Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Traumurlaub in der Türkei so gut wie geschenkt, im Angebot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Urlaub in der Türkei so gut wie geschenkt, das Angebot würde ich annehmen:

  • Ja, eine günstige Gelegenheit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, ich bin doch nicht lebensmüde

    Stimmen: 5 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.324
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Traumurlaub in der Türkei so gut wie geschenkt, im Angebot

Eine "Holiday"-Firma "verschenkt" derzeit eine 8-tägige Traumreise in 4 und 5 Sterne Luxushotels für zwei Personen an die türkische Riviera.

Gut, Saisonzuschlag muss bezahlt werden: Für Februar 49 €, März 89 €, April 119 €, Mai-Okt. 139 €, Nov. 89 €, aber Dez. 0 €. Innerhalb von 2 Wochen soll ich mich entscheiden. :D

Wirklich verlockend !

Nur, der Erdowahn hat die Türkei mittlerweile in den Krieg gegen Syrien geführt und in der Nähe der türkischen Riviera liegt auch die syrische.

Würdet ihr zur Erholung dorthin fliegen, zum wirklich günstigen Preis?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine "Holiday"-Firma "verschenkt" derzeit eine 8-tägige Traumreise in 4 und 5 Sterne Luxushotels für zwei Personen an die türkische Riviera.

Gut, Saisonzuschlag muss bezahlt werden: Für Februar 49 €, März 89 €, April 119 €, Mai-Okt. 139 €, Nov. 89 €, aber Dez. 0 €. Innerhalb von 2 Wochen soll ich mich entscheiden. :D

Wirklich verlockend !

Nur, der Erdowahn hat die Türkei mittlerweile in den Krieg gegen Syrien geführt und in der Nähe der türkischen Riviera liegt auch die syrische.

Würdet ihr zur Erholung dorthin fliegen, zum wirklich günstigen Preis?
Ich favorisiere die deutsche Ostseeküste und Nächte in meinem Wohnwagen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wirklich verlockend ! Würdet ihr zur Erholung dorthin fliegen, zum wirklich günstigen Preis?
.. was soll denn passieren ??? hast du zwei Pässe ? einen türkischen und deutschen ? bist du Mitglied der PKK ???? Pech könntest du haben , wenn die Airline Konkurs anmeldet ... oder Quallen das Meer verseuchen ..
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.324
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.324
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
.. dort soll er auch bleiben , bis ans Ende seines Lebens ..


Vorausgesetzt, er ist kein "Volksverräter". Für die Türkei ist Yücel das, ja noch viel mehr, er gilt dort als Terrorist gegen sein eigenes Volk. :rolleyes:

Es ist absolut wundersam und vielleicht auch irr, wie ein Türke (der doch einen prägnanten Nationalstolz besitzt) sich überhaupt als "Deutscher" "hergeben und identifizieren" kann. :nono:

Niemals ist ein ehrlich-aufrichtiger Mensch scharf auf einen zusätzlichen ausländischen Pass. Deshalb muss jeder Türke mit deutschem Pass als dubios angesehen werden. :(
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.324
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Besuch und die gestrige Pressekonferenz des türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim in Berlin bei der geschäftführenden Bundeskanzlerin, ist ein Bittbesuch des Türken, der die Beziehungen mit Deutschland stärken und vor allem, wieder verbessern will. Gerne sähe die Türkei auch deutsche Urlauber für die dort angeschlagene Tourismusindustrie.

Dabei kam auch wieder die Inhaftierung des angeblich deutschen Journalisten Deniz Yücel in der Türkei zur Sprache. Yücel ist aber kein Deutscher sondern ein Türke mit türkischem und deutschen Pass, der deutsche Pass ist in der Türkei für einen Türken, nach dem dortigen Gesetz, wertlos.

Die Medien schreiben, das die türkische Regierung nun Hoffnungen auf eine positive Entwicklung geweckt hätte und Yücel seit ca. einem Jahr ohne Anklage in der Türkei im Gefängnis sitzt.

Was die Bundesregierung scheinbar nicht versteht ist, das die Türkei ein Rechtsstaat ist und die Justiz, genauso wie in Deutschland, unabhängig ist. Oder kann Frau Merkel einem deutschen Gericht Anweisungen erteilen, wie es zu entscheiden hätte :confused::confused:

Deniz Yücel befindet sich bekanntlich in Untersuchungshaft wegen schwerem Verbrechen (Terrorismus, es gibt Beweise und Fotos, wo Yücel mit kurdischen Terroristen kooperiert), seit ca. 1 Jahr, ja und ?? In der Türkei kann man nach dem dortigen Gesetz, meiner Kenntnis nach, bis zu 5 Jahren in Untersuchungshaft sitzen.
In Deutschland ist das auch möglich, meiner Kenntnis nach, bis zu 2 Jahren.
Anträge auf Haftprüfung kann ein Untersuchungsgefangener nach den gesetzlichen Vorschriften stellen und dort wird dem dringend Verdächtigten und Beschuldigten eröffnet, was im vorgeworfen wird.

Eine Anklageschrift für eine Hauptverhandlung wird dem Angeklagten innerhalb der gesetzlichen Rahmen, fristgemäß zugestellt.

Yildirim verwies erneut auf die Unabhängigkeit der Justiz.
Was will Berlin eigentlich ??
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bis auf ein paar Ausnahmen kann ich eh nichts mit der Türkei anfangen.....
bedingt durch den Islam selbst in der harmlosesten Form.....Mit den
Mumenschanz bei der Bekleidung angefangen und sonstige Gebräuche....
Die deutschen Urlauberhorden die hier im Land gegen den Erdo-Wahn
wettern und dann aber dort Urlaub machen, haben eben kein Charakter....
angefangen mit der Grünen C. Roth die dort offensichtlich eine Immobilie
hat....über das eigene Volk herzieht aber das Steuergeld der Deutschen
gerne annimmt.....Einfach nur Widerlich die Zeitgenossen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine im Keim befindliche leichte...
Putins Kriegserklaerung?
Äußerungen westlicher Politiker und Medien, wonach Moskau angeblich einen Angriff auf...
Die Umwelt-Lügner
Oben