Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maas neuer Außenminister

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Maas neuer Außenminister

Antrittsbesuch in Paris: Außenminister Maas sucht die Hand Macrons

Wegen Auschwitz in die Politik

Einen besonderen Schwerpunkt will Maas auf die Verbesserung des zuletzt sehr angespannten deutsch-israelischen Verhältnisses legen.
Er kündigte eine Israel-Reise anlässlich des 70. Jubiläums der Staatsgründung an.


"Für mich liegt in dieser deutsch-israelischen Geschichte nicht nur eine historische Verantwortung, sondern auch für mich ganz persönlich eine tiefe Motivation meines politischen Handelns", sagte er.

Er sei nicht aus Respekt für Willy Brandt, wegen der Friedensbewegung oder der ökologischen Frage in die Politik gegangen.


"Ich bin wegen Auschwitz in die Politik gegangen", sagte Maas.


Sigmar Gabriel verabschiedete sich mit einem Appell aus dem Amt. Europa müsse seine Interessen deutlicher definieren und durchsetzen, forderte er.
Europa dürfe sich nicht wohlfühlen mit dem Zitieren eigener Werte angesichts der Herausforderungen und Turbulenzen in der internationalen Politik.
Die USA hätten lange als verlässlichster Partner des Westens gegolten, das sei nicht mehr so.

Der frühere SPD-Chef Gabriel hat nun keine führende Rolle mehr in der Politik. Er wird aber weiter dem Bundestag als einfacher Abgeordneter angehören. haz/hk (dpa, rtr, afp)

https://www.msn.com/de-de/nachricht...t-die-hand-macrons/ar-BBKdMdN?ocid=spartandhp


Ich habe mich gefragt warum. Könnte das der Grund sein?

https://www.bundesarchiv.de/gedenkbuch/directory.html.de?result#frmResults



Gedenkbuch
Opfer der Verfolgung der Juden unter der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft in Deutschland 1933-1945


Ergebnisliste
Seite 1 von 5
46 Ergebnis(se)

12345
• Berlin-Maas, Emilie Emilia
(* 07.11.1857 in Fürth)
• Maas, Abraham Josef
(* 22.09.1862 in Leiwen)
• Maas, Adolf F.
(* 01.11.1893 in Frankfurt a. Main)
• Maas, Alice Ruth
(* 05.03.1902 in Hamburg)
• Maas, Arthur
(* 19.11.1896 in Dürkheim, Bad)
• Maas, Dina Diana
(* 27.06.1899 in Hattingen)
• Maas, Elsa Else Jette
(* 17.05.1890 in Binswangen)
• Maas, Elsbeth Elisabeth Alzbeta
(* 10.11.1867 in Ballenstedt)
• Maas, Emma
(* 08.03.1865 in Laupheim)
• Maas, Erich
(* 03.09.1921 in Koblenz)


Bin jetzt doch irritiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Antrittsbesuch in Paris: Außenminister Maas sucht die Hand Macrons

[COLOR="#FF0000"]Wegen Auschwitz in die Politik[/COLOR]

Einen besonderen Schwerpunkt will Maas auf die Verbesserung des zuletzt sehr angespannten deutsch-israelischen Verhältnisses legen.
Er kündigte eine Israel-Reise anlässlich des 70. Jubiläums der Staatsgründung an.


"Für mich liegt in dieser deutsch-israelischen Geschichte nicht nur eine historische Verantwortung, sondern auch für mich ganz persönlich eine tiefe Motivation meines politischen Handelns", sagte er.

Er sei nicht aus Respekt für Willy Brandt, wegen der Friedensbewegung oder der ökologischen Frage in die Politik gegangen.

[COLOR="#FF0000"]
"Ich bin wegen Auschwitz in die Politik gegangen", sagte Maas.[/COLOR]


Sigmar Gabriel verabschiedete sich mit einem Appell aus dem Amt. Europa müsse seine Interessen deutlicher definieren und durchsetzen, forderte er.
Europa dürfe sich nicht wohlfühlen mit dem Zitieren eigener Werte angesichts der Herausforderungen und Turbulenzen in der internationalen Politik.
Die USA hätten lange als verlässlichster Partner des Westens gegolten, das sei nicht mehr so.

Der frühere SPD-Chef Gabriel hat nun keine führende Rolle mehr in der Politik. Er wird aber weiter dem Bundestag als einfacher Abgeordneter angehören. haz/hk (dpa, rtr, afp)

https://www.msn.com/de-de/nachricht...t-die-hand-macrons/ar-BBKdMdN?ocid=spartandhp


Ich habe mich gefragt warum. Könnte das der Grund sein?

https://www.bundesarchiv.de/gedenkbuch/directory.html.de?result#frmResults



Gedenkbuch
Opfer der Verfolgung der Juden unter der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft in Deutschland 1933-1945


Ergebnisliste
Seite 1 von 5
46 Ergebnis(se)

12345
• Berlin-Maas, Emilie Emilia
(* 07.11.1857 in Fürth)
• Maas, Abraham Josef
(* 22.09.1862 in Leiwen)
• Maas, Adolf F.
(* 01.11.1893 in Frankfurt a. Main)
• Maas, Alice Ruth
(* 05.03.1902 in Hamburg)
• Maas, Arthur
(* 19.11.1896 in Dürkheim, Bad)
• Maas, Dina Diana
(* 27.06.1899 in Hattingen)
• Maas, Elsa Else Jette
(* 17.05.1890 in Binswangen)
• Maas, Elsbeth Elisabeth Alzbeta
(* 10.11.1867 in Ballenstedt)
• Maas, Emma
(* 08.03.1865 in Laupheim)
• Maas, Erich
(* 03.09.1921 in Koblenz)


Bin jetzt doch irritiert.

Maas ist bekanntermaßen aus einem katholischen Elternhaus und betont gerne seinen katholischen Glauben.
Deine Liste aus dem Gedenkbuch sind doch nicht notwendigerweise, noch nicht mal wahrscheinlich, Verwandte von Heiko Maas. Das ist kein unüblicher Nachname.
Und was genau willst du damit überhaupt aussagen?
Es ist doch vollkommen in Ordnung auf Basis einer der größten Tragödien des 20. Jahrhunderts politisch aktiv zu werden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.412
Punkte Reaktionen
2.720
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der frühere SPD-Chef Gabriel hat nun keine führende Rolle mehr in der Politik. Er wird aber weiter dem Bundestag als einfacher Abgeordneter angehören. haz/hk (dpa, rtr, afp)

Ich habe mich gefragt warum.

Gabriel hat sich als nicht staatsmännisch erwiesen, er ist "dünnhäutig".

Als Schulz sich zum Bundesaußenminister beworben hatte, ist Gabriel "durchgedreht". Er verweigerte danach - in seiner Funktion als BA - mancherlei Besuchstermine (darunter die Münchner Sicherheitskonferenz).

Die schärfste Verfehlung war das Vorschieben seiner Tochter, die Schulz diffamierte und lächerlich machten sollte, u. a. "Der Mann mit den Haaren im Gesicht" (stillschweigend mit einem Affen verglichen).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin jetzt doch irritiert.
Wieso? Maas ist offensichtlich, wie Kohl (Kohn), Merkel (Kazmierczak), Fischer (Fischbein) und bestimmt noch andere, ein Kryptojude.
Ich bin froh, daß er nicht mein Chef ist. Steinmeyer war schon ein A*sch, Maas ist ein psychopathisches A*schloch!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Wieso? Maas ist offensichtlich, wie Kohl (Kohn), Merkel (Kazmierczak), Fischer (Fischbein) und bestimmt noch andere, ein Kryptojude.
Ich bin froh, daß er nicht mein Chef ist. Steinmeyer war schon ein A*sch, Maas ist ein psychopathisches A*schloch!

Ja da hat mich meine Intuition doch richtig geleitet und ist doch nett, daß er ausschließlich wegen Auschwitz in die Politik gegangen ist. Jetzt kann er doch seine Pläne offenlegen, aber das hat ja schon der Mounk gemacht.

Ich möchte nicht wissen wie viele im Parlament sitzen oder unter den Lobbyisten sind.

Kann ja sein, daß es Zufall ist;(

Da fällt mir die Begriffswaffe Antisemitismus ein die so hoch gehalten wird und dann holen sie die Araber rein.


Wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Daß dieser kleine Giftzwerg ein völlig gestörtes Verhältniss zu seinem Land, Volk und zur eigenen Sippe hat, wird durch solche blöden Sprüche nur noch deutlicher. Und die schreiende Ironie daß gerade er sich an Meinungsunterdrückung geübt hat im Amt des Justizministers, mit einem Zensursystem daß uns die höchste Löschquote weltweit eingebracht hat, lässt darüber hinaus auch noch auf eine ausgeprägte Schizophrenie schließen. Aber damit passt der kleine Heiko ja perfekt in diese Psychopathenregierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Maas sollte sich als erstes eine andere Brille zulegen:



Ohne Brille sah er noch nicht wie ein Eichmann-Double aus:

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Bin jetzt doch irritiert.

Ich allerdings auch ...


Wieso? Maas ist offensichtlich, wie Kohl (Kohn), Merkel (Kazmierczak), Fischer (Fischbein) und bestimmt noch andere, ein Kryptojude.

Hast Du da Belege gefunden? In der deutschen + englischen Wiki werden die Vorfahren explizit nicht genannt. Und ansonsten ist auch nichts zu finden. Das ist zumindest mal verdächtig, denn sonst werden noch die Großeltern aufgeführt. Von was ist denn Maas abgeleitet? Moos?

Ich bin froh, daß er nicht mein Chef ist. Steinmeyer war schon ein A*sch, Maas ist ein psychopathisches A*schloch!

Zustimmung!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
"Ich bin wegen Auschwitz in die Politik gegangen", sagte Maas.

Dieser Satz ist schon eine Nummer für sich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja da hat mich meine Intuition doch richtig geleitet und ist doch nett, daß er ausschließlich wegen Auschwitz in die Politik gegangen ist. Jetzt kann er doch seine Pläne offenlegen, aber das hat ja schon der Mounk gemacht.

Ich möchte nicht wissen wie viele im Parlament sitzen oder unter den Lobbyisten sind.

Kann ja sein, daß es Zufall ist;(
Nach Churchill und Roosevelt gibt es in der Politik, also der öffentlichen Verwaltung/Führung nie Zufälle. Alles geplant.
Da fällt mir die Begriffswaffe Antisemitismus ein die so hoch gehalten wird und dann holen sie die Araber rein.
Diejenigen, welche;) sind keine Gläubigen. Das sind alles Kryptochristen, Kryptomoslems und Kryptojuden. Die tun nur so als ob. Alles Täuschung! Um die NWO stabil zu etablieren, müssen die 3 abrahamitischen und auch andere Religionen verschwinden und nur noch eine Religion neu erschaffen werden. Es wird definitiv zu einem Religionskrieg kommen, der natürlich Bestandteil der Gesamtunruhen werden wird.
Willkommen in der Realität!;)
Maas sollte sich als erstes eine andere Brille zulegen:

Rate mal, warum wir schon in der Grundschule lernen, Leute nicht nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Wenn Du Dir das Eichmannponem ansiehst, weißt Du doch, wer dahinter steckt. Ein psychopathischer Wahnsinniger. Grausam und ohne Mitleid. Nur auf sich fixiert!:mad:
Hast Du da Belege gefunden? In der deutschen + englischen Wiki werden die Vorfahren explizit nicht genannt. Und ansonsten ist auch nichts zu finden. Das ist zumindest mal verdächtig, denn sonst werden noch die Großeltern aufgeführt. Von was ist denn Maas abgeleitet? Moos?
Es sind die Urgroßeltern bei Hennoch Kohn.;) Hatte es verwechselt.
Und nein, ich habe keine harten Fakten, allerdings nach der Aussage mit Ausschwitz und die Namen aus dem Gedenkbuch Opfer der Verfolgung der Juden unter der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft in Deutschland 1933-1945, das Nora gepostet hatte, liegt der Verdacht doch sehr nahe, oder?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach Churchill und Roosevelt gibt es in der Politik, also der öffentlichen Verwaltung/Führung nie Zufälle. Alles geplant.
Diejenigen, welche;) sind keine Gläubigen. Das sind alles Kryptochristen, Kryptomoslems und Kryptojuden. Die tun nur so als ob. Alles Täuschung! Um die NWO stabil zu etablieren, müssen die 3 abrahamitischen und auch andere Religionen verschwinden und nur noch eine Religion neu erschaffen werden. Es wird definitiv zu einem Religionskrieg kommen, der natürlich Bestandteil der Gesamtunruhen werden wird.
Willkommen in der Realität!;)
Rate mal, warum wir schon in der Grundschule lernen, Leute nicht nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Wenn Du Dir das Eichmannponem ansiehst, weißt Du doch, wer dahinter steckt. Ein psychopathischer Wahnsinniger. Grausam und ohne Mitleid. Nur auf sich fixiert!:mad:
Es sind die Urgroßeltern bei Hennoch Kohn.;) Hatte es verwechselt.
Und nein, ich habe keine harten Fakten, allerdings nach der Aussage mit Ausschwitz und die Namen aus dem Gedenkbuch Opfer der Verfolgung der Juden unter der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft in Deutschland 1933-1945, das Nora gepostet hatte, liegt der Verdacht doch sehr nahe, oder?
;)

DAs Beerdigungsritual mit den schwarzen Kästen die da rumstanden, geben Aufschluß, wem er angehört hat. Er hat außerdem auch den Kalergi Preis bekommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DAs Beerdigungsritual mit den schwarzen Kästen die da rumstanden, geben Aufschluß, wem er angehört hat. Er hat außerdem auch den Kalergi Preis bekommen.
JA! Ein ganz ein schlimmer Finger. Nur... wat willste machen?:mad:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Kaum im Amt, schon wird Rußland gedroht

Trotz fehlender Beweise: Neuer Außenminister Maas fordert Aufklärung von Russland wegen Skripal

Zwar sind die Ermittlungen zum Fall Skripal nicht abgeschlossen und weit und breit kein Schuldiger ausgemacht, dennoch behandeln viele westliche Spitzenpolitiker die mutmaßliche Vergiftung eines ehemaligen russischen Doppelagenten in Großbritannien als Tat der russischen Regierung.

Gestern übergab der scheidende Außenminister Sigmar Gabriel sein Amt offiziell an seinen Nachfolger Heiko Maas.


Dieser sprach prompt in dieser Angelegenheit Russland an. In seiner Stellungnahme zum Fall Skripal äußerte sich Maas besorgt und verpflichtete sich, mit dem Vereinigten Königreich zusammenzuarbeiten, um die Verantwortlichen vor Gericht zu stellen.

Moskau solle Stellung beziehen in bilateralen Gesprächen mit dem Vereinigten Königreich oder mit der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW), forderte der Minister.

Er nehme die britischen Einschätzungen sehr ernst und Russland müsse Transparenz schaffen zu dem "Giftgasanschlag".
https://www.youtube.com/watch?v=3p0P29m6sDQ

Zirkus" im Fall Skripal: Im Zweifel gegen den Angeklagten

Im Fall des Doppelagenten Sergej Skripal überschlagen sich die Ereignisse
. Nach Ablauf eines von der britischen Premierministerin Theresa May ausgerufenen "Ultimatums", wurden nun die angedrohten Strafmaßnahmen erwartungsgemäß verkündet.
Zu diesen zählen: Die Ausweisung von 23 russischen Diplomaten aus Großbritannien, der Stopp bilateraler Kontakte "auf hoher Ebene" mit Russland und die Annullierung einer Einladung Sergej Lawrows nach London.
Zudem heißt es, würden nun weder britische Minister noch die königliche Familie die Fußball-WM im Sommer in Russland besuchen.
Dies alles auf Basis eines “Verdachts“ und noch bevor die entsprechenden Ermittlungen abgeschlossen sind.
Zu diesen zählen üblicherweise Fragen wie etwa die nach dem Täter und dem Motiv für die dilettantische Durchführung des Giftanschlags.
Auch scheinen Fundamente der westlichen Justiz, wie etwa die der Unschuldsvermutung im Falle Russlands keine Rolle zu spielen.
Zudem wird die Beweispflicht umgekehrt.
Es ist Russland von dem "Antworten" auf offene Fragen erwartet werden, nicht Großbritannien, das sich bei seiner schrillen Schuldzuweisung auf ein solides Bauchgefühl verlässt.
Russland weist die erhobenen Vorwürfe zurück und fordert Zugang zum mutmaßlich verwendeten chemischen Kampfstoff, doch diesen verweigert die Regierung May.
Ein Fall also, bei dem jeder seriöse Ermittler entweder eine solide Untersuchung fordern, oder seinen Hut nehmen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=Qlhtz16gJck

Ich rieche wohin es geht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja da hat mich meine Intuition doch richtig geleitet und ist doch nett, daß er ausschließlich wegen Auschwitz in die Politik gegangen ist. Jetzt kann er doch seine Pläne offenlegen, aber das hat ja schon der Mounk gemacht.

Ich möchte nicht wissen wie viele im Parlament sitzen oder unter den Lobbyisten sind.

Kann ja sein, daß es Zufall ist;(

Da fällt mir die Begriffswaffe Antisemitismus ein die so hoch gehalten wird und dann holen sie die Araber rein.


Wahnsinn

Und allein an diesem einzigen Fakt kannst du sehen was von solch reißerischen Aussagen zu halten ist. Nicht nur das diese Auschwitz-Aussage allein schon zeitlich betrachtet völliger Blödsinn ist ( ich gehe ja auch nicht in die Politik wegen dem dreißigjährigen Krieg ), so ist sie, eigentlich wie immer bei Herrn M., auch eine dreiste Lüge, oder mindestens totale Realitätsverweigerung. Bei Herrn M. wahrscheinlich eine Mischung aus Beiden. Ich meine da muss man erst mal drauf kommen angeblich wegen Holocaust und Antisemitismus in die Politik gegangen zu sein und gleichzeitig millionenfach Antisemitismus zu importieren ( was jetzt natürlich nur eines der offensichtlichsten Zwiespälte ist ) Festzuhalten bleibt: Jedes dieser Aussagen sind Lügen der untersten Sorte, bei Herrn M. in besonderer Weiße. Die Belohnung dafür war ein noch größeres Ministerium, um nochmal darauf hinzuweisen nach welch Kriterien hier ausgewählt wird.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Daß dieser kleine Giftzwerg ein völlig gestörtes Verhältniss zu seinem Land, Volk und zur eigenen Sippe hat, wird durch solche blöden Sprüche nur noch deutlicher. Und die schreiende Ironie daß gerade er sich an Meinungsunterdrückung geübt hat im Amt des Justizministers, mit einem Zensursystem daß uns die höchste Löschquote weltweit eingebracht hat, lässt darüber hinaus auch noch auf eine ausgeprägte Schizophrenie schließen. Aber damit passt der kleine Heiko ja perfekt in diese Psychopathenregierung.

Richtig, das prädestiniert ihn erst für diesen Posten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wieso? Maas ist offensichtlich, wie Kohl (Kohn), Merkel (Kazmierczak), Fischer (Fischbein) und bestimmt noch andere, ein Kryptojude.
Ich bin froh, daß er nicht mein Chef ist. Steinmeyer war schon ein A*sch, Maas ist ein psychopathisches A*schloch!

Ich freu mich schon auf den "Antrittsbesuch" bei den Polen....., ..:happy: :happy:

wahrscheinlich holt er sich bei Macron Rückendeckung, um dann in Polen sein WAHRES Gesicht zeigen zu können....
ich wette darauf, dass Maas schon seine NaziKeule poliert hat und auf die Polen einjustiert hat, wegen dem mea culpa-Streit:

dass es KEINE POLNISCHEN KZ's gab,

sondern von DEUTSCHEN installierte KZ's IN Polen!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
"Ich bin wegen Auschwitz in die Politik gegangen", sagte Maas.

Dieser Satz ist schon eine Nummer für sich.

Also wenn er wegen dem "dunkelsten Kapitel" der Geschichte in die Politik gegangen ist, dann kann ich seine Einstellung, resp. sein NetzG, nicht nachvollziehen. Gerade diese dunkle Zeit müsste doch ihn sensibilisiert haben mit dem Umgang der freien Meinungsäußerungsfreiheit. Oder meint es damit ganz anders? Will der die Nazis kopieren?

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einfach Nichts. Ist wie Kino schauen und man nicht weiß, wie das Ende ist. Man muß bis zum Ende dabei sein.
Ich befürchte, ich kenne das Ende bereits.:mad:
Ich freu mich schon auf den "Antrittsbesuch" bei den Polen....., ..:happy: :happy:

wahrscheinlich holt er sich bei Macron Rückendeckung, um dann in Polen sein WAHRES Gesicht zeigen zu können....
ich wette darauf, dass Maas schon seine NaziKeule poliert hat und auf die Polen einjustiert hat, wegen dem mea culpa-Streit:

dass es KEINE POLNISCHEN KZ's gab,

sondern von DEUTSCHEN installierte KZ's IN Polen!
Was immer er da auch sagt, es ist gelogen!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Und nein, ich habe keine harten Fakten, allerdings nach der Aussage mit Ausschwitz und die Namen aus dem Gedenkbuch Opfer der Verfolgung der Juden unter der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft in Deutschland 1933-1945, das Nora gepostet hatte, liegt der Verdacht doch sehr nahe, oder?
;)

Ja, die Indizienlage ist erdrückend. Man, da haben wir uns vielleicht einen Virus eingefangen. Hoffentlich muss sich nicht bald jeder zu Hause einen SchuldAltar bauen und regelmäßig Selbstgeiselung betreiben. Mir ist schon wieder so übel ...

Obwohl, es sieht ja momentan ganz so aus, als würde May das schaffen, woran sich andere die Zähne ausgebissen haben. Dann wird das MaasMännchen mit anderem beschäftigt sein. Jedenfalls wird es ein heißer Sommer ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Testikelgreiftest
Hochinteressantes Thema, man kann förmlich erahnen, dass diese Tests auch an Kindern...
"Wieso mache ich das...
Da ich in seiner "Straße" wohne, ist es mir nicht möglich, ihm aus dem Wege zu gehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben