Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muttergottes erscheint in Unterflossing / Oberbayern zum dritten Mal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Medien (u. a. BR, Focus, Münchner Merkur ...) und Öffentlichkeit sind mittlerweile an den Erscheinungen beteiligt. In dem Örtchen Unterflossing in Oberbayern erschien die Gottesmutter Maria angeblich zum 3. Mal. Bei Eiseskälte kamen erneut Hunderte, um teilzuhaben. Die Kirche distanziert sich bisher wie üblich.

Direktkontaktperson ist der italienische Seher Salvatore Caputa, ein frommer Mann. Er sagt "Wenn die Madonna mich ruft, dann gehe ich hin".

Es gibt die für Maria typischen Begleiterscheinungen, Gnadenwasser aus einem Brunnen der gar kein Wasser führen dürfte, auftauchender Rosenduft, Botschaften. Laut Caputa kommt Maria (kastanienbraunes Haar, ebensolche Augen), mal in Weiß, mal Blau, mal Rosa gewandet. Ungewöhnlich (meiner Meinung nach) ist aber ihr Erscheinen mit Engeln und Seelen verstorbener Angehöriger von Anwesenden.

Die nächste Erscheinung soll am 8. Sept. (Gedenktag "Maria Geburt") sein.

https://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/maria-unterflossing-zweite-erscheinung-100.html

Was meint Ihr dazu ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Medien (u. a. BR, Focus, Münchner Merkur ...) und Öffentlichkeit sind mittlerweile an den Erscheinungen beteiligt. In dem Örtchen Unterflossing in Oberbayern erschien die Gottesmutter Maria angeblich zum 3. Mal. Bei Eiseskälte kamen erneut Hunderte, um teilzuhaben. Die Kirche distanziert sich bisher wie üblich.

Direktkontaktperson ist der italienische Seher Salvatore Caputa, ein frommer Mann. Er sagt "Wenn die Madonna mich ruft, dann gehe ich hin".

Es gibt die für Maria typischen Begleiterscheinungen, Gnadenwasser aus einem Brunnen der gar kein Wasser führen dürfte, auftauchender Rosenduft, Botschaften. Laut Caputa kommt Maria (kastanienbraunes Haar, ebensolche Augen), mal in Weiß, mal Blau, mal Rosa gewandet. Ungewöhnlich (meiner Meinung nach) ist aber ihr Erscheinen mit Engeln und Seelen verstorbener Angehöriger von Anwesenden.

Die nächste Erscheinung soll am 8. Sept. (Gedenktag "Maria Geburt") sein.

https://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/maria-unterflossing-zweite-erscheinung-100.html

Was meint Ihr dazu ?

Interessant ist die kollektive Erwartungshaltung, hier werden Wünsche manifestiert, Voraussetzung um etwas in Erscheinung treten zu lassen.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Chott, nuuuu, Jochen...

Das is nu sou: die Katholiken trinken immer chiärn mal einen über den Durst, wollnich!? Und da kommt das von, daß die die Engels singen hören, sozusagen. Und die Marias mit Annetheke im Gespräch. Musse nicht viel drauf chehm. Werd Protestant und nüchtern, mach Dien Kchram mittem Herrchott siälves aus - dann hört das mitti Erscheinungen aller Art von chanz von alleine widder auf, woll!


Schallend lachende Grüße -
Bendert
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Konkret:
Wer hat die Mutter Gottes geschwängert?
Gott kann es nicht gewesen sein. Er war ja noch nicht.
Aber der Teufel, der war ja schon da.
Wenn also Gott des Teufels Sohn ist, dann macht das Sinn für die Entstehung aller Religionen.


Immer wieder lustig, solche Geschichten. :))
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Konkret:
Wer hat die Mutter Gottes geschwängert?
Gott kann es nicht gewesen sein. Er war ja noch nicht.
Aber der Teufel, der war ja schon da.
Wenn also Gott des Teufels Sohn ist, dann macht das Sinn für die Entstehung aller Religionen.


Immer wieder lustig, solche Geschichten. :))

Joseph schwängerte eine recht junge Frau ; und die hiess Maria.Für Maria war er der erste Mann und deswegen ging sie " jungfräulich" in die Ehe.Jesus ist ein Mensch mit einer Botschaft von Gott.Alles ganz einfach!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.234
Punkte Reaktionen
54.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Konkret:
Wer hat die Mutter Gottes geschwängert?
Gott kann es nicht gewesen sein. Er war ja noch nicht.
Aber der Teufel, der war ja schon da.
Wenn also Gott des Teufels Sohn ist, dann macht das Sinn für die Entstehung aller Religionen.


Immer wieder lustig, solche Geschichten. :))

Du hast ja wirklich gar nichts begriffen. Auch eine Kunst.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Joseph schwängerte eine recht junge Frau ; und die hiess Maria.Für Maria war er der erste Mann und deswegen ging sie " jungfräulich" in die Ehe.Jesus ist ein Mensch mit einer Botschaft von Gott.Alles ganz einfach!

Jesus ist der Sohn Gottes, nicht Gott.

Ups, möglicherweise bin ich Gott. Das mit der Jungfräulichkeit und den anschließenden Alimentezahlungen....

Ich bin Gott! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Jesus ist der Sohn Gottes, nicht Gott.

Ups, möglicherweise bin ich Gott. Das mit der Jungfräulichkeit und den anschließenden Alimentezahlungen....

Ich bin Gott! :giggle:

Zumindest bist du ein Teil von Gott, wenn auch nur ein mikroskopisch kleiner Teil.
Jesus ist Gott, - die Inkarnation Gottes.
Im Thomas Evangelium sagt er, Zitat: „Wo drei Götter sind, sind es Götter; wo zwei oder einer ist, mit dem bin ich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wat? "Gott" hatte eine Mitter, die noch lebt? Sachen gibt's!:nono:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Meine Frau arbeitet als Hospiz-Krankenschwester.
Im Ernst!
Kann ich dir helfen?

Ich helfe mir stets selbst, aber danke für das Angebot, möglicherweise komme ich drauf zurück, ich muß nächste Woche den Keller entrümpeln.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wat? "Gott" hatte eine Mitter, die noch lebt? Sachen gibt's!:nono:

Nicht Gott aber Jesus.
Um ein Leben unter Menschen zu führen braucht Gott natürlich einen Körper und den gab im seine Mutter.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Zumindest bist du ein Teil von Gott, wenn auch nur ein mikroskopisch kleiner Teil.
Jesus ist Gott, - die Inkarnation Gottes.
Im Thomas Evangelium sagt er, Zitat: „Wo drei Götter sind, sind es Götter; wo zwei oder einer ist, mit dem bin ich.

Ich beschäftige mich ab und an mit Weltliteratur, habe aber grade die Bibel nicht greifbar, die Flasche heißt Holsten.

Alles will zusammengefickt sein. Das ist nicht neu.
Ob da Maria ein Kopftuch auf hat oder Suse die Burka, ist völlig uninteressant.
Alles entsteht unten rum. Und alle mögen das.

Achso, Gott:
Wen fickte der eigentlich.
Es gab ja nur ihn.
Handbetrieb?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Joseph schwängerte eine recht junge Frau ; und die hiess Maria.Für Maria war er der erste Mann und deswegen ging sie " jungfräulich" in die Ehe.Jesus ist ein Mensch mit einer Botschaft von Gott.Alles ganz einfach!

Ja! Wenn man kein Moslem ist......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der "größte gemeinsame Nenner" wäre zB den Industriestanort zu erhalten und auszubauen...
Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Die Umwelt-Lügner
Oben