Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welt-Korrespondent Deniz Yücel kommt frei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welt-Korrespondent Deniz Yücel kommt frei

Unsere eigenen Volkszerstörer in der Politik, Regierung und Staatsrepräsentanten freuen sich über die angekündigte Freilassung des Springer-Welt-Journalisten D.Yücel, ein Türke mit einem deutschen und einem türkischen Paß.

Ich als kleiner deutscher Bürger beantrage, die Einziehung seines deutschen Passes, weil dieser Türke eine antideutsche und damit volksfeindliche Gesinnung hat. So hat er öffentlich geschrieben, daß er froh wäre, wenn Polen mit Frankreich eine gemeinsame Grenze hätte. Das bedeutet natürlich die völlige Abschaffung unseres deutschen Staatsgebietes.

Und dann das hier zum Geburtenrückgang in Deutschland:

Der deutsche Geburtenrückgang ist als „Völkersterben von seiner schönsten Seite“ zu betrachten.

Alles weitere kann jeder über diesen einsitzenden Türken ergooglen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Unsere eigenen Volkszerstörer in der Politik, Regierung und Staatsrepräsentanten freuen sich über die angekündigte Freilassung des Springer-Welt-Journalisten D.Yücel, ein Türke mit einem deutschen und einem türkischen Paß.

Ich als kleiner deutscher Bürger beantrage, die Einziehung seines deutschen Passes, weil dieser Türke eine antideutsche und damit volksfeindliche Gesinnung hat. So hat er öffentlich geschrieben, daß er froh wäre, wenn Polen mit Frankreich eine gemeinsame Grenze hätte. Das bedeutet natürlich die völlige Abschaffung unseres deutschen Staatsgebietes.

Und dann das hier zum Geburtenrückgang in Deutschland:

Der deutsche Geburtenrückgang ist als „Völkersterben von seiner schönsten Seite“ zu betrachten.

Alles weitere kann jeder über diesen einsitzenden Türken ergooglen.

Hoffentlich knasten die Türken den ein bis er schwarz wird.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich finde die Politik der Türken erzieherisch für wertvoll. Der kleine Herr wird sich in Zukunft davor hüten, Lügen zu verbreiten und Terroristenpropaganda zu betreiben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Unsere eigenen Volkszerstörer in der Politik, Regierung und Staatsrepräsentanten freuen sich über die angekündigte Freilassung des Springer-Welt-Journalisten D.Yücel, ein Türke mit einem deutschen und einem türkischen Paß.

Ich als kleiner deutscher Bürger beantrage, die Einziehung seines deutschen Passes, weil dieser Türke eine antideutsche und damit volksfeindliche Gesinnung hat. So hat er öffentlich geschrieben, daß er froh wäre, wenn Polen mit Frankreich eine gemeinsame Grenze hätte. Das bedeutet natürlich die völlige Abschaffung unseres deutschen Staatsgebietes.

Und dann das hier zum Geburtenrückgang in Deutschland:

Der deutsche Geburtenrückgang ist als „Völkersterben von seiner schönsten Seite“ zu betrachten.

Alles weitere kann jeder über diesen einsitzenden Türken ergooglen.

ich hoffe er wird nie freigelassen
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hoffentlich knasten die Türken den ein bis er schwarz wird.

Da veröffentlicht einer,
der wie alle anderen nur ein bisschen was von weitem
von dem erfassen kann,
das sich entwickelt,
wenn zigmillionen Doofköppe Mist ohne Ende produzieren
mit ihren oft ziemlich ungerechten Gemeinsamkeiten,
und kriegt für seinen Denkkäse eine d'rübergebrezzelt
von einem Politiker,
dem der stinkt.
Weil er damit zahlreiche Doofköppe
begeistert bzw. entgeistert.

Während alles weiterläuft wie gewohnt
und auf einen der sich ständig wiederholenden Gesellschaftskatastrophen zuschippert,
nach denen es wieder wie gewohnt weitergeht
ohne Verbesserungen des Zusammenlebens vieler Doofköppe,
die je nach Fitness sich ein schönes Leben machen
oder eines, das weniger schön ist,
wenn nicht sogar so daneben,
dass sie Mitmenschen erwürgen könnten.

Aber nett,
dass wenigstens ein Lautsprecherle zur Verfügung steht,
vor dem sich ein kleines Grüppchen findet,
deren Individuen sich nun sogar
auf einer Tasse verewigen können,
bis es irgendwann mal scheppert außerhalb ihres Schrankes,
in dem schon länger nicht mehr alle Tassen sind ...
__________________________________________ :rolleyes2:;):p
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Also ich habe noch keinen Kommentar hier gelesen, der Yücel angreift weil er Türke ist.
Im Gegenteil, Yücel ist der Rassist, der eine große Abneigung gegen Deutschland und seine Urbevölkerung hat.
Wenn er nicht Yücel, sondern Müller hieße, und solche rassistischen Artikel wie die seinen zum Besten gegeben hätte, würde es genau so aussehen.
Ach ich vergaß: Rassismus gegen Deutsche gibt es ja gar nicht.
Mein Fehler.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Unsere eigenen Volkszerstörer in der Politik, Regierung und Staatsrepräsentanten freuen sich über die angekündigte Freilassung des Springer-Welt-Journalisten D.Yücel, ein Türke mit einem deutschen und einem türkischen Paß.

Ich als kleiner deutscher Bürger beantrage, die Einziehung seines deutschen Passes, weil dieser Türke eine antideutsche und damit volksfeindliche Gesinnung hat. So hat er öffentlich geschrieben, daß er froh wäre, wenn Polen mit Frankreich eine gemeinsame Grenze hätte. Das bedeutet natürlich die völlige Abschaffung unseres deutschen Staatsgebietes.

Und dann das hier zum Geburtenrückgang in Deutschland:

Der deutsche Geburtenrückgang ist als „Völkersterben von seiner schönsten Seite“ zu betrachten.

Alles weitere kann jeder über diesen einsitzenden Türken ergooglen.

Versuchs mal mit Suizid.
Kann sein, dass es weh tut.
Sicher ist, du kannst dich nicht daran erinnern
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es hier zulande richtig laufen würde, hätte er nicht viel von seiner freiheit sondern ab in knast wegen volksverhetzung!
 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es hier zulande richtig laufen würde, hätte er nicht viel von seiner freiheit sondern ab in knast wegen volksverhetzung!

Wer gegen Deutsch hetzt, der ist ein sehr willkommener Migrant. Warum? Dann sind die deutschen Staatsfeinde nicht so alleine und sie werden zahlreicher. Staatsanwälte und Richter schmettern grundsätzlich jeden Strafantrag ab, wenn er sich gegen die merkillschen " Neusiedler" auf deutschem Boden handelt. Migranten können in dieser verkommenen Schweinerepublik gar keine Volksverhetzung gegen Deutsche betreiben, weil unsere politikabhängige Judikative gerade unter Maas sich nicht wagt nach Recht und Gesetz zu urteilen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du weißt aber schon, dass Yücel für den Springer-Verlag gearbeitet hat?

Und das heißt der parasit darf gegen deutschland hetzen?

Jetzt mal ohne mist wenn ich deutschland hasse, soll ich mir nicht die staatsbürgerschaft erschleichen.
Es gibt genug die herkommen deutschland lieben und froh wären über die staatsbürgerschaft.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, inzwischen sind wir ja schlauer.
Die deutsche Polizei muss einen deutschen Politiker vor einer türkischen Delegation schützen. Und das in Deutschland.
Offensichtlich ist die deutsche Bundeskanzlerin eine Angestellte der deutschen Rüstungsindustrie, wie sich herauskristallisiert.
Angela Merkel ist also käuflich.
[*** editiert, Reda ***], zweifellos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
18 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, inzwischen sind wir ja schlauer.
Die deutsche Polizei muss einen deutschen Politiker vor einer türkischen Delegation schützen. Und das in Deutschland.
Offensichtlich ist die deutsche Bundeskanzlerin eine Angestellte der deutschen Rüstungsindustrie, wie sich herauskristallisiert.
Angela Merkel ist also käuflich.
[*** editiert, Reda ***], zweifellos.

Das will ich mal schnell für die Nachwelt festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, inzwischen sind wir ja schlauer.
Die deutsche Polizei muss einen deutschen Politiker vor einer türkischen Delegation schützen. Und das in Deutschland.
Offensichtlich ist die deutsche Bundeskanzlerin eine Angestellte der deutschen Rüstungsindustrie, wie sich herauskristallisiert.
Angela Merkel ist also käuflich.
[*** editiert, Reda ***], zweifellos.

Wundert mich nicht. Du stellst das schon richtig fest warum die sich sowas rausnehmen.

Auch seit klar ist, dass eine angemeldete Frauendemo illegalerweise von linksradikalen Straßenterroristen blockiert wird und daraufhin nicht die Blockade aufgelöst wird, sondern die angemeldete Demonstration. Abgesehen von Stein- und Flaschenwürfen, gewalttätigen Angriffen etc. Deutschland 2018 halt. Aber hier findest du die politische Klasse und ihre Chefin sicher total super.

Wenn einer dieser Klasse dann von einer türkischen Delegation in Deutschland bedroht wird (was natürlich in einem normalen Land gar nicht geht) ist "Merkel eine Hure". Du solltest dir abgewöhnen, mit zweierlei Maß zu messen. Und einsehen, dass auch sowas Ergebnis der feuchten Träume von Kosmopoliten und Globalisten wie dir ist. Wieso benutzt gerade du hier das Attribut "Deutsch" und laberst von Deutschland? Sonst hat das doch keine Bedeutung, ist eher was ekelhaftes und du würdest es doch am liebsten abschaffen.

Die von dir genannte ist nur das Symptom des Ganzen. Ich hoffe die Medizin schmeckt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben