Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland mittlerweile nur noch eine Bananenrepublik?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das reich der schyzophrenen serienkiller ist zu einer stingenden zionistichen kloake evolutioniert.
Pervers ungebildet bestialich pleite gottlos und islamverpestet...also exakt so wie sich die juden ihre nwo haben wollen.

Dieser Kommentar ist in der Tat nicht nur komplett niveaulos (um nicht zu sagen: strunzdämlich), er strotzt vor Rassismus und Menschenverachtung und ist ein Musterbeispiel für Antisemitismus in seiner abstoßendsten Form.

Gruß -
Bendert


P.S.: Das einzig Positive, was man hier feststellen kann, ist, daß sich der Autor mit seinem Beitrag selbst als Musterexemplar des von einer angeblichen jüdischen Weltverschwörung herbeikonstruierten, neuen(?) Menschentypus vermarktet: schizophren, stinkend (vor Dummheit), ohne jedwedes Benehmen, sehr wahrscheinlich extrem ungebildet - was die anderen "Qualitäten" betrifft, so mag man darüber spekulieren, ob darüber hinaus auch die Stichworte "pervers", "bestialisch", "pleite" und "gottlos" den User Iraklis exakt beschreiben. Um die Folge einer jüdischen Weltverschwörung handelt es sich dabei allerdings definitiv nicht, den Geisteszustand von jemandem, der einen solchen Kommentar abläßt, muß man vielmehr als pathologisch bezeichnen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin dafür, dass nicht nur deren Wähler die Neubürger aufnehmen und auf ihre eigenen Kosten durchfüttern müßten, sondern auch alle Politiker, die diesen Kurs vertreten. Das würde sicherlich den Realitätssinn aller Seiten befördern ...

Und schon wieder ist man sich (fast) einig
man sollte es nicht nur auf die GrünAltenNaiven beschränken,
ne kleine Befragung auf der Straße "ob pro oder contra Flüchtlingspolitik" und dann dementsprechend Rechnung überreichen und ne Flüchtlingsfamilie einquartieren ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Dazu paßt das Zitat von Scholl-Latour:



Und falls man dezentralisierte, ginge das noch schneller.:mad:

Mir san am Oarsch! Game over! Mission accomplished! Demnächst werden wir B-R-Digt!

Und da man seine "eigene Beerdigung" gefälligst selbst zu bezahlen hat,
erfolgt in Kürze der "Kassensturz" und daraus dann die Begründung Steuern&Abgaben zu erhöhen...
(die Rentenquote kann man ja nicht weiter senken*g)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieser Kommentar ist in der Tat nicht nur komplett niveaulos (um nicht zu sagen: strunzdämlich), er strotzt vor Rassismus und Menschenverachtung und ist ein Musterbeispiel für Antisemitismus in seiner abstoßendsten Form.

Gruß -
Bendert


P.S.: Das einzig Positive, was man hier feststellen kann, ist, daß sich der Autor mit seinem Beitrag selbst als Musterexemplar des von einer angeblichen jüdischen Weltverschwörung herbeikonstruierten, neuen(?) Menschentypus vermarktet: schizophren, stinkend (vor Dummheit), ohne jedwedes Benehmen, sehr wahrscheinlich extrem ungebildet - was die anderen "Qualitäten" betrifft, so mag man darüber spekulieren, ob darüber hinaus auch die Stichworte "pervers", "bestialisch", "pleite" und "gottlos" den User Iraklis exakt beschreiben. Um die Folge einer jüdischen Weltverschwörung handelt es sich dabei allerdings definitiv nicht, den Geisteszustand von jemandem, der einen solchen Kommentar abläßt, muß man vielmehr als pathologisch bezeichnen.

sein Einziger Fehler liegt in dem Trugschluß den Juden das anzudichten, was die Zionisten verüben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und da man seine "eigene Beerdigung" gefälligst selbst zu bezahlen hat, erfolgt in Kürze der "Kassensturz" und daraus dann die Begründung Steuern&Abgaben zu erhöhen...
Das befürchte ich auch.
(die Rentenquote kann man ja nicht weiter senken*g)
Ich vermute, auch das wäre machbar.;)
Ich habe schon mal prophylaktisch ausgerechnet, ob ich mit dem Einkommen eines Rentners mit Grundsicherung leben könnte. Habe mal im Netz so einen Grundsicherungsrechner bemüht. Mein Regeleinkommen wären 730 Takken. ich würde mich mächtig einschränken müssen, aber zum Überleben reichte es. Und wir haben ja die Alster & Elbe, an der ich mich ergehen kann.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht

Ja, die Schlagzeile "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden ..." überzeugt mich immer ungemein.

das steht "In den USA"...und nichts davon das diese Ausschließlich von "amerikanischen Wissenschaftlern"....
bist du zu Blöd zum Lesen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Das befürchte ich auch.Ich vermute, auch das wäre machbar.;)
Ich habe schon mal prophylaktisch ausgerechnet, ob ich mit dem Einkommen eines Rentners mit Grundsicherung leben könnte. Habe mal im Netz so einen Grundsicherungsrechner bemüht. Mein Regeleinkommen wären 730 Takken. ich würde mich mächtig einschränken müssen, aber zum Überleben reichte es. Und wir haben ja die Alster & Elbe, an der ich mich ergehen kann.;)

Eben drum kann man die Rentenquote nicht noch weiter senken ^^
Tiefer als "Gundsicherung" geht nicht und da kommt dann "nur" zum Tragen aus "welchem Topf" man diese bezahlen muss....
wenn man eine niedrige Grund-Rente bezahlt, hat man genügen Argumentation um die Beitragszahlungen zu erhöhen,
wenn man "nur" eine niedrige Grundsicherung aus dem Steuertopf zahlt, kann man die Rentenbeiträge nicht erhöhen....

p.s wenn die Rente nicht reicht, dann macht man es wie die Japaner!
Die gehen lieber in den Knast als freiwillig ins Wasser...
http://www.badische-zeitung.de/pano...ngnis-vor-armut-und-einsamkeit--68823662.html
Die Freiheit ist die Hölle: Ältere Japaner legen sich auffällig oft mit dem Gesetz an – mit dem einzigen Ziel: Sie wollen hinter Gitter. In Japan spricht man bereits von einer grauen Welle der Kriminalität.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sein Einziger Fehler liegt in dem Trugschluß den Juden das anzudichten, was die Zionisten verüben.

Hallo Nachtstern,

sein Trugschluß liegt darin, anderen anzudichten, was hausgemacht ist. Es gibt kein einziges Problem in Deutschland, was NICHT von deutschen Regierungen, Verwaltungen, Wählern und Bürgern SELBST verursacht worden wäre, dazu war und ist keinerlei Eingriff irgendeiner Verschwörer-Gruppe vonnöten. DEIN Trugschluß liegt darin, den Begriff "Juden" durch "Zionisten" zu ersetzen - das macht die Annahme, die Zustände in unserem Land seien das Ergebnis einer von außen gesteuerten - vorzugsweise jüdischen - Entwicklung nicht zutreffender und ist nicht weniger antisemitisch als die Einlassung des Users Iraklis.


Gruß -
Bendert
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Eben drum kann man die Rentenquote nicht noch weiter senken ^^
Tiefer als "Gundsicherung" geht nicht und da kommt dann "nur" zum Tragen aus "welchem Topf" man diese bezahlen muss....
wenn man eine niedrige Grund-Rente bezahlt, hat man genügen Argumentation um die Beitragszahlungen zu erhöhen,
wenn man "nur" eine niedrige Grundsicherung aus dem Steuertopf zahlt, kann man die Rentenbeiträge nicht erhöhen....

p.s wenn die Rente nicht reicht, dann macht man es wie die Japaner!
Die gehen lieber in den Knast als freiwillig ins Wasser...
http://www.badische-zeitung.de/pano...ngnis-vor-armut-und-einsamkeit--68823662.html
Die Freiheit ist die Hölle: Ältere Japaner legen sich auffällig oft mit dem Gesetz an – mit dem einzigen Ziel: Sie wollen hinter Gitter. In Japan spricht man bereits von einer grauen Welle der Kriminalität.

ist doch einfach, geldstrafen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hallo Nachtstern,

sein Trugschluß liegt darin, anderen anzudichten, was hausgemacht ist. Es gibt kein einziges Problem in Deutschland, was NICHT von deutschen Regierungen, Verwaltungen, Wählern und Bürgern SELBST verursacht worden wäre, dazu war und ist keinerlei Eingriff irgendeiner Verschwörer-Gruppe vonnöten. DEIN Trugschluß liegt darin, den Begriff "Juden" durch "Zionisten" zu ersetzen - das macht die Annahme, die Zustände in unserem Land seien das Ergebnis einer von außen gesteuerten - vorzugsweise jüdischen - Entwicklung nicht zutreffender und ist nicht weniger antisemitisch als die Einlassung des Users Iraklis.


Gruß -
Bendert

er glaubt an die protokolle der weisen von zion halt
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben drum kann man die Rentenquote nicht noch weiter senken ^^
Tiefer als "Gundsicherung" geht nicht und da kommt dann "nur" zum Tragen aus "welchem Topf" man diese bezahlen muss....
Das ist richtich, aber es gibt ja Rentner und ehem. "Beamte", die erheblich mehr bekommen. Das könnte man auf Grundsicherungsniveau absenken. oder?;mad:
wenn man eine niedrige Grund-Rente bezahlt, hat man genügen Argumentation um die Beitragszahlungen zu erhöhen,..
Natürlich!
wenn man "nur" eine niedrige Grundsicherung aus dem Steuertopf zahlt, kann man die Rentenbeiträge nicht erhöhen....
Jupp!
p.s wenn die Rente nicht reicht, dann macht man es wie die Japaner!
Die gehen lieber in den Knast als freiwillig ins Wasser...
http://www.badische-zeitung.de/pano...ngnis-vor-armut-und-einsamkeit--68823662.html
Die Freiheit ist die Hölle: Ältere Japaner legen sich auffällig oft mit dem Gesetz an – mit dem einzigen Ziel: Sie wollen hinter Gitter. In Japan spricht man bereits von einer grauen Welle der Kriminalität.
Gruselich!!! Ich saß schon mal wegen einer Verwechselung 1 Nacht im Knast (Polizeiknast). NIE wieder! Das ist das schlimmste Gefühl, das ich bisher in meinem ganzen Leben hatte. Da würde ich lieber unter einer Brücke schlafen und betteln.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Hallo Nachtstern,

sein Trugschluß liegt darin, anderen anzudichten, was hausgemacht ist. Es gibt kein einziges Problem in Deutschland, was NICHT von deutschen Regierungen, Verwaltungen, Wählern und Bürgern SELBST verursacht worden wäre, dazu war und ist keinerlei Eingriff irgendeiner Verschwörer-Gruppe vonnöten. DEIN Trugschluß liegt darin, den Begriff "Juden" durch "Zionisten" zu ersetzen - das macht die Annahme, die Zustände in unserem Land seien das Ergebnis einer von außen gesteuerten - vorzugsweise jüdischen - Entwicklung nicht zutreffender und ist nicht weniger antisemitisch als die Einlassung des Users Iraklis.


Gruß -
Bendert

Halloooo Bendert ^^

dein Trugschluß reultiert in der Beschränkung auf Deutschland.... und darauf, das "unsere Politiker" zum Wohle der eigenen Bevölkerung agieren und nicht im Auftrag von....
Die Zustände auf der Welt, in den verschiedensten Staaten ist ein Resultat der Durchsetzung von "Inhumanen Interessen"..
die "Totschlagskeule" Antisemitismus und/oder Rassismus dient letztlich der Verschleierung.
Zionisten sind keine Juden, so sagen zumindest streng gläubige Juden.....
also träfe dementsprechend der Vorwurf Antisemit zu sein nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
ist doch einfach, geldstrafen

"Geldstrafen" für Mord?
Du hast scheinbar den Artikel nicht richtig gelesen?!
Um in den Knast zu kommen, schrecken viele Alte auch vor Mord nicht zurück...
und warum nicht einen mißliebigen "Mitmenschen" (kann auch Polit-Clown sein!) ins Jenseits befördern, wenn man danach in Sicherheit und Rundum Versorgung leben kann?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist richtich, aber es gibt ja Rentner und ehem. "Beamte", die erheblich mehr bekommen. Das könnte man auf Grundsicherungsniveau absenken. oder?;mad:

was wäre das wohl ein Signal auf noch im Dienst stehende "Polizisten,Richter,Staatsanwälte,Abgeordnete,Beamte" ?
Und wie würde sich das dann auf deren Arbeitsmoral auswirken?
Is leider mal nicht so einfach ^^

Gruselich!!! Ich saß schon mal wegen einer Verwechselung 1 Nacht im Knast (Polizeiknast). NIE wieder! Das ist das schlimmste Gefühl, das ich bisher in meinem ganzen Leben hatte. Da würde ich lieber unter einer Brücke schlafen und betteln.:mad:

Also mir wären "freie Kost&Loggia" bei guter Krankenversorgung im Knast lieber....
immer genug zu essen,dreimal täglich, immer eenen zum quatschen und die Krankenversorgung ist auch inclusive
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
"Geldstrafen" für Mord?
Du hast scheinbar den Artikel nicht richtig gelesen?!
Um in den Knast zu kommen, schrecken viele Alte auch vor Mord nicht zurück...
und warum nicht einen mißliebigen "Mitmenschen" (kann auch Polit-Clown sein!) ins Jenseits befördern, wenn man danach in Sicherheit und Rundum Versorgung leben kann?

ach so die alten menschen morden um ins gefängnis zu kommen, wie viel sind das denn. ausserdem sterben die eh bald,da lohnt einsperren nicht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
ach so die alten menschen morden um ins gefängnis zu kommen, wie viel sind das denn. ausserdem sterben die eh bald,da lohnt einsperren nicht

welche "Art" zu sterben stellst Du dir als die "angenehmere" vor?
1. Verhungern auf der Straße
2. an Alterschwäche im Knast mit vollem Magen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Das wahre Ziel der Linken.
"Roter Terror"..."Brauner Terror"..."Kapitalistische...
Die Umwelt-Lügner
Oben