Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland mittlerweile nur noch eine Bananenrepublik?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.583
Punkte Reaktionen
5.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.. na dann trete der AfD bei und versorge die Bevölkerung mit den wirklichen Tatsachen , so einfach ist es ..

Ich weiß nicht ob die AfD stark genug ist, um die Linksgrünen zu stoppen. Das betrifft ja nicht nur die Politik. Die 68er haben auch in den Medien, in Schulen und Justiz einen Durchmarsch vollzogen. Wie ein Krebsgeschwür haben sie überall Metastasen gebildet.

Die AfD braucht gutes Personal. Leute, die für Recht, liberale Werte, Individualität und Gerechtigkeit eintreten.

Entgegen der Meinung etlicher Leute, sind die Linksgrünen noch lange nicht am Ende. Der Widerstand ist groß und es gibt genug Unterstützer in der Bevölkerung.

Die Vergangenheit lässt leider vermuten, dass echte Veränderungen nur unter Druck stattfinden. Es wird also erst wieder richtig Dampf im Kessel enthalten sein müssen, bevor in Deutschland die Vernunft sich wieder ihren Weg bahnen kann.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hoffnungslos! Der deutsche Schlafmichel wird erst aufwachen, wenn die Hütte lichterloh brennt.

Der Großteil nimmt die eigene Ausplünderung achselzuckend hin. Der Durchschnittsdeutsche ist zufrieden sein Leben lang für eine Mietwohnung, einen VW Golf und 1 Urlaub pro Jahr zu schuften.


Und für welche Dinge würde es sich denn lohnen, ihrer werten Meinung nach, zu schuften? Zwei Mietwohnungen? Noch mehr sinnlosen Konsum? Oder wieder mal einen kleinen Weltkrieg? Alle Ausländer raus!?


Der Rest des linksgrünen Irrsinns wird auch akzeptiert. Aktuell verüben die Linksgrünen einen Anschlag auf den Individualverkehr. Und die Mehrheit lässt sich von unseriösen Panikstudien und manipulativ aufgestellten Messstationen verarschen.


Ohja, die bösen bösen Linken wollen Ihnen Ihr Töff-Töff wegnehmen! Schande aber auch! Und dann diese "manipulativ aufgestellten Messstationen"! Genau, die Messstationen sind schuld an dem ganzen Schlamassel, nicht etwa die immer größer werdenden Autos. Nein! Und VW hat auch keine Schuld. Den VW-Managern hat bestimmt Gott im Halbschlaf die Software-Manipulationen befohlen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du sollst ja auch nicht mit dem Auto oder Motorrad verreisen ^^
Das ist Umweltschädigend!
Also nutze das Flugzeug!*g

Genau!

Oder ich lege mir ein Kreuzfahrtschiff zu. Sieht ja so aus, als wären die schadstoff- und umweltneutral.


(scheint jedenfalls so gewollt, wenn man betrachtet das die Fliegerei und auch die Schifffahrt beim Thema ausgespart bleiben)

Ja, es ist schon erstaunlich, dass darüber die Wissenschaft + Politik schweigt. Nur darüber müßten manche mal nachdenken. Alleine was Flugzeuge und HochseeKähne in 1 Jahr in die Luft pusten, können Dieselautos ganzer Nationen in Jahrzehnten nicht schaffen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht man die Bevölkerung täuschen und überrumpeln kann ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau!

Oder ich lege mir ein Kreuzfahrtschiff zu. Sieht ja so aus, als wären die schadstoff- und umweltneutral.




Ja, es ist schon erstaunlich, dass darüber die Wissenschaft + Politik schweigt. Nur darüber müßten manche mal nachdenken. Alleine was Flugzeuge und HochseeKähne in 1 Jahr in die Luft pusten, können Dieselautos ganzer Nationen in Jahrzehnten nicht schaffen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht man die Bevölkerung täuschen und überrumpeln kann ...

also das "Die Wissenschaft" darüber schweigt, stimmt (fast) gar nicht, es wird nur medial nicht verbreitet....
was wohl eben im Sinne der ReGierung ist.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
also das "Die Wissenschaft" darüber schweigt, stimmt (fast) gar nicht, es wird nur medial nicht verbreitet....
was wohl eben im Sinne der ReGierung ist.

ich denk da nur an prof. sinn
es kann nur schlechter werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Vergangenheit lässt leider vermuten, dass echte Veränderungen nur unter Druck stattfinden. Es wird also erst wieder richtig Dampf im Kessel enthalten sein müssen, bevor in Deutschland die Vernunft sich wieder ihren Weg bahnen kann.
.. so sieht es aber wirklich aus ..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
beobachtung, es wir sehr langsam beginnen und dann immer schlimmer werden
der 30 jährige krieg war dagegen ein zuckerschlecken
die saat wurde in den letztn jahren gelegt

Wir schreddern grad das eigentliche Thema ^^

aber als "Schlußwort":
Es ist nur ein Spiel....das Wir verlieren werden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Wer daran immer noch Zweifel hat und sich das Video über "Diesel" von Prof.Dr. Harald Lesch angesehen hat,
bekommt hier gleich noch einiges drauf, was die Zweifel am gesunden Menschenverstand der uns Regierenden
nicht geringer werden lässt.

Dieses Video - es sind nur 15,30 Minuten aber es eröffnet teilweise eine völlig andere Sichtweise auf die Politik,
der man sich nicht verschließen kann.


https://youtu.be/aD7k9aBH3TI

Hierin sehe ich mich darin bestätigt, w.a. in vielen anderen guten, weniger guten und wirklich echt aufklärenden
Videos, derer es hier schon viele gibt, diese Bundesregierung verkörpert nicht mehr Deutschland, seine Bürger
und die Zukunft für seine Menschen, seine Steuerzahler und Wähler, seiner Kinder und Enkel.

Es ist eine fatale Entwicklung die uns ganz sicher schon in schweres Fahrwasser führen wird, Menschen gegen
diesen Wahnsinn/Unsinn und Volksverdummung aufbegehren. Zuerst leise, dann auf den Straßen und da sie
- ich meine kritische Stimmen - bis heute immer noch ignoriert werden wird eines nahenden Tages ganz sicher
dieser Prozess in öffentliche Auflehnung und Gewalt umschlagen.

Wo wir derzeit dabei stehen? Wir stehen genau vor der vorletzten Stufe dieser Möglichkeit und immer noch nicht
ist Vernunft in der Regierungs-/Politik zu erkennen, wei es immer weiter so mit immer neuen Polit-Possen einher
geht.

Das kann und das wird niemals einen guten Ausgang in einer zufriedenen Gesellschaft finden und die Art wie
hier Migration durch unkontrollierte Invasion in Richtung Multikulti stattfindet kann nur letztlich in einen bevor-
stehenden Bürgerkrieg in Europa w.a. mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Deutschland münden.

Die Erosionserscheinungen bzgl. Verfall der EU hat ein Niveau erreicht das schon mehr als bedenklich ist.

Und Deutschland wird in dieser und weltlich darin schon heute fast nur noch als Bananrepublik gesehen.

Und da ist etwas dran!

Dazu gibt es nur eine Frage zu stellen: mittlerweile??? Das ist schon immer so gewesen, um den jetzigen Zustand zu erreichen wurde die BananenRD gegründet und alles läuft weiter nach Schema F.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dazu gibt es nur eine Frage zu stellen: mittlerweile??? Das ist schon immer so gewesen, um den jetzigen Zustand zu erreichen wurde die BananenRD gegründet und alles läuft weiter nach Schema F.

ja klar , weiter so in den untergang
wenn politiker 300 jahre lebten könnte man 99% an den galgen bringen wegen unfähigkeit
leider kommt da erst zum tragen wenn sie tot sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
also das "Die Wissenschaft" darüber schweigt, stimmt (fast) gar nicht, es wird nur medial nicht verbreitet....
was wohl eben im Sinne der ReGierung ist.

Ich muss Dir schon wieder zustimmen. Wenn ich "Wissenschaft" schreibe, dann meine ich natürlich die bezahlte, gelenkte und nicht die freiforschende/freidenkende Wissenschaft ...

Hoffe, es ergibt sich bald mal ein Thema wo wir unterschiedlicher Meinung sind. So viel Harmonie iss ja nicht auszuhalten. *zwinker
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
das hier paßt eigentlich recht gut auf "Bananen-Republik" und stellt eine verständliche Aufforderung dar ^^

https://derbundestag.de/2018/03/08/...linge-in-ihren-eigenen-wohnungen-aufzunehmen/
Dezentrale Unterbringung bei Grünen-Wählern statt im Flüchtlingsheim!

warum eigentlich nicht?*g


Ich bin dafür, dass nicht nur deren Wähler die Neubürger aufnehmen und auf ihre eigenen Kosten durchfüttern müßten, sondern auch alle Politiker, die diesen Kurs vertreten. Das würde sicherlich den Realitätssinn aller Seiten befördern ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das hier paßt eigentlich recht gut auf "Bananen-Republik" und stellt eine verständliche Aufforderung dar ^^

https://derbundestag.de/2018/03/08/...linge-in-ihren-eigenen-wohnungen-aufzunehmen/
Dezentrale Unterbringung bei Grünen-Wählern statt im Flüchtlingsheim!

warum eigentlich nicht?*g
Dazu paßt das Zitat von Scholl-Latour:

Peter Scholl-Latour schrieb:
«Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!»

Und falls man dezentralisierte, ginge das noch schneller.:mad:

Mir san am Oarsch! Game over! Mission accomplished! Demnächst werden wir B-R-Digt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Die Enkeltochter des Hamas-Führers, die beim Terroranschlag auf seine Söhne verletzt...
Haldenwang, schamlos -...
Merkel ist ne arme Sau, die Amis haben ihre Stasi Akten und die Russen haben sie auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben