Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14 :14

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Es ist ja schon schlimm, dass du den Titel eines wunderbaren Filmes missbrauchst, aber musst du deine geistigen Flatulenzen hier ablassen, du "Biodeutscher"?

Wol liegt denn Dein Problem?! Ist doch nur ein ganz profaner "Zahlenvergleich". Und Mathematik, bzw. die Zahlen selber, sind zunächst mal neutral und vor allem politisch unbestechlich.

Haste womöglich Angst, dass Deine "Jungs" gewinnen?

Musst Du nicht! Du hast doch dann immer noch alle (bekannten) Optionen, in alter Links-/Grün-Manier, das Ergebnis zu relativieren! :coffee:

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei knapp 5 Mio. Muslimen und demzufolge rund 80 Mio. "anderen", müsstest Du für einen Vergleich wohl eher um die 224 vergleichbare Straftaten in einer Woche finden!

VG

Ich weiss, dass Du Recht hast. Aber ich wollte es den Teilnehmenden an dem Spielchen besonders leicht machen.So einfach, wie es einfacher nicht geht.

DEUTSCHE Täter haben wir noch nicht sicher gefunden. Bei der 23jährigen kann es sich tatsächlich um Osteuropäer handeln. Beim Spielhallenraub könnte es eventuell ein Deutscher gewesen sein.

Ich warte aber ganz dringend um schariakonforme Untaten Deutscher: Angrapschen, vergewaltigen, Gruppenmisshandlungen an Einzelnen, Drogendelikte, um sich schießende deutsche Großfamilien, die Staatsanwälte bedrohen und die bei deutschen Politikern und den Gerichten ein-und ausgehen und den Staatsbütteln sagen, was erlaubt ist und was nicht. So, wie es Moslems und ihre Grossfamilien alles pflegen.

Leider kommt da nichts.

Stattdessen ist da irgendein Spielhallenüberfall und ein Wutanfall eines Opas.

Nur das mit der 23jähigen ist Moslems ebenbürtig. Mal sehen, wer das war.


http://www.pi-news.net/2018/02/berlin-rumaenen-schlachten-ziege-lilly-im-streichelzoo/
Zigeuner, nicht Rumänen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist ja schon schlimm, dass du den Titel eines wunderbaren Filmes missbrauchst, aber musst du deine geistigen Flatulenzen hier ablassen, du "Biodeutscher"?

Welchen Film meinst Du denn?
Und welche geistigen Flatulenzen?
Warum ergreifst Du nicht die Chance, zu beweisen, dass Muslime der Religion des Friedens angehören und alle Gewalt fast von Biodeutschen ausgeht`?


PS: Du kannst mich ********* nennen, wenn Dir danach ist, egal, was stört mich dein Gegrunze -- aber nenn mich ja nie mehr "Biodeutschen".
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Einbrüche und Diebstähle werden zu 99% von osteuropäischen Banden verübt.

Vor allem auch von Zigeunern aus Osteuropa. Und von den Moslems unter den Georgiern sowie von Tschetschenen, die als "Russen" auftauchen.

Vor 20 jahren waren es eher wirklich indigene Osteuropäer ihrer Völker.
Aber so allwissend, wie Du wirkst, musst Du bei denen ja immer Schmiere stehen....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION], danke für die Verlinkung von Politikversagen. Ich kannte diese Seite noch nicht.
Da kommen ja an einem Tag mehr islambezogene schwere Untaten ans Tageslicht als von Deutschen und anderen Nichtmuslimen in einem Monat.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION], danke für die Verlinkung von Politikversagen. Ich kannte diese Seite noch nicht.
Da kommen ja an einem Tag mehr islambezogene schwere Untaten ans Tageslicht als von Deutschen und anderen Nichtmuslimen in einem Monat.

Da kommt ordentlich was zusammen.
Wird auch ständig aktualisiert.

Gruß, hoksila
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die helle Hautfarbe, wie in der Täterbeschreibung angegeben. Ein Südländer dürfte einen deutlich dunkleren Teint haben und wird deshalb auch als "südländisch" beschrieben.

Türken, Albaner und Konvertiten haben also alle eine dunkle Haut? Ach ja....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben