Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sonntagsumfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wenn am Bundestagswahen wären, wenn würdest du jetzt wählen?

  • Union (CDU/CSU)

    Stimmen: 0 0,0%
  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linke

    Stimmen: 4 16,7%
  • Bündnis 90/ Die Grünen

    Stimmen: 2 8,3%
  • FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • AfD

    Stimmen: 18 75,0%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
OP
X
Registriert
15 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn mal 70-80% dieser Menschen ihr eigenes Geld verdienen, sich integriert haben, und zum Wohl des Volkes beitragen, dann darfst du gerne mit Lobgesängen kommen!
Aber so lange diese Menschen dem Staat auf der Tasche liegen, kriminell sind, Parallelgesellschaften bedienen, sich nicht integrieren, so lange ist etwas faul in diesem Land!!
Und da hilf auch Schönrederei, wie du es ganz toll vorgezeigt hast, nicht weiter!
Zu den "Fehlern" der Bundesregierung von 2015......
na ja.......macht es mich unschuldig wenn ich dir das Messer in den Hals ramme, und dir dann erste Hilfe leiste??? Ich glaube nicht! Und deswegen sollten die Entscheidungsträger von 2015, alle zur Rechenschaft gezogen werden! Denn sie haben den Eid den sie geschworen haben, einfach ignoriert und das Land in extreme Unsicherheit versetzt!!


Viele Menschen arbeiten und viele bekommen keine Arbeit, weil sie nicht die nötige Qualifikation besitzen. Wie soll ein Ausländer auch die Qualifikation in seinen Fluchtland erhalten haben,wenn er dort unterdrückt oder eingeschüchtert wurde. Viele Deutsche sitzen den Staat auch auf der Tasche und machen noch weniger.
Es gibt viele Flüchtlinge die auch Berufe belegen. Wo gibt es denn eine Statistik, die besagt, dass 70 bis 80% der Flüchtlinge keine Arbeit besitzen?
Das sind alles Argumente ohne Grund. Ich verstehe diese Meinung oder will sie zumindest verstehen.
Die Bundesregierung hat einiges falsch gemacht und richtig. Falsch war, so viele Flüchtlinge aufzunehmen. 1 Million war einfach zu viel. Dennoch kann man diese Menschen nicht zurückschicken. Man würde doch auch keinen Menschen retten vor einem Vergewaltiger und bei zu vielen sagen, ne sorry, ihr 3 müsst trotzdem zu ihm. Nur statt dem Vergewaltiger im Beispiel gibt es in der Realität Assad und Putin.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Viele Menschen arbeiten und viele bekommen keine Arbeit, weil sie nicht die nötige Qualifikation besitzen. Wie soll ein Ausländer auch die Qualifikation in seinen Fluchtland erhalten haben,wenn er dort unterdrückt oder eingeschüchtert wurde. Viele Deutsche sitzen den Staat auch auf der Tasche und machen noch weniger.
Es gibt viele Flüchtlinge die auch Berufe belegen. Wo gibt es denn eine Statistik, die besagt, dass 70 bis 80% der Flüchtlinge keine Arbeit besitzen?
Das sind alles Argumente ohne Grund. Ich verstehe diese Meinung oder will sie zumindest verstehen.
Die Bundesregierung hat einiges falsch gemacht und richtig. Falsch war, so viele Flüchtlinge aufzunehmen. 1 Million war einfach zu viel. Dennoch kann man diese Menschen nicht zurückschicken. Man würde doch auch keinen Menschen retten vor einem Vergewaltiger und bei zu vielen sagen, ne sorry, ihr 3 müsst trotzdem zu ihm. Nur statt dem Vergewaltiger im Beispiel gibt es in der Realität Assad und Putin.

Neben den "Vergewaltigern" Assad und Putin gibt es noch den Synapsenvergewaltiger Xamer.

Gruß, hoksila
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin das erste Mal sprachlos!

ja ^^
Naivitaet kann einem schon mal den Atem rauben....
wobei hier doch dann eher schon ein "härteres Urteil" gefällt werden könnte...
aber zumindest hast du dich in einem "bei Ihm" getäuscht, Er hat ne ""Meinung"" ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
ja ^^
Naivitaet kann einem schon mal den Atem rauben....
wobei hier doch dann eher schon ein "härteres Urteil" gefällt werden könnte...
aber zumindest hast du dich in einem "bei Ihm" getäuscht, Er hat ne ""Meinung"" ^^

die mich sprachlos macht. Habe mich gefragt von welchem Planeten er kommt, will es aber gar nicht wissen. Ich wußte nicht das es schon so schlimm mit der Masse bestellt ist. Wir haben Meinungsfreiheit und dann ist das OK, aber man darf sich ja wundern.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ja ^^
Naivitaet kann einem schon mal den Atem rauben....
wobei hier doch dann eher schon ein "härteres Urteil" gefällt werden könnte...
aber zumindest hast du dich in einem "bei Ihm" getäuscht, Er hat ne ""Meinung"" ^^

Das Übliche Spiel. Keine Naivität. Haß Brutalität.

Denn : meine Anspielung auf den NEPALESEN von Bivsi und co. wurde ignoriert.

Genau wie die Politik.Die wissen darum wer wirklich kommt und dass die AfD nicht gegen legale Migration ist.

Allein dieser Haß. Dieser unbändige, unvorstellbare Haß.Er ist es.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Übliche Spiel. Keine Naivität. Haß Brutalität.

Denn : meine Anspielung auf den NEPALESEN von Bivsi und co. wurde ignoriert.

Genau wie die Politik.Die wissen darum wer wirklich kommt und dass die AfD nicht gegen legale Migration ist.

Allein dieser Haß. Dieser unbändige, unvorstellbare Haß.Er ist es.

also eigentlich hatte ick versucht Dich zu ignorieren....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei diesem Text frage ich mich, ob jetzt Merkels Teilzeit-HiWi hier schreibt. Was für ein Geschwurbel ...

Außerdem fehlt bei der Umfrage ein wichtiger Punkt, den ich folgendermaßen umschreiben möchte:

ist es nicht so das man mit dem kreuz auf dem wahlzettel eine zustimmung zu den AGBs dieses "vereins" gibt :kopfkratz: :coffee:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ist es nicht so das man mit dem kreuz auf dem wahlzettel eine zustimmung zu den AGBs dieses "vereins" gibt :kopfkratz: :coffee:


Danke für den Hinweis! Das hatte ich ja gänzlich vergessen ...

Die AGBs müßten auf der Rückseite des Wahlzettels stehen, denn es ist ja so, dass erst mit unserer Stimme die "Aktivitäten" der Marionettenregierung legitimiert werden. Bei uns hört man nie davon! Bei der PutinWahl kam genau dieser Aspekt immer wieder von den MainstreamMedienVertretern zur Sprache, so nach dem Motto: Der Putin will nur deshalb eine hohe Wahlbeteiligung, weil je mehr, desto anerkannter, bestätigter ist sein Amt. Genau! Ergo, ohne Stimmen auch kein Amt!

Aber wenn hier davon gesprochen wird jeder Demokrat hätte die Pflicht sich an der Wahl zu beteiligen und man müsse zur Wahl gehen, wird darüber kein Wörtchen verloren. Ja, selbst wenn gedroht wird eine Wahlpflicht einzuführen oder vielleicht die Wahlzeit auf ein Woche auszudehnen, bleiben die wahren Beweggründe unter dem Tisch.

Lustig auch die Verlogenheit bei den Amtsperioden. Über China und Russland regen sich die Mainstreamer auf, aber dass Merkel in vier Jahren 20 Jahre "regiert" ist denen noch nicht aufgefallen. Und wer weiß, vielleicht tritt sie dann nochmal an, weil sie die anderen Mädels bis dahin weggebissen hat und sie wieder alternativlos ist ... :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... aber dass Merkel in vier Jahren 20 Jahre "regiert" ist denen noch nicht aufgefallen. Und wer weiß, vielleicht tritt sie dann nochmal an, ...
... aber in Religion bist Du hoffentlich besser, als im Rechnen?

Richte Dich mal darauf ein, dass Frau Dr. Merkel (* 1954) vielleicht bis 2041 Bundeskanzler bleibt, dann hätte sie auch Adenauers Altersrekord als Bundeskanzler überboten, der ist auch erst abgetreten, als er 87 Jahre alt war.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das Übliche Spiel. Keine Naivität. Haß Brutalität.

Denn : meine Anspielung auf den NEPALESEN von Bivsi und co. wurde ignoriert.

Genau wie die Politik.Die wissen darum wer wirklich kommt und dass die AfD nicht gegen legale Migration ist.

Allein dieser Haß. Dieser unbändige, unvorstellbare Haß.Er ist es.

Was erwartest Du von einem Staat, der die vergangenen heroischen Zeiten und Leistungen mit einem Geflecht von Lügen und Halbwahrheiten erhalten will.?
Die Fleischversorgung bietet nur noch Ware an, die mit Antibiotika vollgepumpt und alterszäh in den Verkehr kommt, das Gemüse und Früchteangebot ist mit Insektiziden und Überdüngung nur noch mit Diätvorschrift verzehrbar, Fisch kannste ganz
vergessen und die Luft in den Wohnräumen muss bereits aus Notwehr gefiltert werden.
Die dahinter stehende Aufblähung der globalen und einheimischen Bevölkerung, die sich längst zum Schrumpfen entschlossen hat
wird mit Migration also Armut und Inkompetenz "angereichert" und nun sollen ein paar überalterte Politverwalter von "Amts wegen" den Laden aufräumen und umsteuern?
Pustekuchen - da wird nichts draus ausser einer Hochkonjunktur von Ausreden nichts gewesen - nicht mal Spesen.

Da fallen mir gerade noch die Kartoffeln ein, genetisch völlig im Eimer, sind nach dem kochen in VIEL WASSER am Abend schon nicht mehr geniessbar und haben einen stinkigen Geschmack.
Da wird natürlich aus allen Kanonen und Streuern gesüsst, gesalzen und überwürzt, soviel Ersatz-Nieren lassen sich gar nicht mehr organisieren und von der korrupten Mischpoke der Staatsnah Beschäftigten wird ordentlich abkassiert aber nichts geändert.
Was willste mit so einem Staat denn noch machen - der ist nicht mehr regenerierbar und geht in den Dämmerungsmodus über.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich würde wieder die AfD wählen, da ich keine andere Alternative habe.
Der Witz ist und vor allem was mich ärgert, es wird nichts bringen, da wird man dann wieder im Bundestag nen bissel Redenschwingen (damit der Michel etwas beruhigt wird, die Spannung muss man ja schließlich halten) und jut isss.

Es werden weiterhin kriminelle „Neubürger“ in unser Land kommen, es wird weiter gemessert, vergewaltigt= (ach ne, das heißt ja jetzt Erlebt), man kann dankbar sein, wenn man verschont bleibt, es wird so sein wie in Frankreich, Menschen schlachten sich ab, aber die Medien strahlen es nicht aus, natürlich aus dem Grund um das Volk nicht zu beunruhigen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach wie vor Nichtwähler. Fehlt in der Tabelle.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich halte ja nichts von Umfragen, aber da es hier so gut passt:
https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Entweder man hat nichts dazugelernt (es ist wahrscheinlich noch nicht schlimm genug) oder, was ich eher denke, es wurde wieder „gehübscht“.

Jo die AfD muss immer schön an der 15% Grenze gehalten werden, nicht mehr und nicht weniger, das Volk muss schließlich seine Alternative bekommen, beruhigt und veräppelt werden.
Ich gehe wählen (eigentlich wollte ich ja nicht mehr:kopfkratz:) abeeer= nicht wählen ist sch....lecht und für ne "wirkliche Nazipartei"= (Anführungsstriche nicht ohne Grund gesetzt), bin ich noch nicht bereit.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.
Des Weiteren hilft uns der Flüchtling auch in gewisser Weise bei unserem Demografischen Wandel. Damit könnten die Renten auch besser bezahlt werden.
.. bist du ein politisches U-Boot hier im Forum , du bist ja total bescheuert , lern mal was , bilde dich mal , wäre besser für dich ..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
.. bist du ein politisches U-Boot hier im Forum , du bist ja total bescheuert , lern mal was , bilde dich mal , wäre besser für dich ..

Im Grunde genommen hat Er doch "fast" Recht!
Wenn so ein "Flüchtiger" ne Einheimische Vergewaltigt und schwängert gibt es n Baby mehr.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
.. hier im Forum sind 6 total bekloppte User .. wie kann man nur die GRÜNEN oder LINKEN wählen ?

Ich kann dir eine Antwort von vielen Anbieten, die 6 Leuts profitieren vom Flüchtlingsstrom, denn eins habe ich in meinem Leben gelernt, der Kapitalismus und viele Menschen die mit ihm Leben, sind nicht Nächstenliebend, traurig aber wahr und die Menschen die wirklich helfen wegen dieser eingeredeten Nächstenliebe, die werden oft bitter enttäuscht.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Grunde genommen hat Er doch "fast" Recht!
Wenn so ein "Flüchtiger" ne Einheimische Vergewaltigt und schwängert gibt es n Baby mehr.
.. freuen wir uns dann auf noch mehr Mißstände in Deutschland ..

...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
.. freuen wir uns dann auf noch mehr Mißstände in Deutschland ..

...

das wird an den Schulen aber nur zum Problem wenn sich Ausschreitungen/Beleidigungen und Hetze nicht gegen Deutsche sondern gegen Mitbürger jüdischen Glaubens richten.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben