Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zwickt mich mal jemand.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Superpeinlich
eine Gesellschaft,
deren Individuen nichts anderes zu tun weiß,
um belastende Zustände zu verbessern,
als mit dem Finger auf jene zu zeigen,
die es mithilfe der Ohnmacht vieler
weit nach oben schafften
im Machtgefüge.
:eek::p:(

Das war mein Kommentar zum Thread-Opener.

Mich hat das Plakat köstlich amüsiert. Spricht das jetzt für oder gegen mich, bzw. meine Intelligenz? ;)

Von welchem Plakat sprichst Du?
(Auch wenn ich das wüsste,
würde ich aufgrund einer Wahrnehmung mir nicht erlauben, deine Intelligenz zu bewerten.

wieso "wäre"?
Lachen ist da die Einzige Mögichkeit um die jenigen nicht zu fragen ob se bekloppt sind oder deren Lehrer und Eltern zuverprügeln,
denn irgendwer muss ja Schuld an deren Blödheit haben.

Lachen kann eine Möglichkeit sein,
sich mit der Dummheit anderer etwas weiter oben zu fühlen im Machtgefüge.

Für mich ist das eher Galgenhumor um das ertragen zu können was hier um uns herum so passiert.

Ich glaube, dass nur wenige von uns einen Strick um ihren Hals haben.

Kollege Süpapsycho, schau dich um. psychos braucht keiner. Man gehe vor die Tür, schüttel sich ordentlich dürch und denke was einem das Leben bietet, wenn du zu lange rumstehst kacken dir dir solche wie du, also die Luftratten, aufs Hirn und dasselbe zu. Raus in den Kampf, das beste mittel sich selbst zu finden. Das schönste Gefühl hinzufallen, den Sturz zu meistern und die erste Stufe der Rettungsleiter zu erklimmen. Aber dazu muss man erst mal dein sozialistisches Hirn entrümpeln um sich dessen klar zu werden, helfe dir selbst, dann helfen alle!!!
Aber da muss ich dir zu Gute halten, das lernt man nicht auf Unis, sowas lernt man im realen Leben, nicht im Akademikerschoss! Da nässt man schon von Jugend an ein, wegen irgendwelchen traumatisierungen, z.B. weil der Milchmann morgens nicht mehr kommt?

Entschuldige, aber damit hast Du recht viel dummes Zeug aus deinem Hirn ins Psw gekippt, vor meine Füße. 👣

Psychologie nutzen so ziemlich alle, bis auf Fließbandtäter
und jene, die in Klapsmühlen ruhig gestellt werden.
Das Problem ist, dass das Know How dazu schwerst daneben ist,
weil dem DAS WESENTLICHE fehlt,
nach dem man tatsächlich denken und handeln könnte,
wie es einem gerade passt. Denn mit dem weiß man sehr genau,
wie abhängig wir sind vom Zutun anderer - und verhalten uns entsprechend. Irgendwann „vollautomatisch" ...

(Wenn Du deinen notegoistischen Murks aufrecht halten möchtest,
solltest Du mir etwas nennen, auch wenn das nur eine Kleinigkeit ist,
das nicht mithilfe anderer zustande kam
und BeTEILigte mehr oder weniger zufrieden bis unzufrieden
mit ihren Selbstgesprächen im Oberstübchen alleine ließ.
Nicht mal unser Gequatsche mit uns selbst ist ja ohne den Einfluss anderer möglich ...
_________________________________________-. ... auch wenn der freilich
nicht mehr beeinflussbar ist ohne weiteres, weil er längst passierte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben