Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Macht der Bilderberger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Termin stand schon fest, aber so kurzfristig wurde die Location noch nie veröffentlicht:

In 2 Tagen trifft sich Bilderberg 2019 in Montreux, Schweiz!

Auf der Gästeliste stehen 130 Personen. Darunter etwa der US-Aussenminister Mike Pompeo, der Generalsekretär der NATO Jens Stoltenberg, der französische Finanzminister Bruno Le Maire, der niederländische Regierungschef Mark Rutte, der König der Niederlande, die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen, die CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer und die Generalsekretärin der FDP Linda Teuteberg.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bilderberg-Konferenz 2019 in Montreux, Schweiz http://alles-schallundrauch.blogspo...konferenz-2019-in-montreux.html#ixzz5pFqArMeo

Na ja, der alte David Rockefeller hat ne gewaltige Lücke hinterlassen.
Dieser Krakenarm steht gewaltig unter Druck.

Soros hat schon persönlich eingegriffen.

(Zum Verständnis bitte auch die Inhalte enthaltenen Links überfliegen:)

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=488447

LG
Debi
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Joschka Fischer
hat das mal so ausgedrückt:


„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-2031105-XSiLnEcwDcJL6OAfqQlS-ap1

Hab dies und andere Zitate oft gelesen, ist aber schwer, die Original-Quelle zu finden. Buch oder Interview. :kopfkratz:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hab dies und andere Zitate oft gelesen, ist aber schwer, die Original-Quelle zu finden. Buch oder Interview. :kopfkratz:

Deswegen hab ich Handelsblatt genommen, wegens unbescholtenen Verdachts, Systemmedium.

Is echt schwierig, aber wie groß wäre das Geschrei...

Wenn sie totschweigen, ist das meist Eingeständnis.

Auch dieses Zitat

„Wir danken der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Medien, deren Direktoren an unseren Treffen teilgenommen und ihre Zusagen für Diskretion seit fast 40 Jahren eingehalten haben. Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbänker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen“.
David Rockefeller – 1991


---eine der Quellen:

https://akademieintegra.wordpress.com/2012/01/02/zerfall-unserer-zivilisation/

ist seit vielen Jahren bekannt.

Beispiel:
Wenn Du bei Google danach suchst, dass Dieter Bohlen das größte A-Loch aller Zeiten ist oder Putin ein Menschenfresser, kannst Du Dich besoffen suchen. Nichts hindert Dich, zu recherchieren.
Abba wenn Du auf

"Als Reaktion auf ein rechtliches Ersuchen, das an Google gestellt wurde, haben wir 216 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über das Ersuchen findest du unter LumenDatabase.org. "

stößt, bist Du erfahrungsgemäß auf der richtigen Spur.



Die Wahrheit lässt sich schwer beweisen, kann ich nur auf meine jahrzehntelange Erfahrung verweisen.
Zeitstrahl.

Privat für Dich:

Kennst Du das Erfolgsgeheimnis, warum die Grünen vorne liegen?

Schau Dir das Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=UM5Wi9Zpxuo

Noch Fragen?

LG
Debi
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Na ja, der alte David Rockefeller hat ne gewaltige Lücke hinterlassen.
Dieser Krakenarm steht gewaltig unter Druck.

Soros hat schon persönlich eingegriffen.

Auch Soros wird vergehen, aber "der Plan" wird weitergehen, bin da sicher. Und es ist sicher nicht sein Plan, er hat nur einen gewaltigen Beitrag geleistet zu diesem Eine-Welt Programm.
Welches man für die Öffentlichkeit so begründet: Ja die Krisen der Welt können nur global gelöst werden.
Wer sind diese Eliten wirklich, die wahrscheinlich schon vor den Weltkriegen die Fäden gezogen haben? So genau wissen wir das nicht, es gibt Vermutungen aber auch Quellen.

Diese Quellen werden dann offiziell vernebelt, als Fälschungen oder Fantasien relativiert.
Und doch sehen wir ja täglich, wie ganz oben in der Machtebene die Auflösung der Nationen vorangetrieben wird, andauernd.
Die Bilderberg-Konferenzen wurden über 50 Jahre streng geheim gehalten, selbst die Hotelbesitzer wussten oft nicht, für wen da überhaupt gebucht worden war.
Medien-Chefs waren immer dabei, auch jetzt wieder, aber nicht ein Wort in ihren Medien.
Und jetzt, wo Bilderberg nur dank des Internetz wenigstens den Interessierten ein Begriff ist, kann man wenigstens ein paar kleine Notizen in der Presse lesen.
Und lächerliche Begründung für die Geheimhaltung, zB da wollten sich ein paar Mächtige mal "privat" treffen.
:D
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schau Dir das Video an:


Kenne ich, hoch interessant. Die Quelle ist der Regisseur Aaron Russo.
Dieser dort beschriebene Nicholas Rockefeller ist dagegen schwer zu recherchieren.

https://www.corbettreport.com/who-is-nicholas-rockefeller-questions-for-corbett-038/

Den Namen gibt es, das ist ein Wirtschaftsanwalt, nur fehlt ein Beleg, dass er zur näheren David Rockefeller Familie gehört.

Privat für Dich:

Kennst Du das Erfolgsgeheimnis, warum die Grünen vorne liegen?

Weil es gelang, die Jüngeren und Unerfahrenen neu zu begeistern (Klima-Gretel) und weil die übrigen Altparteien seit Jahren enttäuschen.
Ansonsten denke ich, Feminismus und Globalisierung ist Anordnung für alle Parteien, nur die Neuen dürfen ein bisschen dagegen spielen.

Deswegen hab ich Handelsblatt genommen, wegens unbescholtenen Verdachts, Systemmedium.

Da steht es in den Leserbriefen.
Das Zitat "Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."
scheint verbrieft zu sein, Pflasterstrand 1982. Das Zitat
„Deutschland muss von aussen eingehegt und von innen ausgedünnt werden.“ ist wohl aus der Buchbesprechung in der Welt zu "Risiko Deutschland",
aber von einer Journalistin.

Abba wenn Du auf

"Als Reaktion auf ein rechtliches Ersuchen, das an Google gestellt wurde, haben wir 216 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über das Ersuchen findest du unter LumenDatabase.org. "

stößt, bist Du erfahrungsgemäß auf der richtigen Spur.

Da ist was dran. Ich nehme es mir immer wieder vor, Originalquellen zu kopieren und zu speichern.
Sei es bei Google oder You Tube, was früher schnell zu finden war ist plötzlich "einfach weg" und die Mainstream-Artikel stehen ganz oben.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!

Die ersten Zeilen der Teilnehmer haben bei mir schon Durchfall ausgelöst.Was ist der gemeinsame Nenner?
Haben die vor unsere dezimierung zu organisieren?Ich habe da einen üblen Verdacht

Gruß
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Der Termin stand schon fest, aber so kurzfristig wurde die Location noch nie veröffentlicht:

In 2 Tagen trifft sich Bilderberg 2019 in Montreux, Schweiz!

Auf der Gästeliste stehen 130 Personen. Darunter etwa der US-Aussenminister Mike Pompeo, der Generalsekretär der NATO Jens Stoltenberg, der französische Finanzminister Bruno Le Maire, der niederländische Regierungschef Mark Rutte, der König der Niederlande, die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen, die CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer und die Generalsekretärin der FDP Linda Teuteberg.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bilderberg-Konferenz 2019 in Montreux, Schweiz http://alles-schallundrauch.blogspo...konferenz-2019-in-montreux.html#ixzz5pFqArMeo



Moin!

Nur wer was zu verbergen hat, macht daraus ein Geheimnis.
Wenn sie etwas positives Vorhaben, braucht es keine Absperrungen und Geheimniskrämerei.

Gruß
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nur wer was zu verbergen hat, macht daraus ein Geheimnis.
Wenn sie etwas positives Vorhaben, braucht es keine Absperrungen und Geheimniskrämerei.

So ist das.
Ich sage es so, es ist ein Verbrechen an uns alle, dass über unsere Köpfe hinweg Politik und vor allem militärische Politik beraten wird.
Das Gute ist, natürlich können wir etwas tun: Protest und Aufklärung.
Die ersten freien Reporter sind schon vor Ort, was wichtig ist weil die "gekauften Journalisten" der Lügenpresse nicht berichten (dürfen).

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
wäre doch ne schöne Gelegenheit ne präzisionsbombe zu testen ^^

Vielleicht hat die Natur schon etwas in Vorbereitung, denn:

Genau zur selben Zeit, als das Sekretariat der Bilderberger ihre Pressemitteilung über die diesjährige Konferenz auf ihrer Webseite veröffentlichte, bebte die Erde in der Nähe von Montreux, der Tagungsort der Bilderberger. Wie der Schweizer Erdbebendienst schreibt, wurde auf französischer Seite, 15 Kilometer von Montreux entfernt am Dienstag um 10.48 Uhr ein Erdbeben mit einer Stärke von 4,1 gemessen.
http://alles-schallundrauch.blogspo...genfersee-wegen-bilderberg.html#ixzz5pMcEya7C


Ein Vorbeben sozusagen? :coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch Soros wird vergehen, aber "der Plan" wird weitergehen, bin da sicher. Und es ist sicher nicht sein Plan, er hat nur einen gewaltigen Beitrag geleistet zu diesem Eine-Welt Programm.
Welches man für die Öffentlichkeit so begründet: Ja die Krisen der Welt können nur global gelöst werden.
Wer sind diese Eliten wirklich, die wahrscheinlich schon vor den Weltkriegen die Fäden gezogen haben? So genau wissen wir das nicht, es gibt Vermutungen aber auch Quellen.

Diese Quellen werden dann offiziell vernebelt, als Fälschungen oder Fantasien relativiert.
Und doch sehen wir ja täglich, wie ganz oben in der Machtebene die Auflösung der Nationen vorangetrieben wird, andauernd.
Die Bilderberg-Konferenzen wurden über 50 Jahre streng geheim gehalten, selbst die Hotelbesitzer wussten oft nicht, für wen da überhaupt gebucht worden war.
Medien-Chefs waren immer dabei, auch jetzt wieder, aber nicht ein Wort in ihren Medien.
Und jetzt, wo Bilderberg nur dank des Internetz wenigstens den Interessierten ein Begriff ist, kann man wenigstens ein paar kleine Notizen in der Presse lesen.
Und lächerliche Begründung für die Geheimhaltung, zB da wollten sich ein paar Mächtige mal "privat" treffen.
:D

Zu #24,25 und#26 [MENTION=2112]fallrohr[/MENTION]:

Richtig, im Gelben Forum würden mir Gegner die Quellen um die Ohren hauen.

Und zwar berechtigt.

Mal sehen, bei nächster Gelegenheit werde ich die dortige Schwarmintelligenz um Hilfe bitten.

Weil, mehr als [MENTION=2112]fallrohr[/MENTION] habe ich da Derzeit, auf den Prüfstand genommen, nicht zu bieten.

Dank für kritische Nachfrage

herzlich
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Moin!

Nur wer was zu verbergen hat, macht daraus ein Geheimnis.
Wenn sie etwas positives Vorhaben, braucht es keine Absperrungen und Geheimniskrämerei.

Gruß

Das sehe ich auch so, und danke für Dein Vertrauen.

Und ich sehe das als Herausforderung. Noch besser zu recherchieren.

Dank
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch Soros wird vergehen, aber "der Plan" wird weitergehen, bin da sicher. Und es ist sicher nicht sein Plan, er hat nur einen gewaltigen Beitrag geleistet zu diesem Eine-Welt Programm...
:D

Bin ich bei Dir.
Und betone nochmals, dass die Psyche das Primat hat.

Viele Bücher habe ich über Verkauf gelesen.

Zig Ziglar...


Abba die Spitze ist Frank Bettger.

Band 1:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...-gewinne.pdf&usg=AOvVaw1qR5z9Ceob4Mdu82W4Ey4G

Band 2:

(Ich würde sagen, eine Lebensgeschichte.)

"Erlebte Verkaufspraxis" (Nur mit Anmeldung und üblichem bla bla erhältlich, Bücher stehen bei mir in Papierform zu Hause im obersten Regal)

https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Bettger

In "Erlebte Verkaufspraxis" schildert er seinen 26-Wochen-Plan.


Muss man gemacht haben, dann macht er Klick. (PLAN)

Leider finde ich keine PDF zum Download.

https://www.test.de/Buecher-Verkaufstraining-Seite-fuer-Seite-zum-Erfolg-1496328-1496319/


LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer ist in der Teilnehmerliste nicht mehr aufgeführt. Ob das ein Fehler ist oder die angeschlagene CDU-Chefin ihre Teilnahme abgesagt hat, ist derzeit nicht bekannt.
https://deutsch.rt.com/international/88721-beginn-bilderberg-konferenz-themen-und/

Leyen, Ursula von der (DEU), Federal Minster of Defence ist dabei, akk zu kleine Nummer. Sie brauchen Spezialarmeen gegen die Menschen die wach werden. Wenn die europäische Union gegründet wird, sind die eh überflüssig.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Das sehe ich auch so, und danke für Dein Vertrauen.

Und ich sehe das als Herausforderung. Noch besser zu recherchieren.

Dank
Debitist


Moin!
Aus demokratischer Sicht sind die Konferenzen als hochproblematisch zu betrachten. Wichtige gesellschaftliche Gruppen, wie zum Beispiel NGOs sind von dem Treffen ausgeschlossen. Die Eliten und Machteliten des Bilderberg-Zirkels bleiben unter sich. Wenn man so will: Die Spaltung zwischen Bürgern und zumindest Teilen der Eliten wird hier in zugespitzter Form sichtbar. Die versammelten Spitzen der Gesellschaft sind offensichtlich vor allem an einer Sicht auf „die Dinge“ interessiert: nämlich an ihrer eigenen.

Gruß
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
So ist das.
Ich sage es so, es ist ein Verbrechen an uns alle, dass über unsere Köpfe hinweg Politik und vor allem militärische Politik beraten wird.
Das Gute ist, natürlich können wir etwas tun: Protest und Aufklärung.
Die ersten freien Reporter sind schon vor Ort, was wichtig ist weil die "gekauften Journalisten" der Lügenpresse nicht berichten (dürfen).




Moin!
Bei diesen Treffen wird beschlossen ,wohin sich die Weltpolitik in den nächsten Jahren ausrichtet. Wir können da wählen wie wir wollen.

gruß
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Moin!
Bei diesen Treffen wird beschlossen ,wohin sich die Weltpolitik in den nächsten Jahren ausrichtet. Wir können da wählen wie wir wollen.

Es ist fast egal, wenn man wählt. Die "Agenda" wird in höheren Kreisen vorgeschrieben. Und Bilderberg ist bei weitem nicht die Entscheidungsebene, wahrscheinlich eher ein Casting.
Was will die Weltpolitik in den nächsten Jahren ausrichten? Machterweiterung. Machtsicherung für die westlichen Machtfamilien.
Auf dem Themenkatalog stehen zwar China und Russland, jedoch werden keine Russen oder Chinesen angehört.
Bilderberg berät transatlantische Interessen.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Es ist fast egal, wenn man wählt. Die "Agenda" wird in höheren Kreisen vorgeschrieben. Und Bilderberg ist bei weitem nicht die Entscheidungsebene, wahrscheinlich eher ein Casting.
Was will die Weltpolitik in den nächsten Jahren ausrichten? Machterweiterung. Machtsicherung für die westlichen Machtfamilien.
Auf dem Themenkatalog stehen zwar China und Russland, jedoch werden keine Russen oder Chinesen angehört.
Bilderberg berät transatlantische Interessen.



Moin!

Was will die Weltpolitik in den nächsten Jahren ausrichten?

Was bewegt derart gefragte Menschen dazu, ihre übervollen Terminkalender für bis zu vier Tage leerzuräumen, um einer sagenumwobenen Konferenz fernab der Öffentlichkeit beizuwohnen? Aus Sicht von Verschwörungstheoretikern gibt es darauf nur eine Antwort: Weltherrschaft.....tja, vor allem dafür zu sorgen, dass Reiche reich bleiben...
...finanziell minderbemittelte Teilnehmer wird man dort wohl kaum antreffen, alle gehören zur obersten "Kaste" und bestimmen die Geschicke unserer Welt. Der Einfluss der breiten Masse fehlt, aber dieser wurde auch in der griechischen Demokratie kritisch gesehen. Demos, das Volk, waren auch nur die höher gestellten Menschen. Es könnte nun erstmalig passieren, dass sich daran etwas ändert, aber "die da oben" werden sich mit allen Mitteln zur Wehr setzen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
Ausschreitungen in Paris
Ja und diese Konsequenzen müssen endlich all die Migranten, Flüchtlinge usw. deutlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben