Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslima in Burka

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Es ist von der PiPi - News immer die Rede, dass muslimische Frauen sich unter der Burka verstecken müssen, weil sie sonst umgebracht werden würden. Ich habe allerdings bis Dato keine einzige Burkafrau im realem Leben gesehen. Vielleicht ist das mathematisch begründet, da nur 100 Frauen in D. existieren, die diese Kluft tragen. In Diskotheken und Clubs tragen die türkischen Mädchen die engsten Jeans, die kürzesten Röcke, die höchsten Highheels. Wo kommen diese Klischees eigentlich her, denen sich die dummen AfD - Anhänger ohne Vorbehalt sofort anschließen? Ist das Unwissenheit, oder Rassismus? Ich glaube eher an die erste Variante. Hier ein ganz alltäglicher Urlaub einer jungen muslimischem Frau, die millionenfach zu beobachten ist:


Wie dumm kann man eigentlich sein, dieser Hetze und Panikmache der Rechtsradikalen zu glauben?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie dumm kann man eigentlich sein, dieser Hetze und Panikmache der Rechtsradikalen zu glauben?
... du bist wirklich saublöd ...
.. dieses Burka tragen in Deutschland ist reine Provokation in Deutschland gegenüber den Deutschen um den Islam hier seßhaft zu machen .. du bist zu blöd um es nicht zu registrieren , Hauptsache du kannst wieder gegen die AfD hetzen .. ..
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
... du bist wirklich saublöd ...
.. dieses Burka tragen in Deutschland ist reine Provokation in Deutschland gegenüber den Deutschen um den Islam hier seßhaft zu machen .. du bist zu blöd um es nicht zu registrieren , Hauptsache du kannst wieder gegen die AfD hetzen .. ..

Danke, für diese intelligente Antwort. Die Schnappatmung euer Couleur wird noch ungewohnte Ausmaße erreichen. Der Nächste bitte. :happy:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Danke, für diese intelligente Antwort. Die Schnappatmung euer Couleur wird noch ungewohnte Ausmaße erreichen. Der Nächste bitte. :happy:
.. die Schnappatmung hat bei euch dummen Typen schon lange begonnen , die AfD prangert im Bundestag nun ja ständig die verfehlte Politik der Vergangenheit an ..

 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
.. die Schnappatmung hat bei euch dummen Typen schon lange begonnen , die AfD prangert im Bundestag nun ja ständig die verfehlte Politik der Vergangenheit an ..


Die AfD/NPD scheint euch zu belügen. In Deutschland braucht keine Frau Angst davor zu haben, Zwangsverschleiert zu werden. Die Muslima leben freizügiger und moderner, als die meisten deutschen Frauen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die AfD/NPD scheint euch zu belügen. In Deutschland braucht keine Frau Angst davor zu haben, Zwangsverschleiert zu werden. Die Muslima leben freizügiger und moderner, als die meisten deutschen Frauen.

Ekin Deligöz sieht das vermutlich ein bisschen anders, zusammen mit sehr vielen betroffenen, weil bedrohten Frauen.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ekin Deligöz sieht das vermutlich ein bisschen anders, zusammen mit sehr vielen betroffenen, weil bedrohten Frauen.

Du hast recht. Alice Schwarzer sei Dank, haben deutsche Frauen auch eine Stimme..
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du hast recht. Alice Schwarzer sei Dank, haben deutsche Frauen auch eine Stimme..

Zu deinem Eröffnungsbeitrag:
Es war seit Kemal Atatürk Staatsräson, dass an staatlichen Einrichtungen ein Kopftuchverbot herrschte. Dies ist in der Zwischenzeit, Erdowahn sei gedankt, gefallen und ich frage mich, wann wird der Kopftuchzwang eingeführt? Wie siehst du das?
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Zu deinem Eröffnungsbeitrag:
Es war seit Kemal Atatürk Staatsräson, dass an staatlichen Einrichtungen ein Kopftuchverbot herrschte. Dies ist in der Zwischenzeit, Erdowahn sei gedankt, gefallen und ich frage mich, wann wird der Kopftuchzwang eingeführt? Wie siehst du das?

Atatürk war ein glorreicher Staatsmann, den man alle tausend Jahre erleben darf. Erdogan kann nicht einmal seinen Schatten darstellen. RTE ist jedoch seit 2003 in Amt, das Video stammt aus dem Jahre 2016. Was hat er die letzten 13 Jahre versäumt?
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu deinem Eröffnungsbeitrag:
Es war seit Kemal Atatürk Staatsräson, dass an staatlichen Einrichtungen ein Kopftuchverbot herrschte. Dies ist in der Zwischenzeit, Erdowahn sei gedankt, gefallen und ich frage mich, wann wird der Kopftuchzwang eingeführt? Wie siehst du das?

Geschichte wiederholt sich, Geschichte wird auch immer wieder eingeholt. Der Türkei steht möglichweise eine islamische Restauration bevor, wie einst zuvor im Iran.

Im heutigen Iran sitzt das Kopftuch immer lockerer, die Kleidung ist oftmals leger und durchaus gepaart mit einem gewissen Chic und Pep. Die Leute dort haben 40 Jahre nach der sogenannten islamischen Revolution die Schnauze voll! Die Konsumgewohnheiten und -wünsche sind beinahe westlich, während sich Erdogan darüber entzürnt, dass türkische Frauen in der Öffentlichkeit lachen oder zu laut telefonieren.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist von der PiPi - News immer die Rede, dass muslimische Frauen sich unter der Burka verstecken müssen, weil sie sonst umgebracht werden würden. Ich habe allerdings bis Dato keine einzige Burkafrau im realem Leben gesehen. Vielleicht ist das mathematisch begründet, da nur 100 Frauen in D. existieren, die diese Kluft tragen. In Diskotheken und Clubs tragen die türkischen Mädchen die engsten Jeans, die kürzesten Röcke, die höchsten Highheels. Wo kommen diese Klischees eigentlich her, denen sich die dummen AfD - Anhänger ohne Vorbehalt sofort anschließen? Ist das Unwissenheit, oder Rassismus? Ich glaube eher an die erste Variante. Hier ein ganz alltäglicher Urlaub einer jungen muslimischem Frau, die millionenfach zu beobachten ist:


Wie dumm kann man eigentlich sein, dieser Hetze und Panikmache der Rechtsradikalen zu glauben?

Hallo 0881,

zunächst einmal: mir ist nicht bekannt, daß regelmäßig - in welchem Medium auch immer - die Rede von der Burka ist, unter der sich Frauen verstecken müßten. Es ist wohl eher so, daß die Burka (im Sinne einer Vollverschleierung) die wohl extremste Form der Nichtgestaltwerdung von Frauen darstellt. Daß sie in Deutschland - anders als beispielsweise in Frankreich - eher selten zu sehen ist, wäre grundsätzlich erfreulich, gäbe es nicht so unendlich viele andere Zurschaustellungen des "rechten" Glaubens in Form von Verhüllungen aller Art.

Um es ganz einfach, kurz und knapp zu sagen: die häufigste Variante der Verhüllung in Deutschland sind ein Kopftuch und, nicht selten, damit kombiniert ein nahezu bodenlanger Mantel. Gerne auch konterkariert mit knalligem Make-Up, großen Mengen an Nuttendiesel und abschätzigen Blicken gegenüber den nicht-bekopftuchten, deutschen Schlampen. Ein Kopftuch, das erkenntlich getragen wird, um das darunter verhüllte, kleine Gehirnchen als Eigentum einer Moslemin zu deklarieren, ist weiter nichts als eine schallende Ohrfeige für unser Land, unser Volk, unsere Sitten und Gebräuche und unsere - freien und emanzipierten - Frauen. Punktum. Und aus genau diesem Grunde gehören Ischen, die ihr Kopftuch (oder jedwede andere Art der feminin dokumentierten Islamzugehörigkeit) als Statussymbol auf offener Straße tragen, aus unserem Land entfernt, samt sämtlicher Angehöriger beiderlei Geschlechts.


Gruß -
Bendert

P.S.: Mädels: rotzt diesen arroganten Weibern auf die Füße, wo immer sie Euch über den Weg laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die AfD/NPD scheint euch zu belügen. In Deutschland braucht keine Frau Angst davor zu haben, Zwangsverschleiert zu werden. Die Muslima leben freizügiger und moderner, als die meisten deutschen Frauen.

Da hast du eventuell Recht.........aber das sind nicht unbedingt die Muslimas die nach D kommen! So lange die Moslems ihre Extrawürste bei uns braten wollen, so lange kannst du dir derer Integration in die Haare schmieren!!! Ein kleines Beispiel: ich war am Samstag bei meiner Friseurin, die sich köstlich darüber amüsierte (obwohl es eigentlich traurig ist) dass eine Muslima sich bei ihr die Haare machen wollte, aber nur wenn sie (die Friseurin) einen separaten Raum für sie hätte!!! DAS ist Integration .........in den Islam........ HURRA DEUTSCHLAND!!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist von der PiPi - News immer die Rede, dass muslimische Frauen sich unter der Burka verstecken müssen, weil sie sonst umgebracht werden würden. Ich habe allerdings bis Dato keine einzige Burkafrau im realem Leben gesehen. Vielleicht ist das mathematisch begründet, da nur 100 Frauen in D. existieren, die diese Kluft tragen. In Diskotheken und Clubs tragen die türkischen Mädchen die engsten Jeans, die kürzesten Röcke, die höchsten Highheels. Wo kommen diese Klischees eigentlich her, denen sich die dummen AfD - Anhänger ohne Vorbehalt sofort anschließen? Ist das Unwissenheit, oder Rassismus? Ich glaube eher an die erste Variante. Hier ein ganz alltäglicher Urlaub einer jungen muslimischem Frau, die millionenfach zu beobachten ist:


Wie dumm kann man eigentlich sein, dieser Hetze und Panikmache der Rechtsradikalen zu glauben?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass sich NIEMAND wegen der von dir da oben gezeigten, westlich orientierten und nicht ultrareligiösen muslimischen Damen beschwert?!?
Besitzt du noch die Fähigkeit zu unterscheiden, zwischen dem was unserer Gesellschaft gut tut, und was ihr definitiv schadet???
Wie blind muss man sein um so einen Stuss zu verbreiten wie du es manchmal tust???
Wenn du Schleiereulen sehen willst, dann solltest du vielleicht mal au deinem Kaff ausbrechen, und Neukölln oder Duisburg Marxloh besuchen! Und derartige Dreckslöcher gibt es noch zu Genüge in D!!
Und zeig mir mal einen Musel, der seine Frau oder Freundin in eine Disco lässt!!!! Und wenn, dann sind es jene, die mit ihrer Sekte nicht viel am Hut haben.....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Türken dürften die wenigsten Burka träger sein, sind aber jetzt nicht die Einzigsten Muslima ... die Burka würde sich in Deutschland sehr schnell durchsetzen, wenn diese zum Autofahren erlaubt währe ... und sie wird gerne von Geheimdiensten benutzt ... und Kriminellen, wer glaubt da stecke immer eine Frau drunter ... so kommen viele Ilegale zumindest in Deutschland von A nach B ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Da so ein Strandbesuch hungrig macht, geht's hinterher lecker Essen.


Gruß, hoksila
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe allerdings bis Dato keine einzige Burkafrau im realem Leben gesehen. Vielleicht ist das mathematisch begründet, da nur 100 Frauen in D. existieren, die diese Kluft tragen. In Diskotheken und Clubs tragen die türkischen Mädchen die engsten Jeans, die kürzesten Röcke, die höchsten Highheels. Wo kommen diese Klischees eigentlich her, denen sich die dummen AfD - Anhänger ohne Vorbehalt sofort anschließen? Ist das Unwissenheit, oder Rassismus? Ich glaube eher an die erste Variante. Hier ein ganz alltäglicher Urlaub einer jungen muslimischem Frau, die millionenfach zu beobachten ist:

Wenn man auf dem Dorf wohnt und in einer Kinderwagenfabrik arbeitet, die Eltern Sozis waren oder sind und in der Folge selber natürlich auch, dann ist man nunmal "weltfremd". Außerdem ist Links nunmal im polaren System - in der Regel - die Dummheit zuhause.

Muslimische "Mädchen" (inclusive türkische), heiraten - in der Regel - keinen Deutschen und schon gar keinen Christen. Außerdem wollen die bis zur Eheschließung Jungfrau sein. Aber auch ledige/geschiedene/verstoßene Muslimas ficken nicht herum sondern warten, bis der Richtige kommt und sie heiratet.

Tipp: Nicht immer superschlau herumschwätzen sondern mal selbst Erfahrungen sammeln.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hallo 0881,

zunächst einmal: mir ist nicht bekannt, daß regelmäßig - in welchem Medium auch immer - die Rede von der Burka ist, unter der sich Frauen verstecken müßten. Es ist wohl eher so, daß die Burka (im Sinne einer Vollverschleierung) die wohl extremste Form der Nichtgestaltwerdung von Frauen darstellt. Daß sie in Deutschland - anders als beispielsweise in Frankreich - eher selten zu sehen ist, wäre grundsätzlich erfreulich, gäbe es nicht so unendlich viele andere Zurschaustellungen des "rechten" Glaubens in Form von Verhüllungen aller Art.

Um es ganz einfach, kurz und knapp zu sagen: die häufigste Variante der Verhüllung in Deutschland sind ein Kopftuch und, nicht selten, damit kombiniert ein nahezu bodenlanger Mantel. Gerne auch konterkariert mit knalligem Make-Up, großen Mengen an Nuttendiesel und abschätzigen Blicken gegenüber den nicht-bekopftuchten, deutschen Schlampen. Ein Kopftuch, das erkenntlich getragen wird, um das darunter verhüllte, kleine Gehirnchen als Eigentum einer Moslemin zu deklarieren, ist weiter nichts als eine schallende Ohrfeige für unser Land, unser Volk, unsere Sitten und Gebräuche und unsere - freien und emanzipierten - Frauen. Punktum. Und aus genau diesem Grunde gehören Ischen, die ihr Kopftuch (oder jedwede andere Art der feminin dokumentierten Islamzugehörigkeit) als Statussymbol auf offener Straße tragen, aus unserem Land entfernt, samt sämtlicher Angehöriger beiderlei Geschlechts.


Gruß -
Bendert

P.S.: Mädels: rotzt diesen arroganten Weibern auf die Füße, wo immer sie Euch über den Weg laufen. Kotzt sie an, drängt sie zur Seite, gebt ihnen einen ordentlichen Hieb in die Seite, wofür sind Handtaschen denn da!?

Ein Top von mir für den Artikel, den ich voll und ganz unterschreiben kann,
bis auf deinen PS-Nachtrag.
Das muss nicht sein. Damit wird wieder nur Gegengewalt erzeugt.Das ist nicht das Niveau der deutschen Mädels..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Da brummt die Wirtschaft Du brummst auch schon.
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben