Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Martin Sellner in GB verhaftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nachtrag zu #119

Soll sich jeder selber ein Urteil darüber bilden:

...

Da man das Dokument nur schlecht lesen kann hat sich jemand mal die Mühe gemacht es abzuschreiben....

Danke an Pa

#########################

Gesendet: Freitag, 21. Juni 2013 um 00:27 Uhr

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein brisantes, sehr aufschlussreiches Dokument, das im Internet an verschiedensten Stellen auftaucht, neu zuschreiben, da die Abfotografie des Dokuments doch recht klein und fürviele nur schwer oder gar nicht mehr lesbar ist.

Der Archiv-Vermerk des Dokuments lautet: Found and ensured (gefunden und sichergestellt) June 2012 Chantilly – document Bilderberger conference / German language.

Bei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um das Teilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede. Es soll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand. Eine Abfotografie ist WikiLeaks zugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf.Man sieht, daß das Dokument ursprünglich zerrissen war und per Klebestreifen wieder zusammengefügt wurde, bevor man es abfotografierte.

...

QUELLE: https://de-de.facebook.com/notes/thomas-ragnar/was-mit-uns-bis-2018-passieren-soll-fragt-euch-wem-n%C3%BCtzt-es-und-wollt-ihr-das-al/1435026386775585/

Natürlich ist die Frage voll berechtigt, ob das "Dokument" echt ist oder nicht.

Davon abgesehen kann man sich mal beim Durchlesen des Dokumentes überlegen, was davon schon eingetroffen ist und den Inhalt damit vergleichen, was sich hier in Deutschland momentan abspielt.

Vergleicht man den Inhalt des ein paar Jahre alten Dokumentes mit dem relativ aktuellen "Fünfpräsidentenbericht der EU",...

http://norberthaering.de/de/27-german/news/448-fuenfpraesidentenbericht-2?&format=pdf

http://norberthaering.de/de/27-german/news/448-fuenfpraesidentenbericht-2

...ergeben sich ernüchternde Parallelen, dass Deutschland geplant unter anderem wirtschaftlich sich den schwächsten Ländern in der EU anzupassen hat.

Langsam sollte jeder ein Gespür dafür kriegen, welche immense Bedeutung das jährliche Bilderberger-Treffen hat, bei dem 2017 auch Bsirske eingeladen war.

Teilnehmer-Listen findet man zu jedem Bilderberger-Treffen im Netz genug, Beispiel:

https://npr.news.eulu.info/die-deutschen-bilderberger-von-a-k/

Alle Teilnehmer der letzten Jahre, auch einige deutsche Politiker im Bundestag, sind über die Entwicklung in Deutschland nicht nur informiert, sondern haben sie "auftragsgemäß" zu fördern und zu unterstützen.

Noch eine Info-Seite dazu:

http://uncut-news.ch/uncut/schattenregierungenbilderberger/

------------------------------------------------------------

Und noch eine "Rand-Bemerkung" bzgl. Sellner und seiner Verhaftung.
Der aktuelle Bürgermeister von London:

Sadiq Aman Khan (* 8. Oktober 1970 in London, England) ist ein britischer Politiker der Labour Party. Seit dem 7. Mai 2016 ist er Bürgermeister von London. Khan ist das erste Londoner Stadtoberhaupt islamischen Glaubens.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Nachtrag zu #119

Soll sich jeder selber ein Urteil darüber bilden:



QUELLE: https://de-de.facebook.com/notes/thomas-ragnar/was-mit-uns-bis-2018-passieren-soll-fragt-euch-wem-n%C3%BCtzt-es-und-wollt-ihr-das-al/1435026386775585/

Natürlich ist die Frage voll berechtigt, ob das "Dokument" echt ist oder nicht.

Davon abgesehen kann man sich mal beim Durchlesen des Dokumentes überlegen, was davon schon eingetroffen ist und den Inhalt damit vergleichen, was sich hier in Deutschland momentan abspielt.

Vergleicht man den Inhalt des ein paar Jahre alten Dokumentes mit dem relativ aktuellen "Fünfpräsidentenbericht der EU",...

http://norberthaering.de/de/27-german/news/448-fuenfpraesidentenbericht-2?&format=pdf

http://norberthaering.de/de/27-german/news/448-fuenfpraesidentenbericht-2

...ergeben sich ernüchternde Parallelen, dass Deutschland geplant unter anderem wirtschaftlich sich den schwächsten Ländern in der EU anzupassen hat.

Langsam sollte jeder ein Gespür dafür kriegen, welche immense Bedeutung das jährliche Bilderberger-Treffen hat, bei dem 2017 auch Bsirske eingeladen war.

Teilnehmer-Listen findet man zu jedem Bilderberger-Treffen im Netz genug, Beispiel:

https://npr.news.eulu.info/die-deutschen-bilderberger-von-a-k/

Alle Teilnehmer der letzten Jahre, auch einige deutsche Politiker im Bundestag, sind über die Entwicklung in Deutschland nicht nur informiert, sondern haben sie "auftragsgemäß" zu fördern und zu unterstützen.

Noch eine Info-Seite dazu:

http://uncut-news.ch/uncut/schattenregierungenbilderberger/

------------------------------------------------------------

Und noch eine "Rand-Bemerkung" bzgl. Sellner und seiner Verhaftung.
Der aktuelle Bürgermeister von London:



Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan

70% der User machen sich nicht die Mühe das zu lesen und labern weiter mit ihrem dünnen Wissen rum.

Heute schon müssen Mann und Frau arbeiten, wenn sie sich mit Kindern über Wasser halten wollen, um nicht in Armut zu versinken. Dem Dümmsten müßte klar sein, daß die Preise steigen, die Mieten steigen, die Nebenkosten steigen, nur nicht die Löhne und die Renten. Manche haben 2 Jobs inzwischen um zu Überleben.
Keiner macht den Versuch sich für eine Weile einzudecken und die Arbeit hinzuschmeißen und zu sagen ihr könnt uns mal, also machen sie munter weiter, bis die Kinder auch noch arbeiten müssen, wie in den ärmsten Ländern auch. Zusätzlich wird noch Streß erzeugt, daß man nicht integrierbare Sozialschmarotzer ins Land holt, die zudem auch noch hoch kriminell und aggressiv sind. Es soll so richtig krachen, bis die Letzten am Boden liegen. Die untere Gesellschaftsschicht ist bereits abgehängt, jetzt wird die Mittelschicht zerlegt.
Zum Schluß haben wir hier Verhältnisse wie in den ärmsten Ländern und arbeiten auch noch dafür 12 Stunden am Tag, denn nichts anderes ist mit der flexiblen Arbeitszeit gemeint ohne Lohnausgleich.

Inzwischen bauen die ihre Söldner und Terrorgruppen auf und halten das Volk in Schach, dazu fehlt es nur noch einen Wimpernschlag.

Mit dem Heimatverein von Seehofer, ahne ich eine üble Geschichte die da kommen soll und harmlos verpackt ist. An irgend etwas erinnert mich das, worauf ich im Moment nicht komme.

Mit welchen Leuten wir es zu tun haben müßte dem letzten Deppen eigentlich jetzt klar sein.

Wahrscheinlich wird ein Teil seine Fernseher, Smartphons, Karten aller Art, wegwerfen und jede Kamera zerschlagen die er sieht und sich in Ackerbau und Viehzucht selbst ernähren und jeden erschießen der von der EU auf dem Hof auftaucht und verlangt, wie und was er anzubauen hat und seine Tiere und er selbst gechipt werden müssen. Die Masse wird sich klaglos ergeben.

Wahrscheinlich werden sie irgendwann die Rentenzahlungen drastisch kürzen oder die Zahlungen einstellen, damit hier die meisten wegsterben. Ich traue denen alles zu. Ich hoffe, daß ich dann dement bin und nichts mehr mitbekomme oder vorher weg bin.

Wie ich schon sagte, um mich herum sterben sie wie die Fliegen innerhalb kürzester Zeit, womit vorher keiner gerechnet hat.

Es schwankt zwischen Hoffnung jetzt werden sie wach und Erkenntnis nein sie pennen weiter.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
ich hab sie nicht gewählt, ich lehne jegliche Verantwortung ab.....die Kinder und Kindeskindern denen sie die Zukunft versaut hat, sollen bitte auf die Gräber derer pinkeln die sie gewählt haben.

Damit verfährst Du nach dem Motto: Wer nichts macht, macht auch nichts falsch.

Alleine schon die Möglichkeit, etwas besser zu machen, nimmt Dich in die Verantwortung. In einer Diktatur trügst Du keine Verantwortung, würdest aber genau so in die Haftung genommen. Es ist zwar verlockend, verantwortungslos handeln zu können, und vielleicht hast Du Glück, dass erst nach Deinem Tod abgerechnet wird. Aber dann haften eben Deine Kinder.

Ich habe sie übrigens auch nicht gewählt. Aber ich weiß, dass das nicht reicht. Meine Eltern haben das III. Reich nicht verhindert. Ich habe intensiv mit ihnen darüber gesprochen und gebe ihnen keine Schuld, weil ich verstanden habe, dass sie getan haben, was sie konnten. Ihre Verantwortung haben sie mir vererbt, nicht aber ihre Schuld.

Unsere Eltern vererben uns viel mehr als nur materielle Dinge. Da sehe ich mich in der Tradition, diese Welt mit jeder Generation ein kleines Stück zu verbessern. Das ist Konservativismus, so wie ich ihn verstehe. Wir bekommen das Wissen unserer Eltern mitgegeben und fügen eigene Geistesleistungen hinzu.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, zum ersten Absatz deines Beitrages stimme ich voll zu! Dafür ein Top. Den zweiten Teil muss ich teilweise, bzw. größtenteils negieren. Wir nehmen nicht ganz Afrika und Arabien auf. Es sind lediglich 1,5 Millionen Flüchtlinge, die nach Genfer Flüchtlingskonvention temporär aufgenommen wurden. Dazu ist jedes Land völkerrechtlich verpflichtet, das diese Konvention unterschrieben hat. Dazu zählt auch Deutschland. Die Flüchtlinge wollen in einem sicheren Land leben, wo sie ihre menschlichen Grundbedürfnisse bezüglich Frieden, Freiheit und Unversehrtheit verwirklichen können, das ihnen in ihrem Heimatland mit (teilweise) Deutschen Waffen genommen wurde, Sie sind die unmittelbaren Opfer der Waffenlobby und der Politik. Die Flüchtlinge jetzt als Hexen zu verbrennen, entbehrt jeder Grundlage.

Lügner...

- Es sind auf Dauer weit mehr als 1,5 Millionen, von denen ein großer Teil nicht nur "temporär" bleibt.
- Die GFK gilt nicht mehrere Landesgrenzen später, sondern bis dahin wo Flüchtende in Sicherheit sind.
- Frieden, Freiheit und Unversehrtheit wird mit der Flutung gerade nachhaltig zerstört.
- "Deutsche Waffen" gibt es nicht. Es sind und waren schon immer Waffen von Konzernen, bzw. der Politik und Wirtschaftslobby.
- Niemand "verbrennt" diese Leute, die mitnichten Flüchtlinge sind, "als Hexen" sondern diejenigen, die die Politik machen, die zu diesen Zuständen führt.

Du könntest auch jedem hier empfehlen anstatt deine Grütze zu lesen einfach Tagesthemen, Heute-Journal, Panorama etc. anzusehen. Dort wird seit Jahren der selbe Müll verzapft. Das perfide daran ist ja, man macht auch noch mit bei diesen Kriegen, damit sie immer schön weiter am laufen gehalten werden und drückt der hiesigen Bevölkerung dann die negativen Konsequenzen aufs Auge.
Das finden Knaller wie du aber natürlich ganz toll anstatt erst mal zu fordern aufzuhören jegliche kriegerischen Aktivitäten außerhalb des eigenen Territoriums zu beenden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Was Martin Sellner und seine Freundin betrifft zeigt sich hier deutlich was in GB läuft, daß gleiche Programm wie überall. Diese Leute werden wie Terroristen behandelt und die exten Terroristen werden ins Land geholt, da können sie dann ungeschoren in einigen Städten Kinder mißbrauchen und mißhandeln und nichts passiert. Im Gegenteil es wird von oben gedeckt.

Jetzt machen sie wieder Stimmung gegen Putin, die Idee den 2 WK weiter zu führen auf unserem Boden ist noch nicht aufgegeben.

Wir werden eine Militärregierung bekommen, wie es sich in allen Ländern zeigt. Die Stasi Leute sind nie verschwunden, es wurden weitere zig Tausend eingestellt, die die Netze durchsuchen und wahrscheinlich werden Akten und ein Profil von jedem angelegt, wie im 3. Reich.
Es wird immer gruseliger. Bald haben wir Verhältnisse wie in China oder Nordkorea, Merkels für immer.

Unfassbar: Lauren Southern nach Terrorgesetz verhaftet, Psychofolter für Martin Sellner
https://youtu.be/D4DY07cuMBY
https://www.oliverjanich.de/unfassb...tz-verhaftet-psychofolter-fuer-martin-sellner

Sie werden Einzelne verhaften und Exempel durchziehen in der Hoffnung, der Rest zieht sich zurück.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was Martin Sellner und seine Freundin betrifft zeigt sich hier deutlich was in GB läuft, daß gleiche Programm wie überall. Diese Leute werden wie Terroristen behandelt und die exten Terroristen werden ins Land geholt, da können sie dann ungeschoren in einigen Städten Kinder mißbrauchen und mißhandeln und nichts passiert. Im Gegenteil es wird von oben gedeckt.

Jetzt machen sie wieder Stimmung gegen Putin, die Idee den 2 WK weiter zu führen auf unserem Boden ist noch nicht aufgegeben.

Wir werden eine Militärregierung bekommen, wie es sich in allen Ländern zeigt. Die Stasi Leute sind nie verschwunden, es wurden weitere zig Tausend eingestellt, die die Netze durchsuchen und wahrscheinlich werden Akten und ein Profil von jedem angelegt, wie im 3. Reich.
Es wird immer gruseliger. Bald haben wir Verhältnisse wie in China oder Nordkorea, Merkels für immer.

Unfassbar: Lauren Southern nach Terrorgesetz verhaftet, Psychofolter für Martin Sellner
https://youtu.be/D4DY07cuMBY
https://www.oliverjanich.de/unfassb...tz-verhaftet-psychofolter-fuer-martin-sellner

Sie werden Einzelne verhaften und Exempel durchziehen in der Hoffnung, der Rest zieht sich zurück.

Ich habe mir gestern Lauren Southerns Schilderung dazu angesehen. Ich saß in etwa mit dem gleichen ungläubigen Blick, dass sowas tatsächlich passiert vor dem Bildschirm wie der Interviewer Tommy Robinson:

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mir gestern Lauren Southerns Schilderung dazu angesehen. Ich saß in etwa mit dem gleichen ungläubigen Blick, dass sowas tatsächlich passiert vor dem Bildschirm wie der Interviewer Tommy Robinson:


JA, sie ziehen die Daumenschrauben jetzt an, die letzten Hemmungen fallen. Wir können uns warm anziehen. Ich glaube ich suche mir ein neues Hobby:coffee:
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da das unsere demokratisch gewählte Regierung ist, sind wir also alle verantwortlich. Wir haben ja auch alle von den Vorteilen profitiert.

..Anhang anzeigen 6005
..So ist es ; ..dazu gehört auch die Anerkennung des gewählten Staatsamtes in Form des demokratischen Verfassungsgedankens unserer frei gewählten Grundordnung .. ..
..Einen Glückwunsch an die gewählte Kanzlerin Frau Angela Merkel , ..
..wir haben die demokratisch legitimierte Ordnung unser selbst auferlegten frei gewählten Vertreter würdevoll am Leben erhalten , ..auch wie bisher ; geschäftsführend .. ..
..Wer was anderes will , ..der soll sich politisch organisieren ; ..aber der Erfolg unsere Ordnung anders zu gestalten würde wohl ins Leere laufen , ..denn die Deutschen in der Mehrzahl wollen diese Ordnung des Staatswesens ..wie es ist .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Lügner...

- Es sind auf Dauer weit mehr als 1,5 Millionen, von denen ein großer Teil nicht nur "temporär" bleibt.
- Die GFK gilt nicht mehrere Landesgrenzen später, sondern bis dahin wo Flüchtende in Sicherheit sind.
- Frieden, Freiheit und Unversehrtheit wird mit der Flutung gerade nachhaltig zerstört.
- "Deutsche Waffen" gibt es nicht. Es sind und waren schon immer Waffen von Konzernen, bzw. der Politik und Wirtschaftslobby.
- Niemand "verbrennt" diese Leute, die mitnichten Flüchtlinge sind, "als Hexen" sondern diejenigen, die die Politik machen, die zu diesen Zuständen führt.

Du könntest auch jedem hier empfehlen anstatt deine Grütze zu lesen einfach Tagesthemen, Heute-Journal, Panorama etc. anzusehen. Dort wird seit Jahren der selbe Müll verzapft. Das perfide daran ist ja, man macht auch noch mit bei diesen Kriegen, damit sie immer schön weiter am laufen gehalten werden und drückt der hiesigen Bevölkerung dann die negativen Konsequenzen aufs Auge.
Das finden Knaller wie du aber natürlich ganz toll anstatt erst mal zu fordern aufzuhören jegliche kriegerischen Aktivitäten außerhalb des eigenen Territoriums zu beenden.

Welche Lüge bezichtigst du mich denn, obwohl ich die Fakten nenne und mit seriösen Quellen belege? Es ist nicht mein Problem, wenn du die BRD nicht anerkennst und zu den Verschwörungstheoretikern der genannten rechten Klientel angehörst. Laut Genfer Konvention ist jedes Land verpflichtet, Flüchtlinge aufzunehmen und sie bestmöglich zu versorgen. Zu den Unterzeichnerstaaten gehört auch Deutschland. Wenn du das Dublin 3 - Abkommen zur Sprache bringst, verwechselst du etwas. Dass die Flüchtlinge über Drittstaaten bis nach Deutschland gelangen können, ist ihnen nicht anzulasten. Das ist ein innereuropäisches Problem, besser gesagt der EU. Die EU - Staaten wollten Griechenland und Italien mit dem Flüchtlingsproblem alleine lassen. Daraufhin haben diese beiden Staaten als Reaktion darauf, die Flüchtlinge gen Norden durgewinkt. Jetzt haben wir den Schlamassel. Wenn die Türkei nun auch die Schleusen öffnet, dann Gnade uns G-ott. Das haben wir nur den imperialistischen Bestrebungen des Westens zu verdanken, der wegen Öl und Profitgier die Staaten im Nahen Osten und Nordafrika destabilisiert haben. Du darfst dich bei denen bedanken! Bitte gern geschehen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Welche Lüge bezichtigst du mich denn, obwohl ich die Fakten nenne und mit seriösen Quellen belege? Es ist nicht mein Problem, wenn du die BRD nicht anerkennst und zu den Verschwörungstheoretikern der genannten rechten Klientel angehörst. Laut Genfer Konvention ist jedes Land verpflichtet, Flüchtlinge aufzunehmen und sie bestmöglich zu versorgen. Zu den Unterzeichnerstaaten gehört auch Deutschland. Wenn du das Dublin 3 - Abkommen zur Sprache bringst, verwechselst du etwas. Dass die Flüchtlinge über Drittstaaten bis nach Deutschland gelangen können, ist ihnen nicht anzulasten. Das ist ein innereuropäisches Problem, besser gesagt der EU. Die EU - Staaten wollten Griechenland und Italien mit dem Flüchtlingsproblem alleine lassen. Daraufhin haben diese beiden Staaten als Reaktion darauf, die Flüchtlinge gen Norden durgewinkt. Jetzt haben wir den Schlamassel. Wenn die Türkei nun auch die Schleusen öffnet, dann Gnade uns G-ott. Das haben wir nur den imperialistischen Bestrebungen des Westens zu verdanken, der wegen Öl und Profitgier die Staaten im Nahen Osten und Nordafrika destabilisiert haben. Du darfst dich bei denen bedanken! Bitte gern geschehen.

Gibt es für Dich einen Unterschied zwischen einem Kriegsflüchtling und einem illegalen Migranten?

Gruß, hoksila
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Damit verfährst Du nach dem Motto: Wer nichts macht, macht auch nichts falsch.

Alleine schon die Möglichkeit, etwas besser zu machen, nimmt Dich in die Verantwortung. In einer Diktatur trügst Du keine Verantwortung, würdest aber genau so in die Haftung genommen. Es ist zwar verlockend, verantwortungslos handeln zu können, und vielleicht hast Du Glück, dass erst nach Deinem Tod abgerechnet wird. Aber dann haften eben Deine Kinder.

Ich habe sie übrigens auch nicht gewählt. Aber ich weiß, dass das nicht reicht. Meine Eltern haben das III. Reich nicht verhindert. Ich habe intensiv mit ihnen darüber gesprochen und gebe ihnen keine Schuld, weil ich verstanden habe, dass sie getan haben, was sie konnten. Ihre Verantwortung haben sie mir vererbt, nicht aber ihre Schuld.

Unsere Eltern vererben uns viel mehr als nur materielle Dinge. Da sehe ich mich in der Tradition, diese Welt mit jeder Generation ein kleines Stück zu verbessern. Das ist Konservativismus, so wie ich ihn verstehe. Wir bekommen das Wissen unserer Eltern mitgegeben und fügen eigene Geistesleistungen hinzu.

ich bin Demokrat und ich stehe dazu, deshalb wähle ich und akzeptiere die Dämlichkeit der indoktirnierten und medial belogenen Mehrheit, so schwer das fällt.
Wird sich diese LAnd weiter von der Rechtsstaatlichkeit abwenden oder die Demokratie einschränken zb Politiker verhaften oder Parteien verbieten dann wäre auch zivieler widerstand angebracht oder das Land zu verlassen - dessen kannst du dir sicher sein.

Für mich ist es durchau legitim gegen illegitime undemokratische Regierungen zu kämpfen, es ist aber nicht legitim gegen die Mehrheit der Bevölkerung zu kämpfen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
ich bin Demokrat und ich stehe dazu, deshalb wähle ich und akzeptiere die Dämlichkeit der indoktirnierten und medial belogenen Mehrheit, so schwer das fällt.
Wird sich diese LAnd weiter von der Rechtsstaatlichkeit abwenden oder die Demokratie einschränken zb Politiker verhaften oder Parteien verbieten dann wäre auch zivieler widerstand angebracht oder das Land zu verlassen - dessen kannst du dir sicher sein.

Für mich ist es durchau legitim gegen illegitime undemokratische Regierungen zu kämpfen, es ist aber nicht legitim gegen die Mehrheit der Bevölkerung zu kämpfen.

Akzeptieren wir nicht alle die Dämlichkeit der indoktirnierten und medial belogenen Mehrheit, egal welche Meinung wir haben? Das ist eben auch Bestandteil einer Demokratie, dass man sich nicht die Köpfe einschlägt, obwohl man die anderen für dämlich, indoktriniert und von den Medien belogen hält.

Diese Demokratie bietet zudem ein Instrumentarium, wie man sich einbringen kann, wenn man die Meinung der Mehrheit nicht teilt. Das ist das Ergebnis eines Lernprozesses unserer Vorfahren. Das ist das, was ich mit Tradition und Erbe meinte.

Solltest Du Mittel wählen, die dieses Instrumentarium überschreiten, wirst Du erfahren, dass unsere Gesellschaft, so offen und tolerant sie auch ist, sich angemessen zu wehren weiß.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Akzeptieren wir nicht alle die Dämlichkeit der indoktirnierten und medial belogenen Mehrheit, egal welche Meinung wir haben? Das ist eben auch Bestandteil einer Demokratie, dass man sich nicht die Köpfe einschlägt, obwohl man die anderen für dämlich, indoktriniert und von den Medien belogen hält.
Jo sag das mal der SAntifa.

Diese Demokratie bietet zudem ein Instrumentarium, wie man sich einbringen kann, wenn man die Meinung der Mehrheit nicht teilt. Das ist das Ergebnis eines Lernprozesses unserer Vorfahren. Das ist das, was ich mit Tradition und Erbe meinte.

Solltest Du Mittel wählen, die dieses Instrumentarium überschreiten, wirst Du erfahren, dass unsere Gesellschaft, so offen und tolerant sie auch ist, sich angemessen zu wehren weiß.

Fragt sich ob du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du es nicht verstehen wolltest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht lassen sie ihn ja zu seinem Prozess wieder einreisen.

Die haben eine Scheiß Angst vor ihrer Bevölkerung, die Wahrheit muss unterdrückt werden. Es wird aber nicht gelingen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben