ist nur bekannt, dass es dir an deinem Wohnsitz nicht möglich war bzw. ist einen Gemüsegarten anzulegen. Die jetzige Einschränkung lässt auf ein "Studienobjekt" schließen und wahrscheinlich hast Du dies in einem Gespräch mit Le Bon mitgeteilt. Gespräche mit Le Bon habe ich nicht im Auge, da dabei für mich nichts Verwertbares bei rum kommt. Welchen Schreck mag ein Baum bekommen wenn er ihn laut lachend (LOL) Umarmen will? Der verliert doch gleich alle Blätter und die Äste brechen ihm ab. Von dem Umarmen von Bäumen halte ich eh nicht viel. Dazu habe ich viel zu viel Respekt vor ihnen und wollte mich als Zwerg diesen Riesen nicht aufdrängen. Es gibt allerdings so Leute wie Le Bon die sich auf gleicher Höhe mit solchen Bäumen, deren Habitus sich nicht durch "Umarmen" (Übergriffigkeit) erfassen lässt, sehen. Aber in dem Habitus, dem ganzheitlichen Baum, liegt seine Kraft an der der Mensch teilhaben darf.

Ich urteile grundsätzlich nicht über Menschen, ich gehe manchen eher aus dem Weg, weil sie sehr negative Energien verbreiten und nur Stunk suchen. So ein alter Baum trägt viel altes Wissen in sich und wenn man lauscht und die Energie aufnimmt, entsteht ein Austausch. Sich mit der Natur zu verbinden kann sehr heilsam sein.
LeBon ist wie er ist, genauso wie du bist wie du bist und ich bin wie ich bin. Irgendwo findet man etwas gemeinsames oder man läßt den anderen los, seiner Wege gehen. So halte ich es zumindest.

Mit dem "Paradies" hinter deinem Haus ist mir bekannt. In meiner Vorstellung vom Paradies sollte der Mensch aber schon ein wenig Gestaltungsspielraum haben. Den haben ansonsten alle anderen Tiere auch.

Es sind drei Häuser einer Eigentümergemeinschaft und das meiste ist eine Wiese. Die meisten sind berufstätig und deshalb kommt regelmäßig jemand mit seinen Maschinen und mäht. An den Enden des Grundstücks, muß jeder einen Teil selbst pflegen, macht aber keiner, alles mit Büschen Lorbeer, Hortensien zugewachsen. Ich habe eine halbwegs freie Ecke ohne Büsche, aber Bäume. Da keiner was macht, habe ich mir jetzt einzelne Ecken ausgesucht, wo ich nächstes Jahr einiges setzen werde. Dieses Jahr habe ich alles auf dem Balkon stehen gehabt. Hier stehen noch sehr alte Bäume auf der Wiese, Ahorn, Lärche und eine uralte Rotbuche, in der die Kinder gerne rumturnen. Dahinter sind die ganzen Grundstücke von Gegenüber, dadurch ist das riesige Gelände von außen nicht nicht einsehbar. Dahinter ist gleich der Wald. Dahinter glich die Äcker der wenigen Bauern, Wiesen mit Pferden, keine Kühe seltsamerweise und Schafe sieht man. Es gibt Höfe die liegen mitten im Wald. Das Ganze erstreckt sich bis Schwerte runter.

Dabei wünsche ich dir viel Zuversicht und Erfolg.

Danke, es geht wieder aufwärts.


Ja, da gibt es Tricks um auf dem Boden zu bleiben bevor man explodiert. Meine Erdung ist aber wortwörtlich gemeint. Hat was "vom im Dreck wühlen".

Merkwürdigerweise explodiere ich nicht mehr, ich bin voll im Hier und Jetzt.

Daran solltest Du noch etwas arbeiten.

Ständig, da ein Transformationsprozeß nicht endet.


Erkennst Du auch wenn Du dich selber belügst, wie z. B. bei dem Arztwechsel?

Verstehe ich jetzt nicht


Die wenigsten Menschen schlafen. Sie sehen die Welt bestenfalls mit anderen Augen, also ziemlich individuell. Deren Weltsicht kann man nicht unbedingt folgen.

Sehe ich anders.

Gerne. Allerdings denke ich, man kann die Mutter Erde nicht mit einem Auto- und Rollerwahn retten. Damit ist zwar die Welt gerettet aber auf die mag ich gerne verzichten. Diese Mopeds müssen wir mit 6,22/Personenkilometer subventionieren.

Hier werden sich Lösungen finden mit neuen Energien, die da sind, man uns aber den Zugang verwehrt.


Wollen oder müssen oder können?

Wir haben einen freien Willen, nur was wir säen, ernten wir auch. Deshalb sieht unsere Erde jetzt auch so aus. Zum Glück erholt sie sich gerade.


Viel Spaß dabei.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe es auch nicht in den Wald geschafft, hatte zu viel zu tun:rolleyes2:
Wie dem Leben so spielt.;)
Mache ich morgen. Bin auch mal quer durch den Wald und wußte dann gar nicht mehr wo ich war, bis endlich wieder ein Weg auftauchte.
Ich gehe Nebenwege, da gehen auch kaum welche her.
Ich fahre in den nächsten Std. los! Der Wald ruft.;)
Mußte bei den Vögeln aufräumen, alles sauber machen. War ich auch in der Natur.:D
Aha! Dann brauch ich ja ga nich in'n Wald, sondern gehe nur über die Straße.
Was die Spiritualität betrifft, geht es ja einfach nur darum, das Schauspiel mit Abstand zu betrachten und nicht in negative Emotionen zu verfallen, weil man dann die Schei§e manifestiert.
Man sollte dann daran denken, wie man es sich wünscht, daß es sein soll. Indem man dieses Bild im Kopf hat mit guten Gefühlen verbunden. Also aus dem Verstand heraus und mehr fühlen, was will ich eigentlich.
Jupp, kenne ich aus dem Positiven Denken. Ich bin grundsätzlich guter Dinge und nicht depressiv von all dem Kram. Und... ich lache am Tach mindestens einmal sehr laut! Meist Galgenhumor.
Damit gewinnt man Abstand dazu und mit Humor lebt es sich besser. Dann hat man Zugang zu Dingen die andere nicht wahrnehmen können in ihren negativen Emotionen. Die Natur ist da eine gute Orientierung.;)
Jupp!
Natürlich wird der Angstmodus hochgefahren, weil sie schwächer werden und nicht noch mehr wach werden dürfen. Vielleicht berichten sie bereits aus ihren Bunkern und nur wenige trauen sich noch unter die Bevölkerung. Bei Merkel habe ich eh den Verdacht, daß ist sie selbst nicht mehr. Die Kinderschänderringe werden ausgehoben, irgendwann werden da auch die Masken fallen.
Wie ich schon häufiger dazu schrieb: Der Worte hör ich wohl, allein mir fehlt die Vermutung (Glaube).;)
Ich hatte einen schönen Tag, war nicht unterwegs. Sogar kurz in der Sonne gesessen. Leckeres Essen gekocht, ausgiebig meinen Schlaf nachgeholt. Tut mir gut. Schade, daß ich keine Wanne habe, hätte gerne mal ein schönes Basenbad gemacht, man kann nicht alles haben.:D
Ich dagegen war einkaufen, habe ein paar nette Leute kennengelernt und war auch guter Dinge. Denn.... das Leben ist schön!;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie dem Leben so spielt.;)
Ich fahre in den nächsten Std. los! Der Wald ruft.;)
Aha! Dann brauch ich ja ga nich in'n Wald, sondern gehe nur über die Straße.

Fahre heute lieber nicht in den Wald:nono:

Jupp, kenne ich aus dem Positiven Denken. Ich bin grundsätzlich guter Dinge und nicht depressiv von all dem Kram. Und... ich lache am Tach mindestens einmal sehr laut! Meist Galgenhumor.
Jupp!

Wie ich schon häufiger dazu schrieb: Der Worte hör ich wohl, allein mir fehlt die Vermutung (Glaube).;)
Ich dagegen war einkaufen, habe ein paar nette Leute kennengelernt und war auch guter Dinge. Denn.... das Leben ist schön!;)

Heute ist mir nicht zum Lachen zumute. Wir haben Portaltag und ich habe noch weitere Bilder gesehen. Mir ist danach, noch mal einen riesigen Cut in meinem Leben vorzunehmen. Meinen Weg noch konsequenter zu gehen.
Ich bin nun mal anders und ziehe das jetzt durch. Sollen alle machen was sie wollen, ich vertraue voll meiner inneren Stimme.

Ich war auf dem Weg zum Wald und bin noch über Schwerte gefahren zur Bank gefahren Auszüge holen. Auf dem Hinweg sah ich 2 Motoradfahrer nebeneinander und dacht so, kein guter Tag heute für euch und habe einen Unfall vor Augen gesehen.

Auf dem Rückweg kurz bevor ich auf den Hotel und Restaurant Park fahren wollte, ging nichts mehr vorwärts.. Viele haben umgedreht, aber ich mußte daher, gibt keinen anderen Weg. Als ich näher kam und einen Parkplatz am Seitenstreifen hatte, sah ich das Desaster.
Bin dann rechts rein zum Wald und dachte gehe ich solange spazieren.

Auf meiner Seite lag ein Motorrad und ein Mann lag auf der Straße, halbnackig und man versuchte ihn zu retten, er war wohl schwerst verletzt. Auf der Gegenfahrbahn hat im jemand mit einer großen Limousine die Vorfahrt genommen und wollte wohl mit Zaster noch vor ihm linkes abbiegen, auf ihn ist dann noch ein Transporter mit Karacho aufgefahren.

Das Perverse, waren die vielen Schaulustigen Gaffer die drum herum stand und zusehen mußten was sie mit dem Opfer gemacht haben.

Bin dann in den Wald, weil weiter kam ich nicht. Komme ich an einem gewohnten Weg vorbei, steht da ein Kreuz, der letzten Hexe gewidmet, die dort am Kreuz verbrannt wurde, als Gedenken.:rolleyes2:

Trotz allem habe ich eine alte Buche und uralte Eiche berührt und pulsierende Energien gespürt. Auf dem Rückweg gesehen, die Schranke war weg durch den Wald, wäre da auch zurück nach Hause gekommen.

Ging nicht, weil in der Einfahrt noch alles voll im Gange war. Bin dann ins Restaurant haben mir zwei Sahneteilchen und Kaffee gegönnt, für meine Nerven. Konnte draußen sitzen, war aber schattig.

Nach fast 2 Stunden konnte ich endlich in die Einfahrt vom Hotel und durch den Wald zurück. Geradeaus war immer noch gesperrt.

Ich bin traumatisiert. Einmal weil ich es vorher gesehen hatte nicht weit von der Stelle entfernt und dann auch noch damit konfrontoert wurde. Das das Kreuz für die Hexe. Für heute reicht es mir.

Wenn ich schon mal aus dem Haus gehe. Alles nur weil der alte Sack mit seiner Uschi noch rechtzeitig zu seiner Reservierung wollte. Sonntags ist da Hochbetrieb.

Das Leben ist schön, wenn man sich dafür entscheidet und nicht für den kollektiven Selbstmord.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wahn und Wirklichkeit

Positives Denken

Positives Denken

Also Hoffnung und Optimismus sind wichtig und wünschenswert aber spiritualistisches "positiv denken" und "Vorstellungen manifestieren" kann auch falsch angewandt werden, eine Gefahr sein, zu Realitätsflucht und in den Wahnsinn führen.

Einerseits sollte man eine möglichst gutes (moralisch gutes, reales und korrektes) Weltbild (geistige Vorstellung von der Welt und Zielvorstellungen) haben - das ist die Realitätssicht. Dann kann die (persönliche) Realität mitunter ziemlich unlustig sein und damit muss man irgendwie klarkommen. Des Weiteren braucht der menschliche Geist sowohl eine stabile Basis (für geistige Gesundheit, Vernunft) als auch dynamische Flexibilität für neue Gedanken, Ideen, usw.

Wie funktionieren die individuellen Muster (Mensch, eigene Gedanken) besonders gut? Möglicherweise (bzw. vermutlich) braucht der Mensch sogar scheinbar unrealistische oder wenigstens scheinbar unnötige Gedanken und zwar nicht so knapp und das ist dann sehr erstaunlich, denn man könnte denken, dass besonders logische, zweckmäßige und realistische Gedanken viel bringen.

Tagträume, fantastische Vorstellungen, usw. können nützlich und vielleicht sogar notwendig sein, die meisten Menschen haben so was, das ist typisch menschlich und vielleicht ist das sogar sehr wichtig, nämlich um das Gehirn, das Selbst, das Bewusstsein zu tunen, um den Konflikt zwischen objektiver Realität und subjektivem Egoismus zu lösen, um sich auf Ziele und deren Erreichung einzustimmen, usw. Träume im Schlaf sind ein meist unterbewusster, tieferer Aspekt - bei Tagträume und bewusste Fantasien kann der Verstand mitwirken und alles kann dann wieder im Schlaf überarbeitet werden.

Das macht man intuitiv aber im bewussten Wachzustand sollte man sich um eine positive Richtung bemühen, also negative Gedanken/Aspekte in positive umwandeln. Ein klassisches Szenario ist die Heldengeschichte, wo z.B. Kampf einer gerechten Sache, der Verteidigung, der Nothilfe dient. Man sollte also nicht im sadistischen Machtwahn schwelgen. Man denkt also besser nicht über einen Raubüberfall nach, sondern über legale Aktionen.

Wer nicht gerade eine konkrete Aufgabe in der realen Welt hat, z.B. Umzug oder Chance auf eine neue Liebe, der fanatsiert vielleicht irgendwas zu sammen, denkt sich z.B. in irgendwelche Szenarien von Romanen oder Spielfilmen rein. Na klar muss man mitunter auch viel logisch und praktisch dneken, z.B. im Job oder wenn man vor einer konkreten Aufgabe steht aber typischerweise hat man auch recht viel Freizeit und Gelgenheit für träumerische Gedanken. Das kann auch nützlich sein, zur Gehirnbildung, bzw. zur Musterbildung.

Das (auch fantastische) Denken kann weitgehend gesund sein, ein Mensch kann klarkommen, sowohl positiv und optimistisch als auch sehr realistisch sein ... aber man kann ggf. auch eine gefährliche Wahnvorstellung aufbauen und wahnsinnig werden. Wahnvorstellungen sind ein maßgeblich (teilweise) falsches Weltbild (eigene geistige Vorstellung von der Welt), welches die eigenen Handlungen relevant negativ beeinlußt. Bei einer (schweren, maßgeblichen) Wahnvorstellung stellt man die falsche Vorstellung über die Realität. Das kann mitunter länger nicht auffallen, nämlich wenn die Wahnsinnigen sich noch hinreichend angepaßt und normal verhalten. Wenn ein Wahnsinniger im RL (Real Life) auffällt, dann gab es einen (jahre)langen Vorlauf, wo sich seine Wahnvorstllung entwickelt hat.

Wahnvorstellung, insbesondere narzisstische Wahnvorstellungen mit Selbstüberhöhung, sind ggf. unheilbar und zwar dann, wenn der Betreffende (im Geiste) so sehr auf seine Wahnvorstellung angewiesen ist, dass er lieber sterben würde, als von seinem Wahn zu lassen. Man muss dabei zwischen einem gefestigten wahnhaften Weltbild und ggf. vorübergehenden Wahnvorstellungen durch Stress, einem irgendwie (z.B. auch in der Hirnchemie) gestörten Geist unterscheiden. Ein gefestigte Wahnvorstellung bildet sich, wenn der Betreffende keinen anderen Ausweg mehr sieht, seinen Geist nicht anders mit der Realität in Einklang bringen kann, als die Realität partiell zu leugnen - vermutlich istd as oft narzisstisch.

Man könnte Religionen mit einer Wahnvorstellung vergleichen aber ein Unterschied ist, dass Allah wahrscheinlich existiert. Sind mit den Religionen Milliarden Menschen einem kollektiven Wahn verfallen? Das ist nicht so einfach, denn die Religionen haben einen Nutzen und die meisten Menschen können damit noch recht normal leben. Hedonistische Ungläubige mit Angst vor der Höllenstrafe lehnen die Wahrheit (Allah) aus Unvernunft, Überheblichkeit, Narzissmus und Selbstsucht ab ... aber interessanterweise behaupten die Ungläubigen, z.B. Moslems würden sich irren. Wer irrt nun? Was ist wahr?

Was passiert, wenn der Messias erscheint? Werden die Ungläubigen sich niederwerfen und zum guten Glauben bekennen? Nein, die meisten werden ihre Wahnvorstellung (den Unglauben) irgendwie erhalten wollen. Siehe auch Allahu akbar. Was passiert, wenn der Messias nicht erscheint? Nun, die Gläubigen werden einfach weiter warten.

Ein Ziel sollte gut und realisierbar sein. Der moderne Rechtsstaat ist alternativlos. Welche gute Alternativen könnte es geben? Es gibt keine, jedenfalls nichtd erzeit auf der Erde. Wer etwas ändern will, der braucht ein gutes Konzept, eine realistische Zielvorstellung - das ist ganz einfach: der Rechtsstaat ist legal zu verbessern, es braucht Aufklärung, politische Transparenz und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Ohne gute Erziehung geht es nicht, es braucht besser auch eine Schulpflicht.

Welche Vorstellungen haben Spiritualisten? Was wollen sie erreichen? Viele wollen vermutlich nur angenehm leben und irgendwas für sich erreichen - es gibt gerade auch in Deutschland eigentlich keinen Grund für einen Umsturz. Rundfunkgebühren und ein bisschen Maskenpflicht können wohl kaum der Grund für eine Revolution sein und die Mißstände kann am ehesten der Rechtsstaat beheben und nicht eine Anarchie oder Kommune in Selbstversorgung, die natürlich immer auch noch Strom, Geld, Supermarkt, Heizung, Internet, Onlineshopping, usw. haben möchte und keine Ahnung hat, was mit Millionen Waffen abgehen würde, wenn die Ordnung zusammenbrechen würde. Derzeit gibt es einige Mißstände abe rdie sind nichts im Vergleich zu einem Zusammenbruch der Ordnung mit marodierenden Banden und selbst der Prepper mit professioneller Schutzweste, Pistole und halbautomatischen Gewehr ist irgendwann nur ein interessantes Ziel oder ein lästiger Gegner, der früher oder später stirbt.

Nun kann man sich für seinen narzisstischen Machtwahn auch irgendwelche anderen Gründe einbilden aber man sollte sich prüfen, was man wirklich will und ob man realistische Ziele hat. Wenn man sich (zu Unrecht) für jemand Besseres hält und besondere Fähigkeiten einbildet und den deutschen Rechtsstaat ablehnt, dann ist das womöglich Narzissmus. Logischerweise wird der Patient das nicht zugeben, er wird nicht bei sich den Fehler sehen wollen, sondern andere verantwortlich machen. Da gibt es womöglich mehrere Gestörte und wenn da sich eine Gruppe zusammenfindet, dann kann das mit der Zeit (Jahre, wenige Jahrzehnte) sehr finster werden, selbst wenn es noch recht nett mit einer spirtituellen Kommune beginnt. Jene, die vorgeben ach so voll Liebe zu sein, nur aus der Liebe heraus zu handeln und ein psoitives Bild fühlen, werden de facto Kinder psychisch und dann auch körperlich foltern und ggf. töten, wenn diese Kinder nicht zu den Wahnvorstellungen der Erwachsenen passen. Die Täter werden in ihrem Wahn glauben, richtig udn gut zu handeln - einige werden dann vielleicht vor Gericht zusammenbrechen und die Wahrheit erkennen aber andere werden sich einafch in ihrem Wahn verschließen. Das deutsche Volk wird entsetzt und fassungslos sein.

Man sollte also vorsichtig sein, was man tut und sich prüfen. Ungewöhnliche Vorstellungen müssen nicht so schlimm sein, wenn man noch den Rechtsstaat anerkennt und normal/legal lebt aber wer quasi einen Umsturz, Regimechange und radikale Veränderungen anstatt einfach nur die legale Behebung der Mißstände und die Verbesserung des hierarchischen, demokratischen, sozialen Rechtsstaates will, der sollte vielleicht noch mal in sich gehen und nachdenken. Ein revolutionärer Umsturz ist ein paar Spiritualisten in Deutschland nicht möglich, die werden sich eher in ihre eigne Welt zurückziehen, ggf. auch als Gruppe aber es ist bereits ein Warnsignal, wenn man den deutschen Rechtsstaat ablehnt, anstatt ihn nur legal verbessern zu wollen.

Nun könnte man zu mir sagen: "Hahaha, unfassbar, das schreibt einer, der sich für den Messias hält" aber das ist nicht so einfach. Welcher Wahnsinnige wäre zu so viel Analyse über Wahnsinn fähig? Dann halte ich es nur für möglich, vielleicht der Messias zu sein (siehe auch Bin ich vielleicht der Messias? und Allahu akbar) und setze hohe Hürden, die ich derzeit noch nicht erfüllen kann: der Messias muss (mit Allahs Hilfe) supermächtig und zu großen Wundertaten fähig sein. Ich bin da eigentlich recht vernünftig - ich habe da nur eine ungewöhnliche Vorstellung entwickelt aber lebe stinknormal alleine und schreibe Beiträge im Internet, so wie etliche andere.

Vermutlich fantasieren sich viele Menschen was zusammen aber verlegen das in eine Fantasiewelt. Eine Realisierung wäre theoretisch für einige Vorstellungen möglich, wenn sie irgendwie in diese Fantasiewelt versetzt würden, wovon einige Romane schreiben und Spielfilme handeln. Derartige Vorstellungen sind vielleichtgar nicht so selten: z.B. ein Jugendlicher, der davon träumt, von Aliens abgeholt zu werden (z.B. Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall) oder in eine Parallelwelt versetzt zu werden (für Erwachsene: z.B. The Chronicles of Thomas Covenant und The Dark Tower). Welcher Fan würde nach dem Lesen/Anschauen von Perry Rhodan, Game of Thrones, Harry Potter, Star Trek, Star Wars, usw. sich nicht in diese Welten fanatsieren? Doch nur mangels Intelligenz, Fanatsie, Zeit (weil er im RL genug zu tun hat) aber wer Fantasie und Zeit hat, der wird auch ein bisschen herumfatansieren, insbesondere, wenn es im RL mau ausschaut - andere fanatsieren ggf. realer, wie sie die nächste Frau ins Bett kriegen könnten. Manche Fantasien sind vielleicht auch realer, z.B. wenn ein Frau davon träumt, endlich von dem heißen Kollegen angesprochen und besucht zu werden aber ggf. ist das so unwahrscheinlich, wie irgendeine SF-Fantasie, die in Zukunft vielleicht sogar realität wird (siehe auch Die "Trivialkultur des Groschenromans" ist vielleicht überaus erstaunlich).

Selbst eine etwas ernsthafter Vorstellung, vielleicht der Messias zu sein, ist harmlos, wenn es nur eine solche Fantasie ist und man normal lebt. Ein Wahn wird weniger harmlos, wenn er illegal ausgelebt wird. Wer als falscher Prophet eine Sekte gründet und Leichtgläubige um sich sammelt, um von ihnen Geld zu kassieren und für Sex, ist fragwürdig und noch schlimmer ist der vom organisierten Bösen unterstützte Antichrist ... aber was ist dagegen eine harmlose Fantasievorstellung? Mehr oder weniger normal und wer weiß, wie viele sich schon für den Messias hielten und gegenwärtig halten, ohne es zu sagen. Ja klar, es ist schon ungewöhnlich und ggf. bedenklich, sich für den Messias zu halten aber was ist denn mit jenen, die im Internet und Büchern irgendetwas predigen, z.B. auch zum Spiritualismus? Was ist mit jenen die Demos veranstalten und auf Revolution/Umsturz hoffen? Irren ist menschlich.


Ort der Kraft

Bäume an Kraftorten

Die geheime Kraft der Bäume

Über die Energie, Heilkraft und das soziale Leben der Bäume

Man kann Bäume einfach so umarmen und/oder sich über die Natur freuen. Man kann sich auch einbilden, dass die Bäume sich darüber freuen, geliebt zu werden aber man sollte auch realistisch sein: ein Baum ist typischerweise das, was er laut Wissenschaft und Naturkunde im Normalraum ist: ein Baum, eine Pflanze: ohne jedes nennenswerte Bewusstsein und garantiert ohne jedes Wissen außer das, was ein Baum so natürlich macht, wie z.B. Photosynthese, zu wachsen, im Herbst die Blätter abzuwerfen, usw. was nur etwas mehr als das "Wissen" eines Steines ist, dass er der Schwerkraft zu gehorchen hat. Ein Baum hat kein geheimes/spirituelles altes Wissen und kann das auch nicht an Menschen weitergeben.

Krass falsche Vorstellungen sollte man hinterfragen: braucht man sie wirklich? Es ist ein Alarmsignal, wenn man ohne jeden Beweis irgendwas glaubt, was (den meisten Menschen) als quasi unmöglich und irreal gilt. Ja klar, da könnte man jetzt wieder mit dem Beispiel der Religionen kommen aber Bibel, Koran, Mose, Jesus, Mohammed, usw. sind schon ein bisschen mehr als eine kollektive Wahnvrostellung und selbst wenn: es ist auch was, wenn Milliarden Menschen etwas für möglich halten, als wenn nur ein paar etwas anderes für möglich halten, das Milliarden andere für verrückt halten.

Dann kann es ja durchaus okay sein, harmlos ein paar ungewöhnliche Vorstellungen zu haben. Manche halten sich für etwas besodneres, andere tagträumen Fantastisches - da ist es potentiell harmlos, alte Bäume als Freund und Ratgeber zu sehen. Menschen sind nun mal keine reinen Logikmaschinen und es ist positiv, die Natur zu mögen.

Es kann auch okay sein, sich da quasireligiös irgendwas ein bisschen einzubilden, wenn das nicht negativ ausartet, man denke z.B. Naturreligionen. Japanischer Shintoismus ist doch ganz nett.


Hier noch ein Beispiel für positives denken, Optimismus, Hoffnung und vielleicht sogar kommender Manifestation: Ist vielleicht eine Wiederkehr der Metabox möglich?

Das mit einer Wiederkehr von Metabox und vielleicht sogar auch der Aktie würden viele wohl als völlig absurd bezeichnen aber man kann darauf hoffen und man kann mit ein paar Ideen vielleicht auch einen Beitrag dazu leisten. Mehr braucht es vielleicht gar nicht.

Die Lehre ist, dass man nicht unbedingt voll krass abdrehen, demonstrieren oder gar organisiert einen Aufstand planen muss - man kann einfach einen Beitrag im Internet schreiben, normal weiterleben und sich etwas anderem zuwenden. Die Erde dreht sich weiter. Manchmal erreicht man etwas, manchmal nicht. Anstatt sich irgendwo zu verrennen, sucht man sich ein vielversprechenderes neues Ziel.


"Das Militär setzt die Rettung von Kindern aus unterirdischen Tunneln und Anlagen auf der ganzen Welt fort (Videos)"
http://www.pravda-tv.com/2020/09/da...-und-anlagen-auf-der-ganzen-welt-fort-videos/

"Military Continues Child Rescue out of Underground Tunnels Across the Globe"
http://beforeitsnews.com/politics/2...rground-tunnels-across-the-globe-3211555.html

Ich vermute, dass das wenigstens weitgehend Fake News, eine fabrizierte Falschnachricht ist (ich habe mir die Videos dazu nicht angesehen).

Nun kann man sich da ja nicht so 150% sicher sein und wer würde schon den derzeitigen offiziellen Faktencheckern trauen?

Die Frage: "Wahrheit oder Lüge?" stellt sich dazu auch an Spiritualisten mit einer Verbindung zu einem hypothetischen globalen Bewusstsein und/oder Info-Feld: können uns Spiritualisten da vielleicht weiterhelfen und diesen Artikel überprüfen? Der Artikel behauptet da ein größeres und bedeutenderes Ereignis, das sollten Spiritualisten doch spüren können, oder?

Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. Möge diese Erde besser werden. (alles imho)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fahre heute lieber nicht in den Wald:nono:
Bin ich auch nicht. Zuerst war ich an der Alster:



Bin dann an der Alster langgefahren, weiter an der Innenalster, Jungfernsteig und Ballindamm und danach nach Neumühlen an der Elbe zum Freilichtschiffsmuseum und dann durch Altona zurück na Hus! War sehr angenehm. Knappe 25 km in 1,5 Std.;) Sprich, geschlichen und jede Menge verkehr.
Heute ist mir nicht zum Lachen zumute. Wir haben Portaltag und ich habe noch weitere Bilder gesehen. Mir ist danach, noch mal einen riesigen Cut in meinem Leben vorzunehmen. Meinen Weg noch konsequenter zu gehen.
Ich bin nun mal anders und ziehe das jetzt durch. Sollen alle machen was sie wollen, ich vertraue voll meiner inneren Stimme.
So macht so jeder sein Ding. Ich vertraue auf mein Glück, was mich seit Kindheit an begleitet. Toi, Toi, Toi!!:)
Ich war auf dem Weg zum Wald und bin noch über Schwerte gefahren zur Bank gefahren Auszüge holen.
Ich mache das übers iNet.:confused:
Auf dem Hinweg sah ich 2 Motoradfahrer nebeneinander und dacht so, kein guter Tag heute für euch und habe einen Unfall vor Augen gesehen.
Gut, daß Du so weit wech wohnst.;)
Auf dem Rückweg kurz bevor ich auf den Hotel und Restaurant Park fahren wollte, ging nichts mehr vorwärts.. Viele haben umgedreht, aber ich mußte daher, gibt keinen anderen Weg. Als ich näher kam und einen Parkplatz am Seitenstreifen hatte, sah ich das Desaster.
Bin dann rechts rein zum Wald und dachte gehe ich solange spazieren.

Auf meiner Seite lag ein Motorrad und ein Mann lag auf der Straße, halbnackig und man versuchte ihn zu retten, er war wohl schwerst verletzt. Auf der Gegenfahrbahn hat im jemand mit einer großen Limousine die Vorfahrt genommen und wollte wohl mit Zaster noch vor ihm linkes abbiegen, auf ihn ist dann noch ein Transporter mit Karacho aufgefahren.
Jupp, als motorisierter 2-Radfahrer muß man aufpassen wie ein Luchs, Jedes Ma wenn ich mich auf'n Roller setze, fährt die Wahrscheinlichkeit eines vollpfostigen Autofahrers mit. Ich habe ja schon 2 Unfälle mit solchen Fahren hinter mir, Abär... Toi, Toi, Toi, kam mir mein Glück zur Hilfe.;)
Das Perverse, waren die vielen Schaulustigen Gaffer die drum herum stand und zusehen mußten was sie mit dem Opfer gemacht haben.
Diese Eigenschaft von den meisten Menschen verstehe ich nicht. Ich fahre an Unfällen immer vorbei, ohne mir das anzusehen. Genühcht mir, daß ich es weiß!
Bin dann in den Wald, weil weiter kam ich nicht. Komme ich an einem gewohnten Weg vorbei, steht da ein Kreuz, der letzten Hexe gewidmet, die dort am Kreuz verbrannt wurde, als Gedenken.:rolleyes2:
Du lebst ja in einer grausamen Gegend.
Trotz allem habe ich eine alte Buche und uralte Eiche berührt und pulsierende Energien gespürt. Auf dem Rückweg gesehen, die Schranke war weg durch den Wald, wäre da auch zurück nach Hause gekommen.

Ging nicht, weil in der Einfahrt noch alles voll im Gange war. Bin dann ins Restaurant haben mir zwei Sahneteilchen und Kaffee gegönnt, für meine Nerven. Konnte draußen sitzen, war aber schattig.

Nach fast 2 Stunden konnte ich endlich in die Einfahrt vom Hotel und durch den Wald zurück. Geradeaus war immer noch gesperrt.
Dann warste ja doch im Wald.:confused:
Ich bin traumatisiert. Einmal weil ich es vorher gesehen hatte nicht weit von der Stelle entfernt und dann auch noch damit konfrontoert wurde. Das das Kreuz für die Hexe. Für heute reicht es mir.
Immer cool bleiben. Das Leben ist kein Kindergeburtstach und alt zu werden ist nix für Weicheier.
Wenn ich schon mal aus dem Haus gehe. Alles nur weil der alte Sack mit seiner Uschi noch rechtzeitig zu seiner Reservierung wollte. Sonntags ist da Hochbetrieb.
Ich vermute, falls der Motorradfahrer ablebte, traumatisierte das den Mann mit der Ische.
Das Leben ist schön, wenn man sich dafür entscheidet und nicht für den kollektiven Selbstmord.:D
Jupp und dafür habe ich mich nicht entschieden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Bin ich auch nicht. Zuerst war ich an der Alster:



Bin dann an der Alster langgefahren, weiter an der Innenalster, Jungfernsteig und Ballindamm und danach nach Neumühlen an der Elbe zum Freilichtschiffsmuseum und dann durch Altona zurück na Hus! War sehr angenehm. Knappe 25 km in 1,5 Std.;) Sprich, geschlichen und jede Menge verkehr.
So macht so jeder sein Ding. Ich vertraue auf mein Glück, was mich seit Kindheit an begleitet. Toi, Toi, Toi!!:)

Ich habe auch Glück, mir ist ja nichts passiert. So eine Tour hätte ich auch gerne gemacht, aber am Phönix See am Wochenende, da sind die Goldstücke in Massen unterwegs.

Sagten wir ja schon mal, daß wir Sonntagskinder sind und ich habe noch einen super Schutzengel. Habe Glück im Unglück oft.:D


Ich mache das übers iNet.:confused:

Du weißt doch Technik PC ist nicht mein Ding, bin eher kreativ gestrickt.


Gut, daß Du so weit wech wohnst.;)

das macht nix, die Energien, kennen weder Zeit noch Raum:D Ich denke ja positiv über dich und deine Macken. Wat ein Glück *LOL*


Jupp, als motorisierter 2-Radfahrer muß man aufpassen wie ein Luchs, Jedes Ma wenn ich mich auf'n Roller setze, fährt die Wahrscheinlichkeit eines vollpfostigen Autofahrers mit. Ich habe ja schon 2 Unfälle mit solchen Fahren hinter mir, Abär... Toi, Toi, Toi, kam mir mein Glück zur Hilfe.;)
Diese Eigenschaft von den meisten Menschen verstehe ich nicht. Ich fahre an Unfällen immer vorbei, ohne mir das anzusehen. Genühcht mir, daß ich es weiß

Was das betrifft, habe ich immer meinen Sohn vor Augen dem ich viele Schutzengel an die Seite stelle. Er ist mit dem Auto viel unterwegs beruflich und privat schon mal mit dem Motorrad. Da bete ich immer. Flugzeug finde ich auch nicht mehr sicher.

Das sie Fotos machen wird bestraft inzwischen. Kranke Typen die da lauern und Gaffen, eklhaft.





Du lebst ja in einer grausamen Gegend.

Das sieht nur so aus, mir passiert ja nichts. Viel Natur, da herrschen die Naturgesetze und die kenne ich.*LOL*


Dann warste ja doch im Wald.:confused:

Habe auf der Hauptstraße auf dem Seitenstreifen geparkt vor dem Unfall und bin zu Fuß abgebogen und dann in den Wald.


Immer cool bleiben. Das Leben ist kein Kindergeburtstach und alt zu werden ist nix für Weicheier.
Ich vermute, falls der Motorradfahrer ablebte, traumatisierte das den Mann mit der Ische.

Wahrlich nicht, kein Ponyhof, da braucht man ein schnelles gutes Pferd. Ja das ist schweres Karma was da auf sich geladen hat. Hoffe, er schafft es ohne große Schäden, aber es sah nicht nicht gut aus, da sie ihm ja auf der Straße versucht haben zu helfen und nicht im Krankenwagen.


Jupp und dafür habe ich mich nicht entschieden.

Ich habe mich für das Leben entschieden, komme was da wolle. Erst, wenn es soweit ist, trete ich ab und gehe zurück zu meinem Stern, bin eh falsch gelandet hier, daß wußte ich schon als Kind.:D

Habe aber auch gerade eine gute Nachricht bekommen, konzentriere mich darauf. Alles OK.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe auch Glück, mir ist ja nichts passiert. So eine Tour hätte ich auch gerne gemacht, aber am Phönix See am Wochenende, da sind die Goldstücke in Massen unterwegs.
Hier im Norden fallen sie komischerweise nicht auf. Es gibt in HH zwar Gebiete, z.B. Billstedt, Wilhelmsburg, das Schanzenviertel und auch Altona, wo viele rumkreuchen, aber in Norden HHs ist es fast kuffnuckenfrei. Aber nur fast.;)
Sagten wir ja schon mal, daß wir Sonntagskinder sind und ich habe noch einen super Schutzengel. Habe Glück im Unglück oft.:D
Ich habe offensichtlich ein Battalion Schutzengel.;)
Du weißt doch Technik PC ist nicht mein Ding, bin eher kreativ gestrickt.
Wer in einem Forum schreiben kann, kann auch iNetbanking! Mein Wort drauf!
das macht nix, die Energien, kennen weder Zeit noch Raum:D Ich denke ja positiv über dich und deine Macken. Wat ein Glück *LOL*
Jut! Danke!
Was das betrifft, habe ich immer meinen Sohn vor Augen dem ich viele Schutzengel an die Seite stelle. Er ist mit dem Auto viel unterwegs beruflich und privat schon mal mit dem Motorrad. Da bete ich immer. Flugzeug finde ich auch nicht mehr sicher.
Ich habe mich weder im Auto, noch auf'm Roller oder auch im Fluchzeuch unsicher gefühlt obwohl ich eine Notlandung, 2 Ma Startabbrüche wegen technischer Fehler und einen Sandsturmfluch hinter mir habe. Ich vertrau auf mein Glück!;
Das sie Fotos machen wird bestraft inzwischen. Kranke Typen die da lauern und Gaffen, eklhaft.
Ich vermute, es ist die Faszination des Unglücks anderer. Jupp, mMn auch krank und gut, daß das Knipsen bei Strafe verboten ist!
Das sieht nur so aus, mir passiert ja nichts. Viel Natur, da herrschen die Naturgesetze und die kenne ich.*LOL*
Na gut. Glück jehabt.;)
Habe auf der Hauptstraße auf dem Seitenstreifen geparkt vor dem Unfall und bin zu Fuß abgebogen und dann in den Wald.
Ich schrieb das nur, weil Du am Angang schriebst, Du wolltst nicht in den Wald gehen.
Wahrlich nicht, kein Ponyhof, da braucht man ein schnelles gutes Pferd. Ja das ist schweres Karma was da auf sich geladen hat. Hoffe, er schafft es ohne große Schäden, aber es sah nicht nicht gut aus, da sie ihm ja auf der Straße versucht haben zu helfen und nicht im Krankenwagen.
Hoffen wir das Beste!!
Ich habe mich für das Leben entschieden, komme was da wolle. Erst, wenn es soweit ist, trete ich ab und gehe zurück zu meinem Stern, bin eh falsch gelandet hier, daß wußte ich schon als Kind.:D
Ich weiß nicht, ob ich hier richtich bin. Bisher lief es einigermaßen prickelnd. Allerdings werde ich das nächste Ma 'ne andere Galaxis antesten.;)
Habe aber auch gerade eine gute Nachricht bekommen, konzentriere mich darauf. Alles OK.
Das ist gut! Viel Spaß damit
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
alexanders Tagesenergie 137 Teil I von II


Sollte man sich ansehen
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
alexanders Tagesenergie 137 Teil II von II




Auf alle Fälle diesen Teil. Bestätigt meine Vernutung und mein Gefühl, warum es mich da nicht hinzieht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier im Norden fallen sie komischerweise nicht auf. Es gibt in HH zwar Gebiete, z.B. Billstedt, Wilhelmsburg, das Schanzenviertel und auch Altona, wo viele rumkreuchen, aber in Norden HHs ist es fast kuffnuckenfrei. Aber nur fast.;)
Ich habe offensichtlich ein Battalion Schutzengel.;)

Hier sind es auch bestimmte Viertel, die sehr betroffen sind. Hier bei mir selbst ist nix. Keinerlei Infrastruktur, nur Natur.

Wer in einem Forum schreiben kann, kann auch iNetbanking! Mein Wort drauf!

Habe es versucht, aber irgendwie lehne ich es ab. Zu viel Kontrolle. Wer weiß wer alles meinen PC durchforstet.:rolleyes2:



Jut! Danke!
Ich habe mich weder im Auto, noch auf'm Roller oder auch im Fluchzeuch unsicher gefühlt obwohl ich eine Notlandung, 2 Ma Startabbrüche wegen technischer Fehler und einen Sandsturmfluch hinter mir habe. Ich vertrau auf mein Glück!;

Ich bin am liebsten mit dem PKW unterwegs, weil ich den selbst steuere. Gebe nicht gerne die Kontrolle ab an andere.




Ich vermute, es ist die Faszination des Unglücks anderer. Jupp, mMn auch krank und gut, daß das Knipsen bei Strafe verboten ist!

Seltsame Menschen. Habe ich noch nie gemacht. Mich am Unglück anderer zu ergötzen.


Na gut. Glück jehabt.;)

Bin hier schon richtig:D

Ich schrieb das nur, weil Du am Angang schriebst, Du wolltst nicht in den Wald gehen.
Hoffen wir das Beste!!

Bot sich an, da ich keine Lust hatte im Auto zu warten, es stand in der Sonne und der Wald war ja um die Ecke, wo ich nicht hinkam mit dem Auto.
Ich hoffe immer das Beste, auch wenn es manchmal anders kommt, im nachhinein war es doch richtig

Ich weiß nicht, ob ich hier richtich bin. Bisher lief es einigermaßen prickelnd. Allerdings werde ich das nächste Ma 'ne andere Galaxis antesten.;)
Das ist gut! Viel Spaß damit

Ich mache jetzt hier das Beste draus und hoffe es war richtig. Ich weiß nicht, ob ich zu einer anderen Galaxy will, wer weiß was da los ist, vielleicht noch schlimmer. Ich gehe zurück woher ich kam und schau dann mal in aller Ruhe, wo ich die nächsten Erfahrungen machen möchte.

Werde mich mit meiner Seelenfamilie beraten, wer welche Rolle spielen will.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier sind es auch bestimmte Viertel, die sehr betroffen sind. Hier bei mir selbst ist nix. Keinerlei Infrastruktur, nur Natur.
Ich denke, daß im Süden D-Lands allerdings mehr Kuffnucken sind. In Mordrheinwestfalen tummeln sie sich ja!:mad:
Habe es versucht, aber irgendwie lehne ich es ab. Zu viel Kontrolle. Wer weiß wer alles meinen PC durchforstet.:rolleyes2:
Ich weiß ja, daß ich überwacht werde,. Schai§ drauf!! Es ist einfach bequemer.;)
Ich bin am liebsten mit dem PKW unterwegs, weil ich den selbst steuere. Gebe nicht gerne die Kontrolle ab an andere.
Das schtümmt. Ich fahre auch lieber selbst, als irgendwo mitzufahren!
Seltsame Menschen. Habe ich noch nie gemacht. Mich am Unglück anderer zu ergötzen.
Ich habe viel zu viel Mitgefühl für diese armen Schweine!!
Bin hier schon richtig:D
Sach ich doch: Jlück jehabt!;)
Bot sich an, da ich keine Lust hatte im Auto zu warten, es stand in der Sonne und der Wald war ja um die Ecke, wo ich nicht hinkam mit dem Auto.
Ich hoffe immer das Beste, auch wenn es manchmal anders kommt, im nachhinein war es doch richtig
Jupp, auf das Beste hoffen, sich auf das Schlimmste vorzubereiten.;)
Ich mache jetzt hier das Beste draus und hoffe es war richtig. Ich weiß nicht, ob ich zu einer anderen Galaxy will, wer weiß was da los ist, vielleicht noch schlimmer. Ich gehe zurück woher ich kam und schau dann mal in aller Ruhe, wo ich die nächsten Erfahrungen machen möchte.
Das Risiko vom Regen in die Traufe zu kommen, besteht natürlich. Abär... no risk, no fun.;) Und... allein der Gedanke. als Geist durch den Kosmos zu düsen, hat doch was!;)
Werde mich mit meiner Seelenfamilie beraten, wer welche Rolle spielen will.:D
Ich treffe meine Entscheidungen ohne Familie und Seelen, denn ich betrachte mich als komplett selbstverantwortlich! Meine Familie meint, er macht wieder sein Ding!;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke, daß im Süden D-Lands allerdings mehr Kuffnucken sind. In Mordrheinwestfalen tummeln sie sich ja!:mad:

Den Ausdruck finde ich treffend. Hier ist es z.B. der Borsigplatz und eher der Norden betroffen, aber inzwischen arbeiten sie sich bis zum Süden durch. Selbst in gehobenen Wohngegenden dringen sie vor, alles neu gebaut für die und von uns bezahlt.


Ich weiß ja, daß ich überwacht werde,. Schai§ drauf!! Es ist einfach bequemer.;)

Sagt der alte Löwe auch immer, die Hauptsache bequem. Im Biergarten mußte man einen Zettel ausfüllen *LOL*


Das schtümmt. Ich fahre auch lieber selbst, als irgendwo mitzufahren!

Am schlimmsten ist es wenn ich als Beifahrerin mit meinem Sohn fahre, einmal von hier bis zu ihm nach Bayern. Wenn der ganz gibt werde ich in den Sitz gedrückt, ich klammer mich oben am Griff fest und stemme mich mit den Beinen ab, zwischendurch mache ich die Augen zu und bete. Wenn ich ankomme, bin ich fertig. Muß ich nicht haben. Wenn ich mit meinen 65 PS den Berg hochfahre, ist das ein anderes Gefühl. Meine Tochter fährt da besonnener.

Ich habe viel zu viel Mitgefühl für diese armen Schweine!!

Geht mir auch so.

ich doch: Jlück jehabt!;)
Jupp, auf das Beste hoffen, sich auf das Schlimmste vorzubereiten.;)

Haste Recht.

Das Risiko vom Regen in die Traufe zu kommen, besteht natürlich. Abär... no risk, no fun.;) Und... allein der Gedanke. als Geist durch den Kosmos zu düsen, hat doch was!;)
Ich treffe meine Entscheidungen ohne Familie und Seelen, denn ich betrachte mich als komplett selbstverantwortlich! Meine Familie meint, er macht wieder sein Ding!;)


Im Moment will ich einfach nur Ruhe und das alles läuft. Mein Ding mache ich sowieso. Falls ich was erledigen muß, will ich das es flutscht und mir keiner in die Quere kommt.

Schau mal hier, da wäre der arme Macron beinahe erstickt, ist die Maske wohl nicht gewohnt.

Macron kämpft bei Besuch in Schule mit seiner Maske



Weichei und schlechtes Vorbild:D Seine Krallenhand ekelig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Ist Glück das Ideal?
um Himmels Willen, das ist doch pure Armut Glück bleibt hier reine Lebenskunst in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben