Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS-Ehrung in der EU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von wem ist teu der Wiedergänger? Würd mich mal interessieren.
Mich auch, aber ich weiß es nicht. ich habe von meinen Bänklern zuweig gelesen, um den Stil zu kennen. Es gibt hier ein paar, die anhand des Stils sagen können, wer es ist.
PS: Wie eben von mir aufgeführt, man muss zwischen der eigentlich ehrbaren Waffen SS und den Verbrechern von der Allgemeinen SS(Schwarze SS) unterscheiden.
In letzterer waren Typen vom Schlage Antifa.
So isses!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Viele heutige Tarnmuster gehen uebrigens auf die Waffen-SS zurueck, die Russen verwenden heute fast ein identisches Eichenlaubmuster mit dem Namen Partizan:

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es gibt Dinge, die man im Nachkriegsdeutschland nicht für möglich hielt: Ehrungen für die SS-Tötungsmaschinerie.

Und doch ist dies wieder möglich geworden. Im Baltikum demonstrierten Kriegsverbrecher am 16. März für die Tötung von Juden.

Hauptverantwortlich für die Tötung der Juden im Baltikum waren im Auftrag der Deutschen die "Waldbrüder".
Sie erschlugen die Juden, natürlich auch Kinder, bis zur persönlichen Erschöpfung, mit Knüppeln.
Die Konten der Juden übernahmen die Deutschen, die Inhalte der Wohnungen ging an die erschöpften Totschläger.
Die Sendung der ARD "Bares für Wahres" war noch nicht vor Ort.

Inzwischen ist das Baltikum NATO-Gebiet.

https://de.sputniknews.com/politik/20180316319952210-ss-marsch-riga-russland-kritik/

Der Strang ist mehr als notwendig. Wohl aber eher im Zusammenhang mit der Gesamtpolitik, die in Form ihrer Diktatur erst diese Paraden ermöglicht.
Grundsätzlich ist die reine Landespolitik und die der EU, neofaschistisch ausgelegt. Und zwar, im Weltmaßstab!
Die "kleinen Paraden" sind nur deren Ausdruck und eventuell der Aufreißer.
Vor ganz normalen Tribunalen würden selbst sämtliche "Pseudoabgeordnete des Reichstages", die in falschen Momenten ihre Hand zum Heil formen, keinem Staatsanwalt davon laufen können. Es spielt dabei keine Rolle, in welcher Form die das eigene sowie internationales Recht gebeugt haben.
Einmal die Hand oben bei Besatzungen, Ausplünderungen, Menschen-,Organhandel, Sklaverei und Diebstahl fremden Eigentums in der Größenordnung, reicht für den letzten Gang:)))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, wie kommst du auf diesen schmalen Pfad?
Aber Mörder bleiben üblicherweise so lange in U-Haft bis sie entweder Freigesprochen oder das Urteil bestätigt worden ist.

Also Straf-mildernd genug!

"strafmildern" wäre im Prozeß die Betrachtung des jugendlichen Alters des Angeklagten zur damaligen Zeit,
inclusive der Konditionierung vom System zur Sprache gekommen,
und keinesfalls der Haftaufschub aufgrund des fortgeschrittenen Alters und dessen Gesundheitszustand.

So weit klar?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als ich in Deinem post das hier
Bänkler schrieb:
Da kannst du mal wieder sehen was für ein Vollpfosten du bist.
Die Bundesregierung wurde zum 19. mal in freien und geheimen Wahlen vom deutschen Volk gewählt.
las, bemerkte ich sofort wieder das "induzierte" oder künstlich ausgelöste Irresein nach Mathilde Ludendorff. Diese mMn Torffköppe (er hat Dich übrigens direkt als Vollpfosten bezeichnet, was mMn geahndet werden müßte, denn es ist eine direkte Beleidigung. Ich nehme nur mein Recht auf meine freie Meinungaäußerung wahr.;))

Also, wer tatsächlich glaubt(!), die Verwaltung der BRD wäre vom Volk/Bevölkerung gewählt worden, um eine demokratische Legitimation für ihr kriminelles Handeln erhalten zu haben, ist mMn völlich geisteskrank! Aber das ist ja auch der Grund, warum dieser mMn Spakken auf meiner Bank sitzt.;)
na entschuldige Mal!
Gar kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Und wäre auch vergleichbar symphatisch wie jemand der sagt Kein Kaffee!
Dann muß ich als Teetrinker Dir ja ungeheuer sympathisch sein.*Muhahahaha*

Meine Mudda seelig sachte immer, "Tee ist das Getränk der Könige, Plebejer trinken Kaffee!" Hatte se recht oder wat?
Endlich mal wieder ein Sachverständiger, den man komplett in die Tonne drücken kann.
Ja, auch Tonne. Bei mir hockt er auf der Bank!;)
JEDER(!!), der behauptet, die absolute "Wahrheit" zu kennen, ist eine Person, die nichts gutes im Schilde führt.
Bis auf den Begriff Person vüllich richtich. Deshalb vermute ich zu meinem Leidwesen auch häufiger als zu wissen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Geiselt du dich selbst, wenn du die Wahrheit über die SS-Einheiten schreibst? Musst du lügen, um deine Selstachtung zu erhalten?

Nun, du "Schlumpf", weise mir doch mal eindeutig nach, das Ich hier die Unwahrheit schreibe!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
"strafmildern" wäre im Prozeß die Betrachtung des jugendlichen Alters des Angeklagten zur damaligen Zeit,
inclusive der Konditionierung vom System zur Sprache gekommen,
und keinesfalls der Haftaufschub aufgrund des fortgeschrittenen Alters und dessen Gesundheitszustand.

So weit klar?
Fühlen sich Nazis wieder mal ungerecht behandelt wenn ein Nazi wegen Beihilfe zum 170 000 fachen Mord gerade mal zu 5 Jahren Haft verurteilt wird, er aber gar nicht ein-sitzen muss?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Fühlen sich Nazis wieder mal ungerecht behandelt wenn ein Nazi wegen Beihilfe zum 170 000 fachen Mord gerade mal zu 5 Jahren Haft verurteilt wird, er aber gar nicht ein-sitzen muss?

Du behauptest allen ernstes das hier im Forum "NaZis" ihr unwesen treiben?

und auf die eigentliche Aussage haste so gar keinen Bock einzugehen, oder liegt es nur an deiner Unfähigkeit?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.228
Punkte
120.520
Geschlecht
Nur Neo-Nazis und Idioten – was meist die selben sind – huldigen diesen Kriegsverbrecher.

Sonst niemand!

Diese Männer haben nur ihre soldatisch aufgezwungene Pflicht erfüllt und waren Handlanger der
" Schnäuzchen Garde " Keiner, oder sehr wenige gehen freiwillig in den Krieg.Ich denke schon, dass es einige Einheiten der Waffen-SS gab, die durch ihren Fanatismus und ihre gute Ausrüstung eine große Bedrohung für die Rote Armee und die westlichen Alliierten waren, aber der militärische Nutzen war insgesamt wohl doch eher niedrig, weil die meisten SS-Männer weder gut bewaffnet noch gut ausgebildet waren! Unvergessen und unbestreitbar sind die zahllosen Verbrechen, die von der Waffen-SS begangen wurden. Natürlich gab es auch Kriegsverbrechen gegen deutsche Soldaten (ob jetzt SS oder "normale" Soldaten) und deutsche Zivilisten. Wichtig ist, dass sich eine solche Katastrophe nie wieder ereignen wird!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Noch ein Nachtrag zur Ukraine.

Die ukrainische Parlamentsabgeordnete und staatlich ernannte "Heldin der Ukraine" Nadja Savchenko...

https://www.heise.de/tp/features/Ma...uf-Taeter-aus-den-eigenen-Reihen-3997520.html


muss dann wohl um Asyl in Russland nachsuchen, oder?

Da haste Recht.... Aus dem EU-Parlament ist sie schon längst rausgeflogen,
Das EU-Parlament hat sich auch nicht gestreubt, sondern ganz heimlich, still und leise einer Auswechslung zugestimmt!

Soviel zu den großmäuligen Theater, man müsse Sawtschenko helfen, weil sie auch eine EU-Parlamentarierin ist!
EU ist genauso verlogen und heuchlerisch wie unsere VolksVerräterParteien und Regierung"
Versprechen und Worte von gestern, sind ganz schnell obsolet!
nicht ganz so schnell wurde sie in der RADA "ausgekontert" ......
wegen der schwierigen Verfassung der Ukraine kann sie sich dort "noch" bewegen.....
man bastelt schon eifrig dran, sie irgendwie trotzdem "hopsnehmen" zu können....

Jaja - schon eine interessante Frau, die von einer Hardcore-Nationalistin, die eigenhändig Putin mit ner MG niedermähen wollte,
nun ein Friedensengel wurde, der für Frieden - ausdrücklich auch Frieden mit Russland - und Verhandlungen eintritt,

und zwar ohne Beiteiligung der EUSA-Länder! Nur Russland darf bei den Verhandlungen mit den Donbass-Separatisten mit am Tisch sitzen!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Diese Männer haben nur ihre soldatisch aufgezwungene Pflicht erfüllt und waren Handlanger der
" Schnäuzchen Garde " Keiner, oder sehr wenige gehen freiwillig in den Krieg.Ich denke schon, dass es einige Einheiten der Waffen-SS gab, die durch ihren Fanatismus und ihre gute Ausrüstung eine große Bedrohung für die Rote Armee und die westlichen Alliierten waren, aber der militärische Nutzen war insgesamt wohl doch eher niedrig, weil die meisten SS-Männer weder gut bewaffnet noch gut ausgebildet waren! Unvergessen und unbestreitbar sind die zahllosen Verbrechen, die von der Waffen-SS begangen wurden. Natürlich gab es auch Kriegsverbrechen gegen deutsche Soldaten (ob jetzt SS oder "normale" Soldaten) und deutsche Zivilisten. Wichtig ist, dass sich eine solche Katastrophe nie wieder ereignen wird!

Die Waffen-SS wuchs im weiteren Kriegsverlauf ironischerweise zum groessten Vielvoelker-Heer der Neuzeit. Manche SS-Divisonen wurden auch bevorzugt ausgeruestet, die Waffen-SS war auch die erste Armee die flaechendeckend Tarnanzuege verwendet hat, wirkliche Elite-Einheiten waren wohl aber nur einzelne Divisionen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Naja zum Einsperren hats jedenfalls noch gereicht. Zumindest beim bekannt gewordenen Buchhalter von Auschwitz. Der sei inzwischen übrigens gestorben wie ich letztens als Randbemerkung las.

Tja, es ist immer noch ein Unterschied, WO man Holocoust-Täter und Holocoust-Verehrer aufspüren will.....

Im eingeschworenen und abgesicherten DE und evtl. Teilen der EU lassen sich Täter und Befürworter leicht anklagen,

auch wenn sie inzwischen inzwischen wegen geistiger und gesundheitlicher Defizite nicht mehr anklagefähig sind .....
aber damit können sich "Nazi-Jäger" erbarmungslos und stark zeigen....!

Hat jemand schon etwas von Nazi-Jägern in der Ukraine gehört,

die erbarmungslos und mit aller Härte Täter und/oder Befürworter zur Anklage brachten?

Ich nicht
mea culpa, mea culpa.. ich bekenne mich schuldig!. -

mit meinen Steuergeldern, GEZ-Gebühren, habe ich solche Nazi-Strukturen "kräftig" unterstützt!

Au, das hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen, nun bin ich als Holocoust-Gegner entlarvt.....! :happy: :toben: :happy: :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die SS ist kein „weiter Begriff“ sondern war ein kriminelle Vereinigung.


Die an der Durchführung von Massenmorden an der Zivilbevölkerung in Lettland, Russland und Weißrussland beteiligt gewesen waren.

Diese SS- Einheiten wurden für Massenerschießungen im Wald von Biķernieki und zur Bewachung von Todeslagern und des Konzentrationslagers in Salaspils eingesetzt.


Massen-Morde an Zivilisten sind keine Kampfeinsätze!


Zunächst liegt der Unterschied an der Quantität.
Dann ist es ein Unterschied ob Menschen allein wegen ihrer ethnischen oder religiösen Zugehörigkeit systematisch und willkürlich von der Organisation einer Diktatur ermordet werden.


Jedes Gericht unterscheidet zwischen einem hellen und einem dunklen Scheißhaufen.
Aber die Behauptung man würde an einem der Scheißhaufen etwas Gutes finden, ist ein dämlich Phrase.


Ja! Siehe oben!

So fangen wir mal an zu sortieren: Das die SS kriminelle Strukturen aufgewiesen und schwere Verbrechen begangen hat ist unstrittig, was aber nicht geht, Sie werfen alles in einen Topf und berücksichtigen nicht, dass unterschieden werden muss, wer und wo was gemacht wurde. Auch wenn Sie nicht begreifen wollen, dass die SS eine Vereinigung war, die in unterschiedlichsten Abteilungen aufgespalten war, mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen ist das doch die Tatsache, noch einmal ein paar Strukturen der SS. Es gab zum Beispiel die Allgemeine-SS, die Waffen-SS, den SD zu dem die Einsatzkommandos gehörten die u.a. zur Judenverfolgung im Osten eingesetzt wurden und auch Massenerschießungen durchführten, die Gestapo war zwar Polizei aber Himmler als Reichsführer-SS unterstellt und so weiter.
Ich wollte damals in meinem Kommentar wissen, ob Sie Kriegsverbrechen baltischer Waffen-SS Einheiten kennen, ihre Antwort darauf war bejahend, jetzt besteht nur ein Problem, Sie haben ausschließlich von Wikipedia abgeschrieben, die nach meinen Dafürhalten in ihren Texten zum Thema und den dazu gehörigen einzelnen Einheiten, sich ziemlich widersprüchlich verhält in Bezug auf Unterstellung und wer hat die Befehlsgewalt der Einheiten, die Kriegsverbrechen begangen haben! Sie hauen genau wie Wikipedia teilweise alles in einem Topf in dem Sie ja zum Thema nur die Waffen-SS kennen, aber es gilt hier mehrere Einheiten zu benennen, unter anderen die lettische Legion, vom SD rekrutierte Letten aus unterschiedlichen Personen und Vereinigungen, wie zum Beispiel das Kommando Arajs, lettische Hilfspolizei, lettische Gruppierungen, die einen ähnlichen Charakter wie Bürgerwehren hatten, wann rekrutiert wurde und welche Personen aus der lettischen Bevölkerung zu den hier genannten Gruppierungen im einzelnen rekrutiert wurden! Der SD der für die Massenerschießungen im Wald von Bikernieki und auch beim Massaker von Rumbula verantwortlich war und niemand anders war verantwortlich, rekrutierte dazu lettische Hilfspolizei und Bürgerwehreinheiten aus der lettischen Bevölkerung und fasste Sie zum Kommando Arajs zusammen, bis 1943 wuchs diese Kommando Arajs nach dem lettischen Anführer Viktor Arajs benannt und geführt auf 1200 Mann an und unterstand dem SD und nicht wie bei Wikipedia behauptet oder wie Sie behaupten der lettischen Legion, oder den zwei lettischen Waffen-SS Divisionen, 15. Waffen-Grenadier-Division der SS "Lettland" (lettische Nr. 1) und 19. Waffen-Grenadier-Division der SS (lettische Nr. 2), die sowieso erst 1943 und 1944 aufgestellt wurden. Auch die Bewachung vom KZ Salaspils wurde vom Kommando Arajs durchgeführt und hatte nichts mit der lettischen Waffen-SS zu tun, sondern unterstand dem SD. Als 1945 die Rote Armee in Lettland einmarschierte und das Kommando Arajs aufgelöst wurde, wurden deren Mitglieder erst zu dieser Zeit auf die zwei lettischen Waffen-SS Divisionen aufgeteilt und hatten aber in dieser Zeit nichts mehr mit den Morden an Juden zu tun! 1941 im Oktober wurden 470 Arajs-Leute zum Stab der Einsatzgruppe A (SD) vor Leningrad verlegt, um dort nach Einnahme der Stadt die gewohnten Todesaktionen durchzuführen, dazu kam es bekanntlich nicht. Daraufhin wurden zwei Kompanien vom lettischen Kommando Arajs militärisch ausgebildet und das erste mal mit Uniformen der Waffen-SS, mit abweichenden Rangabzeichen eingekleidet und zur Partisanenbekämpfung im rückwärtigen Gebiet der Blauen Division (Spanier) eingesetzt. Trotz der Waffen-SS Uniformen in die man die Leute von Kommando Arajs steckte, blieb deren Befehlsgeber der SD und keine Waffen-SS Division, dass gleiche gilt für den Einsatz zur Partisanenbekämpfung in Weißrussland und Lettland!
Wissen Sie "Fredericus Rex", der Einsatz und die Repressalien von Militär und Waffen-SS gegenüber der Zivilbevölkerung in Russland, Weißrussland und Lettland, wie Sie es schreiben kam meines Wissens erst dann vor, wenn die Bevölkerung Verrat, Sabotage gegen die deutschen Besatzer begangen hatte, oder Zivilisten mit den Partisanen zusammen gearbeitet haben! Diese Vorgehensweise ist aber eindeutig in der Haager-Landkriegsordnung festgelegt und besagt, dass Partisanen im militärischen Sinn keine regulären Truppen darstellen und Freischärler sind und damit mit diesen, nach dem Gesetzen der kriegsführenden Macht verfahren werden kann, dass gleich gilt für das Repressalienrecht an Zivilisten, auch das ist in der Haager-Landkriegsordnung geregelt. Zu diesem Thema gibt es ein gutes Buch von Prof. Dr. Franz W. Seidler, ehemals Militärhistoriker an der Bundeswehrakademie in München mit dem Titel: "Die Wehrmacht im Partisanenkrieg", lesen Sie das mal, vielleicht haben sie danach einer Horizonterweiterung! Meine Frage an Sie, was nun der Unterschied wäre, zwischen einen organisierten Verbrechen und einen nicht organisierten Verbrechen, weil ich das für das Gleiche hielt, haben Sie wie folgt beantwortet: "Zunächst liegt der Unterschied an der Quantität. Dann ist ein Unterschied ob Menschen allein wegen ihrer ethnischen oder religiösen Zugehörigkeit systematisch und willkürlich von der Organisation einer Diktatur ermordet werden." Zitat Ende.
Mann wird's mir schlecht so ein Schwachsinn ist doch nicht auszuhalten. Das in den Vordergrund stellen und als Einziges zu benennen, dass es nur in einer Diktatur zu systematischen und willkürlichen Verbrechen in einer hohen Anzahl (Quantität) an Menschen verschiedener ethnischer und religiöser Zugehörigkeit kommen kann ist ja unerhört!!!
Ich werde ihnen jetzt mal paar alliierte Kriegsverbrechen nennen, die im Namen der Demokratie, an der ethnischen Gruppe der Deutschen verübt wurden, übrigens in einer hohen Quantität und sehr gut organisiert. Ich werde mich da nur auf wenige beziehen und keine Zahlen nennen, sonst wird das hier ein Roman zumal ich ja nicht mal weiß, ob das was ich Ihnen schreibe, auch von Ihnen gedanklich verarbeitet werden kann!
Der Millionenfache Mord der deutschen Zivilbevölkerung bei den alliierten Flächenbombardement auf deutsche Großstädte, speziell auf die bewohnen Stadtgebiete.
Aber heute wird das den Alliierten nicht mal angelastet, weil es für eine solche Verfahrensweise noch kein Gesetz in der Haager-Landkriegsordnung gab, es herrschte eine Gesetzeslücke, es wird heute so argumentiert, keiner hat es verboten und keiner hat es erlaubt und nach Moral urteilt niemand, die Einhaltung der Moral gilt nur für die Deutschen, denen schmiert man auch bei legalen Aktionen im Krieg immer die Moral aufs Butterbrot! Die Massenvergewaltigung siegreicher alliierter Truppen an der deutschen Bevölkerung, der Einsatz der Atombombe auf bereits Besiegte, die bestialische Rache der von der NS-Herrschaft Befreiten, die Vertreibung von 15 Millionen Deutschen aus ihren angestammten Siedlungsgebieten in Ost-/Mitteleuropa! Über die Einzelheiten sowie Zahlen der Opfer alliierter Kriegsverbrechen an Deutschen sollten Sie sich aber diesmal nicht bei Wikipedia belesen und auch nicht bei den politisch korrekt argumentierenden Medien, ich sag's gleich, Guido Knopp wird bei der Wahrheitsfindung auch nicht hilfreich sein, ein Tipp, dass Buch von Prof. Dr. Franz W. Seidler "Deutsche Opfer Alliierte Täter 1945."
Zum Schluss noch ne Frage, wie kann man denn nur unter dem Usernamen "Fridericus Rex" schreiben in höchsten Maße anmaßend und unmöglich!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Da haste Recht.... Aus dem EU-Parlament ist sie schon längst rausgeflogen,
Das EU-Parlament hat sich auch nicht gestreubt, sondern ganz heimlich, still und leise einer Auswechslung zugestimmt!

Soviel zu den großmäuligen Theater, man müsse Sawtschenko helfen, weil sie auch eine EU-Parlamentarierin ist!
EU ist genauso verlogen und heuchlerisch wie unsere VolksVerräterParteien und Regierung"
Versprechen und Worte von gestern, sind ganz schnell obsolet!
nicht ganz so schnell wurde sie in der RADA "ausgekontert" ......
wegen der schwierigen Verfassung der Ukraine kann sie sich dort "noch" bewegen.....
man bastelt schon eifrig dran, sie irgendwie trotzdem "hopsnehmen" zu können....

Jaja - schon eine interessante Frau, die von einer Hardcore-Nationalistin, die eigenhändig Putin mit ner MG niedermähen wollte,
nun ein Friedensengel wurde, der für Frieden - ausdrücklich auch Frieden mit Russland - und Verhandlungen eintritt,

und zwar ohne Beiteiligung der EUSA-Länder! Nur Russland darf bei den Verhandlungen mit den Donbass-Separatisten mit am Tisch sitzen!

Eine Geläuterte, die den Geschehnissen auf dem Maidan auf die Schliche kam und vielleicht noch so Etwas wie Gewissen in sich gefunden hat?!
Bei den Nazis dort unten wird sie jetzt wirklich gefährlich leben, ich tippe auf Novitschok, das ist gerade in Mode, sagt man.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
So fangen wir mal an zu sortieren: Das die SS kriminelle Strukturen aufgewiesen und schwere Verbrechen begangen hat ist unstrittig, was aber nicht geht, Sie werfen alles in einen Topf und berücksichtigen nicht, dass unterschieden werden muss, wer und wo was gemacht wurde.
Unterscheiden muss ich gar nichts.
Das wurde von den Gerichten gemacht, die ja nicht die ganzen Verbrechen der SS allen Mitglieder der SS angelastet haben sondern die persönlichen Verbrechen der einzelnen Mitglieder.
Übrigens nach Bundesdeutschem Recht ist schon die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung strafbar § 129 Strafgesetzbuch.
Und kriminelle Strukturen der SS hast du ja zugegeben - also kriminelle Vereinigung.

Komischerweise wird von einschlägigem Klientel bei Naziverbrechen immer Differenzierung gefordert, eine Differenzierung die sie zwischen Moslems und Islamisten nie durchführen.
ralf66 schrieb:
Auch wenn Sie nicht begreifen wollen, dass die SS eine Vereinigung war, die in unterschiedlichsten Abteilungen aufgespalten war, mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen ist das doch die Tatsache, noch einmal ein paar Strukturen der SS.
Es gab zum Beispiel die Allgemeine-SS, die Waffen-SS, den SD zu dem die Einsatzkommandos gehörten die u.a. zur Judenverfolgung im Osten eingesetzt wurden und auch Massenerschießungen durchführten, die Gestapo war zwar Polizei aber Himmler als Reichsführer-SS unterstellt und so weiter.
Egal ob SS-Schutzstaffel, Waffen- SS, oder ‎SS-Totenkopfverbände, alle waren gleichermaßen an Verbrechen beteiligt.
Ob Deutsche, Volksdeutsche oder Ausländer, sie waren alle freiwillig in der SS.
Erst ab 1944 wurden auch nicht Freiwillige zur Waffen-SS eingezogen.

ralf66 schrieb:
Ich wollte damals in meinem Kommentar wissen, ob Sie Kriegsverbrechen baltischer Waffen-SS Einheiten kennen, ihre Antwort darauf war bejahend, jetzt besteht nur ein Problem, Sie haben ausschließlich von Wikipedia abgeschrieben, die nach meinen Dafürhalten in ihren Texten zum Thema und den dazu gehörigen einzelnen Einheiten, sich ziemlich widersprüchlich verhält in Bezug auf Unterstellung und wer hat die Befehlsgewalt der Einheiten, die Kriegsverbrechen begangen haben!
Klar! Da niemand von uns zu der Zeit vor Ort sein konnte sind wir auf wissenschaftlich – historische Berichte angewiesen.
Und daran ist auch nichts Widersprüchliches.
Widerspruch kommt da nur von ein paar Geschichtsrevisionisten, die man aber vernachlässigen kann, da die wissenschaftlich – historische Berichterstattung sich auf genügend Zeitzeugen berufen kann.
Ich übrigens auch.
Ein Großonkel von mir war freiwillig bei der Waffen-SS
Und seine Bemerkungen oder Andeutungen von seinen persönlichen Erlebnissen wurde in der Familie schon mal weiter gegeben, auch wenn ich persönlich diesen Großonkel nur als Kind erlebte.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eine Geläuterte, die den Geschehnissen auf dem Maidan auf die Schliche kam und vielleicht noch so Etwas wie Gewissen in sich gefunden hat?!
Bei den Nazis dort unten wird sie jetzt wirklich gefährlich leben, ich tippe auf Novitschok, das ist gerade in Mode, sagt man.

Novitschok ist doch schon uralt.....
... hat nichts mit Savtschenko zu tun.... passt aber ins Thema

Warum geben die Engländer weder Ermittlungsdaten, noch sonstige Beweise? ...
auch ein Kontakt mit Angehörigen der Geschädigten Scripal wird verweigert....

die Örtlichkeit des Geschehens wurde fast komplett entsorgt und vernichtet.... will man da etwas verschleiern?
Ich glaube da weder an Novitok aus russischer Produktion, noch an Agenten aus dem KGB/FSB/GRU
seltsamerweise hatten nach dem Fall der UdSSR die Amis Zugang zu den Laboren, wo dieses Nervengift hergestellt wurde
und haben diese Labore allesamt - samt Unterlagen - abgebaut! .... ich glaube Usbekistan?
Zudem wurden aus der V-Reihe, wo das Gift herkommt auch in den USA Nervengift hergestellt.... als nichts mit "Russisch"....
Selbst in der G-Reihe (G für Germany) gab Abänderungen davon.... also ein sehr "globales" Mittel....

Hieße, wenn nun die arme Nadja mit dem V-Gift vergiftet würde, würde es nichts aus der "Baureihe" hergeben....
Ich tippe dann eher auf "gefüllte Titankügelchen", mit lecker Zuckerguß umhüllt....... die aus Bulgarien leicht zu bekommen sind
.... wenn man die Anlaufstellen kennt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ralf66 schrieb:
Sie hauen genau wie Wikipedia teilweise alles in einem Topf in dem Sie ja zum Thema nur die Waffen-SS kennen, aber es gilt hier mehrere Einheiten zu benennen, unter anderen die lettische Legion, vom SD rekrutierte Letten aus unterschiedlichen Personen und Vereinigungen, wie zum Beispiel das Kommando Arajs, lettische Hilfspolizei, lettische Gruppierungen, die einen ähnlichen Charakter wie Bürgerwehren hatten, wann rekrutiert wurde und welche Personen aus der lettischen Bevölkerung zu den hier genannten Gruppierungen im einzelnen rekrutiert wurden! Der SD der für die Massenerschießungen im Wald von Bikernieki und auch beim Massaker von Rumbula verantwortlich war und niemand anders war verantwortlich, rekrutierte dazu lettische Hilfspolizei und Bürgerwehreinheiten aus der lettischen Bevölkerung und fasste Sie zum Kommando Arajs zusammen, bis 1943 wuchs diese Kommando Arajs nach dem lettischen Anführer Viktor Arajs benannt und geführt auf 1200 Mann an und unterstand dem SD und nicht wie bei Wikipedia behauptet oder wie Sie behaupten der lettischen Legion, oder den zwei lettischen Waffen-SS Divisionen, 15. Waffen-Grenadier-Division der SS "Lettland" (lettische Nr. 1) und 19. Waffen-Grenadier-Division der SS (lettische Nr. 2), die sowieso erst 1943 und 1944 aufgestellt wurden. Auch die Bewachung vom KZ Salaspils wurde vom Kommando Arajs durchgeführt und hatte nichts mit der lettischen Waffen-SS zu tun, sondern unterstand dem SD. Als 1945 die Rote Armee in Lettland einmarschierte und das Kommando Arajs aufgelöst wurde, wurden deren Mitglieder erst zu dieser Zeit auf die zwei lettischen Waffen-SS Divisionen aufgeteilt und hatten aber in dieser Zeit nichts mehr mit den Morden an Juden zu tun! 1941 im Oktober wurden 470 Arajs-Leute zum Stab der Einsatzgruppe A (SD) vor Leningrad verlegt, um dort nach Einnahme der Stadt die gewohnten Todesaktionen durchzuführen, dazu kam es bekanntlich nicht. Daraufhin wurden zwei Kompanien vom lettischen Kommando Arajs militärisch ausgebildet und das erste mal mit Uniformen der Waffen-SS, mit abweichenden Rangabzeichen eingekleidet und zur Partisanenbekämpfung im rückwärtigen Gebiet der Blauen Division (Spanier) eingesetzt. Trotz der Waffen-SS Uniformen in die man die Leute von Kommando Arajs steckte, blieb deren Befehlsgeber der SD und keine Waffen-SS Division, dass gleiche gilt für den Einsatz zur Partisanenbekämpfung in Weißrussland und Lettland!
Lass es sein.
Es gibt nicht nur Wikipedia sondern auch noch das Lexikon der Wehrmacht das über die Freiwilligkeit der Lettischen Freiwilligen Legion berichtet, die dann zur Lettische SS-Freiwilligen-Division wurde.

ralf66 schrieb:
Wissen Sie "Fredericus Rex", der Einsatz und die Repressalien von Militär und Waffen-SS gegenüber der Zivilbevölkerung in Russland, Weißrussland und Lettland, wie Sie es schreiben kam meines Wissens erst dann vor, wenn die Bevölkerung Verrat, Sabotage gegen die deutschen Besatzer begangen hatte, oder Zivilisten mit den Partisanen zusammen gearbeitet haben!
Ja ich weiß die ermordeten sind alle selbst Schuld.
Das dumm ist nur, dass es offenkundig ist, wenn es einen Partisanenüberfall gab, einfach Geiseln erschossen worden sind – Frauen und selbst Kinder.

ralf66 schrieb:
Diese Vorgehensweise ist aber eindeutig in der Haager-Landkriegsordnung festgelegt und besagt, dass Partisanen im militärischen Sinn keine regulären Truppen darstellen und Freischärler sind und damit mit diesen, nach dem Gesetzen der kriegsführenden Macht verfahren werden kann, dass gleich gilt für das Repressalienrecht an Zivilisten, auch das ist in der Haager-Landkriegsordnung geregelt.
Erzähle den Scheißdreck jemand anderem!
Schon in der Haager-Landkriegsordnung von 1907 existieren Beschränkungen bei der Wahl der Mittel zur Kriegführung und dass Zivilpersonen, andere Nichtkombattanten und zivile Einrichtungen sind so weit wie möglich zu verschonen.

Dein Versuch der Rechtfertigung für die Massenerschießungen ist zum kotzen.

ralf66 schrieb:
Zu diesem Thema gibt es ein gutes Buch von Prof. Dr. Franz W. Seidler, ehemals Militärhistoriker an der Bundeswehrakademie in München mit dem Titel: "Die Wehrmacht im Partisanenkrieg", lesen Sie das mal, vielleicht haben sie danach einer Horizonterweiterung!
Seit Anfang des 21. Jahrhundert tritt „Prof. Dr. Franz W. Seidler“ mit Geschichts- Revisionistischen Behauptungen in rechtsradikalen Verlage in Erscheinung.
Also drauf geschissen!

ralf66 schrieb:
Meine Frage an Sie, was nun der Unterschied wäre, zwischen einen organisierten Verbrechen und einen nicht organisierten Verbrechen, weil ich das für das Gleiche hielt, haben Sie wie folgt beantwortet: "Zunächst liegt der Unterschied an der Quantität. Dann ist ein Unterschied ob Menschen allein wegen ihrer ethnischen oder religiösen Zugehörigkeit systematisch und willkürlich von der Organisation einer Diktatur ermordet werden." Zitat Ende.
Mann wird's mir schlecht so ein Schwachsinn ist doch nicht auszuhalten. Das in den Vordergrund stellen und als Einziges zu benennen, dass es nur in einer Diktatur zu systematischen und willkürlichen Verbrechen in einer hohen Anzahl (Quantität) an Menschen verschiedener ethnischer und religiöser Zugehörigkeit kommen kann ist ja unerhört!!!
Das sind nun mal Fakten
Und es macht mir nichts wenn du dich darüber echauffierst.

ralf66 schrieb:
Ich werde ihnen jetzt mal paar alliierte Kriegsverbrechen nennen, die im Namen der Demokratie, an der ethnischen Gruppe der Deutschen verübt wurden, übrigens in einer hohen Quantität und sehr gut organisiert. Ich werde mich da nur auf wenige beziehen und keine Zahlen nennen, sonst wird das hier ein Roman zumal ich ja nicht mal weiß, ob das was ich Ihnen schreibe, auch von Ihnen gedanklich verarbeitet werden kann!
Der Millionenfache Mord der deutschen Zivilbevölkerung bei den alliierten Flächenbombardement auf deutsche Großstädte, speziell auf die bewohnen Stadtgebiete.
Der Unterschied zwischen der Ermordung von Juden, Zivilisten in den von deutschen überfallenen und besetzten Gebieten ist der, dass diese Zivilisten und Juden gar nichts gemacht haben, Deutschland und die Deutschen aber Polen, Belgien, die Niederlande, Norwegen, die Länder des Balkan und die Länder der Sowjetunion überfallen haben.
Dazu hatten die Deutschen nicht nur einen Diktator zum Reichskanzler gewählt sondern ihn auch noch bei seinen Verbrechen unterstützt, ihn aber auf jeden Fall gewähren lassen.

Und nachdem die Deutschen Warschau Zivilisten bombardiert hatten, in Rotterdam Zivilisten Bombardiert hatten und in England Zivilisten bombardiert hatten, war es ein die logische Konsequenz, dass die Alliierte auch deutsche Städte bombardierten.
Die Deutschen hätten nur kapitulieren müssen und die Bombardierung hätte sofort aufgehört.
Die Möglichkeit einer Kapitulation hatten die Juden und die ermordeten Zivilisten nicht.

ralf66 schrieb:
Aber heute wird das den Alliierten nicht mal angelastet, weil es für eine solche Verfahrensweise noch kein Gesetz in der Haager-Landkriegsordnung gab, es herrschte eine Gesetzeslücke, es wird heute so argumentiert, keiner hat es verboten und keiner hat es erlaubt und nach Moral urteilt niemand, die Einhaltung der Moral gilt nur für die Deutschen, denen schmiert man auch bei legalen Aktionen im Krieg immer die Moral aufs Butterbrot!
Moral? Du bist doch nicht ganz dicht! Die Verbrechen der Nazis werden benannt und nicht deren Moral.

ralf66 schrieb:
Die Massenvergewaltigung siegreicher alliierter Truppen an der deutschen Bevölkerung, der Einsatz der Atombombe auf bereits Besiegte,
KAPITULATION wäre das Zauberwort gewesen.
Hätte ich die ultimative Waffe, würde ich sie gegen die Angreifer auch einsetzen um nicht das Leben und die Gesundheit meiner Landsleute zu gefärden.

Ich höre nur das Gejammer über die alliierten Bomben aber kein Wort der Kritik gegenüber dem Führer und den Nazis, die das alles mit einer KAPITULATION sofort hätten beenden können.

ralf66 schrieb:
die bestialische Rache der von der NS-Herrschaft Befreiten, die Vertreibung von 15 Millionen Deutschen aus ihren angestammten Siedlungsgebieten in Ost-/Mitteleuropa!

Über die Einzelheiten sowie Zahlen der Opfer alliierter Kriegsverbrechen an Deutschen sollten Sie sich aber diesmal nicht bei Wikipedia belesen und auch nicht bei den politisch korrekt argumentierenden Medien, ich sag's gleich, Guido Knopp wird bei der Wahrheitsfindung auch nicht hilfreich sein, ein Tipp, dass Buch von Prof. Dr. Franz W. Seidler "Deutsche Opfer Alliierte Täter 1945."
Ich hoffe dir ist klar geworden, dass du mir nicht mit deinen Geschichtsrevisionisten zu kommen brauchst.

ralf66 schrieb:
Zum Schluss noch ne Frage, wie kann man denn nur unter dem Usernamen "Fridericus Rex" schreiben in höchsten Maße anmaßend und unmöglich!
Wenn du das sagst …......
Hattest wohl hinter dem Nick einen Nationalisten oder einen „Reichsbürger“ erwartet.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Novitschok ist doch schon uralt.....
... hat nichts mit Savtschenko zu tun.... passt aber ins Thema

Warum geben die Engländer weder Ermittlungsdaten, noch sonstige Beweise? ...
auch ein Kontakt mit Angehörigen der Geschädigten Scripal wird verweigert....

die Örtlichkeit des Geschehens wurde fast komplett entsorgt und vernichtet.... will man da etwas verschleiern?
Ich glaube da weder an Novitok aus russischer Produktion, noch an Agenten aus dem KGB/FSB/GRU
seltsamerweise hatten nach dem Fall der UdSSR die Amis Zugang zu den Laboren, wo dieses Nervengift hergestellt wurde
und haben diese Labore allesamt - samt Unterlagen - abgebaut! .... ich glaube Usbekistan?
Zudem wurden aus der V-Reihe, wo das Gift herkommt auch in den USA Nervengift hergestellt.... als nichts mit "Russisch"....
Selbst in der G-Reihe (G für Germany) gab Abänderungen davon.... also ein sehr "globales" Mittel....

Hieße, wenn nun die arme Nadja mit dem V-Gift vergiftet würde, würde es nichts aus der "Baureihe" hergeben....
Ich tippe dann eher auf "gefüllte Titankügelchen", mit lecker Zuckerguß umhüllt....... die aus Bulgarien leicht zu bekommen sind
.... wenn man die Anlaufstellen kennt!

Uff, das hat jetzt gedauert, aber ich ihn noch einmal gefunden!

http://uncut-news.ch/2018/03/13/zuf...hok-nervengifte-unter-kontrolle-des-pentagon/

Ich glaube eher, sie wird von den Maidanschützen oder im Auftrag von Ihnen öffentlich abgeknallt oder verunfallt.
Plumbum oder Blech.

Bestrafe Einen, erziehe Hundert!
Mao
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben