Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederländer lehnen wie die Österreicher.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einer dieser sogenannten Patrioten, die in Wirklichkeit Deutschenhasser sind und die, da bis in die Knochen misanthrop, ihre Galle über jeden spritzen, der ihre Misanthropie nicht teilt.

Die Beschreibung passt eher auf dich und ein paar andere Trolle hier...
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Im Übrigen ist dein Plakat unterste Sau. Hitler mit AfD zu vergleichen relativiert das dunkelste Kapitel der Geschichte und ist respektlos gegenüber den Massenmorden. Ganz davon abgesehen verkörpert Hitler genau das Gegenteil was die AfD verkörpert. Mag mich nicht erinnern, dass die AfD europhil ist und schon gar nicht Expansionspläne favorisiert. Dies nur einmal von der sozialistischen Doktrin der NSDAP abgesehen.

BG, New York


Das "Plakat" war nicht von mir, aber ich fand es der Situation angemessen. Die Redaktion leider nicht.
Aber immerhin hat der Führer auf dem Bild gelächelt und ich habe auch sehr guten Ersatz für die Signatur gefunden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
...einen höheren Beitrag zum EU-Haushalt ab.

http://www.zeit.de/news/2018-02/19/...-hoeheren-beitrag-zum-eu-haushalt-ab-19013804

Andere EU-Staaten werden sicherlich folgen. Die Begründung aus den Niederlanden sind einfach und nachvollziehbar.
Natürlich hatte die deutsche Regierung rechtzeitig zugesagt einen höheren Beitrag zu leisten.

Warum eigentlich, es bestand kein Grund zur Eile?

ich bin mir sicher das Deutschland gerne den Anteil von holland und Österreich übernimmt, aber sicher nicht um "Mauern" zu bauen...eher um die Transitstrecken auszubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht

Und lehnen damit auch mehr Geld für die Sicherung der EU-Außengrenzen ab. Ob die Niederländer (und die Österreicher) und andere das wirklich bedacht haben?

Was denn für eine Grenzsicherung, "Grenzen kann man nicht sichern, Mauern helfen nichts, möchtet ihr etwa kleine Kinder an den Grenzen erschiessen?"


Gemeinsamer O-Ton von Grünen Linken, SPD und CDU und allen Kartellmedien als antwort auf die Forderung der AFD die Grenzen zu sichern.
Was denn nun, sollten Mauern und Zäune und Wachen nun doch helfen die Migrationsflut einzudämmen und wie kann das sein , sind doch alle Flüchtlinge, die darf man garnicht abweisen....was den nun, sollten uns alle Kartellparteien und Medien über Jahre belogen haben und Grenzen kann man doch sichern und es sind doch einfach nur Wohlstandsmigration und nur ein geringer Teil Flüchtlinge - von den notwendigen Fachkräften ganz zu schweigen?

mir fällt dazu nur eines ein "elendige Lügner"!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Das "Plakat" war nicht von mir, aber ich fand es der Situation angemessen. Die Redaktion leider nicht.
Aber immerhin hat der Führer auf dem Bild gelächelt und ich habe auch sehr guten Ersatz für die Signatur gefunden.

Ich habe nichts gegen deine neue Signatur und halte es mit Voltaire: Ich mag verdammen was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Ich bin aber ein klarer Gegner, dass man Nazi-Vergleiche inflationär benutzt, weil keine Partei in Deutschland eine industrialisierte Menschen-Vernichtung anstrebt. Dies weiß auch jeder vernünftige Mensch und deshalb sollte man damit auch nicht spielen. Könnte auf die Jugend abfärben und diese sollte wissen, dass so etwas nie mehr passieren darf. Deshalb sind Relativierungen - je länger dies zurückliegt -, gefährlich und eben nicht angemessen, weil es das Schreckliche verwässert.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ja genau. Wie gesagt, für sowas bist du der Experte. Was z.B. schon deine Bezeichnung "Bomber Harris' [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]" oder vor Patrioten grundsätzlich etwas wie "sogenannt" voran zu setzen zeigt. Mehr als das, meistens in Einzeiler verpackt, hast du aber auch einfach nicht drauf.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was denn für eine Grenzsicherung, "Grenzen kann man nicht sichern, Mauern helfen nichts, möchtet ihr etwa kleine Kinder an den Grenzen erschiessen?"


Gemeinsamer O-Ton von Grünen Linken, SPD und CDU und allen Kartellmedien als antwort auf die Forderung der AFD die Grenzen zu sichern.
Was denn nun, sollten Mauern und Zäune und Wachen nun doch helfen die Migrationsflut einzudämmen und wie kann das sein , sind doch alle Flüchtlinge, die darf man garnicht abweisen....was den nun, sollten uns alle Kartellparteien und Medien über Jahre belogen haben und Grenzen kann man doch sichern und es sind doch einfach nur Wohlstandsmigration und nur ein geringer Teil Flüchtlinge - von den notwendigen Fachkräften ganz zu schweigen?

mir fällt dazu nur eines ein "elendige Lügner"!

Interessant ist ja auch, dass deutsche Firmen im großen Stil Drohnen verkaufen um Grenzen zu sichern in Saudi Arabien. Schon merkwürdig, dass man damit wirbt aber wenn es um die eigenen Grenzen geht dies nicht funktionieren soll. Völlig richtige erkannt: elendige Lügner....

BG, New York
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was denn für eine Grenzsicherung, "Grenzen kann man nicht sichern, Mauern helfen nichts, möchtet ihr etwa kleine Kinder an den Grenzen erschiessen?"


Gemeinsamer O-Ton von Grünen Linken, SPD und CDU und allen Kartellmedien als antwort auf die Forderung der AFD die Grenzen zu sichern.
Was denn nun, sollten Mauern und Zäune und Wachen nun doch helfen die Migrationsflut einzudämmen und wie kann das sein , sind doch alle Flüchtlinge, die darf man garnicht abweisen....was den nun, sollten uns alle Kartellparteien und Medien über Jahre belogen haben und Grenzen kann man doch sichern und es sind doch einfach nur Wohlstandsmigration und nur ein geringer Teil Flüchtlinge - von den notwendigen Fachkräften ganz zu schweigen?

mir fällt dazu nur eines ein "elendige Lügner"!

Daraus werde ich auch nicht schlau. Deutsche Grenzen und das aufmerksam Machen auf die eigentlich gültige Rechtslage als den "Schießbefehl" diskreditieren aber so tun als würde man europäische Grenzsicherung, bei der in Wirklichkeit die einzigen die diese betreiben als Nazis beschimpft werden, dann wieder verlangen? Absoluter Bullshit!

Genauso wie er sich im anderen Thread echauffiert darüber, dass Özdemir jetzt als "Deutscher" Politiker in "Deutschland" von der Polizei vor einer türkischen Delegation beschützt werden muss. Aber sonst "Deutschland" am liebsten gestern als heute abschaffen und ebenfalls nicht sehen wollen, dass das halt alles die Auswirkungen der Politik sind, die ganz klar nicht im Sinne der Bevölkerungen gemacht wird. Auch wenn immer so getan wird. Und jeden der das benennt als Nazi betiteln...

Auf beides geht man entweder gar nicht mehr oder nur mit Ablenkungen und Verhöhnungen ein. Verlogener gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bischen mehr Geld geben tut weder Deutschland noch den Niederlanden weh.
Wichtig ist dass das Geld nicht für Krieg, sondern für Soziales ausgegeben wird.


Hast du eine Ahnung wie viel wir schon geben und hast du eine Ahnung wie vielen Deutschen das bisschen mehr
fehlt....ich denke du hast keine Vorstellung....wenn du zu viel hast kannst du das gerne hergeben, aber nehme es
dehnen nicht ab, die eh schon am Brotschrank Klimmzüge machen.....
Übrigens: ich hätte auch Bedarf....ich hab die letzten 40 Jahre keinen Urlaub machen können weil ich es mir nicht
leisten kann ohne an anderer Stelle heftig zu sparen.., da fällt dann auch das Essen drunter......
Man, man, man...kein Wunder das jeder Flüchtling glaubt bei uns liegt das Geld auf der Straße.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist Du Hausarzt oder Neurologe Junckers? Ja? Dann hast Du gerade Deine Schweigepflicht gebrochen. Nein? Dann bist Du ein armseliger Verleumder.


Wenn du wüsstest wer da wie viel Säuft...du würdest dich wundern.....und nicht behaupten das da nur Verleumder unterwegs sind....
Politiker sind ja auch alle Ehrlich und nur für das Volk unterwegs......:giggle:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wenn du wüsstest wer da wie viel Säuft...du würdest dich wundern.....und nicht behaupten das da nur Verleumder unterwegs sind....
Politiker sind ja auch alle Ehrlich und nur für das Volk unterwegs......:giggle:
Du weißt es also? Dann komm mal rüber mit den Fakten, den knallharten und entwirre den Sinn Deines Beitrags.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Deutschland ist vermutlich das einzige Land (von Zwergstaaten wie Luxemburg mal abgesehen) das im Großbrüsseler Reich aufgehen will, dafür ist auch kein Preis zu hoch.

Weil Deutschland seit dem Beginn der Flüchtlingskrise kapituliert hat !! Bayern ist z. B. froh, das es solche Leute wie Herrn Orban aus Ungarn gibt. Wenn der nach Bayern kommt, wird der rote Teppich ausgerollt! Auf der anderen Seite reiht man sich aber in den Schimpfreigen mit den Linken ein, man ist nicht ehrlich.

Wenn die Bayern zu Putin fahren, so küssen sie ihn (Stoiber u. a.), vergleichbar mit Judas dem Verräter.

Im übrigen: Aktuell sprechen führende deutsche Militärs davon, es wäre besser, die Bundeswehr abzuschaffen, weil marode und Saustall.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wenn der geistesgestörte und alkoholsüchtige Juncker glaubt er müsse die Briten bestrafen wegen dem BREXIT, dann geht diese Rechnung definitiv nicht auf. Die Briten waren strategisch schon immer cleverer als der Rest Europas. Die sogenannte Vormachtstellung von Deutschland und Frankreich ist ohnehin absurd. Beide eignen sich dazu nicht. Immer wenn Franzosen oder Deutsche Expansionsgelüste hatten ging es schief. Der Track Record in dieser Hinsicht ist nur ein fetter Strafregisterauszug. Man stoppe diesen erneuten Größenwahnsinn!

BG, New York

Die Briten waren /sind sehr priviligierte EU Mitglieder , die Rückkehr werden sie sich vergolden lassen und die DEutschen sind wie immer die Deppen , Merkel sei Dank !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben