Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es kommt wieder Leben in den Bundestag - die Deutschen pennen langsam aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht

Super Rede....die Frau muss man auf dem Radar haben!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mich wundert immer wieder, wie weit man im PSW von den wichtigsten Tagesthemen entfernt über Blödsinn debattiert.
Heute entscheidet sich, ob es tatsächlich weiterhin bei der GroKo bleibt, oder ob Neuwahlen anstehen.
Für letzteren Fall habe ich schon eine Flasche Schampus bereitgestellt.-
Leider wird am Ende wohl nur ein Schnaps reichen.-

kataskopos
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Mich wundert immer wieder, wie weit man im PSW von den wichtigsten Tagesthemen entfernt über Blödsinn debattiert.
Heute entscheidet sich, ob es tatsächlich weiterhin bei der GroKo bleibt, oder ob Neuwahlen anstehen.
Für letzteren Fall habe ich schon eine Flasche Schampus bereitgestellt.-
Leider wird am Ende wohl nur ein Schnaps reichen.-

kataskopos

Das erfahren wir morgen früh. Sollten die Neinsager gewinnen, wird dies über Neuwahlen der kolossale Durchbruch der AfD.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mich wundert immer wieder, wie weit man im PSW von den wichtigsten Tagesthemen entfernt über Blödsinn debattiert.
Heute entscheidet sich, ob es tatsächlich weiterhin bei der GroKo bleibt, oder ob Neuwahlen anstehen.
Für letzteren Fall habe ich schon eine Flasche Schampus bereitgestellt.-
Leider wird am Ende wohl nur ein Schnaps reichen.-

kataskopos

Nur was soll an diesem Thema so besonders wichtig sein? Und Schnaps braucht man schon lange um diese Scheingefechte zu ertragen...und zwar literweise.
 
Registriert
31 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gelöscht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bevor so ein Pfeifknaller was von "Deutschland- Erwache" hinein interpretiert:



https://www.youtube.com/watch?v=G6XBRzcwOtQ





Übrigens, was "Befreier" betrifft:


Da wird im Bundestag gelogen und nachgeplappert.

Die historische Wahrheit:


“Gott ich hasse die Deutschen.”
„Unser Hauptziel war die Vernichtung von so vielen Deutschen wie möglich.“
„Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation.“
„Wir kommen nicht als Befreier! Wir kommen als Sieger!“
“Ich verabscheue es, mich bei den Deutschen entschuldigen zu müssen.”



Quelle:

https://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/13/zitat-der-woche-teil-11-dwight-d-eisenhower/



Gruß
Debitist

Was ist das Gesummse der AfD und ihrer anhängigen Dummköpfe denn etwas anderes als ein "Deutschland erwache"? Soll es doch weiter schlafen. Ich will kein waches Deutschland, sondern eine wache Menschengesellschaft, die das Hühnerstalldenken endlich überwunden hat und ihre Verantwortung für die ganze Welt anerkennt und auf sich nimmt.

Wenn ich mir anschaue, wer heutzutage allles "first" sein will, kann ich nur bitter lachen. Aber macht ruhig weiter, die Welt zugrunde zu richten - ich bin alt genug, ich muß Euren Quatsch nicht mehr teilen, und wenn es - wie zu erwarten - schief geht und die Welt vor die Hunde, kann ich gut von außen zuschauen und meine Tabletten nehmen.

Der Mensch? Das ist das dumme Geschöpf, welches mit seinesgleichen nicht im Frieden leben kann. Und will.

Die Wölfe sind empört. Man hat sie des Wolfes Mensch genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Was ist das Gesummse der AfD und ihrer anhängigen Dummköpfe denn etwas anderes als ein "Deutschland erwache"? Soll es doch weiter schlafen. Ich will kein waches Deutschland, sondern eine wache Menschengesellschaft, die das Hühnerstalldenken endlich überwunden hat und ihre Verantwortung für die ganze Welt anerkennt und auf sich nimmt.

Wenn ich mir anschaue, wer heutzutage allles "first" sein will, kann ich nur bitter lachen. Aber macht ruhig weiter, die Welt zugrunde zu richten - ich bin alt genug, ich muß Euren Quatsch nicht mehr teilen, und wenn es - wie zu erwarten - schief geht und die Welt vor die Hunde, kann ich gut von außen zuschauen und meine Tabletten nehmen.

Der Mensch? Das ist das dumme Geschöpf, welches mit seinesgleichen nicht im Frieden leben kann. Und will.

Die Wölfe sind empört. Man hat sie des Wolfes Mensch genannt.

Kann es sein, dass sie immer noch die "falschen Verdächtigen" im Focus haben ? Das Geseiere unserer etablierten Polit-Clique scheint ihnen verständlich, sinnvoll und Hoffnung erweckend ? Dann geht es ihnen wie einem Todkranken, der sich Genesung von Quacksalbern erhofft.

kataskopos
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nur was soll an diesem Thema so besonders wichtig sein? Und Schnaps braucht man schon lange um diese Scheingefechte zu ertragen...und zwar literweise.

Scheinbar interessieren sie sich eher für die "Obergrenze für Bargeld", oder "Grüne Knalltüten". Dss Eine wie das Andere hängt aber von dem SPD-Votum ab. Deshalb ist das Thema wichtiger.

kataskopos
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt halt auch Leute, die nur Bahnhof verstehen.......

Es ging um einen Antrag den CDU / CSU selber befürworten. Das hat Sie doch zu Anfang erklärt. Warum lehnen sie den Antrag jetzt ab? Weil die AfD böse ist? Kindergarten?

Solche sinnfreien Aktionen stärken die AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Kann es sein, dass sie immer noch die "falschen Verdächtigen" im Focus haben ? Das Geseiere unserer etablierten Polit-Clique scheint ihnen verständlich, sinnvoll und Hoffnung erweckend ? Dann geht es ihnen wie einem Todkranken, der sich Genesung von Quacksalbern erhofft.

kataskopos

Ergänzung: ...wie sich das Pack der Etablierten im Bundestag verhält, ist symptomatisch für die von dieser Mafia gemachte - besser: verbrochene Politik. Man feixt, quatscht während jemand versucht seine Rede gegen diesen Kindergarten zu Gehör zu bringen. Die Kanzlerin latscht während der Rede von Frau Wagenknecht zu ihren CDU-Hanseln, um einen Witz zu erzählen. Ein echter Sauhaufen das !


kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben