Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Deutsche Fernsehfilme machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.achgut.com/artikel/herzschmerz_antifa_in_der_ard_vorsicht_klopse

kommt nur Scheisse raus. Haben wir ja schon neulich gesehen bei dem Film, als Nazis die Macht übernommen haben und alle Anständigen nach Südafrika fliehen mussten.

Nazi ist bei vielen Deutschen, so erfahren wir in diesem Stück "Film"-Müll --nein, nicht bei allen---, wer

--- deutsche Fleischgerichte isst, besonders "Schweinebraten", Königsberger Klopse, Rheinischer Sauerbraten
--- die Deutschlandfahne nicht unter de Beifall anderer Deutscher wegwirft in den Müll
--- sich gut erzogen benimmt und/oder aus Dresden kommt
--- "Bürger und Bauern vom märk’schen Geschlecht hielten stets zur Heimat in märk’scher Treue fest.“ singt
--- diesen Film nicht mag

Wer es nicht glaubt, schaut selber und staunt. Ich staune nicht, ich kenne dieses..ähem...Land ja.

http://www.ardmediathek.de/tv/Filme...ste/Video?bcastId=1933898&documentId=50717716

Wie sag ich immer: Die brd, ein Haufen Scheisse. Der Film ist ein Stück davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau wegen solchem Stuss, bei dem einem diese Gesinnung die man gefälligst auch zu haben hat, nebenbei bzw. in die Handlung verpackt eingetrichtert wird, desweiteren wegen der Nachrichten / Berichterstattung mit Halbwahrheiten und manchmal auch glatten Lügen, und nicht zuletzt deswegen, weil (natürlich ganz zufällig) jeden Tag / Abend mindestens eine, Sonntags auch gern mal auf 3 Sendern parallel Hitlerdokus laufen, habe ich das Standard-Fernsehprogramm vor Monaten mittels entfernen des Receivers aus dem Wohnzimmer verbannt.

Seit dem ich jetzt nur noch Pay-Tv nutze oder DVDs / BlueRay gucke, gehts mir auch in Sachen Blutdruck / allgemeines Wohlbefinden entscheidend besser.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.achgut.com/artikel/herzschmerz_antifa_in_der_ard_vorsicht_klopse

kommt nur Scheisse raus. Haben wir ja schon neulich gesehen bei dem Film, als Nazis die Macht übernommen haben und alle Anständigen nach Südafrika fliehen mussten.

Nazi ist bei vielen Deutschen, so erfahren wir in diesem Stück "Film"-Müll --nein, nicht bei allen---, wer

--- deutsche Fleischgerichte isst, besonders "Schweinebraten", Königsberger Klopse, Rheinischer Sauerbraten
--- die Deutschlandfahne nicht unter de Beifall anderer Deutscher wegwirft in den Müll
--- sich gut erzogen benimmt und/oder aus Dresden kommt
--- "Bürger und Bauern vom märk’schen Geschlecht hielten stets zur Heimat in märk’scher Treue fest.“ singt
--- diesen Film nicht mag

Wer es nicht glaubt, schaut selber und staunt. Ich staune nicht, ich kenne dieses..ähem...Land ja.

http://www.ardmediathek.de/tv/Filme...ste/Video?bcastId=1933898&documentId=50717716

Wie sag ich immer: Die brd, ein Haufen Scheisse. Der Film ist ein Stück davon.

Nicht der Film ! Die brd, ein Haufen Scheisse. Hier Eines der größten Stücke:
www.achgut.com
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht der Film ! Die brd, ein Haufen Scheisse. Hier Eines der größten Stücke:
www.achgut.com

Der Film ist ja Teil der brd...
Sonst hast Du natürlich recht.Den Beitrag auf AchGut "Der Staat, als Gegner" habe ich auch gelesen.
Wer jetzt noch meint, die brd sei ein normaler Staat, hat den Knall noch nicht gehört.

Mal sehen,wann hier mal wieder einer um die Ecke kommt und meint, dass Jemand, der einen Staat des hinterhältigen Irrsinns verachtet, Deutschlandhasser sei.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Seit dem ich jetzt nur noch Pay-Tv nutze oder DVDs / BlueRay gucke, gehts mir auch in Sachen Blutdruck / allgemeines Wohlbefinden entscheidend besser.

Es gibt sogar kostenlos bei You Tube Tonnen von guten Spielfilmen. Wenn ich wieder drüben bin, habe ich wieder meine vielen englischsprachigen Kinosender und den kühlen,emotionslosen aber informativen CP24. Mehr brauch ich nicht.

BRD-TV sehe ich nur, wenn ich darüber informiert sein will, wie man geschickt Halbwahrheiten und üble Meinungsmache unter die Leute streut.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Film ist ja Teil der brd...
Sonst hast Du natürlich recht.Den Beitrag auf AchGut "Der Staat, als Gegner" habe ich auch gelesen.
Wer jetzt noch meint, die brd sei ein normaler Staat, hat den Knall noch nicht gehört.

Mal sehen,wann hier mal wieder einer um die Ecke kommt und meint, dass Jemand, der einen Staat des hinterhältigen Irrsinns verachtet, Deutschlandhasser sei.

Ich glaube da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt und wurde falsch verstanden durch die verlinkung. Ein sehr großes Stück Scheisse in der Bundesrepublik sind solch Schreiber von AchGut. Die braune Scheisse noch als GUT verkaufen wollen, wenn sie angeprangert und dargestellt wird !
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Genau wegen solchem Stuss, bei dem einem diese Gesinnung die man gefälligst auch zu haben hat, nebenbei bzw. in die Handlung verpackt eingetrichtert wird, desweiteren wegen der Nachrichten / Berichterstattung mit Halbwahrheiten und manchmal auch glatten Lügen, und nicht zuletzt deswegen, weil (natürlich ganz zufällig) jeden Tag / Abend mindestens eine, Sonntags auch gern mal auf 3 Sendern parallel Hitlerdokus laufen, habe ich das Standard-Fernsehprogramm vor Monaten mittels entfernen des Receivers aus dem Wohnzimmer verbannt.

Seit dem ich jetzt nur noch Pay-Tv nutze oder DVDs / BlueRay gucke, gehts mir auch in Sachen Blutdruck / allgemeines Wohlbefinden entscheidend besser.


Ich tu mir das auch nur noch selten an.
Bis auf die Lottozahlen ist das alles stümperhafte Satire.

Gruß, hoksila
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt und wurde falsch verstanden durch die verlinkung. Ein sehr großes Stück Scheisse in der Bundesrepublik sind solch Schreiber von AchGut. Die braune Scheisse noch als GUT verkaufen wollen, wenn sie angeprangert und dargestellt wird !
Bist eben Niedersachse.
Auch dein jetziger Text liest sich schräg und konfus.
Was gefällt dir an dem achgut Text konkret jetzt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hätte noch schreiben können: Politfilme .

mmhh...Propaganda-Filme paßte besser ^^
bei "Polit-Film" würd ick nur hinweisen, das der von mir hier angemerkte Film ooch zu nem "Politikum" führen könnte,
denn die FDP will das Organspendegesetz einführen, nach der Jeder Organspender wird, der Nicht ausdrücklich darauf hinweis Keiner sein zu wollen,
aber welcher Tote kann denn noch "reden"? ^^

https://www.bz-berlin.de/landespolitik/berliner-fdp-will-alle-buerger-zu-organspendern-machen
Berliner FDP will alle Bürger zu Organspendern machen

den von Dir hier angemerkten "Schinken" hab ick mir nicht angetan,
denn Fakt ist:
Deutsche werden nur mit offenen Armen empfangen, wenn diese Geld mitbringen...
also Mittellose Deutsche hat man kein Obdach zu erwarten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
mmhh...Propaganda-Filme paßte besser ^^
bei "Polit-Film" würd ick nur hinweisen, das der von mir hier angemerkte Film ooch zu nem "Politikum" führen könnte,
denn die FDP will das Organspendegesetz einführen, nach der Jeder Organspender wird, der Nicht ausdrücklich darauf hinweis Keiner sein zu wollen,
aber welcher Tote kann denn noch "reden"? ^^

https://www.bz-berlin.de/landespolitik/berliner-fdp-will-alle-buerger-zu-organspendern-machen
Berliner FDP will alle Bürger zu Organspendern machen

den von Dir hier angemerkten "Schinken" hab ick mir nicht angetan,
denn Fakt ist:
Deutsche werden nur mit offenen Armen empfangen, wenn diese Geld mitbringen...
also Mittellose Deutsche hat man kein Obdach zu erwarten.

Propagandafilme laufen wohl im brd-TV noch häufiger als in jedem anderen Bananenstaat der Welt. Die meisten sind extrem plump und lächerlich.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Propagandafilme laufen wohl im brd-TV noch häufiger als in jedem anderen Bananenstaat der Welt. Die meisten sind extrem plump und lächerlich.

Oft kommen Lesben, Schwule, berufstätige Migranten und Nazis vor.

Gruß, hoksila
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
http://www.achgut.com/artikel/herzschmerz_antifa_in_der_ard_vorsicht_klopse

kommt nur Scheisse raus. Haben wir ja schon neulich gesehen bei dem Film, als Nazis die Macht übernommen haben und alle Anständigen nach Südafrika fliehen mussten.

Nazi ist bei vielen Deutschen, so erfahren wir in diesem Stück "Film"-Müll --nein, nicht bei allen---, wer

--- deutsche Fleischgerichte isst, besonders "Schweinebraten", Königsberger Klopse, Rheinischer Sauerbraten
--- die Deutschlandfahne nicht unter de Beifall anderer Deutscher wegwirft in den Müll
--- sich gut erzogen benimmt und/oder aus Dresden kommt
--- "Bürger und Bauern vom märk’schen Geschlecht hielten stets zur Heimat in märk’scher Treue fest.“ singt
--- diesen Film nicht mag

Wer es nicht glaubt, schaut selber und staunt. Ich staune nicht, ich kenne dieses..ähem...Land ja.

http://www.ardmediathek.de/tv/Filme...ste/Video?bcastId=1933898&documentId=50717716

Wie sag ich immer: Die brd, ein Haufen Scheisse. Der Film ist ein Stück davon.

Also ich hab es geschafft durchzuhalten den bis zum Ende anszuschauen auch wenn ich dazwischen schon einige male die Fernbedienung in der Hand hatte, weil das fast nicht zu ertragen war. Da wird in den Film wo es um eine Adoption geht geziehlt politische Kopfwäsche mit eingebaut.
Also man darf jetzt keine deutsche Fahne mehr auf einen Tisch im Hotel stellen, dann ist man schon Landesfeind. Lieder die Heimat besingen sind auch nicht mehr gewüscht, scheinbar nur noch heimatlicher Liebsschmalz. Und das wird in immer mehr neue Filme mit eingebaut, Multikulti Klasse und alles dagegen Feinde.
Es macht langsam wieder Freude alte deutsche Filme anzuschauen, ohne diese politischen Belehrungen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Deutsche Fernsehfilme machen
.. du bist zu dumm einen vernünftigen Thread zu kreieren ... denn solltest du auch mal schreiben , wer , wann und wo und wie diese "deutschen Filme" bezahlt, beeinflußt und das letzte Wort dazu hat ... mach dich mal schlau du ****** , dann wirst du erstaunliches feststellen .. schau mal bei der AfD nach , vielleicht hilft es dir ..
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich glaube da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt und wurde falsch verstanden durch die verlinkung. Ein sehr großes Stück Scheisse in der Bundesrepublik sind solch Schreiber von AchGut. Die braune Scheisse noch als GUT verkaufen wollen, wenn sie angeprangert und dargestellt wird !

Ist das jetzt ein Statement für den Schmachtfetzen: Aufbruch ins Ungewisse?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben