Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zwickt mich mal jemand.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Superpeinlich
eine Gesellschaft,
deren Individuen nichts anderes zu tun weiß,
um belastende Zustände zu verbessern,
als mit dem Finger auf jene zu zeigen,
die es mithilfe der Ohnmacht vieler
weit nach oben schafften
im Machtgefüge.
:eek::p:(
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer die Wahrheit ausspricht, braucht ein verdammt schnelles Pferd....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
.....denn ich kann es fast nicht glauben.....
daß die Welt derartige "Meinungen" veröffentlicht!!!

https://www.welt.de/debatte/komment...wechselt-ins-Lager-der-Gesinnungspruefer.html

Gibt es doch noch Hoffnung für unsere Meinungsfreiheit???

Nö....

sieht eher bescheiden aus, Wer dem "Mainestream nicht entspricht, wird rausgemobbt:

https://www.epochtimes.de/politik/d...en-das-denunzieren-nicht-lassen-a2369303.html
Der Blogger Hadmut Danish hat im Falle des von der FAZ geschassten Don Alphonso entlarvende Tweets des Grünen Matthias Oomen gefunden. Diese waren offenbar Teil einer Denunziationskampagne gegen den alternativen Blogger.

 
Registriert
28 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist nur Vorposten-Geplänkel!

Kasperletheater für die Massen (der Bildungsbürger).

Kasperle verhaut das Krokodil mit einer Pappmaschee-Keule!


Und während vorne die Bildungsbürger gebannt auf die Bühne starren,


füllt sich das Theater langsam mit Invasoren ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Superpeinlich
eine Gesellschaft,
deren Individuen nichts anderes zu tun weiß,
um belastende Zustände zu verbessern,
als mit dem Finger auf jene zu zeigen,
die es mithilfe der Ohnmacht vieler
weit nach oben schafften
im Machtgefüge.
:eek::p:(

hast Du deine Katze verloren? ^^

 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Und ausgerechnet als Quelle die Lügenseite eines Russischen Staats-Mediums,

:winken:


Bist Du ein bezahlter "Arbeiter" der Petersburger Trollfabrik ?

was hälste denn davon den Inhalt als Lüge zu entlarven, anstatt dich an Quellenkritik aufzugeilen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann es auch kaum fassen. Aber ebenso die Diskussion. Edgar aus Essen kam mit Familie aus Armenien.Asyl weil sie Geld und Krebsbehandlung wollten.

Fast jedem geht es doch darum.Gerichtlich festgestellt. Die Wahrheit wird diffamiert.Absurder geht kaum.Es sind Verbrecher. Plumpe,brutale Verbrecher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann es auch kaum fassen. Aber ebenso die Diskussion. Edgar aus Essen kam mit Familie aus Armenien.Asyl weil sie Geld und Krebsbehandlung wollten.

Fast jedem geht es doch darum.Gerichtlich festgestellt. Die Wahrheit wird diffamiert.Absurder geht kaum.Es sind Verbrecher. Plumpe,brutale Verbrecher.

Bist Du dir dessen so sicher?
Schau mal nach Frankreich:

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/09/migranten-und-linksextreme-besetzen-altersheim/
Frankreich/Nantes – Mit Hilfe der extremen Linken besetzen Migranten ein Altersheim im französischen Nantes: „Das Altersheim gehört uns schreien die Migranten!“

hab ja die Hoffnung das det Fake News sind....aber?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Für mich is die brd verlogener und hinterhältiger als JEDER(!!) andere deutsche Staat zuvor.#


Obwohl: Was da aus frankreich berichtet wird mit dem Altenheim, ist genau so perfide.

Es wird Zeit, dass andere europäische Staaten die brd und Frankreich ablösen mit der Oberhoheit über den Kontinent.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für mich is die brd verlogener und hinterhältiger als JEDER(!!) andere deutsche Staat zuvor.#


Obwohl: Was da aus frankreich berichtet wird mit dem Altenheim, ist genau so perfide.

Es wird Zeit, dass andere europäische Staaten die brd und Frankreich ablösen mit der Oberhoheit über den Kontinent.

In Frankreich waren es Schwarzafrikaner. Dieses ekelhafte schwarzafrikanische Gammler-und Dealerpack seh ich jeden Tag. Es steht den Arabern in NICHTS nach.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
.....denn ich kann es fast nicht glauben.....
daß die Welt derartige "Meinungen" veröffentlicht!!!

https://www.welt.de/debatte/komment...wechselt-ins-Lager-der-Gesinnungspruefer.html

Gibt es doch noch Hoffnung für unsere Meinungsfreiheit???

Wer hat in der WELT das Sagen? Wer macht die Trends? Vorstandschef Doepfner, Herausgeber Stefan Aust oder Chefredakteur Poschardt? Da scheint ein Machtkampf abzulaufen. Die Verkaufszahlen von WELT und WELT am Sonntag sinken derweil weiter.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer hat in der WELT das Sagen? Wer macht die Trends? Vorstandschef Doepfner, Herausgeber Stefan Aust oder Chefredakteur Poschardt? Da scheint ein Machtkampf abzulaufen. Die Verkaufszahlen von WELT und WELT am Sonntag sinken derweil weiter.

Ist doch gut so......vielleicht besinnen sie sich langsam mal ihrer Daseinspflicht!?!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.....denn ich kann es fast nicht glauben.....
daß die Welt derartige "Meinungen" veröffentlicht!!!

https://www.welt.de/debatte/komment...wechselt-ins-Lager-der-Gesinnungspruefer.html

Gibt es doch noch Hoffnung für unsere Meinungsfreiheit???

Nun ja, der Herr Tellkamp hat jetzt den Begriff des "Meinungskorridors" geprägt.
Meinetwegen soll er "Meinungsfreiheit" so nennen - ich habe damit kein wirkliches Problem, denn ich stehe ja auch der Religionsfreiheit teilweise skeptisch gegenüber.
Alles hat seine Schranken.

Man muss ja Freiheit nicht gleich als beliebigen Wildwuchs oder weite Wiese sehen - es reicht doch auch ein geräumiger Korridor.
Oder auch ein Gleis, aus dem man möglichst nicht "entgleisen" sollte.

Im übrigen bin ich einigermaßen froh, dass ich mir seinen so angepriesenen Roman "Der Turm" nicht gekauft habe.
Herr Tellkamp tut nur sein Bestes, um den Ruf Dresdens weiter zu ruinieren.
Und eigentlich bin ich mir nicht mal sicher, ob der der gleichermaßen ordinäre wie widerliche sächsische Dialekt überhaupt noch von der Meinungsfreiheit abgedeckt ist.

http://www.fr.de/kultur/rechtspopulismus-uwe-tellkamp-entgleist-nach-rechts-a-1464141
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben