Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sonntagsumfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wenn am Bundestagswahen wären, wenn würdest du jetzt wählen?

  • Union (CDU/CSU)

    Stimmen: 0 0,0%
  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linke

    Stimmen: 4 16,7%
  • Bündnis 90/ Die Grünen

    Stimmen: 2 8,3%
  • FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • AfD

    Stimmen: 18 75,0%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke für den Hinweis! Das hatte ich ja gänzlich vergessen ...

Die AGBs müßten auf der Rückseite des Wahlzettels stehen, denn es ist ja so, dass erst mit unserer Stimme die "Aktivitäten" der Marionettenregierung legitimiert werden. Bei uns hört man nie davon! Bei der PutinWahl kam genau dieser Aspekt immer wieder von den MainstreamMedienVertretern zur Sprache, so nach dem Motto: Der Putin will nur deshalb eine hohe Wahlbeteiligung, weil je mehr, desto anerkannter, bestätigter ist sein Amt. Genau! Ergo, ohne Stimmen auch kein Amt!

Aber wenn hier davon gesprochen wird jeder Demokrat hätte die Pflicht sich an der Wahl zu beteiligen und man müsse zur Wahl gehen, wird darüber kein Wörtchen verloren. Ja, selbst wenn gedroht wird eine Wahlpflicht einzuführen oder vielleicht die Wahlzeit auf ein Woche auszudehnen, bleiben die wahren Beweggründe unter dem Tisch.

Lustig auch die Verlogenheit bei den Amtsperioden. Über China und Russland regen sich die Mainstreamer auf, aber dass Merkel in vier Jahren 20 Jahre "regiert" ist denen noch nicht aufgefallen. Und wer weiß, vielleicht tritt sie dann nochmal an, weil sie die anderen Mädels bis dahin weggebissen hat und sie wieder alternativlos ist ... :coffee:

ich vermute langsam, die haben bei den russen mehr demokratie und pressefreiheit wie wir hier :confused:

natürlich hast du die pflicht dich an der wahl zu beteiligen. die wollen schließlich von jedem die zustimmung das sie weiter machen dürfen. der ausgang der wahl steht schon monate vorher fest. die wollen mir doch nicht erzählen das die zahlen der realität entsprechen, das wäre völlig irrsinnig :))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich vermute langsam, die haben bei den russen mehr demokratie und pressefreiheit wie wir hier :confused:

natürlich hast du die pflicht dich an der wahl zu beteiligen. die wollen schließlich von jedem die zustimmung das sie weiter machen dürfen. der ausgang der wahl steht schon monate vorher fest. die wollen mir doch nicht erzählen das die zahlen der realität entsprechen, das wäre völlig irrsinnig :))

In deiner Filterblase ist das selbstverständlich auch so.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ich vermute langsam, die haben bei den russen mehr demokratie und pressefreiheit wie wir hier :confused:

Könnte gut sein. Jedenfalls steht fest, dass wir längst Krieg hätten, wenn der russische Bär nicht so langmütig und überlegt wäre. Die westlich Wertegemeinschaft (nicht die westlichen Bürger oder Völker) versucht ja alles, um ihn - den Bären - zu reizen ...


natürlich hast du die pflicht dich an der wahl zu beteiligen. die wollen schließlich von jedem die zustimmung das sie weiter machen dürfen. der ausgang der wahl steht schon monate vorher fest. die wollen mir doch nicht erzählen das die zahlen der realität entsprechen, das wäre völlig irrsinnig :))

Das sehe ich genau so!

Für Blöde war ja die SPD-Mitgliederbefragung. Da hat die Nahles schon vorher gewußt, dass 66% für die GroKo sind. Da ist ihr natürlich eine kleine Ungenauigkeit passiert, denn ich denke es müssen 66,6% gewesen sein ... :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
irre ... Unfassbar: 42 kWh Energieaufwand für sechs Liter Diesel? ... Im Sommer fahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben