Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Spiritualität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Dieser Entscheidung welchen Weg er gehen will muß jetzt jeder selbst entscheiden. Der neue Weg ist aus der Komfortzone raus und Flagge zeigen, Haltung annehmen und seine menschlichen Werte verteidigen. Wir haben gute Chancen zu gewinnen.;)

Bei allem Respekt: Mir erschenen deine Beiträge oft als Flucht zurück in die Komfortzone.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei allem Respekt: Mir erschenen deine Beiträge oft als Flucht zurück in die Komfortzone.

Du weißt nicht wo ich überall aktiv bin und mir nichts gefallen lasse. Das hat nichts damit zu tun, daß ich ein Recht drauf habe, daß es mir gut geht. Dieses Recht haben wir alle und es wird uns genommen. Erst wenn es allen gut geht, herrscht Frieden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du weißt nicht wo ich überall aktiv bin und mir nichts gefallen lasse. Das hat nichts damit zu tun, daß ich ein Recht drauf habe, daß es mir gut geht. Dieses Recht haben wir alle und es wird uns genommen. Erst wenn es allen gut geht, herrscht Frieden.

Manchmal ist eben dieses "ich lasse mir nichts gefallen" die Flucht in die Wohlfühlzone. Das wirkt auf mich dann wie Weglaufen anstatt sich der Situation zu stellen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Manchmal ist eben dieses "ich lasse mir nichts gefallen" die Flucht in die Wohlfühlzone. Das wirkt auf mich dann wie Weglaufen anstatt sich der Situation zu stellen.

Diese grundsätzliche Haltung von sich nichts gefallen lassen wollen führt sehr oft zu einer ablehnenden Haltung gegenüber ALLEM, völlig ohne Prüfung ob irgendwas davon gut für einen selber sein könnte.
Sobald irgendein dahergelaufener YouTuber irgendeine haarsträubende Behauptung aufstellt wird dem mehr geglaubt als allen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Menschheitsgeschichte.

Spiritualität ist halt nichts weiter als das neue Wort für Religion, nachdem ein Grossteil der Gläubigen auch mit noch so fest verzurrten Scheuklappen nicht mehr über die Verbrechen der kirchlichen Würdenträger hinwegsehen kann.
Spätestens seit der Kindesmissbrauch auch bei den Protestanten publik wird ist Essig mit der Popularität der christlichen Religionen in der westlichen Welt.
Da wird dann die religiöse Organisation abgelehnt, aber der Glaube genau wie vorher weiter geführt, nur unter anderem Namen.

Dass das Ganze nach wie vor ein reiner Glaube ist, der auf nichts weiter als absurden Behauptungen ohne jedwede Beweise basiert und dass man um diesen Glauben aufrecht halten zu können nahezu die gesamte Wissenschaft für falsch halten muss, daran hat sich halt nichts geändert und dass man von Wissenschaft ablehnen sehr schnell zu Vorstellungen kommt wie z.B. dass Impfungen schädlich sein sollen ist dann nur noch logisch.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Manchmal ist eben dieses "ich lasse mir nichts gefallen" die Flucht in die Wohlfühlzone. Das wirkt auf mich dann wie Weglaufen anstatt sich der Situation zu stellen.

Das sehe ich anders, ich suche nach Alternativen. Ich stelle mich jeder Situation und schätze ab, was ich tatsächlich erreichen kann. Bis jetzt hatte ich damit Erfolg. Allerdings lege ich mich nicht mit dem System an, ich suche die Lücken im System und nutze diese. Darüber werde ich aber nicht reden, damit die Türen offen bleiben. Die muß jeder selbst finden.

Mein Hausarzt hat mir ein Attest verweigert, damit hat er sich demaskiert und kommt für mich nicht mehr in Betracht, er ist ein Verbrecher.
Ich habe ein Attest, weil ich einen Arzt gefunden habe, der seinem Gewissen folgt. Leider ist er jetzt schwer erkrankt und ich hoffe, er kommt wieder. er hat mir außerdem mein Leben gerettet, weiß er noch gar nicht. Der neue Hausarzt, akzeptiert meine außergewöhnlichen Selbst Behandlungen und macht Laborwerte, damit ich sehen kann, ob es funktioniert. Damit bin ich zufrieden. Vorher höre ich mir seine Meinung an und entscheide ob das paßt oder nicht. Ich gehe ohne Maske rein, er nimmt seine auch ab.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das sehe ich anders, ich suche nach Alternativen. Ich stelle mich jeder Situation und schätze ab, was ich tatsächlich erreichen kann. Bis jetzt hatte ich damit Erfolg. Allerdings lege ich mich nicht mit dem System an, ich suche die Lücken im System und nutze diese. Darüber werde ich aber nicht reden, damit die Türen offen bleiben. Die muß jeder selbst finden.

Mein Hausarzt hat mir ein Attest verweigert, damit hat er sich demaskiert und kommt für mich nicht mehr in Betracht, er ist ein Verbrecher.
Ich habe ein Attest, weil ich einen Arzt gefunden habe, der seinem Gewissen folgt. Leider ist er jetzt schwer erkrankt und ich hoffe, er kommt wieder. er hat mir außerdem mein Leben gerettet, weiß er noch gar nicht. Der neue Hausarzt, akzeptiert meine außergewöhnlichen Selbst Behandlungen und macht Laborwerte, damit ich sehen kann, ob es funktioniert. Damit bin ich zufrieden. Vorher höre ich mir seine Meinung an und entscheide ob das paßt oder nicht. Ich gehe ohne Maske rein, er nimmt seine auch ab.

Wenn ich mir einen Hausarzt suche, der nach meine Pfeife tanzt, hört sich das nicht nach Verlassen der Komfortzone an, Tschuldigung.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das sehe ich anders, ich suche nach Alternativen. Ich stelle mich jeder Situation und schätze ab, was ich tatsächlich erreichen kann. Bis jetzt hatte ich damit Erfolg. Allerdings lege ich mich nicht mit dem System an, ich suche die Lücken im System und nutze diese. Darüber werde ich aber nicht reden, damit die Türen offen bleiben. Die muß jeder selbst finden.

Mein Hausarzt hat mir ein Attest verweigert, damit hat er sich demaskiert und kommt für mich nicht mehr in Betracht, er ist ein Verbrecher.
Ich habe ein Attest, weil ich einen Arzt gefunden habe, der seinem Gewissen folgt. Leider ist er jetzt schwer erkrankt und ich hoffe, er kommt wieder. er hat mir außerdem mein Leben gerettet, weiß er noch gar nicht. Der neue Hausarzt, akzeptiert meine außergewöhnlichen Selbst Behandlungen und macht Laborwerte, damit ich sehen kann, ob es funktioniert. Damit bin ich zufrieden. Vorher höre ich mir seine Meinung an und entscheide ob das paßt oder nicht. Ich gehe ohne Maske rein, er nimmt seine auch ab.


Satire wäre es, wenn jetzt Dein Arzt an Corona erkrankt wäre, das will ich in seinem Sinne nicht hoffen. l
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Satire wäre es, wenn jetzt Dein Arzt an Corona erkrankt wäre, das will ich in seinem Sinne nicht hoffen. l

So unwahrscheinlich ist das wirklich nicht. Gestern hatten sie eine Arzt am Wickel, der trotz Corona Patienten behandelte.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn ich mir einen Hausarzt suche, der nach meine Pfeife tanzt, hört sich das nicht nach Verlassen der Komfortzone an, Tschuldigung.

Tja ...... wenn man immer so lange sucht bis man einen Arzt findet der das sagt was man gerne hören möchte, dann hat das nicht das Geringste damit zu tun, dass man einen Arzt gefunden hätte der "seinem Gewissen folgt", sondern dann hat man einen Scharlatan gefunden, der entweder korrupt ist und für das Attest Geld kassiert, oder der gar kein Arzt ist (hat es ja schon öfter gegeben, dass ein Hochstapler eine Arztpraxis betrieben hat).

Ich selber habe auch so einen Arzt der mir alles gibt und alles aufschreibt was ich haben will, da muss ich noch nicht mal in die Praxis kommen, Anruf genügt und eine halbe Stunde später liegt das (elektronische) Rezept bei mir in der Apotheke.
Auf den greife ich immer gerne zurück wenn ich mal irgendwas einfach nur haben will, oder wenn ich eh schon weiss was der gewissenhafte Arzt sagt (weil ich dasselbe schon 5x vorher von ihm bekommen habe) und mir den Weg in die Praxis und die Untersuchung sparen will, aber mit einem echten Problem oder einer ernsthaften Frage würde ich niemals zu diesem Scharlatan gehen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich mir einen Hausarzt suche, der nach meine Pfeife tanzt, hört sich das nicht nach Verlassen der Komfortzone an, Tschuldigung.

Ich bin ein Selbstbestimmtes Wesen und lasse nicht wie ein Versuchskaninchen alles mit mir machen. Da informiere ich mich vorher und stelle dort Fragen. Du gehst von einem völlig anderen Ansatz aus, deshalb wirst du es nicht verstehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich bin ein Selbstbestimmtes Wesen und lasse nicht wie ein Versuchskaninchen alles mit mir machen. Da informiere ich mich vorher und stelle dort Fragen. Du gehst von einem völlig anderen Ansatz aus, deshalb wirst du es nicht verstehen.

Ich verstehe dich sehr wohl: Das Leben soll ein Ponyhof sein. Phasen, in denen es nicht nach deinem Willen geht, fürchtest du. Ich kann dir nur mitgeben: Habe den Mut, auch mal zu schwitzen, zu frieren oder nachs mal ím Freien zu schlafen. Nur so wirst du herausfinden, was du wirklich kannst, und feststellen, wie viel Ballast andere dir aufgelafen haben und den du nun mit dir rumschleppst, von dem du nur glaubst, das seiest du.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich verstehe dich sehr wohl: Das Leben soll ein Ponyhof sein. Phasen, in denen es nicht nach deinem Willen geht, fürchtest du. Ich kann dir nur mitgeben: Habe den Mut, auch mal zu schwitzen, zu frieren oder nachs mal ím Freien zu schlafen. Nur so wirst du herausfinden, was du wirklich kannst, und feststellen, wie viel Ballast andere dir aufgelafen haben und den du nun mit dir rumschleppst, von dem du nur glaubst, das seiest du.

Bereits alles hinter mir. Den Ballast habe ich abgeworfen und dies ist sehr befreiend. Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein handeln. Ich verletze niemanden bewußt. Wenn ich im Unrecht bin, kann ich es zugeben und mich entschuldigen. Ich sage nein, wenn ich nein meine und ja ,wenn ich ja meine.

Ich akzeptiere die Meinung anderer, wenn sie meiner Wahrnehmung absolut nicht entsprechen, beende ich das Gespräch, weil es nichts bringt. Dann ist keine Verbindung da, es ist, wie es ist.

Wer sagt, daß das Leben ein Kampf sein muß. Das sind alte Glaubenssätze. Es gibt nur Herausforderungen. Wenn ich nicht weiter weiß, bitte ich meine geistige Helfer mir den Weg zu zeigen und das klappt.

Die Zeit in der wir leben, ist voller Herausforderungen und Prüfungen, es ist das Leben.

Ich weiß was ich kann und ich weiß was ich nicht kann oder nicht mehr kann. Ich bitte andere um Hilfe, da ich nicht schwer tragen darf und bekomme sie. Das finde ich sehr schön und ich bin dankbar dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Gibt es ein globales Bewusstsein?

Was die Demos angeht, sollte man die beibehalten. Es hat sich herausgestellt, daß sie massiven Einfluß auf die Schumannfrequenz haben und das morphogenetischen Feld und die Frequenzen außergewöhnliche Effekte aufzeigen. Ich beobachte diese schon sehr lange.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß ich bereits aus der Matrix ausgestiegen bin und ich habe erfahren an den vielen Kommentaren zur Schumann Frequenz, daß in der Zeit vom 1. bis 4. September bei sehr vielen ein weiterer Bewußtseinsprung vollzogen wurde und sich das Leben verändert hat.

Ich kommentiere das mal hier, denn das ist ja eher ein spirituelles Thema.

Sehr wahrscheinlich gibt es keinen nennenswerten Einfluß der Schumann-Resonanz-Frequenzen auf Menschen und schon gar nicht umgekehrt, so dass Menschen mit ihren Gedanken/Emotionen die Schumann-Resonanz-Frequenzen beeinflussen könnten.

Menschen können vielleicht ein bisschen durch Strahlung beeinflußt werden aber das geschieht nicht intelligent, sondern Strahlung kann z.B. die Neigung zu Aggressivität, Nervosität, Unbehagen, Depressionen, usw. etwas verstärken aber typischerweise in eher (bzw. sogar sehr) geringem Umfang. Menschen vertragen Strahlung von Mobilfunk, TV/Rundfunk, usw. anscheinend relativ gut. Wenn man da nicht gerade in der Nähe (z.B. kurzzeitig reicht ein Abstand von 25 Meter, über längere Zeiträume sollten 100 Meter reichen) einer aktiven 5G-Sendeanlage oder Fernmeldeturms (keine Ahnung, wie da die Abstände sein sollten) steht, dann kann das eigentlich keine nennenswerten Auswirkungen haben und für die meisten reichen die derzeitigen gesetzlichen Grenzwerte. Wer sich sein sendendes Smartphone an den Kopf hält, kriegt eine stärkere Strahlung ab, die aber überwiegend harmlos in Wärme umgewandelt wird.

Wirre Gedanken, Stress durch Lärm (z.B. viele Autos vor dem Fenster), schlechte Ernährung, Drogen, zu wenig Schlaf, Übergewicht, usw. haben einen viel größeren Einfluß als die Schumann-Resonanz oder Datenübertragung über Funk. Die durchschnittliche Lebenserwartung war früher ganz ohne moderne Strahlung (Funkwellen) zeitweise deutlich geringer:

"... Die durchschnittliche Lebenserwartung (zum Zeitpunkt der Geburt) betrug um 1800 weltweit höchstens 30 Jahre, nur selten 35 Jahre. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung

In Deutschland beträgt die Lebenserwartung derzeit ca. 80 Jahre aber man kann sich fragen, ob man eigentlich halbtot im Krankenhaus oder Altersheim dahinwegetieren will. Früh sterben bedeutet, dass man da noch ziemlich jung und fit war, bedeutet ggf. weniger Leiden.

Ganz sicher können Menschen nicht die Schumann-Resonanz oder ein globales Energiefeld gedanklich beeinflussen, jedenfalls nicht maßgeblich und schon gar nicht gezielt/intelligent. Dass das angeblich ginge, ist nur eine unbewiesene Behauptung wider Logik und Vernunft. Irgendwelche angeblichen Beweise sind Zufälle, d.h. es gibt keine Bestätigung, wonach globale oder lokale Feldmessungen auch nur über ein Jahr signifikant zu den menschlichen Ereignissen passen würden.

Noch weniger können Menschen andere Menschen über ein mysteriöses globales Energiefeld beeinflussen. Was dagegen erwiesenermaßen sehr gut funktioniert, das ist die natürliche Beeinflussung der Menschen durch TV und Internet.

Gelassenheit in optimistischer Aufmerksamkeit
Die Wissenschaft muss sich verstärkt auf Wahrheitssuche begeben
Ist die Schumann-Resonanz ein Hinweis auf kosmische/freie Energie?


1. Ausgangspunkt ist folgende Überlegung: Jede Zelle in unserem Körper ist in einer äußeren und inneren Umgebung von schwankenden unsichtbaren magnetischen Kräften gebadet, die praktisch jede Zelle und Schaltung in biologischen Systemen beeinflussen können. Das sind sowohl quantenphysikalische als auch neurowissenschaftliche Erkenntnisse, die hierbei einfließen. Daher ist es nicht überraschend, dass zahlreiche physiologische Rhythmen beim Menschen und globale kollektive Verhaltensweisen nicht nur mit solaren und geomagnetischen Aktivitäten synchronisiert sind, sondern dass Störungen in diesen Bereichen negative Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit und das menschliche Verhalten haben können. Wie großartig wäre es, sich hier bewusst zurechtzufinden?!

2. Der wahrscheinlichste Mechanismus zur Erklärung, wie solare und geomagnetische Einflüsse die menschliche Gesundheit und das menschliche Verhalten beeinflussen, ist eine Kopplung zwischen dem menschlichen Nervensystem und resonierenden geomagnetischen Frequenzen, der Schumann-Resonanzen, die die Eigenschwingung der Erde darstellen, den Alfvén-Wellen (nach dem schwedischen Physiker benannte Plasmawellen, die sehr niedrigfrequent sind) und anderen sehr niederfrequenten Resonanzen auftreten.

http://spirit-online.de/globale-achtsamkeit-globales-bewusstsein.html

Die folgenden GCI-Hypothesen leiten die laufende gemeinsame Forschung:

1. Die Gesundheit von Mensch und Tier, kognitive Funktionen, Gefühle und Verhalten werden durch planetare magnetische und energetische Felder beeinflusst. Damit wird unseres gesamtes Leben und Er-Leben davon beeinflusst. Wissen dazu gibt uns die Möglichkeit, bewusst zu steuern, und zwar in einem starken Ausmaß.

2. Die Magnetfelder der Erde sind Träger biologisch relevanter Informationen, die alle lebenden Systeme miteinander verbinden.

3. Jede Person beeinflusst das globale Informationsfeld. Jeder trägt somit zum Frieden und auch zum Krieg bei – gleich in welcher Form.

4. Eine große Anzahl von Menschen, die herzzentrierte Zustände von Fürsorge, Liebe und Mitgefühl schaffen, werden eine kohärentere Feldumgebung erzeugen, die anderen helfen und dabei helfen kann, die derzeitige planetarische Uneinigkeit und Inkohärenz auszugleichen.

Eingebunden in die obigen Hypothesen ist eine verwandte Hypothese, dass menschliche Gefühle und Bewusstsein mit Informationen im geomagnetischen Feld interagieren und diese kodieren.
Dadurch werden Informationen unlokalisiert (d.h. gleich, an welchem Ort) zwischen Menschen auf einer unbewussten Ebene kommuniziert, was in der Tat alle lebenden Systeme verbindet und das kollektive Bewusstsein beeinflusst. Somit existiert eine Rückkopplungsschleife zwischen allen menschlichen Wesen und den Energiesystemen der Erde.

http://spirit-online.de/globale-achtsamkeit-globales-bewusstsein.html

Global Consciousness Project

Ist Bewusstsein messbar? (PDF)

"Nachweis der Existenz und Messung des globalen Bewusstseins"
http://akademieintegra.wordpress.co...istenz-und-messung-des-globalen-bewusstseins/

Das ist zwar eine interessante These aber so ist es nicht. Die Datensammlung hat vermutlich eher gezeigt, dass es kein derartiges globales Bewusstsein gibt, bzw. der Nachweis mit dieser Datensammlung nicht erfolgt ist. Wenn es da etwas gäbe, dann müsste es eine klare Übereinstimmung der Meßwerte mit Großereignissen geben. Siehe auch Stochern im Datenbrei.

Wie sollte ein globales Bewusstsein funktionieren können? Wie sollten die Informationen dort von Menschen sinnvoll gespeichert sein? Wie sollten die Informationen vom Gehirn sinnvoll in das Feld gelangen und dort sinnvoll verwaltet und gezielt weitergegeben werden können? Das ist völlig unvorstellbar, selbst auf niedrigstem Niveau (Angst oder Freude) geht da nix, weil dazu das Gehirn geziel ausgelesen, bzw. wieder manipuliert werden müsste und dazu bräuchte es ein hochkomplexes (technologisches) System oder ein extrem fähiges Superwesen.

Was geht, das ist eine Störung der Menschen durch starke Strahlung aber die Einflüsse von TV, Rundfunk, Mobilfunk, Radaranlagen, Satellitenfunk, usw. sind zusammen teilweise sehr stark, weiß nicht, vielleicht weltweit zusammen etliche Gigawatt Strahlleistung? Die kosmische Strahlung, Schumann-Resonanz und normale Gewitter haben vielleicht mehr Energie aber die ist nicht intelligent, enthält keine höhere Information.

Wie viel höhere Energie (also nicht nur Wärmestrahlung) strahlen Menschen ab? Nicht so viel, oder? Mit einem Handy kommt man ggf. einige Kilometer zur nächsten Basisstation aber wie weit kommt das menschliche Gehirn? Das Gehirn sendet nicht gezielt. Es gibt Versuche, mit Elektroden (auch nur äußere, auf der Kopfhaut) und Computer/KI Gedanken zu lesen aber das funktioniert derzeit nur sehr schlecht, siehe z.B.
Gedankenlesen
Gedankenlesen mit EEG und KI
Neurotech: Gedanken lesen für den Krieg
KI: Computer verwandelt Gedanken in Robotersprache
- das kann man vielleicht nutzen, um Behinderten zu helfen. In Zukunft können Menschen ausgelesen, diegitalisiert und in eine Computersimulaton versetzt werden aber das dürfte bis dahin noch länger dauern. Selbst dann muss man nahe an den Menschen ran, man kann einen Menschen (inklusive Gehirn) nicht technologisch aus Entfernung im Detail auslesen.

Handys senden mit bis zu 1 W auf dem 1800 und 2100 MHz-Netz, mit bis zu 2 W auf dem 900 MHz-Netz. Die Sendeleistung wird vom Handy automatisch den Empfangsbedingungen angepasst.

http://www.emf.ethz.ch/de/emf-info/themen/technik/mobiltelefone/sendeleistungen-von-handys/

Die massgebende Grösse, auf welche geachtet wird, ist die Erwärmung des Gewebes durch die abgegebene Strahlung. Die von Mobiltelefonen verwendeten Frequenzen werden vom Kopf unterschiedlich absorbiert. 900 MHz-Wellen dringen tiefer in den Kopf ein als 1800 MHz-Wellen. Die Strahlungsenergie wird also (bei gleicher Abstrahlungscharakteristik der Antennen) im Fall einer 900 MHz-Verbindung über ein grösseres Volumen verteilt als bei einer 1800 MHz-Verbindung. Weil die Sendeleistung aber auf dem 900 MHz-Band höher ist (2 W versus 1 W), resultiert unter dem Strich für beide Verbindungsarten bezüglich der für die Gesundheit kritischen maximalen lokalen Erwärmung eine vergleichbare Belastung.

http://www.emf.ethz.ch/de/emf-info/...elefone/sar-wert/?text=50%252520hz&author=442

Ein Mensch kann die vom Handy gesendeten Informationen nicht direkt mir dem Gehirn empfangen, sondern die Strahlungsenergie wird in Wärme umgewandelt, wie bei einer Mikrowelle zum Kochen. Die Handystrahlung ist hinreichend ungefährlich, wie Milliarden Menschen bewiesen haben.

Insbesondere sendet der Mensch selbst weniger höhere Strahlung - ein Mensch strahlt Wärme ab und wandelt auf ihn eintreffende Mikrowellenstrahlung in Wärme um - da wird kein spirituelles Feld erzeugt.

Man kriegt mehr Strahlung vom eigenen Handy beim Telefonieren ab als durch die (entfernte) Basisstation, mit der man (über Funk) verbunden ist, auch wenn die Basisstation eine höhere Sendeleistung hat, denn man ist viel näher am eigenen Handy dran und die Strahlung schwächt sich mit dem Abstandsquadrat ab.

Es kann durchaus sein, dass die Handystrahlung beim Telefonieren die Denkleistung negativ beeinträchtigt aber die Menschen merken davon i.a. nix, weil der Effelt so gering ist.

Wäre ein globales Bewusstsein eigentlich wünschenswert? Nein, denn die Menschen und Staaten sind (mehr oder weniger) selbstsüchtig, dumm, gemein, usw. Die Menschen wollen Geld, Macht, Sex, Spaß, usw. einige Staaten und Religionsgruppen streben nach der Weltherrschaft aber in ihrem Sinne.

Besserung ist möglich aber ganz einfach mit einem guten System in der realen Welt, also z.B. mit verbesserten Nationalstaaten und einer guten Weltregierung. Eine Menge Menschen wollen das prinzipiell, vermutlich die Mehrheit, ggf. sogar eine überzeugende Mehrheit von über 80% aber die haben sich offensichtlich nicht mit ihrer spirituellen Energie durchgesetzt. Wer das jetzt argumentiert, dass die nur medial verstrahlt und desinformiert seien,d er sollte sich mal fragen, ob die Spiritualisten denn wirklich so viel besser sind.

Na klar haben einige erkannt, dass es eine böse Weltverschwörung gibt aber die (gerade auch prominenten) Spiritualisten scheinen mir diesbezüglich nicht so aufklärerisch zu sein. Okay da geht es vielleicht diffus gegen einige Reiche, einen Deep State, usw. aber die Spiritualisten sind glaube ich vor allem für eigene Freiheit, Macht, Spaß, usw. aber nicht für ein gutes System (starker Rechtsstaat). Etliche Spiritualisten lehnen eine real gute Ordnung ab und denken irgendwie unscharf, dass sich alles irgendwie bessern würde, wenn alle spirituell erwacht wären aber das ist völlig absurd.

Wie sähe die Welt denn aus, wenn es nur noch Hardcore Spiritualisten aber keine fleißigen Arbeiter, Ingenieure, Wissenschaftler, usw. und kein hierarchischen Staat mehr gäbe? Milliarden Moslems neigen glaube ich nicht so dazu, Allah und Islam für den Spiritualismus aufzugeben. Milliarden wollen einfach Frieden und einen modernen Rechtsstaat - die wollen keinen fragwürdigen Spiritualismus, nie und nimmer.

Legaler, gemäßigter Spiritualismus so als Hobby oder Religion ist natürlich okay aber man sollte sich auch um eine hinreichende Realitätssicht bemühen. Insbesondere ist Deutschland trotz bedenklicher böser Unterwanderung noch ziemlich gut, einer der besseren Staaten. Alles geschieht überwiegend natürlich. Alle Menschen sind stinknormale Menschen, auch wenn einige dem Bösen dienen, böse organisiert sind. Die Mehrheit in Deutschland sind ganz normale Bürger, Arbeiter, usw. Die deutschen Polizisten sind mehrheitlich eher gut, die deutsche Justiz funktioniert noch ziemlich gut, ohne den deutschen Staat wäre es hierzulande sehr viel schlimmer. na klar gibt es ein paar schlechte Politiker, usw. aber da braucht es ganz einfach eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen - mit einem Ommmmmmmmmmmm in gedachter Richtung zur Schumann-Resonanz oder einem angenommenen globalen, spirituellen Bewusstsein kriegt man die nicht weg, die Koksnasen lachen sich darob höchstens einen Ast ... aber über eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen können sie nicht mehr lachen.

Deutschland und die Welt müssen ganz normal verbessert werden. Schön, wenn man sich spirituell stärken kann aber dann muss man real wirken, z.B. im Internet oder in einer Partei.

Ja, es gibt doch ein globales Bewusstsein und zwar die Menschheit, die über das Internet, TV, usw. vernetzt ist. Das ist schon was aber ganz natürlich. Die Bedeutung von medialer Beeinflussung ist schon länger klar, deswegen sind die Mainstreammedien doch auch unterwandert (siehe auch Uuuuuuunfassbar). Siehe auch Musterbildung bei Menschen und Besser mit einem guten Rechtsstaat. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Korrelation und Kausalität

Man muss zwischen Ursache->Wirkung (Kausalität) und Korrelationen unterscheiden. Ursache->Wirkung bedeutet, dass ein bestimmtes Handlungsmuster bestimmte Resultate bewirkt und zwar unter hinreichend ähnlichen Umständen mit ähnlichem Ergebnis. Wenn man mit dem Hammer einen Nagel in die Wand haut, dann ist das Ursache->Wirkung. Wenn zu diesem Zeitpunkt auf der andere Seite vom Globus z.B. eine Münze aus der Handfällt, dann gibt es da keinen ursächlichen Zusammenhang.

Eine Korrelation ist ein (ggf. nur scheinbarer) Zusammenhang, der keine kausale Beziehung haben muss.

Scheinkorrelation: Seit Jahrzehnten sinkt die Anzahl an Störchen und die Anzahl an Geburten im Burgenland. D.h. die beiden Datensätze (Störche, Geburten) entwickeln sich in dieselbe Richtung und sind korreliert und man kann auch einen Korrelationskoeffizienten r > 0 berechnen. Dennoch gibt es keine Kausalität (kein Ursache- Wirkungsprinzip, kein Zusammenhang) zwischen den Datensätzen und es wäre daher falsch, auf Auswirkungen von einem Datensatz (Anzahl Störche) auf den andren Datensatz (Anzahl Geburten) zu schließen. Wenn man also berechtigt von einem Datensatz auf einen anderen korrelierten Datensatz schließen will, muss man zusätzlich die Kausalität, etwa durch ein Experiment oder einer Regressionsanalyse nachweisen!

http://www.maths2mind.com/stochasti...unterschied-korrelation-kovarianz-kausalitaet

Ich habe z.B. die Tage ein Katalog (A4 Prospekt mit Kaufangeboten, den haben vermutlich auch andere bekommen) per Post erhalten (mutmaßlich per Post, denn ich habe den Postboten ihn nicht einwerfen sehen - der lag in meinen Briefkasten, sowie schon öfter zuvor, nur mit anderem Umschlag). Ich habe den Umschlag nicht mal geöffnet, denn die Angebote aus früheren Katalogen von diesem Anbieter finde ich seit Jahren nicht mehr so toll. Na jedenfalls stand auf dem Umschlag "1/2 PREIS" und ich habe das optimistisch mit einer persönlichen Besserung assoziiert (Preisnachlaß, weniger Leid) und ich bilde mir ein, dass es mir schon besser geht. Das ist natürlich keine Kausalität, d.h. der Umschlag/Prospekt hat keine Besserung verursacht - es ist nur ein Gedanke, ein gedachter Zusammenhang. Das kann durchaus ein korrekter Gedanke sein, denn in einer vorherbestimmten Schöpfung sind solche Zusammenhänge möglich.

So ähnlich ist das mit der Vorstellung, Ausschläge bei der Schumann-Resonanz könnten mit Demos zusammenhängen. Vielleicht gibt es eine Korrelation, Parallelität der Ereignisse (Demo + Auschlag bei der Schumann-Resonanz) aber da gibt es keine direkte Kausalität, keine Ursache->Wirkung. Es ist nicht so, dass Ausschläge bei der Schumann-Resonanz die Demo oder dass die Demo die Ausschläge bei der Schumann-Resonanz verursacht hätte. Es kann aber sein, dass es zur Zeit der Demo einen Ausschlag bei der Schumann-Resonanz gab.

Wenn ich die Kaninchen auf dem Rasen vor meinem Fenster mag und die mich vielleicht irgendwann deutlich mehr mögen, dann ist das ein Phänomen (ich füttere die nicht), eine dahingehende geistige Beeinflussung ist über z.B. je nach dem 5-25 Meter oder so nicht natürlich möglich. Das ist ein einfaches Beispiel, wie man eine angebliche spirituelle Resonanz/Übertragung testen kann. Mögliche natürliche Faktoren sind bei Menschen die Körpersprache, Geruch und Aussehen, warum man vielleicht gemocht wird aber eine direkte geistige Energieaustrahlung gibt es da nicht. Wenn es doch mal zu erstaunlichen Phänomenen kommt, dann ist das vielleicht Vorherbestimmung, göttliches Wirken oder einfach Zufall. Siehe auch Evan Allmächtig. (alles imho)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich beobachte die Schumannfrequenzen seit 3 Jahren und mir sind die Extremen Ausschläge aufgefallen und habe dies am Verhalten der Menschen und wie ich selbst darauf reagiere überprüft.

Meine Informationen habe ich hier um zu vergleichen, ob es mit meinen Wahrnehmungen übereinstimmt.

Abschwächung des Van Allen Gürtels - Das Erdmagnetfeld am Kipppunkt?

Seit Juni spielen sich im terrestrischen Schutzgürtel massive Anomalien ab, die im Zusammenhang mit der Abschwächung des Erdmagnetfeldes stehen, aber auch mit den Wetter-Aberrationen sowie allen Veränderungen, die wir in unserem Lebensumfeld bemerken können! - In diesem Video möchte ich grundlegende Basics vermitteln, wie das Grand Solar Minimum nun immer deutlicher grundlegende Veränderungen auf der Erde aber auch im gesamten Sonnensystem initiiert.

https://www.youtube.com/watch?v=xw9sbzwiWyE

http://www.unifr.ch/sfsn/pdf/kosmische Strahlung.pdf


Die Schumann Resonanz

https://www.youtube.com/watch?v=RroIKW5kcJQ

Schumann Störungen vom 1 bis 4 September

Was hatte es mit den massiven Störungen vom 1 - 4 September auf sich und welche Auswirkungen hatte das auf das kollektive Bewusstsein der Menschen. In diesem Video, ein Versuch die Angelegenheit aufzuklären mit ganzheitlichen Hintergründen auf Basis biophysikalischer Gesetzmäßigkeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=1PsiBVGfMh4

Dieter Broers & Thomas Jahrmarkt: Die spirituelle Dimension der seelischen Befeldung mit 150 MHz
https://www.youtube.com/watch?v=XwlNh_m0Jig

Dieter Broers Nutzung der 8 Hz Frequenz, Gehirnwellen, Chronobiologie, Zirbeldrüse

Der Mensch ist im Kosmos eingebettet und kommuniziert mit ihm ständig auf allen Ebenen. Ohne, dass wir dies bewusst wahrnehmen können, synchronisiert sich unser Gehirn dabei mit dem Erdmagnetfeld, welches man als wichtigsten Taktgeber (Resonanzfrequenz) für das biologische Leben und seine organischen Abläufe bezeichnen kann. Im Idealfall be¬finden wir uns im Gleichklang mit der Natur und erfahren dabei eine optimale Synchronisation aller aufeinander abgestimmten Prozesse, die unser Leben erfordert. Wenn Epiphyse (Zirbeldrüse), Hypophyse und der Hippocampus synchron schwingen, können sie optimal funktionieren, was unsere Fähigkeit zu Visualisieren stärkt und somit auch unsere Manifestationskraft erhöht. Aus verschieden Gründen kann es uns Menschen passieren, dass wir aus dem optimalen Zustand der Synchronisation herausfallen. Wir sozusagen unsere harmonische Stimmung verlieren. Durch die Nutzung der der 8 Hz Frequenz ist es möglich, diese Harmonie wiederherzustellen. ► Homepage Dieter Broers: https://dieter-broers.de

https://www.youtube.com/watch?v=zJqwGKQi8zU


Einige der häufigsten Symptome dieser Spitzen in der elektromagnetischen Frequenz sind:
• Hitzewallungen – wenn der Körper schneller vibriert, erzeugt er Wärme
• Verschwommenes Sehen
• Schwindel (Benommenheit)
• Unregelmässiger oder sprunghafter Herzschlag
• Unerklärliche Schmerzen, die anhalten können, um erkannt zu werden, oder die auf mysteriöse Weise kommen und gehen können
• Klingeln auf einem oder auf beiden Ohren. Hohe Frequenzen oder harmonische Töne und/oder manchmal vorübergehende ohrenbetäubende Geräusche
• Stimmungsschwankungen, wenn emotionale Blockaden auftauchen, um gelöst zu werden
• Extreme Müdigkeit oder extreme Energieausbrüche, abhängig von der Art der zu diesem Zeitpunkt erlebten Frequenz und dem Umgang des Einzelnen damit
• Erhöhte Intuition, ein Gefühl des Wissens oder der Erinnerung an Dinge, die dich durch Schwierigkeiten hindurchführen, und eine erhöhte Fähigkeit des sechsten Sinnes (über Berührung, Geschmack, Gefühl, Hören und Sehen hinaus)
• Übelkeit
• Grippeähnliche Symptome
• Probleme mit dem Darm
• Extremer Hunger oder Mangel an Hunger – anders als üblich
• Angst und erhöhter Kampf- oder Fluchtmodus im Körper

Wenn nun einige dieser sich negativ auswirkenden Symptome fortbestehen, ohne dass die Person etwas macht, um dem Körper zu helfen sich anzugewöhnen, dann könnte es sich sicherlich so anfühlen, als ob der Körper anfangen würde, Anzeichen für eine ’Ausserbetriebsetzung’ zu zeigen und das Gefühl entstehen könnte, dass man sterben würde.
In der Tat ist es aber eine Reinigung, um sich akklimatisieren zu können, sehr ähnlich wie bei einer Grippe oder einer Virusinfektion.
Wenn ein Mensch völlig unbewusst lebt und kein liebevoller, mitfühlender Mensch ist (oder überhaupt nicht beseelt ist), dann werden diese Frequenzen irritieren und stören und können höchstwahrscheinlich nicht integriert werden.
So bleiben diese Menschen auf einer niedrigen Frequenz und profitieren nicht von den eintreffenden Energiewellen.
Es könnte sogar bewirken, dass der physische Körper zum Stillstand kommen wird, weil er nicht in der Lage ist, sich in Harmonie mit der Frequenz des Planeten zu bringen.
Leider werden einige Leute nicht gut mit dieser Situation umgehen können, und wir werden Menschen sehen, die dann „gehen“ (sterben).

WIE MAN DEN KÖRPER DARAN GEWÖHNEN KANN, DIE HÖHEREN FREQUENZEN ZU AKZEPTIEREN.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich an die Energien anzupassen, aber hier sind einige der häufigsten:
• Meditation – nicht die Art von Meditation, in der man sich mit astralen Wesen verbindet oder ausserkörperliche Erfahrungen macht.
• Friedens-, Ruhe- und Atemmeditation und die Konzentration auf den Energiefluss funktionieren am besten, und die Meditation mit offenen Augen zu machen ist auch gut
• Erdung; Kontakt mit der Erde – barfuss auf dem Boden, Zeit in der Natur verbringen, Meersalzbäder, Schwimmen, Essen von geerdeten Lebensmitteln
• Bitte dein höheres Wesen (höheres Selbst/die Quelle/das Führungs-Team), dir bei der Akklimatisierung zu helfen, besonders wenn du sehr leidest
• Trinke viel reines Wasser! Ohne Fluorid
• Ruhe – der Körper hat eine unglaubliche Fähigkeit, einen Grossteil seiner Zurücksetzung [in einen harmonischen, ausgeruhten Zustand] vorzunehmen, während er schläft oder ruht
• Liebe dich selbst und kümmere dich um den Körper
• Sanfte Körperübungen – bewege die Energien, um Blockaden aufzulösen und den richtigen Energiefluss zu fördern
• Vollwertige Lebensmittel – im Gegensatz zu verarbeiteten oder gentechnisch veränderten Lebensmitteln
• Massage
• Spirituelle Beratung oder Lebens-Coaching mit einem Experten, der die Ursache versteht und ganzheitliche Behandlungen durchführt
• Höre auf deinen Körper und mache etwas, was sich gut anfühlt, um es dir angenehm zu machen



https://transinformation.net/du-stirbst-nicht-es-ist-die-schumann-resonanz/
http://www.eterna.sl/weltraumbeobachtungssystem2.html

Global Consciousness Project

https://www.anomalistik.de/images/pdf/zfa/zfa2003_12_083_etzold.pdf


Das entspricht auch meinen Erfahrungen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So unwahrscheinlich ist das wirklich nicht. Gestern hatten sie eine Arzt am Wickel, der trotz Corona Patienten behandelte.


Nein, wahrlich nicht, insgeheim musste ich fast darüber schmunzeln, dass einstiger Corona Leugner Boris Johnson demonstrativ die Maskierung und das Abstandsgebot verweigerte und prompt als Ergebnis einige Tage mit dem Tode ringen musste. Manche Menschen werden halt nur durch eigenen Schaden "klug", andere durch Vorsicht und Wissen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich bin ein Selbstbestimmtes Wesen und lasse nicht wie ein Versuchskaninchen alles mit mir machen. Da informiere ich mich vorher und stelle dort Fragen. Du gehst von einem völlig anderen Ansatz aus, deshalb wirst du es nicht verstehen.

Was sollte es wohl auch zu verstehen geben an einer Haltung die gleichbedeutend ist zu:

Wenn mein Auto nicht anspringt, dann gehe ich zur Werkstatt und verlange, dass der ohne überhaupt zu überprüfen was am Auto defekt ist eine neue Batterie einbaut, weil ich irgendwo auf YT ein Video gesehen habe wo einer behauptet hat dieser Fehler liegt immer an der Batterie - wenn der Automechaniker auch nur versucht mir zu sagen, dass es auch an etwas Anderem liegen könnte und er wenigstens mal nachschauen will, dann ist er ein Betrüger der mir mehr Geld abnehmen will als ihm zusteht und ich suche mir einen anderen Automechaniker, der ohne Kommentar die Batterie wechselt.
Wenn das Auto dann hinterher immer noch nicht anspringt, dann war der zweite Mechaniker auch ein Betrüger, der mir eine defekte Batterie eingebaut hat, aber dass es nach wie vor nur an der Batterie liegen kann ist absolut sicher.
Selbst wenn 10x hintereinander die jeweils neue Batterie das Problem nicht löst und auch mit der 10. Batterie das Auto nicht anspringt, dann ist es trotzdem immer noch eine gegebene Tatsache, dass die Batterie defekt ist und das muss dann bedeuten, dass ALLE Automechaniker Betrüger sind, denn dass in einem YT-Video von "alternativen Medien" Fake-News verbreitet werden ist ja ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Was sollte es wohl auch zu verstehen geben an einer Haltung die gleichbedeutend ist zu:

Wenn mein Auto nicht anspringt, dann gehe ich zur Werkstatt und verlange, dass der ohne überhaupt zu überprüfen was am Auto defekt ist eine neue Batterie einbaut, weil ich irgendwo auf YT ein Video gesehen habe wo einer behauptet hat dieser Fehler liegt immer an der Batterie - wenn der Automechaniker auch nur versucht mir zu sagen, dass es auch an etwas Anderem liegen könnte und er wenigstens mal nachschauen will, dann ist er ein Betrüger der mir mehr Geld abnehmen will als ihm zusteht und ich suche mir einen anderen Automechaniker, der ohne Kommentar die Batterie wechselt.
Wenn das Auto dann hinterher immer noch nicht anspringt, dann war der zweite Mechaniker auch ein Betrüger, der mir eine defekte Batterie eingebaut hat, aber dass es nach wie vor nur an der Batterie liegen kann ist absolut sicher.
Selbst wenn 10x hintereinander die jeweils neue Batterie das Problem nicht löst und auch mit der 10. Batterie das Auto nicht anspringt, dann ist es trotzdem immer noch eine gegebene Tatsache, dass die Batterie defekt ist und das muss dann bedeuten, dass ALLE Automechaniker Betrüger sind, denn dass in einem YT-Video von "alternativen Medien" Fake-News verbreitet werden ist ja ausgeschlossen.

Keine Ahnung was du damit sagen willst, kann ich nichts mit anfangen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, wahrlich nicht, insgeheim musste ich fast darüber schmunzeln, dass einstiger Corona Leugner Boris Johnson demonstrativ die Maskierung und das Abstandsgebot verweigerte und prompt als Ergebnis einige Tage mit dem Tode ringen musste. Manche Menschen werden halt nur durch eigenen Schaden "klug", andere durch Vorsicht und Wissen.

Kommt Zeit, kommt Corona. Die zivilcouragierten Freiheitskämper werden mit jeder Neuinfktion weniger. Wen jemand mit Corona ins Krankenhaus muss, bekommen das viele viele Leute mit: Nachbarn, Verwandte, Arbeitskollegen, Freunde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben