Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arroganz Pekings wird langsam gefährlich.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Arroganz Pekings wird langsam gefährlich.

http://spon.de/afaok

Was haltet ihrvon solchen Freunden ?

Ich glaube man braucht die Spon App um das lesen zu können.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://spon.de/afaok

Was haltet ihrvon solchen Freunden ?

...

Freunde gibt es nicht. Bestenfalls sind es Geschäftspartner, weil es nur ums Geld geht.
Kultureller Austausch, sofern ernst gemeint, dient nur als Feigenblatt. Nun ist China
zu einer Größe aufgestiegen, augestiegen worden, da man der billigen Arbeitskräfte
wegen, die Kohle ins Land geschafft hat, welche man lieber daheim angelegt hätte.
Nicht China hat sich aufgebaut, das war der Geiz der Industriellen. Jetzt haben sie
genug um so aufzutreten, wie die Bosse zur Zeit, wo China noch knappste. Insofern
haben die, die jetzt jammern, sich die Suppe selbst eingebrockt.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieserart Idioten gibt es in jeden deutschen Dorf/Stadt.
Und vermutlich in jedem Land dieser Erde.
Und natürlich auch in der Redaktion des "Spiegel".
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob ein Land gefährlich ist oder nicht erkennt man daran ,ob sie abgelehnte Asylbewerber zurücknehmen.
Indien ist daher schon mal kein Freund und Russland und China zumindest fragwürdig. Ansonsten : Spielerei.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob ein Land gefährlich ist oder nicht erkennt man daran ,ob sie abgelehnte Asylbewerber zurücknehmen.
Indien ist daher schon mal kein Freund und Russland und China zumindest fragwürdig. Ansonsten : Spielerei.

Um deine persönlichen Probleme geht es hier nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Den Baofahu gibt es auch in Deutschalnd. Um so einen zu sehen muss man nicht nach China.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ denmarkisbetter

Um deine persönlichen Probleme geht es hier nicht.

Apropos ''persönliche Probleme'', du scheinst da auch welche zu haben, oder täusche ich mich?

Hier eine kleine Diskussion aus einem anderen Thread, aus dem du dich klangheimlich verabschiedet hast. Dabei war meine Frage an dich eigentlich relativ pauschal:

Meine Vorfahren, also 13-hundert und noch etwas, waren Schweizer. Ich lasse das "von" normalerweise weg.
Woher weist du?

Aha, der erste Muslim hier im Forum der sich nicht als Bio-Deutscher ausgibt (ala @ Tafkas, @ Kennwort und Konsorten) sondern als Bio-Schweizer...:rolleyes:

Und alle reagieren gleich wenn Muslime kritisiert werden...


PS: Lebst du in der Schweiz?


Und?!?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieserart Idioten gibt es in jeden deutschen Dorf/Stadt.
Und vermutlich in jedem Land dieser Erde.
Und natürlich auch in der Redaktion des "Spiegel".

Ist das jetzt ''Schwyzerdütsch'' oder eher (schlechtes) Migrantendeutsch?:kopfkratz:


Hmm, man weiß es nicht...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.267
Punkte
44.820
Geschlecht
"Die" Chinesen nähern sich eben den USA an - und aktuell vielleicht auch der Trumpet. :cool: Und beide Länder arbeiten an der Gefällemaximierung und breiten Kaufkrafterosion, nur daß man in China und auch Indien nie wirklich breitgestreute Kaufkraft aufgebaut hat und von vorneherein alles auf Dumping basierte, während man in westlichen Ländern wie den USA und Deutschland oder England etwa alles tut, damit sie noch größtmöglich abgebaut wird. ;-/ Beide machen sich damit ganz zu Nutten des fragilen Exportsektors... :cool:

Ich aber glaube einfach, es liegt weniger an der Nationalität, sondern an der ekelhaftesten Form von Vampirismus-Infektion: Reichtum. ;-/ In erster Linie kommt ohnehin der charakterliche Abschaum an Reichtum und somit auch Macht, aber selbst die paar noch nicht Verdorbenen werden dann sehr auf die Probe gestellt und vom Bösen immer wieder in Versuchung geführt. ;-/ Der Weg dorthin ist bereits damit gepflastert, wenn es nicht grad pures Glück a la Lotto, etc. war.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Schaffen Sie sich unbedingt einen "SponApp" an, damit Sie auch wirklich, laufend-Live, belogen werden können:)))
Unbedingt.
Die Gebrüder Grimm bedanken sich bereits aus der Erde:)))
Am besten, Sie schaffen sich gleich ein ReaktiometerLiveApp an, damit die Goebbelsbrut auch Live mitverfolgen kann, wie Ihr SchützengrabenGemüt ansteigt:)))

kh
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schaffen Sie sich unbedingt einen "SponApp" an, damit Sie auch wirklich, laufend-Live, belogen werden können:)))
Unbedingt.
Die Gebrüder Grimm bedanken sich bereits aus der Erde:)))
Am besten, Sie schaffen sich gleich ein ReaktiometerLiveApp an, damit die Goebbelsbrut auch Live mitverfolgen kann, wie Ihr SchützengrabenGemüt ansteigt:)))

kh

Sie haben nicht erwähnt,welchen Herausgeber man denn lesen sollte.
:)
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke bis die Chinesen die Arroganz der Amerikaner erreicht haben, ist noch etwas Luft.;)

Und was ihre Fähigkeitkeit angeht langfristig ihre Ziele durchzusetzen , da brauchen sie diese Arroganz eigentlich auch gar nicht,

denn da stecken sie uns "Westler" leider dreimal in die Tasche.:rolleyes2:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Chinesen erkennen eben ihre wirtschaftliche Bedeutung und schlagen daraus Kapital. Wenn man jetzt jede Äusserung von irgendeinem CHinesen hernimmt, und daraus auf das Land schließt, dann zeigt sich natürlich (je nach dem welchen Chinesen) ein undfreundliches oder freundliches Gesicht.
Typischer SPON Unsinn halt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
War das bei euch so dunkel, ich meine am Tag? So ein Staubtag muss doch die Bilanz...
Chinesische U-Boote in den...
Und wer kontrolliert "China"? uuh ;) Nee ernsthaft, dass ausgerechnet Rotchina besser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben