Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özdemir rechnet mit der AfD ab ? oder SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Özdemir rechnet mit der AfD ab ? oder SPD

Das war mal wieder Austeilen aber nichts einstecken wollen ...typisch !
Unnnd die NS-Keule durfte nicht fehlen > ;) < es ging um Deniz Yücel ... er hat Sarazin einen Schlaganfall gewünscht und den Geburtenrückgang in der Bundesrepublik als Beitrag zum „Deutschensterben“ bejubelt ...
und für so einen setzt sich Deutschland dann ein ... wenn es ums Zahlen geht ist der Michel ok, aber sonst alles Nazis ?
Die Sprüche sind so dumm wie die Leute von denen sie kommen, anstatt in Ihrem Herkunftsland für Ordnung zu sorgen ( Ihre Wurzeln ) sorgen die bei Ihrem Gastgeber für Unordnung ... in der ganzen Welt sitzen hundert tausende unschuldig im Gefängniss, und dieser Eine wurde eben Freigekauft ...( ok )
aber war Deutschland jetzt nur für diesen Einen Verantwortlich ? Oder hatte der Beziehungen ...Amsel ick hör dir trapsen ... das hat wieder so ein Geschmäckle ... Özdemirs Eltern gehören nähmlich der tscherkessischen Minderheit an = Abasinen = Tschetschenen > und schwingt dabei noch die NS-Keule ...da hauts mir den Vogel raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich denke die AfD hat sich damit keinen Gefallen getan, so gehen ihre guten Beiträge unter, z.B. zur Energiewende. Dank dem Internet hatte es schon breitere Kreise gezogen was für ein Typ dieser Yüksel ist, da hätte es die Aktion nicht gebraucht. Aber vielleicht bekommt man so ein paar Stimmen von den AKP-Türken.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke die AfD hat sich damit keinen Gefallen getan, so gehen ihre guten Beiträge unter, z.B. zur Energiewende. Dank dem Internet hatte es schon breitere Kreise gezogen was für ein Typ dieser Yüksel ist, da hätte es die Aktion nicht gebraucht. Aber vielleicht bekommt man so ein paar Stimmen von den AKP-Türken.

"Die AfD hat sich mit XY keinen Gefallen getan".

Das halte ich für Quatsch. Man kann jede Aktion ins Negative drehen und die Presse tut dies ja sowieso. Immer. Seit Lucke alles Nazis.Es spielt keine Rolle was die AfD gut mach und was sie will. Notfalls nimmt man ein 3 Jahre altes Zitat von Höcke oder eines einfachen Mitglieds über die Arbeitslosenversicherung etc.


Die AfD muss nur im Gespräch bleiben, die Reden sind gut. Aber das Meiste regeln die brutalen und habgierigen Migranten auf den Wohnungsmärkten, bei den Tafeln ,in den Schulen ,Discos auf den Strassen etc.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich denke die AfD hat sich damit keinen Gefallen getan, so gehen ihre guten Beiträge unter, z.B. zur Energiewende.

warum, Yücel wird gerade zum Helden stilisiert, da sollte die deutsche Öffentlichkeit wissen wessen Freilassung man gerade bejubelt. Das gehört zur guten Oppossitionsarbeit dazu, eine andere echte Oppositionspartei existiert ja leider nicht im Bundestag. Ein paar Politik- Nerds kannten Yücels Äußerungen aus dem Internet, aber doch nicht die breite Öffentlichkeit. Das ist erstklassige Werbung für die AfD, wenn sie solche Themen an die Öffentlichkeit bringt und sich die politische Konkurrenz an der AfD abarbeitet.

Im Übrigen, jeder der die deutsche Politik beobachtet und etwas von Opposition und Demokratie versteht,der erkennt das von der AfD fast nur gute Beiträge kommen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
warum, Yücel wird gerade zum Helden stilisiert, da sollte die deutsche Öffentlichkeit wissen wessen Freilassung man gerade bejubelt. Das gehört zur guten Oppossitionsarbeit dazu, eine andere echte Oppositionspartei existiert ja leider nicht im Bundestag. Ein paar Politik- Nerds kannten Yücels Äußerungen aus dem Internet, aber doch nicht die breite Öffentlichkeit. Das ist erstklassige Werbung für die AfD, wenn sie solche Themen an die Öffentlichkeit bringt und sich die politische Konkurrenz an der AfD abarbeitet.

Im Übrigen, jeder der die deutsche Politik beobachtet und etwas von Opposition und Demokratie versteht,der erkennt das von der AfD fast nur gute Beiträge kommen.

es liegt auch an den guten Leuten / Redner > und bei den Skandalen der Altparteien haben die leichtes Spiel denen Jedesmal eine Reinzuwürgen, den Altparteien bleibt nur die abgedroschene Nazikeule die längst lächerlich und unbeholfen rüberkommt, naja bei der SPD wird der Gasherd wohl die Schlussrede abhalten, und dann war es das :)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das war mal wieder Austeilen aber nichts einstecken wollen ...typisch !
Unnnd die NS-Keule durfte nicht fehlen > ;) < es ging um Deniz Yücel ... er hat Sarazin einen Schlaganfall gewünscht und den Geburtenrückgang in der Bundesrepublik als Beitrag zum „Deutschensterben“ bejubelt ...
und für so einen setzt sich Deutschland dann ein ... wenn es ums Zahlen geht ist der Michel ok, aber sonst alles Nazis ?
Die Sprüche sind so dumm wie die Leute von denen sie kommen, anstatt in Ihrem Herkunftsland für Ordnung zu sorgen ( Ihre Wurzeln ) sorgen die bei Ihrem Gastgeber für Unordnung ... in der ganzen Welt sitzen hundert tausende unschuldig im Gefängniss, und dieser Eine wurde eben Freigekauft ...( ok )
aber war Deutschland jetzt nur für diesen Einen Verantwortlich ? Oder hatte der Beziehungen ...Amsel ick hör dir trapsen ... das hat wieder so ein Geschmäckle ... Özdemirs Eltern gehören nähmlich der tscherkessischen Minderheit an = Abasinen = Tschetschenen > und schwingt dabei noch die NS-Keule ...da hauts mir den Vogel raus.


Wenn ich hier so manche Postings im Forum lese, dann gewinne ich die Überzeugung, daß sich hier tatsächlich sehr viele verkappte Nazis tummeln! Man erkennt es oftmals schon am Umgangston, da werden Nazi Vokabeln wie "Umvolkung, Gutmensch, Bombenholocaust,Lügenpresse,Mischvolk etc." benutzt ,sowie der Holocaust bestritten oder in Frage gestellt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn ich hier so manche Postings im Forum lese, dann gewinne ich die Überzeugung, daß sich hier tatsächlich sehr viele verkappte Nazis tummeln! Man erkennt es oftmals schon am Umgangston, da werden Nazi Vokabeln wie "Umvolkung, Gutmensch, Bombenholocaust,Lügenpresse,Mischvolk etc." benutzt ,sowie der Holocaust bestritten oder in Frage gestellt.

ok sogar nicht Nazis aus aller Welt bestreiten den Holocaust ... so etwas kann man nicht Gutheißen, und deswegen wird für dieses Gedenken einiges getan.
Aber ob deine oben genannten Worte jetzt ausschließlich von Nazis benutzt werden bezweifle ich stark ...Gutmensch, Lügenpresse ... benutzen auch Linke ...
mit Nazis meinst du sicher die Verbrecher des 2WK ... und die welche die jünger als 90 sind> sind wahrscheinlich Nationale-Sozialisten ... ? Quasi National Sozial ... wie die USA > America first ...oder England, Frankreich, Spanien,Niederlande ...
Niger Niamey
Nigeria Abuja
Nordkorea (Demokratische Volksrepublik Korea) Pjöngjang
Norwegen Oslo
Oman Maskat
Österreich Wien
Pakistan Islamabad
Palau Koror
Panama Panama-Stadt
Papua-Neuguinea Port Moresby
Paraguay Asunción
Peru Lima
Philippinen Manila
Polen Warschau
Portugal Lissabon
Rumänien Bukarest
Russland Moskau
Ruanda Kigali
Salomonen Honiara
Sambia Lusaka
Samoa (= West-Samoa) Apia
San Marino San Marino
São Tomé und Príncipe São Tomé
Saudi-Arabien Riad
Schweden Stockholm
Schweiz Bern (Bundesstadt)
Senegal Dakar
Serbien Belgrad
Seychellen Victoria
Sierra Leone Freetown
Simbabwe Harare
Singapur Singapur
Slowakei Bratislava (= Pressburg)
Slowenien Ljubljana (= Laibach)
Somalia Mogadischu
Spanien Madrid
Sri Lanka Colombo
St. Kitts und Nevis Basseterre
St. Lucia Castries
St. Vincent und die Grenadinen Kingstown
Südafrika Pretoria, Kapstadt,
Bloemfontein
Sudan Khartum
Südkorea (Republik Korea) Seoul
Suriname Paramaribo
Swasiland Mbabane
Syrien Damaskus
Tadschikistan Duschanbe
Taiwan (= Republik China) Taipeh
Tansania Dodoma (offiziell)
Daressalam (Regierungssitz)
Thailand Bangkok
Timor-Leste (= Ost-Timor) Dili
Togo Lomé
Tonga Nuku'alofa
Trinidad und Tobago Port-of-Spain
Tschad N'Djamena
Tschechien Prag
Tunesien Tunis
Türkei Ankara
Turkmenistan Aschgabat (= Aşgabat)
Tuvalu Funafuti
Uganda Kampala
Ukraine Kiew
Ungarn Budapest
Uruguay Montevideo
Usbekistan Taschkent
Vanuatu Port Vila
Vatikanstaat Vatikanstadt
Venezuela Caracas
Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi
Vereinigte Staaten von Amerika Washington
Vereinigtes Königreich London
Vietnam Hanoi
Weißrussland (Belarus) Minsk
Westsahara El Aaiun
Zentralafrikanische Republik Bangui
Zypern ...und viele andere > außer Deutschland ...die verschenken ihr sauer verdientes Geld ...und gehen erst mit 67 in Rente verzichten auf vieles weil die einfach nicht so National Sozial gesteuert sind wie der Rest der Welt ... ein Hoch auf das Weltsoziale Deutschland !
Nachtrag > Weltsoziale Deutsche Politiker ...verschenken Deutsche Steuergelder weil das sehr einfach ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn ich hier so manche Postings im Forum lese, dann gewinne ich die Überzeugung, daß sich hier tatsächlich sehr viele verkappte Nazis tummeln! Man erkennt es oftmals schon am Umgangston, da werden Nazi Vokabeln wie "Umvolkung, Gutmensch, Bombenholocaust,Lügenpresse,Mischvolk etc." benutzt ,sowie der Holocaust bestritten oder in Frage gestellt.

Nazivokabeln....interessant!
Wenn eine gewisse politische Strömung Begriffe benutzt, wegen mir auch missbraucht dann werden diese deshalb nicht richtiger oder falscher. Wenn sie nicht aus der eigenen Feder stammen, also die eigene Erfindung sind schon gar nicht. Und genau dieses trifft z.B. auf den von dir genannten Begriff "Lügenpresse" zu. Nicht nur das dieser Begriff mit dem Schweinepropagandajournalismus äußerst milde ins Gericht geht stammt er auch gar nicht aus den Zeiten zwischen 33-45, er stammt aus dem Kaiserreich und wurde im 3. Reich von Sophie Scholl und Verbündeten wieder aufgegriffen um Schmutzblätter a la "Der Stürmer" usw. an den Pranger zu stellen. Man könnte also behaupten dieser Begriff ist so ziemlich das Gegenteil von Nazivokabular.
Die Bezeichnung "Gutmensch" ist in den 80er Jahren entstanden und richtete sich gegen die 68er Bewegung, bzw. machte man sich damit eigentlich nur über diese lustig.

So zieht sich das wie ein roter Faden durch unsere verklärten Begrifflichkeiten, offensichtlich hat man mit dieser Vorgehensweise auch noch leichtes Spiel wie dein Zitat beweist.
Hat A.H. schon mal das Wörtchen Autobahn in den Mund genommen ist Autobahn ( stammt in Wahrheit auch aus dem Kaiserreich ) natürlich Nazivokabular, das ist einfach nur billig und lächerlich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Wenn ich hier so manche Postings im Forum lese, dann gewinne ich die Überzeugung, daß sich hier tatsächlich sehr viele verkappte Nazis tummeln! Man erkennt es oftmals schon am Umgangston, da werden Nazi Vokabeln wie "Umvolkung, Gutmensch, Bombenholocaust,Lügenpresse,Mischvolk etc." benutzt ,sowie der Holocaust bestritten oder in Frage gestellt.

Du willst also Unliebsames zensieren. Dann hast Du Deinen Orwell nicht verstanden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du willst also Unliebsames zensieren. Dann hast Du Deinen Orwell nicht verstanden.

Seit wann ist "Bombenholocaust" eine Nazivokabel?

Schließlich wurde der Holocaust in Zusammenhang von Morden an Juden lt. Wiki doch erst 1972 erfunden.

"Seit 1978 verbreitete die Fernsehserie Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiss es in vielen weiteren Staaten, darunter in der Bundesrepublik Deutschland. Seither wird der Begriff meist auf die systematische Ermordung der europäischen Juden begrenzt."

Quelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Und Jahrhunderte vorher gab es den Begriff schon in ganz anderer Bedeutung.

Kopfschüttel
Debitist
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
warum, Yücel wird gerade zum Helden stilisiert, da sollte die deutsche Öffentlichkeit wissen wessen Freilassung man gerade bejubelt. Das gehört zur guten Oppossitionsarbeit dazu, eine andere echte Oppositionspartei existiert ja leider nicht im Bundestag. Ein paar Politik- Nerds kannten Yücels Äußerungen aus dem Internet, aber doch nicht die breite Öffentlichkeit. Das ist erstklassige Werbung für die AfD, wenn sie solche Themen an die Öffentlichkeit bringt und sich die politische Konkurrenz an der AfD abarbeitet.

Im Übrigen, jeder der die deutsche Politik beobachtet und etwas von Opposition und Demokratie versteht,der erkennt das von der AfD fast nur gute Beiträge kommen.

Sehe ich auch so. Oezdemir ist vorerst einfach einmal frustriert, weil er geistig schon Außenminister war. Gerade bei ihm ist es ähnlich wie bei vielen, dass nur sein Job und seine Karriere im Mittelpunkt steht und alles andere nur Gerede ist. Bei Oezdemir kommt mir immer der Spruch in den Sinn: Giovanni nimm dich nicht zu wichtig.

BG, New York
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
warum, Yücel wird gerade zum Helden stilisiert, da sollte die deutsche Öffentlichkeit wissen wessen Freilassung man gerade bejubelt. Das gehört zur guten Oppossitionsarbeit dazu, eine andere echte Oppositionspartei existiert ja leider nicht im Bundestag. Ein paar Politik- Nerds kannten Yücels Äußerungen aus dem Internet, aber doch nicht die breite Öffentlichkeit. Das ist erstklassige Werbung für die AfD, wenn sie solche Themen an die Öffentlichkeit bringt und sich die politische Konkurrenz an der AfD abarbeitet.

Im Übrigen, jeder der die deutsche Politik beobachtet und etwas von Opposition und Demokratie versteht,der erkennt das von der AfD fast nur gute Beiträge kommen.

Naja, ich schaue mir fast regelmäßig den BT an komplett auf BT Astra 23,5 Grad da, wie gerade, wird nicht immer dazwischen gequatscht und abgeschalten wie auf Phoenix.
Da sind auch ab und an von der AfD Reden dabei die unbrauchbar sind.
Aber zu Özdemir, den hab ich auch gesehen und vor allem gehört und was mir zuerst einfiel.... getroffene Hunde bellen.
So kochend hab ich den noch nie gesehen. Er merkt wohl langsam wie es ist wenn man unfreiwillig persönlich verfolgt
und eingeschränkt wird und Angst um seine Gesundheit und Leben hat.
Nun sucht er wieder einen Schuldigen dafür, na wer ist das wohl...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das war mal wieder Austeilen aber nichts einstecken wollen ...typisch !
Unnnd die NS-Keule durfte nicht fehlen > ;) < es ging um Deniz Yücel ... er hat Sarazin einen Schlaganfall gewünscht und den Geburtenrückgang in der Bundesrepublik als Beitrag zum „Deutschensterben“ bejubelt ...
und für so einen setzt sich Deutschland dann ein ... wenn es ums Zahlen geht ist der Michel ok, aber sonst alles Nazis ?
Die Sprüche sind so dumm wie die Leute von denen sie kommen, anstatt in Ihrem Herkunftsland für Ordnung zu sorgen ( Ihre Wurzeln ) sorgen die bei Ihrem Gastgeber für Unordnung ... in der ganzen Welt sitzen hundert tausende unschuldig im Gefängniss, und dieser Eine wurde eben Freigekauft ...( ok )
aber war Deutschland jetzt nur für diesen Einen Verantwortlich ? Oder hatte der Beziehungen ...Amsel ick hör dir trapsen ... das hat wieder so ein Geschmäckle ... Özdemirs Eltern gehören nähmlich der tscherkessischen Minderheit an = Abasinen = Tschetschenen > und schwingt dabei noch die NS-Keule ...da hauts mir den Vogel raus.

Die AfD könnte ja mal zurückschlagen.

Stichworte:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“

So viel zu Cems Denke.

Quelle:

https://1truth2prevail.wordpress.co...n-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/


Gruß
Debitist
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die AfD könnte ja mal zurückschlagen.

Stichworte:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“

So viel zu Cems Denke.

Quelle:

https://1truth2prevail.wordpress.co...n-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/


Gruß
Debitist

Danke für den Link. Hatte ich gesucht.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das war mal wieder Austeilen aber nichts einstecken wollen ...typisch !
Unnnd die NS-Keule durfte nicht fehlen > ;) < es ging um Deniz Yücel ... er hat Sarazin einen Schlaganfall gewünscht und den Geburtenrückgang in der Bundesrepublik als Beitrag zum „Deutschensterben“ bejubelt ...
und für so einen setzt sich Deutschland dann ein ... wenn es ums Zahlen geht ist der Michel ok, aber sonst alles Nazis ?
Die Sprüche sind so dumm wie die Leute von denen sie kommen, anstatt in Ihrem Herkunftsland für Ordnung zu sorgen ( Ihre Wurzeln ) sorgen die bei Ihrem Gastgeber für Unordnung ... in der ganzen Welt sitzen hundert tausende unschuldig im Gefängniss, und dieser Eine wurde eben Freigekauft ...( ok )
aber war Deutschland jetzt nur für diesen Einen Verantwortlich ? Oder hatte der Beziehungen ...Amsel ick hör dir trapsen ... das hat wieder so ein Geschmäckle ... Özdemirs Eltern gehören nähmlich der tscherkessischen Minderheit an = Abasinen = Tschetschenen > und schwingt dabei noch die NS-Keule ...da hauts mir den Vogel raus.

Türkischer Rassismus gegen Deutsche scheint erlaubt !

Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.

Quelle : http://www.pi-news.net/2018/02/deni...andhasser-als-maertyrer-der-meinungsfreiheit/

Da hat sich die dt. Regierung für sowas den A... aufgerissen .

Nur die dümmsten ......
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Türkischer Rassismus gegen Deutsche scheint erlaubt !



Quelle : http://www.pi-news.net/2018/02/deni...andhasser-als-maertyrer-der-meinungsfreiheit/

Da hat sich die dt. Regierung für sowas den A... aufgerissen .

Nur die dümmsten ......

Alle Deutschlandhasser lieben Deutsches Geld ... eine Hassliebe sozusagen :) die könnten ja alle wieder nach Hause gehen diese Deutschhasser ... warum die wohl dableiben ? Ist es Zuhause wohl noch beschissener ? :) oder gibt es da kein Geld für Nada ... alles Nazis aber von denen dann füttern lassen ...:kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das war mal wieder Austeilen aber nichts einstecken wollen ...typisch !
Unnnd die NS-Keule durfte nicht fehlen > ;) < es ging um Deniz Yücel ... er hat Sarazin einen Schlaganfall gewünscht und den Geburtenrückgang in der Bundesrepublik als Beitrag zum „Deutschensterben“ bejubelt ...
und für so einen setzt sich Deutschland dann ein ... wenn es ums Zahlen geht ist der Michel ok, aber sonst alles Nazis ?
Die Sprüche sind so dumm wie die Leute von denen sie kommen, anstatt in Ihrem Herkunftsland für Ordnung zu sorgen ( Ihre Wurzeln ) sorgen die bei Ihrem Gastgeber für Unordnung ... in der ganzen Welt sitzen hundert tausende unschuldig im Gefängniss, und dieser Eine wurde eben Freigekauft ...( ok )
aber war Deutschland jetzt nur für diesen Einen Verantwortlich ? Oder hatte der Beziehungen ...Amsel ick hör dir trapsen ... das hat wieder so ein Geschmäckle ... Özdemirs Eltern gehören nähmlich der tscherkessischen Minderheit an = Abasinen = Tschetschenen > und schwingt dabei noch die NS-Keule ...da hauts mir den Vogel raus.

Tja - dieses mal war es ein Reporter, egal, wie deutschlandfeindlich er sich verhält!
wir haben sogar im Parlament in der Präsidentenebene Deutschlandhasser!

Nehmen wir jetzt noch den Blödermann - ähhmmm ich meine Böhmermann,
der im ÖR-TV den türkischen Präsidenten als "Ziegenficker" öffentlich beleidigt....
dann passt das doch genau in das politische Bild unserer Heimat, die nicht Heimat unserer Politiker und deren Vasallen ist!

Was mich an dieser Sache ärgert,

dass die Politiker diesen DE-Hassern nicht mit ihrem Geld, sondern mit dem Geld des Steuerzahlers helfen,
oder mit dem Geld aus der GEZ-Zwangsabgabe, wie im Fall Böhmermann!

Ich möchte nicht wissen, wieviele Millionen € dafür geflossen sind!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du willst also Unliebsames zensieren. Dann hast Du Deinen Orwell nicht verstanden.


Wo habe ich etwas von "Zensur" geschrieben? Machst Du Dir nie Gedanken über Dein Gegenüber und wie er/sie sich äussert? Eigentlich ist es bekannt, dass die weitaus wichtigste Kommunikation zwischen Menschen zwischen den Zeilen geschieht, wie und was man in dem anderen sieht, subjektiv, zugegeben, aber nicht von der Hand zu weisen. Und an der Art und Weise sowie dem Wortschatz des Gegenübers muss es sich dieser schon gefallen lassen, dass er eingeordnet wird, das geschieht automatisch, ohne wenn und aber...
Zensur dagegen ist etwas völlig anderes!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben