Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FAZ rückt stramm nach links

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
FAZ rückt stramm nach links

FAZ.net ordnet Blogs neu und trennt sich von Don Alphonso


Schnell war der Hashtag #AusFAZwirdTAZ gebildet. Fans von Don Alphonso (im wirklichen Leben Rainer Meyer) tun unter diesem Hashtag bei Twitter ihren Unmut über die Demission des Bloggers bei der FAZ kund. Allgemeiner Tenor ist, dass die politische Linie von Don Alphonso den Frankfurtern wohl nicht mehr genehm gewesen sei.*

Auf Twitter werden freilich vor allem Vermutungen geäußert, dass die beiden Blogs wegen ihrer politischen Ausrichtung eingestellt werden. Don Alphonso ist als streitbarer und konservativer Blogger profiliert. Er schrieb oft und gerne unbequem über Themen wie Netz-Feminismus, Sexismus, Datenschutz und andere politische Aufreger. Damit hat er im Web viele Feinde aber auch viele Fans gewonnen.*

http://meedia.de/2018/03/06/faz-net-ordnet-blogs-neu-und-schmeisst-dabei-don-alphonso-raus/

Damit vollzieht die FAZ endgültig einen Linksruck und landet dort, wo SZ oder TAZ immer schon standen.

Die deutsche Medienlandschaft hat in den letzten Jahren genau wie die CDU einen gewaltigen Linksdrall bekommen. Linksgrüne Journalisten haben immer größeren Einfluss und drängen Andersdenkende ab.

In Deutschland läuft vieles zunehmend aus dem Ruder. Ursächlich für die politisch desolate Lage sind zum großen Teil die Massenmedien, in denen wenige Ideologen die Bevölkerung gezielt manipulieren und steuern.

Eine hochgradig bedenkliche Entwicklung!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.151
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
Damit vollzieht die FAZ endgültig einen Linksruck und landet dort, wo SZ oder TAZ immer schon standen.

Die deutsche Medienlandschaft hat in den letzten Jahren genau wie die CDU einen gewaltigen Linksdrall bekommen. Linksgrüne Journalisten haben immer größeren Einfluss und drängen Andersdenkende ab.

In Deutschland läuft vieles zunehmend aus dem Ruder. Ursächlich für die politisch desolate Lage sind zum großen Teil die Massenmedien, in denen wenige Ideologen die Bevölkerung gezielt manipulieren und steuern.

Eine hochgradig bedenkliche Entwicklung!

Der Münchner Merkur und die Neue Zürcher Zeitung sind 1a.Ich glaube, auch bei der WELT und WELT am Sonntag setzt ein Umdenken nach Mitterechts ein.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit vollzieht die FAZ endgültig einen Linksruck und landet dort, wo SZ oder TAZ immer schon standen.

Die deutsche Medienlandschaft hat in den letzten Jahren genau wie die CDU einen gewaltigen Linksdrall bekommen. Linksgrüne Journalisten haben immer größeren Einfluss und drängen Andersdenkende ab.

In Deutschland läuft vieles zunehmend aus dem Ruder. Ursächlich für die politisch desolate Lage sind zum großen Teil die Massenmedien, in denen wenige Ideologen die Bevölkerung gezielt manipulieren und steuern.

Eine hochgradig bedenkliche Entwicklung!


Vielleicht sind Sie es ja, der in der rechten Schmoll-Ecke hängengeblieben ist, während sich die Welt mitsamt der Zeitungslandschaft weiterentwickelt hat.
Selbst der konservative Frank Schirrmacher, lange Zeit einer der Herausgeber der FAZ, hat kurz vor seinem Tod erkannt, dass er viel zu lange auf der falschen Seite gestanden hat.
Auseinandersetzung mit der Wirtschaftskrise
In einem für Aufsehen sorgenden Artikel unter dem Titel: "Ich beginne zu glauben, dass die Linke recht hat" schrieb Schirrmacher im August 2011, dass er als Konservativer anerkennen müsse, dass die gegenwärtige „bürgerliche“ (Anführungszeichen von Schirrmacher) Politik unter anderem zu schlechteren individuellen Lebensmöglichkeiten und größerer Ungleichheit geführt habe und die Linke in ihrer Kritik daran richtig lag. „Die CDU hat ihre an die Finanzmärkte ausgeliehenen immateriellen Werte, ihre Vorstellung vom Individuum und vom Glück des Einzelnen, niemals zurückgefordert. Sie […] hat sich noch nicht einmal über die Verhunzung und Zertrümmerung ihrer Ideale beklagt.“ Die „Fähigkeit zu bürgerlicher Gesellschaftskritik“ müsse wiedererfunden werden. Bezüglich der Finanz- und Schuldenkrise in der EU sieht Schirrmacher ein Zurückdrängen des Primats des Politischen gegenüber dem Interesse der Wirtschaft und er wirft Bankern und führenden Politikern mangelnde Achtung vor europäischen Werten und der Demokratie vor.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Damit vollzieht die FAZ endgültig einen Linksruck und landet dort, wo SZ oder TAZ immer schon standen.

Achso, deswegen hat der Toni Hofreiter die FAZ zum Lesen empfohlen, bezüglich einer Nachfrage der AfD im Bundestag.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
CSU rückt nach links, FAZ rückt nach links.

Hm.Irgendwie lebe ich in einem anderen Land. Noch weiter links ging nie,geht nicht. Auch die Welt und Focus löschen zwar nur 90 Prozent der pro AfD Kommentare und nennen auch mal leise Kritik an Migration von Kriminellen ,nur um aber dann 100fach mehr gegen die AfD zu hetzen und Migranten als Helden dastehen zu lassen.("FLüchtlinge").

Das geht seit 30 Jahren. Westerwelle ,Möllemann.Duldungsfans.Jungjunge. LInker Rand.

Manchmal gibt es Lichtblicke. Als Alice Weidel geschockt die Diskussion bei Slomka verliess als CSU General Scheuer davon faselte, Illegalen durch JObs eine Duldung und Bleiberecht zu verschaffen.

Weidel sprach nachher davon, das es sie nicht gewundert hätte ,wenn der linksextreme Verband XY sowas gesagt hätte, aber nicht die CSU.

nun.Sowas konnte man immer schon hören,wenn man wollte. Nur Duldungsfans.Nur Linksextreme.Von CSU über FAZ und Welt.

Alles eine Soße. Schon immer.

Beispiel gefällig: brutale Illegalenlobby.Focus.https://www.focus.de/politik/deutsc...chueler-fuer-den-14-jaehrigen_id_8576867.html

Ich hab den Artikel vom Lager mit 1000 Migranten, das für 1600 geplant ist aber überbelegt sein soll nicht so schnell gefunden, also den.

Ist alles nur Illegalenlobby.Seit 30 Jahren.Die Familie oben hat Millionen abgegriffen.Krebstherapie und Unterhalt. Dankbarkeit? Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Vielleicht sind Sie es ja, der in der rechten Schmoll-Ecke hängengeblieben ist, während sich die Welt mitsamt der Zeitungslandschaft weiterentwickelt hat.
Selbst der konservative Frank Schirrmacher, lange Zeit einer der Herausgeber der FAZ, hat kurz vor seinem Tod erkannt, dass er viel zu lange auf der falschen Seite gestanden hat.


Die Linke hat bisher mit nichts Recht gehabt!

Mir ist bis dato kein einziger Linker begegnet, der mir intellektuell das Wasser reichen konnte.

Alles mit dem Begriff "Nazi" zu etikettieren, um die Sachdebatte zu vermeiden und den Gegner zu diskreditieren, wie es heutige infantile Linke bis zum Exzess betreiben, ist intellektuell ein Armutszeugnis.

Worin Linke allerdings gut sind, sind persönliche Angriffe gegen politische Gegner zu fahren, statt sich mit dem Thema argumentativ auseinander zu setzen.

Du bist dafür auch ein exzellentes Beispiel, Stichwort "Schmoll-Ecke".
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Linke hat bisher mit nichts Recht gehabt!

Mir ist bis dato kein einziger Linker begegnet, der mir intellektuell das Wasser reichen konnte.

Alles mit dem Begriff "Nazi" zu etikettieren, um die Sachdebatte zu vermeiden und den Gegner zu diskreditieren, wie es heutige infantile Linke bis zum Exzess betreiben, ist intellektuell ein Armutszeugnis.

Worin Linke allerdings gut sind, sind persönliche Angriffe gegen politische Gegner zu fahren, statt sich mit dem Thema argumentativ auseinander zu setzen.

Du bist dafür auch ein exzellentes Beispiel, Stichwort "Schmoll-Ecke".

LINK(S) und RECHT(S) .......sagt doch schon alles!!!
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Mir ist bis dato kein einziger Linker begegnet, der mir intellektuell das Wasser reichen konnte. ...


Eure Majestät mögen mir meine unbedachten Äußerungen nachsehen, aber ich hatte übersehen, dass Sie vergessen haben, im Jahre 1880 die Kalenderblätter abzureißen. Mein Fehler!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Eure Majestät mögen mir meine unbedachten Äußerungen nachsehen, aber ich hatte übersehen, dass Sie vergessen haben, im Jahre 1880 die Kalenderblätter abzureißen. Mein Fehler!

Du MACHST keine Fehler, du BIST ein Fehler!:coffee:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
CSU rückt nach links, FAZ rückt nach links.

Hm.Irgendwie lebe ich in einem anderen Land. Noch weiter links ging nie,geht nicht. Auch die Welt und Focus löschen zwar nur 90 Prozent der pro AfD Kommentare und nennen auch mal leise Kritik an Migration von Kriminellen ,nur um aber dann 100fach mehr gegen die AfD zu hetzen und Migranten als Helden dastehen zu lassen.("FLüchtlinge").

Das geht seit 30 Jahren. Westerwelle ,Möllemann.Duldungsfans.Jungjunge. LInker Rand.

hätte nicht gedacht, das Westerwele, Möleman usw verkappte Marxisten sind
die Welt scheint sich zum Besseren zu verändern. , .
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
CSU rückt nach links, FAZ rückt nach links.

Hm.Irgendwie lebe ich in einem anderen Land. Noch weiter links ging nie,geht nicht. Auch die Welt und Focus löschen zwar nur 90 Prozent der pro AfD Kommentare und nennen auch mal leise Kritik an Migration von Kriminellen ,nur um aber dann 100fach mehr gegen die AfD zu hetzen und Migranten als Helden dastehen zu lassen.("FLüchtlinge").

Das geht seit 30 Jahren. Westerwelle ,Möllemann.Duldungsfans.Jungjunge. LInker Rand.

Manchmal gibt es Lichtblicke. Als Alice Weidel geschockt die Diskussion bei Slomka verliess als CSU General Scheuer davon faselte, Illegalen durch JObs eine Duldung und Bleiberecht zu verschaffen.

Weidel sprach nachher davon, das es sie nicht gewundert hätte ,wenn der linksextreme Verband XY sowas gesagt hätte, aber nicht die CSU.

nun.Sowas konnte man immer schon hören,wenn man wollte. Nur Duldungsfans.Nur Linksextreme.Von CSU über FAZ und Welt.

Alles eine Soße. Schon immer.

Beispiel gefällig: brutale Illegalenlobby.Focus.https://www.focus.de/politik/deutsc...chueler-fuer-den-14-jaehrigen_id_8576867.html

Ich hab den Artikel vom Lager mit 1000 Migranten, das für 1600 geplant ist aber überbelegt sein soll nicht so schnell gefunden, also den.

Ist alles nur Illegalenlobby.Seit 30 Jahren.Die Familie oben hat Millionen abgegriffen.Krebstherapie und Unterhalt. Dankbarkeit? Null.

Ja eben. Wo soll da was nach links rücken? Das war schon immer äußerster linker Rand. Es gibt in der BRD fast ausschließlich links-sozialistischen "Journalismus". Problem ist nur die falsche Interpretation der Begriffe, denn das was fälschlicherweise als rechte Politik angesehen wird ist in Wahrheit sozialistische, also linke Politik. Eben die Kollektivierung der Menschheit, der allumfassende "Super"staat. Also das Gegenteil von rechter Politik, da diese ja das Individuum im Blick hat. Aus diesem Grund ist die sogenannte NS-Politik auch linke Politik, wie der Name schon eindeutig sagt. Nur leben wir eben in Zeiten der völlig verklärten Begriffe, schlimmer noch in Zeiten der kopfstehenden Begriffe. Die Interpretation eines Schirrmachers ist daher auch völlig falsch, er unterstützte ein Leben lang sozialistisch motivierte Politik, nur war ihm das nicht bewusst da er ja auch im Zeitalter der Begriffsverdrehung lebte. Am Ende, wie bei so vielen, wurde ihm das bewusst, nur seine Definition war fehlerhaft.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
hätte nicht gedacht, das Westerwele, Möleman usw verkappte Marxisten sind
die Welt scheint sich zum Besseren zu verändern. , .

Nö.Duldungslobbyiste.Asyllobbyisten vertreten ja auch nicht die Schwachen.Sie vertreten diejenigen die sich vorgedrängelt haben.Westerwelle auch. Ob das jetzt link ist ,keinen Plan. Marxistisch ist Asyllobbyismus sicher nicht.

Aber die FDP vertritt die Geduldeten.Schon damals bei den Bosniern,Indern etc.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Nö.Duldungslobbyiste.Asyllobbyisten vertreten ja auch nicht die Schwachen.Sie vertreten diejenigen die sich vorgedrängelt haben.Westerwelle auch. Ob das jetzt link ist ,keinen Plan. Marxistisch ist Asyllobbyismus sicher nicht.

Aber die FDP vertritt die Geduldeten.Schon damals bei den Bosniern,Indern etc.

na wenn schon Westerwelle als Marxist gilt
dann ist das der Lindner erst recht
und die Weidel + Du sowieso.,.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
na wenn schon Westerwelle als Marxist gilt
dann ist das der Lindner erst recht
und die Weidel + Du sowieso.,.

Ich will ne Abschiebeindustrie. Der Rest ist mir egal. Alles gesparte Geld in die Slums dieser Welt. Nieder mit Vordränglern, es leben die Schwachen :)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Damit vollzieht die FAZ endgültig einen Linksruck und landet dort, wo SZ oder TAZ immer schon standen.

Die deutsche Medienlandschaft hat in den letzten Jahren genau wie die CDU einen gewaltigen Linksdrall bekommen. Linksgrüne Journalisten haben immer größeren Einfluss und drängen Andersdenkende ab.

Nur dass die sogenannte linke Presse genauso unter dem Druck steht, den die FAZ im Nacken hat.
Das Projekt heisst EU auf Teufel komm raus, Globalisierung, Entdemokratisierung.
Die Globalisten haben das Heft in der Hand, und die kaufen die Linken, die ehemalig Linken, weil die wohl "billiger" sind,
weil die auch mal ein eigenes Haus haben wollen mit nem Auto davor.

Die Globalisten, die globalistischen Banken / Konzerne bezahlen Schulungen für leitende Journalisten, da wird ihnen klar gemacht,
was sie proagieren müssen, sonst Tschüss.


In Deutschland läuft vieles zunehmend aus dem Ruder. Ursächlich für die politisch desolate Lage sind zum großen Teil die Massenmedien, in denen wenige Ideologen die Bevölkerung gezielt manipulieren und steuern.

Das Gute ist, der Wind hat sich schon längst gedreht. Beispiel USA, wo sich ein Kandidat gegen die gesammte globalistische Journallie durchgesetzt hat.
Beispiel Italien, das Volk wählt anti - EU und kümmert sich einen Furz, was die deutsche FAZ dazu schreibt.

Schön dass auch die FAZ an Auflage verliert, so wie alle deutschen Mainstreamblätter,
bald kauft euch niemand mehr und niemand wird euch vermissen.

;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die brd bekommt im Ausland immer mehr Gegner, besonders in Europa. Das ist der wohlverdiente Lohn einer selbstgerechten moralistischen und damit höchst Menschen feindlichen Haltung dieser Staatssimulation, deren negative Ausstrahlung bis zu einem Schmierblatt wie der FAZ reicht, die vor 10 Jahren noch eine ehrliche Gazette gewesen war.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Eure Majestät mögen mir meine unbedachten Äußerungen nachsehen, aber ich hatte übersehen, dass Sie vergessen haben, im Jahre 1880 die Kalenderblätter abzureißen. Mein Fehler!

Naja. Das kannst du sehen, wie du willst. Es ist nunmal meine Erfahrung.

Die Linke heute, hat auch nicht mehr das intellektuelle Niveau ihrer einstigen Führungspersonen. Gysi oder Wagenknecht sind noch ernstzunehmende Linke.

Den Rest kann man in der Pfeife rauchen. Der heute sich selbst als links bezeichnende Mensch, ist in der Regel ein dekadenter, ungebildeter Prolet, der von den eigenen Emotionen gesteuert wird.

Dadurch kommt es auch zu irrationalen Reaktionen, wie das ehrenamtliche Mitarbeiter der Tafel, die täglich 75 % Ausländer bedienen als Nazis verunglimpft werden oder das über Nacht sichere AKW unsicher werden oder dass das Asylrecht zu Gunsten eines wohligen Anflugs von Hypermoral in die Tonne getreten wird.

Die heutigen Linksgrünen sind nur noch peinlich, letztlich aber totalitär und gemeingefährlich für Freiheit und Wohlstand.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
http://blogs.faz.net/deus/2018/03/1...mit-kultureller-hegemonie-zu-tode-siegt-4888/

Einen Beitrag dort hat Don Alphonso noch geliefert.


Man kann Herrn Kurz in Deutschland bei seinem Auftaktbesuch in die rechte Ecke stellen, für das, was er in Sachen Flüchtlinge sagt. Weil man wie Tellkamp natürlich alles sagen darf, es gibt kein Sprechverbot, und danach fallen die Empörten eben über sie her. Wie auch schon bei Wanda, Gabalier, den Ursprung Buam. Baumgartner, bei all den anderen jungen, adrett aussehenden, volksnahen Männer aus dem Bergland, die sich nicht konform äussern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Zunächst überlegte ich, ob dieser abstruse Müll hier überhaupt meine Präsenz wert ist, aber man kann ja nicht JEDEN Scheiß einfach so durchkommen lassen; nachher glauben das noch zwei, drei Leute mit geringer Bildung. ;-D

Die Linke hat bisher mit nichts Recht gehabt!

Na, DAS sind jetzt aber "fundierte Argumente". :cool: So wie schon die in ein paar polemischen Zeilen verfaßten haltlosen Mutmaßungen im Threadkopf. Ach, und nur weil du zu blöd oder systemisch-rechts zugedröhnt bist, um das als Argumente zu erkennen, heißt das noch nicht, daß es keine sind... ;-)
Sowohl die (CD)U/CS)U als auch die Medien (wenn ich allein an die erbärmliche Wandlung des Spiegel denke seit den 90ern...) sind durch den durch das Schröder-Fischer-Regime ausgelösten Rechtsruck weiter nach rechts gepusht worden. Vielleicht nicht gesellschaftlich, was etwas mehr Toleranz, etc. angeht, womit du scheinbar Probleme hast (und was auch gerade wieder zurückgefahren wird mit mehr Überwachungsstaat und Präventiv"justiz", etc.), wohl aber in Sachen der viel existenzrelevanteren und potentiell -bedrohenderen Wirtschafts- und Sozialpolitik. Die Gefälle ufern munter weiter aus, und immer mehr Menschen sind auf Tafeln, etc. angewiesen (alles linke Fakten und Wahrheiten), und vielleicht wirkt neoliberaler, globalisierter Scheiß aus der Perspektive eines derart Rechten ja "links", aber das ist es bei weitem nicht.

Mir ist bis dato kein einziger Linker begegnet, der mir intellektuell das Wasser reichen konnte.

Doch, ich. :cool: ...Ist in diesem Falle aber auch nicht schwer. ;-) Dir werden verdammt viele begegnet sein, nur hast du es nicht gemerkt...

Alles mit dem Begriff "Nazi" zu etikettieren, um die Sachdebatte zu vermeiden und den Gegner zu diskreditieren, wie es heutige infantile Linke bis zum Exzess betreiben, ist intellektuell ein Armutszeugnis.

Das ist der simple, verallgemeinernde Stil einiger Sandkasten-Linken und -"Linken" (während der Rechtspopulist bevorzugt gegen "Musels"/Flüchtlinge pauschal pöbelt), die mit dem System nicht viel Probleme haben (sich es teils vielleicht sogar darin gemütlich gemacht haben), sondern sich weitgehend darauf beschränken, hurra zu allen Ausländern zu sagen und mit rechtsradikalen Knallköppen im Politsandkasten zu spielen sowie dafür zu sorgen, daß diese ohnehin bislang recht chancenarme Randgruppe nicht hochkommt. Viel gefährlicher allerdings ist dieses Vermischen von Ansichten besagter Randgruppe mittlerweile mit dem selbstgerechten "bürgerlich"-systemischen Mittetum, woraus ein menschenverachtender darwinistischer Mitterrechtscocktail zu werden droht, den du etwa hervorragend verkörperst. Und wo versucht wird, einzelne Gruppen unterhalb der Bonzeria und insbesondere bez. der untersten gegeneinander auszuspielen. Rechts soll in diesem Lande erneut gesellschaftsfähig werden im Zuge der systemischen Gefällebildung. Ursachen interessieren dabei nicht, sondern es wird sich nur an Resultaten orientiert und werden großteils falsche Ursachen erfunden bzw. vorgeschoben. Und deshalb und weil die klare Mehrheit aller Menschen nach wie vor am aktivsten und meisten unter der herrschenden reichen Minderheit nebst opportunistischer Duckmäusergarde und deren System leidet, halte ich es für nach wie vor wichtiger und zielstrebiger, dieses System und die Bonzeria zu attackieren und nicht primär ein paar Glatzen und beharrte Glatzen im Sandkasten - wenngleich man freilich auch da wachsam bleiben sollte. Aber die unterwandern eher und fusionieren mit dem Ego-System, zumindest die darwinistische Denke...

Worin Linke allerdings gut sind, sind persönliche Angriffe gegen politische Gegner zu fahren, statt sich mit dem Thema argumentativ auseinander zu setzen.

Na, dazu müßten du und vergleichbare rechte Ratten- und Bauernfänger erstmal welche bringen. :cool:

LINK(S) und RECHT(S) .......sagt doch schon alles!!!

Und wieder so'ne "überzeugenden Argumente" "bar jeder Polemik". 8-D Das sagt lediglich, was rechte Knallköppe wie du und dieser Kabuki-Clown nötig habt und auch noch für clever haltet... :cool:

Aber ich kann auch das besser: Das Blut ist rot, und das Herz schlägt links, wie rum man sich auch dreht... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Zunächst überlegte ich, ob dieser abstruse Müll hier überhaupt meine Präsenz wert ist, aber man kann ja nicht JEDEN Scheiß einfach so durchkommen lassen; nachher glauben das noch zwei, drei Leute mit geringer Bildung. ;-D



Na, DAS sind jetzt aber "fundierte Argumente". :cool: So wie schon die in ein paar polemischen Zeilen verfaßten haltlosen Mutmaßungen im Threadkopf. Ach, und nur weil du zu blöd oder systemisch-rechts zugedröhnt bist, um das als Argumente zu erkennen, heißt das noch nicht, daß es keine sind... ;-)
Sowohl die (CD)U/CS)U als auch die Medien (wenn ich allein an die erbärmliche Wandlung des Spiegel denke seit den 90ern...) sind durch den durch das Schröder-Fischer-Regime ausgelösten Rechtsruck weiter nach rechts gepusht worden. Vielleicht nicht gesellschaftlich, was etwas mehr Toleranz, etc. angeht, womit du scheinbar Probleme hast (und was auch gerade wieder zurückgefahren wird mit mehr Überwachungsstaat und Präventiv"justiz", etc.), wohl aber in Sachen der viel existenzrelevanteren und potentiell -bedrohenderen Wirtschafts- und Sozialpolitik. Die Gefälle ufern munter weiter aus, und immer mehr Menschen sind auf Tafeln, etc. angewiesen (alles linke Fakten und Wahrheiten), und vielleicht wirkt neoliberaler, globalisierter Scheiß aus der Perspektive eines derart Rechten ja "links", aber das ist es bei weitem nicht.



Doch, ich. :cool: ...Ist in diesem Falle aber auch nicht schwer. ;-) Dir werden verdammt viele begegnet sein, nur hast du es nicht gemerkt...



Das ist der simple, verallgemeinernde Stil einiger Sandkasten-Linken und -"Linken" (während der Rechtspopulist bevorzugt gegen "Musels"/Flüchtlinge pauschal pöbelt), die mit dem System nicht viel Probleme haben (sich es teils vielleicht sogar darin gemütlich gemacht haben), sondern sich weitgehend darauf beschränken, hurra zu allen Ausländern zu sagen und mit rechtsradikalen Knallköppen im Politsandkasten zu spielen sowie dafür zu sorgen, daß diese ohnehin bislang recht chancenarme Randgruppe nicht hochkommt. Viel gefährlicher allerdings ist dieses Vermischen von Ansichten besagter Randgruppe mittlerweile mit dem selbstgerechten "bürgerlich"-systemischen Mittetum, woraus ein menschenverachtender darwinistischer Mitterrechtscocktail zu werden droht, den du etwa hervorragend verkörperst. Und wo versucht wird, einzelne Gruppen unterhalb der Bonzeria und insbesondere bez. der untersten gegeneinander auszuspielen. Rechts soll in diesem Lande erneut gesellschaftsfähig werden im Zuge der systemischen Gefällebildung. Ursachen interessieren dabei nicht, sondern es wird sich nur an Resultaten orientiert und werden großteils falsche Ursachen erfunden bzw. vorgeschoben. Und deshalb und weil die klare Mehrheit aller Menschen nach wie vor am aktivsten und meisten unter der herrschenden reichen Minderheit nebst opportunistischer Duckmäusergarde und deren System leidet, halte ich es für nach wie vor wichtiger und zielstrebiger, dieses System und die Bonzeria zu attackieren und nicht primär ein paar Glatzen und beharrte Glatzen im Sandkasten - wenngleich man freilich auch da wachsam bleiben sollte. Aber die unterwandern eher und fusionieren mit dem Ego-System, zumindest die darwinistische Denke...



Na, dazu müßten du und vergleichbare rechte Ratten- und Bauernfänger erstmal welche bringen. :cool:



Und wieder so'ne "überzeugenden Argumente" "bar jeder Polemik". 8-D Das sagt lediglich, was rechte Knallköppe wie du und dieser Kabuki-Clown nötig habt und auch noch für clever haltet... :cool:

Aber ich kann auch das besser: Das Blut ist rot, und das Herz schlägt links, wie rum man sich auch dreht... :-D

Du bist ja mal ein waschechter Kommunist........ Aus welcher Diktatur bist du denn entlaufen? " Das Blut ist rot.....bla bla...." solche Sprüche hörte man nur bei Honeckers, Breschnews, Ceausescus, und heute Kim Yong Un's.......
Die tollen "Gleichmacher" von damals und heute....... Boah.....ich krieg schon Brechreiz wenn ich nur daran denke.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Compa Hamburg: G20-Gipfel rückt immer näher Staat & Zivilgesellschaft 130

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv. Das ist eigentlich meine...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben