Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland mittlerweile nur noch eine Bananenrepublik?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.028
Punkte
74.820
Geschlecht

Der Kommentator plätschert bestenfalls ein bisschen an der Oberfläche des Problems herum. Es ist schon ein wenig mehr als die Beseitigung von Sollbruchstellen in Waren.
Auch ist keineswegs ausgemacht, dass die Linke einen "Verteilungssozialismus" herstellen will. Das ist das typische schwarz-weiß-Denken. Entweder Kapitalismus oder DDR. Dass es auch etwas funktionierendes dazwischen geben könnte, daran denkt kaum jemand.
Zweite Antwort. Der folgende Kommentar führt meinen Gedankengang von der Oberfläche etwas mehr in die Tiefe der Analyse :

https://www.achgut.com/artikel/katja_im_wilden_westen_mit_links_einwandern
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.716
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
Tja - das zeigt uns mal wieder, dass "Eigentum schützen" nicht mehr den Rang hat wie vor wenigen Jahren!

Selbst bei einer Zugehörigkeit zur AntiFa, - einer terroristischen Grppierung - werden diese Taten auf Bewährung ausgesprochen

Heute in der Otz , die ersten 15 Straftaten haben die afghanisch , syrisch , irakischen Gäste von Merkel frei.
Schwere Körperverletzungen und Landfriedensbruch sind ja nicht so schlimm .
Und nee keine Strafe , nee Kuschelklinik !
Bin ja gespannt ob der Horst für Ordnung sorgt und die Terroristen rausschmeißt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wie will die Staatsanwaltschaft beweisen, dass Höcke wusste, dass der Slogan "alles...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Wie ich damit umgehe? ich engagiere mich in einem Verein, wo es um wirkliche Probleme...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben