Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
***Heiterkeit***

@ joys11

Ich hatte dir ganz sachlich Fragen gestellt bzgl. Russland! Wobei du dich eigentich ''eingemischt'' hattest in die Diskussion. Ist ja okay soweit.


Dann kam eine kindlich-trotzige Antwort:



Das (oben) war übrigens die Antwort #274 in diesem Thread (Seite 28).



Es steht dir frei mittels Zitat von mir zu beweisen dass ICH es war der vor diesem kindlichen Trotz-Beitrag # 274 von dir in irgendeiner Weise in unserer kurzen Diskussion mich dir gegenüber beleidigend oder unsachlich geäussert habe. Bitte sehr...

Solange du den Beweis nicht erbringst bist du für mich das Gleiche wie unser Spökes beispielsweise. Ein jugendlicher, trotziger Dampfplauder, der relativ wenig Verstand erkennen lässt wenn er sein unüberlegten Beiträge verfasst.


Und dem seine Beiträge ständig vor die Füße fallen.
Wie dir beispielsweise vor nicht allzulanger Zeit, in einer Diskussion zuvor.
In welcher DU dich auch meintest beschweren zu müssen bei mir über alle möglichen Dinge, welche DU nachweislich (Pöbel-Zitate von DIR) selber praktiziert hattest.
Besonders lernfähig bist du also schon mal nicht...
:coffee:

Du kanst mich kreuzweise , es langweilt langsam dein Gequatsche . Sonst bist bald wieder Schätzchen ! Möchte gern Oberlehrer .

Also wie zu erwarten kein Nachweis dass ich es war von uns beiden der zuerst unsachlich wurde in unserer Diskussion...
:coffee:


Stattdessen die zu erwartende Antwort, im üblichen Dampfplauderer-Niveau...
:cool:


PS: Du solltest dir vielleicht ein Beispiel nehmen an Oli Kahn. Dem ehemaligen Fußballnationaltorhüter. In Anbetracht von ein paar Mitspielern die (auch) die Hosen voll hatten und keine Verantwortung für ihre Leistung übernehmen wollten; brüllte er: ''Eier! Wir brauchen Eier!!!.
(Nein, er meinte keine Hühnereier...:cool:)
-
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kanst mich kreuzweise , es langweilt langsam dein Gequatsche . Sonst bist bald wieder Schätzchen ! Möchte gern Oberlehrer .

dem kann man letztlich leider nur zustimmen,
was eigentlich schade ist, wenn sich ein User selbst der Art als Diskussionspartner disqualifiziert.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.736
Punkte Reaktionen
55.501
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
so wie du und andere User immer gerne die Schuld den USA in die Schuhe schieben wollen,
so schiebe ich halt, bis der Gegenbeweis erbracht wurde, Russland die Schuld zu. :cool:

Toll Herbert. Ganz großes Kino.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Ja,
sehr interessant, besonders der letzte Absatz im Artikel:

"Die Kritik, die daraufhin auch in seiner eigenen Partei einsetzte, zeigt deutlich, dass die anti-russischen Kräfte
aktuell die Hegemonie in Deutschland haben. Das kann sich ändern, doch, was die pro- und die antirussischen
Kräfte eint, ist die Geschichtsvergessenheit.

Dass es die Rote Armee war, die das Vernichtungslager Auschwitz befreite, wird heute kaum noch erwähnt."

Schade, dass die westlichen Alliierten, darunter die USA, die das letzte Kapitel zur Befreiung Europas durch
die Landung in der Normandie einleiteten, ebenfalls kaum noch erwähnt werden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sehe eine unangemeldete Demonstration , die von deutschen "Journalisten" begleitet wird.
In Hamburg gäbs längst Dresche, Wasserwerfer etc. pp.
In Moskau gibts coffee to go becher.


@ teu

Interessant. Du siehst eine ''Demonstration''. Korrigiere mich wenn ich etwas verkehrtes schreibe - eine Demonstration von SCHULKINDERN die nicht mal irgendwelche Plakate oder Spruchbänder dabei haben (zumindest sind keine sichtbar)!!!


Und Polizisten die SCHULKINDER abführen...(!!!)


Und du vergleichst das Ganze mit dem dir zu Verfügung stehenden Intellekt mit den nicht nur gewaltbereiten sondern auch Gewalt ausübenden ''Welcome to hell'' Linksextremisten vom G20 in Hamburg letztes Jahr?!! Habe ich das jetzt richtig verstanden????



Apopos Intellekt, noch eine Frage [MENTION=3819]teu[/MENTION]. Auf dieser laut russischer Polizei verbotenen ''Demonstration'' - gibt es in Russland auch ''erlaubte'' Demonstrationen (?) - wo Kinder wie Schwerverbrecher abgeführt wurden, warum wurden denn die laut deiner Wahrnehmung ''deutschen Journalisten'' (deine Formulierung) nicht auch abgeführt???

[MENTION=3819]teu[/MENTION]


Wenn du damit ''durch'' alle möglichen Leute (?) irgendwo bei der Obrigkeit zu melden, dann könntest du doch eigentlich genau so viel Engagement zeigen bei dem Beantworten von gestellten Fragen bzgl. deiner zuvor verfassten Beitraginhalte oder?!!



Bitte sehr. Wenn keine Antwort mehr kommt kann ich wohl davon ausgehen dass ich damit recht hatte, was deine pesönlichen Vergleiche angeht....



PS: Übrigens, was hat denn die Reda dazu gemeint, als ausgerecnet du jemanden ''melden'' hast melden wollen bzgl. ad hominem?!? Da wurde dort doch sicher viel gelacht, oder?!!:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Was willst Du? Damit Du nicht gänzlich Dein Gesicht verlierst (wenn man das im Netz überhaupt kann), ja ....ein müdes Lächeln für Dich!

Selbstgespräch Nr. 31 ...
:rolleyes2:

---

...analog zum Fall, der versuchte Mordanschlag auf einen russischen Doppelagenten und wie üblich kein Hinterfragen von den Medien, keine Frage wer von dieser Straftat profitiert und natürlich das instrumentalisieren sämtlicher Verbündeter!

Schon interessant dass ausgerechnet du das jetzt monierst...

In unserer Diskussion (bzgl. BARSCHEL und MÖLLEMANN) hatte ich dich mehr als einmal gefragt, leider vergeblich, wer von diesen beiden angeblichen Morden (laut dir) denn profitieren sollte. Leider hattets du keine Antwort bzw. Theorie parat.

Und wieso kreidest du genau das den Medien an, was du persönlich selber vernachlässigst? Das kritische Hinterfragen?!!

---



...lustig ist es schon, aber nicht passend, da Kinder i. d. Regel neugierig sind...was ich aber bei [MENTION=2950]Heli[/MENTION] nicht erkenne. Da ist nur immer das selbe Gelabere.......diagnostisch sieht mir das eher nach einem HOPS aus!

Machste jetzt wieder einen auf Papagei?!!:eek:



PS: Vielleicht sollte ich mal überlegen meine Beiträge unter copyright zu stellen. Und für´s Nachplappern Geld zu verlangen...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Blubber blubber blubber..............................

@Spökes, wo ist denn jetzt dieses Zitat das du als angeblich eines von mir hier präsentiert hast?

Bisher hast du dich immer mit deinen kindlichen Kommentaren heraus geredet. Nach dem Motto @ Spökes- Labern statt Liefern..


Also, wo ist denn jetzt dieses angebliche Zitat von mir, sprich der Quellennachweis, du Hasenfuß???
:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
...gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ joys11

dem kann man letztlich leider nur zustimmen,
was eigentlich schade ist, wenn sich ein User selbst der Art als Diskussionspartner disqualifiziert.....

Da haben sich ja Zwei auf Augenhöhe gewissermaßen gesucht und gefunden...:giggle:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Thema heißt: Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
@Spökes, wo ist denn jetzt dieses Zitat das du als angeblich eines von mir hier präsentiert hast?

Bisher hast du dich immer mit deinen kindlichen Kommentaren heraus geredet. Nach dem Motto @ Spökes- Labern statt Liefern..


Also, wo ist denn jetzt dieses angebliche Zitat von mir, sprich der Quellennachweis, du Hasenfuß???
:cool:

Hast Du deine gefälschte Zitierung immer noch nicht gefunden? Mann oh Mann. Schäme dich! Mich mit solch einem pubertierenden Altersstumpfsinn zu belästigen sollte mal geahndet werden.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Freunde antwortet dem Depp einfach nicht , der wird sich dann von selbst verpissen .
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Freunde antwortet dem Depp einfach nicht , der wird sich dann von selbst verpissen .

Da die Adminstration nicht reagiert.....
Niemand benötigt eine Administration.
Außer die Administration selbst.
In diesem Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
*muahahahahahahaha* Der Fahrzeugbestand ist was völlig anderes als die Menge neu...
Deutschland stürzt ab
Auf jeden Fall kann ich zwischen Vermutungen und Fakten unterscheiden. Könnte hat mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben