Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zickenkrieg in England

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dat is'n Zitat von RT deutsch:

"Nowitschok" wurde erstmals von einem russischen Chemiker namens Wil Mirsajanow der Öffentlichkeit vorgestellt. Dieser behauptete 1992 in einem Artikel für Moskowski Komsomolez, dass Moskau bereits seit der Endphase der Sowjetunion extrem starke chemische Waffen der vierten Generation entwickele. Der Artikel wurde vor der Unterzeichnung des Chemiewaffenübereinkommens durch Russland veröffentlicht, was das Timing besonders interessant machte.

Mirsajanow, der einige Jahre später in die USA übergelaufen war, reagierte mit einem bemerkenswerten Beitrag auf Facebook auf die Vorwürfe des britischen Premierministers.

May sagte, dass 'Nowitschok' bei dem Attentat auf Skripal verwendet wurde", schrieb Mirsajanow. "Seine chemische Formel wurde nur in meinem Buch veröffentlicht."

Sein Buch, welches angeblich die streng geheime Formel des tödlichen Nervengifts enthält, trägt den Titel "State Secrets: Insider-Chronik des russischen Chemiewaffenprogramms". Die Taschenbuchausgabe ist bei Amazon erhältlich und wird für nur 30 US-Dollar verkauft - nur für Kindle ist sie noch günstiger.
Zitat ende.
Quelle: https://deutsch.rt.com/internationa...hok-und-toxische-fragen-ueber-die-chemikalie/

Noch Fragen?

Fehlt nur noch das der Personalausweis von Putin am Tatort gefunden wird. ^^

hier wird behauptet, das diese Substanzen Nie in Russland produziert wurden....

http://www.zaronews.world/zaronews-...chten-nowitschok-gift-aus-usbekistan-experte/
Das Gas sei Nikulin zufolge in der Stadt Nukus in Usbekistan hergestellt worden. 1992 sei das Unternehmen unter der Kontrolle der US-Amerikaner demontiert worden. Demnach würden die USA über Proben dieses Stoffes verfügen. „Im Fall der Nutzung des Gases,Nowitschok, würde ich nach keiner russischen Spur suchen, sondern nach einer usbekischen oder besser amerikanischen. Das wird näher an der Wahrheit sein“, so Nikulin weiter. Dabei betonte er, dass dieses Nervengift niemals im Dienst der russischen Armee verwendet worden sei.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die BRD besteht territorial zum größten Teil aus Deutschland (im altertümlichen Sprachgebrauch Manchem auch als Deutsches Reich bekannt), also bis auf die Gebiete nö, ö. und sö...naja, müsste dem bekannt sein der den Unterschied zwischen BRD und Deutschland kennt...kennen sollte!
Selbst wenn die amerik. Stützpunkte ohne Kollerderalschäden liquidiert wurde...dann hätten wir noch die EU Kampfgruppe. Nein, ich meine nicht die Antifa, sondern die Eurogenfor- in Italien stationiert. von dieser Rasselbande hörste nischt, aber sie gibts.

Das sind alles nur militärische Ziele. Auch die werden in einem "all-out"-Schlag ausgeschaltet.

Sagen wir mal so: Deutschland kann auch ohne BRD! Allerdings werden diese Schläge natürlich die BRD hinwegfegen, Deutschland bleibt, von mir gedacht in den faktischen Grenzen.
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher, dass nichts passiert, was die Pensionansprüche irgendwie gefährden könnte.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
was mich wundert,
bislang nutzten die Russen doch eher soo ganz kleine "Kügelchen" mit nem Regenschirm injiziert....

Ja.
Früher kratzten die Probanden, ääh Delinquenten durch die Kügelchen oder dem Stilett im Regenschirm auch ab. Heute, mit diesen hochgiftigen Substanzen aber passiert: NICHTS!

http://uncut-news.ch/2018/03/15/finde-den-fehler/
Man beachte den auf Sicherheit trainierten Feuerwehrmann in seinem C-Vollschutz oder die in Panik flüchtenden Gaffer!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das sind alles nur militärische Ziele. Auch die werden in einem "all-out"-Schlag ausgeschaltet.

Sagen wir mal so: Deutschland kann auch ohne BRD! Allerdings werden diese Schläge natürlich die BRD hinwegfegen, Deutschland bleibt, von mir gedacht in den faktischen Grenzen.

Ganz genau: Man kann ein Land bis auf die Grundmauer nieder bomben, aber das Land gibts dann immer noch, sagt zumindest die HLKO.
Manche meinen, das Deutsche Reich wäre unter gegangen... also ein zweites Atlantis oder wie???
Wenn ein Land nach einem Krieg untergehen würde, hätten wir auf der Erde schon viele weiße Flecken, wo mal ein Land war, welches den Krieg verloren hat.
Demnach gibts also das Deutsche Reich noch, wenn auch nur territorial, weniger juristisch. Der Name Deutschland ist ein Begriff der Alliierten, bevor die Bundesrepublik mit ihrem GG ausgerufen wurde. Egal:
Ein Land kann nur ausgelöscht werden, wenn man planmäßig

1.) ihm die Souveränität nimmt, um damit
2.) das Volk auszutauschen, um damit
3.) die Abstammungsfolge zu unterbrechen. Hilfreich dazu ist die
4.) Volksverdummung, Entwaffnung

Dazu brauchts eigentlich keine Bomben, sondern nur kranke Psychopaten, welche diesen Plan (eigentlich sinds ja 4 Pläne) zielgerichtet ,,abarbeiten", was meiner Meinung nach (die ja nicht zählt) unschwer zu erkennen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Aus Usbekistan, sie haben es von http://uncut-news.ch/2018/03/13/zuf...hok-nervengifte-unter-kontrolle-des-pentagon/


War die Giftgaslüge beim Irak schon frech, ist es hier wohl der Hammer schlechthin!
Bin gespannt, wer in nächster Zeit in Britannien so alles Verselbstmordet wird.

Das Gift ist eine alte Kamelle, es soll sogar von Kasachstan in die Ukraine, und von dort nach USA / Israel ... es könnte auch der Mossad gewesen sein warum auch immer ?
Alles Spekulationen, warum sollte gerade Putin auf dieses Gift angewiesen sein als EX Geheimdienstchef ? wie viele schon geschrieben haben, eine Kugel hätte es auch getan, ohne Tam-Tam ...und in der heutigen Zeit macht das ein Satelit / Drohne Zielgenau mit Strahlung ... also England währe nicht zum ersten mal Kriegstreiber ... eine ganz schlechte Inszenierung der Verbündeten ...hoffen wir mal das Putins neue Rakete funktioniert und zuerst alle Kriegstreiber auslöscht ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Beide Aussagen mögen im richtigen Kontext ihre Berechtigung haben , haben aber mit...
Kritik des Subjekts
Das Subjekt ist Resultat seiner Umgebung. Im Mutterleib wenn das Leben wächst, beginnt...
Die Umwelt-Lügner
Oben